Finden Sie schnell online partyläden für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

IT Hotline-Dienste

IT Hotline-Dienste

Hotline-Dienste L3-Ebene (level), 24/7-Verfügbarkeit, Fernzugriff. Die Betriebsunterstützung auf L3-Ebene bietet die Möglichkeit, rund um die Uhr verfügbar zu sein und bei Bedarf durch Fernzugriff unmittelbar zu reagieren. Der Hauptzweck dieses Dienstes besteht darin, ein kontinuierlich verfügbares, hohes Maß an professioneller Kompetenz zur Bewältigung von Zwischenfällen zu gewährleisten. Das Verfügbarkeitsfenster kann je nach individuellem Bedarf angepasst werden und ist in der Regel rund um die Uhr möglich. Für kritische und prioritäre Probleme ist die Reaktionszeit bei Fernzugriff nahezu sofort.
Event-Moderatorinnen und Moderatoren für Events buchen

Event-Moderatorinnen und Moderatoren für Events buchen

Es gibt viele Veranstaltungen und Events, die externe Moderator:innen brauchen. Firmenveranstaltungen, Workshops, Social-Media--Produktion, Videos und Kongresse - bei uns können Sie sie buchen. Wir haben über die gesamte Republik unsere ca. 300 Moderatorinnen und Moderatoren verteilt. Warum das auch für Sie gut ist? Weil wir uns bemühen, die passenden Moderator*innen in Ihrer Region zu finden. Nachhaltigkeit wird auch in der Eventbranche groß geschrieben und manche Kunden erwarten das inzwischen. Der moderatorenpool-deutschland ist gut gerüstet, denn wir sind die größte Moderatorenvermittlung, wir haben das breiteste Portfolio – und wir finden die beste Lösung zwischen den diversen Ansprüchen. Denn wir wissen auch, dass unsere britischen Automotive-Experten manchmal eingeflogen werden müssen, weil es sich um internationale Veranstaltungen oder Messen handelt. Wir haben aber auch eine wahre Passion für das Regionale. Wie gehen Sie am besten vor, wenn Sie eine Veranstaltung planen? Geben Sie uns die Rahmendaten für Ihre Veranstaltung und Sie bekommen 3 Vorschläge für passende Moderatorinnen oder Moderatoren. Wichtige Informationen sind das Datum, die Dauer, die Branche, die Moderationssprache, Ihre Budgetvorstellung. Die Vorschläge sind übrigens kostenfrei für Sie, das ist unsere Dienstleistung. Wir werden sicherlich noch einmal nachfragen, am besten miteinander sprechen, um Ihre Idee hinter dem Event zu erfahren, denn die Wahl der Moderation trägt einen großen Teil dazu bei und Moderator*innen sind so unterschiedlich wie ein Kinderfußballwettbewerb und eine Handwerkermesse. Wir klären alle offenen Fragen und werden gemäß Ihres Budgets den passenden Moderator*in finden, der Ihre Veranstaltung erfolgreich macht. Aus unserer reichhaltigen Erfahrung Ein paar Beispiele aus unserer Vermittlung: wir haben eine chinesische Moderatorin für die Büro-Eröffnung eines chinesischen Endkunden vermittelt, für den 2 Agenturen tätig waren. Das wird kommunikativ manchmal anspruchsvoll, denn wir haben gern einen direkten Draht zum Kunden, um im persönlichen Gespräch seine Bedarfe erkennen zu können. Es hat aber gut geklappt, zumal die chinesische Moderatorin die Kultur kennt. Wir haben für einen Fachtag mit dem Thema „Nachhaltiges Bauen“ eine Moderatorin mit Fachkenntnissen vermittelt. Viele der Moderator*innen haben einen journalistischen Hintergrund und recherchieren selbst, aber alle sind froh über gute Briefings. Das ist die Aufgabe des Kunden. Nur das, was die Moderator*innen wissen, können sie einsetzen. Ein Event ist immer Teamarbeit – wieder ein Grund, warum der Moderator*in gut passen sollte. Nicht nur zum Thema, sondern auch menschlich. Eine gute und vertrauensvolle Kommunikation im Vorfeld ist eine hervorragende Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung. Manchmal brauchen wir nicht viele Informationen von Ihnen: bei einer Automesse haben wir weniger Fragen als bei einem Publikumsevent zur Förderung der Demokratie oder bei einem Workshop. Hier ist besonders viel Vorarbeit notwendig. Eine große Erleichterung ist es, dass wir alle Arten der Moderation kennen, die Chefin moderiert selbst, hat in einer Eventagentur gearbeitet – Katharina Gerlach ist vom Fach und stellt aufmerksam die richtigen Fragen. Sie leitet Workshops und ist auch Großgruppen-Moderatorin. Beim Workshop soll mit einer kleinen Gruppe und in relativ kurzer Zeit ein Thema, eine Frage, Zweifel oder auch Problem bearbeitet werden. Alle Teilnehmenden sollen sich einbringen und gehört werden. Dafür braucht es einen externen Moderator:in, der eine Strategie entwickelt und einhält, damit die Gruppe am Ende ein Ergebnis erzielt. Bei Großgruppen ist das Prinzip ähnlich: Alle machen mit, bringen ihre Expertise und Perspektive mit ein – und am Ende von 1-2 Tagen soll ein Ziel erreicht worden sein. Die Aufgaben sind größer, es kann um eine Neuausrichtung gehen, um die Kundenansprache und die Kundenreise (Customer journey), um die ersten oder nächsten Schritte hin zur Digitalisierung. Wo brauchen Sie noch externe Moderator:innen? Bei Pressekonferenzen und Podiumsdiskussionen sind Journalisten ideal, bei Produktpräsentationen schlagen wir Moderatoren und Moderatorinnen vor, die auf diesem speziellen Gebiet Erfahrung mitbringen, bei Talkformaten in den sozialen Medien haben wir viele Experten im Angebot. Moderatoren für Werbung und Werbevideos bieten wir an, ebenso Influencer. Und auch handfeste Moderatorinnen, die auf die Agrar- oder Handwerkermesse passen.
DIGI-BEL

DIGI-BEL

Mandantenbelege direkt digital in die Buchhaltung übertragungen DIGI-BEL unterstützt Steuerberater aktiv bei der Digitalisierung der Übertragungswege vom Mandanten direkt in die Kanzleibuchhaltung. Mit unserem Lösungsangebot sind Steuerberater keine technischen Dienstleister mehr, sondern das, was sie sein sollten, der perfekte Steuerberater für Ihre Mandanten. Sie nutzen unsere einfachen Tools, die den Kanzleien viel Zeit sparen, wenig Kosten und Sachbearbeiter und vor allem Mandanten tatsächlich begeistern. Aktuelle Übertragungswege vom Mandant zum Berater direkt in die Buchhaltung: - Papierbelege mit der MobileApp fotografieren - Papierbelege mit dem WebScan direkt übers Internet scannen - Upload vorhandener digitaler Belege über WebUpload - E-Mailweiterleitung von per E-Mail ankommenden Belegen - automatischer Rechnungsabruf von Onlineportalen wie Amazon etc. - Abruf von Cloudspeichern wie DropBox etc.
freiberufliche IT-Experten

freiberufliche IT-Experten

Wir vermitteln freiberufliche IT- Experten in den Projektmarkt. Softwareentwicklung, IT-Consulting, Projektmanagement, IT-Sicherheit, ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility. Unsere Spezialisten versorgen Sie mit der richtigen Lösung Wir kennen die Besonderheiten verschiedenster Branchen von Industrie und Wirtschaft und deshalb vertrauen namhafte Unternehmen bei der Durchführung Ihrer Projekte in der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement, der IT-Administration und dem Engineering bereits auf unsere Experten. Unser Beraternetzwerk setzt sich aus freiberuflichen und angestellten Spezialisten zusammen. Unsere Berater sind in der digitalen Welt Zuhause: ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility, IoT, KI, Blockchain, IT-Infrastrukturen, etc. Unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen im Überblick: - Flexible Lösungen für alle Personal- und Projektbedarfe. - Partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. - IT- und Engineering-Fachkräfte rekrutieren: effizient und effektiv - Passgenaues Matching und qualitätsgesichertes Auswahlverfahren - Professionelle Vermittlung und Beauftragung von Experten im Rahmen von Dienstverträgen - Durchführung von Entwicklungsaufträgen im Rahmen von Werkverträgen - Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung u. Vermittlung von Experten für die Festanstellung
Multisport & LED-Anzeigesysteme

Multisport & LED-Anzeigesysteme

Timing & Scoring System asketball 3×3 Shot Clock System Basketball Timing und Anzeigesysteme für Handball, Volleyball, Fussball, Eishockey, Tennis und mehr LED-Videotafel für verschiedenste Anwendung im Indoor und Outdoor Bereich Übernahmesoftware für Videotafeln
Sicherheitsrollladen - Wiral-Systeme: Novum 37

Sicherheitsrollladen - Wiral-Systeme: Novum 37

Der linksrollende Rechtsroller Mit dem stranggepressten Novum 37 ist es gelungen, die linksrollende Funtion mit der Optik rechtsrollender Systeme zu verbinden Durch den Stab mit dem typischen „Knick“ entstehen bei geschlossener Fläche konvexe, nach außen gerichtete Wölbungen. Dadurch entsteht der Eindruck, ein rechtsrollendes Profil vor sich zu haben. Der außergewöhnliche Profilschnitt ermöglicht eine Flächenstabilität, die das Novum 37 Konzept auch für großflächigere Anwendungen prädestiniert. Das neue Profil öffnet der Vorbautechnik ein gestalterisches Format auf der Ebene des Rechtsrollers DIN V ENV 1627 In den Widerstandsklassen: WK 2 Die Rollladenpanzer sind konfektioniert und arretiert, mit Lichtschlitze und wahlweise ohne Lichtschlitze.
Alarmanlagen Berlin

Alarmanlagen Berlin

Mit unserer zertifizierten Alarmanlage Jablotron 100 oder Ajax Systems können zuverlässig kleine und größere Objekte abgesichert werden. Von Einfamilienhäusern und Wohnungen, bis hin zu kleinen und größeren Unternehmen ist eine Absicherung mit der zuverlässigen Qualität möglich. Die Einbruchmeldeanlage kann nicht nur ihr ganzes Objekt schützen, sondern auch Ihr Garagentor öffnen und das Licht einschalten. Es kann auch mithilfe der App aus der Ferne gesteuert werden. Als zertifizierter Errichter von dieser Alarmanlage, beraten wir Sie gern und erstellen Ihnen, ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.
Digitalzylinder Simons Voss 3061

Digitalzylinder Simons Voss 3061

Digitale Komponenten wie Schließzylinder, Beschläge, Leser usw. von verschiedenen Herstellern z.B. GLUTZ sind die Lösung um Sicherheitsrisiken durch Schlüsselverluste zu minimieren. Digitale Komponenten der Schließ- und Zutrittskontrolle zur Absicherung jeglicher Objekte auch in Kombination mit mechanischen Zylindern, Schlösser und Beschläge aller Art. Digitale Komponeten lassen sich durch Programmierung problemlos an jede neue Verschlusssituation anpassen. zutrittsberechtigungen können bei Bedarf online in Echtzeit angepasst werden. Digitale Komponeten sind lieferbar für Türen, Möbel und elektrische Verschlüsse. Oberfläche: Edelstahl Eigenschaften: sehr zuverlässig
Sicherheitssystem

Sicherheitssystem

kann seinen Dienst nur korrekt und vollständig verrichten, wenn es einer regelmäßigen funktionalen Prüfung unterzogen wurde. Technisch bedingte Nutzungsdauern von Batterien können, je nach Hersteller, weitreichende Unterschiede aufweisen. Differenzierte Systeme haben verschiedene Laufzeiten und Funktionalitäten. Wie umfangreich Ihr Wartungsmodell aussehen kann, entscheiden Sie selbst als Verwender/in. Gerne offerieren wir Ihnen ein für Sie passendes Paket, wenn Sie uns den Raum dafür geben.
Digitalagentur

Digitalagentur

Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Im Herzen der dynamischen Hauptstadt liegt die Digitaleheimat - eine führende Digitalagentur in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich die Digitaleheimat als verlässlicher Partner in der Welt des Online-Marketings etabliert. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Als erfahrene Digitalagentur in Berlin sind wir Experten in den Kernbereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing. Aber unsere Kompetenzen gehen weit darüber hinaus. Mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Online-Marketing-Strategien, Conversion-Optimierung sowie Programmierung und Webentwicklung, insbesondere auf Plattformen wie WordPress und Shopware, sind wir Ihr All-in-One Partner für den digitalen Erfolg. Täglich verarbeiten von uns entwickelte Webseiten Millionen von Besuchern und generieren Hunderttausende von Leads und Bestellungen. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten und optimierten Kampagnen beweisen wir tagtäglich, dass wir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Gespür für Trends und Innovationen besitzen. Ob Sie nun ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Online-Präsenz ausbauen möchte, oder ein Start-up, das auf der Suche nach der perfekten digitalen Strategie ist - die Digitaleheimat ist Ihre Digitalagentur in Berlin, die Sie zu neuen digitalen Höhen führt.
BuyNowPayLater.

BuyNowPayLater.

Nutzen Sie Zahlungen als Wachstumsmotor mit Mondu. Verkäufe ankurbeln mit dem richtigen Produkt, egal ob online, übers Telefon oder im Außendienst. Mit Mondus B2B Buy Now, Pay Later-Lösung für Online-Checkouts können Sie Ihren Kund*innen ihre bevorzugten Zahlungsmethoden und flexible Bedingungen ohne Risiko oder zusätzliche Kosten anbieten. Bieten Sie ein schnelles, flexibles und nahtloses Zahlungserlebnis. Bonitätsprüfungen in Echtzeit, 91 % Akzeptanzrate und hohe Kaufkraft. Optimieren Sie Ihren Cashflow mit schnellen, risikofreien Auszahlungen. Sie werden im Voraus bezahlt, während Ihre Kund*innen nach Belieben zahlen. Sparen Sie sich Zeit und Mühe mit automatisierten Prozessen und Unterstützung beim Inkasso- und Mahnwesen. Verfolgen Sie jede Zahlung über ein zentrales Dashboard.
ELOenterprise-Server

ELOenterprise-Server

wurde mit hohem Leistungspotential für anspruchsvolle Aufgaben in Konzernen entwickelt und weist eine mehrstufige Systemarchitektur auf. Bei der Konzeption wurde das Hauptaugenmerk auf die einzelnen Funktionsbausteine des Archiv- und Content-Servers als eigenständige Einheit gerichtet, die zusammen eine leistungsfähige Gesamtarchitektur ergeben.
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.