Finden Sie schnell online-event-management für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
Interaktive Eventkonzepte

Interaktive Eventkonzepte

events ist ein Unternehmen, das digitale in- und outdoor Events anbietet. Sie können zum Beispiel an einer digitalen iPad Schnitzeljagd durch die Zürcher Altstadt teilnehmen und danach einen Apéro im Zunfthaus zur Schmiden genießen. Alternativ können Sie auch an einer interaktiven Indoor Challenge teilnehmen und den Mount Everest besteigen. events bietet Ihnen Inspiration für Ihren nächsten Firmenanlass oder Kundenevent. tabevents ist ein weiteres Produkt von events. Sie können eine Casino Night mit Spielen wie Poker, Roulette oder Black Jack erleben. Gerne empfehlen wir Ihnen unseren Partner für eine Casino Night im Zunfthaus zur Schmiden. Außerdem bieten wir auch einen Poker Academy Kurs an, bei dem Sie die Kunst des Pokerspiels erlernen können. Lassen Sie sich von events inspirieren und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen. » Veranstaltungen im Firmenkundenbereich. « Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen, in all diesen Bereichen waren wir bereits erfolgreich engagiert. Wir bieten alles, was ein Unternehmen braucht, um sich professionell zu präsentieren. Gerne führen wir auch Ihre Generalversammlung kompetent und verantwortungsbewusst durch. Sie liefern die Inhalte und wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer General-versammlung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, fungieren wir auch als Generalunternehmer und übernehmen die gesamte Planung. Lassen Sie uns Ihre Kunden von morgen begeistern!
Vermietung Veranstaltungstechnik

Vermietung Veranstaltungstechnik

Equipment für Audio, Licht, Video und Multimedia Unser modernes und qualitativ hochstehendes Equipment vermieten wir für Privatanlässe, Public Events und Corporate Events. Von Kompaktanlagen für kleinere DJ-Beschallungen bis komplexen Multimedia-Installationen. Wir beraten Sie bei ganzheitlichen Techniklösungen und Inszenierungen verschiedenster Veranstaltungen wie Firmenanlässen, Konzerten, Messen & Kongressen und Installationen. Vom Konzept bis zur Umsetzung mit Transport, Auf- und Abbau und technischer Betreuung vor Ort. Verkauf von Veranstaltungstechnik Vom Mikrofon bis zu ganzen Multimediakonzepten Beim Verkauf bieten wir von einzelnen Multimediageräten bis hin zu Komplettlösungen das gesamte Spektrum an. Wir beraten Sie bei der Zusammenstellung Ihres Multimediakonzepts und bieten unser fundiertes Know-how bei der Installation der kompletten Anlage an. Wartung und Reparaturen Professioneller Unterhalt für eine lange Lebensdauer Nach dem Verkauf und einer Neuinstallation ist für uns die Arbeit noch nicht erledigt. Bei Bedarf übernehmen wir Revisionen und den Unterhalt der Geräte. Damit gewährleisten wir eine lange Lebensdauer der technischen Anlagen. Dank unserer eigenen Werkstatt sind wir in der Lage, allfällige Reparaturen schnell und zuverlässig durchzuführen.
Wir brennen für Teamevents und Eventmanagement

Wir brennen für Teamevents und Eventmanagement

Menschen mit Veranstaltungen begeistern und mitreissen, dafür schlägt unser Herzblut. Seit 20 Jahren sind wir als Eventagentur für Firmenevents und Teamevents in Zürich, Bern, Basel, Winterthur und in der gesamten Schweiz tätig. Mit ausgeprägter Sozialkompetenz, Offenheit, überzeugenden Ideen, hoher Transparenz, viel Liebe zum Detail und einem sorgsamen Umgang mit deinem Budget kreieren wir nachhaltige Events mit grossen Emotionen und bleibenden Augenblicken. Kurz: Eventmanagement mit Leidenschaft, Herz und Köpfchen. Wir sind gespannt auf dein Projekt. Das gesprochene Wort sagt mehr als ein Mail, wir freuen uns auf deine Stimme: Mitreissende Teamevent Ideen Der Workload in der heutigen Arbeitswelt ist enorm hoch. Umso wichtiger ist eine kurze Auszeit aus dem täglichen Hamsterrad: Unsere Teamevents schaffen gemeinsame und positive Erlebnisse: Herausforderungen werden spielerisch und gemeinsam gemeistert. Teambildung stärkt dein Team und das Wir-Gefühl nachhaltig. Ob ein kleines Team oder Grossgruppen – wir haben die kreative Teamevent Idee. Professionelles Eventmanagement Nach 20 Jahren Erfahrung im Eventmanagement sind wir überzeugt, dass wir das Eventcockpit mit unzähligen Schaltern und Knöpfen richtig gut beherrschen. Als kompakte Eventagentur überzeugen wir mit richtig viel Know-how zu wirklich fairen Preisen. Wir suchen uns unsere Projekte und Kunden sorgsam aus. Warum? Wir brennen nur für deinen Event, wenn wir dieselbe Sprache sprechen. Die Tatsache, dass viele grosse Unternehmen uns langfristig als Eventpartner wählen zeigt, dass wir wohl vieles richtig machen. Kommunizieren mit hybriden Events Digitale Veranstaltungen sind in Coronazeiten nicht mehr wegzudenken. Die Herausforderung dabei ist, interaktive Elemente zu integrieren, damit die Zuschauer aktiviert werden. Gerne helfen wir dir dabei, deine Zielgruppe mit einer digitalen Veranstaltung zu begeistern. Dank unseren erfahrenen Partnern können wir dir eine innovative und professionelle Umsetzung zusichern. Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Eventmanagement

Eventmanagement

Die Planung und Organisation eines Events ist spannend und vielseitig. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen im Eventmanagement behalten wir auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Wir liefern Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Von der massgeschneiderten Konzeption und Kreation bis hin zur profesionellen Umsetzung - bei uns stehen Sie und Ihre Gäste im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen: Erarbeitung eines Eventkonzepts (Pläne in 3D möglich) Bereitstellung sämtlicher Infrastruktur mit Auf- und Abbau Ihren Wünschen angepasste Eventbauten (siehe Fotogalarie) Organisation von Catering & Personal Organisation von diversen Attraktionen (Spiele, Aktivitäten, Künstler, Bands, DJs etc.) Eventbetreuung vor Ort, welche einen reibungslosen Ablauf garantiert Kostenbewusstsein und hohe Dienstleistungsbereitschaft Detaillierte und unverbindliche Offertstellung Ob Ihre Hochzeit bei uns in der Dorfalm, ein Event auf Ihrem Firmengelände oder ein Geburtstag bei Ihnen zu Hause - wir sind kreativ und machen Ihr Fest zu einem aussergewöhnlichem Erlebnis. Unsere Leistungen begeistern, überzeugen und werden auf jeden Fall in Erinnerung bleiben! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Firmenevents mit Faszination

Firmenevents mit Faszination

Professionel geplant mit maximaler Begeisterung Live. Virtuell. Und das Beste aus beidem. Alle drei Formate haben das Entscheidende gemeinsam: Ihre Gäste sind elektrisiert, mittendrin und Always Interactive! Die Perspektive wechseln Ihr Event aus Sicht Ihrer Gäste Das ideale Format, die perfekte Location und ein großartiges Programm machen Events. Doch der wahre Erfolg liegt im Gefühl, das Ihre Gäste elektrisiert. Darum planen und inszenieren wir Ihr Event aus Sicht Ihrer Gäste. Mit Ihrem Insiderwissen und unserem geschulten Blick von außen antizipieren wir für Sie, was Ihre Gäste fühlen. Dafür finden wir zunächst das Ziel Ihres Events heraus. Und genau dafür erfinden wir Ihre einzigartige Story. Jeder einzelne Event-Baustein fügt sich dramaturgisch darin ein – und wirkt. Im absolut stimmigen Event lassen wir jeden einzelnen Gast in die Story eintauchen – live ebenso wie virtuell. Jeder Gast wird dabei zum Akteur. Es ist sein Event. Und Ihr Erfolg Powered by red snapper events Referenzen erkunden Einladung auf eine Dreiviertelstunde Lernen wir uns kennen – bei Ihnen, bei uns oder online. Zum Impuls-Gespräch
Eventorganisation

Eventorganisation

Steht die passende Eventlösung fest, unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Organisation und Durchführung. Vielleicht benötigen Sie unsere Unterstützung nur für einen Teilbereich Ihres Events. Auf Wunsch sind wir auch Ihr Full-Service Partner für das gesamte Event. Eine gute Organisation ist in jedem Fall die Voraussetzung für ein erfolgreiches Event. Natürlich organisieren wir für Sie auch die benötigte Infrastruktur und vermitteln passende Showacts, Musik, Moderation oder Fachreferate Warum nicht selber organisieren? Diese Frage steht oft im Raum, wenn es um die Ressourcenplanung geht. Warum braucht es überhaupt eine Eventagentur? Wer einmal ein Event organisiert hat weiss, wie viele Details es zu beachten gibt. Nicht selten merkt man erst vor Ort, was man bei der Planung vergessen hat. Der Techniker benötigt einen Starkstromanschluss? Sind genug Mikrofone da für die Fragerunde? Weiss die Security, welche Eingänge es zu bewachen gilt? Haben Sie an alle Bedürfnisse Ihrer Gäste gedacht? Eine gute Eventagentur nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Damit Sie sich ganz auf Ihre Rolle als Gastgeber konzentrieren können. Location Scouting Die Wahl einer passenden Location ist ein zentraler Bestandteil für ein erfolgreiches Event. Beim Location Scouting müssen unterschiedliche Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören beispielsweise die Erreichbarkeit, die Parkingmöglichkeiten, das Image der Location, die Grösse und Aufteilung der Haupt- und Nebenräume, bereits vorhandene Infrastrukturen, die Kosten sowie allfällige behördliche Auflagen. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir eine grosse Anzahl attraktiver und ausgefallener Eventlocations in der ganzen Schweiz. Wir finden für jeden Event den "Place to be". Fotografie und Video Ihr Event ist ein einmaliges und nicht wiederkehrendes Ereignis. Überlegen Sie sich daher, ob und wie Sie die Eindrücke in Bild und Ton festhalten oder teilen wollen. Professionelle Aufnahmen verlängern den gewünschten Effekt Ihrer Veranstaltung weit über das eigentliche Ende hinaus. Sie können beispielsweise zu Erinnerungs-, Dokumentations- oder Werbezwecken genutzt werden. In unserem Lieferantenportfolio haben wir sowohl erfahrene Fotografen, als auch professionelle Videokameraleute.
Eventorganisation

Eventorganisation

Die Organisation eines Events ist meistens mit viel Zeitaufwand und Know-How verbunden. Durch die vielen verschiedenen Ansprechpartner sowie die Koordination Ihres Events ist es nicht einfach den Gesamtüberblick zu behalten. Amadeus Entertainment AG steht Ihnen in allen dieser Fragen als Generalunternehmung zur Seite. Wir beraten Sie aus einer Hand in sämtlichen Angelegenheiten professionell und unkompliziert. Wir sind Ihr Partner für: Hochzeit Firmenevents
Veranstaltungstechnik, Eventtechnik & Live-Streaming

Veranstaltungstechnik, Eventtechnik & Live-Streaming

Flashlight Event- und Mediatechnik AG unterstützt Sie zuverlässig, innovativ und professionell mit modernster Veranstaltungstechnik und Live-Streaming. Für alle Anlässe, egal ob gross oder klein, In- oder Outdoor, oder als virtueller Event. Unsere Firma zählt zu den grössten Schweizer Anbietern für Event- und Mediatechnik mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir verfügen über eines der umfassendsten und grössten Eventtechnik-Mietlager in der Schweiz. Ob für eine einfache Miete (Dry Hire) oder gesamte Komplettlösungen inkl. Transport und Bedienung durch unsere Techniker, bei uns sind Sie richtig. Wir bieten Ihnen eigene Abteilungen und Fachpersonal für Licht-, Audio-, Multimedia-, Video- und Konferenztechnik sowie Live-Streaming. Dank schlanken internen Strukturen profitieren unsere Kunden von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Bei uns finden Sie grosse Auswahl an mobilen Bühnen und Mobilestages in diversen Grössen, modulare und hochauflösende LED-Screens für Indoor und Outdoor sowie professionelle Backline. Wir inszenieren Veranstaltungstechnik kreativ und bedürfnisorientiert, alles aus einer Hand und zu sehr attraktiven Preisen.
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
SPEZIALEFFEKTE

SPEZIALEFFEKTE

VERMIETUNGSPARK Smoketec BZ 1500 SEIFENBLASEN - NEBEL - LED Seifenblasen-/Nebelmaschine BZ1500 LED Nebel- und Seifenblasenmaschine mit LED-Beleuchtung Einzigartige Effekte dank Kombination aus Seifenblasen, Nebel und LED-Beleuchtung Im DMX-Modus oder eigenständig verwendbar 8 DMX Kanäle Übersichtliche Bedienelemente mit beleuchtetem Display Blasenrad und kräftiger Ventilator zur Verteilung der Seifenblasen Einfache Befüllung und Reinigung inkl Funkfernbedienung 1500W Nebelleistung 12 interne 3 Watt 3-in-1 LEDs, DMX und Standalone Modus 130,00 CHF Smoketec BZ 2500 Nebel- und Seifenblasenmaschine mit LED-Beleuchtung Einzigartige Effekte dank Kombination aus Seifenblasen, Nebel und LED-Beleuchtung Im DMX-Modus oder eigenständig verwendbar 8 DMX Kanäle 2000W Nebelleistung Übersichtliche Bedienelemente mit beleuchtetem Display Zwei Blasenräder und Doppelventilator zur Verteilung der Seifenblasen Einfache Befüllung und Reinigung Die SB2000LED ist eine Kombination aus Seifenblasen- und Nebelmaschine mit LED-Beleuchtung. Die Maschine ist mit einem Doppelgebläse und 18x 3W LEDs, in den Farben Rot, Grün und Blau, ausgestattet. Sie ist leicht zu befüllen und zu reinigen und besitzt zwei Griffe und eingebaute Räder, die den Transport erleichtern. 160,00 CHF MAGIC FX SMOKEBUBBLE BLASTER Die grösste mobile Seifenblasenmaschine der Welt mit Spezialfeature: rauchgefüllten Blasen! Der Smoke Bubble Blaster aus dem Hause Magic FX verleiht jeder Lichtshow einen ungeahnten Wow-Effekt. Mit dem einzigartigen Feature, neben herkömmlichen Seifenblasen auch rauchgefüllte zu produzieren, hebt sich der Bubble Blaster nicht nur in Sachen Grösse und Leistungsfähigkeit sondern auch punkto Funktionalität von Konkurrenzprodukten ab. Das Gerät lässt sich im Standalone-Betrieb vor Ort oder via DMX steuern, verfügt über einen maximalen Output von 6000 Blasen pro Minute und kann zudem auch als herkömmliche Rauchmaschine mit integriertem Ventilator genutzt werden. 680,00 CHF MBN Airman 7m Air Dancer, Air Tube, Sky dancer, Windtänzer Überdimensionierter Blickfang für Werbepräsentationen und Veranstaltungen. Diese Windskulpturen sind riesengroße Textilgebilde, die zwischen 7 und 10 Meter hoch ragen. Die kräftigen Gebläse mit bis zu 20.000 qm Wind-Leistung pro Stunde lassen die aus Spezialtextil gefertigten Riesenskulpturen ständig bewegen und tanzen. Auch für Innen-Veranstaltungen oder Abendveranstaltungen bestens geeignet, auch bei Regen oder Schnee können eingesetzt werden. 190,00 CHF SKY DANCER 6-8m Dank des mit 1100W extra starken Gebläses bewegt sicht der Airdancer auch bei stärkerem Wind effektvoll am Himmel und zieht die Besucher magisch an. Ideal für die Bewerbung von Veranstaltungen, Events oder speziellen Aktionen, bei denen es darauf ankommt, die ungeteilte Aufmerksamkeit von Passanten zu erlangen. Durch seine große Höhe und die auffälligen tanzenden Bewegungen signalisiert dieser Werberiese schon aus weiter Ferne: "Hier ist etwas los!".es sonst nur bei der Fertigung von hochbelastetem Spezial-Equipment, wie z.B. Heißluftballons zum Einsatz kommt, ein extra angesetztes Fußteil aus Cordura (700den, beschichtet) zum Anschluss an
Drachenbootrennen als Firmenevent

Drachenbootrennen als Firmenevent

Sind Sie auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Firmenevent? Drachenbootrennen eignen sich hervorragend als Firmenevent. Die Teams können aus verschiedenen Abteilungen bestehen oder ganz durchmischt sein, beim Drachenbootrennen steht der kompetitive Charakter im Vordergrund. Unsere Crew coacht und bringt jedes Team innert kürzester Zeit zum Performen. Alle verschiedenen Charaktere finden ihren Platz im Team. Den Rennmodus passen wir gerne Ihrer Gruppengrösse und Anzahl Teams an. Beim direkten Duell zwischen Teams entscheidet nicht die Muskelkraft alleine über Sieg oder Niederlage. Erfolg hat, wer den richtigen Rhythmus findet und wenn das Team gut aufeinander abgestimmt ist. Unsere Crew aus Weltmeistern, Europameistern oder Nationalmannschaftsmitgliedern unterstützt Sie mit ihrem methodisch und didaktischen Know How, um aus all den Individuen ein erfolgreiches Team zu formen.
VERANSTALTUNGSTECHNIK & EVENTTECHNIK

VERANSTALTUNGSTECHNIK & EVENTTECHNIK

Ob für die kleine Weihnachtsfeier, ein gross inszeniertes Jubiläum in Ihrer Firma oder für Ihren nachhaltigen Mitarbeiterevent oder Kundenevent in einem Eventlokal. Wir unterstützen Sie innovativ und kreativ mit dem nötigen technischen Equipment ganz nach Ihren Bedürfnissen. Dank unserem sehr umfassenden und eigenen Mietpark sind wir sehr flexibel und können in jedem Bereich ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis anbieten.