Finden Sie schnell online-treffen-tool für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Wir sind Ihr Partner wenn es um Spezialschweißungen geht. Vor Ort oder in unserer Werkstätte schweißen wir alle schwer schweißbaren Werkstoffe für Sie. Bei uns erhalten sie von Schweißgeräten über WCO-Schweißdrähte und Spezial-Elektroden bis hin zu diversen Ersatzteilen, Alles für Ihre Schweißgeräte. Als Fachhändler führen wir natürlich verschiedene Hersteller-Fabrikate im Produktsortiment. Diese wären EWM, REHM, LORCH, und Fronius. Unsere Schweiß-Produkte Schweißgeräte (WIG, MIG, MAG) ROTA-Welder Schweißausrüstungszubehör und Verschleißteile Gassicherheitstechnik Stabelektroden Spezialelektroden Massivdrähte und Stäbe Fülldrähte Silberlote
Software globemanager® für KMUs

Software globemanager® für KMUs

Die Softwareapplikation globemanager® wurde nach neuen und einzigartigen Gesichtspunkten entwickelt. Nicht der Anwender soll sich länger an die Software anpassen müssen, sondern die Software soll innerhalb kürzester Zeit die Wünsche und Anforderungen des Unternehmens berücksichtigen können ohne den Softwarestandard zu verlassen. Eine Hauptanforderung an die Softwaredesigner war das Vermeiden von Programmieraufwand im Rahmen kundenspezifischer Anpassungen. Die Umsetzung individueller Anforderungen ist in der Regel immer mit erheblichem Zeitaufwand und enormen Folgekosten verbunden. Das revolutionäre Konzept der Software globemanager® löst genau diese Problematik und erfüllt damit den von vielen Unternehmen häufig genannten Wunsch nach Flexibilität, Transparenz und Anpassungsqualität bei gleichzeitigem Erhalt der Updatemöglichkeit. Der globemanager® bietet daher neben Standardfunktionen der Betriebsorganisation wie Kunden-Lieferantenmanagement, Warenbewirtschaftung, Fakturierung, Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung, Produktionsplanung und Finanzbuchhaltung zusätzlichen Nutzen durch eine sehr einfache Integrationsmöglichkeit kundenspezifischer Anforderungen. Sie haben die Idee? Wir setzen sie um! Und das ohne zusätzlichen Programmieraufwand. Die Einsparungspotenziale: Durch die Technik RACD (Rapid Application Customizing & Developing) können Bildschirmmasken, Ausdrucke und sogar Datenbanktabellen rasch und durch einen autorisierten Anwender selbst angepasst werden. Zusätzlich können durch den einzigartigen Workflow-Designer fix definierte Arbeitsschritte in der Software hinterlegt werden. Alle kundenspezifischen Anpassungen zählen zum Softwarestandard, sind uneingeschränkt updatefähig und verursachen KEINE Folgekosten. Ein kleines Beispiel dazu: Sie besitzen Automaten (für Getränke, Tabakwaren, etc.), welche Sie an Kunden vermieten. Da diese Geräte von Endkunden gut frequentiert werden, können Sie diese auch optimal als Werbefläche vermieten. Bisher mussten Sie die Verwaltung der Geräte und der darauf befindlichen Werbeflächen mühsam im Excel® abwickeln. Die Rechnungslegung nimmt dabei mehrere Stunden je Woche in Anspruch. Schritt 1 globesystems Mitarbeiter (oder auch Sie selbst) implementieren über das globestudio die Tabellenstruktur. Dieser Schritt ist in nur wenigen Minuten erledigt. Schritt 2 Die Daten aus den Excel®-Tabellen werden über den globemanager Import-Assistenten in die neu geschaffenen Tabellen in die Datenbank übertragen. Schritt 3 Die Abrechnungsszenarien für die Automaten- bzw. Werbeflächenvermietung werden implementiert. Hierbei werden sämtliche Parameter wie z.B. Abrechnungsintervall (monatlich, wöchentlich, etc.), Zahlunsart (SEPA-Lastschrift, Überweisung, etc.), Verrechnungsartikel und dergleichen berücksichtigt. Schritt 4 Sie klicken einmal in der Woche auf „Rechnungen automatisch erstellen“ und der globemanager erledigt für Sie in wenigen Augenblicken den Rest. Somit sparen Sie unterm Strich Zeit und Geld! Das heißt, KEINE Programmierung, sondern PARAMETRIERUNG Ihrer Softwarelösung – dies bietet maximale Anpassungsmöglichkeit an die betrieblichen Anforderungen des Kunden mit dem enormen Vorteil, eine Individuallösung zu haben OHNE den Softwarestandard zu verlassen. Anwendungsmöglichkeiten und Einsparungspotenziale finden sich in beinahe jedem Unternehmensbereich – Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware Die übersichtliche Jahresansicht erleichtert die langfristige Organisation. Die Detailansicht ermöglicht Ihnen tiefe Einblicke, von täglichen Details bis zu langfristigen Planungen. Individuelle Anpassungen sorgen für die Einhaltung von Qualifikationen und Sicherheitsvorschriften und die maximale Nutzung von Fähigkeiten. Durch individuelle Kennzeichnungen und Echtzeitaktualisierungen wird eine effiziente Teamkoordination unterstützt. Unser SelfService-Modul gewährleistet einen reibungslose Dienstplanung, indem es automatisch auf Überschneidungen und Fehler prüft. Das Management findet in unserem LHR Dienstplan nicht nur ein intuitives Tool zur Dienstplanung, sondern auch ein leistungsstarkes Werkzeug zur Überwachung und Analyse von Arbeitszeiten. Mit LHR PeopleAnalytics können im Handumdrehen beliebige Auswertungen aus den Daten der Zeiterfassung, Lohnverrechnung sowie der Dienstplanung erstellt werden. So können Sie nicht nur sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter effizient eingesetzt werden, sondern auch die Arbeitskosten im Griff behalten. Ihre Vorteile: Effiziente Dienstplanung Übersichtliche Jahresansicht Detaillierte Einblicke Zahlreiche Filteroptionen Individuelle Anpassungsmöglichkeiten Effiziente Teamkoordination Echtzeitaktualisierungen SelfService-Modul Optimierte Prozesse Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software. Nutzen Sie die Vorteile vom LHR Dienstplan und planen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effizient!
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

bietet virtic die Stundenerfassung an. Die Stundenerfassung findet im Gegensatz zu den meisten anderen Zeiterfassungsmethoden bei virtic nicht live statt, sondern kann zu jeder Zeit genutzt werden.
Feindruckmessgeräte MAN-F

Feindruckmessgeräte MAN-F

Messbereich: 0 ... 0,6 ... 0 ... 1600 bar, Anschluss: G ½ AG, Messing, Edelstahl, Gehäusematerial: Stahl, Edelstahl, Aluminium, Gehäuse: Ø 160, 250 mm, Genauigkeitsklasse: 0,6, 0,25, 0,1 Messbereich: 0 ... 0,6 ... 0 ... 1600 bar Anschluss: G ½ AG, Messing, Edelstahl Gehäusematerial: Stahl, Edelstahl, Aluminium Gehäuse: Ø 160, 250 mm Genauigkeitsklasse: 0,6, 0,25, 0,1 Artikelnummer: 165
Transmitter - Messgeräte zur Überwachung und Steuerung von Inline-Messsystemen

Transmitter - Messgeräte zur Überwachung und Steuerung von Inline-Messsystemen

Präzisionsinstrumente für die Überwachung von Prozess- und Wasseranalyseparametern. Transmitter sind ein integraler Bestandteil von Inline-Messsystemen zur Überwachung und Steuerung industrieller Prozesse. METTLER TOLEDO bietet ein umfassendes Sortiment an Transmittern für den pH-Wert, O2, Leitfähigkeit, Widerstand, TOC, gelösten Sauerstoff, Trübung, CO2 und Durchfluss. Dieses breite Spektrum an Transmittern ist auf die spezifischen Bedürfnisse unterschiedlicher Kunden aus den verschiedensten Branchen ausgelegt und erfüllt die höchsten Standards der modernen Prozesstechnologie – von grundlegenden Anwendungen bis hin zu hochtechnisierten Projekten, wie beispielweise HART®-, Profibus®-PA- und FOUNDATION Fieldbus-Kommunikationsapplikationen oder Ex-Zulassungen für Installationen in Gefahrenzonen.
Robuste, präzise Abgas-, Druck- und Temperaturmesstechnik im Handyformat für Messungen an Öl-, Gas- und Holzfeuerungen

Robuste, präzise Abgas-, Druck- und Temperaturmesstechnik im Handyformat für Messungen an Öl-, Gas- und Holzfeuerungen

Einfache, intuitive Touchbedienung ähnlich Smartphone Einfacher Sensortausch durch Kunden dank MSM-Technologie Kompatibel mit der neuen MRU-App "MRU4u" * Abgas-, Druck-/Differenzdruck- sowie Temperaturmessung in einem Gerät Datenübertragung auf PC, Tablet oder Smartphone via Micro-SD-Karte, Mini-USB oder Bluetooth, Ausdruck auf MRU-Speedprinter via IrDA-Schnittstelle TÜV-zertifiziert gem. 1. BImSchV und EN 50379-1 und 2 (Version B) bzw. EN 50379-3 (Version E), ByRgG 309 jetzt Angebot anfordern Basisausstattung O2-Sensor CO-Sensor, H2-kompensiert (modellabhängig) CO-Sensor, nicht-H2-kompensiert (modellabhängig) Druck-/Differenzdruckmessung ± 100mbar Temperatur- /Differenztemperaturmessung Gasentnahmesonde mit 250 mm feststehendem Entnahmerohr und ca. 1,5 m Schlauch Hochwertiger, großvolumiger Kondensatabscheider mit bewährtem Sternfilter und Wasserstopp-Funktion Raumtemperaturfühler (modellabhängig) Lithium-Ionen-Akku Micro-SD-Karteneinschub Mini-USB-Schnittstelle Messbereiche 0 ... 21,0 Vol-% abs. CO (H2 kompensiert) 0 ... 4.000 / Überlast bis 10.000 ppm 0 ... 10.000 / Überlast bis 20.000 ppm (Option) 0 ... 1.000 / Überlast bis 5.000 ppm Abgastemperatur -40 ... 1.200 °C (mit geeigneter Sonde) Differenztemperatur -40 ... 1.200 °C (mit geeignetem Fühler) Kaminzug ± 50 hPa Differenzdruck ± 100 hPa Umgebungsluft CO ppm Errechnete Werte 0 ... CO2max (brennstoffabhängig) Taupunkt Abgasverluste qA 0 ... 99,9 % Wirkungsgrad 0 ... 120 % Luftüberschuss 0 ... 999 % Abmessungen und weitere Daten Display Brillantes 2,8'' LC-Display mit Touchbedienung Betriebstemperatur + 5 ... +45 °C, max. 95 % RF, nicht kondensierend Datenspeicher 1.000 Messungen / 1.000 Anlagen Schnittstellen Mini-USB, Micro-SD, IrDA, Bluetooth (Option) Interne Spannungsversorgung Lithium Ionen 2250 mAh / 8 Wh Externe Spannungsversorgung Steckernetzteil 100 ... 240 Vac / 50 ... 60 Hz, 5 V DC, 500 mA Schutzart IP 30 TÜV Zulassung TÜV-zertifiziert gem. 1. BImSchV und EN 50379-1 und 2 (Version B) bzw. EN 50379-3 (Version E), ByRgG 309 Gewicht ca. 390 g Abmessungen (BxHxT) 82 x 169 x 44 mm
Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Webbasierte Cloud Hotelsoftware - Ideal für kleine und mittlere Hotels oder Ferienwohnungen. Mit Hotelmeister sparen Sie bis zu 1,5 Stunden täglich und verwalten Ihr hotel auch bequem von unterwegs. Herunkftsland: Österreich
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.