Finden Sie schnell online-shop-verkaufsseiten für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Shopify Shop

Shopify Shop

Als Shopify Agentur entwickeln und skalieren wir gemeinsam mit dir deinen individuellen Onlineshop. Dabei stehen wir dir mit unserer Expertise beratend zur Seite.
Fleischwarenzusätze

Fleischwarenzusätze

fermenta die Praktiker Die fermenta hat eine langjährige Erfahrung in der Fleischwarentechnologie. Gemeinschaftlich mit unseren Kunden suchen wir permament nach besseren Lösungen. Das gilt für den Geschmack wie die Technologie gleichermaßen. Sie möchten einzelne Produkte optimieren und gleichzeitig die Kosten minimieren? Dann sollten Sie mit unserem Fachberater Werner Menzel sprechen!
Schaltschrankheizkörper

Schaltschrankheizkörper

Anwendung: Beheizung von ... • Schaltschränken • Schaltkästen • Steuer-, Regel- und Verteileranlagen • einer Reihe anderer Verwendungszwecke Fuderholz-Schaltschrankheizungen haben eine schwarze Einbrennlackierung, die neben einer guten Wärmeabgabe eine lange Lebensdauer garantiert. Sie finden in gewerblichen und industriellen Bereichen Verwendung und zeichnen sich durch höchste Funktionsfähigkeit, geringen Platzbedarf und problemlose Montage aus. Fuderholz-Schaltschrankheizungen vermeiden bei Temperaturschwankungen und hoher Luftfeuchtigkeit Fehlschaltungen, verursacht durch Kriechströme, Kontaktkorrosion und Wärmestaus durch Staub- und Schmutzablagerungen.
Natriumacetat

Natriumacetat

Der Säureregulator für Ihre Gewürze, Fleischwaren und Feinkost. Made in Germany. E262 Natriumacetat ist ein Salz der Essigsäure. Es verkörpert die konservierende Wirkung aus der Essigsäure, nimmt ihr allerdings den Charakter des Gefahrgutes durch den Auftritt als Salz. Acetat ist ein hervorragender Säureregulator für Gewürze, Feinkost, Fleisch und Fisch. Begünstigt wird die Wirkung in Verbindung mit Laktaten. Gerne bieten wir Ihnen hier individuelle Vormischungen für Ihren Einsatz. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abwasseraufbereitung, chemische Amine Bauchemische Produkte Bioprodukte Chemikalienhandel Citronensäure Eisen(III)chlorid Erythrit Essigsäure Fällungsmittel für die Abwasserreinigung Glycerin Glykole Industriechemikalien Kalilauge Kaliumacetat Kaliumchlorid Kosmetische Grundstoffe Kosmetische Spezialprodukte Laugen Lösemittel Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnmischung von Chemikalien Milchsäure Monoethylenglykol (MEG) Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel, flüssige Nahrungsergänzungsmittel für Tiere Natriumacetat Natriumbicarbonat Natriumlactat Natronlauge Produktentwicklung Produkt-Ideen für die Lebensmittelindustrie Produktoptimierung Säureregulatoren Schwefelsäure Schwimmbadchemikalien Soda, hochreine Tenside Verdickungsmittel für die Kosmetikindustrie Verdickungsmittel für die Nahrungsmittelindustrie Wärmeträgerflüssigkeiten Wärmeträgerflüssigkeiten für Wärmepumpen Wärmeträgermedien Wasseraufbereitungsmittel Wasserstoffperoxid Weinessig Weinsäure Xanthan Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie Alkohole (Organische Grundchemikalien) Amidosulfonsäure Apfelsäure Backpulver Beratung für die Nahrungsmittelindustrie Fluss-Säure Halal-Produkte Lebensmittelextrakte Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Monokaliumphosphat Mono-Natrium-Glutamat Nahrungsmittel, biologische Natriumgluconat Natriummetabisulfit Pflanzenextrakte Phosphate Phosphorsäure Produktentwicklung, technische, von Lebensmitteln Reinigungsmittel Salzsäure Tricalciumcitrat Trikaliumcitrat Vitamin-Mineralstoffmischungen Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Online-Marketing

Online-Marketing

Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, eine Top Position in der Google Suchergebnisliste und mit Werbeanzeigen über Google mehr Kunden gewinnen Als Online-Marketing-Agenturen bieten wir die Suchmaschinenoptimierung an. Wir passen die Inhalte Ihrer Website gezielt an, um bei Google die beliebten organischen Top-Positionen zu erreichen. Dazu wird Ihre Website umfassend analysiert und der aktuelle Status festgehalten. In mehreren Schritten findet dann die Optimierung statt, die letztendlich zu den gewünschten Ergebnissen führt. Das ist Teil unserer Marketing-, Vertrieb- und Werbedienstleistungen. Beim Suchmaschinenmarketing bauen wir für Sie bei Google eine Marketingkampagne auf. Die Kampagne, die Werbeanzeigen und die Analyse der Prozesse und Ergebnisse managen wir für Sie. Mit SEO und SEA präsentieren Sie Ihre Internetpräsenz in den Top-Positionen bei Google und gewinnen so mehr Neukunden. Angebot: nach Aufwand
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
Onlineshop Erstellung

Onlineshop Erstellung

Erfolgreicher Onlinehandel mit unserem Onlineshop-Service und SEO-Optimierung In der Ära der Digitalisierung ist es nur logisch, dass Händler ihre Produkte auch im digitalen Raum präsentieren. Onlineshops haben nach und nach klassische Verkaufswege über Kataloge, Messen oder lokale Geschäfte abgelöst. Kunden schätzen die Vorteile des Online-Shoppings, indem sie jederzeit und überall einkaufen können und die bestellten Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen. Im 21. Jahrhundert sind Webshops zu einem der wichtigsten Verkaufskanäle geworden. Als Experten für Onlinemarketing kümmern wir uns um die Erstellung Ihres erfolgreichen Onlineshops und sorgen für eine SEO-optimierte Präsenz. Erfolgreich Produkte im eigenen E-Commerce-Shop verkaufen Ein Onlineshop verfolgt im Wesentlichen dieselben Ziele wie ein traditionelles Ladengeschäft. Er sollte leicht auffindbar sein, Kunden sollten sich intuitiv zurechtfinden und durch eine verkaufsfreundliche Präsentation der Waren wird der Kaufanreiz gestärkt. Etwa drei von vier Internetnutzern kaufen gelegentlich über das Internet ein. Immer mehr Einzelhändler erkennen dieses Potenzial, wodurch der Markt, die Dynamik und der Wettbewerbsdruck steigen. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Daher ist es von großer Bedeutung, bei der Gestaltung Ihres Onlineshops auf eine erfahrene Agentur zu setzen, die über das nötige Know-how in der Erstellung von erfolgreichen Onlineshops verfügt. Wir als Agentur für Onlinemarketing sind bereits seit 2005 auf dem Markt und sind gemeinsam mit dem Boom des E-Commerce gewachsen. Dadurch haben wir ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen an einen erfolgreichen Onlineshop entwickelt. Die Schlüsselrolle für einen erfolgreichen Onlineshop liegt in der detaillierten Analyse Ihrer Zielgruppe. Kunden, die online nach einem Produkt suchen, haben ein bestimmtes Bedürfnis oder Problem. Es kann darum gehen, mehr Stauraum in der Wohnung zu schaffen und deshalb nach einem passenden Schrank zu suchen oder nach einer geeigneten Lampe für mehr Lichtbedarf. Die Identifizierung und Kenntnis Ihrer typischen Kunden bildet die Grundlage, die wir als Agentur für die Erstellung Ihres Onlineshops benötigen. Jede Branche hat ihre spezifischen Kundenvorlieben, die die Darstellung und Präsentation der Produkte beeinflussen. Ein Beispiel: Ein Bauunternehmer, der in einem Online-Baumarkt nach Holzbrettern sucht, interessiert sich in erster Linie für die Holzart, die richtige Größe und den Preis bzw. eventuelle Mengenrabatte. Hingegen möchte jemand, der nach einem Kleid für eine Hochzeit sucht, mit hochauflösenden Bildern und stimmungsvollen Texten in das Thema eintauchen und sich voll und ganz auf das Einkaufserlebnis einlassen. Genau diese Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen lassen. Nur so gelingt es, eine überzeugende Conversion-Rate zu erzielen. Emotionen sind die Währung im E-Commerce. Wenn Sie beispielsweise ein Sommerparfum verkaufen, müssen Bilder und Texte bereits beim Betrachten den Duft im Kunden "erwecken". Mit gezielten Maßnahmen transportiert Ihr Onlineshop Stimmungen, die den Kunden idealerweise in Kauflaune versetzen.
Beratung E-Commerce Shop

Beratung E-Commerce Shop

Sie möchten in den Onlinehandel einsteigen und suchen Unterstützung? Wir beraten gerne hinsichtlich Shop, Warenwirtschaftssystem und Aufbau der Logistik. Amazon Ebay Shopify Billbee Marketing SEA & SEO
Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool um  Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten

Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool um Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten

Die Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten. Mit dieser Schnittstelle können Sie Aufträge abholen, den Auftragsstatus bei Versand umstellen und aktuelle Lagerzahlen an Amazon melden. Die Schnittstelle unterstützt sowohl FBM- als auch FBA-Aufträge und bietet eine flexible Lösung für verschiedene Geschäftsmodelle. Die Einrichtung der Schnittstelle ist einfach und ermöglicht es Ihnen, die Vorteile der Amazon-Umgebung mit der Xentral ERP-Software zu kombinieren. Nutzen Sie die Xentral Amazon-Schnittstelle, um Ihre E-Commerce-Prozesse zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Schweißfittings n. EN 10253-4 in allen Bauformen

Schweißfittings n. EN 10253-4 in allen Bauformen

Schweißfittings in allen Bauformen, Größen und Werkstoffen z.B. T-Stück, reduziert in Form A, geschweißt oder nahtlos - analog zu EN 10253 / DIN 2615-1 - Werkstoff-Nr. 1.4301 / 1.4404/ 1.4541 / 1.4571 / S235 / P235GH
Sahnepulver

Sahnepulver

Sahnepulver mit 42 % Fett zur gewerblichen Verarbeitung. Im 25 kg-Sack.
Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unsere Experten-Trainings für Einkauf und Category Excellence sind praxisnah und auf die aktuellen Erfordernisse von Einkäufern und Category Managern ausgerichtet. Mit über 15 Jahren C-Level-Erfahrung bieten wir Ihnen wirksame Schulungen und Verhandlungstrainings.
Onlineshop, E-Commerce, Webshop

Onlineshop, E-Commerce, Webshop

Onlineshop, E-Commerce, Webshop, Wordpress (Woocommerce)
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Online-Shop erstellen

Online-Shop erstellen

Möchten Sie Ihren eigenen Online-Shop erstellen und Ihre Produkte online verkaufen? Mit unserer professionellen Unterstützung können Sie ganz einfach Ihren eigenen Shop aufbauen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren.
Online-Shop Starterpaket

Online-Shop Starterpaket

In userem Online-Shop Starterpaket bauen wir Ihnen eine brandneue Unternehmensseite inklusive Webshop. Auch nehmen wir fortlaufend Änderungswünsche an und setzen Sie um. Doch Website und Shop sind nur ein Teil des Pakets: Zusätzlich tragen wir Sie in Listing-Portalen ein, erstellen Google My Business und Social Media Profile und erreichen Ihre Zielgruppe per E-Mail Marketing. Im zweiten Paket fördern wir zusätzlich die Vermarktung Ihres neuen Shops. Im Online-Shop Starterpaket enthalten: Online-Shop Voll funktionsfähiges Shopsystem (WooCommerce) Bis zu 50 verschiedener Produkte mit passenden Produktkategorien (inklusive Bildbearbeitung und Textformatierung) Shopsystem wird an die vorhandene Homepage angebunden Voraussetzung ist, dass Sie eine Website besitzen. Erstellung von Social Media Profilen Zwei Social Media Profile sind im Preis inbegriffen Wählen Sie zwischen Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn und Xing Erstellung von 30 Branchenbuch-Einträgen & Google My Business Profil Eintrag in 30 Listing-Portale und Branchenbücher Neues Google My Business Profil E-Mail Marketing Einrichten eines Mailystems Einmaliger Mailversand an bis zu 5.000 Empfänger (Adressen aus Ihrem Datenbestand) Reporting, A/B-Test und White-Listing DSGVO-konforme Datenhaltung & UWG-konformer Versand inkl. Abmeldelink
Ich erstelle Ihre neue Website in fünf einfachen Schritten

Ich erstelle Ihre neue Website in fünf einfachen Schritten

Klare Zieldefinition Ihres Projekts. Beratung zu Gestaltung und Design Ihrer Seite. Nach Ihrem Go starten wir mit der Programmierung und Umsetzung. Das Ergebnis durchläuft eine Korrekturschleife. Von mir erhalten Sie das Komplettpaket bis hin zum Release und gerne darüber hinaus.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir bieten vollumfängliche Unterstützung bei der Website-Optimierung für Suchmaschinen. Neben maßgeschneiderten Lösungen und Maßnahmen für eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bieten wir auch Beratungsdienstleistungen an. Unser Team aus erfahrenen SEO-Experten analysiert Ihre Webseite, identifiziert Optimierungspotenziale und entwickelt individuelle Strategien, um Ihre Rankings zu verbessern. Wir arbeiten transparent und nachhaltig, um langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Damit eine Internetpräsenz eine gute Platzierung in den Suchergebnissen von Google erzielen kann, muss auch das Webdesign optimiert sein. Suchmaschinen haben grundsätzlich ähnliche Anforderungen an Design wie wir Menschen: Websites müssen gut lesbar und mit einer leicht nachvollziehbaren Struktur versehen sein. Wir wissen, wie das geht und legen die Basis für ein bestmögliches Ranking Ihrer Online-Projekte!
Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Erfolg für Ihre Webseite Suchmaschinen sind heute eines der wichtigsten Anlaufstellen bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Denn wer in den Ergebnislisten der Suchmaschine nicht zu finden ist, ist für die potenziellen Online-Käufer nicht existent. Wer allerdings Suchmaschinen-Marketing betreibt, kann potentiellen Online-Käufer erreichen. Es gibt zwei Wege dies zu erreichen. AdWords-Anzeigen. Diese Anzeigen sind Stichwortgesteuert und werden erst nach Eingabe der vorher festgelegten Keywords angezeigt. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anzeige nur dann geschaltet wird, wenn der Kunde nach Ihrem Produkt sucht. Um vom Kunden wahrgenommen zu werden, sollte die Anzeige möglichst weit oben in der Anzeigenleiste und auf der ersten Suchergebnisseite zu sehen sein. Um dies zu erreichen optimieren wir ständig Ihre Kampagne um auf aktuelle Veränderungen, Suchverhalten zu reagieren. Somit erhalten Sie immer eine optimale Anzeigeplatzierung und somit den maximalen Erfolg. Der zweite große Punkt ist die On the Page-Optimierung (z.B. Änderungen an der Struktur oder den Inhalten der Webseite), zum anderen aber auch Off the Page-Optimierung (z.B. aktive Gewinnung von Backlinks zur Verbesserung der Link Popularität). Dieser wirkt sich auf den "normalen" Ergebnissteil aus. Dabei hat jede Suchmaschine eigene Relevanz-Kriterien. Und jede Website benötigt eine andere Vorgehensweise bei ihrer Optimierung. Aus Erfahrung wissen wir, wie eine Website optimiert werden muss, damit sie von den Suchmaschinen gefunden und bestmöglich in den Suchergebnissen platziert wird.
Einfache Integrierung in Ihre Webseiten

Einfache Integrierung in Ihre Webseiten

Durch einfaches Kopieren lassen sich die Links zu den generierten Seiten in Ihre vorhandene Webseiten integrieren. Um die Seiten nach ihrem Corporate Design anzupassen, ist in der Software CSS hinterlegbar. Beispiel Seite einer Übersichtsseite Raumbuchungen und Veranstaltungen Beispiel Seite einer Übersichtsseite Räume Beispiel Seite einer Ressource Raum Freiraumsuche Fenster Anfrage Fenster Social-Links Sharebar inklusive QR-Code Beispiel Seite einer Raumbuchung / Veranstaltung Beispiel Seite einer Übersichtsseite Raumbuchungen und Veranstaltungen Beispiel Seite einer Übersichtsseite Räume
Webseiten Aufbau

Webseiten Aufbau

Die Website Ihres Unternehmens ist Ihr digitaler Empfang für Kunden und Besucher. Bieten Sie ihnen ein komfortables und angenehmes Erlebnis, das ihren Aufenthalt verlängert und sie zu wiederholten Besuchen anregt. Berufszweig: Handwerker
Webdesign Essen

Webdesign Essen

Unsere Webdesign Agentur Essen bietet professionelle Webseiten für Selbstständige und Unternehmen inkl. Suchmaschinenoptimierung, Logo, Wartung und Support. Fragen Sie jetzt an für eine professionelle Webseite! Zufriedenheitsgarantie Sehr hoher Qualitätsanspruch Gute Auffindbarkeit bei Google Optimierung für Desktop und Mobile
Webdesign

Webdesign

Wie wird die Webseite optisch und funktional aufgebaut sein? Wo werden Texte, Bilder und Formulare für eine optimale Besuchererfahrung platziert? Dies stelle ich Ihnen mit einem sogenanntem Wireframe (Prototypen) vor.
STAHLWERK 4 x Magnet-Schweißwinkel-Set 9 lbs / 4kg

STAHLWERK 4 x Magnet-Schweißwinkel-Set 9 lbs / 4kg

4 × STAHLWERK Magnetische Schweißwinkel/Magnetwinkel/Schweißmagnet/Winkelmagnet, 45° x 90° x 135°, Haftkraft jeweils 9 lbs / 4 kg, weiß ▪ Ideales Hilfsmittel für alle Schlosser, Schweißer und Handwerker ▪ Geeignet u.a. für folgende Einsatzgebiete: Schweißen, Plasmaschneiden, Löten, Installation, Justieren uvm. ▪ Für viele Schweißarten wie WIG/TIG/MIG/MAG/ARC/MMA geeignet ▪ Stark und präzise: 9 lbs / 4 kg Haftkraft und feste Winkel von 45°, 90° und 135° ▪ Kompakt und leicht: Außenabmessungen L x B x H von 77 x 45 x 13 mm ▪ Ersetzt in vielen Fällen eine dritte Hand Modell: Magnet-Schweißwinkel-Set 9 lbs / 4kg Haftkraft: 9 lbs / 4 kg Winkel: 45°, 90°, 135° Außenabmessungen L x B x H: 77 x 45 x 13 mm
Zitronensäure anhydrat E330

Zitronensäure anhydrat E330

CAS-Nr.: 77-92-9 | Lebensmittelqualität, E330, FCC | Lieferbar als Sackware auf Palette ab 300kg | auch andere Qualitätsstufen und Gebinde möglich
Saltosil-K (Kaliumchlorid)

Saltosil-K (Kaliumchlorid)

Ein Kaliumchlorid mit entsprechenden Lebensmittelzertifikaten als Nährstoff oder als Ersatzstoff zu Natriumchlorid Saltosil-K ist unser Markenprodukt für einen effektiven Natriumersatz in der Lebensmittelindustrie und zur Mischung von natriumreduzierten Mineralsalzmischungen. Vor allem Mischbetriebe, die Produkte für den Lebensmitteleinzelhandel fertigen, verlassen sich auf die besonderen Eigenschaften des Saltosil-K. Als Ersatzstoff für Natriumchlorid kann bei Verwendung von Saltosil-K der Natriumgehalt in der Endmischung um bis zu 70% reduziert werden und dies ohne qualitative Einschränkung in Geschmack, Konsistenz und Haltbarkeit. Wir liefern das Produkt in verschiedenen Körnungen, so dass eine homogene Mineralsalzmischung garantiert werden kann.
JTL-Shop

JTL-Shop

Wir erstellen Ihren individuellen JTL-Webshop inkl.kundenspezifischem Template in Ihrem CI und nach Kundenwunsch