Finden Sie schnell online pack für Ihr Unternehmen: 263 Ergebnisse

Webentwicklung: Webdesign Premium-Package

Webentwicklung: Webdesign Premium-Package

Für etablierte Unternehmen, die eine hochfunktionale und individuell angepasste Website benötigen. Individuelles Design: Hochwertige, voll angepasste Website mit einzigartigem Design. Umfang: Bis zu 20 Seiten (inklusive E-Commerce, Mitgliederbereiche, individuelle Funktionen). Responsive Design: Perfekte Darstellung auf allen Geräten. Advanced SEO: Tiefgehende Suchmaschinenoptimierung und Analyse. Kontakt- und Anmeldeformulare: Erweiterte und individuelle Formulare. Blog- und Social-Media-Integration: Integration und Design von Blog und Social-Media-Kanälen. E-Commerce-Funktionalität: Einrichtung und Gestaltung eines Online-Shops (bis zu 50 Produkte). Support: 3 Monate technischer Support nach dem Launch. Schulung: Umfassendes Content-Management-System und Schulung zur Selbstverwaltung der Website. ​​
Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen für den Online-Handel it den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern zu Ihren Kunden Automatische Annahme, Bearbeitung und Versand von Bestellungen an den Endkunden Beschaffung in der Türkei – Die Türkei ist der größte europäische Hersteller von Textilien, Autoteilen und -Zubehör, Haushalts- und Wohnartikeln, Heimtierbedarf und anderen hochwertigen Produkten Integrationen mit Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und anderen Marktplätzen Schnelle und zuverlässige Lieferung in die ganze Welt Kompetente Unterstützung für alle E-Commerce-Prozesse Was wir für Ihr Unternehmen tun? Wir lagern Ihre Waren in unseren Lagern in Deutschland Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bereiten wir ein Paket vor und versenden es an Ihren Kunden. Wenn Sie eine Rücksendung erhalten, prüfen wir die Ware und nehmen sie in den Bestand auf oder senden sie an Sie zurück. Schnelle Bearbeitung der Sendungen – bei Bestelleingang bis 12 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag. 24 - 48 Stunden Lieferung, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung. Keine Gebühr für den Wareneingang. Keine Entladegebühr. Rabatte für die Versandmenge pro Monat Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern.
FRAME-box 110 x 110 x 20 mm

FRAME-box 110 x 110 x 20 mm

FRAME-box Rahmen Verpackung FRAME-box 110 x 110 x 20 mm Fenster ca. 96 x 96 mm. Originelle Klappverpackung aus Kunststoff mit flexiblem Innenfenster zur Aufnahme aller möglichen Produkte. Artikelnummer: 989212 Gewicht: 50 g Maße: 110 x 110 x 20 mm Zolltarifnummer: 39269097
Weichbox für A5 Inhalt

Weichbox für A5 Inhalt

geschweißte Weichbox für A5 Inhalt rechte Seite: leer (tiefe Seite) linke Seite: leer Klarfolie außen: oben offen Farbe: weiß Format: ca. 395x250/48/180 mm Material: PVC 0,5 mm, Art-Nr.: S092421 Artikelnummer: S092421 Größe: ca. 395x250/48/180 mm linke Seite: leer Klarfolie außen: oben offen Format: ca. 395x250/48/180 mm VPE:: 60 Stk. / VPE Menge: 60 Stk.
JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
Software

Software

Für Mängel an von Dritten erstellter oder gelieferter Software haftet die Syscare GmbH & Co. KG nicht. Der Kunde ist verpflichtet, den Hersteller der Software gerichtlich in Anspruch zu nehmen. Die Rücknahme geöffneter Softwareverpackungen ist ausgeschlossen. Sollte der Kunde aufgrund eines Softwarefehlers vom Vertrag mit der Syscare GmbH & Co. KG zurücktreten können, ist er verpflichtet, die von der Syscare GmbH & Co. KG verschaffte Nutzungsmöglichkeit der Software zurück zu gewähren. Kann die Originalverpackung bzw. die von der Syscare GmbH & Co. KG gelieferte Verpackung des Datenträgers geöffnet oder beschädigt sein, kann die Syscare GmbH & Co. KG den Nachweis verlangen, dass der Kunde keine Kopien der Software angefertigt und sämtliche Installationen von seiner Hardware entfernt hat. Darüber hinaus ist der Kunde zur Herausgabe der bis zum Zeitpunkt der Rückgabe gezogenen Gebrauchsvorteile verpflichtet. Die Syscare GmbH & Co. KG übernimmt außer für den Fall, dass sie dies ausdrücklich zugesichert hat, keine Gewähr dafür, dass die gelieferte Software mit den beim Kunden vorhandenen Hard- und Softwarekomponenten kompatibel ist oder über bestimmte Eigenschaften verfügt. Neben den hier getroffenen Regelungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Lizenzbestimmungen des Softwareherstellers und diese sind vom Kunden zu beachten bzw. einzuhalten.
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Lager und Versand Onlineshop

Lager und Versand Onlineshop

Wir tragen Ihre Produkte nach Bestellung zusammen und verpacken diese versandgerecht. Wächst Ihr Onlineshop stark, in dem eine hohe Frequenz an Kundenbestellungen zu erwarten ist, kann ein externes Lager auch Kostenvorteile mit sich bringen, z.B. dass Einkaufspreisvorteile beim Lieferanten erzielt werden können und Zeit durch unorganisierte Lagerhaltung eingespart werden kann. Wir tragen Ihre Produkte nach Bestellung zusammen und verpacken diese versandgerecht.
SOFTWARE DOWNLOADS

SOFTWARE DOWNLOADS

Diese Software steht Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung. Die einzige Voraussetzung: Sie sind bereits Kundin oder Kunde bei MOUNT10.
Individuelle Web-Programmierung

Individuelle Web-Programmierung

Sie haben ein Web-Projekt, das eine individuelle Programmierung erfordert? Egal ob PHP, MySQL, html, css oder Java Script. Wir erstellen Ihnen ein Individual-Lösung für Ihre Bedürfnisse. Benötigen Sie zum Beispiel eine Datenbank mit einer funktionalen und nutzerfreundlichen Admin-Oderfläche (Dashboard), können wir Ihnen dabei behilflich sein. Nutzen Sie unsere Kompetenz und bringen Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level.
Fullservice Marketing Paket 3

Fullservice Marketing Paket 3

1 Jahr Marketing delegieren ... Bestseller - 12 Monate Impulsmarketing von unseren Marketing-Fachkräften - so hast Du Zeit, Sonne und Pool zu genießen
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Webentwicklung Ultimate

Webentwicklung Ultimate

Professionell, Performant und praktisch! Paket-Inhalt: • Hosting Ihrer Website für ein Jahr • Domain Registrierungen(max. 4) • Content Management System • Einrichtung der notwendigen Datenbanken (MySQL) • Bis zu zehn Seiten nach Ihren Design-Vorgaben (CD / CI) • Einrichtung von bis zu zwanzig Email-Adressen • Bis zu fünf Plugins Ihrer Wahl • Google Maps Einbindung • Bis zu zehn Suchmaschinen-Anmeldungen • Eine Stunde Support im Monat (für das erste Jahr) Optional gegen Aufpreis: • Fern-/ Vor Ort-Wartung • Erweiterung / Weiterentwicklung • Mehrsprachigkeit • Einbindung Sozialer Netzwerke wie Facebook und Twitter • Anmeldung bei Google Places • Robots Konfiguration und sitemap.xml • Professionelles Text- und Bildmaterial • Professionelles Werbe-Video Ihres Unternehmens • Premium Content und News-Pakete • Professionelles Text- und Bildmaterial • Professionelles Webe-Video Ihres Unternehmens Die Realisierung eines eigenen Online-Shops stellt immer eine große Herausforderung dar. Nur wenn Kunden sich im Shop einfach und schnell zurecht finden, können nachhaltige Kundenbindungen entstehen und der Umsatz gesteigert werden. Eines der wohl Leistungsfähigsten Shop-Systeme ist Magento. Durch seine flexible Zusammensetzung und Benutzerfreundlichkeit zählt es zu den modernsten Webshop-Lösungen auf dem Markt. Ein weiterer Vorteil von Magento ist die problemlose Erweiterbarkeit, wodurch die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden können. Online-Shop-Systeme: Magento, JTL Shop, OXID eShop, xt:Commerce, Isotope, WooCommerce
Software

Software

blühenden Blumenwiese. Die Samensticks werden aus natürlichen Materialien hergestellt und enthalten eine Mischung aus verschiedenen Blumensamen. Einfach den Stick in die Erde stecken, gießen und schon beginnen die Samen zu keimen. Nach kurzer Zeit erstrahlt der Garten in bunten Farben und bietet den Bienen eine reichhaltige Nahrungsquelle. Die kompostierbaren Samensticks sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch eine schöne Geschenkidee für Naturliebhaber. Machen Sie Ihren Garten zur Bienenoase und helfen Sie gleichzeitig der Umwelt.
PARKmax Bundle inkl. Webseite

PARKmax Bundle inkl. Webseite

Parkplatzsoftware inklusive Profi-Webseite. Inklusive Premium-Support, Einrichtungs-Assistent und Installation auf deinem Server - inklusive Top-Support! Beschreibung Parkplatz Software PARKmax inklusive 201 Buchungen Inklusive Profi-Webseite. 990 € einmalige Einrichtungsgebühr 199 € Mindestpreis/Monat Daten & Software auf Ihrem Server persönlicher Ansprechpartner per Telefon, E-Mail, Whatsapp, SMS Mindestlaufzeit 12 Monate Wechselbonus: kostenlose Datenmigration aus Ihrem bestehenden System* inklusive aller Updates SMS-Versand für 11 Cent Staffelpreise ab der 202 Parkplatz-Buchung: - bis 250 Buchungen: 0,99 € /Buchung - bis 500 Buchungen: 0,70 € /Buchung - bis 1000 Buchungen: 0,60 € /Buchung - jede weitere 0,50 € - Kostenairbag bei 1500 Buchungen Jetzt Anfragen und beraten lassen!
Direktmarketing.

Direktmarketing.

Pop-up Mailing Mit diesem kreativen Pop-up-Mailing haben wir die Hautpflegeprodukte Alfason REPAIR und Alfason BASIS CRESA effektiv in Szene gesetzt. Ein neues Packaging-Design sollte der Zielgruppe Apotheken vorgestellt und die optische Verbindung der beiden Produkte transportiert werden. Durch Nutzung der neuen Grafikelemente in Kombination mit dem besonderen Mailingtyp konnten wir die Sichtbarkeit und das Bewusstsein für die Alfason-Produkte in der Apotheke erhöhen. Zum Portfolio Direktmarketing.
Dialog-Marketing

Dialog-Marketing

Online-Konzepte. Web-Kampagnen inkl. CRM & Reporting. Landingpages / Microsites, Gewinnspiele und Umfragen. Sie sind es Leid immer wieder den Versprechen auf den Leim zu gehen? Wir bieten Ihnen echtes Performance Marketing mit Echtzeitauswertung "out of the box", welches sich durch viele Kampagnen, u.a. für die Sparkasse, bewährt hat. Dabei sehen Sie nicht nur wer gerade reagiert sowie ob und für was ein Interesse vorliegt, wir benachrichtigen auch sofort Ihren Vertrieb, so dass dieser genau in dem Moment, wo der Interessent erreichbar und die Aufmerksamkeit am höchsten ist, einen Kontakt herstellen kann.
Online-Shops

Online-Shops

Um die einzigartigen Produkte unserer Kunden auch online zu vertreiben, bieten wir auch die Programmierung von einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Shops an. Der Online-Shop kann entweder an eine bestehende Seite angebunden werden oder in eine neue Seite eingebunden werden. Der Preis variiert je nach Größe des Online-Shops. Preis: variiert
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
Kleberlose Aufkleber

Kleberlose Aufkleber

Kleberlose Aufkleber: Individuelles Format, brillanter Druck, rückstandsfrei & jederzeit repositionierbar. Perfekt für jedes Design! Introducing: Kleberlose Aufkleber – Der moderne, flexible Weg, um Ihre Botschaft zu teilen! Unsere revolutionären kleberlosen Aufkleber sind die perfekte Lösung für alle, die Flexibilität, Qualität und Ästhetik schätzen. Mit der Möglichkeit, das Format selbst zu bestimmen, können Sie Ihre Designs voll zur Geltung bringen. Dank unserer hochwertigen Druckoptionen, einschließlich 4c und Sonderfarben wie Pantone, wird jedes Detail brillant wiedergegeben. Unsere Adhäsionsfolien garantieren, dass Ihre Aufkleber fest haften, aber jederzeit rückstandsfrei ablösbar und neu positionierbar sind. Ob für Ihr Geschäft, Ihre Veranstaltung oder einfach nur zur Dekoration – unsere kleberlosen Aufkleber sind die Antwort. Steigen Sie jetzt in die Zukunft des Dekorierens ein!
Service, E-Mail Server

Service, E-Mail Server

E-MAIL UND KOMMUNIKATION Besser kommunizieren – schlafendes Potenzial nutzen Sie wollen Ihre E-Mails zentral verwalten und archivieren? Die synchrone Verwaltung von Tools wie Nachrichten, Kalender, Kontakten und Aufgaben ermöglicht Ihnen kurze Prozesse und eine bessere Reaktionszeit. Kooperationspartner in diesem IT-Segment ist Microsoft®. Mit der bekannten Lösung „Exchange“ von Microsoft® bekommen mittelständische und große Unternehmen eine Kommunikationsplattform auf höchstem Niveau an die Hand. Wer es eine Nummer kleiner möchte, ist mit dem Paket Office 365 Premium bestens versorgt. Damit können auch kleinere Unternehmen ohne eigenen Exchange-Server E-Mail und Kommunikation auf Unternehmensniveau abbilden. Hinzu kommt außerdem, dass Sie mit Office 365 Business Premium installierbare Vollversionen von Office Anwendungen erhalten. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
DSGVO komplett Paket

DSGVO komplett Paket

Bestellung eines externen Datenschutzbeauftragten zum kleinen Preis Kein Aufpreis - Bestmögliche Kostenkontrolle Bestellung als externer Datenschutzbeauftragter Tools zur Überwachung der DSGVO Konformität Online Mitarbeiter Schulung Je mehr Sie selber machen, desto geringer die Kosten Abrechnung Datenschutz Beratung nach Aufwand Gutschrift bei erfolgreicher Weiterempfehlung
Web-Applikationen

Web-Applikationen

Wir entwickeln Web-Applikationen, die über einen Webbrowser aufgerufen werden, Funktionen oder Dienste online bereitstellt und in der Regel zu einem Backend mit einer Datenbank via API angebunden sind WEBFRONTENDS Das Webfrontend ist die Benutzeroberfläche mit der der Benutzer in erster Linie interagiert. Hierbei setzen wir auf aktuelle Standards, hohe Performance und responsive Designs, um eine nutzerfreundliche Darstellung auf beliebigen Endgeräten zu ermöglichen. Eine Web-basierte Applikation erlaubt es ohne das Zutun des Benutzers Updates einzuspielen, Zugriffe ohne zeitliche und räumliche Restriktionen zu erlauben und ohne Installation und etwaige Kompatibilitätsprobleme sofortige Nutzbarkeit der Software zu gewährleisten. Das Frontend hat die Aufgabe sowohl Ihre Prozesse als auch Ihre Daten möglichst intuitiv für den Benutzer darzustellen und Interaktion zu erlauben. DATENBANKANWENDUNGEN Im Nukleus unserer Softwaresysteme stehen regelmäßig zentrale Datenbanken. Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und aufbauend auf Ihren Business-Anforderungen tragfähige und weiterentwickelbare Datenmodelle, die schnellen, sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre Datenbestände erlauben. Bei größeren Projekte setzen wir unsere Expertise in der Abfrageoptimierung und Datenindizierung, sowie bei verteilten Systemen ein. SCHNITTSTELLEN UND APIS Kontrollierter Zugriff auf Ihre Daten wird über Schnittstellen und APIs dargestellt. Unsere APIs dienen in der Regel der Kommunikation zwischen einem Webfrontend und einer Datenbank und sorgen für eine verlässliche und sichere Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Zusätzlich bieten wir individuelle Schnittstellen an, die beispielsweise Exporte in verschiedenen Dateiformaten oder den Import von speziell strukturierten Daten ermöglichen. Hierbei sind wir flexibel in der konkreten Ausgestaltung und passen uns gerne Ihren Anforderungen an. - Responsive Web-Frontends für alle Endgeräte - Design, Farbwelt und Logoeinbindung nach Ihren Wünschen - Zentrale, sichere und konsistente Datenspeicherung - Abbildung von beliebigen Prozessen, Anwendungsfällen und Datenmodellen - User-Management für unterschiedliche Rechte und Sichten - Sichere Authentifizierung - Server-Hosting in zertifizierten Rechenzentren in der EU
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
E - Learning

E - Learning

FTI E-Learning: Von München aus einmal um die Welt Projektziel: ars navigandi realisiert für den Reiseveranstalter FTI ein multimediales und internationales E-Learningportal für Reisebüromitarbeiter aus über 10.000 FTI-Agenturen. Beschreibung: Idee der Plattform ist eine virtuelle, multimediale und interaktive Reise um die Welt um die Produkte von FTI Touristik besser kennenzulernen. Das E-Learning Programm soll als Ergänzung zu Inforeisen, Roadshows und Themenabenden dienen. Das Ziel liegt darin Synergien zwischen den einzelnen Vertriebsmaßnahmen zu schaffen, um die Mitarbeiter der FTI-Agenturen noch besser zu erreichen. Die vermittelten Inhalte sind ein umfassendes Themenportfolio aus Länder-, Produkt-, CRS-, Verkaufsschulungen, Tests und Spielen. Nach jedem bestandenen Kurs erhält der Teilnehmer ein extra für ihn erstelltes Zertifikat.
mohr :: Inhouseverpackung

mohr :: Inhouseverpackung

Unser Inhouseverpackungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, den Verpackungsprozess direkt in Ihrem Unternehmen durchzuführen. Wenn Sie sich den Warentransport zu uns sparen möchten oder Ihre Güter zu sperrig sind, kommen unsere Verpacker gerne zu Ihnen. Wir verpacken gemäß Ihren Vorgaben bei Ihnen vor Ort und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Inhouseverpackungsservice, der Ihre Güter sicher und effizient verpackt. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre Inhouseverpackungsanforderungen.