Finden Sie schnell online supermarkt athens greece für Ihr Unternehmen: 161 Ergebnisse

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Betaseed ist Nordamerikas führender Zuckerrübenzüchter. Die Mission des Unternehmens mit Stammsitz in Minnesota ist die Produktion besonders leistungsstarken Saatguts zur Produktion von Zucker sowie auch zur Energiegewinnung in Biogasanlagen. Das entsprechende Saatgut kann man seit Kurzem auch über den deutschen Onlineshop beziehen, den wir für den Kunden erstellt haben. Das Projekt umfasste neben bewährten Onlineshop-Anforderungen auch die Einbindung von Schnittstellen und individuellen Frontend-Funktionen.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Lagerlogistik E-Commerce

Lagerlogistik E-Commerce

Im Versandhandel und E-Commerce ist effiziente Logistik von entscheidender Bedeutung. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, um Ihre Produkte schnell und zuverlässig an Ihre Kunden zu liefern Effiziente Lagerlogistik für Ihren E-Commerce-Erfolg Unsere Lagerlogistik im E-Commerce umfasst alle wesentlichen Aspekte, angefangen von der sicheren Lagerung Ihrer Produkte bis hin zur präzisen Verpackung und termingerechten Lieferung. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig Ihre Kosten zu optimieren. Modernste Technologie für schnelle und effiziente Lieferung Durch den Einsatz modernster Technologien und intelligenter Routenplanung gewährleisten wir eine schnelle und effiziente Lieferung Ihrer Produkte. Wir setzen auf innovative Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Darüber hinaus bieten wir eine transparente Sendungsverfolgung, damit Sie und Ihre Kunden jederzeit den Status der Lieferung einsehen können. Erfahrenes Team für maßgeschneiderte Lösungen Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Optimierung Ihrer Logistikprozesse zu helfen. Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihren Versandhandel oder E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung können Sie sich auf das Wachstum Ihres Geschäfts konzentrieren, während wir uns um die Logistik kümmern. Warum Lagerlogistik im E-Commerce entscheidend ist Eine effiziente Lagerlogistik ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres E-Commerce-Geschäfts. Sie ermöglicht nicht nur die Zufriedenstellung Ihrer Kunden, sondern trägt auch zur Reduzierung von Kosten und zur Steigerung der Effizienz bei. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre E-Commerce-Logistikbedürfnisse anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Lagerlogistik unterstützen können.
Fulfillment, Versandlager - Alle Preise auf einen Blick

Fulfillment, Versandlager - Alle Preise auf einen Blick

Alle unsere Abwicklungspreise erhalten Sie bei uns unkompliziert auf einen Blick! Wir können Ihnen gerne, für die vollumfängliche Versandabwicklung an Ihre Endkunden verbunden mit Top Preise, ein Angebot erstellen. Ich bin mir sicher, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen werden und Ihnen einen unschlagbaren Service, verbunden mit sehr günstigen Konditionen, anbieten können. Die Anbindung zu Ihre Shop wäre vollautomatisiert & kostenlos und der Versand erfolgt täglich bis 15:00 Uhr, so dass Sie Ihren Kunden Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen anbieten können. DE 1-2 Tage Lieferzeit= Gesamt bereits = ab 3,80€ AT 1-3 Tage Lieferzeit= Gesamt bereits ab = 7,61€ Alle unsere Preise können Sie auch ganz unverbindlich auf folgender Seite einsehen: https://mrpackstar.de/pages/preise Hier kommen Sie zu unserer EU-Versandkosten Übersicht: https://mrpackstar.de/pages/eu-versand-preisliste
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Schlauchverbinder 350

Schlauchverbinder 350

auch steril lieferbar steril PVC DEHP-frei, transparent, Verpackung VP5, Art.Nr. 50.16.00 unsteril PVC DEHP-frei, transparentk, Verpackung VP7, Art.Nr. 12.16.
Magnetischer Encoder IGM x/y LD

Magnetischer Encoder IGM x/y LD

Magnetischer Encoder für Ihren kundenindividuellen Motor - Berührungslos und verschleißfrei arbeitender magnetischer Inkrementalgeber - Amplitude in Abhängigkeit der Betriebsspannung - Open Collector Ausgang - Integrierte Pull-Up-Widerstände - Betriebsspannung = 4,5V - 24V - integrierte Ausführung (IGMi) möglich - LineDriver funktion möglich (LD)
E-Commerce | Online Shop

E-Commerce | Online Shop

Steigern Sie Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihren Online Shop Beim elektronischen Handel wird durch Datenübertragung eine unmittelbare Geschäftsbeziehung zwischen Anbietern und Abnehmern abgewickelt.
Erstellung von Onlineshops

Erstellung von Onlineshops

Wir erstellen Ihren Onlineshop - Von der Konzeption & Entwicklung bis hin zur Vermarktung Folgende Aspekte werden von uns bei der Erstellung von Onlienshops berücksichtigt: Leichte Navigation - Webseitenfunktionen wie eine Breadcrumb-Navigation oder Dropdown-Menüs ermöglichen Nutzern ein müheloses Browsen durch Ihren Onlineshop. Responsive Design - Die meisten Internetnutzer sind mobil, was bedeutet, dass Ihre Webseite kompatibel mit Mobilgeräten sein muss. Responsive Webseiten werden zudem besser durch Google bewertet. Starke Handlungsaufforderungen (CTA) - Kurz, klar und ansprechend, sind Handlungsaufforderungen, die Ihre Kunden überzeugen. Wiedererkennung der Marke - Einzigartiger und einheitlicher Webseiteninhalt – Logo, Layout, Checkout-Seite und sogar Warenkorb im selben Stil sind entscheidend für eine Markenidentifizierung. Eingängige Produktbeschreibungen - Kurze, aber dennoch detaillierte und attraktive Produktbeschreibungen halten Nutzer dazu an, mit dem Einkauf fortzufahren. Hochauflösende Fotos - Detaillierte, hochwertige Fotos füllen jede Informationslücke und vervollständigen das notwendige Anwendererlebnis. Einfacher Checkout-Prozess - Der Checkout-Prozess ist der wichtigste Teil Ihres Onlineshops. Er sollte 3-5 Schritte enthalten. Sicheres und einfaches Zahlungssystem - Sichere Zahlungen ohne Anlegen eines Kontos sind wesentlich für jeden neuen Nutzer. Produktfilter - Auswahlkriterien personalisieren die E-Commerce-Erfahrung. Suche - Wenn die Suchleiste Ergebnisse vorschlägt, dann findet der Nutzer sofort den gesuchten Artikel. Dynamischer Warenkorb - Eine perfekte Möglichkeit um das Nutzererlebnis reibungslos zu gestalten und dem Kunden zu versichern, dass seine Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Verwandte Produkte - Zeigt man Kunden Produkte die ergänzend oder ähnlich dem angezeigten Produkt sind, dann steigert dies Ihren Verkauf.
Hochwertige Paletten für deine Logistikbedürfnisse - Entdecke unser Angebot!

Hochwertige Paletten für deine Logistikbedürfnisse - Entdecke unser Angebot!

Suchst du nach zuverlässigen Paletten, um deine Waren sicher zu lagern und zu transportieren? Unsere Paletten zum Verkauf bieten dir die Qualität und Vielfalt, die du benötigst, um deine logistischen Anforderungen effizient zu erfüllen. Unsere breite Auswahl an Paletten umfasst verschiedene Größen und Typen, um deine spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Von Standardpaletten über Euro-Paletten bis hin zu Sonderanfertigungen bieten wir eine Palette an Optionen, die auf höchste Stabilität und Langlebigkeit ausgelegt sind. Unsere Paletten sind sorgfältig gefertigt und erfüllen die höchsten Qualitätsstandards. Egal, ob du Einwegpaletten für einmalige Transporte oder wiederverwendbare Paletten für langfristige Logistiklösungen suchst - wir haben die richtige Wahl für dich. Mit unserer Erfahrung im Logistiksektor stehen wir dir beratend zur Seite, um die besten Paletten für deine Anforderungen auszuwählen. Wir verstehen die Bedeutung von zuverlässigen Paletten für einen reibungslosen Warenverkehr und helfen dir gerne bei der Auswahl. Wähle unsere Paletten zum Verkauf, um die Qualität deiner Warenhandhabung zu steigern. Vertraue auf unsere langjährige Expertise im Bereich Paletten und profitiere von unserer breiten Palette an hochwertigen Optionen, die deinen Bedürfnissen gerecht werden.
Bio-Lager, Bio-Weinlager, Logistik für Bio- und Naturprodukte

Bio-Lager, Bio-Weinlager, Logistik für Bio- und Naturprodukte

Wir sind zugelassen für Import / Erstempfang / Lagerung / Versandlogistik von Bio-Produkten gemäß EG Verordnung 834/2007. LEISTUNGEN DER SEREDA GMBH IM BEREICH BIO-LOGISTIK UND -LAGERLOGISTIK IM ÜBERBLICK Wir bieten Ihnen individuelle, kundenspezifische Logistiklösungen für die BIO-Branche durch unser Bio-Lager, Bio-Logistik und Bio-Fulfillment: • Biologisch geeignete und geprüfte Lagerräume (Lagerung gemäß aktueller EG Verordnung) • Lagerung von Fertigprodukten • Verwaltung Ihrer Lagerbestände • Wareneingangskontrollen, Fotodokumentation • Lager sind komplett alarmgesichert (24 h) • Sicherheitskontrollen / Zutrittskontrollen • Nachverfolgbarkeit Warenbewegungen • Importlogistik aus aller Welt • Zollabwicklung Import / Export und Beratung durch versiertes Fachpersonal • Fullservice-Lösungen weltweite Import und Exportlogistik • Europaweitere Transportabwicklung, Paketdienste, Kurier- und LKW Transporte • Weltweites Transportnetz für Door – Door Transportlogistik • Palettenversand per LKW • Temperaturtransporte von empfindlichen Produkten und vieles mehr • Logistikberatung und Optimierung Ihrer logistischen Abläufe • Warendisposition • Bestellabwicklung • Fakturierung und Zahlungsüberwachung • Umverpackungen • Übernahme von Speditionsauftragsabwicklungen • Sonstige Lagerdienstleitungen Als Spezialist mit 25-jähriger Erfahrung für den Warenstrom im Bereich Zoll-Lagerlogistik sorgen wir für: • Produktgerechte, umweltfreundliche Lagerung in unserem modernen IT gesteuerten Lager • regelmäßige Qualitätskontrollen • effiziente Lagerverwaltung • Kommissionierung zur Auslieferung an de
Online-Marketing

Online-Marketing

Maximieren Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und den Geschäftserfolg mit unseren Online-Marketing-Leistungen für Webdesign, Online-Shop-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, etc. Möchten Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern und potenzielle Kunden gezielt ansprechen? Unsere Online-Marketing-Agentur ist Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im digitalen Raum. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team aus Marketing-Experten verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Online-Shop-Erstellung - wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Umsätze steigern. Mit fundiertem Fachwissen, kreativen Ideen und einer datengetriebenen Herangehensweise maximieren wir Ihr Online-Potenzial. Wenn Sie bereit sind, Ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben, sind wir bereit, Sie auf diesem Weg zu begleiten.
Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Badewannen - Großhandel für Bad, Heizung, Sanitär und Zubehör

Badewannen - Großhandel für Bad, Heizung, Sanitär und Zubehör

Badewannen bieten ein luxuriöses Badeerlebnis und sind ein Highlight in jedem Badezimmer. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich und passen sich jedem Badezimmerstil an. Badewannen bieten eine entspannende Möglichkeit zur Körperpflege und tragen zu einem angenehmen Raumklima bei. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine langlebige und pflegeleichte Lösung.
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

-Konfektionierung von Proben -Warenverpackung von Verkaufsprodukten .
Sprühgetrocknetes Lecithin Compound LECIFINE 50

Sprühgetrocknetes Lecithin Compound LECIFINE 50

Sprühgetrocknetes Lecithin-Compound LECIFINE 50 ist ein sprühgetrocknetes Lecithin-Compound, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch Sprühtrocknung wird das natürliche Eiweiß in hochprozentiges, pulverförmiges Pflanzeneiweiß überführt. LECIFINE 50 wird für tiefgefrorene Backwaren, Waffeln, Fertigmehle und Hefeteige verwendet. Dank LECIFINE 50 lassen sich Waffeln leichter vom Waffeleisen lösen, flache Waffelblätter sind bruchstabiler und Eistüten knuspriger. LECIFINE 50 spart Fett und Ei, erhöht das Backvolumen von Hefeteigen und verbessert die Ausbeute von Extrusionsprodukten.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet Fulfillment-Dienstleistungen, die weit über den Standard hinausgehen. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) legen wir nicht nur Wert auf Effizienz und Präzision, sondern auch auf soziale Verantwortung in der Versandhandelsabwicklung. Komplette Fulfillment-Lösungen: Unsere Fulfillment-Services decken den gesamten Prozess ab, von der Warenannahme bis zum Versand. Wir kümmern uns um Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Modernste Lagerverwaltungstechnologie: Unsere Lagerverwaltungssysteme gewährleisten eine effiziente und präzise Abwicklung Ihrer Aufträge. Wir setzen auf moderne Technologie, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Flexibilität für diverse Produkte: Egal, ob es sich um kleine Produkte, empfindliche Elektronik oder sperrige Waren handelt – unser Fulfillment-Team ist flexibel und passt sich den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte an. Inklusion und soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Fulfillment-Prozess fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt, von der Kommissionierung bis zur Verpackung, bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015 setzen wir höchste Standards für die Fulfillment-Dienstleistungen. Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge. Kundenspezifische Lösungen: Unsere Fulfillment-Services sind individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Fulfillment-Dienstleistungen und erleben Sie nicht nur eine effiziente Abwicklung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Versandhandelsabwicklung.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
eCommerce Zollabfertigung

eCommerce Zollabfertigung

Maßgeschneiderte eCommerce Zoll-Lösungen unter Berücksichtigung von Impost- & Einzelzollanmeldungen Hochgradig automatisierte Software Top-moderne API zur Übermittlung ihrer Aufträge sowie Rückmeldungen über Zollevents, Einfuhrabgeben etc.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Produkte sicher und effizient zu lagern, zu verwalten und bei Bedarf pünktlich zu versenden. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Lagerlogistik für den Erfolg Ihres Unternehmens und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte stets verfügbar sind und termingerecht geliefert werden. Unsere Lagerlogistik umfasst: 1. Einlagerung: Wir bieten sichere und gut organisierte Lagerflächen für Ihre Produkte. Unser Lager ist so konzipiert, dass es den Anforderungen Ihrer Produkte gerecht wird, sei es Lebensmittel, elektronische Geräte, Baumarktartikel oder andere Waren. 2. Bestandsverwaltung: Wir übernehmen die Verwaltung Ihres Lagerbestands, um sicherzustellen, dass Sie stets den Überblick über Ihre Produkte haben. Wir nutzen moderne Technologien und bewährte Verfahren, um den Bestand zu kontrollieren und Engpässe zu vermeiden. 3. Versand: Unsere Lagerlogistik umfasst auch den Versand Ihrer Produkte. Wir kümmern uns um die Verpackung, Etikettierung und den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. 4. Flexibilität: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Lagerlogistik-Anforderungen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Menge Ihrer Produkte können wir Lösungen entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unsere Lagerlogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik Ihrer Produkte kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen modernste Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher gelagert und pünktlich versendet werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerlogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
Versandservice, Fulfillment, Systementwicklung,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Versandservice, Fulfillment, Systementwicklung, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. Versandservice Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services sind zusätzliche Dienstleistungen, die über die grundlegenden Logistikfunktionen hinausgehen und den Kunden einen Mehrwert bieten. Diese Dienstleistungen können Verpackung, Etikettierung, Qualitätskontrollen und andere spezialisierte Prozesse umfassen, die dazu beitragen, die Effizienz der Lieferkette zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte können Unternehmen diese Dienstleistungen optimieren, um die Betriebskosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Ein weiterer Vorteil von Value Added Services ist die Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken, indem maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Dies kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus können Value Added Services dazu beitragen, die Qualität der gelieferten Produkte zu verbessern, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens führt.
Lebensmittelverpackungen kaufen

Lebensmittelverpackungen kaufen

Lebensmittelverpackungen individuell bedrucken Der Verkauf loser oder für den To-Go Verzehr gedachter Lebensmittel erfordert eine besonders sichere Verpackung. Mit einer Lebensmittelverpackung von schachtel24.de entscheiden Sie sich für eine hochwertige, geruchsneutrale und kompostierbare Lösung im individuellen Design. Je nach Produkt können Sie zwischen verschiedenen Kartons wählen und sich immer sicher sein, dass alle Lebensmittelverpackungen ohne Kunststoff sind. Qualität und Design Ihnen sind bei unseren Verpackungen garantiert. Produkte Verpackungen für Lebensmittel Filter Sortieren nach Reihenfolge Artikelname Preis Absteigend sortieren Elemente Zeige pro Seite Burgerverpackung Deckel wiederverschließbar Körper als Falttechnik z.B. 0,50 € / Stk. bei 1.000 Stk. Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten Jetzt konfigurieren Zur Wunschliste hinzufügen Klickverschlussbox Deckel mit wiederverschließbarem Klickverschluss Körper mit Falttechnik z.B. 0,34 € / Stk. bei 1.000 Stk. Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten Jetzt konfigurieren Zur Wunschliste hinzufügen Klickverschlussbox Deckel mit wiederverschließbarem Klickverschluss Längsnahtverklebung mit Steckboden z.B. 0,33 € / Stk. bei 1.000 Stk. Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten Jetzt konfigurieren Zur Wunschliste hinzufügen Lunchbox mit Deckel Deckel und Boden als Krempelschachtel mit Einsteckverschlüssen Keine Verklebung z.b. 0,16 € / Stk. bei 10.000 Stk. Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten Jetzt konfigurieren Zur Wunschliste hinzufügen Lunchbox mit Tragegriff Deckel und Boden als Krempelschachtel mit Einsteckverschlüssen Keine Verklebung z.b. 0,14 € / Stk. bei 10.000 Stk. Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten Jetzt konfigurieren Zur Wunschliste hinzufügen Pommesschalen individuelle Verpackung z. B. für StreetFood hoher Wiedererkennungswert z.b. 0,11 € / Stk. bei 10.000 Stk. Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten Jetzt konfigurieren Zur Wunschliste hinzufügen Popcornbecher individuell gestalbar hoher Werbeeffekt z.b. 0,16 € / Stk. bei 10.000 Stk. Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten Jetzt konfigurieren Zur Wunschliste hinzufügen Süsswarenbox Deckel als Stecksystem Boden einfach Ohne Verklebung z.b. 0,07 € / Stk. bei 10.000 Stk. Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten Jetzt konfigurieren Zur Wunschliste hinzufügen Filter Sortieren nach Reihenfolge Artikelname Preis Absteigend sortieren Elemente Zeige pro Seite Ein Angebot erhalten Vorname Kunden-E-Mail
Digital Signage Content

Digital Signage Content

Um Ihre Kommunikationsziele effektiv zu erreichen, ist die Auswahl des passenden Digital Signage Content Management Systems entscheidend. Mit unserem Digital Signage Content Management System Display Star haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Bilder und Videos problemlos zu verwalten und Botschaften zu publizieren, die exakt Ihren Anforderungen entsprechen. Digital Signage Content Management System – Bildstark und informativ In der Digital Signage Branche ist "Content ist King" ein bekannter Leitsatz. Moderne Technologie allein reicht nicht aus; die richtige Aufbereitung der Inhalte ist entscheidend. Unsere Expertise im Digital Signage Content Management System von komma,tec redaction hilft Ihnen, wirkungsvolle und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe fesseln und Ihre Botschaft klar kommunizieren. Vielfältige Template-Optionen im Digital Signage Content Management System Unser Digital Signage Content Management System Display Star bietet eine breite Palette an Templates. Diese definieren den Designrahmen für Ihre Anzeigen und gewährleisten, dass Ihr Corporate Design konsequent umgesetzt wird. Sie können aus einer Reihe von Vorlagen wählen oder ein individuelles Template erstellen lassen, das Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Weitere Möglichkeiten im Digital Signage Content Management System Neben den grundlegenden Darstellungsoptionen bietet unser Digital Signage Content Management System erweiterte Features wie Motion-Clips und Touch-Applikationen. Mit unseren Digital Signage Lösungen bieten wir Ihnen umfassende Möglichkeiten zur effektiven Verwaltung Ihres visuellen Contents. Motion Clips im Digital Signage Content Management System Bewegtbilder erzielen eine höhere Aufmerksamkeit als statische Inhalte. Unser Digital Signage Content Management System ermöglicht es Ihnen, aus Ihren bestehenden Printkampagnen individuell angepasste Motion-Clips zu erstellen, die Ihre Werbebotschaften lebendig werden lassen.
Klappladenantrieb

Klappladenantrieb

Klappladenantriebe zum Öffnen und Schließen von Fensterläden. Antrieb 12 V DC. Klappladenantriebe zur Automatisierung von Fensterläden am Haus. Diese Antriebseinheit kann in die Hausautomation eingebunden werden und wird mit 12V Gleichstrom betrieben. Die elektrische Leistung beträgt ca. 25 Watt.
Rollladenkasten PROtex

Rollladenkasten PROtex

Rundumschutz für alle gängigen Fenstersysteme Rollladenkasten PROtex Die Rollladenkästen der Serie PROtex erscheinen in modernem und klarem Design. Freiraum zur individuellen Gestaltung bietet die große Vielfalt des Inoutic Farbsystems. Die schmale Aufbauhöhe der Systeme gestattet eine dezente Integration in nahezu jede Hausfassade. Rollladenkasten PROtex auf einen Blick > Mit 5 unterschiedlichen Größen bietet Ihnen der Rollladenkasten PROtex höchste Flexibilität für alle Arten von Fenstern mit einer maximalen Elementhöhe von 3,15 m > Der Wärmedämmwert Usb übertrifft die gesetzlichen Vorgaben der DIN 4108 (Usb ≤ 0,85 W/m2K) mit Werten bis 0, 76 W/m2K. > Der Temperaturfaktor fRsi ≥ 0,7 zur Vermeidung von Kondens- und Schimmelpilzbildung übertrifft ebenfalls die Vorgaben der DIN-Norm. > Sichere, schnelle und kostengünstige Montage des Kastens auf dem Rahmen durch klipsbare Adapter > Der Rollladenkasten ist mit und ohne Insektenschutz lieferbar, auch ein nachträglicher Einbau des Insektenschutzes ist einfach möglich. Der Insektenschutz ist von außen nicht sichtbar. > Vollständig abgedichteter Rollraum durch große Bürstendichtung > Patentierte kugelgelagerte Rollladenwelle > Revisionsdeckel: schraubenlose Befestigung, untere und hintere Revision möglich > Stabile Elementbefestigung mit starken Stahlwinkeln zum Fenstersturz > Bedienung wahlweise über Gurt, Kurbel oder Motor > Große Farbauswahl passend zu allen gängigen Fenstersystemen Wärmedämmwert: bis 0, 76 W/m2K Temperaturfaktor: fRsi ≥ 0,7
Gummi-Metall-Anschlagpuffer Typ EK, konisch

Gummi-Metall-Anschlagpuffer Typ EK, konisch

einseitig Innengewinde - Standardqualität: Naturkautschuk,40 Shore A, 55 Shore A oder 70 Shore A Gummi-Metall-Anschlagpuffer Typ EK, konisch - einseitig Innengewinde - Standardqualität: Naturkautschuk,40 Shore A, 55 Shore A oder 70 Shore A - Metallteile: Stahl verzinkt - andere Materialien (NBR, CR, EPDM oder Metall V2A, V4A) und Shore-Härten auf Anfrage
TRAVEL BUDDY

TRAVEL BUDDY

TRAVEL BUDDY ist Ihr idealer Reisebegleiter und bietet sowohl einen universellen Reiseadapter mit 2 USB-Ausgangsanschlüssen als auch ein kabelloses Aufladen. Eingangsspannung 100-250 V, maximale Last 6 A, Eingang 5 V / 2A. Ausgang 5V / 2A. Geeignet zum gleichzeitigen Laden von 2 Geräten. Artikelnummer: 1512474 Breite: 8,7 cm Gewicht: 0,2Kg Höhe: 5,4 cm Länge: 5,0 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 60 mm Verpackung: weissen Karton Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 8504409999