Finden Sie schnell otto office büromöbel set für Ihr Unternehmen: 215 Ergebnisse

Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE : bestehend aus Tacker, 20 Büroklammern, 2 Dokumentenklammern, 500 Heftklammern, in praktischer Aufbewahrungsbox Artikelnummer: 1228900 Gewicht: 0,064 kg Maße: 9,4 x 6 x 2,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39261000000 Druckbereich: Directprint: 60 x 10 mm DP1+H2, Directprint: 60 x 20 mm DP2+H2, Tampondruck: 70 x 20 mm K2+H2+V1 (4)
OPEN BRICKS - Café (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

OPEN BRICKS - Café (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein schönes Café bauen. Im Set sind 222 Bausteine sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Es wurden garantiert keine Bausteinformate verwendet, auf die traditionelle Hersteller Patent- oder Geschmacksmusterschutz haben. Das Set hat mit 9,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Das Set ist Teil einer Serie von insgesamt acht verschiedenen Geschäften bzw. Restaurants, die man zu einer großen Klemmbaustein Shopping-Meile verbinden kann. Die Sets bestechen dabei allesamt durch liebevolle Design-Details.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Durch Einbau von Flügeltüren in Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 2000 und 2500 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von Flügeltüren, sowie extra zu bestellenden Seiten- und Rückwand-Verkleidungsblechen können ORION PLUS-Fachbodenregale zu Schränken ausgebaut werden. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf- Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. HOCHWERTIG & NICHT 0815 Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. Die dazu verwendeten quadratischen 30 mm Profile sind silbrig eloxiert oder werden auf Wunsch in jeder beliebigen Farbe lackiert.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom. -3-reihige Bodensortieranlage einseitig bedienbar -mit festmontierten Briefkörben in chrom in unterschiedlichen Größen -komplett mit Seitenteilen auf Rollen -Querrohren -Kopfleiste in lichtgrau und festmontierten Körben in chrom -12 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 6,00 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 11,50 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 18,50 cm Maße: B 980 x T 490 x H 1240 mm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Sofort lieferbar. Transportzeit : 1-2 Tage Gewicht: 27 kg
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Setztrichter mit Magnetspannfüßen

Setztrichter mit Magnetspannfüßen

NEU! Setztrichter mit Magnetspannfüßen für Ausbreitversuch mit Ausbreittischen nach DIN EN 12350-5 NEU! Setztrichter mit Magnetspannfüßen, geeignet für Ausbreitversuch mit Ausbreittischen nach DIN EN 12350-5 Der Setztrichter wird mit den Magnetspannfüßen auf dem Ausbreittisch befestigt. Das Beschweren bzw. Festhalten des Trichters entfällt somit. Maße: Ø130/200 H200 mm, Stahl verzinkt Der Kragen schützt die Magnetfüße vor Verschmutzung beim Befüllen des Trichters
CB2 Rollcontainer

CB2 Rollcontainer

Rollcontainer Der Rollcontainer CB2 kann in unterschiedlichen Szenarien verwendet werden. Es kann zugleich als Bürowagen, Nachttisch und Beistelltisch dienen. Mit diesem kleinen Aktenschrank können alle Deiner wichtigen Dokumente gut organisiert sein. Maße: 40 cm (Breite) x 50 cm (Tiefe) x 60 cm (Höhe) Farbe: Schwarz, Weiß Montage: Bereits fertig montiert Belastbarkeit/Tragfähigkeit: 65kg, pro Schublade 20-30 kg
Gmöhling Wahlurne G®-Vote A 1569 aus Aluminium

Gmöhling Wahlurne G®-Vote A 1569 aus Aluminium

Gmöhling Wahlurne unterstützt Sie bei der Durchführung der Bundestagswahl, sowie bei der Wahl od. Abstimmung im Betrieb, Verein, Schule. Der Behälter kann auch für Tombolas oder Lose eingesetzt werden Wahlurne G®-VOTE A 1569 aus Aluminium für Stimmzettel DIN A4 Umlaufende, sehr stabile Profile am Behälterrand, Boden und Deckel Wände glatt ohne Sicken Je 1 stabiler Federfallgriff an 2 Seiten Eckradius 30 mm Stapelbar Modell G®-VOTE A 1569/110 Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 250 x 20 mm und umlaufender Gummidichtung 1 Hebelspannverschluss mit Zylinderschloss; Löcher zum Verplomben der Behälter vorhanden Für Bundestagswahl geeignet nach §51 Bundeswahlordnung G®-VOTE A 1569/50 Glatte Oberfläche Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 300 x 30 mm mit Entnahmesicherung 2 Hebelspannverschlüsse mit gleichschließenden Zylinderschlössern Vorteile G®-VOTE A 1569 Ideal für den Einsatz bei Wahlen, Tombolas, Losen Robuster Behälter für jahrelangen Einsatz Schützt sicher vor unerlaubten Zugriffen Verschiedene Ausführungen - für jeden das Richtige Geringes Eigengewicht Zum Einwurf von Stimmzetteln bis DIN A4, auch gefaltet TIPP Die Wahlurne G®-VOTE A 1569/110 entspricht den Anforderungen nach § 51 der Bundeswahlordnung Um eine sichere Wahl zu gewährleisten sind die Urnen mit einem Einwurfschlitz im Deckel versehen Extrem langlebig und kratzfest durch strukturiertes Aluminium Stapelbar, platzsparend bei Transport und Lagerung
Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität und Befestigungssytem aus Edelstahl Verwendungsbereiche Ställe, Tore, Türen, Industrieeinfahrten und vieles mehr. Rollenbreite: 30 cm Stärke: 3 mm, Rollen à 25 u. 50 m Farbe: helltransparent Gewicht pro lfdm.: 3 mm = ca. 1,1 kg
QUADRO-SOFT... der vielseitige Schaumstoffwürfel

QUADRO-SOFT... der vielseitige Schaumstoffwürfel

QUADRO-SOFT Werbewürfel sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Ideal für Werbeaufdrucke. Aus buntem PUR-Weichschaumstoff. Mit abgerundeten Ecken und Kanten. Größe: 160 x 160 x 160 mm Gewicht: ca. 90 g Werbefläche: Ø 135 mm Kartoninhalt: 27 Stück Werbeaufdruck - Mindestabnahme: 27 Stück
Flaschenöffner, Korken, Serviettenringe

Flaschenöffner, Korken, Serviettenringe

Haushalt, Bar und Getränke: Serviettenringe, Salz-Streuer, Pfeffer-Streuer, Kapselheber, Glasuntersetzer, Barstössel, Griffkorken >> Besuchen Sie unsere Website! www.drechslerei.at <<
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Moderationskoffer, Holz

Moderationskoffer, Holz

Ob Moderation, Präsentation oder Gruppentraining - mit diesen Multitalenten sind Sie unter allen Umständen optimal ausgerüstet. Seine reichhaltige Ausstattung mit vielen unterschiedlichen Karten prädestiert ihn für vielseitige Einsätze auf den unterschiedlichsten Gebieten. Der "Große" oder der "Kleine" sind aus Holz gefertigt und ausschließlich naturlackiert. Auch beide sind abschließbar, bieten eine variable Fächereinteilung und werden mit Eckenschutz geliefert. Inklusive Inhalte sind sie auch für die externe Nutzung sehr gut geeignet.
Steckpuzzle Atomgitter

Steckpuzzle Atomgitter

Beschreibung Dieses Objekt aus Padouk-Kugeln und Ahornstäbchen ähnelt in seiner Form stark der eines Atomgitters, auch in der Komplexität seines Aufbaus. Es gilt, 32 Kugeln mit 90 Stäben um eine frei bewegliche Kernkugel herum zu montieren. Dafür entschädigt der Aufbau mit einem beeindruckenden Objekt. Abmaße 260 x 260 x 260 mm
Büromöbel (T-Line)

Büromöbel (T-Line)

Ergonomie ist heute in keinem Büro mehr ein Fremdwort. Fast jeder weiß, dass Ergonomie bei der täglichen Arbeit am PC ein wichtiger Aspekt ist um langfristige Schäden zu vermeiden. Überlege daher in Ruhe was für Dich am Arbeitsplatz wichtig ist und wähle zwischen dem passenden Tisch, deinem Arbeitsstuhl und den passenden Hilfsmitteln wie Rollcontainer etc. Es genügt nicht, nur einen ergonomischen Bürostuhl bereit zu stellen. Wenn dieser nicht an Deinen Schreibtisch angepasst werden kann, entstehen beim Sitzen zwangsläufig Fehlhaltungen. Ein Grund, weshalb so viele über Beschwerden an Rücken, Nacken, Armen, Kopf oder Augen leiden. Ergonomische Produkte müssen also aufeinander abgestimmt sein.
zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

Farbe: Dunkel / VE = 1 Rolle / Länge ca. 50 m, Breite ca. 1m zetSorb® / Die Maler - und Abdeckvliesrolle qualitativ hochwertiges Abdeckvlies Einseitig mit rutschhemmender PE - Folie sehr saugstark kein Durchsickern von Flüssigkeiten Das aufnahmefähige Spezialgewebe eignet sich bestens zum Schutz von Oberflächen bei universellen Renovierungs- und Wartungsarbeiten. Das 1 m breite Vlies ist schnell ausgelegt. Die rutschfeste Polyethylenbeschichtung (PE) bietet zuverlässigen Halt und verhindert das Durchsickern von Flüssigkeiten VE: 1 Rolle Maße: Länge ca. 50 Meter, breite 1 Meter Farbe: Dunkel VE / Palette: 24 VE = 24 Rollen Artikelnummer: 1181101
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
Gymnic Stacker Set – Stapelhilfe, Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen

Gymnic Stacker Set – Stapelhilfe, Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen

Gymnic Stacker Set – Stapelhilfe Stapelhilfe bestehend aus Flachen Streifen, die zu Ringen zusammengesteckt werden. Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen. - 3er-Set - Größe: 120 x 14 cm - Farbe: weiß - Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen 3er-Set: Ja Größe: 120 x 14 cm: Ja Farbe: weiß: Ja Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen: Ja
Bierkrug-Kennzeichner aus Filz

Bierkrug-Kennzeichner aus Filz

Kennzeichner aus Filz, mit Holz-Applikation, zur individuellen Verzierungen. Witziges Accessoire, um sein Getränk wiederzufinden Ein witziges Accessoire bei Veranstaltungen. Kann am Bierkrug, Weinglas oder am Flaschenhals angebracht werden. Große Auswahl an Filz und Karo Farben, auch verschiedene Applikationen sind möglich. Werbeanbringung auf Filz und Applikation möglich. Wir beraten sie gerne!
Spardose Pilz Glückspilz

Spardose Pilz Glückspilz

Spardose auch hochwertigem Vinyl-Kunststoff Bruchsichere, schwere, hochwertige Qualität. MADE IN GERMANY Inkl. Schloss und Schlüssel
Miniset Cookie wood (82 Stk.)

Miniset Cookie wood (82 Stk.)

Das Miniset TOX Cookie Wood beinhaltet Querholzplättchen aus hochwertigem und massivem Fichten-Querholz zum Reparieren oder Ausbessern von fehlerhaften Stellen im Holz. Produktbeschreibung: Die Querholzplättchen Cookie Wood werden aus Fichtenholz gefertigt und eignen sich ideal zum Verschließen von Astlöchern, unschönen Schraubenlöchern, zum Abdecken von Schraubenköpfen in Holzböden, Massivholzmöbeln, etc. oder kreativ: auch als Spielsteine für Brettspiele. Die Plättchen sind für eine hohe Passgenauigkeit in verschiedenen Durchmessern verfügbar: 15 mm, 20 mm, 25 mm, 30 mm, 35 mm, 40 mm, 45 mm und 50 mm. Der Cookie Wood ist für eine leichte Verarbeitung einseitig angefast und fügt sich perfekt in die vorhandene Holzstruktur ein. • Einfache und schnelle Anwendung • Hohe Passgenauigkeit • Nahezu unsichtbar • In 8 Größen erhältlich Geliefert wird der TOX Cookie Wood sortenrein in der handlichen TOX-Runddose: Damit ist garantiert alles sauber verstaut, sicher transportierbar und schnell griffbereit. Sowohl die Dosen als auch die Sortimentsbox sind langlebig, schützen vor Staub und Dreck und sind immer wieder nachfüllbar. Zusätzlich sind alle TOX Runddosen optimal aufeinander abgestimmt, stapelbar und platzsparend aufgeräumt. Kategorien: Befestigungstechnik | Holzdübel
Pipettenset IKA PETTE Classic Kit

Pipettenset IKA PETTE Classic Kit

Das IKA PETTE Classic Kit deckt mit einem Volumenbereich von 2 - 1000 µl die Anforderungen der meisten Labore ab. Das Package besteht aus drei Einkanalpipetten mit variablen Volumina, einer Halterung für bis zu drei Pipetten und zwei Boxen mit Pipettenspitzen. Besonderheiten: Mechanische Luftpolsterpipetten, hergestellt in Deutschland Vollautomatische Kalibrierung mit Robotern Volumenverriegelung zur Vermeidung versehentlicher Volumenänderungen Großes und gut lesbares Display Ergonomische und leichte Pipette mit geringen Pipettier- und Spitzenabwurfkräften zur Reduzierung von Belastung und Ermüdung Langlebige und robuste Konstruktion durch die Verwendung hochwertiger UV- und chemikalienbeständiger Materialien Vollständig autoklavierbar, um Sterilität und die Einhaltung strenger Laborstandards zu gewährleisten Maximaler Benutzerkomfort durch werkzeuglose Demontage und Kalibrierungseinstellung für die regelmäßige Wartung Lieferumfang IKA PETTE vario 2-20 µl IKA PETTE vario 20-200 µl IKA PETTE vario 100-1000 µl IKA Linea Tip s box Tip m box
Wichtel mit Filzhut und Edelweiß-Motiv

Wichtel mit Filzhut und Edelweiß-Motiv

Wichtel mit Filzhut und Edelweiß-Motiv , rot/weiße oder blau/weiße Kordel um den Hut - Größe ca. 14 cm - Farbe bunt - Mädchen mit hellbraunem Kleid - Junge mit dunkelbrauner Hose - mit grauem Filzhut mit Feder und gesticktem Edelweiß - Mädchen und Junge mit Tannenzapfen in der Hand - stehend - 2fach sortiert Größe ca.: 14 cm
Vliesschwamm-Pack „Blitz & Blank“ im Retro-Look

Vliesschwamm-Pack „Blitz & Blank“ im Retro-Look

Hochwertige Vliesschwämme für Design- und Museumsläden. Kombination aus verschiedenfarbigen Weichschaumstoffen und Scheuervliesen. Schaumstoff und Vlies wasserbeständig miteinander kaschiert, mit ergonomischer Griffleiste ausgestattet sowie im Siebdruck mit Piktogrammen bedruckt, die eine eindeutige Zuordnung zum jeweiligen Einsatzzweck sicherstellen. In handelsfertiger Verkaufsverpackung im Retro-Look verpackt. In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Geschäftspartnern lassen sich die unterschiedlichsten Verpackungen für Handel und Verkauf realisieren.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
3D Faltwürfel 7 cm

3D Faltwürfel 7 cm

3D Faltwürfel, Kantenlänge 7 cm -PREMIUMQUALITÄT inkl. LUFTFRACHT- Ausführungen: 7 cm Mindestauflage: 100 Stück Material: Recycling PS-Kunststoff Etiketten: Permanent haftende Aufkleber glänzend oder gegen Aufpreis matt Druck: High quality 4-c process CMYK Druck, 350 dpi hochauflösend Verpackung: einzeln in Klarsicht-Schutzfolie + weiße Einzelkartonage (gegen Aufpreis auch 4c bedruckte Faltschachtelmöglich) Lieferung: per Luftfracht INKLUSIVE Produktsicherheit: CE inkl. Spielzeugverordnung EN 71 Teil 1, 2 und 3