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Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel, Beleuchtung & Ergonomie am Arbeitsplatz Ob komplettes Büro, Arbeitsplätze, Schränke, Rollcontainer, Tische, Stühle und sogar Beleuchtung…. wir haben es. Wir beraten und montieren  nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Auch die Umstellung von herkömmlicher Röhrenbeleuchtung auf moderne energiesparende LED-Beleuchtung nach Arbeitsstättenverordnung ist durch die Herstellerschulung von TRIALED unser Thema! Reduzieren Sie Ihren CO2-Ausstoß und Ihre Kosten. Auch bei der Beleuchtung reden wir über Leasing. Parallel stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten (Holzarten, Farben, Formen) vor und gehen mit Ihren Vorgaben Einrichtungsvarianten durch. Die individuelle Büroplanung findet im Anschluss in unserem Hause im PC-Planungsprogramm statt. Daraus erhalten Sie von uns eine komplette Planungsmappe aller gewünschten Büromöbel mit Maßen und Preisen sowie verschiedenen Planungsmodelle in 2D und 3D. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Kreativität Zudem können wir Ihnen auch interessante Beleuchtungskonzepte div. Hersteller anbieten.
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
Perfekte Büroeinrichtungen für Effizienz und Stil

Perfekte Büroeinrichtungen für Effizienz und Stil

Gestalte dein Büro mit den innovativen Büroeinrichtungen von Office Jack und erlebe eine neue Dimension der Arbeitswelt. Unser breites Sortiment bietet nicht nur höhenverstellbare Schreibtische und praktische Bürocontainer, sondern auch durchdachte Lösungen für eine stilvolle und effiziente Büroeinrichtung. Harmonisches Ambiente Unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Ambiente, das Produktivität und Wohlbefinden fördert. Von stilvollen Konferenztischen bis zu hochwertigen Bürostühlen – jedes Detail ist darauf ausgerichtet, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Ergonomie im Fokus Office Jack legt Wert auf Ergonomie, um deinen Arbeitsalltag zu verbessern. Unsere Büroeinrichtungen, angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen bis zu durchdachten Bürostühlen, unterstützen eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung. Vielfältige Auswahl Egal ob du ein Einzelbüro einrichten möchtest oder ein Großraumbüro gestalten willst – unser Sortiment bietet eine vielfältige Auswahl an Büromöbeln und Zubehör. Individualisiere deine Büroeinrichtung nach deinen Bedürfnissen und schaffe einen Arbeitsplatz, der zu dir und deinem Unternehmen passt. Qualität, auf die du zählen kannst Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Unsere Büroeinrichtungen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die den Ansprüchen des modernen Arbeitslebens gerecht werden. Verlass dich auf Möbel, die nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Warum Office Jack für Büroeinrichtungen? Stilvolles Design: Unsere Büroeinrichtungen vereinen Ästhetik und Funktionalität für eine inspirierende Arbeitsumgebung. Ergonomie: Von höhenverstellbaren Schreibtischen bis zu Bürostühlen – wir setzen auf ergonomische Lösungen für deinen Komfort. Vielseitigkeit: Individualisiere deine Büroeinrichtung nach deinen Bedürfnissen und schaffe einen maßgeschneiderten Arbeitsplatz. Qualität: Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Vertraue auf Möbel, die den Anforderungen des modernen Bürolebens gewachsen sind. Mit den Büroeinrichtungen von Office Jack erhält dein Büro eine stilvolle und effiziente Gestaltung. Schaffe eine inspirierende Arbeitsumgebung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch deinen Arbeitsalltag verbessert. Bestelle jetzt und erlebe die Fusion von Funktionalität und Design in deinem Büro.
Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
Schreibtische Hammerbacher Serie H und Q - modulare Schreibtische mit hoher Flexibilität

Schreibtische Hammerbacher Serie H und Q - modulare Schreibtische mit hoher Flexibilität

Hammerbacher Schreibtische Serie H/Q ▶ ✓ modularer Aufbau ✓ manuell höhenverstellbar ✓ hohe Qualität ✓ große Auswahl an Formen, Größen und Farben Hohe Flexibilität und hohe Qualität gepaart mit einer unfassbaren Auswahl an Größen, Formen und Farben - das zeichnet die Schreitische-Serien H und Q von Hammerbacher aus. In Verbindung mit Zubehör wie Anbauplatten und hochwertiger Kabelführung können Sie jeden Arbeitsplatz ganz individuell einrichten. Zahlen, Daten und Fakten: · Schreibtische von 80 x 80 bis 200 x 120 cm, alle beliebig kombinierbar · Stufenlose manuelle Höhenverstellung von 69 bis 88 cm · Sehr hohe Stabilität durch umlaufenden Rahmen · 6 Tischplattendekore zur Auswahl Höhenverstellbar: Ja, manuell 69 bis 88 cm
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Bürositzmöbel & Bürostühle

Bürositzmöbel & Bürostühle

Büro & Objekteinrichtungen Arbeitsplatz Besprechung & Konferenz Bürostühle und Bürositzmöbel Kommunikationsmöbel Empfang
GastroSoft Einzelhandel Starter Bundle

GastroSoft Einzelhandel Starter Bundle

Einzelhandel Starter Bundle mit Touchscreen-Kasse, PosSoft Light Kassensoftware und TSE. Das Einzelhandel Starter Bundle ist die ideale Lösung für ein kleines Einzelhandelsgeschäft wie einem Kiosk oder einer Boutique. Mit der enthaltenen Windows All-In-One Kasse, die einen integrierten Bon-Drucker besitzt, sind Sie bestens ausgestattet. Der Touchscreen ermöglicht es Ihnen, Arbeitsabläufe schnell und einfach umzusetzen. Zudem profitieren Sie von der Kassensoftware PosSoft Light - einer ausgereiften und bedienerfreundlichen Lösung. Sie können schnell und intuitiv kassieren und haben gleichzeitig einen großen Funktionsumfang zur Verfügung. Die Software kann zudem skaliert und erweitert werden, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ebenfalls im Bundle enthalten ist eine zertifizierte und finanzamtskonforme TSE Einheit, die in Form eines SwissBit USB Sticks geliefert wird.
Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Wir unterscheiden bei der Regalbeleuchtung eines Tegometall Regals die Feldbeleuchtung, sowie die Ausleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen. Die Feldbeleuchtung ist insbesondere in einem dunklem Verkaufsumfeld empfehlenswert, da sie für ganzheitliche Helligkeit sorgt. Die Beleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen setzt jedoch gezielt die zu verkaufenden Produkte in Szene und kann daher gezielt Sortimentsbezogen eingesetzt werden. Die Voranschreitende Entwicklung rund um die LED erlaubt es sowohl die Feld- als auch die Fachbodenbeleuchtung wirkungsvoll einzusetzen. Durch unauffällige LED Techniken lassen sich beispielsweise helle LED Streifen mittels Magnetstreifen unauffällig unter Stahlfachböden platzieren. Die Langlebigkeit von LED Lampen, sowie der geringe Stromverbrauch sprechen für diese Technologie, die nunmehr auch in den Anschaffungskosten sehr interessant geworden ist. Durch den fortschreitenden Preisverfall kann man davon ausgehen, dass die gezielte Produktausleuchtung in Zukunft in immer weiteren Branchen angewendet wird um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorteil und integrieren Sie Regalbeleuchtung in Ihr Tegometall Systemregal. Verkaufsentscheidungen werden durch visuelle Eindrücke beeinflusst. Wenn Ihre Produkte auffallen entscheiden sich Kunden häufiger für Ihre Produkte. Wir bieten verschiedene Systemlösungen an, die bei uns für den Einsatz am Verkaufsregal konzipiert wurden. Insbesondere für das Tegometall Regal bieten wir einige Lösungen an, die eine gute Ausleuchtung bieten, sowie auch bei Veränderungen der Produktpräsentation einfach und schnell umgebaut werden können. Gerne beraten wir Sie bezüglich dem Einsatzes von LED Beleuchtungssystemen in Zusammenhang mit unseren Systemregalen. Es lassen sie auch bestehende Regalsysteme schnell und unkompliziert mit LED Leuchten nachrüsten, so dass eine einfache Verbesserung der Produktpräsentation entsteht. LED Leuchten sind vorteilhaft, sparsam, langlebig, platzsparend und produzieren wenig Abwärme.
SERIE551 Lenkrolle, ∅ 65 mm mit Bolzen M10x15mm

SERIE551 Lenkrolle, ∅ 65 mm mit Bolzen M10x15mm

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Gleitlager, Farbe: RAL 7004 - Signalgrau Feststeller mit Radfeststellung Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer Polyurethanbereifung (TPU) Befestigung über Bolzen M10x15mm Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN

PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN

PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN Gewicht kg/ME: 7,15
Anti-Rutsch-Platte ASP R174/175B

Anti-Rutsch-Platte ASP R174/175B

Anti-Slip-Platte mit zwei Befestigungsbohrungen für starren Schwerlast-Stellfuß; TPE schwarz Produktinformation: - Mit 2 Anschraubbohrungen. - Beständig gegen Öl und Wasser bis ca. 60 °C. - Rutsch und vibrationshemmend. Produkthinweis(e): - Passend für schwenkbare und starre Teller . Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Leitfähig. A: 174 Artikelnummer: ASP R174/175B B: 4 C: 8 D: 135 E: 17 F: TS/SS/BK
Cyklop PP-Band (Polystrap)

Cyklop PP-Band (Polystrap)

Das preiswerte Band für leichte Packstücke PP-Band für preiswerte Paketsicherung. Zum Verschließen und Verstärken von Schachteln oder Bündeln von Paletten. Hoher Qualitätsstandard Aufwendige Dauerkontrollen in der Ferigung und im Gerätetest Polystrap eignet sich für: Reibschweissverschluss, Heizkeilverschluss und Plombenverschluss
PVC-Schlauch, Aufziehschlauch (Rollen/Tragrollen)

PVC-Schlauch, Aufziehschlauch (Rollen/Tragrollen)

PVC-Schlauch, diverse Shore-Härten, diverse Stärken, Meterware, Kundenwunschlängen, Aufzug durch uns möglich. Aufziehschläuche helfen bei einem schonenden Transport des Förderguts. Wir führen diverse PVC-Schläuche, silikonfrei, diverse Shore-Härten und Aufziehstärken. Sie erhalten Meterware oder Längen auf Wunsch von uns. Gerne ziehen wir Ihnen die Schläuche auf das entsprechende Produkt auf. Antistatische Ausführungen ebenfalls im Programm. Auch zum nachträglichen Bestücken von Tragrollen verfügbar. Beispielgrößen (weitere für Rohr-ø: 20 - 108 mm vorrätig) PVC 54x2 PVC-Schlauch (silikonfrei) Für Rohr-ø: 60 mm Shore-Härte: ca. 58° (+/- 3 Shore) Farbe: hellgrau PVC 45x2 PVC-Schlauch (silikonfrei) Für Rohr-ø: 50 mm Shore-Härte: ca. 58° (+/- 3 Shore) Farbe: hellgrau
Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Keine Lust auf Buchhaltung? Auch wenn die Buchhaltung mit freeFiBU einfach und schnell erledigt werden kann, können wir diese gerne ganz für Sie übernehmen. Unser Angebot: Das Rundum-Sorglospaket mit FiBUtotal Bei dem Buchhaltungsservice FiBUtotal erledigen wir Ihre komplette Buchhaltung in freeFiBU oder Datev. Sie lassen uns hierzu lediglich Ihre Buchhaltungsbelege eingescannt oder per Post zukommen und haben über das System immer und überall Zugriff auf alle Auswertungen. Zudem steht Ihnen bei steuerlichen Fragen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Leistungen im Überblick: Erledigung Ihrer Buchhaltung durch unser Steuerbüro Übermittlung Ihrer Umsatzsteuer-Voranmeldung an das Finanzamt Fester persönlicher Ansprechpartner Komplettservice aus einer Hand Preise*: bis 25 Buchungen 90,00 € bis 50 Buchungen 120,00 € bis 75 Buchungen 150,00 € bis 100 Buchungen 180,00 € bis 150 Buchungen 240,00 € bis 200 Buchungen 300,00 € bis 250 Buchungen 350,00 € bis 300 Buchungen 400,00 € bis 400 Buchungen 500,00 € bis 500 Buchungen 600,00 € ab 500 Buchungen 0,95 € / je zusätzl. Buchung * jeweils zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer Voraussetzungen: Voraussetzung für unser Angebot ist, dass alle erforderlichen Rationalisierungsmaßnahmen umgesetzt werden, insbesondere: Vollständige und sortierte Buchhaltungsunterlagen Notwendige Mehrarbeiten aufgrund unvollständiger bzw. unsortierter Belegeinreichung werden nach Zeitaufwand mit jeweils 60,00 € je angefangener 30 Minuten abgerechnet. Bereitstellung elektronischer Bankkontoumsätze und digitaler Belege. Für nicht digitale Buchhaltungen wird eine Auslagenpauschale von monatlich zusätzlich 10 € zzgl. USt erhoben. Online Kassenbuch bzw. Datev Kassenerfassung Bereitstellung von Debitorendaten, sofern das Rechnungsprogramm eine Schnittstelle besitzt Einreichung der Unterlagen bis zum 20. des Folgemonats bzw. wenn keine Dauerfristverlängerung bis 05. des Folgemonats. Bei späterem Eingang der Unterlagen wird ein Aufpreis von 20% erhoben bzw. kann keine fristgerechte Fertigstellung garantiert werden. Sie haben noch Fragen?
Grobilfter PA-380 (G3, ca. 5 mm)

Grobilfter PA-380 (G3, ca. 5 mm)

Anwendungsbereiche sind unter anderem: • lufttechnische Anlagen • Klimatruhen • Klimaschränke • Ventilatoren Die weiße Grobfiltermatte PA-380 gehört der Filterklasse G3 an, erreicht und überzeugt mit einer geringen Materialstärke von nur ca. 5 mm einen guten mittleren Abscheidegrad. PA-380 ist ein synthetisches Wirrfaservlies, dass ohne Zusatz von chemischen Bindemitteln thermisch verfestigt wird. Der dünne Grobfilter ist temperaturbeständig bis 100°C und hat für seine Materialstärke eine sehr gute Staubspeicherfähigkeit. Zudem ist das Material für eine zusätzliche Formstabilität beidseitig kalandert und hat eine geringe Anfangsdruckdifferenz trotz hoher Leistung. Die Grobfiltermatte PA-380 wird hauptsächlich für luft- und klimatechnische Anlagen, sowie Ventilatoren verwendet. Sie kann als Rollenzuschnitt, als Zuschnitt nach ihren Wunschabmessungen und als Stanzteil geliefert werden.
Papierpolstermaterial für PA5000 - 350 lfm - 70 g

Papierpolstermaterial für PA5000 - 350 lfm - 70 g

Papierpolster Material für PA5000 Stellen Sie Ihr eigenes Schutzmaterial aus Papier her. Dieses Material ist passend für die Papierpolster-Maschine PA5000 POWER. Perfekt zum Schützen der Ware. Daten: Papierpolster Material für PA 5000 POWER Grammatur 70 g Maße 700 mm x 350 Lfm Besonderheit gefalten, für maximalen Schutz Farbe natur
Zubehör R47-21,5-24

Zubehör R47-21,5-24

4-kant Expanderbefestigung EAN: 4031582321685 Bestellnummer: 00027258 Expander-Ø : 21,5 - 24 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Eigengewicht : 0.126 kg
GELOCHTE TRANSPORTBÄNDER / VAKUUMBÄNDER

GELOCHTE TRANSPORTBÄNDER / VAKUUMBÄNDER

Vakuumbänder und Bandlochungen können wir aus sämtliche Bandausführungen und Bandstärken gemäß Ihren Vorgaben bis zu einer Bandbreite von ca. 5.000 mm maschinell herstellen. Alle verfügbaren Lochdurchmesser in allen gewünschten Lochanordnungen sind möglich – auch Sonderlochungen wie z.B. Langlöcher. Gerne fertigen wir auch Stanzteile / Zuschnitte gemäß Ihren Zeichnungen an. Bitte fragen Sie Ihre entsprechende Bedarfsfälle bei uns an. Prägungen Verbindungsarten Stollen Wellenkanten Leisten Mitnehmeranordnungen Längsleisten / Randleisten Bandsteuerung Sonder-Ausführungen Lochbänder / Vakuumbänder
Fromm P328

Fromm P328

Akku-Kunststoffband-Umreifungsgerät Das neue Umreifungsgerät P 328 ist als Ein-Knopf- (Vollautomatik) sowie Zwei-Knopf-Ausführung (Halbautomatik) erhältlich. Mit der Ein-Knopf-Variante kann der Umreifungsvorgang (Spannen und Verschweißen) durch einmaliges Drücken der Taste durchgeführt werden. Die Zwei-Knopf-Variante ermöglicht, den Umreifungsvorgang in zwei Modi durchzuführen: Manuell, d. h. Spannen und Verschweißen als jeweils separaten Vorgang. Halbautomatisch, d. h. durch Drücken und Halten der Taste 1 erfolgt der Spannvorgang, im Anschluss wird automatisch die Verschweißung durchgeführt. • Hohe Spannkraft bis 2600 N • Spannkraft und Schweißzeit über Potenziometer einstellbar • Antrieb über bürstenlosen Motor, positiv für Lebensdauer und Wartungsaufwand • Motor-Temperaturüberwachung als Schutz vor Überhitzung • Gerätekörper neu konstruiert zum leichteren Entfernen des Gerätes aus der Umreifung, vor allem bei Packstücken mit kleiner Auflagefläche • Leistungsfähiger Li-Ion-Akku (18VDC / 4.0 Ah) mit Spannungsanzeige, Akkugehäuse zusätzlich durch Gummiummantelung geschützt • Einfaches Handling durch Einhand-Bedienung
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Baulohnabrechnungen Anfertigung und Abgabe von Beitragsnachweisen für die Sozialversicherungsträger Anfertigung und Abgabe von Lohnsteuer-Anmeldungen An- und Abmeldeverfahren bei den Sozialversicherungsträgern
Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTF500x700 EAN: 704270661588 Gewicht: 0,20 kg
Polyesterband 900 Textil/weiß - Standard

Polyesterband 900 Textil/weiß - Standard

Das elastische Textil-Umreifungsband beschädigt keine Oberflächen und ist daher die ideale Warensicherung im Bereich der Holz- und Möbelindustrie sowie im Metall- und Fensterbau. Textil/weiß geklebt – Standard. Artikelnummer: 900-13 Länge: 1100 m Breite: 13 mm Lauflänge (in m): 1100 Bandbreite (in mm): 13 Kern – Durchmesser (in mm): 76 Reißfestigkeit: 375 kg
POS Studioflächen

POS Studioflächen

Präsentieren Sie Ihr Produkt auf eine einzigartige Weise. Der Erfolg eines Produkts ist abhängig von einer optimalen Präsentation. Ein Präsentationsdisplay zeigt das Produkt im besten Licht mit seinen besonderen Merkmalen und den wichtigsten Informationen. Auf diese Art und Weise kann sich das Produkt und die Marke vom Wettbewerb abheben und auf dem Markt profilieren. Außerdem gewinnt es so die Aufmerksamkeit der Kunden und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung

Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung

Finanz- und Lohnbuchhaltung optimieren im digitalen Zeitalter. Für uns kein Problem! Nutzen Sie die Expertise unserer Spezialisten, um auf Basis von digitalem Datenaustausch ihre Buchhaltung effizient auszulagern.
Polyamid-Teller TS125/SS/BK

Polyamid-Teller TS125/SS/BK

Teller rund mit Anschraubbohrungen für Stellfuß mit starrem Gewinde; Polyamid 6 schwarz mit 30 % Glasfaser Produktinformation: - Für besonders hohe Belastungen. - Stellfläche mit Aussparung zur Aufnahme von Anti-Slip-Platten. - Anschraubbohrungen geschlossen. Produkthinweis(e): - Passende Schrauben M16 bis M30 . - Passende Anti-Slip-Platte ASP R122/125B. - Passende Gewindestopfen für Quadratrohr und Rundrohr . Produktvariante(n): - Komplett montiert mit Anti-Slip-Platte . - Komplett montiert mit Gewindestopfen. - Mit verklebter oder angeschraubter Anti-Slip-Platte (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Leitfähig (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sonderfarben (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sondergrößen (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). A: 125 Artikelnummer: TS125/SS/BK B: 44 C: 96 D: 14 E: - F: - G: 18000
Anti-Rutsch-Platte ASP R49/50E

Anti-Rutsch-Platte ASP R49/50E

Anti-Slip-Platte für schwenkbaren Stellfuß; TPE schwarz Produktinformation: - Ohne Anschraubbohrungen. - Beständig gegen Öl und Wasser bis ca. 60 °C. - Rutsch und vibrationshemmend. Produkthinweis(e): - Passend für schwenkbare Teller . Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Leitfähig. A: 49 Artikelnummer: ASP R49/50E B: 2 C: - D: - E: - F: TSS/EBK