Finden Sie schnell online-esl-kurse für erwachsene für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Hettlock RFID  Montageblech für Stahlkorpen

Hettlock RFID Montageblech für Stahlkorpen

Hettlock RFID Montageblech Set für die Montage vom Fallenschloss bei Stahlkorpen 9206970 Set Montageblech für Stahlkorpen• Set für die Montage vom Fallenschloss bei Stahlkorpen • Einfache Montage bei bestehenden Stahlkorpen • Einsatz bei Metallspinden, Werkzeugschränken, Schließfächern, Briefkästen, Tresoren usw. • Die passende externe Antenne bitte separat bestellen Set besteht aus: • 1 Stück Adapter als Riegel mit eingespanntem Blech • 1 Stück Befestigungsplatte mit Auswerfer • 1 Stück Adapter für die externe Antenne • Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9206970 Gewicht: 0.114 kg
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-50sE

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-50sE

CrimpOne C1-50sE Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 500kN Crimpbereich: 10 - 54 mm Max. Schlauchgröße: 1¼ inch Master Matrize D / L: 84 / 78 mm Servomotor: 5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +100 mm Max. Einzugskanal: 45 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 10 mm/s Länge: 1350 mm Breite: 850 mm Eorvhbok Höhe: 2200 mm Gewicht: 900 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Steckverbinder- 611-201-1030

Steckverbinder- 611-201-1030

Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), ohne Beschaltung (ohne Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 6–8 mm und 8–10 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 3 + Erde, Klemmkontakt ohne Drahtschutzfeder – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 611-201-1030 Gehäuse:: schwarz, einteilig, Anschlussgewinde M 20*1,5
Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024

Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024

6tägiges Training für Mitarbeitermotivation, messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 97120. Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024 Termine (6tägiges zusammenhängendes Intervalltraining) 1.) Dienstag, 24. September 2024 2.) Dienstag, 22. Oktober 2024 3.) Dienstag, 19. November 2024 4.) Dienstag, 10. Dezember 2024 5.) Dienstag, 14. Januar 2025 und 6.) Dienstag, 11. Februar 2025 Ablauf des Führen-Trainings Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingstag Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingstag Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingstag Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingstag Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingstag Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingstag Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 6 Trainingseinheiten. Das Training ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen. Veranstaltungsort: Deutschland/Würzburg
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?
B2B Vertrieb und Digital Marketing

B2B Vertrieb und Digital Marketing

Kennen Sie Ihre Vertriebs & Marketing Ziele? Überlassen Sie Vertrieb & Marketing nicht dem Zufall! Wir unterstützen unsere Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung.
Bewerber finden

Bewerber finden

DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN VERÄNDERT. Heute findet man nicht mehr die besten Mitarbeiter auf Stellenportalen, wenn überhaupt. Lassen Sie uns Ihnen helfen - gehen Sie neue Wege. DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN STARK VERÄNDERT. Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern beginnt für Unternehmen häufig auf Stellenportalen. Hier erreicht man meist nur Personen, die konkret nach einem neuen Job suchen. Wir haben uns den veränderten Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt angepasst und gehen direkt auf potentielle neue Mitarbeiter zu. Dabei sprechen wir sowohl wechselwillige Personen, als auch passive Kandidaten an. Unserer Erfahrung nach sind passive Kandidaten nicht komplett zufrieden mit ihrem jetzigen Job, sie haben Lust auf Veränderungen oder suchen neue Herausforderungen. Dieser Personenkreis macht einen großen Teil des Arbeitsmarktes aus, welcher nicht durch klassische Stellenanzeigen erreichbar ist. Wir bringen den Kandidaten die vielfältigen Vorteile Ihres Unternehmens näher und wecken so ihr Interesse, für Sie zu arbeiten. Denn: Viele Menschen sind unglücklich in ihrem Job und wissen gar nicht, dass da draußen tolle Arbeitgeber auf sie warten.
SOCIAL MEDIA MARKETING

SOCIAL MEDIA MARKETING

Über 93% der Internet Nutzer sind Social Media Nutzer – das sind mehr als 4,7 Milliarden Menschen weltweit. Die deutsche Bevölkerung verbringt im Durchschnitt fast 2 Stunden pro Tag auf Social Media.  Schon lange ist Realität, dass das Smartphone und der Aufenthalt in den sozialen Medien im Alltag unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist. Diese Chance sollten auch KMUs, Praxen oder Stiftungen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen ergreifen, um mit authentischen Social Media Kampagnen auf ihre Ziele einzuzahlen. So bieten Social Media Ads (=Anzeigen) Gelegenheit, sich bei der Mitarbeitergewinnung vom Wettbewerb abzuheben oder Einblicke in Ihre Arbeit und Erfolge die Grundlage, um eine Community aus begeisterten Menschen aufzubauen, die als Botschafter für Ihre Marke fungieren. Wir glauben, dass das Potential von Social Media bei allen bestehenden Gefahren zum Guten genutzt werden sollte und unterstützen Sie als Social Media Agentur dabei, endlich in den sozialen Medien adäquat wahrgenommen zu werden. Nutzen Sie jetzt unseren kostenfreien Social Media Check-Up Reichweite und Markenbekanntheit Die Welt von Social Media bietet das Potential, von Heute auf Morgen die Bekanntheit Ihrer Marke massiv zu steigern. Mit hoher Reichweite ist die Grundlage für die Erreichung diverser Ziele geschaffen. Authentizität und Kundenservice
Berufshaftpflichtversicherung

Berufshaftpflichtversicherung

Jetzt Tarife aller führenden Versicherer vergleichen, das beste Angebot auswählen und bequem online abschließen! Die Berufshaftpflichtversicherung bietet perfekten Schutz bei Personen-, Sach- und finanziellen Schäden und hat damit den Vorteil, dass sie zwei essentielle Versicherungen und deren unterschiedliche Deckung miteinander verbindet: die der Betriebs- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung.
Deutschkurse in Deutschland

Deutschkurse in Deutschland

Lernen Sie Deutsch in der Hansestadt Hamburg, dem „Tor zur Welt“. Hamburg ist eine Weltstadt, deren internationales Flair besonders durch den Hafen charakterisiert ist. Angeblich sind die Hamburger die freundlichsten Menschen in ganz Deutschland. Also, wo sonst könnte es sich besser Deutsch lernen lassen? Ob Deutsch als Fremdsprache und Wirtschaftsdeutsch für alle Zwecke, hier in Hamburg können Sie auch ein Sprachzertifikat für den Beruf oder für den Zugang zu einer deutschen Universität erlangen. Bei Evolanguage finden Sie die Kombination aus professionellem Sprachtraining, kultureller Integration und einer persönlichen Atmosphäre. Diese Punkte machen Ihren Aufenthalt in Hamburg zum einzigartigen Erlebnis! Kleine Gruppen. Fließend in null Komma nichts. Erfahrene und motivierte Lehrer. Evolanguage Kurse in Hamburg. Bei Evolanguage können Sie die folgenden Kurse in Hamburg buchen. Unsere Kurskomponenten. In unserer 18-jährigen Geschäftstätigkeit haben wir unsere Lehrmethode perfektioniert. Für Sie heißt das: schneller Sprachfortschritt in kürzester Zeit. In den Unterrichtseinheiten werden Grammatik, Vokabular, Hören und Schreiben optimal gefördert. Die Kurskomponenten bestehen aus: Vokabelaufbau: täglich intensives Vokabeltraining - mindestens 200 Wörter in der Woche. Kommunikation: sprachliche Interaktion, Rollenspiele. Aussprache, Intonation, Diskussionen, Referate. Hörverstehen: Notizen machen, Verwendung der Fremdsprache in Alltagssituationen. Leseverstehen: Textanalyse, Literatur, Zeitungsartikel und Wirtschaftstexte. Schreiben: Briefe, Lebensläufe, Berichte, formelle und informelle Dokumente.
Industriebeschichtung | ESD-Lackierung

Industriebeschichtung | ESD-Lackierung

Die ESD-Lackierung: Schutz vor statischen Entladungen - ideal für sensible Bauteile in der Elektronik- und Automobilindustrie. ➡️ Beim ESD-Lackieren wird eine leitfähige Lackschichte auf die Oberfläche aufgetragen, die die empfindlichen elektronischen Komponenten vor Schäden durch elektrostatische Entladung schützt. 🔷 Mit ESD-Lack behandelte Oberflächen zeichnen sich dadurch aus, dass sie • Beschädigungen durch elektrostatische Entladungen verhindern und die Aufladung zuverlässig ableiten, • äußerst robust sind und einen hohen Schutz vor mechanischen und chemischen Einflüssen bieten, • und die Produktsicherheit des Bauteils deutlich erhöhen. 🔷 Einsatzmöglichkeiten für antistatische Beschichtungsverfahren: • Für Geräte und Bauteile in ESD-geschützten Umgebungen, wie beispielsweise in der Elektronikfertigung oder Medizintechnik • Im Maschinen- und Anlagenbau zum Schutz von Platinen, Steuerungen und empfindlichen Bauteilen 🔷 Ihre Vorteile auf einen Blick: • Ganzheitlicher persönlicher Kundenservice vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss • Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen • Termintreue und schnelle Abwicklung • Langjährige Erfahrungen in der ESD-Lackierung • Top Preis-Leistungs-Verhältnis • Spezialisierung auf ESD-Lösungen 📍 Unser Angebot gilt besonders für Kunden im Umkreis von 50 km rund um Pressath in der Oberpfalz (92690 Pressath). Kurze Wege und persönlicher Service direkt vor Ort! Sie sind weiter entfernt? Kein Problem – melden Sie sich einfach bei uns und wir finden eine Lösung!
ESD-Schutz Artikel

ESD-Schutz Artikel

Wir bieten Ihnen hochwerte Produkte um Ihren ESD-Schutzbereich einzurichten. Egal ob Sie ESD-Tischmatten, Bodenbeläge, ESD-Verpackungen, Transportequipment oder Bekleidung suchen. Wir bieten in alles an, um einen ESD-Bereich einzurichten.
Silikontransportband

Silikontransportband

Unsere Kunststofftransportgurte sind mit Silikonkautschuk beschichtet. Sie sind gegen Chemikalien, Fette und Öle beständig und halten auch hohen Temperaturen stand. Die Gurte haben eine gute Ablöseeigenschaft und eine hervorragende Adhäsion. TOP-Eigenschaften: - Hohe Temperaturbeständigkeit - Äußerst quersteif - Flexibel - Hervorragende Antihafteigenschaft - Guter Mitnahmeeffekt - Für Lebensmittel zugelassen
Einstecktücher

Einstecktücher

| Immer das perfekte Tuch | Mehr als ein Accessoire Sie wollen bei Ihrer nächsten Veranstaltung mit Stil auftreten? Dann haben wir das perfekte Accessoire für Sie! Wählen Sie nicht einfach nur ein Einstecktuch, sondern lassen Sie Ihre Persönlichkeit durch die Farbwahl zum Ausdruck kommen. Welche Farbe passt zu Ihrem Outfit? Weiß für die pure Eleganz oder doch lieber Bordeaux für einen Hauch von Extravaganz? Mit unseren uni farbigen Einstecktüchern aus Satin-Polyester und Seide in gewebtem und bedrucktem Design sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Es sind 12 Artikel Sortieren bei: Relevanz Relevanz Name (A bis Z) Name (Z bis A) Preis (aufsteigend) Preis (absteigend)
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
Einschraubzylinder

Einschraubzylinder

Unser hydraulischer Einschraubzylinder, der "Typ 200", ist ideal für den Vorrichtungs-, Werkzeug- und Formenbau sowie den allgemeinen Maschinenbau. Mit 6 Größen, zwei Hubvarianten und der Option für Innen- oder Außengewinde bietet er vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die Wahl zwischen NBR- oder FKM-Dichtungen gewährleistet eine anwendungsorientierte Abdichtung. Benutzerfreundlich durch einfach zu erstellende Einbaubohrungen und unkomplizierte Montage, bietet er flexible Positionierungsmöglichkeiten für den Vorhub. Tieflochbohrungen ermöglichen eine leitungslose Druckölversorgung bei der Integration mehrerer Zylinder. Für den Vorrichtungs-, Werkzeug- und Formenbau sowie den allgemeinen Maschinenbau ist unser hydraulischer Einschraubzylinder "Typ 200" die ideale Lösung.
Elektronische Druckaufnehmer

Elektronische Druckaufnehmer

Elektronische Druckaufnehmer und Transmitter von Brooks Instrument sind intelligente Geräte zur zuverlässigen Drucküberwachung in ultrahochreinen Anwendungen. Die medienberührten Werkstoffe werden wegen ihrer Korrosionsbeständigkeit für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen ausgewählt. Durch unseren innovativen Produktionsprozess erreichen wir eine geringere Drift und eine höhere Nullpunktstabilität, als sie üblicherweise bei Druckaufnehmern und Transmittern anzutreffen ist. Und dank des weiten Messbereichs und der Auswahl an I/O-Optionen können Sie mit einem einzigen Geräte eine Vielzahl von Anwendugnen abdecken, um den Lagerbestand an Geräten und den Lernaufwand für Bediener zu minimieren. WESENTLICHE ANWENDUNGEN: Dünnschichtprozesse, Forschung in Chemie und Petrochemie, Forschungs- und Analyseprojekte, Brennstoffzellen, Biowissenschaften.
Online Marketing

Online Marketing

Northern Access - Webdesign SichTel - Webdesign und SEO Aquacultur - Webdesign und SEO Damke Metallverarbeitung Webseite Stahlbeton-Albert - Webdesign Lachnitt Fliesenstudio - Webdesign Limpert Versicherungen Webseite Wist-Tec- Anfrageformular
Leistungsbereiche Webdesign

Leistungsbereiche Webdesign

Domain & Webspace Die Garage muss zum Auto passen... Die Domain ist so etwas wie Ihr Firmenschild. Bereits dort sollte erkennbar sein, wer Sie sind und was Sie tun. Ihr Webspace ist vergleichbar mit einer gemieteten Garage, in der Sie Ihre Website ablegen können. Der Provider ist der Vermieter der Garage. Falls Sie noch keine Domain und/oder noch keinen Webspace haben, helfen wir Ihnen gern bei der Auswahl einer sinnvollen Domain und finden einen Provider, der Webspace mit den für Ihr Webprojekt notwendigen Optionen bietet. Konzeption und Struktur Ihrer Website Brauche ich einen Rennwagen oder einen Kombi? Oder beides? Falls Sie nur vage Vorstellungen haben, wie Sie im Internet präsent sein möchten, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept um Sie bzw. Ihr Unternehmen kundennah darzustellen. Wir helfen Ihnen, Ihre Inhalte zu strukturieren und für das Internet passend umzusetzen. Textgestaltung, Werbetexte und Überarbeitung von Texten ...wenn Inhalte so viel Spaß machen wie das satte Brabbeln eines V8 Vielen fällt es schwer, das eigene Unternehmen in Worte zu fassen und textlich ausgefeilt zu präsentieren. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Texte zu erstellen oder überarbeiten gemeinsam mit Ihnen bereits bestehende Formulierungen. Fotos und Bildbearbeitung Chrom und Effektlack Ungeteilte Aufmerksamkeit, Eindrücke, die haften bleiben. Bilder sagen mehr als Worte. Wir überarbeiten Ihre Bilder, erstellen Grafiken oder Fotografien oder wählen Fotografien für Ihre Seite passend aus. Wir präzisieren die Aussage der Bilder durch Wahl des Bildausschnitts, Detailvergrößerung, variable Farbgebung oder Belichtung. Webdesign, Homepagegestaltung Nachdem die Inhalte feststehen, entwerfen wir für die von Ihnen angebotenen Informationen die passende Umgebung. Dabei stehen die Inhalte im Vordergrund. Während der Arbeiten bekommen Sie Einblick und können sich jederzeit mit Ihren Ideen, Vorschlägen und Änderungswünschen einbringen. Webmarketing, Positionierung Suchmaschinen - Anmeldungen, Einträge in Portale: Wir wissen, wo und wie und können für Sie auf Wunsch das Webmarketing übernehmen. Wir beobachten und analysieren die Entwicklung Ihrer Website und geben Tipps und Infos für Ergänzungen oder Verbesserungen. Pflege und Wartung Ihrer Website Eine erfolgreiche Website will gepflegt sein und erfordert Aufmerksamkeit. Inhalte sollten regelmäßig auf Aktualität geprüft und ergänzt werden. Eine "lebendige" Website ist attraktiver und wird häufiger frequentiert. Zeigen Sie Ihren Kunden Präsenz durch aktuelle, gepflegte Inhalte und bleiben Sie auf dem neuesten Stand. Visitenkarten, Flyer, Postkarten, T-Shirts... Auf Wunsch können wir passend zu Ihrer Website weitere Werbemittel gestalten. So wirkt Ihr kompletter Auftritt wie "aus einem Guss". Wer schaffen will, muss fröhlich sein. (Theodor Fontane)
padre®-Werkzeuge – Alles aus einer Hand!

padre®-Werkzeuge – Alles aus einer Hand!

WG 01 WERKZEUGSORTIMENTE WG 05 ZANGEN-VDE PROGRAMM WG 09 BLECHSCHEREN WG 13 SDS-ELEKTRO MEISSEL-BOHRER WG 02 SCHLÜSSELPROGRAMM WG 06 AUTOMOBILWERKZEUGE WG 10 BOLZENSCHNEIDER WG 14   DRUCKLUFT-EINSTECKWERKZEUGE WG 03 STECKSCHLÜSSEL WG 07   SCHLAGWERKZEUGE, FEILEN, SCHABER, BOHRER WG 11 STEIN-METALL-MEISSEL
BLS3000

BLS3000

Elektronischer 2-fach Niveauschalter, Auflösung 5 mm, redundantes Messsystem, direkte messung, Messlängen (L0) 250 bis 1000 mm, max. 2 Schaltpunkte, Analogausgang 4 - 20 mA oder 10 V, Io-Link fähig
Mess-Schlauch DN2/3/4

Mess-Schlauch DN2/3/4

Hochleistungs-Messschlauch für hydraulische Anwendungen. • Geeignet für Hydraulikoel und andere Oele auf Mineraloelbasis. Die Medieneignung ist auf die in der Tabelle aufgeführten Materialien anzupassen. • Details zu spezifischer oder genereller Medienbeständigkeit auf Anfrage PDF-Link: https://www.vandenheuvel.de/assets/files/Kataloge%20pdf/kat-mt-vdh-deu-2019-003.pdf
Hydraulikschlauch

Hydraulikschlauch

Wir fertigen Hydraulikschläuche nach Kundenangaben. Deutschland: Deutschland
Schlaucharmatur

Schlaucharmatur

Einzelteile für Hydraulikschläuche und Hydraulikverbindugen. Tiefbohrungen mit bis zu 20 x D.
Lokalisierung von Websites in 144 Sprachen

Lokalisierung von Websites in 144 Sprachen

Wir bieten 2 Optionen für Übersetzungen: Profi & Premium. Für Dringlichkeiten gibt es die „Eilüberweisung“. Bei Aufträgen zwischen 9:00-14:00 Uhr erhalten Sie bis 16:00 Uhr ein Angebot. Die Lokalisierung von Websites bezieht sich auf den Prozess der Anpassung einer Website, um sie für verschiedene Zielmärkte und Sprachgruppen geeignet zu machen. Dabei werden nicht nur sprachliche Aspekte berücksichtigt, sondern auch kulturelle, regionale und technische Unterschiede.
Anschweiss-Buchse AB16-030

Anschweiss-Buchse AB16-030

D [mm]: 16,2 B [mm]: 35 L [mm]: 30 Artikelnummer: AB16-30
MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING bietet eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung für den Maschinen- und Anlagenbau. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, effektiv zu planen und zu koordinieren. Sie verbindet alle Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend. Die Unternehmenssoftware von MODUS ENGINEERING deckt die gesamte Palette der Prozesse ab, von der Planung über den Produktionsablauf und die Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung mit Rechnungserstellung. Als Unternehmen des Maschinenbaus und Anlagenbaus haben Sie spezifische Anforderungen an eine leistungsfähige ERP-Software. MODUS ENGINEERING bietet professionelle Lösungen für komplexe Angebots- und Auftragserfassung, unterschiedliche Variantenstrukturen, detaillierte Produktbeschreibungen und Preisfindung über Zuschlagskalkulationen. Sprechen Sie mit unseren MODUS ENGINEERING-Experten und erfahren Sie alles über unsere ERP-Software im Maschinen- und Anlagenbau.
MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING Treffen Sie auf eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung für den Maschinen- und Anlagenbau, die ein Höchstmaß an effektiver Planung und Koordination innerhalb ihres Unternehmens unterstützt. Die Lösung verbindet alle ihre Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend. In der Unternehmenssoftware von MODUS ENGINEERING werden von der Planung über Produktionsablauf und Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung mit Rechnungserstellung alle Prozesse abgebildet. Als Unternehmen des Maschinenbaus und Anlagenbaus haben Sie besondere branchenspezifische und komplexe Anforderungen an eine leistungsfähige ERP-Software. Komplexe Angebots- und Auftragserfassung wie unterschiedliche Variantenstrukturen, detaillierte Beschreibungen Ihrer Produkte und Preisfindung über Zuschlagskalkulationen sind in der Software professionell abgebildet.
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff