Finden Sie schnell online-shop-portal für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Online-Shop - Ihr E-Commerce Erfolg

Online-Shop - Ihr E-Commerce Erfolg

Unsere Online-Shop-Dienstleistungen bieten Ihnen massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Wir entwickeln benutzerfreundliche und sichere Online-Shops, die Ihre Produkte optimal präsentieren und die Konversionsraten maximieren. Von der Gestaltung des Shops über die Integration von Zahlungsgateways bis hin zur Implementierung von SEO-Strategien – wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop ein Erfolg wird. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihr E-Commerce-Geschäft nachhaltig zu wachsen.
WooCommerce Shop-Lösungen

WooCommerce Shop-Lösungen

Unser erfahrenes Team hat sich auf die Erstellung von WooCommerce-Shops spezialisiert. Wir nutzen unsere umfassenden Kenntnisse in der WooCommerce Programmierung, um sicherzustellen, dass dein Online-Shop optimal funktioniert und ein reibungsloses Einkaufserlebnis für deine Kunden bietet. Von der Einrichtung der Produktpalette und Zahlungsgateways bis hin zur Gestaltung des Warenkorbs und der Checkout-Seite – wir kümmern uns um alle Aspekte deines WooCommerce-Shops. Wir sind auch Experten, wenn es um die Integration von APIs und ERP-Systemen geht. Ob du ein bestehendes Lagerverwaltungssystem integrieren oder eine nahtlose Verbindung zu deinem CRM-System herstellen möchtest, wir haben die technische Expertise, um es zu ermöglichen.
Marketingportal typo

Marketingportal typo

Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

SEO Optimierung für Online-Texte KMU Online Marketing – der Blog Kampagnengruppen in LinkedIN Video SEO Anleitung Fragen und Antworten in Google Maps Online-Text optimieren – 5 Tipps Social Media Beitragslink wird nicht aktualisiert Google Ads Partner 2023
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
Weihnachtskarten einmal anders: Weißer Druck auf farbigem Karton

Weihnachtskarten einmal anders: Weißer Druck auf farbigem Karton

Stil Technik Jedes Jahr die gleiche Frage: Wie kommen wir zu einer wirklich ganz besonderen Weihnachtskarte für unsere Kund:innen? Wir haben da eine Idee … Zugegeben: Gold- oder Silberprägungen passen super zu Weihnachten, und wir von prinux bieten das auch gerne an. Aber besonders selten ist diese Veredelungsart nicht mehr. Wenn Sie Ihre Kund:innen dieses Jahr mit einer Weihnachtskarte überraschen wollen, die durch schlichte Eleganz besticht, empfehlen wir den Einsatz der hellsten Sonderfarbe die es gibt: Weiß! Sie lässt sich dank unserer Digitaloffsetmaschine auch in Kleinstauflagen drucken – und kommt natürlich nur auf schwarzem oder farbigem Papier zur Geltung. Aber warum wirkt Farbpapier mit weißem Druck so viel edler als die einfachere Methode, weißes Papier vollflächig farbig zu bedrucken und weißen Text usw. negativ auszusparen? Dafür gibt es einige Gründe: Durchgefärbten Karton gibt es auch tiefschwarz bzw. in besonders intensiven Farben, die sich im normalen 4c-Druck nicht erzielen lassen. Farbkarton hat keine weißen Schnittkanten, weil er komplett durchgefärbt ist. Auch Falzungen sehen sauberer aus, weil bei den oft auftretenden feinen Faserbrüchen kein Weiß hervorblitzen kann. Außerdem kann im Digitaloffsetdruck auch die Opazität der weißen Farbe variiert werden: Doppelt gedruckt, ist sie fast 100 % deckend. Nur einfach aufgetragen, scheint das farbige Papier noch etwas durch, was einen lasierenden, besonders reizvollen Effekt ergibt. Zusätzlich zum Weiß können wir im gleichen Arbeitsgang auch CMYK drucken – mit oder ohne Weiß als Grundierung, sodass Ihre Firmenfarben auch auf farbigem Papier korrekt reproduziert werden – das ist wichtig z. B. für Ihr Logo. Das Ganze ist etwas schwer zu beschreiben. Daher unsere Empfehlung: Fordern Sie unter Ihr Musterset an. Es enthält Kartenmuster mit ca. 15 verschiedenen Papieren bzw. Sonderfarben. Blog-Themen Kommunikation (28) Kosten (32) Meistgelesen (13)