Finden Sie schnell online verkaufssysteme für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
Markiersystem Nomad 4000

Markiersystem Nomad 4000

NOMAD 4000 - portables Markiersystem mit Batteriebetrieb
Datenmanagement Systeme

Datenmanagement Systeme

Devio entwickelt individuelle Softwarelösungen mit modernster Technologie. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Datenmanagementsysteme wie xRM, ERP und individuelle Webanwendungen. Wir entwickeln individuelle webbasierte Datenmanagementsysteme. Ob xRM Systeme (Extended Resource Management Systeme), oder ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning Systeme) wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmen und schaffen nachhaltige Lösungen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Alles für den professionellen Webauftritt Menschen treffen ihre Entscheidungen für Produkte oder Dienstleistungen zunehmend im Internet. Damit Ihr Onlinemarketing zum Erfolg wird und Sie sich effektiv von Ihren Wettbewerbern abheben, bieten wir Ihnen einen umfassenden Service – maßgeschneidert, zuverlässig und komplett aus einer Hand. Getreu dem norddeutschen Motto „Nich lang schnacken“ packen wir gemeinsam mit Ihnen die Dinge an und sorgen dafür, dass Sie bei Google immer oben ranken und in den sozialen Medien ganz weit vorne mitspielen. Social Media Die sozialen Medien gehören heute in jeden Marketingmix – und sind eine unserer Stärken. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Facebook, Twitter, LinkedIn & Co. helfen wir Ihnen, Ihre Community zu begeistern. Wir übernehmen für Sie sämtliche Schritte: von der Strategieentwicklung über die Auswahl der passenden Kanäle sowie den Entwurf und die Veröffentlichung von Beiträgen bis hin zum Community Management und zum Monitoring. Zusätzlich stehen wir Ihnen bei Ihren Social-Media-Kampagnen mit Rat und Tat zur Seite. Bei alldem behalten wir die Besonderheiten Ihres Unternehmens und Ihrer Zielgruppe ebenso wie Ihre Wettbewerber stets im Auge. Websites und Shopsysteme Damit Sie mit Ihrer Website oder Ihrem Onlineshop Erfolg haben, bieten wir Ihnen auch hier eine große Bandbreite an Leistungen. Wir erstellen Websites und Shops, die auffallen und bei den Suchergebnissen ganz weit oben erscheinen. Zusätzlich optimieren wir Ihre Seiten für mobile Endgeräte. Bestehende Onlineauftritte überarbeiten wir auf Wunsch hinsichtlich Text, Layout und Suchmaschinenoptimierung. Ebenso gehört die Entwicklung von Apps zu unseren Spezialitäten. Gerne pflegen wir Ihre Inhalte für Sie und arbeiten Sie zusätzlich in das System ein. Augmented Reality
Softwareberatung / Verkauf

Softwareberatung / Verkauf

Wir schnüren das beste Paket. Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen an eine moderne Software und stellen Ihnen ein passendes Paket für Ihre Bedürfnisse zusammen. Kaufen oder mieten – Sie haben die Wahl. Installation oder Cloud-Lösung Sie müssen sich nicht um Hardware-Investitionen kümmern. Wir bieten auch Cloud-Lösungen an - damit können Sie von überall auf die BMD-Software zugreifen, ohne sie auf Ihrem Gerät installieren zu müssen.
Webdesign & Webentwicklung

Webdesign & Webentwicklung

Onlineshop. Unser Team entwickelt maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, von der Konzeption bis zur Umsetzung und Optimierung. Mit modernen Shopsystemen wie WooCommerce, Magento oder Shopify können wir individuelle Online-Shops für alle Bedürfnisse realisieren. Suchmaschinenoptimierung Um Ihre Webseite bei Google und Co. sichtbar zu machen, bieten wir Ihnen professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Durch gezielte Maßnahmen verbessern wir das Ranking Ihrer Webseite und sorgen für eine bessere Sichtbarkeit im Netz. Social Media Marketing Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe über Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn zu erreichen. Von der Erstellung von Social Media Strategien bis zur Betreuung Ihrer Kanäle bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Webhosting und Domain-Service Für eine erfolgreiche Online-Präsenz ist ein zuverlässiges Webhosting und ein optimaler Domain-Service unerlässlich. Wir bieten Ihnen beides - mit schnellen Servern, regelmäßigen Backups und einer persönlichen Betreuung. Responsive Webdesign Im Zeitalter von Smartphones und Tablets ist es wichtig, dass Ihre Webseite auf allen Geräten optimal dargestellt wird. Unser Team erstellt responsive Webdesigns, die sich automatisch an jedes Endgerät anpassen und eine benutzerfreundliche Navigation ermöglichen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen.
DATABASE MARKETING

DATABASE MARKETING

Database Marketing ist ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption, Implementierung und Betreuung von EDV-gestützten Kunden-, Vertriebs- und Marketing-Informationssystemen spezialisiert hat. Unsere IT-Spezialisten analysieren bestehende Informationssysteme und Schnittstellen zur weiteren IT und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte für neue Systeme. Durch eine permanent gepflegte und topaktuelle Handelsdatenbank ermöglichen wir modernste Adressmanagement-Lösungen für eine effiziente Bearbeitung des Handels. Dabei vermeiden wir Fehlbesuche und bieten kundenspezifische Auswertungen von Aktionen nach Vertriebslinien, -typen, Accounts, Flächen, Regionen und mehr. Unser Service ist flexibel, kundenindividuell und vertriebskompetent.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere „Produkte“ stammen aus keinem Regal und sind auch nicht beim Systemhaus um die Ecke erhältlich. Von Anfang an haben wir uns der kompromisslosen Ausrichtung auf einzelne Branchen verschrieben. Nur so konnte ein tiefgreifendes Verständnis für diese Arbeitsbereiche und ihre Anwender wachsen. Den Kern unserer Kompetenz bildet D3. Es ist ein umfassendes System für die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung und dem ganzen entsprechenden Umfeld. Durch zahlreiche Module ist eine Anpassung an die unterschiedlichsten Branchenbelange gewährleistet, die in dieser Form einzigartig ist. D3. Die solide Basis für ihr Unternehmen. D3 ist ein ERP System (integriertes Softwarepaket) mit Branchenbezug für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Die Schwerpunktbranchen sind: Arbeitsbühnen- und Hebebühnenvermietung Bau- und Transportlogistik Bekiesung und Dachabsaugung Betonpumpen Kran – Disposition und Vermietung Schwertransport Staplervermietung Industrieumzüge und Montage Turmdrehkran D3 deckt im besonderen größere Betriebe mit Niederlassungen sowie gleichzeitig unterschiedliche Auftragsarten ab. Im Besonderen liegt der Schwerpunkt von D3 in der Disposition. Hier stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Die freie Gestaltung einer Plantafelfarm ermöglicht es, dass die Dispositionsansicht der jeweils vorhandenen Dispositionsstruktur angepasst werden kann. D3 bietet Grundmodule, die so gestaltet sind, dass kundenbezogen flexible Anpassungen vorgenommen werden können. Damit bettet sich D3 in die bestehenden Ablaufprozesse harmonisch ein. Die Geschäftsformulare werden auf Kundenwunsch erstellt. Mitgeliefert wird ein Reportgenerator der sowohl die Anpassung der Geschäftsformulare als auch die Erstellung eigener Auswertungen ermöglicht. Das Datenbanksystem Oracle garantiert eine stabile und sichere Datenhaltung mit offenen Wachstumsgrenzen. Als Betriebssysteme unterstützt D3 Windows-Client und Serverbetriebssysteme. Sowohl Terminalserver als auch Citrix wird unterstützt. Funktionen D3 generell Die Funktionen der einzelnen D3 Brancheneditionen unterscheiden sich teilweise ganz deutlich. Damit Sie aber einen guten Überblick über die generellen Möglichkeiten erhalten, haben wir hier die wesentlichen Funktionen zusammengestellt.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Softwareentwicklung nach dem Scrum-System Die Softwareentwicklung muss flexibel sein – das ist unser Motto. Wir programmieren die Software nach dem Scrum-System, indem der ganze Prozess in mehrere Sprints eingeteilt wird. Nach der Fertigstellung von jedem Arbeitsschritt erfolgt die Präsentation der durchgeführten Arbeit dem Kunden sowie die Absprache vom Arbeitsplan für den nächsten Sprint. Erst nach der Genehmigung bzw. Abnahme der bereits durchgeführten Leistung erfolgt die Bezahlung für den nächsten Sprint, wonach wir auch die weitere Entwicklung fortsetzen. Solch eine etappenweise Bezahlung schließt alle möglichen Risiken aus, und als Ergebnis bekommen Sie ein Produkt, welches Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht. Durch die schrittweise Genehmigung bzw. Abnahme der bereitgestellten Leistungen werden ebenso eventuelle Fehler vermieden und ausgeschlossen. Über 10 Jahre Erfahrung und die besten IT-Technologien Die IT-Branche ist sehr dynamisch, unsere Experten wenden bei der Softwareentwicklung alle Neuheiten an, die den Geschäftsprozess automatisieren und das Unternehmen auf ein neues Niveau heben lassen. Bei unserer Arbeit werden nur moderne Technologien und innovative Ansätze angewendet. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an zahlreichen Ausstellungen und Präsentationen aus der IT-Branche teil, was uns die Möglichkeit gibt, die globalen Trends der Softwareentwicklung mitzuverfolgen und dadurch eine der erfolgreichsten IT-Firmen in Wien zu sein.
Marketing Automation

Marketing Automation

Durch Marketing Automtion unterstützen wir Sie zuverlässig dabei, Ihre Marketing-Prozesse zu optimieren und durch effektives Leadmanagement Leads zu Kunden zu machen. Marketing Automation-Lösungen erleichtern Marketern die Planung, Durchführung, Steuerung und Auswertung von umfangreichen Marketingkampagnen. Im Rahmen des Kampagnen-Managements ermöglichen die Softwareplattformen eine automatisierte und personalisierte Kommunikation mit potenziellen Kunden. Durch Webtracking kann das Interessenprofil der Nutzer analysiert, auszuspielende Inhalte personalisiert und dadurch die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gesteigert werden. Ein ganz wesentlicher Schwerpunkt liegt auf dem Leadmanagement - von der Leadgenerierung, Pflege und Bewertung der Leads bis hin zu deren Entwicklung zum kaufreifen Kunden. Mit unserer Prozessberatung begleiten wir Sie bei der Auswahl der passenden Marketing Automation-Plattform über die Implementierung in Ihre digitale Infrastruktur bis hin zur Konzeption von Inbound Marketing-Kampagnen für alle Online-Kanäle.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Digitale Käufer-Akquise

Digitale Käufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitales Marketing bei der Gewinnung von solventen Käufern für Ihre Objekte.
Software-Lösungen kaufen

Software-Lösungen kaufen

SOFTWERK ist seit 1984 am Markt. Wir haben hunderte von Kunden betreut. Aus der Praxis kennen wir die Vorteile und Schwachstellen der meisten Software-Lösungen. Wir wissen: Applikationen bewähren sich immer erst im Einsatz (oder auch nicht). Deshalb erhalten Sie von uns auch nur Lösungen, mit denen wir selbst arbeiten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu bestimmten Applikationen haben! Im Folgenden nennen wir nur einen Ausschnitt aus unserem Beratungs- und Implementierungs-Portfolio.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Durch Software-Produkte von PASS ist es unseren Kunden möglich, CO direkt vor Ort in ihren Unternehmen und Prozessen einzusparen.
Content Marketing -Services

Content Marketing -Services

Hochwertiger Inhalt Entwicklung informativer und ansprechender Inhalte, die auf den deutschen Markt zugeschnitten sind. SEO-Optimierung Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen. Multimedia-Inhalte Einsatz verschiedener Formate wie Videos und Infografiken. Social Media Integration Effektive Nutzung sozialer Medien für Verbreitung und Interaktion. Analyse und Berichte Detaillierte Analysen zur Strategieverbesserung und ROI-Steigerung. Anpassungsfähigkeit Schnelle Anpassung an Markttrends und -veränderungen
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Service – erreichbar: eigene Ersatzteilfertigung für Maschinenbauteile, Stanz-Biegewerkzeuge, Beschaffung von Zukaufteilen, Montageeinsätze vor Ort, Fernwartungsdiagnose Telefonische Erstdiagnose und Aufnahme von Servicefällen Werkzeug- & Maschinenwartung turnugemäße Inspektionen Fernwartung Ersatzteilversorgung
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Profitieren Sie von der SOG Business-Software GmbH und nutzen Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen für den Handel. Unsere Software ermöglicht eine optimierte Abbildung aller Unternehmensbereiche und deren Vernetzung. Mit unserer individuell skalierbaren Software können auch kleine und mittelständische Unternehmen ihre Bedürfnisse kosteneffizient anpassen. Das SOG ERP-System sticht durch seine vielfältigen Alleinstellungsmerkmale und ein breites Leistungsspektrum hervor. Mit über 400 jährlichen Erweiterungen bieten wir Ihnen effektive Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Im Rahmen unseres Pflegevertrages erhalten Sie kostenfreie Updates, die Ihnen ermöglichen, sich rundum auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Entdecken Sie die hohe Leistungsfähigkeit unserer ERP Software speziell für den Handelssektor und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile für Ihr Unternehmen. Die Entwicklung unserer Software erfolgt in unserem Hamburger Standort, wobei wir kontinuierlich auf Verbesserung und Innovation setzen. Wir sind darauf spezialisiert, neue Kundenanforderungen effektiv in unsere Standardlösung zu integrieren. Im Unterschied zu vielen Mitbewerbern bieten wir eine vollständig individualisierbare Softwarelösung an. Dabei gehen wir speziell auf Ihre Wünsche ein und sind in der Lage, jegliche Anforderungen umzusetzen. Unsere Software lässt sich bis ins kleinste Detail des Codes anpassen, wobei unser Entwicklungsansatz ein durchdachtes Standardprodukt hervorhebt, das leicht an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Softwaresystem auch für Ihr Unternehmen einen erheblichen Mehrwert schaffen kann. Wenn Sie an einer vollständigen, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Lösung interessiert sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bereits in einem unverbindlichen Erstgespräch können wir gemeinsam die ersten Schritte hin zu einer maßgeschneiderten Lösung erörtern, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht wird. In der heutigen Zeit werden Unternehmen mit einer Flut von Softwareangeboten für unterschiedlichste Problemstellungen konfrontiert. Die Integration dieser Angebote stellt oftmals eine enorme Herausforderung dar. Eine Gesamtlösung, konzipiert von Spezialisten für Softwareentwicklung, kann die Effizienz Ihrer Informationsverarbeitung steigern und fortlaufende Herausforderungen minimieren. Ausgehend von einer stabilen und sorgfältig entwickelten Standardlösung, ist der Weg zu individuellen Anpassungen an Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen ein nahtloser Prozess. In der dynamischen Geschäftswelt von heute ist die Anpassbarkeit von Software nicht nur ein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Die SOG ERP-Software ist konzipiert, um modernen Händlern ein robustes Werkzeug an die Hand zu geben, das sich nahtlos in ihre Geschäftsprozesse integriert. Dabei verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und möglicherweise spezielle Anforderungen hat, die über den Standard hinausgehen. Trotz des umfassenden Funktionsumfangs unserer Standardsoftware können spezielle Anforderungen auftreten. Dies sehen wir nicht als Hindernis, sondern als Gelegenheit zur Optimierung. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Ihre individuellen Bedürfnisse zu ergründen und durch zielgerichtete Anpassungsprogrammierung Lösungen zu schaffen, die genau auf Ihre betrieblichen Abläufe zugeschnitten sind. Die für Sie realisierten spezifischen Anpassungen werden nachhaltig in unseren modularen Software-Standard integriert. Dies bedeutet, dass nicht nur Sie von diesen Optimierungen profitieren, sondern auch andere Kunden, die ähnliche Anforderungen haben könnten. Das Endresultat ist eine kontinuierlich verbesserte Softwarelösung, die stets am Puls der Zeit und den aktuellen Marktbedürfnissen einen Schritt voraus ist. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine Softwarelösung zu schaffen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllt, sondern diese sogar übertrifft. Durch eine enge Zusammenarbeit und ein t
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Marketing Solutions

Marketing Solutions

Sie wollen die Identität Ihres Unternehmens schärfen? Als Kommunikations- und Werbeagentur entwickeln wir ganzheitliche Marketingstrategien für mittelständische Unternehmen. Das Online-Marketing umfasst laut Definition die Maßnahmen im Marketing, die mit Hilfe des Internets umgesetzt werden. Unsere SEO-Strategien umfassen die Onpage Optimierung und enden noch lange nicht mit Offpage Optimierung und Content-Marketing. Neben der semantischen Optimierung Ihrer Texte achten wir auch auf Conversion Anforderungen, um nicht nur Traffic auf Ihre Seite zu bringen, sondern auch Leads und Verkäufe für Sie im Blick zu haben. Die SEO-Spezialisten von BEK Service GmbH aus Kempten wissen genau, welche Stellschrauben betätigt werden müssen, um eine optimale Lesbarkeit für Suchmaschinen herzustellen und somit eine bessere Platzierung und Sichtbarkeit zu erreichen. Wir entwerfen die passenden Optimierungsstrategien. Somit kommen Sie Ihrer Zielgruppe einen großen Schritt näher! Wenn Sie sich für eine Suchmaschinenoptimierung von uns entscheiden, erhalten Sie monatlich einen detaillierten Bericht. Diesem SEO-Report können Sie Veränderungen entnehmen, die wir Ihnen nach Bedarf auch gerne näher erläutern. Von Auswertungen der Besucherzahlen und -quellen bis hin zu Zielgruppenanalysen können Sie dem Reporting alles entnehmen, was Sie wissen möchten. Lust auf frischen Wind für Ihr Unternehmen und eine klasse Zusammenarbeit? » OnPage Optimierung Technische SEO Analyse und Optimierung Analyse und Optimierung der URL-Struktur Domain-URL
Individualsoftware

Individualsoftware

für Ihre betriebsspezifischen Abläufe, wie beispielsweise Datenbank-Anwendungen, Analyse Tools oder Konverter etc. Erzielen Sie marktorientierte Erfolge: schnell, organisiert und effektiv. Mit der entsprechenden Software und modernen Methoden werden Sie der technischen Entwicklung und den unterschiedlichen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht.
EIGENE PC-SYSTEME

EIGENE PC-SYSTEME

Unsere PC-Eigenmarke Leadmax ist stets auf dem neusten Stand. Wir setzen auf höchste Qualität und erfüllen jeden Anspruch.
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
PC-SYSTEME

PC-SYSTEME

Wir arbeiten mit verschiedenen Telekommunikationsunternehmen zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Internetzugang zu bieten. Unsere Partner sind bekannt für ihre zuverlässigen und schnellen Verbindungen. Wir beraten Sie gerne ausführlich über die verschiedenen Tarife und helfen Ihnen bei der Auswahl des optimalen Angebots. Nach der Vertragsabschließung kümmern wir uns um die Installation und Inbetriebnahme des Internets bei Ihnen vor Ort. Wir stehen Ihnen auch bei Wartungsarbeiten und Anpassungen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Internet jederzeit reibungslos funktioniert.
PC-Systeme

PC-Systeme

TAROX PC-Systeme - Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Mit einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Produkte werden die Komponenten für die PC-Systeme bei TAROX ausgewählt. Alle Systeme sind mit hochwertigsten Komponenten namenhafter Hersteller ausgestattet und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus. Dieses steht neben den überwachten Produktionsprozessen (ISO9001) für TAROX Quality Computing und spiegelt sich in den PC-Linien wieder. Abgestimmt auf die professionellen Bedürfnisse am Arbeitsplatz und dem Erlebnis-Faktor im privaten Bereich sind die PCs zusammengestellt. Business-Serie Die Business-Serie von Tarox ist das Standard-System für ihren Arbeitsplatz oder zu Hause. Ob nun mit Intel® Core™ i3, i5 oder i7 - mit herkömmlicher Festplatte (HDD) oder schnellem Halbleiterlaufwerk (SSD) - viel Hauptspeicher oder eher weniger. Es gibt für jede Aufgabe das passende System. Zudem bietet das Gehäuse noch ausreichend Platz, um z. B. weitere Laufwerke oder Grafikkarten einzubauen. Wir verkaufen unsere Systeme zwar zu über 90% mit Windows Professional, aber auch die Lieferung mit Windows Home oder gar ohne Betriebssystem ist möglich. Eco160-Serie Die Geräte dieser Klasse gibt es als Intel® Core™ i3 sowie Intel® Core™ i5 Variante. Sie eignen sich perfekt als Schreibtisch-PC, welche nicht viel Platz entnehmen, aber dennoch die Möglichkeit eines DVD-Lauftwerks bieten. Trotz Lüfter sind sie sehr leise und bieten so ein angenehmes Arbeitsklima. Eco44-Serie Die Geräte der Eco44-Serie gehören zu der Intel® NUC Generation. Trotz kleinster Bauweise (ca. 10 cm Kantenlänge) werden verschiedenste Prozessoren, von Intel Atom® bis Intel® Core™ unterstützt. Die passive Kühlung bietet ihnen zudem nahezu absolute Ruhe beim Arbeiten. Mit der mitgelieferten Vesa-Halterung ist  der Anbau hinten am Monitor, an der Wand oder unter dem Tisch kein Problem. Damit ist der PC nicht nur unhörbar, sondern auch unsichtbar.
PC-Systeme

PC-Systeme

Trotz des wachsenden Marktanteils von Tablets und Notebooks sind PC-Systeme im betrieblichen Umfeld und vom heimischen Schreibtisch nicht wegzudenken. PC-Systeme bilden die Basis bei der Abwicklung der Geschäftsprozesse und liefern dem Management die notwendigen Informationen für die zielgerichtete Unternehmenssteuerung. Im privaten Umfeld dienen sie beispielsweise zur Steuerung der Gebäudeautomation oder dem multimedialen Einsatz. Es gibt gute Gründe auch heute noch auf PCs zu setzen: Geringere Investition bei der Anschaffung Höhere Flexibilität beim Anschluss von Peripherie