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GLEIT-μ® SF 670 - Weißer Kettenschmierstoff

GLEIT-μ® SF 670 - Weißer Kettenschmierstoff

Haupteinsatzgebiet ist die Schmierung von Ketten, Seilen und Gleitflächen, bei denen vor allem ein sehr gutes Haftvermögen wichtig ist (schnell laufende Ketten). » schmiert ausgezeichnet » schützt vor Korrosion » gute Kriechfähigkeit » sehr gute Haftung und Abschleuderfestigkeit » säure- und basenbeständig » verlängert die Schmierintervallfristen » hellfarben und dadurch sauber in der Anwendung
GLEIT-µ® GL 280 - PTFE-Gleitlacksystem

GLEIT-µ® GL 280 - PTFE-Gleitlacksystem

Für die Schmierung von verschiedenen Werkstoffkombinationen und Werkstoffpaarungen wie Metalle, NE-Metalle, zahlreiche Kunststoffe, Holz, Papier, Keramik und Gummi. Eignet sich als universeller Trockengleitfilm ebenso wie als Trennmittel bei der Herstellung von Gummi- und Elastomerteilen. »» trockener, seidenmatter, transparenter Gleitlackfilm »» sauber »» gute Haftung auf zahlreichen Werkstoffen (Metalle, NE-Metalle, zahlreiche Kunststoffe, Holz, Papier, Keramik und Gummi) »» konstante, niedrige, reproduzierbare Reibungszahlen »» Schmierung von Kunststoffen »» minimiert Stick-Slip-Gefahr »» weiter Temperatureinsatzbereich: -180 bis +250 °C »» Zwischenlagerung von bereits geschmierten Bauteilen »» keine Verschmutzung beim Einbau von beschichteten Werkstücken »» kostengünstige und perfekt durchgeführte Lohnbeschichtung möglich
GLEIT-µ® GL 220 - Hochleistungsgleitlack

GLEIT-µ® GL 220 - Hochleistungsgleitlack

Lufttrocknender MoS2-Gleitlack mit ausgewählten Festschmierstoffen und einem anorganischen Binder. Trockenschmierung: Bei Anwendungsfällen, die eine Öl- und Fettfreiheit erfordern, die aufgrund der späteren Betriebsbeanspruchung einen optimalen Einlaufvorgang benötigen oder deren Montage einen trockenen, hoch druckbeständigen Gleitfilm erfordert. Spanlose Metallformung: Schwer formbare Materialien sind durch den Einsatz von GLEIT-μ® GL 220 gut verarbeitbar. Kaltverschweißen wird verhindert, hohe Umformgrade werden ermöglicht. »» trockener, grau-schwarzer Gleitlackfilm »» sehr hohe Druckbeständigkeit »» konstante, niedrige, reproduzierbare Reibungszahlen »» Optimierung von Einlaufvorgängen »» minimiert Stick-Slip-Gefahr »» hohe Haftfestigkeit »» weiter Temperatureinsatzbereich: -180 bis +450 °C »» kostengünstige und perfekt durchgeführte Lohnbeschichtung möglich