Finden Sie schnell online-einkauf athen für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Isolierungen aus EPS (Styropor®/Airpop®/Neopor®)

Isolierungen aus EPS (Styropor®/Airpop®/Neopor®)

Gerne fertigen wir Ihnen Isolierungen und Dämmkörper aus expandiertem Polystyrol / EPS (Styropor®/Airpop®/Neopor®) nach Ihrer Vorlage, Ihrem Muster oder Ihrer Zeichnung. Wir beraten Sie gern! Unsere Isolierkörper werden speziell nach Ihren Wünschen und Anforderungen gefertigt. EPS als bewährter Dämmstoff kann z.B. für die Isolierung im Sanitär- und Heizungsbereich eingesetzt werden. Das 1995 entwickelte silbergraue Material Neopor® ist ein expandierbares Polystyrol. Der Rohstoff enthält spezielle Graphitteilchen, welche die Wärmestrahlen reflektieren und somit den Wärmeverlust reduzieren. Dieser Effekt führt zu einer besseren Dämmleistung.
Umspulanlagen

Umspulanlagen

Umspulanlagen sind umfassende Systeme, die für die effiziente Handhabung von Scheiben und Coils mit einem Gewicht von bis zu 3500 kg entwickelt wurden. Diese Anlagen sind mit Abläufen ausgestattet, die Geschwindigkeiten von bis zu 500 m/min erreichen können, was eine schnelle und effiziente Produktion ermöglicht. Diese Technologie ist besonders nützlich für Unternehmen, die in der Massenproduktion tätig sind und eine hohe Effizienz und Präzision benötigen. Die Umspulanlagen sind so konzipiert, dass sie eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bieten, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Produktionsprozesse gerecht zu werden. Mit ihrer robusten Bauweise und fortschrittlichen Technologie sind sie in der Lage, eine gleichbleibend hohe Produktqualität zu gewährleisten. Diese Anlagen sind ideal für Unternehmen, die ihre Produktionskapazitäten maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten.
Absetzkipperöse mit Gabel und geschmiedeter Sicherungsklappe - TWN 0869

Absetzkipperöse mit Gabel und geschmiedeter Sicherungsklappe - TWN 0869

Die Güteklasse 8 Absetzkipperösen TWN 0869 verbinden Kettengehänge mit den Zapfen von Absetzcontainern, z.B. Behälter nach DIN EN 30720. Die Form der Öse ist auf die Container-Aufnahmezapfen ausgelegt. Der Gabelkopf dient dabei zur direkten Befestigung des Kettenstranges. Die geschmiedete Sicherungsklappe ermöglicht eine sichere Einhandbedienung. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf der DIN EN 1677 Teile 1 und 4.
SAD-50 Stoßdämpfer für Schrägaufzüge und Seilbahnen, Hub: 200, 550, 950mm, Masse: max. 3647 - 15740kg, Winkel: 6° - 90°

SAD-50 Stoßdämpfer für Schrägaufzüge und Seilbahnen, Hub: 200, 550, 950mm, Masse: max. 3647 - 15740kg, Winkel: 6° - 90°

SAD-50 Stoßdämpfer für Schrägaufzüge und Seilbahnen, Hub: 200, 550, 950 mm, Masse: max. 3647 - 15740 kg, Winkel: 6° - 90° Artikelnummer: SAD-50 Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt, Kolbenstange verchromt Geschlossenes System: Kein Außentank notwendig EG-Baumusterprüfung: Richtlinie 95/16/EG; EN 81-22:2014 Sicherheit: Endschalter DIN EN 50047 Temperatur: -30ºC - +50ºC RoHS konform: Richtlinie 2002/95/EG Hub: 200, 550, 950 mm
Vario Terminal Apps

Vario Terminal Apps

TIMENSION Zutritt TIMENSION Zeiterfassung TIMENSION Zeiterfassung mit Kostenstellenwechsel TIMENSION kundenindividuelle Applikation
AEONOS Husky

AEONOS Husky

AEONOS Husky ist unsere Zeitwirtschaft für kleine bis mittelständische Unternehmen. Sie ist eine günstige Alternative zu Tiger, wenn der volle Funktionsumfang nicht benötigt wird. AEONOS Husky: Der Einstieg in die komplexe und intelligente Zeitwirtschaft AEONOS Husky ist unsere Zeitwirtschaft für kleine bis mittelständische Unternehmen. Mit ihr können Sie ortsunabhängig Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Pausen, Krank- und Urlaubstage über mobile und stationäre Geräte auf Standorte, Projekte und Tätigkeiten buchen (auch offline). Als Software für Zeitwirtschaft können Sie bei Husky z.B. Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle, Abwesenheiten und Feiertage einsetzen. Damit beschleunigt Husky die Prozesse in Ihrer Personalabteilung, da manuelle Berechnungen nicht mehr nötig sind. Außerdem können Sie viele Auswertungen nutzen, die Ihnen das Controlling erleichtern oder angefordert werden, wie z.B. der Mindestlohnnachweis. Ihre Mitarbeiter können Zeiten über den Laptop und den Computer oder über das Smartphone sowie Tablet erfassen. Optional kann mit Zustimmung Ihres Mitarbeiters auch Geo-Tracking eingeschaltet werden. Ihre Mitarbeiter erhalten jederzeit sowohl einen Einblick in ihr Arbeitszeiten- und Urlaubskonto als auch die Möglichkeit, Buchungen nachträglich zu korrigieren. Als AEONOS Produkt umfasst Husky die kostenlose offline-fähige App, eine kostenlose Testphase von 30 Tagen und ein kostenloses Webinar.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Keinerlei Einschränkungen, hohe Geschwindigkeit Suche und Filter, InstantSearch, änderbare Tabellenansicht Import UND Export in Excel, CSV, VCF u.a. Formaten Integrierte CRM Gesamtlösung mit Systemanbindung Listendrucke, Seriendruck-/Mails, Etiketten Datenexport nach Word Individuelle Felder, speicherbare Suchen, frei definierbare Wertelisten. Projekte, Termine, Dokumente, Notizen und Aufgaben integriert, Chancen (Leads) MacOS, Windows, iOS, Android, beliebige Geräte, Mehrbenutzeroption 99.- Euro pro Jahr
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
Datalogic Gryphon I Fixed Scanner GFS4400

Datalogic Gryphon I Fixed Scanner GFS4400

Scanmodul 2D Imager, RS232 inkl. Montagewinkel und Anschlusskabel Artikelnummer: 101-010-504 Modell: DATALOGIC Gryphon GFS4400
3S Supply Software - ERP für Zulieferbetriebe

3S Supply Software - ERP für Zulieferbetriebe

Software für Automobilzulieferer und Zulieferindustrie Als Zulieferunternehmen bestimmen die Kunden Ihre Prozesse. 3S Supply für Zulieferer hilft Ihnen genau diese Prozesse zu optimieren und Ihre täglichen Aufgaben zu erleichtern, um dadurch Zeit und Geld zu sparen. Vorgefertigte, standardisierte Schnittstellen zu Ihren Kunden sorgen für eine reibungslose Kommunikation von Auftrags- und Produktionsdaten. Der elektronische Datenaustausch (EDI) über eine Vielzahl von Normen gehört mit zu den Stärken von 3S Supply für Zulieferer. • Qualitätsmanagement • Betriebsdatenerfassung • Termin- und Kontraktmanagement • Abruf-/Rahmenaufträge und -Bestellungen • Fortschrittszahlen • Lieferavis • Speditionsabwicklung • Gitterboxen und Behälterverwaltung sind Funktionalitäten, die speziell für die Zulieferindustrie in diesem Produkt vereint sind. Hierdurch wird eine schnelle Einführung als auch eine leichte Nutzung dieser Technologien gewährleistet. Qualitätssicherungssysteme in den kompletten Prozessen anhand von: • Wareneingangsprüfungen • Warenausgangsprüfungen • Werkerselbstprüfungen • Technologische Reports • 8D-Reports für Lieferanten und Kunden • Interne 8D-Reports • Artikel-Prüfmerkmale Flexible Handhabung von Mengen- und Terminverschiebungen und den daraus resultierenden Änderungen erleichtern Ihren Mitarbeitern auf plötzliche Bedarfsänderungen Ihrer Kunden zu reagieren. Wenn Sie wollen, sogar vollautomatisiert über elektronischen Datenaustausch. Diese Flexibilität werden Sie und auch Ihre Kunden sehr zu schätzen wissen. Konsequente und automatisierte Verfolgung im Einkauf sorgt dafür, dass zum richtigen Moment die richtigen Ressourcen bereitstehen. Disposition, Nettobedarfsermittlung und Einkaufsvorschläge stehen auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit 3S Supply für Zulieferer steigern Sie die Leistungsfähigkeit und Flexibilität Ihrer Firma und erzielen mehr Gewinn. Nutzen Sie diese Wettbewerbsvorteile. Sicherheit für Ihr Geschäft: Die Firma 3S existiert seit 1993, ist im Privatbesitz und keinem AG-Management unterworfen. Wir haben sehr langfristige Ziele und müssen nicht quartalsweise denken. Unsere Software wird in Deutschland produziert und unsere Mitarbeiter werden permanent geschult und haben oft jahrzehntelange Erfahrung. Nutzen Sie diese Sicherheit, um die Weichen für Ihren Fortschritt zu stellen.
OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

ODDS: Diktiergerät-App für Ihr Smartphone: sorgt für den Transfer von Aufzeichnungen, die mit dem Olympus Dictation App für iPhone und Android erstellt wurden. Alle Infos Diktiergeräte
Einbettmassen

Einbettmassen

Einbettmassen für Kronen- und Brückentechnik sowie Modellgusstechnik
Schmuckzaun

Schmuckzaun

A-Z.TOR & ZAUN – Schmuckzäune weisen folgende Merkmale auf: o viele Modellvarianten je nach individuellen Wünschen o passend für moderne Häuser als auch für Häuser mit traditionellen Stilelementen o verfügbar in allen Standard RAL-Farben genau wie unsere kompletten Zaunsystemen o Stabilität und Langlebigkeit o Platz sparend und gleichzeitig ästhetisch anspruchsvoll o Korrosionsschutz durch Feuerverzinkung nach DIN EN ISO 1461 o Qualitativ beste Verarbeitung Rankhilfen: • viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten • extravagante Gestaltungen der Außenanlagen zu einer harmonischen Einheit • für Bauobjekte mit außergewöhnlichen Ansichten • attraktive und zeitlose Stahlformen zeigen bauliche Individualität • kompromissloses Design in Form, Funktion und Qualität • Fassadenneugestaltung • Feuerverzinkung gemäß DIN EN ISO 1461
Schweißelektroden und Schweißlegierungen: Powerode+® & Alrode®

Schweißelektroden und Schweißlegierungen: Powerode+® & Alrode®

Schweißen von Kupferlegierungen in Stangen und Coils UC500® C97® & C98® spezielles niedrig legiertes Kupfer Si45Z-Speziallegierung Reines Nickel EnviB X Alrode®: Premium-Elektroden für das Widerstandsschweißen von Aluminiumblechen
Mikroprismen- Linsensysteme

Mikroprismen- Linsensysteme

Mithilfe der Fresneltechnik ist es möglich, fast jede denkbare optische Funktion in die Platten einzubauen. Die Mikroprismen sind in ihrem Flankenwinkel frei einstellbar, sodass über übliche Anwendungen (sphärisch, asphärisch, konzentrierend, diffus streuend) völlig neue Applikationen herstellbar werden, die in der herkömmlichen Technik über Volumenlinsen nicht realisierbar sind.
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
Art.-Nr. 10117814 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Art.-Nr. 10117814 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Fächerformat (L x B x T): ca. 80 x 51 x 34 (54) mm (16 Fächer) Mehrwegladungsträger/ Tray aus EPS (Styropor®/Airpop®) für den inner- und außerbetrieblichen Transport Fächeranzahl: 16 Form der Fächer: rechteckig Fächerformat (L x B x T): ca. 80 x 51 x 34 (54 vom Stapelrand bis zum Fachboden) mm Palettenformat (L x B x H): ca. 390 x 286 x 74 mm Für unsere Standardpaletten fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Sollte unser Standard jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein Angebot für eine individuelle Lösung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Schäumgewicht: z.B. 50 kg/m³
Art.-Nr. 10119274 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Art.-Nr. 10119274 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Fächerformat (L x B x T): ca. 259 x 7 x 24 (41) mm (25 Fächer) Mehrwegladungsträger/ Tray aus EPS (Styropor®/Airpop®) für den inner- und außerbetrieblichen Transport Fächeranzahl: 25 Form der Fächer: rechteckig Fächerformat (LxBxT): ca. 259 x 7 x 24 (41 vom Stapelrand bis zum Fachboden) mm Palettenformat (LxBxH): ca. 390 x 286 x 65 mm Für unsere Standardpaletten fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Sollte unser Standard jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein Angebot für eine individuelle Lösung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Schäumgewicht: z.B. 50 kg/m³
Art.-Nr. 10115198 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Art.-Nr. 10115198 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Fächerformat (L x B x T): ca. 60 x 60 x 25 mm (20 Fächer) Mehrwegladungsträger/ Tray aus EPS (Styropor®/Airpop®) für den inner- und außerbetrieblichen Transport Fächeranzahl: 20 Form der Fächer: quadratisch, Ecken abgerundet Fächerformat (L x B x T): ca. 60 x 60 x 25 mm Palettenformat (L x B x H): ca. 390 x 286 x 51 mm Für unsere Standardpaletten fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Sollte unser Standard jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein Angebot für eine individuelle Lösung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Schäumgewicht: z.B. 50 kg/m³
AEONOS Fox

AEONOS Fox

AEONOS Fox ist unsere reine Zeiterfassung für kleine bis mittelständische Unternehmen. Sie verfügt über die Grundfunktionen und ermöglicht eine Zeiterfassung zu einem sehr günstigen Preis. AEONOS Fox ist unsere reine Zeiterfassung für kleine bis mittelständische Unternehmen. Mit ihr können Sie ortsunabhängig Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Pausen über mobile und stationäre Geräte auf Standorte, Projekte und Tätigkeiten buchen (auch offline). Außerdem können Sie Auswertungen erstellen, die Ihnen das Controlling erleichtern oder angefordert werden, wie z.B. der Mindestlohnnachweis. Ihre Mitarbeiter können Zeiten über den Laptop und den Computer oder über das Smartphone sowie Tablet erfassen. Sie erhalten dazu jederzeit einen Einblick in ihre Buchungsliste und die Möglichkeit, Buchungen auch nachträglich zu korrigieren. Als AEONOS Produkt umfasst Fox die kostenlose offline-fähige App und eine kostenlose Testphase von 30 Tagen.
AEONOS Tiger

AEONOS Tiger

AEONOS Tiger ist unsere Zeitwirtschaft für mittelständische bis große Unternehmen. Sie ist unsere All-In Lösung mit dem vollen Funktionsumfang und optionalen Leistungen. AEONOS Tiger: Die leistungsstarke All-In Lösung für unbegrenzte Individualität AEONOS Tiger ist unsere Zeitwirtschaft für mittelständische bis große Unternehmen. Mit ihr können Sie ortsunabhängig Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Pausen, Krank- und Urlaubstage über mobile und stationäre Geräte auf Standorte, Projekte und Tätigkeiten buchen (auch offline). Als Software für Zeitwirtschaft können Sie bei Tiger z.B. Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle, Abwesenheiten, Feiertage, Zuschläge, Zeitboni und Kostenstellen einsetzen. Damit beschleunigt Tiger die Prozesse in Ihrer Personalabteilung, da manuelle Berechnungen nicht mehr nötig sind. Außerdem können Sie viele Auswertungen nutzen, die Ihnen das Controlling erleichtern oder angefordert werden, wie z.B. der Mindestlohnnachweis. Ihre Mitarbeiter können Zeiten über den Laptop und den Computer oder über das Smartphone sowie Tablet erfassen. Optional kann mit Zustimmung Ihres Mitarbeiters auch Geo-Tracking eingeschaltet werden. Ihre Mitarbeiter erhalten jederzeit sowohl einen Einblick in ihr Arbeitszeiten- und Urlaubskonto als auch die Möglichkeit, Buchungen nachträglich zu korrigieren. Optional können Sie z.B. den Lohnexport und Datenimport wählen oder unser Customizing nutzen. Als AEONOS Produkt umfasst Tiger die kostenlose offline-fähige App, eine kostenlose Testphase von 30 Tagen und ein kostenloses Webinar.