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webbasierte Software

webbasierte Software

ermöglicht die einfache Koordination und Buchung sämtlicher Event- und Veranstaltungsleistungen, von Tagungshotels über Locations und Rahmenprogrammen bis hin zum Teilnehmermanagement.
Hotelsoftware

Hotelsoftware

Anwenderfreundliche, zuverlässige und effiziente Hotel- und Pensionssoftware Es gibt kaum etwas Wertvolleres als Zeit. Weder Sie noch Ihre Gäste möchten lange Wartezeiten bei der Aufnahme von Reservierungen, beim Check-in oder beim Check-out in Kauf nehmen. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, Arbeitsabläufe an der Rezeption und im Büro zeitsparend zu optimieren. Dafür benötigen Sie in erster Linie eine einfach zu bedienende und zuverlässige Hotelsoftware! Diese muss stabil laufen, ein umfangreiches, aber nicht überladenes Leistungsangebot aufweisen und alle wiederkehrenden Aufgaben müssen mit nur wenigen Mausklicks zu erledigen sein. Vertrauen auch Sie mit der Velox Hotelsoftware auf eine solide Basis Bei der Entscheidung für eine (neue) Hotelsoftware geht es auch um die langjährige Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller. Sie sollten sich Ihren Hotelsoftware-Partner deshalb mit Bedacht aussuchen. Wie lange gibt es das Unternehmen schon und wie viele Kunden hat es? Wie ist die Ausrichtung des Unternehmens, mehr auf die "Großen" oder die "Kleinen" ausgelegt? In mehr als 20 Jahren hat Velox Software einen guten Namen als zuverlässiger IT-Partner für die Hotellerie gemacht. Sicher auch deshalb, weil sie sich ausschließlich auf eine Zielgruppe konzentrieren und den Kunden eine solide Hotelsoftware zur Verfügung stellen, die den täglichen Herausforderungen im Hotelalltag gerecht wird. Abgerundet wird dies durch einen freundlichen und kompetenten Service rund um die Hotel-IT.
Praxissoftware, die mitdenkt

Praxissoftware, die mitdenkt

Wenn alles einfach funktioniert, können sich alle auf die Behandlung der Patienten konzentrieren. So unterstützt medatixx die Abläufe in der Arztpraxis. Nicht nur am Quartalsende nimmt Ihnen medatixx viele Sorgen ab. Weil einfach alles passt.
TS UC Modul AgentPanel

TS UC Modul AgentPanel

TS UC Modul AgentPanel – Die Service-Center Applikation für besseren Kundenservice - Komfortable Administration und Steuerung der ACD - Statisiken und Auswertungen in Echtzeit - CTI-Funktionen für optimalen Kundenservice - Individuelle Gestaltung der Darstellung der Anruferinformationen - Programmierung individueller Gesprächsleitfäden und Anruf-Finalisierung
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Unsere Software

Unsere Software

Innovation von heute Ihr Software Distributor Wir vertreiben Softwarelösungen von über 60 weltweit aktiven Herstellern an Reseller in ganz Europa. Durch die fortlaufende Akquise innovativer Hersteller erweitern wir unser Produktportfolio stetig und erschließen somit interessante Wachstumsmärkte. Wenn Sie in unserem Standardportfolio nicht fündig werden sollten, besorgen wir Ihnen schnell und zuverlässig jede gewünschte Software.
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer (in der Fertigung oder im Servicebereich) über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Webdesign & Webhosting

Webdesign & Webhosting

Wir hosten Ihre Website und erstellen Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Design, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.
infoWAN Cloud Managed Services

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Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Der Service-Assistant der C+ITEC AG basiert auf Nagios. Einer Software zur Überwachung von IT-Infrastrukturen, die nun um die Dienste rund um Kommunikations-Systeme erweitert wurde. Bei installiertem C+ITEC AG Service-Assistant werden auftretende Fehler und Störungen des Kommunikations-Systems frühzeitig erkannt. Ändern sich die vorab definierten Parameter und Indikatoren während des Betriebs des Kommunikations-Systems, ist das zentrale Management-System der C+ITEC AG mit Hilfe des Service-Assistants in der Lage das Problem zu identifizieren und zu lokalisieren. Bei einer Störung ist eine schnelle und gezielte Reaktion möglich, noch bevor es zu einer tatsächlichen Beeinträchtigung der Telekommunikationsdienste kommt. Der Service-Assistant unterscheidet zwischen Warn- und Fehlerzuständen (Störungen). Das macht es möglich Schwellenwerte und Optionen zu definieren, die für eine Systemüberwachung relevant sind. Die Möglichkeiten des Monitorings reichen von einem einfachen „Ping“ für die Überprüfung der Erreichbarkeit im öffentlichen Netz sowie der Prüfung der Auslastung des Servers (RAM/CPU/Festplatte), über eine Abfrage der Teilnehmer-Zustände bzw. Anzahl der angemeldeten Anwender, bis hin zum Test der Nachrichtenanzahl in den Voicemail-Verzeichnissen. Werden eingetragene Schwellenwerte über-/unterschritten erfolgt eine Alarmierung. Bspw. warnt das System, wenn die Voicemail-Verzeichnisse den eingetragenen Wert erreichen oder falls SIP-Provider nicht verfügbar sind. Die jeweiligen Abfragen und entsprechenden Grenzwerte sind individuell editierbar. Der Service-Assistant erlaubt gleichzeitig einen gesicherten Fernzugriff. Dies minimiert die Servicezeiten und steigert die Verfügbarkeit der Lösung.
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Bondrucker und Kundenanzeige

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Bondrucker und Kundenanzeige

Art.Nr.: RK15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 2x20 Zeichen  Kundenanzeige Kassenlade R-Keeper Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Push-Benachrichtigungen

Push-Benachrichtigungen

Interagieren Sie mit Ihren Besuchern zur richtigen Zeit am richtigen Ort, entwickeln Sie Strategien, die auf bestimmte Kundencluster ausgerichtet sind! Die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden wird durch Engagement erhöht. Ariadne Engagement ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden personalisierte Angebote und wertvolle Produktinformationen in Echtzeit bereitzustellen, wenn sie diese am dringendsten benötigen. Ariadne verbindet die Daten aus Ihrem Geschäft mit Ihrem CRM-System, sodass Sie gezielte Marketingkampagnen durchführen können. Ariadne hilft auch dabei, eine vollständige Perspektive des Verbraucherverhaltens zu erhalten, die sowohl Online- als auch Vor-Ort-Aktivitäten umfasst.
Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Sie betreiben ein Obst und Gemüsehandel und benötigen nun ein neues finanzamtkonformes Kassensystem. Kassensysteme für Obst und Gemüse können sehr teuer sein - insbesondere dann, wenn das Kassensystem über eine integrierte Waage verfügt. Kassensysteme ohne integrierte Waage sind günstiger. Nutzen Sie eine separate geeichte Waage zum Wiegen und geben Sie die Gramm/Kilozahl in das Kassensystem ein oder scannen Sie ein zuvor ausgedrucktes Preisetikett der Waage ab. So können Sie mehrere tausend Euro an Anschaffungskosten sparen. Bieten Sie vorab rationierte Größen und Stücke an, zum Beispiel 500 Gramm Erdbeeren schon vorab verpackt mit einem Preis oder verkaufen Sie Äpfel nach Stückpreis. POScast bietet standardisierte moderne Kassensysteme für alle Branchen an. Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich beraten - Wir haben auch für Sie das passende Kassensystem.
Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Mit dem I2C-USB-Moden können Sie I2C-Slaves über den PC ansprechen. Der Bausatz enthält alle benötigten Bauteile sowie die Leiterplatte auf dem der FTDI-SMD-Chip bereits montiert ist.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Will man heute erfolgreich im Markt agieren, darf man sich hier keine unnötigen Grenzen setzen. Dafür brauchen Sie ein Systemhaus, das genau diese Freiheiten bietet. Telekommunikationstechnik
Business Internet und Vernetzung

Business Internet und Vernetzung

Business Internet und Vernetzung über DSL, TV-Kabel und Glasfaser.
Software Definded Radio (SDR) Technologie

Software Definded Radio (SDR) Technologie

Mit Ausnahme des XV2-2 und XV2-2T, verfügen die WiFi6/6e Geräte über per Software konfigurierbare Funkzellen. Damit lassen sich die Access Points per Mausklick an die gerade benötigte Funktechnologie anpassen. So lassen sich z.B. einzelne 5 GHz 8×8 Radios als zwei getrennte 4×4 5 GHz Radios konfigurieren. Bei den WiFi 6e Geräten kann darüber hinaus das Frequenzband gewechselt und eine sanfte Migration von 5GHz ins 6 GHz Band sichergestellt werden. Das zentrale Management System cnMaestro/XMS-Cloud kann mit dem „WiFi6e Migration Assistant“ wertvolle Informationen liefern, ab wann ein Wechsel sinnvoll ist. XE3-4 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 Mode 2 6 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 XE5-8 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Radio 4 Radio 5 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 2 5 GHz 8x 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 3 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4
TS UC Modul OfficePanel

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Abteilungsübergreifende, effiziente und transparente Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz Mit dem TS UC Modul OfficePanel erhalten Sie alle CTI-Funktionen gebündelt und sorgt so für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Ihrem Service-Center und dem Backoffice. Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt. Welche Informationen hier angezeigt werden können Sie individuell bestimmen. Außerdem können Sie andere Programme direkt über das Pop-Up Fenster öffnen. Die Kundennummer des Anrufer wird dabei automatisch übernommen. Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.