Finden Sie schnell patentdienstleistungen für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

Patentrecherche und -anmeldung

Patentrecherche und -anmeldung

Patentrecherche Vor der Patentanmeldung sowie bei der Beantragung von Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sollte der Stand der Technik des jeweiligen Fachgebiets recherchiert werden. Hierdurch kann man sich von bekannten Lösungen abgrenzen oder Ideen für neue Vorhaben erhalten. Wir recherchieren für Sie in lizenzierten und öffentlich zugänglichen Datenbanken und liefern Ihnen einen detaillierten Recherchebericht mit den ermittelten relevanten Schriften. Wir bieten Unterstützung bei folgenden Recherchen: • Neuheitsrecherche - Ist die Erfindung überhaupt neu? • Übersichtsrecherche - Welche technischen Lösungen hat der Wettbewerb entwickelt? • Einspruchsrecherche - Dokumente finden, damit ein anderes Patent nicht erteilt werden kann. • Nichtigkeitsrecherche - Dokumente finden, um ein bereits erteiltes Patent zu löschen. Patentanmeldung Das TITK unterstützt Sie bei der Anmeldung von Patenten, Gebrauchsmustern und Marken. Wir beraten Sie zu den verschiedenen Möglichkeiten, Ihre Ideen schützen zu lassen. Gemeinsam arbeiten wir das Schutzrecht mit Ihnen aus und begleiten Sie auf dem Weg zur Anmeldung in Deutschland. Bei der Patentanmeldung bietet das TITK Folgendes an: • Beratung über die Art des Schutzrechts - Patent, Gebrauchsmuster, Marke • Recherche zur Neuheit und dem Stand der Technik - Existiert Ihre Erfindung bereits? Wie hebt man sich vom Stand der Technik ab? • gemeinsame Ausarbeitung des Patents • Anmeldung beim DPMA in Deutschland • Überwachung der Gebührenzahlung
SERVICETEAM

SERVICETEAM

Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Qualität und Service werden bei uns großgeschrieben. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und das auch bleiben. Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Unser Team übernimmt auch die Reparatur eventueller Schäden, aber beispielsweise auch die korrekte Endverarbeitung Ihres Fahrsilos, etwa die flüssigkeits- und sauerstoffundurchlässige Abdichtung oder die Anbringung eines Coatings. Flexibel und persönlich Wenn nötig, ist unser Serviceteam auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Fachkenntnisse. Sie helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zur Belastbarkeit der Wände, zu Konstruktionen, Dienstleistungen oder anderen Themen haben oder Unterstützung in Notfällen benötigen.
Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
Prüfmittel - Qualitätssicherungskonzepte

Prüfmittel - Qualitätssicherungskonzepte

Um ein Konzept für unsere Kunden zu erstellen, bieten wir Qualitätssicherungskonzepte für die unterschiedlichsten Bauteile an, ob mit einzelne Betriebsmittel oder in Verkettungen integriert. Leistungsspektrum • Beratung • Spezifikation • Layout • Visualisierung • Konstruktion • Technische Dokumentation Produktportfolio • Druckmessung • Durchflussmengenmessung • Dichtheitsprüfung • Prüfeinheiten (Elektrisch, Position, Funktion) • EOL-Prüfstände • Prüfmittel • Lehr- und Messeaufnahmen • Cubing • Meisterböcke • Drehmomentprüfstände • Schleppmomentmessung Software • CATIA V5 • SiemensNX • ProE / Wildfire • SolidWorks • Inventor
Global Sourcing

Global Sourcing

Sprechen Sie uns gerne für individuelle Projekte in den Bereichen Einkaufsorganisation, Schnittstellenmanagement, Einkaufsschulungen sowie Interim-Management an.
Beratung und Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001

Beratung und Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001

Aktiver Umweltschutz erfordert nicht nur moderne Technologien sondern auch ein wirksames Umweltmanagementsystem. Verbessern Sie Ihre Leistungen zum Umweltschutz mit der DIN EN ISO 14001. Vorteile eines zertifizierten Umweltmanagementsystems: - Umweltstandards und Umweltinteressen werden klar nach innen und außen kommuniziert - Verbessertes Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit durch aktives Nachhaltigkeitsmanagement - Erhöhtes Umweltbewusstsein und erhöhte Motivation Ihrer Mitarbeiter - Eher kontrollierbare Umweltrisiken - Höhere Chance bei Ausschreibungen - Vorbeugung von Stör- und Notfällen - Erhöhung der Rechtssicherheit im Unternehmen - Verringerung von Unfall- sowie Haftungsrisiken sowie mögliche Versicherungsprämiensenkung - Schnelle und effektive Umsetzung neuer Umweltschutzauflagen - Frühzeitige Erkennung von Fehlerquellen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits. Managementberatung: ISO Norm Beratung - ISO Zertifikate Beratungsdienstleistungen: Unternehemensberatung
QUALITÄTSDIENSTLEISTUNGEN

QUALITÄTSDIENSTLEISTUNGEN

Sie stehen für höchste Qualität, aussergewöhnliche Zuverlässigkeit und fehlerfreie Produkte? Wir helfen Ihnen dabei als Prüfpartner im Hintergrund.
Sicherheitsprüfung

Sicherheitsprüfung

Wir prüfen die elektrische Sicherheit, z.B. nach Normenreihen EN 60335 und EN 60745, sowie die mechanische und funktionale Sicherheit nach nationalen und internationalen Normen. Wir prüfen Ihre Geräte, Maschinen, Medizinprodukte, Spielzeuge, Energiespeicher und vieles mehr auf die Einhaltung sicherheitstechnischer Anforderungen. Unser Labor ist DAkkS-akkreditiert und vom IECEE im CB-Scheme u.a. für die Scopes BATT, HOUS, LITE, MED, MISC, MEAS, OFF, TRON, SAFE und TOOL anerkannt. Wir besitzen weiterhin die Befugnis der ZLS, GS-Prüfungen nach ProdSG durchzuführen und GS-Genehmigungsausweise auszustellen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Sie erwarten Waren aus Übersee und möchten Ihren, im Markt eingeführten und bekannten Qualitätsanspruch garantieren? Mit Peter Willemsen Copack Service ist das eine ganz sichere Sache: Wir nehmen alles einzeln in die Hand und geben Ihnen die Sicherheit, die Ihre Kunden erwarten. Wir überprüfen die gelieferten Mengen Wir prüfen die Einhaltung der Qualitätsstandards Wir erfassen Kontingente nach vorgegebenen Parametern Wir palettieren aus den Gesamtlieferungen in alle benötigten Zusammenstellungen Wir lagern zurückgestellte Mengen bis zum abgeforderten Einsatz
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Hahn Sonnenschutz – UV-Schutzfolie

Hahn Sonnenschutz – UV-Schutzfolie

UV-Schutzfolien sind transparent und somit nicht sofort als Folie zu erkennen. Sie können problemlos weiter Ihren Ausblick ins Freie genießen. Hahn Sonnenschutz – UV-Schutzfolie Reduzierung der UV-Strahlung um bis zu 99 % Verhindert das Ausbleichen Ihres Mobiliars Effektive Hitzereduzierung Kostensenkung durch Entlastung Ihrer Klimaanlage Der Einsatz von großen Glasflächen wird heutzutage bei Bürokomplexen, Industriehallen, Sporthallen und Gemeindehallen immer beliebter. Der Baustoff „Glas“ lässt das Sonnenlicht nahezu ungehindert in die Räume fließen und vermittelt eine offene, einladende Atmosphäre. Doch gleichzeitig erhitzt die einfallende Sonnenenergie die Räumlichkeiten erheblich. Ebenso bleichen dadurch Büroeinrichtung, Ausstellungsware, Mobiliar und Böden schneller aus. Zuverlässige Abhilfe schaffen hier UV-Schutzfolien von Hahn Sonnenschutz, ohne dabei den Wohlfühlfaktor oder Ihren Wohnkomfort zu beeinträchtigen. UV-Schutzfolien sind transparent und somit nicht sofort als Folie zu erkennen. Sie können problemlos weiter Ihren Ausblick ins Freie genießen.
Sonnenschutzfolie

Sonnenschutzfolie

Effektiver Sonnen- und Hitzeschutz mit unseren prosafe Sonnenschutzfolien. Unsere prosafe SOLAR Sonnenschutzfolie reduziert die durch Sonneneinstrahlung verursachte Wärme und schafft ein angenehmes Raumklima. Je nach Folientype erreichen Sie eine Gesamtenergieabschirmung bis zu 83 %. prosafe SOLAR Sonnenschutzfolien gibt es als reflektierende, getönte und mattierte Varianten in verschiedenen Intensitäten. prosafe SOLAR Sonnenschutzfolien sind als Innen- und Außenfolien erhältlich. Höchste Effizienz haben dabei unsere reflektierenden Folienvarianten, die zugleich einen Trickspiegelsichtschutz bieten. Sie ermöglichen eine Durchsicht von dunkel nach hell und wirken spiegelnd undurchsichtig von hell nach dunkel. Die Wirkungsweise ist gleichermaßen einfach und wirksam. Die für die Hitze verantwortliche langwellige Infrarotstrahlung im Sonnenlicht wird direkt am Glas reflektiert. Ob Zuhause oder am Arbeitsplatz, prosafe SOLAR Sonnenschutzfolien schützen Ihre Augen vor grellem Lichteinfall, steigern Ihre Leistungsfähigkeit, senken Klimatisierungskosten im Sommer und Heizkosten im Winter. Typische Anwendungsgebiete für prosafe SOLAR Sonnenschutzfolien sind Büro- und Verwaltungsgebäude, Einkaufszentren, Produktionshallen, der Groß- und Einzelhandel und immer häufiger private Haushalte.
Sichtschutzzäune

Sichtschutzzäune

hermetec bietet Ihnen eine breite Produktpalette hochwertiger Sichtschutzzaunsysteme an. Die ISO-zertifizierten Kunststoff-Streifen halten dank einer speziellen Legierung, wie sie auch im Fensterbau verwendet wird, allen Witterungseinflüssen stand. Sie bewahren ihre glatte Oberfläche und büßen auch nach Jahren nichts von ihrer farblichen Strahlkraft ein. Nicht mal Graffiti-Schmierereien schaden der unempfindlichen Oberfläche - sie können einfach abgewischt werden. Sichtschutz mit Naturstein und Stahlmattenzäunen eigenen sich hervorragend als langlebiger Sichtschutz.
Audit

Audit

Pharma Greven bietet die zu Ihren Bedürfnissen passenden Audits bzw. auch die kompetente Beratung und Durchführung an.
Patente übersetzen

Patente übersetzen

Mit mehr als 15.000 übersetzten Patenten ist das Übersetzen von Patenten eine der Kernkompetenzen von GlobalSprachTeam. Unsere Fachübersetzer sind mit der Struktur und den sprachlichen Besonderheiten von Patenttexten vertraut, denn regelmäßige Inhouse-Weiterbildungen sowie ein intensiver Dialog zwischen Übersetzern, Lektoren und Patentanwälten sorgen projektübergreifend für eine einheitliche Formulierung und Begriffswahl. Auch bei Patentstreitigkeiten stehen Ihnen unsere Übersetzer mit dem nötigen Fachwissen zur Seite. Wir übersetzen für Patentanwälte und Patentabteilungen in Berlin, Hamburg, München, Mannheim, Bremen, Nürnberg, Bern und Zürich. Patente für Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Chemie, Medizintechnik, Mikroelektronik und weitere Themenbereiche übersetzen wir in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, osteuropäische und nordeuropäische Sprachen. Seit einigen Jahren nehmen Japanisch, Chinesisch und Koreanisch an Bedeutung zu.
Convini Smart Store

Convini Smart Store

In unseren smarten Convini-Stores sind Getränke, Mahlzeiten und Snacks passend für jede Tages- und Nachtzeit enthalten. Ein unglaubliches breites, innovatives Sortiment, das immer griffbereit ist. Dazu erhalten alle Kunden unseren einmaligen Convini Service, damit die Smart Stores immer befüllt sind. Und so einfach gehts: 1) Store mit der App öffnen. 2) Lieblingsprodukt entnehmen und scannen. 3) Pause genießen. Wir bieten faire Preise, eine einfache Handhabung des Smart Stores , Votings zur Mitbestimmung des Sortiments, eine intuitive App und ein rundum problemloses Einkaufserlebnis! Wir sind Ihr Anbieter für den smartesten Snackautomat / die smarteste Vendingmachine am Markt! #Warenverkaufsautomaten #Snackautomaten #Verpflegungsautomaten
Windschutznetz

Windschutznetz

Alle unsere Windschutznetze sind uv-stabil, temperaturbeständig und zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus. Die spezielle Beschichtung verhindert ein Verrutschen der Maschen. Durch die Maschenform wird dem Luftzug entgegengewirkt ohne dabei den Luftaustausch zu behindern. So erhalten Sie immer ein angenehmes Raumklima. 260g/qm Windbrechung ca.85% Breiten: 1,0m 1,5m 2,0m, ,5m 3,0m 4,0m 5,0m Farben: Grün, Beige, Schwarz (andere auf Anfrage)  Die Länge und andere Breiten können beliebig gewählt werden. Wahlweise können die Netze gesäumt und mit Ösen versehen werden. Für besondere Wünsche und Ausführungen stehen wir Ihnen stets mit einer professionellen Beratung zur Seite.
IT Security

IT Security

Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber, die einiges an Aufwand in Puncto Datensicherheit betreiben, haben negative Schlagzeilen gemacht, und einen enormen Vertrauensschaden erlitten. Spätestens jetzt sollte das Thema auch in Ihrer Organisation auf dem Plan stehen. Datenschutz und Daten-Sicherheit sind keine lästigen Pflichten, sondern schaffen Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden. Vertrauen, das sich auszahlt. Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung kompetent zur Seite. ADVENTOS führt Audits durch und erstellt IT-Sicherheitskonzepte sowie IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. ITSM Systemen auf Basis des BSI Grundschutz oder ISO27001. Wir helfen bei der Erstellung von Disaster Recovery Plänen und Business Continuity Konzepten.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement bedeutet bei uns mehr als die Zertifizierung nach unterschiedlichen Qualitätsnormen. Die Säulen unserer Qualitätssicherung sind hochqualifizierte Mitarbeiter, präventive Qualitätskontrollen, der Einsatz hochwertiger Materialien und Maschinen sowie modernste Reinraumtechnologie in unserem Reinraum in Steinenbronn, in dem High-End-Produkte unter Berücksichtigung aller Standards geprüft und verpackt werden.
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
Durchlaufschleifen im Lohn

Durchlaufschleifen im Lohn

Bei GÜNTERT Präzisionstechnik bieten wir erstklassiges Durchlaufschleifen im Lohn für Unternehmen, die höchste Ansprüche an die Qualität und Präzision ihrer Werkstücke stellen. Unser umfassendes Angebot richtet sich an Kunden aus verschiedensten Branchen, die Wert auf eine effiziente und präzise Bearbeitung ihrer Bauteile legen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen Das Durchlaufschleifen, eine Variante des spitzenlosen Schleifens, ermöglicht die hochpräzise Bearbeitung von Werkstücken in einem kontinuierlichen Prozess. Diese Methode ist ideal für die Fertigung von Teilen mit einheitlichen Außendurchmessern und bietet die Möglichkeit, hohe Stückzahlen effizient und mit gleichbleibend hoher Qualität zu bearbeiten. Bei GÜNTERT Präzisionstechnik passen wir unseren Schleifprozess individuell an die spezifischen Bedürfnisse und Toleranzanforderungen unserer Kunden an, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Technologische Exzellenz für höchste Qualitätsstandards Unsere Produktionsstätten sind mit modernster Schleiftechnologie ausgestattet, die es uns ermöglicht, Werkstücke mit äußerster Präzision zu bearbeiten. Unsere erfahrenen Fachkräfte beherrschen die Kunst des Durchlaufschleifens, um Durchmessertoleranzen, Rundheiten und Oberflächenqualitäten zu erreichen, die den höchsten Industriestandards entsprechen. Durch regelmäßige Schulungen und eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Qualitätskontrolle und Zuverlässigkeit Qualität ist bei jeder Dienstleistung von GÜNTERT Präzisionstechnik von zentraler Bedeutung. Unsere strengen Qualitätskontrollverfahren gewährleisten, dass jedes Teil, das unsere Produktionslinie verlässt, die spezifizierten Anforderungen vollständig erfüllt. Wir setzen fortschrittliche Mess- und Prüftechniken ein, um die Qualität und Präzision jedes Werkstücks zu überprüfen, und gewährleisten damit die Zufriedenheit unserer Kunden. Partnerschaft und Kundenservice Bei GÜNTERT Präzisionstechnik verstehen wir, dass erfolgreiche Projekte auf starken Partnerschaften basieren. Deshalb legen wir großen Wert auf eine offene Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unser Ziel ist es, nicht nur ein Dienstleister, sondern ein vertrauenswürdiger Partner zu sein, der Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte unterstützt. Für Unternehmen, die Spitzenleistungen im Bereich Durchlaufschleifen im Lohn suchen, ist GÜNTERT Präzisionstechnik der ideale Partner. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produktionsziele zu erreichen.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Zertifizierte Fachkompetenz Für unsere Kunden übernehmen wir vollumfängliche Qualitätsprüfungen. Dafür sind wir zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Ein Leistungspaket nach Ihren Wünschen Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt… full fill logistik rohware Ihre Rohstoffe werden von uns zu unserem Abfüllstandort transportiert. full fill abfüllung Der Rohstoff wird in einem sorgfältigen Verfahren in die gewünschte Verpackung abgefüllt. full fill Logistik marke lohnabfüllung Das fertige Markenprodukt wird zu Ihrem Lager oder Verkaufsstandort transportiert. *zum Beispiel: Getreide, Hülsenfrüchte, getrocknete Früchte, Gewürze, Nüsse, Kerne, Süßungsmittel, Superfoods, Tee und vieles mehr … mit individueller Stärke Zur Basisleistung Abfüllung können Sie aus einer Reihe von Zusatzleistungen auswählen und somit Ihr persönliches Leistungspaket optimieren. Verpackung Wir führen die gängigsten Verpackungen. Sie können den Einkauf der Verpackungen und der Etiketten an das Team von full fill auslagern. Gerne können Sie auch Ihre vorhandene Verpackung für die Abfüllung zur Verfügung stellen. Qualitätsmanagement Wir übernehmen das Qualitätsmanagement. Darunter verstehen wir das Ziehen von Rückstellmustern, die Dokumentation der Rückverfolgbarkeit sowie die Vergabe von Mindesthaltbarkeitsdatum und Chargennummer. Allergenfreies Abfüllen Auf Anfrage können wir Ihre Produkte auch allergenfrei abfüllen. Der Betrieb arbeitet grundsätzlich erdnussfrei. Prozessabwicklung und Organisation Wir übernehmen die Abwicklung des Prozesses vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Sie übertragen uns die Organisation zwischen Lieferanten, Abfüllung und Ihrem Lager. Abfüllbare Produkte: Trockenware, Pulver, Granulate, Lebensmittel,etc. Verpackungsart: bereitgestellte Verpackungen, Organisation von Verpackungsmaterial etc. Gebindegrößen/Verpackungsgrößen: von Sachet - Big-Pack