Finden Sie schnell online-handels-plattform für Ihr Unternehmen: 103 Ergebnisse

Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sales. Analyse. Plattform. Blog. ADs. 24/7 Digital Zuhause, auf der Arbeit, auf Reisen: Jeder Mensch ist heute online und digital erreichbar. Dazu kommt: Über 80% der Menschen sind heutzutage mobil im Internet unterwegs. Das bedeutet, wir müssen zuerst an
Online Werbung

Online Werbung

Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus dem industriellen B2B Umfeld unsere selbst entwickelten Methoden zur Guerilla-Lead-Generierung zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Industrieklebeetiketten, Sie halten extremen Temperaturen, Chemikalien und mechanischen Belastungen stand

Industrieklebeetiketten, Sie halten extremen Temperaturen, Chemikalien und mechanischen Belastungen stand

Industrieklebeetiketten Unsere Industrieklebeetiketten sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen konzipiert. Sie halten extremen Temperaturen, Chemikalien und mechanischen Belastungen stand. Diese Etiketten werden häufig in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Chemiebranche verwendet, wo robuste und langlebige Lösungen gefragt sind. Keywords: Industrieklebeetiketten, Etiketten für Industrie, robuste Etiketten, Etiketten Chemieindustrie, Etiketten Maschinenbau
TLS 1000 TurboLux (S) - Schnellstes Spiraltor mit maximaler Transparenz

TLS 1000 TurboLux (S) - Schnellstes Spiraltor mit maximaler Transparenz

Schnellstes Spiraltor mit maximaler Transparenz Das TLS 1000 TurboLux von Seuster ist das schnellste Spiraltor der Welt. Der ultrastarke Antrieb lässt das Torblatt in nur einer Sekunde mehr als vier Meter in die Höhe schnellen, während die Betriebskosten sinken, da Wartezeiten vor dem Tor minimiert werden können. TurboLux macht Wartezeit zum Wimpernschlag und beschleunigt Ihre logistischen Prozesse um ein Vielfaches. Neben der Geschwindigkeit, macht auch die 90% Transparenz des Torblatts im geschlossenen Zustand das TurboLux zu einem echten Durchgucker! Die schlagfesten Polycarbonat- Sektionen sind dabei überaus robust und halten den Anforderungen des rauen Industriealltags bedingungslos stand. Die obere Einheit des Turbo-Spiraltores ist bereits vormontiert, wodurch die Montage deutlich verkürzt werden kann.Durch den innenliegenden besonders starken Antrieb und den sehr schmalen Seitenteilen benötigt Seuster nur 275 mm für den seitlichen Einbau. Das neue eingesetzte Getriebe garantiert eine Lebensdauer auf den Antrieb von mehr als 1.000.000 Zyklen. Die transparente Verkleidung der Spirale sowie die Folierung der einzelnen Sektionen in den Farben Hellgrau, Dunkelgrau, Orange, Blau und Rot sind optional erhältlich.
IWH Serie 1 mit 2-Link-Kompaktarm und Serie 1-Grundkörper 7″

IWH Serie 1 mit 2-Link-Kompaktarm und Serie 1-Grundkörper 7″

Durch das Baukastensystem sind verschiedene Grundkörper von 7" - 21" Z-Hub, mit vielen verschiedenen Armbaugruppen von 10,5" bis 28" kombinierbar. Für Handhabungsgewichte von bis zu 1 KG möglich. Wafer-Handler der Serie 1 sind für das Waferhandling konzipiert. Durch das Baukastensystem sind verschiedene Grundkörper von 7" - 21" Z-Hub, mit vielen verschiedenen Armbaugruppen von 10,5" bis 28" kombinierbar. Abhängig von der Kombination der Achsen sind so Handhabungsgewichte bis 1 kg möglich. Merkmale wafer-Handling bis zu 200 mm ausgezeichnete bauliche Steifigkeit und Präzision höchste Ausfallsicherheit optional oben montiert (TA) oder unten montiert (BA) kundenspezifische Anpassungen möglich inkrementelle Encoder einfache Anbindung von Prealigner, Linear Track und anderen Peripherien an die Robotersteuerung inklusive Standard Controller & Software ISO 1-reinraumkompatibel MTBF: >70.000 Betriebsstunden made in Germany Gewicht: ca. 19 kg Wiederholungsgenauigkeit: T: +/- 0,02 ° R: +/- 0,02 mm Z: +/- 0,02 mm Nutzlast: bis zu 1 kg Max. Geschwindigkeit: T: 360°/s R: 1.000 mm/s Z: 450 mm/s Netzanschluss: 110 / 230 V AC Schnittstelle: RS-232 [DB9] Ethernet [RJ-45]
IFS-U308-2F Industrial Unmanaged 8x 10/100BaseT(X) Ports Ethernet Switch (6x RJ45 Ports, 2x SFP Slots)

IFS-U308-2F Industrial Unmanaged 8x 10/100BaseT(X) Ports Ethernet Switch (6x RJ45 Ports, 2x SFP Slots)

Der kompakte Fast-Ethernet-Switch von EFCO ist für den einfachen Einsatz in industrieller Umgebung mit rauen Betriebsbedingungen und begrenztem Platz konzipiert. Die Switches sind optimiert für extreme Temperaturen (-40°C bis +75°C), bieten Überspannungsschutz und halten Schock und Vibrationen stand. Sie sind damit bestens geeignet für den Einsatz in Bereichen wie Automation, Infrastruktur, Energie und Logistik. Die Langlebigkeit und der zuverlässige Dauerbetrieb (24/7) wird durch ein lüfterloses Design und durch ein entsprechend robustes Design gewährleistet. Der Switch kann entweder über Haltebügel an jede gerade Fläche, z.B. Schaltschrankwand, geschraubt werden, oder mit dem im Lieferumfang enthaltenen Hutschienen-Montagesatz direkt auf eine Hutschiene (DIN-Rail) aufgesteckt werden – ideal für den Einsatz in Industrie und Automation. Der Unmanaged Switch bietet eine redundante Spannungsversorgung von 12V bis 58V DC und löst ein Relais-Alarmsignal aus, wenn eine der Stromversorgungen ausfällt. Weiterhin bietet der Switch Voll-/Halbduplex-Autonegotiation und Auto-MDI/MDIX und unterstützt damit eine Vielzahl an Netzwerk-Devices, die problemlos angeschlossen werden können.
Supply-Chain-Optimierung für die Chemieindustrie

Supply-Chain-Optimierung für die Chemieindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet spezialisierte Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Lieferkette in der Chemieindustrie. Unser umfassender Service umfasst die Analyse und Verbesserung der Beschaffung, Lagerhaltung, Logistik und Verteilung von Chemikalien und Rohstoffen. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen der Bau-, Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Supply-Chain effizienter, kostengünstiger und zuverlässiger zu gestalten. Mit über 45 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Be- und Entladesysteme für Drehautomaten ProFeeder Compact

Be- und Entladesysteme für Drehautomaten ProFeeder Compact

Das smarte Lagersystem für automatisierte Prozesse Der ProFeeder Compact erfüllt seinen ganzen Zweck in Zusammenarbeit mit einem ER Work oder einem ER Pedestral. Hierdurch wird dem Anwender die Möglichkeit gegeben, mehrere Bearbeitungszentren mit einem Roboter zu beladen und den ProFeeder als „Teilelager“ zu verwenden. Maschinenstillstandzeiten gehören nunmehr der Vergangenheit an und Mitarbeiter können sich ohne große Unterbrechungen wichtigeren Tätigkeiten widmen. Je nach Bedarf, zur Sicherheit für Mensch und Maschine, wird der ProFeeder X entweder mit einem mechanischen oder einem pneumatischen Verriegelungssystem ausgestattet. Idealerweise unterstützt der ProFeeder Compact seine Anwender bei der Beladung von CNC-Maschinen und Messanlagen oder beim Handling von Teilen.
HALBLEITERTECHNIK: Systemlösungen für die Halbleiterindustrie, Wafer Handling und Prüfung

HALBLEITERTECHNIK: Systemlösungen für die Halbleiterindustrie, Wafer Handling und Prüfung

Wir entwickeln und fertigen Systemlösungen für die Halbleiterindustrie unter Berücksichtigung der speziellen Anforderungen im Reinraum. Neben Standardprodukten werden auch kundenspezifische Handlingsaufgaben gelöst. Aktuell haben wir hunderte Systeme erfolgreich am Markt platziert. Unsere Lösungen erarbeiten wir dabei immer in enger Abstimmung mit dem Kunden. Qualität, Funktion und Wirtschaftlichkeit stehen dabei im Focus.
Entgratroboter, Schleifroboter, Fräsroboter - Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen

Entgratroboter, Schleifroboter, Fräsroboter - Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen

Entgratroboter, Fräsroboter mit ABB, Kuka oder YASKAWA Motoman Robotern Entgratroboter /Fräsroboter mit ABB, Kuka und Motoman Robotern Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen
E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

Wir sind Experte im Bereich E-Commerce und bieten Herstellern ein Partnerprogramm für das professionelle Auftreten in den Marktplätzen Deutschland und Europa. Von Beratung, Strategie bis zum Verkauf arbeiten wir mit Ihnen eng zusammen, um langfristigen Erfolg zu sichern.
Novasil® S 90

Novasil® S 90

Die 1K-Silikon-Beschichtungsmasse für den Lebensmittelkontakt Anwendungsgebiete Kaschieren / Beschichten: • Beschichten von Geweben und Textilien • Beschichten von Transportbändern Allgemeine Industrie: • Kleben von Silikon-Materialien, z.B. Dichtungsprofile • Spannungsausgleichende Abdichtung gleicher und unterschiedlicher Werkstoffe wie z.B. Glas, Edelstahl, Aluminium und einige Kunststoffe Eigenschaften • Acetat vernetzender 1K-Silikon-Klebstoff • Sehr hohe mechanische Festigkeit, Kerbfestigkeit und Weiterreißfestigkeit • Sehr schnelle Aushärtung • Sehr gute Temperaturbeständigkeit • Härtet bei Raumtemperatur • Sehr gute Haftung auf vielen Untergründen, z.T. in Verbindung mit Primer • Selbstnivellierend • Geeignet für den Einsatz im Lebensmittelbereich Normen und Prüfungen • Das Produkt wurde gemäß den Anforderungen des Bundesamtes für Risikobewertung (BfR), Kapitel XV (Silicone) und der US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel (FDA), Kapitel 21 CFR 177.2600 hinsichtlich der Grenzwerte für extrahierbare und flüchtige Inhaltsstoffe erfolgreich geprüft. Zwingende Voraussetzung für eine Anwendung im Rahmen dieser Regelungen ist eine geeignete Vorbehandlung des Vulkanisats, um extrahierbare und flüchtige Bestandteile vor Gebrauch zu entfernen.
Warnschilder nach ASR 1.3

Warnschilder nach ASR 1.3

Nach ASR 1.3 | Für Wand- oder Bodenmontage | Auf Folie, Alu, PC oder Kunststoff Nach aktueller ASR 1.3 gefertigt und für Wand- oder Bodenmontage geeignet. Auch als Kombischilder verfügbar. Größen:: 100 mm, 200 mm, 400 mm, 600 mm, 900 mm Materialien:: Aluverbund, Kunststoff, Folie, PC, PVC Antirutsch, PVC Outdoor
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Aluminium-Warmumformung

Aluminium-Warmumformung

Anlagenlinie zur Aluminium-Warmumformung
Treppensteiger Domino Automatic Plasmoid

Treppensteiger Domino Automatic Plasmoid

Der Treppensteiger eignet sich für Wendeltreppen und ist mit einer automatischen Plattform-Nivellierung ausgestattet. Dank doppelten Elektromotors sind die Raupen voneinander unabhängig, wodurch auch Wendeltreppen befahren werden können. Die automatische Nivellierung der Ladefläche bestimmt abhängig vom Transportgut die Transportneigung für eine optimale Lastverteilung.. Optimal geeignet für sperrigen Güter wie zum Beispiel Kopierer, Maschinen, Automaten oder Lasten die vertikal transportiert werden müssen. Mit einer Akkuladung haben Sie eine Reichweite bis zu 500 Treppenstufen. Die Steiggeschwindigkeit beträgt dabei bis zu 18 Stufen/Minute je nach Einstellung und Gewicht. Mit dem elektrischen Treppensteiger lassen sich Lasten bis 400 kg einfach über Treppen transportieren. Ihre Vorteile • Aufrechter Warentransport • Vollständige Gewichtsübertragung bedarf kein manuelles Ausgleichen • Innovative ortsunabhängige Geräteüberwachung • Auf Wendeltreppen einsetzbar Ausführung • Drehräder zur manuellen Bewegung auf ebenen Flächen, unplattbar • Raupenketten voneinander unabhängig, markier- und kratzsicheres Gummi, extra breit • Automatische Nivellierung je nach Lastschwerpunkt des Transportgutes • Höhenverstellbarer Griff mit Not-Aus-Schalter • Bedienung mittels abnehmbaren Controllers mit intuitiven Tasten • Digitale Ladestand- und Betriebszeitanzeige • Plasmoid-Elektronik zur Echtzeit-Geräteüberwachung • Bleigel Batterie ohne Memory-Effekt • Traglasten bis 400 kg
Online Shops

Online Shops

Möglichst viele Produkte übersichtlich darstellen und reizvoll präsentieren, damit mit einem Klick etwas im Warenkorb landet. Wir wissen, wie das funktioniert und auch noch, wie Sie ganz einfach selbst Ihren Online-Warenbestand jederzeit pflegen und aktualisieren können.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Preiswerte SCARA-Roboter IXP Serie mit passender Programmsteuerung -  Armlänge 180 - 650 mm

Preiswerte SCARA-Roboter IXP Serie mit passender Programmsteuerung - Armlänge 180 - 650 mm

SCARA Roboter der Serie IPX sind, durch die Verwendung von Schrittmotoren, preisgünstiger als solche mit Servoantrieb. Die Positionierung erfolgt durch Batterielose Absolut-Enkoder. SCARA Roboter für die schnelle und automatisierte Fertigung Der Einsatz von SCARA Robotern erfolgt häufig bei der schnellen Entnahme und der Bewegung von Werkstücken, bei kleineren Montageanwendungen (z.B. dem Einlegen von Teilen oder dem Einschrauben von Schrauben) sowie für das präzise Dosieren von Klebstoffen, Flüssigkeiten und von Dichtmaterial. Die Serie IPX von IAI bietet einen kompletten Funktionsumfang, eine präzise Positionierung und eine hohe Zuladung. Die Positionierung erfolgt mit batterielosen Absolutwertgebern, so dass die Schrittmotoren immer korrekt positioniert werden. Die Zuladung entspricht, durch den Einsatz von Hochleistungstreibern, in etwa der von herkömmlichen SCARA Robotern mit Servoantrieb. Hier die wichtigsten Eigenschaften in der Übersicht: - Armlängen von 180 mm, 250 mm, 350 mm, 450 mm, 550 mm, 650 mm - 3 und 4-achsige Ausführungen - Nennuladungen von 1 bis 2 kg, Maximalzuladungen von 3 bis 6 kg - Passende Greifer verfügbar - Hohe Verfahrgeschwindigkeiten bis zu 2.943 mm/s (Z: 240 mm/s, R: 700°/s) - Absolut-Encoder, Batterie und Wartunsfrei - Robotersteuerungen mit bis zu 255 Programmen und bis zu 30.000 Positionen - Geringeres Gewicht des Roboters als das herkömmlicher Modelle Anwendungen: - Verpacken von Teilen - Sortieren von Teilen - Einlegen von Teilen in Werkstücke - Montagearbeiten (Schrauben, einstecken...) - Aufbringen von Kleberaupen oder Dichtmaterial - Versionen mit hoher Schutzart bis IP65 Mehr Information finden Sie im verlinkten Produktkatalog. Fragen Sie uns - Wir beraten Sie gerne!!!
Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Arbeitskleidung so einfach bestellen wie Büromaterial. Egal ob Arbeitskleidung, Business- oder Sportkleidung, kleiden Sie sich von Kopf bis Fuß ein und versehen Sie die Textilien mit Ihrem Logo in Ihren Firmen- oder Vereinsfarben. Als Textilveredelungszentrum von Arbeits- und Geschäftskleidung sind wir stolz darauf, Ihnen nicht nur hochwertige Veredelungsleistungen sowie ein professionelles Fulfillment anzubieten, sondern auch individuelle Shoplösungen, der Ihnen den Kauf von Arbeitskleidung mit veredeltem Logo so einfach wie möglich macht. Unser Service beginnt mit einem kurzen Gespräch, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln. Benötigen Sie eine Neueinkleidung, Ergänzungen oder Hilfe bei der Veredelung, wir stehen Ihnen zur Seite. Sogar für persönliche Schutzausrüstung haben wir die passenden Lösungen parat. Unsere Grafikabteilung erstellt Ihnen eine aussagekräftige Visualisierung Ihrer neuen Textilien. Im Anschluss erhalten Sie ein passendes Angebot und auf Wunsch führen wir einen Trageversuch bei Ihnen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die bestmögliche Bekleidung erhalten. Mit unseren Shopsystemen bieten wir Ihnen eine einfache Bestellmöglichkeit. Hier finden Sie Ihre Textilien inklusive Visualisierung und festgelegten Preisen. Durch unsere Produktionsoptimierung profitieren Sie von attraktiven Preisen, selbst bei größeren Stückzahlen. Auch für Unternehmen, die einen größeren Shop mit Budgetierung der Mitarbeiter oder Schnittstellen in ihr System suchen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser umfangreiches Bestell- und Shopsystem ermöglicht eine unkomplizierte Bestellung ohne Aufwand.
Automatisiertes Container-Handling ROB

Automatisiertes Container-Handling ROB

Der ROB 50 von L.B. Bohle ist ein vollautomatisches Behälterhandlingsystem, das die Produktionszeit von überzogenen Tabletten optimiert. Es transportiert die Behälter automatisch zwischen Tablettenpresse und Coater und reduziert so Kosten und Risiken im Produktionsprozess.
Mega großes Tor

Mega großes Tor

zum kleinsten Bestpreis Breite 7500 x Höhe 6000 mm " doppelwandige hochwertige Paneelen mit durchgehender 40 mm PU-Schaum Dämmung waagerechte Sicke Torfarbe frei wählbar (RAL 7016 Anthrazitgrau, RAL 6006 Moosgrün, RAL 8017 Schokoladenbraun, RAL 9002 Grauweiß, RAL 9005 Tiefschwarz, RAL 3000 Feuerrot) Torsionsfedern mit Federwelle am Sturz, min. Sturzhöhe 450 mm Standardbeschlag mit Standardumlenkung 90 ° mit Fingerklemmschutz und hochwertigen langlebigen Dichtungen jetzt nur 4299,- € + MwSt. Preis gültig für eine Abnahme von mind. 2 Tore ab Lager freibleibend zzgl. MwSt. Frachtkosten bei Bedarf erfragen
Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Lagerverwaltung Moderne Online-Lager-Verwaltungssoftware mit erweiterten Arbeitsabläufen für Streckengeschäft, Cross-Docking und mehreren Lagern mit automatischen Bestandsanpassungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Mediaform Schlaufenetiketten (Banderole, Armband)

Mediaform Schlaufenetiketten (Banderole, Armband)

Besondere Anforderung erfordern besondere Lösungen. Wir stanzen Monomaterialien zu Schlaufenetiketten, die später noch individualisiert werden können. So zeichnen Sie beispielsweise Pflanzen aus oder Kennzeichnen schwierige Gegenstände wie Autoschlüssel, Metallbauelemente oder Betonteile.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware