Finden Sie schnell pacht für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

VERMIETUNG

VERMIETUNG

Unsere flexiblen Mietsysteme beschleunigen Abläufe, optimieren das Preis-Leistungs-Verhältnis und schonen Ressourcen. deal für DB-Gitterboxen, Liefergarantie: 48 Stunden, bereits ab 1 Monat Mietzeit, keine Kündigungsfristen, bundesweite Rückgaben, Kauf aus Konto möglich
Leasing

Leasing

Beim Leasing Ihres neuen Mazda zahlen Sie mit geringen Monatsraten lediglich für die Nutzung des Fahrzeuges. Und am Ende der Leasing Vertragslaufzeit geben Sie das Fahrzeug einfach in vertragsgemäßem Zustand zurück. So genießen Sie Ihr Mazda Wunschmodell und bleiben dabei finanziell flexibel.
Leasing

Leasing

Durch eine Leasingfinanzierung schonen Sie Liquidität und Eigenkapital. Gleichzeitig wahren Sie die Unabhängigkeit zu Ihrer Hausbank und zahlen lediglich für die monatliche Nutzung des Objekts. Schonung von Eigenkapital und Liquidität Flexible Vertragsgestaltung im Rahmen der gesetzlichen Abschreibungen Unabhängigkeit zur Hausbank feste monatl. Raten geben Planungssicherheit
Leasing und Mietkauf

Leasing und Mietkauf

Mit dem Leasing und Mietkauf von Barudan erhalten Sie die Möglichkeit, die beste Stickmaschine für Ihre Bedürfnisse zu nutzen, ohne Kompromisse einzugehen. Erfüllen Sie Ihre Träume mit hochwertigen Stickmaschinen und profitieren Sie von flexiblen Finanzierungsoptionen.
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Kautschuk- und Kunststofferzeugnisse

Kautschuk- und Kunststofferzeugnisse

Unser umfangreiches Lieferprogramm bietet Ihnen eine Vielzahl an Produkten, die in verschiedenen Industrien Anwendung finden. Von robusten Gummidichtungen über flexible Kunststoffteile bis hin zu spezialisierten Lösungen – wir garantieren höchste Qualität und Langlebigkeit. Unsere Kautschukprodukte zeichnen sich durch ihre hervorragenden elastischen Eigenschaften aus und sind ideal für Anwendungen in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Bauwirtschaft. Die Kunststofferzeugnisse bieten Ihnen eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten, von der Verpackungsindustrie bis hin zu technischen Anwendungen. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit sind wir Ihr zuverlässiger Partner für maßgeschneiderte Lösungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Lieferprogramm zu erfahren und die passenden Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise und lassen Sie sich von der Vielfalt und Qualität unserer Kautschuk- und Kunststofferzeugnisse überzeugen. SCHULZ & SCHMITZ – Ihr Partner für erstklassige Import- und Exportlösungen!
Kunststoffdosen, Kunststoffschalen, Kunststoffbecher

Kunststoffdosen, Kunststoffschalen, Kunststoffbecher

Kunststoffdosen weisen ein geringes Eigengewicht auf, sie sind robust, langlebig und vielseitig anwendbar. Kunststoffdosen eignen sich zur Lagerung und zum Transport von Lebensmitteln, Kosmetik-, Pharmazie- und Chemie-Produkten. Ihr Originalitätsverschluss bietet eine Erstöffnungsgarantie. Unsere Schraubdosen mit UN-Zulassung sind auch für Gefahrgüter geeignet.
BMW Finanzierung und Leasing: Flexible Wege zum BMW

BMW Finanzierung und Leasing: Flexible Wege zum BMW

Ein BMW ist das Ziel, aber es fehlt das nötige Bargeld? Keine Sorge! Mit flexiblen Finanzierungs- und Leasingoptionen wird das gewünschte Fahrzeug greifbar. Ob Kaufpreis in monatlichen Raten abbezahlen oder das Fahrzeug für eine festgelegte Zeit nutzen und am Ende der Leasingperiode zurückgeben - jede Option wird ausführlich erläutert, um die beste Entscheidung treffen zu können.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

gut ausgebildete, qualifizierte, motivierte Fachkräfte Techniker für Konstruktionen Schlosser Schweißer Helfer
Dachflächenverpachtung

Dachflächenverpachtung

Sichere Pachteinnahmen und Strompreissicherung für mindestens 20 Jahre. “Klima schützen – Energiewende umsetzen: Dazu braucht es volle Vorfahrt für die Photovoltaik” Der Bruttostrombedarf in Deutschland steigt und wird nach den Erwartungen der neuen Bundesregierung von 2020 knapp 550 Terrawattstunden (TWh) auf 680 bis 750 TWh im Jahr 2030 anwachsen. Um das definierte Ziel eines Grünstromanteils von 80 % zu erreichen, müssen im Jahre 2030 mindestens 540 TWh Strom aus Erneuerbaren Energien erzeugt werden. Hierzu muss die Photovoltaik einen zentralen Beitrag leisten. Die installierte Leistung von heute knapp 60 GW muss auf mindestens 200 GW ausgebaut werden. Dies bedeutet: Ein Nettozubau von 15 GW PV-Leistung pro Jahr. Die idealen Standorte für Photovoltaikanlagen bilden große Dach- oder Freiflächen von Industrie-, Gewerbe- oder Landwirtschaftsgebäuden und Flächen. Wir suchen Ihr Dach, um den Anteil an erzeugten Strom durch erneuerbare Energien stetig zu steigern. Sichere Pacht für Ihr Dach Als Besitzer der Gewerbeimmobilie erhalten Sie eine sichere Vergütung für Ihre Dachfläche. Wählen Sie zwischen der Auszahlung der gesamten Pacht nach Inbetriebnahme der Anlage oder einer aufgezinsten Pacht bei jährlicher Zahlung über 20 Jahre. Wir tragen das Risiko und die Kosten Von der Machbarkeitsprüfung, der Anlagenplanung und -Installation sowie der Wartung entstehen für Sie keine Kosten. Die Photovoltaikanlage wird durch uns haftpflichtversichert, so dass Sie kein zusätzliches Risiko tragen. Seit 2003 im Geschäft Wir legen großen Wert auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Wir gehen von der ersten Minute in einen offenen Dialog und Austausch und übernehmen Verantwortung für das gemeinsame Projekt. Bei der Wahl unserer Partner und Zulieferer achten wir vor allem auf Nachhaltigkeit. Freuen Sie sich auf zuverlässige und leistungsfähige Produkte die Ihre Immobilie aufwerten.
Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Unser Palettenhandel in Krefeld bietet eine große Palettenauswahl in höchster Qualität zur direkten Lieferung oder Abholung. Natürlich kaufen wir auch neue und gebrauchte Paletten zum fairen Preis. • Paletten - Ankauf in Krefeld: Sie haben in Ihrem Betrieb oder Privat Euro-Paletten, die Sie nicht mehr benötigen? Wir kaufen Ihnen gerne Ihren Überschuss an Euro-Paletten ab. Auch defekte Europaletten werden von uns gerne angekauft, bieten Sie diese an! Ganze Einwegpaletten, bei entsprechenden Mengen und Ausführungen, sind für uns interessant und können von uns abgeholt werden. Eurogitterboxen und gebrauchte Holzaufsatzrahmen werden genau so angekauft wie Kunststoff – H1 Paletten und Rahmendeckel. • Paletten - Verkauf in Krefeld: In unserem Unternehmen werden alle gängige Palettenabmessungen geführt. Ob Sie Europaletten, Mehrwegpaletten, CP-Paletten, Düsseldorfer Paletten, Einweg- und Mehrwegpaletten, Displaypaletten, Sonderpaletten, Gitterboxen, Holzaufsatzrahmen u. v. m. benötigen, fragen Sie uns, wir können liefern. • Paletten - Vermietung in Krefeld: Bei Bedarf werden Europaletten und Gitterboxen auch vermietet. Hierbei können Sie unverbindlich bei uns Informationen einholen. • Entsorgung und Tausch in Krefeld: Einwegpaletten sind sogenannte Verlustpaletten und werden von den Betrieben größtenteils entsorgt. Wir können, wenn das Holz der Paletten noch in Ordnung ist und keinen Schimmel, Ölverschmutzung, ect. aufweist auch gerne annehmen. Gebrauchte Europaletten können auch zu einem Verhältnis 1: 3 gegen defekte Europaletten getauscht werden. Selbstverständlich können wir Ihnen den Ankauf Ihrer defekten Europaletten anbieten. Abholung nach Vereinbarung. Verwertbare Einwegpaletten und andere Ladungsträger können von uns abgeholt werden. Wir garantieren umweltfreundliche Entsorgung der nicht benötigten Palettenteile.
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
Leasing & Finanzierung

Leasing & Finanzierung

Es gibt viele Wege. Jeder steht Ihnen offen. Wenig investieren. Viel profitieren. Ihre Wege zum neuen Traumwagen Finanzierung Es gibt viele Wege. Jeder steht Ihnen offen. Die Finanzierungsangebote der Alfa Romeo Bank eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten: Sie wählen Ihr Wunschfahrzeug – wir unterstützen Sie mit einem attraktiven Finanzierungsangebot. So steht Ihnen zum Beispiel frei, eine Anzahlung zu leisten oder nicht. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, die Laufzeit der Raten nach Ihren Wünschen auf bis zu 96 Monate aufzuteilen. Ebenso aussichtsreich ist das Ende der Finanzierungszeit: Selbst bei der optionalen Maßkreditschlussrate bleibt Ihnen maximale Entscheidungsfreiheit. Leasing Wenig investieren. Viel profitieren. Sie wünschen ein Leasingfahrzeug? Wir bieten eine intelligente Alternative zum Kauf oder zur Finanzierung Ihres Alfa Romeo. Unsere Leasingangebote offerieren Ihnen dank niedriger Monatsraten maximale Beweglichkeit, auch in finanzieller Hinsicht. Sie legen Wert auf Komfort und Wirtschaftlichkeit? Sehr gerne: Mit unseren Leasingangeboten profitieren Sie bei Ihrem Traumfahrzeug von bemerkenswert günstigen monatlichen Raten. Damit schonen Sie Ihre Liquidität und verfügen über genügend finanziellen Spielraum für andere Pläne und Wünsche. Wir bieten Ihnen äußerst attraktive Konditionen - gleich ob für den privaten oder geschäftlichen Bereich: Sie erhalten direkt von Ihrem Alfa Romeo-Partner ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot. Bitte greifen Sie zu!
Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Für Drucker und Kopiergeräte, die bei uns gekauft oder geleast werden, bieten wir Ihnen Wartungsverträge zu verschiedenen Konditionen an. Ihr Vorteil: Kalkulierbare Kosten, da Kundendienst, Ersatzteile und Toner im Preis enthalten sind. Unser technischer Service übernimmt: - Vorinstallation und Testläufe von neuen Systemen vor Auslieferung an den Kunden in unserem eigenen Service-Center - Reparaturen vor Ort - Installation/Wartung - Einbindung der Systeme in Kundennetzwerke (auf Wunsch/bei Bedarf) - Lieferung und Installation von Leihgeräten und Kurzzeit-Mietgeräten (z.B. auf Messen) Wir bieten einen schnellen, leistungsstarken Service, wenn das System mal nicht so will wie Sie. Wir legen viel Wert darauf, dass das Wissen unserer Techniker ständig auf dem neuesten Stand ist. Deshalb investieren wir regelmäßig in Weiterbildung und Schulungen. Nur so können wir unserem Qualitäts-Anspruch gerecht werden. Das Team der Bürostation ist gerne für Sie da. Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Was Sie von unseren Druckern erwarten können: Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Luftbefeuchter B 500 Funk

Luftbefeuchter B 500 Funk

Profi Großraum-Luftbefeuchter für Raumvolumen bis 1.050 m³, Funksensormessung bis 30 m Distanz
Mietkälte | Leihkälte | Kältetechnik mieten | Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW

Mietkälte | Leihkälte | Kältetechnik mieten | Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW

Mobile Kaltwassersätze, Klimaanlagen, Lüftungs- und Heizanlagen bei Ausfall, Wartung oder Umbau mieten. Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW Delta-Temp bietet Ihnen europaweit temporäre Lösungen zur Prozesskühlung, Klimatisierung und Beheizung. Dabei ist es egal ob die Mietdauer nur ein paar Tage oder mehrere Jahre dauern soll. Wir liefern Ihnen die Kälteleistung die Ihren derzeitigen oder perspektivischen Bedarf abdeckt. Durch den Einsatz von Mietkälteanlagen können Sie auch bereits vorhandene Kühlsysteme ergänzen. So fangen Sie zum Beispiel Stillstandszeiten bei notwendigen Wartungsarbeiten oder Spitzenlasten ab. Die Kaltwassersätze von Delta-Temp können problemlos in bestehende Kälteanlagen integriert werden. Für das Erarbeiten von Mietlösungen (technisch und kaufmännisch) stehen Ihnen die Spezialisten von Delta-Temp jederzeit zur Verfügung. Ihre Vorteile für Mietkälte: • flexible Laufzeiten • keine Kapitalbindung • 24- Stunden Service an 7 Tagen in der Woche • immer die optimale Kälteleistung • stets auf dem aktuellsten technischen Stand • spezialisiert auf Industriekühlungen • umfangreiche Erfahrungen auch bei Großevents (national/international) • große Mietflotte mit großer Produktvielfalt • Exzellenter Kunden-Service • Schnelle Verfügbarkeit Jetzt unverbindlich ein Mietkälte-Angebot anfordern. Mehr Erfahren unter: https://www.delta-temp.de/de/produkte/cat/4-mietkaelte/
Unterlegscheiben ähnl. DIN 34816 (ehem. DIN 9021)

Unterlegscheiben ähnl. DIN 34816 (ehem. DIN 9021)

PlacoTec® Unterlegscheiben ähnl. DIN 34816 (ehem. DIN 9021) STANDARDMATERIAL Polyamid Alternativ fertigen wir diese U-Scheiben auch aus anderen Materialien wie PP, POM, PVDF und PEEK oder glasfasterverstärkt bis 50% Andere Materialqualitäten auf Anfrage FARBE Natur Weitere RAL – oder Sonderfarben auf Anfrage Artikel-Nr.: BK3.0002.
GROB G551 5-Achs Simultanbearbeitungslinie mit Paletten- und Werkzeugautomation

GROB G551 5-Achs Simultanbearbeitungslinie mit Paletten- und Werkzeugautomation

Voll Automatisierte GROB G551 5-Achs Simultanbearbeitungslinie mit PROMOT Palmaster Palettenautomation und PROMOT Toolmaster Werkzeugautomation 2 x Grob G551 5-Achs-Universal-Bearbeitungszentren (alle Angaben je Maschine) Seriennummern: 1970 & 1971 Steuerung: SIEMENS Sinumerik 840D sl Spindel Spindeldrehzahl max.: 16.000 Upm Leistungsdiagram siehe PDF Datei Simultane Verfahrwege und Geschwindikeiten Achsverfahrweg X-Achse: 800 mm Achsverfahrweg Y-Achse: 1.020 mm Achsverfahrweg Z-Achse: 1.020 mm Achsverfahrweg A-Achse: 360° Achsgeschwindigkeit A-Achse max.: 50 Upm Interner Werkzeugwechsler Wechselplätze: 120 Werkzeugsystem: HSK 63 PROMOT Palettenautomation Palmaster SL 800 54 Lagerplätze Palettengröße: 630 x 630 mm 2 Rüstplätze VARIO 1500 mit drehbaren Tisch PROMOT Toolmaster Werkzeugkapazität: 1.600 Werkzeuge (exklusiv Werkzeuge in den beiden Bearbeitungszentren)
Pilzknöpfe 272, 273  B (PF31) mit Gewindebuchse

Pilzknöpfe 272, 273 B (PF31) mit Gewindebuchse

Pilzknopf aus Duroplast (PF31) Ausführungen: D: 45 / d1: M5-M8 Befestigungsmöglichkeit: Gewindebuchse Material Buchse: verzinkter Stahl oder Messing Material: Duroplast (PF31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich - auch mit Gewindestift oder Durchgangsbohrung -
Pad-Schwamm Vlies extra stark, gelb/grün

Pad-Schwamm Vlies extra stark, gelb/grün

In klein (9.5 x 7 x 4.5 cm) und groß (15 x 7 x 4.3 cm) erhältlich Packung enthält 10 Stück (Mindestabnahme) Starke abrassive Wirkung, nicht auf empfindlichen Flächen verwenden!
Aufsatzrahmen aus Kunststoff

Aufsatzrahmen aus Kunststoff

Aufsatzrahmen Kunststoff Abmessung: 800 x 1200 x 200 mm passend auf Europalette Aufsatzrahmen Kunststoff, Art.-Nr. 1A004 Abmessung: 800 x 1200 x 200 mm passend auf Europalette mit 4 verzinkten Scharnieren Material: ABS-Kunststoff Rahmenstärke: 20 mm diagonal klappbar Gewicht: 5 kg Farbe: schwarz Endmontage durch Empfänger 75 Stück = kompl. Stellplatz Abmessung: 800 x 1200 x 200 mm
DER AUTO THOMAS LEASE CHECK

DER AUTO THOMAS LEASE CHECK

Der LeaseCheck umfasst eine detaillierte Inspektion Ihres Leasingfahrzeugs, bei der mögliche Schäden und Abnutzungserscheinungen festgestellt werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf Fairness, Transparenz und Kostenkontrolle. Unsere Experten prüfen unter anderem den Zustand der Karosserie, der Lackierung, der Reifen und des Innenraums. Sie erhalten im Anschluss einen ausführlichen Bericht mit allen festgestellten Mängeln und Empfehlungen zur Beseitigung der Schäden. So können Sie rechtzeitig Maßnahmen ergreifen, um eventuelle Reparaturen durchführen zu lassen und hohe Nachzahlungen bei der Leasingrückgabe zu vermeiden. Mit dem LeaseCheck sind Sie bestens vorbereitet und haben alle Informationen, um Ihre Leasingrückgabe fair und transparent abzuwickeln. Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin für den LeaseCheck und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Bereich Leasingrückgabe.
DER AUTO THOMAS LEASE CHECK

DER AUTO THOMAS LEASE CHECK

Der LeaseCheck beinhaltet eine detaillierte Inspektion des Fahrzeugs auf mögliche Schäden und Abnutzungsspuren. Dabei werden unter anderem die Karosserie, das Interieur, die Reifen und die technischen Komponenten überprüft. Außerdem wird auch eine Bewertung des Fahrzeugszustands vorgenommen, um eventuelle Mängel festzustellen. Warum ist der LeaseCheck wichtig? Mit dem LeaseCheck haben Sie die Möglichkeit, mögliche Schäden oder Mängel am Fahrzeug frühzeitig zu erkennen und gegebenenfalls reparieren zu lassen. Dadurch können Sie Kosten bei der Rückgabe vermeiden und Ihre Chancen auf eine reibungslose Abwicklung erhöhen. Wie funktioniert der LeaseCheck? Sie vereinbaren einen Termin mit uns und bringen Ihr Leasingfahrzeug zu unserem Standort. Unsere Experten führen dann die Überprüfung durch und erstellen einen detaillierten Bericht über den Zustand des Fahrzeugs. Anhand dieser Informationen können Sie sich rechtzeitig um eventuelle Reparaturen kümmern und somit optimal auf die Rückgabe vorbereiten. Zusammenfassung: Der LeaseCheck bietet Ihnen die Möglichkeit, mögliche Schäden oder Mängel an Ihrem Leasingfahrzeug frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Dadurch können Sie Kosten bei der Rückgabe sparen und die Abwicklung erleichtern. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihren LeaseCheck und gehen Sie sorgenfrei in die Rückgabe Ihres Leasingvertrags.
Büromöbel-Leasing

Büromöbel-Leasing

Schonen Sie Ihr Eigenkapital und nutzen Sie mögliche Steuervorteile – mit unserem Büromöbel-Leasingmodell. Mit niedrigen monatlichen Leasingraten können Sie Arbeitsplätze zum Wohlfühlen schaffen.
Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien

Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien

verschiedenster Art. Sie arbeiten auf einer intuitiven Benutzeroberfläche und können das System mit individuellen Drittlösungen und externen Datenquellen verknüpfen. Das hochflexible Datenmodell kann Ihre individuellen Unternehmensstrukturen und Betriebsabläufe nahtlos abbilden. Ob Vermietung oder Verkauf von Gewerbeflächen – auf der CRM- Plattform wird das gesamte digitale Ökosystem Ihrer Spezialobjekte transparent.
Schulungen

Schulungen

-Grundschulungen in der Dichtungstechnik Allgemeines Verständnis vom System Flansch-Dichtung-Schraube Dichtungskennwerte nach EN13555 verstehen Dichtungsauswahl nach Temperatur/Druck/Medium -Montageschulungen in Anlehnung an DIN EN 1591-4 Überprüfung der Leistung von Monteuren nach der offiziellen Flanschenschulung Theorie- und Praxisinhalte mit Herstellerzertifikat -Montageschulung nach DIN EN 1591-4 Normgerechte Flanschenschulung mit TÜV Zertifikat -Betreiberspezifische Schulungen Drehmomentgesteuertes Anziehverfahren Bestimmung der Schraubenkraft während Montage Umgang mit spannwerkzeugen Bestimmung der Schraubenlängung
AB € 169,– NETTO / € 201,– BRUTTO MTL LEASEN

AB € 169,– NETTO / € 201,– BRUTTO MTL LEASEN

FULL SERVICE LEASING² Fahrzeugpreis netto (ohne 19% USt.) € 16.211,–/ brutto (inkl. 19% USt.) € 19.291,– zzgl. brutto € 1.090,– Überführungskosten Leasingsonderzahlung netto € 2.620,–/brutto € 3.118,– Laufzeit 48 Monate (48 Monate à netto € 169,–/brutto € 201,–) Gesamtlaufleistung 40.000 km Gesamtbetrag netto € 8.096,–/brutto € 9.634,– Gesamtbetrag inkl. Leasingsonderzahlung netto € 10.716,–/brutto € 12.752,– zzgl. Überführungskosten Nissan CARE Wartungslösungen (inkl. Verschleiß) ist ein Kombi-Produkt der Cardif Allgemeine Versicherung und der Cardif Service GmbH, Friolzheimer Str. 6, 70499 Stuttgart, in Kooperation mit Nissan Financial Services. Maßgeblich sind die Allgemeinen Versicherungsbedingungen / Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot nur gültig für Gewerbekunden. Nur gültig für Kaufverträge bis zum 14.01.24.
Škoda Karoq Selection im Leasing Angebot

Škoda Karoq Selection im Leasing Angebot

115 PS / 85 kW Fahrzeugtyp SUV Kraftstoff Benzin Getriebe 6-Gang Schaltgetriebe Energieverbrauch 6,0 l/100 km CO₂-Emissionen 136 g/km CO₂-Klasse e
VW Transporter 6.1 Kasten

VW Transporter 6.1 Kasten

Tagfahrlicht mit Fahrlichtschaltung (automatisch), "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor für die Frontscheibenwischer Komfortpaket Plus Lendenwirbelstütze für linken Einzelsitzin der 1.Sitzreihe (manuell einstellbar) Heckflügeltüren ohne Fenster Laderaumpaket mit hoher Trennwand, Beifahrerdoppelsitzbank rechts mit Unterladefunktion und verstärkten Verzurrösen zur Ladegutsicherung ParkPilot im Heckbereich Geschwindigkeitsregelanlage inklusive Geschwindigkeitsbegrenzer Bremsassistent Leuchtweitenregulierung Mobiltelefon-Schnittstelle u.v.m. Verbrauch und Emissionen Energieverbrauch kombiniert 7,1 l / 100 km CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert 187 g CO₂ / km CO₂-Klasse g