Finden Sie schnell pacht für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

VERMIETUNG

VERMIETUNG

Unsere flexiblen Mietsysteme beschleunigen Abläufe, optimieren das Preis-Leistungs-Verhältnis und schonen Ressourcen. deal für DB-Gitterboxen, Liefergarantie: 48 Stunden, bereits ab 1 Monat Mietzeit, keine Kündigungsfristen, bundesweite Rückgaben, Kauf aus Konto möglich
Vermietung und Leasing

Vermietung und Leasing

OWL Maschinen Vermietung und Leasing Unsere Maschinen OWL Maschinen Vermietung und Leasing Energiesparend 75% Nachhaltigkeit 94% Erweiterung unseres Leistungsspektrums – Wir ergänzen unseren Kundenservice! Mehr Infos dazu unter diesem Link! Ab sofort bieten wir unseren Kunden einen Mischanlagen-Verleih an. Die Bandbreite und das Produktionsspektrum unseres Anlagenparks reicht von kleinen Innenstadt-Baustellen bis hin zu Großprojekten in Umweltschutzgebieten. Wir analysieren mit jedem Kunden die vorliegende Baustellensituation und stellen ein passendes Angebot zusammen. Fundierte Beratung und Betreuung gehört dazu sowie können auf Wunsch weitere Leistungen wie z.B. Beschaffung der Zuschlagstoffe oder eine Baustellenplanung zugebucht werden. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt zu uns auf! Eine Auswahl unserer Anwendungsbeispiele Erdkabel, erdverlegte Hochspannungsleitungen, Fernwärme- und Gasleitungen, Großrohrleitungen Hohlraumverfüllungen, Infrastrukturlösungen für Ver- und Entsorgungsleitungen Stillgelegte Leitungen, stillgelegte Schachtanlagen Kombitrassen und Kombischächte Deichbau, Küstenschutzlösungen und Hafenschutzanlagen Oberflächenschutz sensibler Rohrmaterialien und Rohrleitungsschutz Arbeitsraumverfüllungen Ersatzbaustoff für Magerbeton Unsere Services Fachkundige und professionelle Umsetzung 360° für unsere Kunden! Wir planen, begleiten und setzen den komplexen Prozess einer Baumaßnahme ganz nah am Kunden um und stehen für alle Arbeitsschritte zur Verfügung: ganz am Anfang, während sowie nach Abschluss Ihres Projektes. Unser Team kümmert sich um die optimale Baustellenplanung, sowohl in Bezug auf die Baustelleneinrichtung, als auch die ökonomische Organisation der Baustellenabläufe. Die individuell passende Flüssigboden-Rezeptur haben wir durch präzise Laboranalysen ermittelt und entwickelt. Mit unserem hochmodernen Maschinen- und Anlagenpark sind wir in der Lage, die Produktion und den Einbau des Flüssigbodens ökologisch und kostenoptimiert umzusetzen, dabei steht unser eigener Qualitätsanspruch an Langlebigkeit und Termintreue für sich. Ein begleitendes Qualitätssicherungs-Konzept mit entsprechenden Qualitätskontrollen machen unser Angebotspaket für den Kunden komplett.
Maschinenleasing

Maschinenleasing

IMMER EINEN FUNKTIONIERENDEN MASCHINENPARK Der unerwartete Verlust einer Maschine kann für viele Betriebe das Aus bedeuten. Denn nur die wenigsten verfügen über das Kapital oder die Absicherung, sich zeitnah einen gleichwertigen Ersatz leisten zu können.
OPEL Astra-Leasing

OPEL Astra-Leasing

Hier haben wir die beliebtesten OPEL Astra für Ihr gewerbliches Leasing zusammengestellt. Fordern Sie mit einem Klick Ihr persönliches Angebot an. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Leasing-Angebote ausschließlich an Gewerbetreibende richten. Bei Fragen rund ums Leasen eines OPEL Astra stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 - 40 60 406 gerne zur Verfügung.
Dachflächenverpachtung

Dachflächenverpachtung

Sichere Pachteinnahmen und Strompreissicherung für mindestens 20 Jahre. “Klima schützen – Energiewende umsetzen: Dazu braucht es volle Vorfahrt für die Photovoltaik” Der Bruttostrombedarf in Deutschland steigt und wird nach den Erwartungen der neuen Bundesregierung von 2020 knapp 550 Terrawattstunden (TWh) auf 680 bis 750 TWh im Jahr 2030 anwachsen. Um das definierte Ziel eines Grünstromanteils von 80 % zu erreichen, müssen im Jahre 2030 mindestens 540 TWh Strom aus Erneuerbaren Energien erzeugt werden. Hierzu muss die Photovoltaik einen zentralen Beitrag leisten. Die installierte Leistung von heute knapp 60 GW muss auf mindestens 200 GW ausgebaut werden. Dies bedeutet: Ein Nettozubau von 15 GW PV-Leistung pro Jahr. Die idealen Standorte für Photovoltaikanlagen bilden große Dach- oder Freiflächen von Industrie-, Gewerbe- oder Landwirtschaftsgebäuden und Flächen. Wir suchen Ihr Dach, um den Anteil an erzeugten Strom durch erneuerbare Energien stetig zu steigern. Sichere Pacht für Ihr Dach Als Besitzer der Gewerbeimmobilie erhalten Sie eine sichere Vergütung für Ihre Dachfläche. Wählen Sie zwischen der Auszahlung der gesamten Pacht nach Inbetriebnahme der Anlage oder einer aufgezinsten Pacht bei jährlicher Zahlung über 20 Jahre. Wir tragen das Risiko und die Kosten Von der Machbarkeitsprüfung, der Anlagenplanung und -Installation sowie der Wartung entstehen für Sie keine Kosten. Die Photovoltaikanlage wird durch uns haftpflichtversichert, so dass Sie kein zusätzliches Risiko tragen. Seit 2003 im Geschäft Wir legen großen Wert auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Wir gehen von der ersten Minute in einen offenen Dialog und Austausch und übernehmen Verantwortung für das gemeinsame Projekt. Bei der Wahl unserer Partner und Zulieferer achten wir vor allem auf Nachhaltigkeit. Freuen Sie sich auf zuverlässige und leistungsfähige Produkte die Ihre Immobilie aufwerten.
Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Unser Palettenhandel in Krefeld bietet eine große Palettenauswahl in höchster Qualität zur direkten Lieferung oder Abholung. Natürlich kaufen wir auch neue und gebrauchte Paletten zum fairen Preis. • Paletten - Ankauf in Krefeld: Sie haben in Ihrem Betrieb oder Privat Euro-Paletten, die Sie nicht mehr benötigen? Wir kaufen Ihnen gerne Ihren Überschuss an Euro-Paletten ab. Auch defekte Europaletten werden von uns gerne angekauft, bieten Sie diese an! Ganze Einwegpaletten, bei entsprechenden Mengen und Ausführungen, sind für uns interessant und können von uns abgeholt werden. Eurogitterboxen und gebrauchte Holzaufsatzrahmen werden genau so angekauft wie Kunststoff – H1 Paletten und Rahmendeckel. • Paletten - Verkauf in Krefeld: In unserem Unternehmen werden alle gängige Palettenabmessungen geführt. Ob Sie Europaletten, Mehrwegpaletten, CP-Paletten, Düsseldorfer Paletten, Einweg- und Mehrwegpaletten, Displaypaletten, Sonderpaletten, Gitterboxen, Holzaufsatzrahmen u. v. m. benötigen, fragen Sie uns, wir können liefern. • Paletten - Vermietung in Krefeld: Bei Bedarf werden Europaletten und Gitterboxen auch vermietet. Hierbei können Sie unverbindlich bei uns Informationen einholen. • Entsorgung und Tausch in Krefeld: Einwegpaletten sind sogenannte Verlustpaletten und werden von den Betrieben größtenteils entsorgt. Wir können, wenn das Holz der Paletten noch in Ordnung ist und keinen Schimmel, Ölverschmutzung, ect. aufweist auch gerne annehmen. Gebrauchte Europaletten können auch zu einem Verhältnis 1: 3 gegen defekte Europaletten getauscht werden. Selbstverständlich können wir Ihnen den Ankauf Ihrer defekten Europaletten anbieten. Abholung nach Vereinbarung. Verwertbare Einwegpaletten und andere Ladungsträger können von uns abgeholt werden. Wir garantieren umweltfreundliche Entsorgung der nicht benötigten Palettenteile.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Versiegelung

Versiegelung

Trockenschmierende Gleitbeschichtungen mindern Reibung und Verschleiß. Versiegelungen werden eingesetzt, um besonderen Anforderungen gerecht zu werden. Geforderte Eigenschaften, die durch die galvanische Veredelung noch nicht erfüllt sind, können oftmals durch eine zusätzliche Versiegelung erzielt werden. Auf diese Weise werden die Korrosionsschutzeigenschaften optimiert und bei Bedarf kann zusätzlich eine Reibwerteinstellung (Erhöhung, Reduzierung, Minimierung des Reibwertfensters) erfolgen. Außerdem sind Versiegelungen beständig bei Temperaturen zwischen -40° C und 120° C.
Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Für Drucker und Kopiergeräte, die bei uns gekauft oder geleast werden, bieten wir Ihnen Wartungsverträge zu verschiedenen Konditionen an. Ihr Vorteil: Kalkulierbare Kosten, da Kundendienst, Ersatzteile und Toner im Preis enthalten sind. Unser technischer Service übernimmt: - Vorinstallation und Testläufe von neuen Systemen vor Auslieferung an den Kunden in unserem eigenen Service-Center - Reparaturen vor Ort - Installation/Wartung - Einbindung der Systeme in Kundennetzwerke (auf Wunsch/bei Bedarf) - Lieferung und Installation von Leihgeräten und Kurzzeit-Mietgeräten (z.B. auf Messen) Wir bieten einen schnellen, leistungsstarken Service, wenn das System mal nicht so will wie Sie. Wir legen viel Wert darauf, dass das Wissen unserer Techniker ständig auf dem neuesten Stand ist. Deshalb investieren wir regelmäßig in Weiterbildung und Schulungen. Nur so können wir unserem Qualitäts-Anspruch gerecht werden. Das Team der Bürostation ist gerne für Sie da. Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Was Sie von unseren Druckern erwarten können: Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Lohnentfetten und Reinigen

Lohnentfetten und Reinigen

Was ist Lohnentfetten & Reinigen mit Perchlorethylen? Unsere Dienstleistung im Bereich Lohnentfetten und Reinigen nutzt Perchlorethylen als hochwirksames Lösemittel, um Metallteile gründlich von Fett, Öl und anderen Verunreinigungen zu befreien. Dieser Prozess ist besonders wichtig, um die Teile für nachfolgende Bearbeitungsschritte oder die Endverwendung in einem einwandfreien Zustand vorzubereiten. Wie funktioniert es? Die zu reinigenden Metallteile werden in einen geschlossenen Behälter gelegt, in dem Perchlorethylen als Lösemittel zugeführt wird. Durch eine Kombination aus Einweichen, Sprühen und eventuell auch Ultraschall wird sichergestellt, dass alle Verunreinigungen gründlich entfernt werden. Nach dem Reinigungsprozess werden die Teile sorgfältig getrocknet und sind dann bereit für die weitere Verarbeitung oder Endverwendung. Vorteile Hochwirksame Entfettung und Reinigung Ideal für die Vorbereitung von Metallteilen für nachfolgende Prozesse Umweltfreundlicher als viele andere Reinigungsverfahren Minimale manuelle Nacharbeit erforderlich Was ist Lohnentfetten & Reinigen mit Perchlorethylen? Unsere Dienstleistung im Bereich Lohnentfetten und Reinigen nutzt Perchlorethylen als hochwirksames Lösemittel, um Metallteile gründlich von Fett, Öl und anderen Verunreinigungen zu befreien. Dieser Prozess ist besonders wichtig, um die Teile für nachfolgende Bearbeitungsschritte oder die Endverwendung in einem einwandfreien Zustand vorzubereiten. Wie funktioniert es? Die zu reinigenden Metallteile werden in einen geschlossenen Behälter gelegt, in dem Perchlorethylen als Lösemittel zugeführt wird. Durch eine Kombination aus Einweichen, Sprühen und eventuell auch Ultraschall wird sichergestellt, dass alle Verunreinigungen gründlich entfernt werden. Nach dem Reinigungsprozess werden die Teile sorgfältig getrocknet und sind dann bereit für die weitere Verarbeitung oder Endverwendung. Vorteile Hochwirksame Entfettung und Reinigung Ideal für die Vorbereitung von Metallteilen für nachfolgende Prozesse Umweltfreundlicher als viele andere Reinigungsverfahren Minimale manuelle Nacharbeit erforderlich
Vermietung von Gabelstaplern

Vermietung von Gabelstaplern

Gabelstapler - Sondervarianten Unsere Staplervermietung zeichnet sich durch die große Anzahl von Spezialstaplern aus. Unter unseren Flurfördergeräten bzw. Gabelstaplern befinden sich viele Spezialanfertigungen zur Bewältigung besonders schwieriger oder ungewöhnlicher Transporte. Seit kurzem verstärken zwei Mehrzweckstapler, der Reihe Manitou MSI30T, unsere Flotte der geländegängigen Mietgeräte. Unsere Kunden, meist selbst Vermieter, sehen uns nicht als Konkurrenz, sondern schätzen uns als Anbieter innovativer Transport- und Logistiklösungen. Wir sind insbesondere spezialisiert auf Stapler-Sondervarianten und Spezialgerät im Bereich Flurförderzeuge. •Dieselstapler und Elektrostapler •Kompaktstapler mit großen Hubhöhen und/oder besonders niedrigen Bauhöhen •Große Staplerflotte für jeden Einsatzbereich •Unterschiedliche Anbaugeräte für verschiedene Stapler verfügbar •Mietstapler im Bereich Schwerlaststapler, Geländestapler, Teleskopstapler, Rotos
Luftbefeuchter B 500 Funk

Luftbefeuchter B 500 Funk

Profi Großraum-Luftbefeuchter für Raumvolumen bis 1.050 m³, Funksensormessung bis 30 m Distanz
Mietkälte | Leihkälte | Kältetechnik mieten | Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW

Mietkälte | Leihkälte | Kältetechnik mieten | Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW

Mobile Kaltwassersätze, Klimaanlagen, Lüftungs- und Heizanlagen bei Ausfall, Wartung oder Umbau mieten. Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW Delta-Temp bietet Ihnen europaweit temporäre Lösungen zur Prozesskühlung, Klimatisierung und Beheizung. Dabei ist es egal ob die Mietdauer nur ein paar Tage oder mehrere Jahre dauern soll. Wir liefern Ihnen die Kälteleistung die Ihren derzeitigen oder perspektivischen Bedarf abdeckt. Durch den Einsatz von Mietkälteanlagen können Sie auch bereits vorhandene Kühlsysteme ergänzen. So fangen Sie zum Beispiel Stillstandszeiten bei notwendigen Wartungsarbeiten oder Spitzenlasten ab. Die Kaltwassersätze von Delta-Temp können problemlos in bestehende Kälteanlagen integriert werden. Für das Erarbeiten von Mietlösungen (technisch und kaufmännisch) stehen Ihnen die Spezialisten von Delta-Temp jederzeit zur Verfügung. Ihre Vorteile für Mietkälte: • flexible Laufzeiten • keine Kapitalbindung • 24- Stunden Service an 7 Tagen in der Woche • immer die optimale Kälteleistung • stets auf dem aktuellsten technischen Stand • spezialisiert auf Industriekühlungen • umfangreiche Erfahrungen auch bei Großevents (national/international) • große Mietflotte mit großer Produktvielfalt • Exzellenter Kunden-Service • Schnelle Verfügbarkeit Jetzt unverbindlich ein Mietkälte-Angebot anfordern. Mehr Erfahren unter: https://www.delta-temp.de/de/produkte/cat/4-mietkaelte/
Palettentausch, alles ist möglich

Palettentausch, alles ist möglich

Ihr verlässlicher Servicepartner in Herne Dank unserer Hilfe können Sie Ihren Palettenbestand den Anforderungen gemäß optimal anpassen. Nutzen Sie dafür unser bewährtes Tauschmodell. Wir bieten Ihnen den Qualitäts- und den Sortentausch an und zeigen uns damit auch bei diesem Service von unserer flexiblen Seite. Durch Palettentausch arbeiten Sie effizient und wirtschaftlich. Sie möchten eine Qualität gegen eine andere Sortierung tauschen? Das sind die Optionen: Defekt Neu, mit Prüfklammer Gebr. Kl. A, hell, neuwertig Gebr. Kl. B, maschinenfähig Gebr. Kl. C, tauschfähig Wenn Sie eine Sorte gegen eine andere tauschen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten: CP-Paletten Euro-Paletten H1-Paletten Einweg-Paletten Glas-Paletten Industrie-Paletten Palettentausch Viele unserer Kunden wünschen den Qualitätstausch. Sie erhalten für Ihre defekten Europaletten einwandfreie Produkte in einem festgelegten Tauschverhältnis. Pro Ladungsträger ist dieser Service auch gegen einen Aufpreis verfügbar. Wir beschleunigen auf diese Weise Ihre Versorgung mit Europaletten im Transportalltag. Setzen Sie auf unseren Service und vermeiden Sie eine unnötige Bindung von Kapital. Mit uns sind Sie in der Ladungsträgerlogistik flexibler und mit Ihrem Transport besser aufgestellt. Unser Service zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aus. Ein reibungsloser Ablauf ist garantiert. Wir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage zum Palettentausch. Ladungsträgerverwaltung optimieren Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Konzepte, die Ihnen im Alltag den größten Nutzen bieten. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, welche Anforderungen unsere Kunden haben. Unser Palettentausch ist darauf präzise angepasst. Profitieren Sie von unserem Service und reduzieren Sie Ihren Aufwand für die Ladungsträgerverwaltung. Sie teilen uns Ihren Bedarf mit, wir kümmern uns um die Umsetzung. Wir liefern an Ihrem Firmenstandort an und holen defekte Europaletten bei Ihnen ab. Den Ladungsträgertausch führen wir an den gewünschten Destinationen durch und bieten kombinierte Transporttouren. Kontaktieren Sie uns für den Palettentausch und profitieren Sie von unserem reibungslosen Handling!
Aufsatzrahmen für Paletten

Aufsatzrahmen für Paletten

Aufsatzrahmen aus Holz, Metall oder Kunststoff zur Vergrößerung des Ladevolumens auf Paletten; schützt vor Beschädigung und Erweitert opt. die Stapelfähigkeit. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage
Pad-Schwamm Vlies extra stark, gelb/grün

Pad-Schwamm Vlies extra stark, gelb/grün

In klein (9.5 x 7 x 4.5 cm) und groß (15 x 7 x 4.3 cm) erhältlich Packung enthält 10 Stück (Mindestabnahme) Starke abrassive Wirkung, nicht auf empfindlichen Flächen verwenden!
Holzaufsatzrahmen

Holzaufsatzrahmen

Holzaufsatzrahmen, 2-Brett Ausführung - neu-/ und gebraucht, 4 Scharniere Die zusammenklappbaren Holzaufsatzrahmen können platzsparend verstaut werden und bieten eine einfache Handhabung. 1200x800x200 mm Holzaufsatzrahmen, 200 mm Höhe, neu, kammergetrocknet, 2-Brettausführung, , gehobelt, mit 4 Eckscharnieren, verzinkt, Blechstärke 1,25 mm Holzaufsatzrahmen, 200 mm Höhe, gebraucht, mit 4 Eckscharnieren, verzinkt, Blechstärke 1,25 mm 1200x800 mm (auf Anfrage)
Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Die Auflösung eines Haushalts kann eine emotionale und logistische Herausforderung sein. Wir bieten umfassende Dienstleistungen zur Auflösung von Haushalten an, einschließlich Inventaraufnahme, Sortierung und fachgerechter Entsorgung. Unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um alles, von der Verpackung bis zur Endreinigung, und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft. Ob es sich um einen Umzug ins Ausland, den Umzug in ein Seniorenheim oder eine Erbschaft handelt – wir unterstützen Sie mit Einfühlungsvermögen und Professionalität bei jedem Schritt.
Ingenieure mit CAD CAE Erfahrung

Ingenieure mit CAD CAE Erfahrung

Hochqualifizierte Ingenieure mit Entwicklungserfahrung bei Großkonzernen. Internationale Erfahrung. Kompetent, kommunikationsfähig, interkulturell kompetent
Projektleasing

Projektleasing

Sie beschäftigen sich mit Investitions-Projekten, bei denen mehrere Lieferanten einbezogen werden müssen? Und diese Projekte ziehen sich auch noch über längere Zeiträume? Dann nutzen Sie unsere Erfahrungen und Vertragsmodelle, mit denen wir alls das in einem Vertrag abbilden können.
Software-Leasing

Software-Leasing

EFFEKTIVER ARBEITEN MIT AKTUELLER SOFTWARE Ähnliches wie für den Bereich EDV / IT gilt natürlich auch, wenn es um regelmäßige Software-Updates und neue Software geht.
PKW-Leasing

PKW-Leasing

PKW-LEASING - DIE CLEVERE ALTERNATIVE PKW-Leasing etabliert sich immer mehr als eine gute Alternative zu konventionellen Finanzierungsmodellen. Mittlerweile finanzieren bereits 2/3 der deutschen Autofahrer ihre Neufahrzeuge mit einem KFZ-Leasing
IT- und EDV-Leasing

IT- und EDV-Leasing

Wettbewerbsvorteile dank moderner IT-Struktur: Das ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor – gerade in der heutigen Zeit der Globalisierung. Erst recht, wenn die IT-Architektur / die IT-Struktur liquiditätsschonend und bilanzneutral mit einem individuell auf ihren Bedarf ausgerichtetem Leasingkonzept finanziert ist.
MAZDA CX-5-Leasing

MAZDA CX-5-Leasing

Hier haben wir die beliebtesten MAZDA CX-5 für Ihr gewerbliches Leasing zusammengestellt. Fordern Sie mit einem Klick Ihr persönliches Angebot an. Bei Fragen rund ums Leasen eines MAZDA CX-5 stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 - 40 60 406 gerne zur Verfügung.
Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Das DIN-A3-Farb-Multifunktionssystem UTAX 2508ci ist der Nachfolger des beliebten UTAX 2507ci Multifunktionssystems. Durch das 10,1 Zoll große Touchscreen können Sie das System intuitiv bedienen . Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten/Min. kann das Gerät für kleine und mittel Große Arbeitsgruppen verwendet werden. Die Zahlreichen Optionen runden das System ab. So können Sie zum Beispiel zwischen 4 verschiedenen optionalen Dokumenteneinzügen wählen, die sich in der Papierkapazität und Scan-Art (Dual-Scan oder Duplex-Scan) unterscheiden. Standardmäßig erhalten Sie das Gerät als Tischgerät inkl. 2x 500 Blatt Papierkassetten. Um die Papierkapazität zu erweitern, erhalten Sie optional weitere Papierkassetten: PF-7100 (2x 500 Blatt Universalkassette DIN A5R – SRA3) PF-7110 (2x 1.500 Blatt Großraumkassette DIN A4) PF-7120 (3.000 Blatt seitliches Großraummagazin DIN A4). Um das Multifunktionssystem um die Faxfunktion zu erweitern, benötigen Sie das Faxsystem 12. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX