Finden Sie schnell online-shop-portal für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Onlineshop Lösungen, Online-Shopsysteme

Onlineshop Lösungen, Online-Shopsysteme

Mehr Umsatz mit Ihrem Onlineshop. Höhere Verkaufszahlen sind das primäre Ziel eines Online-Shops und dafür bieten wir Ihnen die optimale Lösung. Unser Shopsystem lässt sich auf Ihre Vorgaben und Wünsche adaptieren und ist mit unserem Lager und unserer Logistik verbunden. Von der Gestaltung und der Programmierung über das Hosting bis hin zur Kaufabwicklung, bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.
Website.eCommerce

Website.eCommerce

In diesem Bereich unterstützen wir Sei bei der Gestaltung und Programmierung der Webseite selbst. Vielleicht benötigen Sie zusätzlich eine passende eCommerce Lösung, wenn Sie über Ihre Webseite auch verkaufen möchten. Hier müssen nicht nur einige rechtliche Rahmenbedingungen beachtet werden, sondern Ihre Webseite soll sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden zum Staunen bringen. Die fade Lösung von der Stange oder Selbstbausysteme sind also bestimmt nicht die richtige Wahl. Damit verlieren Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch Ihr Alleinstellungsmerkmal wird verloren gehen. Vertrauen Sie daher Ihren Webauftritt lieber Profis an. Wir können alle Ihre Wünsche im Webbereich erfüllen und bieten Lösungen für wirklich jedes Budget: Von einfachen klar strukturierten Webseiten über umfangreiche Firmenpräsentationen bis hin zu Online Shops, die an das Warenwirtschaftssystem angebunden sind. Auf Wunsch erhalten Sie von uns das Full-Service-Programm: Neben der technischen Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserem Partner-Netzwerk auch das Verfassen der Texte, die grafische Gestaltung sowie die Optimierung für Suchmaschinen. Und was bedeutet das für Sie? Einfach zurücklehnen und staunen, Ihre Kunden werden es auch! Softwareentwicklung
Werbetechnik-Produkte direkt ONLINE bestellen

Werbetechnik-Produkte direkt ONLINE bestellen

Displays, Schilder, Folien, Kundenstopper, Spannrahmen, Aufkleber, Fahnen, Drucksorten, unkompliziert im Online-Shop auswählen, konfigurieren und direkt liefern lassen.
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
individuelle Anpassung des Shopsystem

individuelle Anpassung des Shopsystem

an Ihre Anforderungen. Dazu gehören Systemische Anpassungen an Ihr Corporate Design Erstellen von Layouts und Templates Navigation anlegen
SelectLine Shopware-Schnittstelle

SelectLine Shopware-Schnittstelle

Profitieren Sie von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet. Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen unweigerlich voran. Dies betrifft nicht zuletzt auch das Einkaufsverhalten von Kunden. Jeder kennt es, man ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, dem neusten Technik-Gimmick oder will schnell noch seinen Einkauf erledigen – wunderbar, wenn all diese „lästigen“ Pflichten auch ganz einfach von der Couch aus per Mausklick zu erledigen sind. Onlineshopping liegt mehr im Trend denn je und fast die Hälfte des Umsatzes wird heutzutage online umgesetzt. Doch sobald sich der Verkaufserfolg einstellt, beginnen oft die Probleme für Unternehmen. Um heutzutage am Markt mithalten zu können, müssen Online-Shops immer aktuell sein und am besten vollautomatisch aus dem angebundenen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem befüllt werden. Profitieren Sie ab sofort von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet.
Wir gewährleisten die Beschaffung und Verarbeitung ihres gewünschten Rohstoffes

Wir gewährleisten die Beschaffung und Verarbeitung ihres gewünschten Rohstoffes

Anbaumanagement Sicherstellung Qualitätsstandards Ernte Aufbereitung Transport und Logistik
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.