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Onka Fuchsie

Onka Fuchsie

USB Lampe Onka 6 Led Fuchsie Artikelnummer: 601969 Gewicht: 0,017000 kg Größe: 1,8 X 16,8 X 1 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85131000000
CD Koffer für 64 CD's - silber

CD Koffer für 64 CD's - silber

CD Koffer für 64 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 280 x 160 x (32 + 32) mm, Art-Nr.: XS-DJC64S Artikelnummer: XS-DJC64S VPE:: 16 Stk. / VPE Palettengröße:: 256 Stk. Menge: 16 Stk.
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
cableScout - die Kabelmanagement-Software für Glasfasernetze und FTTH-Infrastrukturen

cableScout - die Kabelmanagement-Software für Glasfasernetze und FTTH-Infrastrukturen

cableScout® ist eine beliebte Kabelmanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfasernetzen erstellt wurde. cableScout® ist eine leistungsstarke Fasermanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung moderner Glasfasernetze im Weitverkehrs-, Stadt- und FTTx-Bereich entwickelt wurde. Mit cableScout® sind Netzbetreiber in der Lage, ihre Glasfaser-Infrastruktur mitsamt den eingesetzten Übertragungstechnologien, wie zum Beispiel xWDM oder xPON, ganzheitlich vom überregionalen Standort bis auf Faser- beziehungsweise Signalebene zu dokumentieren und zu verwalten. Das dokumentierte Netz wird hierbei lagerichtig und detailgetreu auf entsprechenden Karten dargestellt. Durch die zentrale Bündelung aller Netzdetails in einer Datenbank und die vielfältigen, vom System bereitgestellten Funktionen, Darstellungen und Auswertungen stehen den Anwendern abteilungsübergreifend stets die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Diese dienen als Grundlage, um beispielsweise Störungen im Netz schnell zu lokalisieren, Kundenanfragen zügig zu beantworten, vorhandene Ressourcen optimal zu nutzen und Netzerweiterungen strategisch zu planen. Bei der täglichen Arbeit mit dem System werden die Nutzer durch eine Vielzahl von Spezialfunktionen unterstützt – wie etwa den Plausibilitätsprüfungen, der Wegstreckensuche, dem Autorouting, den Arbeitsaufträgen oder der Ende-zu-Ende-Darstellung von Signalen, die ihnen dabei helfen, gewünschte Resultate schnell und fehlerfrei zu erzielen. Enorme Vorteile in puncto Funktionsumfang, Bedienerfreundlichkeit und Kosten bietet die eigens entwickelte grafische Oberfläche des Systems. Durch diese ist cableScout® funktional und lizenztechnisch gänzlich unabhängig von teuren und komplex zu bedienenden Drittsystemen wie bspw. AutoCAD. Dank des modularen Aufbaus lässt sich das System individuell zusammenstellen und zu jedem Zeitpunkt durch Lizenztausch problemlos erweitern. Die Software wird per Einmalkauf erworben, ein teures Abo-Modell kommt nicht zum Tragen. Die Installation von cableScout® und zugehöriger Datenbank erfolgt auf den Servern des Kunden oder denen seines Dienstleisters. Durch die vielen standardisierten Schnittstellen lässt sich cableScout® problemlos mit anderen Systemen – wie zum Beispiel GIS – integrieren, und kann mit diesen entsprechend Daten austauschen. Zielgruppen: Stadtwerke, Telekommunikationsanbieter, Carrier, Netzbetreiber
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
550W ATX Netzteil Coba CS-550 82+

550W ATX Netzteil Coba CS-550 82+

13,5 cm Lüfter, PFC aktiv Dank ständiger Weiterentwicklung und Anpassung an die Kundenwünsche entspricht dieses Netzteil den Anfordeungen des Marktes. Aktive PFC, 4+4-Pin-Stecker, PCI-Express 6+2 und 80+ Bronze-Zertifikat ermöglichen den Einsatz auch für anspruchsvollere Systeme. Laufruhe durche einen 135mm-Lüfter und lange Lebensdauer zeichnen dieses Netzteil aus.
führenden Anbieter von Kommunikationssystemen

führenden Anbieter von Kommunikationssystemen

in ganz Europa. Neben dem flächendeckenden Mitarbeiternetz in Deutschland sorgen europaweit Firmenvertretungen und Partner u.a. in Frankreich, Österreich und der Schweiz für zuverlässigen,
Fujitsu Server & Storage Produkte

Fujitsu Server & Storage Produkte

Die Fujitsu Primergy Server bieten eine hohe Flexibilität, maximale Leistung und einen einfachen Betrieb. Mit einer solchen IT-Umgebung erhalten Sie einen Wettbewerbsvorsprung, nicht zuletzt durch Kostensenkung und höchste Effizienz. Die Fujitsu ETERNUS Speichersysteme stehen für zuverlässigen Betrieb zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Sie sind einfach zu installieren, konfigurieren und bedienen. Optimiert für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen, sind Sie hier bestens beraten.
Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es einen Warnhinweis. 🍀 NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde können ebenfalls durch die Community Funktion helfen. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es zudem einen Warnhinweis. 📱 EINFACH ZU BEDIENEN - Koppeln Sie es einfach mit der kostenlosen App in ihrer Sprache (13 Sprachen). Mit nur einem Knopfdruck/Tippen verlorene Gegenstände, Sachen oder ihr Haustier durch ein lautes Klingeln von 80-90 db wieder finden. Es funktioniert mit jedem iOS ab 10.0 oder Android ab 5.0 Smartphone. Oder bitte einfach Siri um Hilfe. 💪 HILFT BEIM FINDEN - Mit ihrem Smartphone im Innenraum bis 20 Meter oder im Außenbereich bis 60 Meter finden Sie ihre verlorenen Sachen. Durch einmal Tippen auf dem Finder klingelt es auf ihrem verlegten Smartphone oder mit dem Smartphone einfach über die App ihre verlorenen Gegenstände wiederfinden. Perfekt für zu Hause, auf Reisen oder Unterwegs, um Verluste zu vermeiden. 😉 GESCHMACKVOLLE BEFESTIGUNG MIT ANHÄNGER – Der Finder Tag Tracker hat einen mitgelieferten Anhänger um es an Ihrem Gepäck, Schlüsselanhänger oder Haustier geschmackvoll anzubringen oder in ihrer Geldbörse oder Handtasche aufzubewahren. Das zarte und elegante Aussehen lässt es stylisch aussehen. Der passende mitgelieferte Anhänger passt zum Design und spart weitere Kosten. 🧭 LANGE LAUFZEIT, WASSERDICHT UND AUSTAUSCHBARE ERSATZBATTERIE – Die hochwertige CR2032 Batterie läuft bis zu einem Jahr, je nach Nutzung, Ersatzbatterie mit dabei und sind in allen handelsüblichen Geschäften kostengünstig erhältlich. Unser Bluetooth Finder Tag ist Wasserdicht und hat hohe Qualität-Zertifikate: CE, FCC, RoHS, Bluetooth Kann als Werbemittel, Incentive, Werbeartikel eingesetzt werden. Passt zu Apple, Samsung, XIOMI, Google, iPhone, Galaxy, und viele weitere Ähnliche Produkte Chipolo, Tile, iTag
Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Mit dem I2C-USB-Moden können Sie I2C-Slaves über den PC ansprechen. Der Bausatz enthält alle benötigten Bauteile sowie die Leiterplatte auf dem der FTDI-SMD-Chip bereits montiert ist.
Rundstrahl Antenne

Rundstrahl Antenne

Mobil Antenne 5 m Anschlusskabel Frequenzbereich: 690-960 / 1710-2170 / 2400-2700 MHz Polarisation: Vertikal
Teleskopschiene Fantec SRC-SR20, für Fantec SRC-2080x

Teleskopschiene Fantec SRC-SR20, für Fantec SRC-2080x

Teleskopschiene Fantec SRC-SR20, für Fantec SRC-2080x   Artikel-Nr.:: 19451B Herstellerartikelnummer: 1671 EAN / GTIN:: 4250273410143 Zolltarif-Code:: 84733080 Typ: Gleitschienen
Rechtschreib- und Grammatikprüfung mit dem Duden Korrekturserver Plug-in für Google Chrome

Rechtschreib- und Grammatikprüfung mit dem Duden Korrekturserver Plug-in für Google Chrome

Prüfen Sie die Rechtschreibung direkt im Webeditor mit dem Plug-in für den Duden Korrekturserver und nutzen Sie gemeinsame Zusatzwörterbücher, präferierte Korrektureinstellungen und Trenninformationen Der Duden Korrekturserver stellt Ihrem Unternehmen die Korrekturleistungen von Duden im Intranet oder Internet zur Verfügung. So können sie von verschiedenen Anwendungen genutzt werden. Über das moderne REST-Interface lassen sich eigene Einbindungen leicht realisieren. Plug-ins für weitere Webeditoren stehen zur Verfügung: für den weitverbreiteten TinyMCE, der in vielen webbasierten Redaktionssystemen benutzt wird und für den WordPress Classic Editor, für WoodWing Studio im Printeditor und im Digitaleditor, weitere sind auf Anfrage möglich.. Die zentrale Administration des Korrekturservers hilft dabei, IT-Kosten zu sparen. Installation, Wartung und sprachliche wie technische Updates sind völlig unkompliziert. Über die übersichtliche Oberfläche des Servers können Sie auch Zusatzwörterbücher komfortabel anlegen und pflegen. Diese Wörterbücher können von allen Duden-Korrekturlösungen eingebunden und benutzt werden – auch von den Duden Korrektoren für Adobe InDesign und Microsoft Office.
INFRAROTSCHNITTSTELLE MIT USB & SOFTWARE FÜR TAGTEMP UND LOGBOX

INFRAROTSCHNITTSTELLE MIT USB & SOFTWARE FÜR TAGTEMP UND LOGBOX

Mit dem IrLink3 und der mitgelieferten Software können unsere Datenlogger LogTemp sowie Logbox AA konfiguriert und programmiert werden (z.B. Start/Stop, Messintervall usw.).
Startseite - Erfahrung seit 1992 - JGA Software Solutions: Ihr Partner für Transparenz in der Fertigung

Startseite - Erfahrung seit 1992 - JGA Software Solutions: Ihr Partner für Transparenz in der Fertigung

Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung seit 1992 ist JGA Software Solutions Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Erreichung von Transparenz in der Fertigung. Wir sind auf die...
INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

Mit der flexibel einsetzbaren myfactory. Businessworld finden Sie die passende Lösung. Für Entsorger bieten wir die Branchensoftware mynature an.
Software für Ihren Erfolg

Software für Ihren Erfolg

Seit über 20 Jahren bietet hsc - Dr. Herbert Steiner Consulting professionelle Softwareentwicklung und Architekturberatung für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen: - Softwarearchitektur und -design - Entwicklung von Webapps, Mobile Apps und Windows-Programmen - Beratung und Coaching zu Softwarearchitektur und Softwareentwicklung Aktuelle Produkte FIAStudio Flow Injection Analysis Software FIAStudio ist die dritte Generation der Steuer- und Auswertesoftware für die Mehrkanal-FIA (Flow Injection Analysis) der MLE Dresden GmbH. Foto Mehrkanal-FIA mit freundlicher Genehmigung der MLE Dresden GmbH. FIAStudio automatisiert die Standardherstellung und Probenvorbereitung, steuert die Durchführung der Analysen, übernimmt die Rohdaten des Fotometers und berechnet die Analysenergebnisse. Die Speicherung der Daten erfolgt in einer relationalen Datenbank. Die Software erledigt die Visualisierung der Daten und das Berichtswesen. Die tägliche Qualitätssicherung im Labor wird durch Statistik-Funktionen und Qualitätsregelkarten unterstützt. FIAStudio arbeitet neben Fotometern auch mit anderen Detektoren, z.B. Atomemissions-Detektoren, zusammen. Die Software ist durch Plugins erweiterbar. Für verschidene Kunden konnten auf dieser Basis individuelle Lösunge (Import, Export, kundenspezifische Berechnungen und Berichte, kontinuierlicher Betrieb etc.) realisiert werden. Für die Nutzung im Intranet steht ein Web-Interface zur Verfügung. EasyPrep Probenvorbereitung im Labor leicht gemacht Das Programm EasyPrep erweitert einen Autosampler der MLE GmbH zu einem flexiblen, einfach zu handhabenden Probenvorbereitungssystem für die chemische und biochemische Analytik (Liquid Handling System). Folgende Operationen werden vollautomatisch und mit hoher Präzision ausgeführt: - Herstellung von Verdünnungen und Mischungen aller Art - Verdünnung von Probenserien und Einzelproben (auch Mehrfachverdünnungen) - Herstellung von Einzel- und Mischstandards (Standardreihen) - Aufstockung von Probenserien und Einzelproben - Vorbereitung von Messlösungen, z.B. Zugabe von Reagenzien und/oder Puffern Die fertigen Proben können manuell oder mit beliebigen Analysesystemen untersucht werden. Anwendungsbereiche des Systems sind die Umwelt- und Betriebsanalytik (Qualitätskontrolle) sowie medizinische und biochemische Untersuchungen. Mehr Information
Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

"Besser grob richtig als exakt falsch" Wer es gewohnt ist, viele Projekte mit verschiedenen Kunden zu managen, braucht eine zuverlässige Software zur Unterstützung. Große Lösungen für das Projektmanagement können eher verwirren. Mit Impiria Sparen Sie Zeit und Geld Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche Arbeiten Sie einfach und effizient Aus der Praxis für die Praxis ist Impiria. Benutzerfreundlich. Einfach. Effektiv.
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.
Eventspiele, virtuelle

Eventspiele, virtuelle

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kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
PowerPoint für Anfänger

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Seminar für alle PowerPoint Einsteiger, beginnend mit einem leeren Chart probieren wir aktiv die Stilmittel in PowerPoint und entwickeln eine erste eigene Präsentation
Continental Industrie "Digitaler Messestand"

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Unser digitaler Messestand -Wir sind live auf Ihrem Desktop und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen! Erfahren Sie ganz persönlich alles, was Sie interessiert über uns, unsere Produkte, unsere Fabrik und die Produktion, Anwendungen und die Auslegung unserer Maschinen. Zeit: ca. 30 Minuten Online Buchung: Ja Dozent: Steffen Pferdmenges oder Lukas Höhn
6 maßgeschneiderte Software-Fachlösungen für die Jugendhilfe

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Ambulante Jugendhilfe Hilfen zur Erziehung Jugendsozialarbeit an Schulen Schulbegleitung Sozialpädagogische Familienhilfe Stationäre Jugendhilfe
of project management software

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Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Live-Online-Trainings / Remote-Trainings / Webinare​

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Ob Ihre Mitarbeitenden aus dem Homeoffice oder im Seminarraum teilnehmen sollen: Buchen Sie methodisch-didaktisch sinnvolle und vor allem praxiserprobte Trainings mit Top-Bewertungen. Nutzen Sie die Zeit optimal zur Entwicklung und Unterstützung Ihrer Mitarbeitenden und ersparen Sie sich die Reise- und Nebenkosten.
ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

Mit der skalierbaren Netzanalysesoftware GridVis® können die Anwendungen Energiemanagement, Spannungsqualitätsüberwachung und Differenzstrommessung realisiert werden. Die GridVis® zeigt Energieeinsparpotentiale auf, analysiert Parameter und hilft, die Betriebsmittelnutzungszeiten zu optimieren sowie Fertigungsausfälle frühzeitig zu erkennen. Damit ist die skalierbare, anwenderfreundliche Software perfekt für den Aufbau normkonformer Energie-, RCM- und Spannungsqualitäts-Monitoringsysteme geeignet und wurde von der BAFA als förderfähige Energiemanagementsoftware eingestuft. Abhängig von Ihren Anforderungen stehen Ihnen drei Editionen mit verschiedenem Funktionsumfang zur Verfügung. Zur schnellen und einfachen Messdatenaufbereitung bieten wir Ihnen zusätzlich das webbasierte Energiemonitoring-Portal GridVis® Cloud.
E-Learning

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E-Learning bietet optimale Möglichkeiten: Durch Bild, Text, Ton, zwei- oder dreidimensionale Animationen und Videos werden Lerninhalte multimedial erfahrbar. Ob Computer Based Training (CBT), Web Based Training (WBT) oder Mobile-Learning-Anwendungen für Tablets und Smartphones aus der Cloud: Wir entwickeln für Sie die passende Lösung, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Näheres zu E-Learning
Logistikberatung

Logistikberatung

Die Logistikberatung 4flow consulting begleitet Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung.