Finden Sie schnell otto office büromöbel set für Ihr Unternehmen: 179 Ergebnisse

Edles Business Set

Edles Business Set

Diese exklusive Kombination besteht aus einem Lamy-Set Kugelschreiber & Notizbuch - für alle Gelegenheiten, sowie einem hochwertigen französischen Bordeaux Rotwein Château Haut-Mouleyre (0,75 l) mit Zinn-"Etikett" - da passt das Äußere zum hochwertigen Inhalt. Die Geschenkverpackung darf natürlich nicht weniger edel sein - deswegen haben wir eine Kartonage mit Gold-Silber-Prägung gewählt. Artikelnummer: 557345 Zolltarifnummer: 96081092 Gewicht: 2.4 Maße: 36 x 20 x 8 cm
OPEN BRICKS - Buchladen (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

OPEN BRICKS - Buchladen (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein schöner Buchladen bauen. Im Set sind 234 Bausteine sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Es wurden garantiert keine Bausteinformate verwendet, auf die traditionelle Hersteller Patent- oder Geschmacksmusterschutz haben. Das Set hat mit 9,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Das Set ist Teil einer Serie von insgesamt acht verschiedenen Geschäften bzw. Restaurants, die man zu einer großen Klemmbaustein Shopping-Meile verbinden kann. Die Sets bestechen dabei allesamt durch liebevolle Design-Details.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Durch Einbau von Flügeltüren in Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 2000 und 2500 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von Flügeltüren, sowie extra zu bestellenden Seiten- und Rückwand-Verkleidungsblechen können ORION PLUS-Fachbodenregale zu Schränken ausgebaut werden. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf- Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Setztrichter mit Magnetspannfüßen

Setztrichter mit Magnetspannfüßen

NEU! Setztrichter mit Magnetspannfüßen für Ausbreitversuch mit Ausbreittischen nach DIN EN 12350-5 NEU! Setztrichter mit Magnetspannfüßen, geeignet für Ausbreitversuch mit Ausbreittischen nach DIN EN 12350-5 Der Setztrichter wird mit den Magnetspannfüßen auf dem Ausbreittisch befestigt. Das Beschweren bzw. Festhalten des Trichters entfällt somit. Maße: Ø130/200 H200 mm, Stahl verzinkt Der Kragen schützt die Magnetfüße vor Verschmutzung beim Befüllen des Trichters
CB2 Rollcontainer

CB2 Rollcontainer

Rollcontainer Der Rollcontainer CB2 kann in unterschiedlichen Szenarien verwendet werden. Es kann zugleich als Bürowagen, Nachttisch und Beistelltisch dienen. Mit diesem kleinen Aktenschrank können alle Deiner wichtigen Dokumente gut organisiert sein. Maße: 40 cm (Breite) x 50 cm (Tiefe) x 60 cm (Höhe) Farbe: Schwarz, Weiß Montage: Bereits fertig montiert Belastbarkeit/Tragfähigkeit: 65kg, pro Schublade 20-30 kg
QUADRO-SOFT... der vielseitige Schaumstoffwürfel

QUADRO-SOFT... der vielseitige Schaumstoffwürfel

QUADRO-SOFT Werbewürfel sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Ideal für Werbeaufdrucke. Aus buntem PUR-Weichschaumstoff. Mit abgerundeten Ecken und Kanten. Größe: 160 x 160 x 160 mm Gewicht: ca. 90 g Werbefläche: Ø 135 mm Kartoninhalt: 27 Stück Werbeaufdruck - Mindestabnahme: 27 Stück
Holzwürfel für Werbemittel

Holzwürfel für Werbemittel

Herstellung von Werbemitteln aus Holz Herstellung von Leuchtern, Bierkrugdeckeln und Würfel für Werbemittelkunden
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Moderationskoffer, Holz

Moderationskoffer, Holz

Ob Moderation, Präsentation oder Gruppentraining - mit diesen Multitalenten sind Sie unter allen Umständen optimal ausgerüstet. Seine reichhaltige Ausstattung mit vielen unterschiedlichen Karten prädestiert ihn für vielseitige Einsätze auf den unterschiedlichsten Gebieten. Der "Große" oder der "Kleine" sind aus Holz gefertigt und ausschließlich naturlackiert. Auch beide sind abschließbar, bieten eine variable Fächereinteilung und werden mit Eckenschutz geliefert. Inklusive Inhalte sind sie auch für die externe Nutzung sehr gut geeignet.
Büromagnete für Ihre Büro-Organisation

Büromagnete für Ihre Büro-Organisation

Magnete zur Organisation im Büro, aus Hartferrit oder NdFeB, rund, rechteckig, quadratisch, mit Kunststoff-/Metallgehäuse, vernickelt oder lackiert, bedruckt Unsere Organisationsmagnete aus Hartferrit oder Neodym (NdFeB) sind in vielen Farben und Formen lieferbar. Organisationsmagente mit Kunststoffgehäuse sind in folgenden Standardfarben ab Lager lieferbar: blau, gelb, grün, orange, rot, schwarz, weiß Folgende Standardfarben sind kurzfristig lieferbar: braun, grau, hellblau, pink, türkis, violett Formen: Rund, eckig, Zylinderförmig oder als Griffmagnet. Besonders trendy auch in halbtransparenter Ausführung. Wir haben auch Organisationsmagnete mit metallgehäuse im Angebot. Alternativ zum Standard bieten wir auch individuelle Lösungen an: » Kunststoffgehäuse in Sonderfarben » Individuell bedruckbar
Steckpuzzle Atomgitter

Steckpuzzle Atomgitter

Beschreibung Dieses Objekt aus Padouk-Kugeln und Ahornstäbchen ähnelt in seiner Form stark der eines Atomgitters, auch in der Komplexität seines Aufbaus. Es gilt, 32 Kugeln mit 90 Stäben um eine frei bewegliche Kernkugel herum zu montieren. Dafür entschädigt der Aufbau mit einem beeindruckenden Objekt. Abmaße 260 x 260 x 260 mm
Magnetrührer und Schüttler in einem - IKA TWISTER

Magnetrührer und Schüttler in einem - IKA TWISTER

IKA TWISTER ist ein universelles und kompaktes Mischgerät mit Magnetantrieb. In der Grundvariante ist IKA TWISTER ein leistungsstarker Einstellen-Magnetrührer zum Mischen von bis zu 5 Litern bei maximal 3000 Umdrehungen und einer Viskosität von bis zu 500 mPas. Durch Zusammenschalten mit weiteren IKA TWISTER stirring units (erhältlich als Zubehör, Artikelnr. 0020112621), kann IKA TWISTER zu einem Mehrstellen-Magnetrührer mit bis zu 30 Rührstellen erweitert werden.* Die Rührstellen können entweder getrennt voneinander oder simultan angesteuert werden (Leader-Follower-Prinzip). Vielseitiges Zubehör Mit dem Mehrstellen-Rühraufsatz TW.IX verwandelt sich der Antrieb des Gerätes in einen Magnetrührer mit 9 Rührstellen zum effizienten Mischen von Probengefäßen mit kleinen Volumina (8 - 60 ml). Mit dem Schüttelaufsatz TW.VX verwandeln Sie den universellen Magnetantrieb in einen Vortex- bzw. Kreisschüttler. Innovatives Bedienkonzept IKA TWISTER ermöglicht eine neue Art der Interaktion zwischen Anwender und Laborgerät. Über das intuitive und chemisch beständige 360°-LED Glasdisplay werden alle Informationen ganz ohne alpha-numerische Anzeige intuitiv vermittelt. Während des Betriebs kann entweder die Drehzahl oder die zum Rühren benötigte Leistung angezeigt werden. So können beispielsweise Viskositätsänderungen beobachtet und prozentual angezeigt werden. Das Mischen kann durch Knopfdruck sowie (dank integrierter Becherglaserkennung) durch Aufstellen oder Berühren des Gefäßes gestartet werden. Mit der Reverse-Funktion wird die Drehrichtung in definierbaren Zeitabständen geändert. Dies führt v.a. bei schwer zu mischenden Proben zu einer deutlichen Verbesserung des Mischergebnisses. Robust und sicher Die hohe Schutzklasse IP 66 ermöglicht den Betrieb unter rauen Bedingungen. IKA TWISTER kann so beispielsweise unter dem Wasserhahn gereinigt oder auch in einem Inkubator bis 40°C betrieben werden. Das kompakte und innovative Design wurde bereits mit dem reddot Award 2022 ausgezeichnet. Es eignet sich insbesondere für den Einsatz in Laboren, die über nur wenig Platz verfügen. IKA TWISTER ist in folgenden Verpackungseinheiten erhältlich: IKA TWISTER Set 1 mit 1 Stück IKA TWISTER IKA TWISTER Set 2 mit 2 Stück IKA TWISTER IKA TWISTER Set 3 mit 3 Stück IKA TWISTER IKA TWISTER Set 4 mit 4 Stück IKA TWISTER
zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

Farbe: Dunkel / VE = 1 Rolle / Länge ca. 50 m, Breite ca. 1m zetSorb® / Die Maler - und Abdeckvliesrolle qualitativ hochwertiges Abdeckvlies Einseitig mit rutschhemmender PE - Folie sehr saugstark kein Durchsickern von Flüssigkeiten Das aufnahmefähige Spezialgewebe eignet sich bestens zum Schutz von Oberflächen bei universellen Renovierungs- und Wartungsarbeiten. Das 1 m breite Vlies ist schnell ausgelegt. Die rutschfeste Polyethylenbeschichtung (PE) bietet zuverlässigen Halt und verhindert das Durchsickern von Flüssigkeiten VE: 1 Rolle Maße: Länge ca. 50 Meter, breite 1 Meter Farbe: Dunkel VE / Palette: 24 VE = 24 Rollen Artikelnummer: 1181101
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
Gymnic Stacker Set – Stapelhilfe, Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen

Gymnic Stacker Set – Stapelhilfe, Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen

Gymnic Stacker Set – Stapelhilfe Stapelhilfe bestehend aus Flachen Streifen, die zu Ringen zusammengesteckt werden. Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen. - 3er-Set - Größe: 120 x 14 cm - Farbe: weiß - Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen 3er-Set: Ja Größe: 120 x 14 cm: Ja Farbe: weiß: Ja Zum Stapeln von 55er/65er und 75er-Bällen: Ja
FLASH Brennpaste Set

FLASH Brennpaste Set

Set bestehend aus einem Metall-Rechaud und einer Aluminiumschale mit 80 g Brennpaste.
Bierkrug-Kennzeichner aus Filz

Bierkrug-Kennzeichner aus Filz

Kennzeichner aus Filz, mit Holz-Applikation, zur individuellen Verzierungen. Witziges Accessoire, um sein Getränk wiederzufinden Ein witziges Accessoire bei Veranstaltungen. Kann am Bierkrug, Weinglas oder am Flaschenhals angebracht werden. Große Auswahl an Filz und Karo Farben, auch verschiedene Applikationen sind möglich. Werbeanbringung auf Filz und Applikation möglich. Wir beraten sie gerne!
Mini Promo-Tower mit DEXTRO ENERGY*

Mini Promo-Tower mit DEXTRO ENERGY*

Mini-Kartonage in Towerform, gefüllt. *enthält Kohlenhydrate Inhalt: DEXTRO ENERGY* 8er Würfel (handelsübliche Ausführung) *enthält Kohlenhydrate. Haltbarkeit: ca. 12 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Spardose Eule

Spardose Eule

Spardose auch hochwertigem Vinyl-Kunststoff Bruchsichere, schwere, hochwertige Qualität. MADE IN GERMANY Inkl. Schloss und Schlüssel
Wichtel mit Filzhut und Edelweiß-Motiv

Wichtel mit Filzhut und Edelweiß-Motiv

Wichtel mit Filzhut und Edelweiß-Motiv , rot/weiße oder blau/weiße Kordel um den Hut - Größe ca. 14 cm - Farbe bunt - Mädchen mit hellbraunem Kleid - Junge mit dunkelbrauner Hose - mit grauem Filzhut mit Feder und gesticktem Edelweiß - Mädchen und Junge mit Tannenzapfen in der Hand - stehend - 2fach sortiert Größe ca.: 14 cm
Flaschenhalter, Sodaquip® Flaschenhalter für Sodastream Crystal Glasflaschen

Flaschenhalter, Sodaquip® Flaschenhalter für Sodastream Crystal Glasflaschen

Flaschenhalter, Sodaquip® Flaschenhalter für Sodastream Crystal Glasflaschen - NEU 3X platzsparende Flaschenständer | Flaschenhalterung - Abtropfgestell für Sodastream Glasflaschen Für Sodastream Crystal - Unser Sodaquip Abtropfhalter wurde von deutschen Ingenieuren mit höchsten Ansprüchen konstruiert und passt zu 100%. Das perfekte Zubehör für Ihren Sodastream Crystal! Sicherer Stand - Unsere Halterung arretiert sich durch die drei Beine selbst. Der Flaschenhalter Abtropfständer gewährleistet auch auf unebenen Untergründen einen sicheren Stand. Schnelle Trocknung - dank der besonderen kaminartigen Gestaltung vom Abtropfbehälter für Soda Stream (Gebrauchsmuster Nr. 20 2022 103 553) ist eine optimale Luftzirkulation und schnelle Trocknung gewährleistet. Extrem Platzsparend - dank des innovativen Designs ist unser Flaschen Abtropfständer vorteilhaft. Sollte der Flaschenhalter für Sodastream Crystal nicht mehr benötigt werden, kann er zügig verstaut werden. Individuell Einsetzbar - Unsere Kunden lieben den Abtropfhalter für Sodastream auf Grund seiner Flexibilität. Ob eine oder mehrere Flaschen trocknen müssen, Sie können den Abtropfhalter ganz nach Ihren Wünschen einsetzen.
Vliesschwamm-Pack „Blitz & Blank“ im Retro-Look

Vliesschwamm-Pack „Blitz & Blank“ im Retro-Look

Hochwertige Vliesschwämme für Design- und Museumsläden. Kombination aus verschiedenfarbigen Weichschaumstoffen und Scheuervliesen. Schaumstoff und Vlies wasserbeständig miteinander kaschiert, mit ergonomischer Griffleiste ausgestattet sowie im Siebdruck mit Piktogrammen bedruckt, die eine eindeutige Zuordnung zum jeweiligen Einsatzzweck sicherstellen. In handelsfertiger Verkaufsverpackung im Retro-Look verpackt. In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Geschäftspartnern lassen sich die unterschiedlichsten Verpackungen für Handel und Verkauf realisieren.
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Interstuhl Stand UPis1 110U

Interstuhl Stand UPis1 110U

ergonomische Stehhilfe Die Stand UPis1 110U verbinden ebenso unkompliziert wie auch ansprechend zwei Ansätze: Mobilität und Bewegung am Arbeitsplatz. Der intelligente Pendelhocker begleitet seinen Besitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. Er fügt sich in fünf Farbvariationen nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort. Mit den UPis1 wird gleichermaßen das Sitzen, wie auch das Denken, dynamisch: Die gerundete Standfläche macht den Interstuhl Upis1 zu einem aktiven Bewegungsmotivator, während er als ideale Co-Working Lösung überall dort zur Verfügung steht, wo kurzfristig und kreativ zusammengearbeitet wird. Er ist besonders gut geeignet für das ergonomische Sitzen an einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Dadurch, dass man die Höhe des Hockers so hoch verstellen kann, ist das abwechselnde Stehen/Sitzen an einem hohen Tisch kein Problem mehr. Um die Produktivität zu steigern und die Gesundheit zu fördern, sind Anregungen zur Bewegung immer von Vorteil. Bei einem "Büro Job" ist Dies aber nicht immer so einfach. Damit Sie rückenfreundlich und flexibel arbeiten können, kommt an dieser Stelle der Steh-Sitz-Schreibtisch zum Einsatz. Dadurch, dass ein regelmäßiger Wechsel zwischen Steh- und Sitzposition erfolgt, werden etwaigen Haltungsschäden vorgebeugt. Häufige Symptome, über die Mitarbeiter oft klagen, sind z.B. Rücken- oder Nackenschmerzen. Aufgrund solcher Beschwerden leidet die Konzentration und damit die Produktivität auf der Arbeit. Wenn Sie durch ergonomische Büromöbel Haltungsschäden vorbeugen, macht sich die Investition in eines dieser praktischen Möbelstücke schon bezahlt. Maße ca.: Sitzhöhe: 59 - 84,5 cm Hauptmerkmale: höhenverstellbarer Sitz per Handschlaufe Stufenlose Höhenverstellung mittels Sicherheitsgasfeder weiches Sitz-Inlay Sitzfläche drehbar Seitlich beweglich (360°) durch abgerundete Bodenplatte rutschsichere Bodenplatte Durchmesser Bodenplatte: 33 cm Durchmesser Sitzfläche: 33 cm Gewicht: 4,6 kg montiert im Verkaufskarton Belastung bis ca. 120 kg dynamisches Sitzen Das Produkt ist nicht für den Außenbereich geeignet Made in Germany
Büroaccessoires aus Holz

Büroaccessoires aus Holz

Ich designe Büroaccessoires aus Holz und fertige gerne nach Ihren Wünschen an. Ich biete handgefertigte Gebrauchs- und Dekorations- Artikel aus Holz an, kreiere unter anderem Büro- Accessoires, verarbeite Treibholz und designe Lampen aus Holz.
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Wo stehen wir in fünf Jahren? Werden wir die Grundlagen geschaffen haben, um Talenten und Wissensarbeitern eine geeignete Umgebung anbieten zu können? Wir von planmöbel sind davon überzeugt: Es wird zur kulturellen und arbeitstechnischen Wende kommen, mit der ein Wandel in der Bürostruktur einhergeht. Die Entwicklung zum offenen Arbeitsplatz passiert bereits jetzt vor unseren Augen: Raum-im-Raum-Situationen zonieren große Flächen und bieten Teamarbeitsplätze sowie temporäre Arbeitsplätze, beispielsweise für das konzentrierte Arbeiten. Denn Wissensarbeit braucht Kooperation und Gespräch, aber auch Konzentrationszonen zum Rückzug. Dieser Entwicklung trägt unser neues Möbelsystem unit Rechnung. Hierbei ist der Name Programm: wie der Begriff „unit“ (von unite, engl.: verbinden) schon vermuten lässt, handelt es sich um ein modulares Baukastensystem. Viele Einzelteile lassen sich zu einem Ganzen zusammenfügen. So ist unit in der Lage, unterschiedliche Arbeitssituationen in einer durchgängigen gestalterischen Handschrift abzubilden.