Finden Sie schnell online-artikelverkauf für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
Online Marketing

Online Marketing

Tipps ausmacht, ist, dass Sie Ihre Marke vor einem viel größeren Publikum vorstellen können. Diesen potenziellen Kundenstamm, den Sie generieren können, können Sie über Social Media einfacher ansprechen und sie einbinden. So entwickelt sich ein stärkeres Bewusstsein und Verbundenheitsgefühl mit Ihrer Marke. Dank der erhöhten Aufmerksamkeit generieren Sie außerdem mehr Website Aufrufe, welche zu mehr Verkäufen und folglich mehr Umsatz führen. Um diese Ziele zu erreichen, benötigt es zunächst aber eine
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Über Shopware Seit dem ersten Shop-Release im Jahre 2004 sorgt das deutsche Unternehmen Shopware für Furore am E-Commerce Markt. Die Webshop-Software ist sowohl als Open-Source Software als auch als kommerzielle Edition verfügbar. So ermöglicht die Community-Edition als Open-Source Version den optimalen Einstieg ins E-Commerce. Support bekommt man bei dieser Version durch die Community. Dem gegenüber stehen die zahlungspflichtigen Shopware Editionen Professional, Professional Plus und die Enterprise Edition. Hier stellt Shopware erweiterte Funktionalitäten wie beispielsweise Storytelling sowie Hersteller-Support zur Verfügung. Shopware bietet so für jeden Anspruch die perfekte Onlineshop-Lösung. Mehr Informationen zum Funktionsumfang der Shopware Versionen und eine Gegenüberstellung erhalten Sie hier. In Shopware stecken viele große und kleine Features, die das Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflussen und Ihnen zugleich die Arbeit an dem Shop erleichtern. Entdecken Sie die Highlights von Shopware, die Ihren E-Commerce-Projekt optisch wie technisch auf die nächste Ebene heben. Wir als zertifizierte Shopware Agentur stehen Ihnen bei diesem Vorhaben zur Seite. Weitere Vorzüge von Shopware Multishopfähigkeit. Es können innerhalb einer Installation mehrere Shops auf unterschiedlichen Domains generiert werden. Offene API. Dadurch können Systeme anderer Anbieter wie ERP oder Zahlungsdienste auf einfache Weise angebunden werden. Plugins . Das Shopsystem kann in deren Funktionsumfang jederzeit durch die Installation von Plugins erweitert werden. Die Handhabung ist intuitiv. Ein guter Onlineshop fordert keine großen Kompetenzen, sondern unterstützt Sie in Ihrem Kerngeschäft. Shopware hat eine durchdachte und selbsterklärende Struktur. Der Einstieg ist somit leicht für Sie und Sie sparen viel Zeit. State-of-the-Art Technik. Ein Shopware Onlineshop ist immer am letzten Stand der Technik. PHP 7 und Elasticsearch unterstützen die zukunftsweisende Highend-Architektur. Die Freiheit der Gestaltung. Shopware lässt sich individuell anpassen. Sehr viele dieser Einstellmöglichkeiten sind standardmäßig im Backend schon angeboten. Aber natürlich erarbeiten wir als zertifizierter Shopware Partner genau das Design mit Ihnen, das zu Ihrem Geschäftsmodell passt. Emotional Shopping Usability & Design Innovative Funktionen Die Shopware Einkaufswelten Machen Sie das Einkaufen zum Erlebnis Wecken Sie die Emotionen Ihrer Kunden und steigern Sie deren Kaufinteresse. Platzieren Sie Produkte, Bilder, Banner, HTML-Texte, Videos und vieles mehr kinderleicht mit Drag & Drop im Gestaltungsraster des Shops. So können Sie auf einfache Weise professionelle Landingpages oder individuelle Erlebniswelten im Shopware Shop erstellen. Die neuen Einkaufswelten lassen Ihnen grenzenlose Freiheit – und das alles völlig ohne Programmierkenntnisse. Responsive Images Machen Sie sich keine Sorgen um die Auflösung und die Größe Ihrer Bilder im Shopware Shop. Einmal hochgeladen, werden die Bilder automatisch für jedes Endgerät angepasst. Geräteübergreifend Die Shopware Einkaufswelten werden auf allen Geräten immer optimal dargestellt. So können Sie auf alle Ihre Kunden persönlich eingehen. Einfache Bedienung Sie brauchen absolut keine Programmierkenntnisse, um eine Shopware Einkaufswelt anzulegen oder zu ändern. Es ist wirklich Easy. Elemente Entscheiden Sie, welche Elemente in Ihrer Einkaufswelt im Shopware Shop dargestellt werden. Ob Artikel-Slider, Videos, Banner oder vieles mehr. Drag & Drop Einfacher geht es nicht. Sie können Objekte kombinieren und deren Größe festlegen. Und natürlich lassen sich diese per Drag & Drop in Shopware Shop verschieben. Gestaltungsraster Auf einem Raster, dass Sie individuell definieren, können Sie die Elemente in Ihrer Shopware Einkaufswelt positionieren. Das Shopware Storytelling Ihr Shopware Shop erzählt seine eigene Geschichte. Mit Storytelling präsentieren Sie nicht nur Waren, sondern Sie erz
individuelle Anpassung des Shopsystem

individuelle Anpassung des Shopsystem

an Ihre Anforderungen. Dazu gehören Systemische Anpassungen an Ihr Corporate Design Erstellen von Layouts und Templates Navigation anlegen
Out of Home Außenwerbung

Out of Home Außenwerbung

Out of home, out of the ordinary! Unsere Designs reißen Ihre Zielgruppe aus dem Alltag und holen sie genau dort ab, wo sie sich gerade befindet. Dazu analysieren wir, wo Sie Ihre Plakatwerbung oder Digital Out of Home Maßnahmen am besten platzieren und schneiden unsere Designs auf diese Orte zu.
sales promotion

sales promotion

Sellinnx bietet mit einem österreichweit agierenden und erfahrenen Sales Promotion Team perfekte Beratung und Verkauf – am POS oder dort, wo Sie Abschlüsse generieren wollen. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Bandbreite von Konzept, über Produktion, Promotor, Logistik, Reporting und Statistik – je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Sales Promotion ist Verkaufsförderung on higher level. services: Idee, Konzept, Personal, Produktionen, Logistik, Genehmigungen, Reporting Share:
Werbung muss wirken.

Werbung muss wirken.

Ihr Anspruch ist hoch? Meiner auch, das verbindet! Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design entwickeln: maßgeschneidert, kunden- und marktorientiert, im Print- und Web-Bereich. Denn Werbung hat vor allem einen Zweck: Sie muss verkaufen.
Preismodelle

Preismodelle

Ihr Erfolg, ist unser Erfolg. Mit unserem pauschalierten Angeboten bieten wir unsere professionellen Dienstleistungen für jedes Budget. Gute Idee - wenig Budget? Für Unternehmen ist es oft schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Nutzen Sie unser Pauschal System und sind von Anfang an vorne dabei.
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Bei uns ist Ihr geplanter Immobilienkauf in den besten Händen.

Bei uns ist Ihr geplanter Immobilienkauf in den besten Händen.

Wir beraten Sie unverbindlich und unabhängig. Überzeugen Sie sich selbst in einem Erstgespräch von unserem Service.
Nebenkostenübersicht für den Grundstücks- und Immobilienkauf

Nebenkostenübersicht für den Grundstücks- und Immobilienkauf

I. Nebenkosten bei Kaufverträgen 1. Grunderwerbsteuer vom Wert der Gegenleistung 3,5 % (Ermäßigung oder Befreiung in Sonderfällen möglich) 2. Grundbuchseintragungsgebühr (Eigentumsrecht) 1,1 % 3. Kosten der Vertragserrichtung und grundbücherlichen Durchführung nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters sowie Barauslagen für Beglaubigungen und Stempelgebühren 4. Kosten der Mitteilung und Selbstberechnung der Immobilienertragsteuer durch den Parteienvertreter nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters 5. Verfahrenskosten und Verwaltungsabgaben für Grundverkehrsverfahren (länderweise unterschiedlich) 6. Förderungsdarlehen bei Wohnungseigentumsobjekten und Eigenheimen – Übernahme durch den Erwerber: Neben der laufenden Tilgungsrate außerordentliche Tilgung bis zu 50 % des aushaftenden Kapitals bzw. Verkürzung der Laufzeit möglich. Der Erwerber hat keinen Rechtsanspruch auf Übernahme eines Förderungsdarlehens. 7. Allfällige Anliegerleistungen
Die Nebenkosten beim Immobilienkauf

Die Nebenkosten beim Immobilienkauf

Ein Immobilienkauf ist immer eine wichtige und gut abzuwägende Entscheidung.Beim Wohnungs- und Grundstückskauf werden oft die damit zusammenhängenden Nebenkosten unterschätzt. Sie müssen damit rechnen, dass Sie bei den Nebenkosten auf mehr als ze...
Wir kaufen dein Gerät – inkl. GRATIS ABHOLUNG innerhalb Österreichs!

Wir kaufen dein Gerät – inkl. GRATIS ABHOLUNG innerhalb Österreichs!

Folgende Geräte kaufen wir sehr gerne für Generalüberholungen und Weitervertrieb an: – Laserdrucker – Büro-Drucksysteme inkl. Finisher-Zubehör – Stickmaschinen – Schneideplotter – Großformatdruckmaschinen – Gravurmaschinen Jetzt anfragen und unverbindliches Angebot inkl. Abholung sichern! Vorname Nachname Marke Type Gerätetyp Laserdrucker Büro-Drucksysteme inkl. Finisher-Zubehör Stickmaschinen Schneideplotter Großformatdruckmaschinen Gravurmaschinen Bei Deffekten – Problembeschreibung Gerätezustand Neu - Originalverpackt Neuwertig Gebraucht Defekt
Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Springen Sie mit auf den Trend des Fahrradfahrens auf und setzen Sie Werbeartikel rund um das Fahrrad ein. Soll es ein Fahrradsattelüberzug, ein Fahrrad-Werkzeug Set oder doch eine Klingel sein? Wir haben für Sie das passende Fahrrad-Accessoire und bedrucken es mit Ihrem Logo.
Immobilienkauf sicher und risikolos abwickeln

Immobilienkauf sicher und risikolos abwickeln

sind wertvolle Vermögenswerte, die beim Kauf und Verkauf besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Damit beide Parteien ihre Interessen gewahrt sehen, empfiehlt es sich, einen erfahrenen Immobilienmakler einzuschalten. Ein seriöser Makler verfügt über das notwendige Fachwissen und die Kontakte, um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie reibungslos abzuwickeln. Er kümmert sich um die erforderlichen Dokumente und überprüft die rechtliche Lage der Immobilie. Zudem begleitet er die Vertragsverhandlungen und sorgt dafür, dass alle Punkte im Kaufvertrag klar und eindeutig formuliert sind. So werden mögliche Streitigkeiten vermieden. Auch nach dem Verkauf steht der Makler seinen Kunden zur Seite und unterstützt sie bei Fragen oder Problemen. Er kennt den Markt und kann wertvolle Tipps geben, zum Beispiel bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für die eigene Immobilie. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Immobilienmakler sind, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
E-Commerce & Online Marketing Beratung, Coaching und Umsetzung

E-Commerce & Online Marketing Beratung, Coaching und Umsetzung

Die Positionierung und Umsetzung Ihres E-Commerce Geschäftsmodells oder digitalen Geschäftsmodells mittels Online Marketing Vom Offline- zum Online Geschäftsmodell Vom selbstgebauten Online-Shop zum E-Commerce Geschäftsmodell Von der Online-Shop Verwaltung zum Online Verkauf Unabhängigkeit von Vergleichsportalen durch digitale Positionierung und eigenen Markenaufbau Förderungen möglich
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
dauerhafte oder temporäre Messungen

dauerhafte oder temporäre Messungen

Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich der berührungslosen Messtechnik an. Unser erfahrenes Team führt präzise Messungen durch und erstellt Ihnen einen Messbericht. Letzteren werten wir auch für Sie aus und stellen Ihnen alle Messdaten zur Verfügung. Ob in einer Excel-Tabelle, als CSV-Datei oder online: Sie erhalten von uns alle gesammelten Messdaten in der gewünschten Form. Mit diesem Leistungsumfang sind wir für viele Kunden die erste Anlaufstelle für die berührungslose Messtechnik.
Aktionen Autoverkauf

Aktionen Autoverkauf

Wir haben für Sie vorgesorgt... Ford Kuga Lagerbonus Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Der Ford Ikonen Deal Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Die Suzuki Snow Fox Modelle Die großen Polestar 2 Abverkaufswochen Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Volvo V90 CC. Das Fahrzeug, das Neues wagt Der neue vollelektrische Ford Explorer Der neue FORD Tourneo Connect DER NEUE SUZUKI VITARA STRONG HYBRID Der neue FORD FIESTA Wir haben für Sie vorgesorgt... Mehr Aktionen...