Finden Sie schnell oracle bi für Ihr Unternehmen: 314 Ergebnisse

Oracle Partitioning

Oracle Partitioning

Oracle Partitioning aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Ermöglicht die Partitionierung von Tabellen und Indexen für ein gezielteres Data Management. Oracle Partitioning als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Schildanker, Verbindungselemente

Schildanker, Verbindungselemente

Der Schildanker ist der beliebteste Dübel mit Innengewinde zur Befestigung in Mauerwerk und Beton Idealer Allzweckanker, geeignet für Variationen in der Lochgröße Für Lasten für 30 N / mm Beton Größe/DIN: M6-M12
vertikale Ankerwinde

vertikale Ankerwinde

wir liefern vertikale Ankerwinden für eine Kettengröße von 8mm bis 42mm. Als elektrische oder hydraulische Ankerwinde lieferbar. Typ: DZC 7000 Kettengröße: 24mm - 32mm Bootslänge: 56m -80m
ZUNGE L=45, EDELSTAHL BLANK

ZUNGE L=45, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Edelstahl 1.4301. Ausführung: blank.
Sparrenpfettenanker UNI 210

Sparrenpfettenanker UNI 210

Sparrenpfettenanker in den Ausführungen UNI 210
Artikel Nr. 3a - Spulenteller

Artikel Nr. 3a - Spulenteller

ø 172 mm, komplett, lange Ausführung Unsere Spulenteller und Konushalter sind eine Eigenentwicklung, für die wir das Patent hielten. Erfolgreich exportieren wir diese Produkte in vielfältigen Varianten weltweit an Unternehmen aus der Textilindustrie.
Gummilager für Porsche 911 F/G Achslenker Hinterachse INNEN SPORT

Gummilager für Porsche 911 F/G Achslenker Hinterachse INNEN SPORT

"Bestellbar auf partworks.de unter der Artikelnummer 8040. Set Gummibuchsen für 2 Porsche 911/912 F/G Hinterachs-Schräglenker SPORT-Variante mit +30% erhöhter Gummihärte Mit diesen Gummilagern können Sie Ihre beiden Schräglenker am Porsche selbstständig überholen. Die zweiteiligen Stahl-Gummi-Lager sind im originalgetreuen, einvulkanisierten Design. So lassen sich Reibkorrosion und Geräuschentwicklung verhindern, ohne auch eine sportlichere Abstimmung verzichten zu müssen. Sie erhalten die Originalität des Fahrzeugs und erreichen ein präziseres Fahrverhalten in Kurven und bei höheren Geschwindigkeiten.  Passend bei allen:  911 F 912 911 G Innendurchmesser der Buchse: 14mm Lieferumfang:  Wie abgebildet werden zweiteilige Lager für 2 Querlenker (links + rechts) geliefert. Porsche Originalteilenummer zu Vergleichszwecken: 90133105900 901.331.059.00 "
Stabanker

Stabanker

Stabanker für den Weinbau und Obstbau. Zum abspannen der Weinbergpfähle.
CARLO Barhocker aus Kunstleder braun Holzbeine wenge

CARLO Barhocker aus Kunstleder braun Holzbeine wenge

CARLO Barhocker Kunstleder braun Kunstleder braun & Gestell wenge Holzart: Buche massiv, wenge lackiert Bezug: Kunstleder Boston brown-02 (fertig montiert) Maße BHT: 40 x 76 x 40 cm Sitzhöhe: 76 cm Sehr bequemer Sitzcomfort durch großzügige Sitzfläche und eine hervorragende Polsterung. Bestens geeignet für Gastronomie, Stehcafe, Imbis, Restaurant etc. Die Barhocker sind fertig montiert und sehr stabil, die Polsterung ist sauber vernäht. Made in EU *** Zum besonderen Abverkaufspreis - nur solange Vorrat reicht! *** Artikelnummer: BH-CARLO-BOS2-W Auslieferungszustand: fertig montierte Ware Breite: 40 cm Höhe: 76 cm Tiefe: 40 cm Holzart: Buche
2-Strang Anschlagkette

2-Strang Anschlagkette

mit Sicherheitshaken, selbstschließend Einsatzbereich: -40° bis +200° C
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Online Abrechnen

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Compliance Software

Compliance Software

Kontrolle und Einsicht in alle wesentlichen Gesetze und Vorschriften. Automatischer Zugang zu relevanten Normen durch die direkte Verbindung mit Deutschen Normen. Stimuliert die proaktive Einhaltung. Organisationen müssen zahlreiche Gesetze und Vorschriften einhalten. Sie haben alle Gesetze, NEN- und ISO-Normen im Blick, aber zu wissen, inwieweit die Organisation sie einhält, ist eine andere Geschichte. Das Modul NARIS® Compliance Management verschafft Ihnen den Überblick, die Kontrolle und hilft Ihnen beim Compliance-Management Sie brauchen eine Übersicht, am besten in einem System, das automatisch alle Normen einbezieht. Mit Statusinformationen für jeden Standard, Zielzahlen und wer was tun muss, um sie zu erreichen. Sie wollen sofort sehen, wo etwas nicht gut läuft, und in der Lage sein, schnell an Vorgesetzte und das Management zu berichten Erfüllen Sie, was Sie erfüllen wollen Mit NARIS® Compliance haben Sie die Kontrolle. Die Software erfasst alle Normen, Gesetze und Vorschriften und ermöglicht ein proaktives Management. Sie legen die Ziele für jeden Standard fest und erstellen übersichtliche Berichte. Durch die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management können Sie Gesetze und Vorschriften, die die Organisation nicht einhält, sofort als Risiko einbeziehen und Managementmaßnahmen zur Nachverfolgung verknüpfen. Sie können mit NARIS® Strategy auch Standards mit Zielen verknüpfen. Daraus ist sofort ersichtlich, welche Gesetze und Vorschriften Vorrang haben sollten. Oder warum man sich entschieden hat, ein Risiko einzugehen und bestimmte Standards nicht einzuhalten! Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
ibo Aufbau-Manager

ibo Aufbau-Manager

Gestalten Sie Ihre Arbeitswelt in Zukunft deutlich effizienter und stellen Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe einer transparenten Organisationsstruktur optimal auf. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Arbeitswelt deutlich effizienter gestalten können. Bringen Sie Transparenz in Ihre Aufbaustrukturen und verschaffen sich somit mehr Zeit fürs Wesentliche. Mit wenigen Mausklicks erstellen und aktualisieren Sie mit wenig Aufwand Organigramme – egal wie Sie Ihr gesamtes Haus oder einzelne Abteilungen abbilden möchten. Auch Funktions- und Stellenbeschreibungen generieren Sie ebenso auf Knopfdruck wie Geschäftsverteilungspläne, Aufgabengliederungspläne und Aufbauanalysen. Sie hinterlegen die für Sie relevanten Informationen in der Datenbank und generieren auf Knopfdruck die gewünschten Ergebnisse. Änderungswünsche müssen Sie nicht mehr in jedes einzelne Dokument einpflegen oder Organigramme mühsam manuell verändern, sondern Sie passen einfach den jeweiligen Datensatz an und aktualisieren Ihr Ergebnis. Entscheiden Sie flexibel, welche Informationen aus der Datenbank in welcher Reihenfolge und Formatierung als Dokument angezeigt werden sollen.
Alles in einer Software.

Alles in einer Software.

Sie möchten Ihr Personalwesen digitalisieren und suchen nach einer Software für die Personalverwaltung? Die Sage HR Suite ist die komplette Personalsoftware, eine All-in-One-Lösung. Die einzige ihrer Art und aus unserer langjährigen Erfahrung die beste für mittelständische Unternehmen. Denn sie vereint viele Vorteile und ist seit über 30 Jahren erprobt. Die Daten lassen sich durch umfangreiche Schnittstellen mit denen aus anderen Systemen synchronisieren, darunter selbstverständlich auch zur DATEV. Die Software hat eine sehr übersichtliche Oberfläche und ist auf allen Endgeräten intuitiv zu bedienen. Die Software ist über viele Jahre in der Praxis erprobt und weiterentwickelt. Viele Prozesse wiederholen sich im Personalwesen. Mit der Sage HR Suite lassen sich diese automatisieren. Das spart Zeit, die an anderer Stelle sinnvoller eingesetzt werden kann. Die HR-Aufgaben verändern sich mit der Größe und den Strukturen eines Unternehmens. Durch den modularen Aufbau passt sich die HR Software den aktuellen Gegebenheiten an. Mitarbeiter aller Ebenen und Abteilungen haben jederzeit Zugriff auf die für sie relevanten Daten. Das sorgt für Transparenz und Akzeptanz. Digital und mobil
Azure End-to-End Prozess Monitoring Atomic Scope

Azure End-to-End Prozess Monitoring Atomic Scope

Azure Integrationsprojekte kostengünstig, transparent und unabhängig mit Atomic Scope umsetzen. Mit dem Produkt Atomic Scope der KOVAI LTD., welches wir Ihnen als Reseller anbieten, sparen Sie nicht nur Projektkosten sondern Sie bleiben auch unabhängig von dem Integrationsdienstleister. Wir als Dienstleister möchten nur mit der Qualität unserer Leistung überzeugen.
DDS-CAD Elektro

DDS-CAD Elektro

Die universelle Lösung für Elektro-Fachleute und -Planer. Mit DDS-CAD Elektro projektieren Sie die komplette elektrotechnische Gebäudeausrüstung. Gleichzeitig liefert Ihnen die Software eine umfassende und rechtssichere Dokumentation. Hierfür gehören integrierte Prüfberichte und -protokolle ebenso zur Ausstattung wie die überzeugenden gewerkebezogenen Fachfunktionen – z. B. zur Planung von Gebäudesystemtechnik nach dem KNX-Standard. Die integrierten Datenbanken halten intelligente Bauteile, Symbole, Makros und Herstellerdaten bereit. Eindeutige Installationspläne erzeugen Sie schnell und einfach per Mausklick, Verlegesysteme sind ebenfalls rasch und flexibel geplant. DDS-CAD bietet eine vollständige Kabelberechnung. Zur Verfügung steht die Leitungsberechnung unter Beachtung der Verlegeart, Kabelhäufung und Temperatur sowie die Leerrohrberechnung, Kurzschlussstrom- und Spannungsfallberechnung zur Kontrolle der zulässigen Leitungslängen. Die Berechnungsergebnisse werden dabei in Reporten ausgegeben. Auch die Ausgabe einer Kabelzugliste für die Montage ist möglich. Automatismen und die systemeigene Intelligenz machen die Planung und besonders die Berücksichtigung von Planungsänderungen sehr komfortabel. Integrierte automatische Berechnungs- und Prüffunktionen sorgen für die nötige Sicherheit und Fehlerfreiheit. DDS-CAD Elektro enthält bereits Grundfunktionen zur Planung von PV-Anlagen und kann zu einer hochfunktionalen PV-Projektierungssoftware ausgebaut werden.
Änderungsmanagement »Change Control« Software

Änderungsmanagement »Change Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Änderungskontrollen bzw. Change Control (CC) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Änderungsmanagement: - Klassifizierung der Change Control-Prozesse nach Typen - Bewertung eines CC’s nach Zulassungs‑, Registrierungs- oder GMP-Relevanz mit folgerichtiger - - Behandlung im dynamischen CC-Formular - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Optionale Rückleitung im Prozess - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument Regularien, die der Change Control Prozess erfüllt: - ISO 9001:2015, Kapitel 8.5.6 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 und 7 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 13 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/change-control/
Online- und Offline-Programmierung

Online- und Offline-Programmierung

- Online- und Offline-Programmierung beliebiger Robotersteuerungen - Bewegungsprogramme anhand von 3D-CAD Daten - Anbindung von Kamerasystemen
Datenschutzerklärung für Ihr Untenehmen

Datenschutzerklärung für Ihr Untenehmen

DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für Ihre Geschäftskontakte und für Besucher Ihrer Webseite. - UPDATU erstellt eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für Ihre Geschäftskontakte. - UPDATU erstellt eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für die Besucher Ihrer Webseite. Falls Ihr Unternehmen international tätig ist, können unsere auf Datenschutz spezialisierten Übersetzer Ihre Datenschutzerklärung in folgende Sprachen übersetzen: - alle EU-Sprachen - chinesisch, japanisch, koreanisch, hebräisch - russisch, ukrainisch, serbisch, türkisch
Big Data Services & KI

Big Data Services & KI

- Studien, Analysen und Beratung - Testen der von uns vorgeschlagenen Lösungen auf unserem eigenen Hadoop Cluster - HW und SW-Infrastruktur-Design - angepasst an die Kundenanforderungen Unser tiefgründiges Wissen der Big-Data-Technologien und deren Spezifika erlaubt uns hochmoderne Big-Data-Stacks gezielt Ihren Bedürfnissen entsprechend zu entwerfen. Egal ob Sie Billionen an Finanztransaktionen von diversen Quellen pro Jahr oder Millionen von Events pro Sekunde verarbeiten wollen – wir haben die nötige Erfahrung, die von Ihnen verlangte Big-Data-Lösung zu liefern. Mit 30+ Big-Data-Ingenieuren schaffen wir es kleine oder große Big-Data-Lösungen vollzubringen. Unsere Arbeitswerkzeuge sind Flink, Hadoop, HBase, Hive, Kafka, Spark und viele anderen. Unsere Lösungen: - Databricks Lakehouse Plattform - Automated Data Classification - Data Masking Tool
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

Projektmanagement Software integriert in Microsoft Outlook und im Web InLoox PM für Outlook Die integrierte Projektsoftware im Microsoft Outlook InLoox Web App Der Webclient für Projektmanagement im Internet Leistungsfähig und praxistauglich - die beste Lösung für Ihr Projektmanagement InLoox PM ist die flexible und bewährte Projektmanagement Software Lösung der OptCon GmbH für professionelles Projektmanagement – in der vertrauten Benutzeroberfläche von Microsoft Outlook und im Web. Erleben Sie, wie InLoox PM auch Ihren Projektalltag mit vielen innovativen und praxistauglichen Funktionen Tag für Tag erleichtert. InLoox PM kombiniert alle relevanten Aufgaben einer Projektmanagement Software in einer zentralen Plattform – von der Projektplanung über Budgetierung, Dokumentenmanagement und Berichtswesen bis hin zur Projektabrechnung. Machen Sie Ihre Projektlandschaft mit InLoox PM transparent und effizient – und das ganz einfach. Die intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern. So geht die Einarbeitung schnell und der Schulungsaufwand ist minimal. Erfahren Sie, wie InLoox PM, die Projektmanagement Software integriert in Outlook, den Arbeitsalltag von Führungskräften, Projektleitern und Teammitgliedern erleichtert und professionelles Projektmanagement für alle eine Stufe angenehmer und schneller macht. Entdecken Sie im InLoox Shop, wie Sie mit InLoox PM Ihre Projekte planen, steuern, budgetieren und dokumentieren können. InLoox PM ist auf den Berufsalltag von Projektmanagern zugeschnitten und unterstützt sie effizient, ohne überladen oder kompliziert zu sein. Testversion herunterladen Laden Sie jetzt die uneingeschränkte 30-Tage-Testversion herunter. Live-Demo vereinbaren Lassen Sie sich InLoox live in einer interaktiven Webpräsentation von unseren Experten zeigen.
Prozess-Digitalisierung

Prozess-Digitalisierung

Geschäftsprozess-Automatisierung mit der Er- und Bereitstellung von cloud-basierten Individuallösungen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Unternehmensführung. Unsere Experten unterstützen Sie dabei Geschäftsprozesse zu digitalisieren & zu automatisieren, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern. Von der Implementierung von CRM-Systemen bis hin zur Integration von Workflow-Management-Tools – oder gar eine auf Ihren individuellen Workflow angepasste Anwendung.
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Im Webdesign spielt die Suchmaschinenoptimierung eine große Rolle, denn Ladezeitoptimierung, Mobile Optimierung und Inhaltliche Optimierung bringen Ihre Webseite an die oberen Plätze der Suchmaschinen. Wir analysieren, planen und entwickeln individuelle Strategien zur Steigerung Ihrer Sichtbarkeit im Web.
Digitale Rechnungsverarbeitung ( ELO Invoice)

Digitale Rechnungsverarbeitung ( ELO Invoice)

Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD, XRechnung etc. die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind. Beschleunigen Sie mit ELO Software die Rechnungsverarbeitung in Ihrem Unternehmen ELO Invoice, die Software für den elektronischen Rechnungseingang macht Schluss mit mühsamer manueller Bearbeitung Ihrer Eingangsrechnungen. Vom Eingang der Rechnung bis zur Zahlungsfreigabe, über Abteilungen oder sogar Standorte hinweg – für reibungslose Buchhaltungsprozesse, digital und automatisiert. Mit ELO Invoice erhöhen Sie die Effizienz Ihres Rechnungsmanagements maßgeblich. Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD, XRechnung oder Fattura – die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind. Sind Kreditor, Rechnungsbetrag, Kostenträger und Co. an das System weitergegeben, startet der Kontierungs- und Freigabeprozess. Gleichzeitig wird die Rechnung elektronisch und rechtskonform in ELO archiviert. Mit der digitalen Rechnungsverarbeitung von ELO sparen Sie wertvolle Zeit und senken Ihre Verwaltungskosten. Wer mit einem ERP-System oder DATEV-Rechnungswesen arbeitet, kann ebenfalls von ELO profitieren: Drittsysteme sind einfach angebunden und nutzen die komfortable zentrale Dokumentenablage in ELO. Vorbei sind lange Suchzeiten nach Informationen, aufwendige manuelle Bearbeitungsvorgänge und hohe Archivkosten. Rechnungen digitalisieren war nie einfacher.
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
SYS33 Programmierung

SYS33 Programmierung

Programmierung maximale Flexibilität und optimale Anpassung an Ihre Wünsche Schaffen Sie sich mit SYS33 die beste Lösung. Wir programmieren Ihre Anwendung. Als Excellösung mit und ohne VBA-Komponenten oder als Accesslösung Strukturieren und Verwalten Sie Ihre Betriebsabläufe nach Ihren Vorstellungen. Steigern Sie Ihre Effizienz und reduzieren Sie Computerarbeit auf ein Minimum. Nutzen Sie Automatismen zwischen MS-Office Programmen um beispielsweise Berechnungen in Excel durchzuführen und Ergebnisse in Word anzeigen zu lassen Lernen Sie nicht aus Handbüchern die Bedienung komplizierter und teurer Programme, die Sie dann nur zur Hälfte gebrauchen können. Geben Sie vor was Sie wollen und wir machen den Rest. Programmierung auf Accessbasis: Access bietet eine Datenbankstruktur als Plattform und wie Word und Excel auch, eine sehr gute Integration von VisualBasic. Es lassen sich beliebige Bildschirmseiten mit Ein- und Ausgabefeldern gestalten. Mit den eingegeben Daten wird gerechnet und sie lassen sich strukturieren und filtern. Texte, Zahlen, Bilder und Dateien werden in Zusammenhang gebracht und über ein Suchkriterium sehr schnell wieder gefunden. Die Daten werden nach Ihren Wünschen auf Papier gedruckt oder beispielsweise strukturiert direkt am Bildschirm angesehen. Gedruckt wird über das A3 Format hinaus. Für die Darstellung am Bildschirm lassen sich über Reiter verschiedene Ebenen platzsparend und übersichtlich mit Informationen füllen. Buttons werden integriert, die per Mausklick diverse zusammenhängende Aktionen durchführen. Eingabefeldern werden Handlungen zugeordnet, die den Inhalt weiterer Felder bestimmen oder beeinflussen. Accessanwendungen sind Netzwerkfähig. Innerhalb eines Netzwerkes starten mehrere Personen dieselbe Anwendung tragen Daten ein und verändern sie. Arbeiten zwei Anwender an demselben Eingabefeld zur selben Zeit wird darauf hingewiesen. Daten werden nur bestimmten Personen zugänglich gemacht, oder Eingaben und Löschbefehle werden Usern zugeordnet. Access muss nicht auf Ihrem Rechner installiert sein. Sie erhalten ein Installationspaket, das Access Runtime enthält und somit unabhängig lauffähig ist. Ihre Betriebsabläufe ändern sich – Ihr Programm natürlich auch. Schnell wichtige Informationen finden, rechtzeitig Material bestellen, Umsatzprotokolle per Mausklick, Überblick behalten, komplexe Kalkulationen durchführen - fast alles ist möglich! Wir programmieren Ihnen eine Lösung zur optimierten Strukturierung und Verwaltung Ihrer Betriebsabläufe. Die Gestaltung und die Funktionen richten sich frei nach Ihren Wünschen. Änderungen, Anpassungen und Erweiterungen sind jederzeit möglich. Auch unsere Makroprogrammierung für MS-Word, MS-Excel und MS-Outlook oder die Erstellung automatisierter MS-Excel Mappen helfen den Büro-Alltag jeden Tag effizienter zu meistern. Mittlere und große Anwendungen für den Betrieb, die Kanzlei und die Praxis oder auch Minilösungen für private Zwecke wie Hobby, Verein, Freizeit, Hausabrechnung und Verwaltung lassen sich flexibel und ganz individuell mit SYS33 realisieren. Kommen Sie mit Ihrer Idee zu uns.
proALPHA Consulting

proALPHA Consulting

Im ERP-Consulting sind technische, wirtschaftliche und kommunikative Fähigkeiten gefragt wie kaum in einer anderen Branche. Denn die Lösungen müssen dem Kunden passen - und nicht dem Berater. Um Ihrer Geschäftsprozesse optimieren zu können und Ihre Unternehmensorganisation und -steuerung mit den proALPHA Prozessen zu synchronisieren, unterstützen Sie unsere Berater aus den Bereichen Logistik, Rechnungswesen, Controlling und Organisation.