Finden Sie schnell ordinateur für Ihr Unternehmen: 69 Ergebnisse

Dell Latitude E6420 Notebook mit Intel Core i5 2520M 2,5 GHz 14,1" Display / 8GB Ram / 500GB HDD / Win 10

Dell Latitude E6420 Notebook mit Intel Core i5 2520M 2,5 GHz 14,1" Display / 8GB Ram / 500GB HDD / Win 10

Technische Daten: - Prozessor: Intel Core i5 2520M 2x2,5 GHz - Display: 35cm (14") 1600x900 - Arbeitsspeicher: 8GB RAM DDR3 - Festplatte: 500GB Marken Festplatte - Grafik: Intel HD - Laufwerk: DVD-RW - WLAN / Gigabit LAN / Bluetooth - Tastatur: QWERTZ (deutsch) - Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-Bit Multilingual vorinstalliert und aktiviert. Anschlüsse: - 1x Firewire IEEE 1394 - 1x Gigabit LAN - 4x USB2.0, - Audio, - 1x HDMI - 1x Kensington Lock Akku: Funktionstüchtig, Akkulaufzeit mind. 30 Minuten Zustand: Technisch sehr gut, Optisch 2. Wahl mit Gehäusekratzer und Gebrauchsspuren! Lieferumfang: 1x Dell Latitude E6420 Notebook (wie beschrieben) 1x Netzteil inkl. Stromkabel 1x Akku Mehr Bilder
Notebooks 15,6 Zoll

Notebooks 15,6 Zoll

Lenovo V145-15AST 81MT - AMD A6 9225 / 2.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256 GB SSD - DVD-Writer - 39.6 cm (15.6") 1920 x 1080 (Full HD) - Radeon R4 - Wi-Fi, Bluetooth - Schwarz - kbd: German EUR 375,-- HP 250 G7 - Core i3 7020U / 2.3 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256 GB SSD - DVD-Writer - 39.6 cm (15.6") 1920 x 1080 (Full HD) - HD Graphics 620 - Wi-Fi, Bluetooth - Asteriod silberfarben, Strukturmuster - kbd: German EUR 495,-- Lenovo V130-15IKB 81HN - Core i5 8250U / 1.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256 GB SSD - DVD-Writer - 39.6 cm (15.6") TN 1920 x 1080 (Full HD) - UHD Graphics 620 - Wi-Fi, Bluetooth - Iron Gray - kbd: Deutsch EUR 595,-- HP 250 G7 - Core i7 8565U / 1.8 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 512 GB SSD NVMe, HP Value - DVD-Writer - 39.6 cm (15.6") 1920 x 1080 (Full HD) - UHD Graphics 620 - Wi-Fi, Bluetooth - Asteriod silberfarben, Strukturmuster - kbd: German EUR 840,--
Keyboard-, Video-, Mouse-Switches

Keyboard-, Video-, Mouse-Switches

KVM von Avocent für den Fernzugriff auf Server über deren Video/Tastatur/Maus- Schnittstelle. DSR KVM over IP Switch für Fernzugriff auf Server über deren Video/Tastatur/Maus- Schnittstelle. DSR KVM over IP switch bieten IT-Mitarbeitern eine Enterprise KVM over IP-Lösung für den Remote-Zugriff auf Server und deren Verwaltung. Sie ermöglichen die Steuerung auf BIOS-Ebene, erlauben das Laden von Software auf den remote Server (Virtual Media) und unterstützen ein externes Modem, wenn das Netzwerk nicht zur Verfügung steht.
NOTEBOOK

NOTEBOOK

Das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W ist das ideale Zubehör für Ihr Surface-Gerät. Mit einer Leistung von 60W bietet es ausreichend Power, um Ihren Laptop effizient aufzuladen. Das kompakte Design macht es leicht zu transportieren und ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Surface-Geräts überall, wo Sie hingehen. Das Netzteil ist mit verschiedenen Surface-Modellen kompatibel und verfügt über einen integrierten Schutz vor Überladung und Kurzschluss. Investieren Sie in das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W und stellen Sie sicher, dass Ihr Surface immer einsatzbereit ist.
Computer für Business und Privat

Computer für Business und Privat

Vielseitige Lösungen für effiziente Arbeit und persönliche Bedürfnisse. Leistung und Flexibilität vereint in einem Gerät. Unsere Computer für Business und Privat bieten maßgeschneiderte Lösungen für vielseitige Anforderungen. Von der Bewältigung geschäftlicher Aufgaben bis hin zur Freizeitnutzung bieten sie eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform. Mit modernster Technologie und flexiblen Konfigurationen sind sie die perfekte Wahl, um sowohl berufliche als auch persönliche Ziele zu erreichen. Willkommen in der Welt der Effizienz und Vielseitigkeit.
Apple iMac 24"

Apple iMac 24"

in verschiedenen Farben und Speichergrößen lagernd, jetzt anfragen unter sales@mcshark.at 24" 4,5K Retina Display Apple M1 Chip bis zu 16GB gemeinsamer Arbeitsspeicher 1080p FaceTime HD Kamera mit M1 ISP bis zu 2TB Speicherplatz
Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Sie haben Probleme mit der Soft- oder Hardware? Wir reparieren Ihre Geräte. Die Hardware Ihrer EDV-Geräte lässt Sie zusehends im Stich? Sie haben Probleme das Betriebssystem Ihres PC‘s zu starten oder es tauchen Blue Screens auf? Für vielerlei Soft- und Hardware Probleme haben wir die Lösung. Unser PC-Service mit den flexiblen Reparaturmöglichkeiten unterstützt Sie und schafft rasch und kompetent Abhilfe.
Mobile Datenerfassung in SAP (Digitalisierung, Automation, uvm.)

Mobile Datenerfassung in SAP (Digitalisierung, Automation, uvm.)

Wir liefern Soft- und Hardwarelösungen für die mobile Datenerfassung in SAP. Es inkludiert die folgenden Leistungen: - Mobile Apps für Android, iOS und Windows - SAP Consulting (Module: MM, PP, WM, EWM, PM) - Gesamtlösungen: Kommissionierung, Warenflusskontrolle, Yard Management, Zustellung, uvm. - Mobile Computer (MDE), Barcode Scanner, Wearable, RFID - Etikettendrucker - Verbrauchsmaterial, Spezialetiketten
Bürocomputer

Bürocomputer

Als Händler für IT-Produkte aller Art bieten wir Ihnen ein vollständiges Angebot an Hard- und Software. Sie erhalten bei bitquadrat neben PCs und Notebooks vieler namhafter Hersteller auch Peripheriegeräte wie Monitor, Tastatur und Maus. Das Sortiment umfasst außerdem Speziallösungen wie z.B. Industrie-PCs, Multimediasysteme oder auch HD-Videoschnitt-PCs für den ambitionierten Einsatz unter 1080p oder 4k. Die Geräte sind mit entsprechenden Wartungsverträgen oder Garantieverlängerungen erhältlich, damit Ihre Investition nachhaltig gesichert bleibt.
Computer

Computer

Curved Display Dashcam Datenmüll entfernen Display Druck Drucker Drucksorten Facebook Aktion gebrauchte Hardware Handy Hardcover Hardware Reinigung Kalender LEDs Leistungsabfälle Maus Monitor Notebook Plakate Poster Print Rabattkarte registrierkasse Server Software Software Reinigung SSDs T.H.E. Kulinarik Tablet Tablets Tastatur TechXL Terra USB-Stick Virenschutz Visitenkarten Wortmann XXL-Druck
Computer

Computer

Die Firma Bichler Bürotechnik in Steyr. Ihr kompetenter Partner für Fujitsu Computersysteme. Fujitsu ESPRIMO PCs bieten Ihnen die absolut höchste PC-Manageability, Leistung und Erweiterbarkeit. Die Zero Noise PCs helfen Ihnen dabei, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Die Verwendung identischer Komponenten sorgt für perfekte Infrastrukturkompatibilität. Bei der Systemausmusterung löscht Fujitsus unverwechselbare EraseDisk-Funktion sicher Ihre Daten. Fujitsus CELSIUS Workstations bieten eine durchdachte Kombination aus Prozessor- und Grafikleistung der Spitzenklasse, um die Effizienz der Anwendungen zu steigern. Diese in verschiedenen Formfaktoren erhältlichen, hochwertigen, modularen Produkte können exakt auf die Erfordernisse Ihres Unternehmens abgestimmt werden. Dank umfassender ISV-Zertifizierung genießen Sie einen reibungslosen Betrieb all Ihrer Anwendungen. Niedrigste Geräuschemissionen helfen dabei, die Produktivität zu maximieren, weil sie zu einer ruhigeren Arbeitsumgebung beitragen.
DAS FAMOWA TABLET PACKAGE

DAS FAMOWA TABLET PACKAGE

Mit dem famowa Tablet Package ist man bestens für den Unternehmensalltag gerüstet. Kompakte Hardware und leistungsfähige Software vereint in einem Paket. Kompaktes 10,5" Tablet mit Windows 11 Komplette Vorinstallation – auspacken und loslegen 2h Onlineschulung und Unterstützung für den perfekten Start Sparsamer Thermobondrucker RKSV / TSE Stick – für gesetzeskonformes arbeiten USB Hub mit 3x USB & LAN Anschluss famowa limette ist jene Version aus der Programmfamilie, die alle Forderungen einer modernen Kasse abdeckt und alle Erweiterungen für größere famowa-Versionen zulässt. Es ist besonders für solche Kassenplätze geeignet, bei denen einfache und innovative Bedienung gewünscht ist, aber auch Besonderheiten wie Gutscheine, Gutschriften, Umtausch, Beleg- und Positionsstornos, Auswahlware, Kreditbelege und Kassenbestandsführung gefordert sind
Dell OPC 5100CN

Dell OPC 5100CN

Dell 5100 CN; Seitenleistung: 35000
SCANNER

SCANNER

Laser Handheld 3D-Scanner Als Blue-Laser-Handheld-3D-Scanner der FreeScan-Serie erbt FreeScan UE die ikonischen Merkmale "hohe Präzision" und "stabile Wiederholbarkeit". Gleichzeitig erleichtern ergonomisches und leichtes Gerätedesign das Halten und Bedienen und bieten hochpräzise Inspektionslösungen in Messtechnikqualität für die Automobil-, Transport-, Luft- und Raumfahrtindustrie, Forminspektion, Energieerzeugung, Maschinenherstellung usw. Eigenschaften Hochpräzise der Metrologieklasse Genauigkeit bis zu 0,02 mm, Volumengenauigkeit 0,02 mm + 0,04 mm / m. Stabilität der wiederholten Messung Bei wiederholter Messung desselben Werkstücks liefert FreeScan UE konsistente Ergebnisse und beweist Stabilität und Zuverlässigkeit. Tragbar und leicht Das Gerät wiegt nur 670 g, was das Scannen mit dem Handheld erleichtert und Ermüdungserscheinungen aufgrund langer Arbeitszeiten vermeidet. Große Auswahl an Materialanpassungen Unterstützung des Scannens von schwarzen und reflektierenden Oberflächen für eine größere Bandbreite von Scananwendungen. Hohe Effizienz Der Scanbereich kann 510 * 520 mm erreichen und bietet ein größeres Sichtfeld für ein reibungsloseres und effizienteres Scanerlebnis. Einfache Bedienung Benutzerfreundliches Betriebssystem mit einfacher Software-Einrichtung und Anleitung durch den gesamten Workflow-Prozess, sodass Benutzer den Vorgang problemlos beherrschen können. Nahtloses Andocken an die Inspektionssoftware Die Scandaten können mit einem Klick in Inspektionssoftware wie Geomagic Control X, Verisurf Inspect und Einsense Q importiert werden, wodurch die Inspektionseffizienz erhöht wird.
CLIP-O-FLEX® Computerarbeitsplatz mobil

CLIP-O-FLEX® Computerarbeitsplatz mobil

Anwendung: Fahrbarer Arbeitsplatz optimal geeignet als PC Arbeitsplatz mit speziell erhöhter Arbeitsfläche. Die oberste CLIP-O-FLEX® Ebene ist optimal ausstattbar mit bis zu 2 Monitorhalterungen je Seite. Es können beidseitig Monitore angebracht werden. Ablageboden für Drucker oder PC inkl. eigener Stromzufuhr. Ausführung: 4 x Lenkrollen inkl. Feststeller 10 mm HPL Arbeitsplatte Ablageboden HPL 360 mm tief inkl. CLIP-O-FLEX® Ebene seitlich und vorne Zentral E/A-Schalter 2 x 3-fach-Steckdosenleiste Schuko (1 x auf und 1 x unter der Tischpatte) 2 x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 1-fach 1 x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 2-fach
TECO EDV Pult

TECO EDV Pult

Das TECO EDV Pult bietet Ablageflächen für Maus, Tastatur, Telefon, Drucker und vieles mehr - außerdem kann das Pult individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und gefertigt werden! Alle notwendigen Utensilien lassen sich in Griffnähe ganz einfach verstauen. Durch unsere hochwertigen TECO Alu Profile ist der Tisch verschleiß- und wasserfest, wodurch eine langfristige Nutzung garantiert ist. Integriert sind Türschließsysteme, um die einzelnen Stauräume sowie die Bildschirmablagefläche vor Staub und Schmutz zu schützen. Der EDV-Arbeitsplatz verfügt über Kabeldurchlässe an der Gehäuseinnenseite inkl. Abdeckung und einer 6-fach Steckdosenleiste. Zusätzlich sorgt der integrierte elektrische Filterlüfter inkl. Austrittsfilter für die Kühlung der Geräte. Die dunkle Struktur, gepaart mit den Aluminiumakzenten verleihen dem TECO EDV-Arbeitsplatz ein schlichtes, modernes Aussehen. Er lässt sich ohne Probleme in jede Umgebung integrieren. Standardmäßig verfügt der EDV-Arbeitsplatz über die Maße 1850 x 640 x 590mm. Gerne passen wir ihn jedoch an Ihre Bedürfnisse an, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch die Farbe und Form kann individuell nach Ihren Wünschen konfiguriert und angepasst werden. Höhe = 1850mm I Breite = 640mm I Tiefe = 590mm
Notebooks

Notebooks

Lenovo V15 G4 – 15.6″ Notebook Intel Core i5 Prozessor der 13. Generation 8GB DDR4 Arbeitsspeicher SSD NVMe Festplatte 256GB 39.6 cm (15.6″) 1920 x 1080 / Full HD Windows 11 Pro 1 Jahr Garantie – Vor-Ort (Garantie Erweiterung auf 3 Jahre möglich!) Lenovo V15 G4 IRU HP Probook 440 G10 – 14″ Notebook Intel Core i5 der 13. Generation 16GB DDR4 Arbeitsspeicher SSD NVMe Festplatte 512GB 35.6 cm (14″) WLED-Hintergrundbeleuchtung, Full HD Windows 11 Pro Tastatur Hintergrundbeleuchtung Lesegerät für Fingerabdruck 1 Jahr Garantie – Premier Support (Garantie Erweiterung auf 3 Jahre möglich! HP ProBook 440 G10
Serverraum Gesamtlösung / Rechenzentrums Lösung

Serverraum Gesamtlösung / Rechenzentrums Lösung

EPS kümmert sich um die Bedarfsermittlung, Planung und Installation von Rechenzentren und Serverräume. Wir bieten USV Systeme, Serverschränke, Klimaanlagen uvm. Ihre komplette Lösung aus einer Hand. Die Informationstechnologie (IT) beinhaltet die komplette Datenverarbeitung, Kommunikation, Infrastruktur und deren Verfügbarkeit in einem Unternehmen. Nicht umsonst gilt sie deshalb als das „Herz“ eines Unternehmens und muss deshalb stets vor Einflüssen und Unterbrechungen geschützt werden. Ganzheitliche Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit haben somit Priorität. Uns ist Sicherheit ein Anliegen- deshalb halten wir uns an alle Normen und Vorschriften im IT-Rechenzentrumsbereich ( wie z. B. EN ÖVE Normen, ÖVE E8000, DIN, VDE, VDMA, Richtlinien des VdS), die somit als Basis für jedes Projekt gelten. Diese Regelwerke und Normen tragen dazu bei, dass technische Einrichtungen eines Serverraumes ein ausreichendes Maß an Schutz für den Anwender und Sicherheit für den Betrieb gewährleisten. Leistungsumfang: Planung, Konzeption, Realisierung, Installtion, Service
Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Betriebs Management System - BMSplus deckt alle Bereiche des kaufmännischen Rechnungswesens bis hin zur komplexen Finanzbuchhaltung ab. Da alle Programm-Module auch einzeln einsetzbar sind, kann das Programm dem jeweiligen Unternehmen gezielt angepasst werden. Eine Übersicht der Module der Warenwirtschaft: Verkauf, Einkauf, Lagerbewirtschaftung, Computerkasse, Dokumentenordner, Seriennummerverwaltung, Vorführ- Gebraucht- Neuartikelverwaltung, Tourenverwaltung, Projektverwaltung, Setartikel / Stücklisten, Chargen- und Größenverwaltung, Auftragsnachkalkulation, Zeiterfassung, Werkstattverwaltung, Reparaturscheinverwaltung, Leihmaschinenverwaltung, Servicevertäge, Vertreterabrechnung, Edifact, Notebook / Handy, Produktion, Fertigung, Produktionsplanung Die Module der Finanzbuchhaltung: Leistungsfähige Verwaltung von unbegrenzten Perioden, Als eigenes Programm verwendbar, Frei definierbar sind Kontenrahmen Bilanz und G&V-Gliederungen, Einfaches Buchen, Erfassen von Splitt- u. Fremdwährungsbuchungen, Rasche Auswertung UVA, Umsatz-G&V Daten, Salden von Kunden u. Lieferanten, Sichererer Datentransfer aus Verkauf, Einkauf in Buchhaltung, Eigene Kassabuchführung oder Integration aus Warenwirtschaft möglich, Überleitung in Kostenrechnung, Import der Stammdaten, OP-Salden bei Erstübernahme, Schnittstellen zu Fremdbuchhaltung wie BMD RZL Shell, Offene Posten-Verwaltung, Zahlungsverkehr und Kostenrechnung BMSplus Einnahmen-/Ausgabenrechnung: Die BMSplus EA-Rechnung ist eine sehr leistungsstarke, branchenunabhängige und professionelle Einnahmen-/Ausgabenrechnung. Die Software verfügt über zahlreiche Highlights und unterstützt sowohl Anfänger als auch Profis in der Buchhaltung. Die volle Integration - gemeinsame Datenbank - mit der Warenwirtschaft schließt Fehler weitestgehend aus und senkt den Zeitaufwand für die betriebliche EA-Rechnung auf ein Minimum. BMSplus EA-Rechnung kann natürlich auch ohne Warenwirtschaft verwendet werden. Aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, Qualität und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird die BMSplus EA-Rechnung von einem großen Kreis an zufriedenen Kunden verwendet. Die BMSplus EA-Rechnung wird wegen ihrer umfangreichen Funktionalität von kleineren Unternehmen eingesetzt. Besonderheiten: ● Einfachste Bedienung (auch für nicht so geübtes Personal verständlich) ● Buchungen sind auch in Vorjahren möglich ● Direkte Überleitung aus der OP-Verwaltung möglich ● Verwalten von Monatsbuchungen ● Automatische Verarbeitung der Eröffnungsbilanz ● Schnittstellen zur Buchhaltung der Steuerberaters (geringere Kosten) ● Fremdwährungsbuchungen und Fremdwährungskonten ● OP-Verwaltung für Sachkonten ● umfangreiche Auswertungen und Statistiken BMSplus Basispaket zur Warenbewirtschaftung, bis zu 99 Mandanten können getrennt verwaltet werden. Hier enthalten sind: Sämtliche Stammdaten (Artikel-, Kunden- und Lieferanten) bzw. Interndaten. Mit dem Basispaket können Offerte, Aufträge, Lieferscheine, Retourscheine, Fakturen, Gutschriften und Teilrechnungen erstellt werden; automatische Übernahme innerhalb der einzelnen Programmteile, aber auch Überleitungsprogramm in die Finanzbuchhaltung möglich; Kalkulationsprogramm zur Vor-und Nachkalkulation; Erstellen von Preislisten, Kunden- bzw. Artikelstatistiken. Folgende Erweiterungsmodule sind möglich: BMSplus Lagerverwaltung mit bis zu 999 Lagerstandorten, Inventur, Ausdruck aller Auswertungen (Lagerwert, Bestand, etc.) Lagerumbuchungen; Bestellvorschläge; Lagerübersichten
Computertische der TUNE-Serie

Computertische der TUNE-Serie

Hohe Qualität bis ins kleinste Detail Reduziert aufs Wesentliche, sichtbarer Designanspruch, hohe Qualität bis ins kleinste Detail, durchdachte Vielfalt. Alle diese Fakten machen das TUNE-System zum perfekten Computertisch für jede Einrichtungsaufgabe. Die Modelle der TUNE-Linie bestechen durch ihr klassisches und doch modernes Design, welches durch die mögliche Aneinanderkettung der einzelnen Elemente die perfekte Individualisierung an jedes Büro bietet. Scheinbar schwebende Tischplatten und einzelne Designaspekte tragen zur gesamten ergonomischen Lösung bei. Breites Spektrum an Farben, Oberflächen und Dekoren. Zwei Gestellvarianten und ein breites Spektrum an Dekoren und Echtholzoberflächen lassen keine Wünsche offen. In Verbindung mit der langlebigen Pulverbeschichtung in jeder beliebigen RAL-Farbe bieten sich unzählige Möglichkeiten für eine einzigartige Raumgestaltung. Ein cleveres Kabelmanagement, zahlreiche Plattenformen und umfangreiche Optionen für Anketttische und Winkel-Lösungen ergänzen das edle Design um perfekte Funktionalität. Optisch abgesetzte Eckverbindungsknoten und eine Tischplatte mit Schwebeeffekt als prägende Elemente sorgen für eine klare Formensprache. Alle Tische der Systeme TUNE und TUNE-O sind auch höheneinstellbar von 65 bis 85 cm erhältlich.
Computerperipherie aus zweiter Hand in erstklassiger Qualität

Computerperipherie aus zweiter Hand in erstklassiger Qualität

Sie suchen zuverlässige und preiswerte Computerperipherie für Ihr Büro. Warum unbedingt neu? Wir bieten Ihnen zahlreiche generalüberholte Geräte und beraten Sie gerne. Alle unsere Geräte werden selbstverständlich mit voller Garantie geliefert.
PELI 1510LOC - Laptop Overnight Case mit Kleidertasche

PELI 1510LOC - Laptop Overnight Case mit Kleidertasche

Während Ihres Sommerurlaubs oder Ihrer Geschäftsreisen möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Eigentum in gutem Zustand an seinem Bestimmungsort ankommt. Mit dem 1510 LOC können Sie die strapazenreichen Wege des Gepäcks zwischen den Kontrollstellen und den Gepäckkarussells verhindern. Die Abmessungen des Koffers entsprechen der maximalen von den Fluggesellschaften gestatteten Kabinengepäck-Größe und bieten fast 30 Liter nutzbaren Stauraum. Der Koffer verfügt zudem über Edelstahl-Kugellager, Polyurethan-Rollen, einen verlängerbaren Griff zum bequemen Transport sowie gummierte vordere und seitliche Griffe für maximalen Komfort. Mit seiner verstärkten Vorhängeschlossöse aus Edelstahl ist dieser Koffer diebstahlgeschützt. Der Deckel des 1510 LOC verfügt über eine abnehmbare Neopren-Hülle, die zur Aufnahme der meisten Laptop-Modelle bis zu 15,4 Zoll geeignet ist und Reisenden an Kontrollposten der Transportation Security Administration (TSA) sofortigen Zugriff bietet. Der Koffer verfügt zusätzlich über eine separate, geräumige und abnehmbare Tasche, die als Kabelhalter oder Kulturbeutel verwendbar ist. Das Hauptfach verfügt über ein textilgefüttertes Kleiderfach, in das Kleidung für bis zu zwei Tage passt. Wie alle Peli-Schutzkoffer (Protector™ Cases), trägt die Zellkernkonstruktion des 1510 LOC dazu bei, empfindliche Ausrüstung unter den widrigsten Bedingungen zu schützen. Zur Standardausstattung gehören zudem ein mit einer Polymer-ORing- Dichtung versehener Deckel zur Staub- und Wasserabdichtung sowie eine automatisches Druckausgleichsventil. Dieses verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit und das Entstehen eines Vakuums, so dass der Koffer leicht in jeder Höhe geöffnet werden kann. - Wasserdicht, bruchfest und staubdicht - Einziehbare Griffverlängerung - Robuste Polyurethanrollen mit Edelstahllager. - Leicht zu öffnende zweistufige Verschlüsse - Offener Zellkern mit solider Wandkonstruktion - stark und leicht - O-Ring-Dichtung - Automatisches Druckausgleichsventil - Bequeme, gummierte obere und seitliche Griffe - Edelstahlbeschläge und Schlosssicherung - Personalisierte Namensschilder auf Anfrage - Bedingungslose Qualitätsgarantie - FAA maximum carry on size Außenabmessungen (L x W x D): 55.9 x 35.1 x 22.9 cm Inneabmessungen (L x W x D): 50.1 x 27.9 x 19.3 cm Deckeltiefe: 4.5 cm Bodentiefe: 14.7 cm Gesamttiefe: 19.2 cm Gewicht mit Schaumstoff: 6.17 kg Gewicht ohne Schaumstoff: 5.44 kg Auftrieb max: 29.1 kg Temperaturbereich: -40 / 99° C Anzahl der Räder: 2 Ausziehbarer Griff: Ja Gehäuse: Polypropylene Verschluss: ABS O-Ring Deckel: Polymer Stifte: Stainless Steel Schaumstoff: 1.3 lb Polyurethane Ausgleichsschraube: ABS Ausgleichsventil: 3 Micron Hydrophobic Non-Woven PET O-Ring, Ausgleich: 70 Shore Nitrile
Laptoptasche

Laptoptasche

Laptoptasche in einem sehr klaren, klassischen Design mit einer großen Vortasche, die Struktur in Ihre Unterlagen bringt. Besticht durch Zurückhaltung und ist dabei so bequem und geräumig. Allgemeines: gepolstertes Hauptfach und Steckfach, im Vorfach ein Steckfach und Organizer, Rückseite: Lasche für Anbringung an den Trolley, Handgriff, Tragegurt, Schulterschutz Material: 600D Polyester Besonderes: Größe, Material, Farbe und Ausstattung können Sie frei wählen
Computertomographie-Systeme für die Industrie

Computertomographie-Systeme für die Industrie

Zur Verbesserung von Sicherheit, Qualität und Effizienz durch zerstörungsfreie, schnelle 2D- und 3D-Computertomographie-Lösungen für die Industrie phoenix nanotom m - nanoCT System phoenix v|tome|x s - CT-System phoenix v|tome|x m - mikroCT System phoenix v|tome|x c - Industrielles CT-System phoenix v|tome|x L 300 - Mikrofokus Röntgensystem phoenix v|tome|x L 450 - CT-System speed|scan CT 64 - Schnelles inline CT-System blade|line - CT Inspektions- und Messsystem
So schützen Sie Ihren Computer vor Viren

So schützen Sie Ihren Computer vor Viren

Da Millionen von Computerbenutzern zu jeder Zeit im Internet surfen, gibt es viele Ziele für bösartige Programmierer. Während Computerexperten nicht immer wissen, warum Programmierer sich dafür entscheiden, schädliche Computerprogramme zu erstellen, ist die Tatsache, dass es immer wieder passiert. Computerviren können persönliche Informationen stehlen, den normalen Betrieb stören, Spam anziehen und sogar die Festplatte Ihres Computers herunterfahren. Der Schutz Ihres Computers ist entscheidend für den Erfolg beim Surfen.
Motherboard, Da Vinci

Motherboard, Da Vinci

Das Motherboard, Da Vinci, ist ein hochentwickeltes Mainboard, das speziell für den Einsatz in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieses Motherboard bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was es ideal für Anwendungen macht, die eine genaue Steuerung und Überwachung erfordern. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist es eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Technologie ermöglicht das Motherboard, Da Vinci, eine schnelle und präzise Steuerung, die für die Effizienz und Genauigkeit von Produktionsprozessen unerlässlich ist. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen es zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Steuerungslösung suchen.
HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

Im Jahr 1980 wurde in Eitzing das Unternehmen mit dem Handel und einer Reparaturwerkstätte für Büromaschinen gegründet. Durch das stetige Wachstum war bereits nach einigen Jahren der Umzug in ein neuerbautes Gebäude notwendig. 1987 wurde mit dem Verkauf des ersten Computers ein neuer Geschäftszweig erschlossen, der sich rasch entwickelte. 1999 wurde, nach der Neugründung, mit dem Bau eines neuen Betriebsgebäudes in Ried begonnen. Auf einer Gesamtfläche von fast 400qm² können wir unseren Kunden einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Büroelektronik sowie einen ausgezeichneten Service für alle Bereiche der EDV und Bürotechnik anbieten. Wir bieten sowohl für den privaten Haushalt als auch für unsere Firmenkunden eine eingehende Beratung, faire Preise und vor allem einen Service, der nicht mit dem Kauf endet. Lassen sie sich von uns beraten und überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum. Wir stehen für Kundenservice, der nicht mit dem Kauf endet. – Josef Heissbauer – TRENDS UND SONDERANGEBOTE ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 Details anzeigen Lenovo Legion T5 26AMR5 Lenovo Legion T5 26AMR5 Details anzeigen Begrenzte Stückzahl. Nur solange der Vorrat reicht.
Computer Reparatur

Computer Reparatur

Desktop-Computer sind ein fester Bestandteil des Büroalltags, aber auch als heimische Rechner finden Sie vielfach Verwendung. Wir bieten Ihnen einen fachmännischen PC-Service in Wien und stellen Neugeräte mit Hardware, entsprechend Ihren Anforderungen, zusammen.
Cloudcomputing

Cloudcomputing

Cloud Computing und Cloud Backup für die Sicherheit Ihrer Daten.
Telefon am Computer - Softphone Client

Telefon am Computer - Softphone Client

Power-Softphone für Windows und Mac Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs am Laptop befinden. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Apps vollständig integriert sind, können Admins diese einfach einrichten und verwalten, sowie Nutzer diese leicht bedienen. Bessere Skalierbarkeit Einer der Vorteile des Softphones ist, dass es die Telefonanlage leicht skalierbar macht. Da ein Softphone einfacher installiert ist, als eine analoge Nebenstelle eingerichtet, kann ein Unternehmen flexibler auf den Mitarbeiterbedarf reagieren. Nicht nur bei schnell wachsenden Start-Ups ist dies von Vorteil. Auch Call Center, die zum Beispiel in der Weihnachtszeit ein erhöhtes Anrufaufkommen erwarten, können von dieser einfachen Möglichkeit der Nebenstelleneinrichtung profitieren (z.B. mit Hot Desking). Mehr Mobilität dank Softphone In einer sich stetig verändernden Arbeitswelt wird auch Mobilität zunehmend wichtiger in der professionellen Telekommunikation. Alle Informationen stets erreichbar zu halten und dazu noch überall erreichbar zu sein, hat in den letzten Jahren einen noch höheren Stellenwert bekommen. Hinzu kommt die Arbeit für Freelancer, die zum Beispiel aus dem Home-Office oder einer Außenstelle des Unternehmens arbeiten. Auch diese können mit Softphones ganz einfach in die Call-Flows des Unternehmens eingebunden werden. Leistungsfähiges Softphone für Windows und Mac Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs am Laptop befinden. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Apps vollständig integriert sind, können Admins diese einfach einrichten und verwalten, sowie Nutzer diese leicht bedienen. Nutzen Sie VoIP-Softphones zum telefonieren Mit dem integrierten 3CX VoIP Softphone für Windows und Mac können Sie Ihre Anrufe von Ihrem Desktop aus verwalten und Anrufe via Unternehmenstelefonsystem von Ihrem Computer tätigen und entgegennehmen, selbst wenn Sie nicht im Büro sind. Mit einem Headset kann 3CX Ihr Tischtelefon vollständig ersetzen. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten