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Baumanagement

Baumanagement

Kosten | Termine | Bauleitung Ob Beratung oder Bauherrenbegleitung, Analysen oder Machbarkeitsstudien: Wirtschaftliche Aspekte sind für Umbauten und Neubauten zentral. Wir kennen den Markt und seine Potentiale – zum Nutzen unserer Auftraggeber und von Investoren, die sich auf unsere Kenntnisse und Erfahrungen verlassen. Strukturiertes Denken und Handeln, Sorgfalt und offene Kommunikation sehen wir als Basis, die das notwendige Vertrauen schafft. Darüber hinaus steht ein Ziel im Vordergrund: Für unsere Mandanten einen massgeblichen Beitrag zu leisten, damit ein Bauprojekt nicht nur ästhetisch, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich wird.
3D Konstruktion

3D Konstruktion

Bei der 3D Konstruktion greifen private Verbraucher und auch Unternehmen oftmals auf unseren professionellen Service zurück. Mit Hilfe von CAD-Systemen (Computer Aided Design) erstellen wir Ihnen dreidimensionale Konzepte bis hin zur fertigen Lösung. Das Objekt wird in einer virtuellen Umgebung dargestellt. Hierbei werden sämtliche Attribute der Darstellung wie Höhe, Breite und Tiefe usw. gesetzt. Diese Digitale Konstruktionsmodelle haben den Vorteil, dass wir sämtliche relevanten Informationen veranschaulichen können, sodass anschließend das gewünschte Produkt problemlos gefertigt werden kann. Die Darstellungs- und Repräsentationsformen der Modelle variieren. Das konventionelle Kantenmodell ist nicht als 3D-Darstellung möglich. Ein Flächenmodell wird ausschließlich mit Hilfe der Oberflächen des Produkts abgebildet. Diese können einfach zu einem Volumenmodell umgewandelt werden, bei welchem die Objekte als voluminöser Körper abgebildet sind. Aufgrund der Anschaulichkeit und weiterer Vorteile ist diese Art der Repräsentation bei der dreidimensionalen Darstellung führend und vom heutigen Fertigungsstandart nicht mehr wegzudenken. Beratung Zusammenarbeit und Qualität. Mit über 15 Jahren Konstruktionserfahrung bieten wir Ihnen eine fachkundige Anlaufstelle im Bereich Neu- und Weiterentwicklung bestehender Produkte. Mit unserem breiten Netzwerk sind wir in der Lage, Ihnen die komplette Fertigungspalette aufzuzeigen, um für Sie die bestmögliche Verfahrenstechnik für Ihr Produkt festzulegen. Sei es als Privater Anwender im Bereich Modellbau oder als Unternehmen mit Bahnbrechenden neuen Komponenten, Gemeinsames querdenken führt zu den erfolgreichsten Lösungen. Nutzen Sie unsere Ressourcen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. CAD - System Auf dem neusten Stand. Seit rund 10 Jahren entwickeln und konstruieren wir auf dem weit verbreiteten CAD-System Solidworks. Damit sind wir in der Lage fertige Produktionsdaten zu erstellen. STEP und Parasolid Daten für die dreidimensionale wie auch DXF und DWG Daten für die zweidimensionale Weiterverarbeitung ist für uns der gängige Informationsaustausch. Nicht CAD Nutzern bieten wir die Veranschaulichung als 3D-PDF an, so dass Sie auch Zuhause den aktuellen Projektstand überprüfen können. Mit diversen Zusatztools verfügen wir über Werkzeuge, die es uns ermöglichen aus 3D-Scandaten, also Polygondaten (Mesh) ober Punktewolken, wiederum Volumenmodelle zu erstellen. In diesem Bereich unserer Tätigkeit, dem sogenannten Reverse Engineering, und vielen weiteren Arten der 3D Modellerstellung entwickeln wir uns stets weiter. Für Sie, für Ihre Ideen. Dienstleistungen Konzipieren Entwicklung von Lösungen und Konzepten Entwerfen Definition und Weiterentwicklung des Konzepts. Auswahl von Materialien und Fertigungsverfahren. Analyse der Herstellkosten. Detaillieren Ausarbeitung der Fertigungstechnischen Unterlagen Umsetzen Auswahl Zulieferanten und Prototypenbeschaffung. Die Idee ist der Anfang – 3D Bürli ist die Umsetzung! Als hochmodernes Unternehmen für 3D Drucke, 3D Konstruktionen und 3D Scans liegt unser Bestreben in unserem Anspruch begründet, optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

Mit SEO – «Search Engine Optimization» oder eben Suchmaschinenoptimierung – bezeichnen wir eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website. Als SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Hauptsitz in Luzern bieten wir Ihnen interessante Produkte, Dienstleistungen sowie eine Website, um das Ganze ansprechend zu präsentieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Onlinepräsenz sichtbar werden zu lassen, indem wir sie für Suchmaschinen auffindbar machen. Sodass Kundinnen und Kunden sowie potenzielle Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner genau das finden, was sie suchen – Ihre Website, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen. Umfangreiche SEO-Maßnahmen Onpage SEO: Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, die innerhalb der eigenen Website umgesetzt werden. Offpage SEO: Handlungen zur Verbesserung der eigenen Website, die abseits der Seite («off the page») stattfinden. Technical SEO: Optimiert die Website-Struktur anhand technischer Standards, definiert indexierbare Inhalte und beseitigt Fehler und Warnungen. Suchmaschinenoptimierung SEO sorgt dafür, dass Suchmaschinen verstehen, welche Inhalte Sie auf Ihrer Website darstellen (Produkte, Dienstleistungen oder Informationen). Hierzu müssen die entsprechenden Daten an den richtigen Stellen hinterlegt werden, sodass die Suchmaschinen diese auswerten können. Wer eine Website darüber hinaus ... mit hochwertigen Inhalten ausstattet technisch akkurat aufbaut
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.
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Lichtschachtabdeckung SWISS MADE CHF 122.70 exkl. 8.1% MwSt. Fahrradunterstand Aktina SWISS MADE CHF 1'753.40 exkl. 8.1% MwSt. Gitterroste 80.00 173.00 exkl. 8.1% MwSt. Garagentor 1'555.00 exkl. 8.1% MwSt.
Offene Online-Verhandlungen

Offene Online-Verhandlungen

Wir haben Dealstock geschaffen, unser exklusives Portal für Produzenten, Großhändler, Kunden und Dienstleister - für Käufer und Verkäufer aus allen Teilen der Welt, um offene Online-Verhandlungen zu führen. Die wichtigsten Funktionen von Dealstock: 🌐 Offene Online-Verhandlungen: - über die Preise über die Bedingungen der Zusammenarbeit über die Bedingungen der Lieferungen und viele andere, die Sie bestätigen möchten 🔄 Interaktive Plattform: Ob Sie Angebote einstellen oder Nachfragen stellen, Dealstock ist transparent. 🎯 für Käufer und Verkäufer: Wenn Sie Dienstleister oder Hersteller sind, erstellen Sie Ihr Angebot, und die Kunden kommen zu Ihnen, um für Sie zu verhandeln; wenn Sie ein Käufer sind, veröffentlichen Sie einfach Ihren Bedarf an Waren oder Dienstleistungen, und lassen Sie die Lieferanten zu Ihnen kommen. 📊 Waren und Leistungen + Transparente Verhandlungen: Die Plattform ermöglicht nicht nur Verhandlungen in B2B-Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern, sondern auch Wettbewerbern, die offen für einen Kunden verhandeln. Wer ein besseres Angebot macht, gewinnt. Entdecken Sie, wie Dealstock Ihr Unternehmen voranbringen kann, indem Sie uns auf www.akceptum.ch besuchen. Nehmen Sie an der Revolution teil. Gestalten Sie die Zukunft. #SchweizerStartups #B2BMarktplatz #Dealstock #AkceptumAG #Geschäftswachstum