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WordPress Programmierer! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

WordPress Programmierer! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

WordPress Programmierer – Plugin und Theme Entwicklung Heutzutage ist WordPress immer noch mit Abstand das meistgenutze CMS (Content Management System) und mit über dreißig Millionen Live-Webseiten im Internet vertreten (W3Techs 2022). Das Inhaltsverwaltungssystem lässt Nutzern eine Vielzahl von Möglichkeiten zu, typische Anwendungsfälle sind Blogs, Magazine. Jedoch ist die WordPress Programmierung mit den Core Programmiersprachen PHP und SQL eher für Programmierer, als für Blogger und Nutzer geeignet. Hier kommen wir von Contentbär – SEO und Softwareentwicklung als WordPress Programmierer und Entwickler ins Spiel. Das CMS kann für jeden Geschmack erweitert werden, häufige Stichwörter sind „Wordpress Plugin Programmierung“, „Woocommerce Programmierer“ und „Wordpress Theme Entwicklung“. All dies sind Sachen für den WordPress Spezialisten oder WordPress Freelancer. Die Blog-Verwaltungssoftware kann beispielsweise mit der internen WordPress REST API vielseitig erweitert werden. So können Ihre Kunden beispielsweise über eine Schnittstelle Daten in Ihren Shop übertragen oder auch Rechnungen und anderes anfordern. WordPress Plugin Programmierung Um die Möglichkeiten von WordPress vollständig auszunutzen, gibt es Plugins welche extra Funktionalitäten mit sich bringen. Wie bereits erklärt können wir Ihnen als WordPress Plugin Programmierer beispielsweise eine API Schnittstelle für WordPress programmieren. Mit verschiedenen Custom-Advanced Fields kann man das WordPress-Core System unendlich skalieren. Customized-Themes und sekundenschnelle Ladezeiten sind durch individuelle Programmierung und Optimierung möglich. Frei nach dem Motto: „nichts ist unmöglich“ lassen sich also individuelle WordPress Plugins programmieren. Auf dem Screenshot sieht man beispielsweise ein Ausschnitt aus einem internen WordPress Plugin das individuell für einen Autoren programmiert wurde und für Ihn und seine Redakteure Admin-Bereich sichtbar ist. In einem weiteren Projekt wurde das Theme um Custom Fields erweitert welche Werte von einem API Abruf über WordPress in sogenannten transients speichern angezeigt. Wie Sie sehen ist durch die individuelle Programmierung mit WordPress auch Ihr Problem lösbar. Kontaktieren Sie uns kostenlos. Welche Leistungen bieten wir als WordPress Programmierer an? Zu den Routineleistungen wie WordPress Installation und WordPress Umzug bieten wir Ihnen eine breite Palette an Leistungen an. weitere Leistungen die wir Ihnen als WordPress Experte anbieten WordPress Umzüge In Sachen WordPress Debugging und Entwicklung sind die drei Programmiersprachen Voraussetzung. Als WordPress Entwickler ist dies dementsprechend kein Problem. WordPress Programmierer: PHP, JavaScript und MySQL Wir ziehen Ihre WordPress Instanz gerne auf einen neuen Server inklusive Domain. Dies sollte innerhalb eines Tages machbar sein und kostet pauschal 159 € netto. WordPress Schulungen Gerne geben wir auch WordPress Schulungen Remote oder vor Ort bei Ihnen. Einbindung von Analytics und anderen third-party software Wir binden für Sie Google Analytics oder andere Tracking Software wie Matomo ein. Für jegliche WordPress Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
Google Werbung

Google Werbung

Mittlerweile dürfte es allen klar sein: Ohne Google-Werbung funktioniert es nicht mehr. In einer Welt, in der die meisten Kunden online nach Produkten und Dienstleistungen suchen, ist eine starke Präsenz in den Google-Suchergebnissen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um von Google-Werbung zu profitieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Erstellung ansprechender Anzeigen bis zur gezielten Platzierung Ihrer Kampagnen – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen dort präsent ist, wo potenzielle Kunden aktiv nach Ihnen suchen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Geschäft voranzutreiben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Google-Werbungsangebote zu erfahren und Ihren Erfolg zu steigern. Nur einige der wichtigen Kriterien, die wir besonders hervorheben möchten: - Optimierte Anzeigenstrategie: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Anzeigenstrategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Zielgruppen zugeschnitten ist. Durch die Auswahl der richtigen Keywords, die Erstellung ansprechender Anzeigen und die Platzierung in relevanten Suchergebnissen maximieren wir Ihre Sichtbarkeit und steigern die Klickrate Ihrer Anzeigen. - Gezieltes Targeting: Mit präzisem Targeting stellen wir sicher, dass Ihre Anzeigen nur denjenigen Personen angezeigt werden, die wahrscheinlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Wir nutzen dabei verschiedene Targeting-Optionen wie Standort, demografische Merkmale und Interessen, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Streuverluste zu minimieren. - Kontinuierliche Optimierung: Wir überwachen und analysieren kontinuierlich die Leistung Ihrer Google-Werbekampagnen und optimieren sie entsprechend. Durch die Auswertung von Daten und die Anpassung der Strategie können wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Return on Investment (ROI) erzielen und Ihre Marketingziele erreichen.
onlinewerbung

onlinewerbung

Seminar: wie ich mehr Bucher statt nur Besucher auf meine Hotelwebseite bringe AdWords Conversion Metasearch Metasuche Suchmaschinenwerbung Webcontrolling adwords conversearch google hotels hsma metasearch metasuche metasuchen für hotels onlinewerbung pay per click Schöne neue Website und conversionstarke Buchungsmaschine – aber nix passiert auf der Hotelwebsite. Da hat man gerade – mehr oder weniger – viel Geld für eine state-of-the-art Hotel-Website investiert.
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
Online-Werbung

Online-Werbung

Mit Google-Ads (früher Google AdWords) möchten wir Ihnen ein mächtiges Werkzeug zur Neukundengewinnung vorstellen. Sicher kennen Sie die kleinen Anzeigen, die bei Google über den Suchergebnissen auftauchen. Hierbei handelt es sich um die wohl effektivste Werbemethode überhaupt! Denn Google-Ads-Werbung lässt sich präzise steuern und erreicht Ihre potenziellen Kunden genau im richtigen Augenblick. Wichtig: Es gibt keine Mindestlaufzeiten oder Mindestausgaben und mit der Preis-pro-Klick Zahlungsoption entstehen nur Kosten, wenn Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeigen klicken!
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Onlinewerbung

Onlinewerbung

Der E-Commerce Handel ist der zur Zeit am stärksten wachsende Markt. Um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich online verkaufen zu können, benötigt es zuerst einmal einen Onlineshop oder eine Händlerplattform. Darüber hinaus ist es aber unumgänglich, die Produkte auch online über verschiedene Kanäle punktgenau für Ihre Zielgruppe zugeschnitten zu bewerben. Onlinewerbung richtig eingesetzt, bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Gute Messbarkeit, geringer Streuverlust und vor allem ein gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis sind nur einige positive Aspekte zum Thema Onlinewerbung.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere umfassenden SEO-Dienstleistungen helfen Ihnen dabei, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen wie Google zu erhöhen. Durch die Optimierung von On-Page- und Off-Page-Faktoren verbessern wir Ihre Platzierungen und sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Seite schnell finden. Unsere SEO-Strategien sind datenbasiert und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, um maximale Erfolge zu gewährleisten.
ADs. Paid. Advertising. Zielgruppe. Target. CLV.

ADs. Paid. Advertising. Zielgruppe. Target. CLV.

Volltreffer Ganz oben in die Suchmaschine und damit direkt in die Hosentasche deiner Zielgruppe. Mit gut platzierten Ads sorgen wir für eine optimale Ausspielung der Werbeinhalte in deiner Zielgruppe. Unser Weg zum Ziel? Der Baustein Analyse & Tracking. H
Affiliate-Marketing

Affiliate-Marketing

Erfolgreiches Affiliate-Marketing durch Partnerschaften Affiliate-Marketing ist eine Art von Performance-Marketing, bei dem Unternehmen mit Affiliates zusammenarbeiten, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Ein Affiliate bewirbt das Produkt oder die Dienstleistung auf seiner Website oder Social-Media-Kanälen und erhält im Gegenzug eine Provision für jeden Verkauf oder jede Aktion, die durch seine Werbung generiert wird
SEO Suchmaschinen-Optimierung

SEO Suchmaschinen-Optimierung

Mehr Website Traffic & Leads generieren → Ein digitales Level aufsteigen: Marken können wachsen, indem sie langfristig eine authentische Geschichte erzählen. Wir helfen Ihnen dabei Inhalte zu veröffentlichen die hilfreich, unterhaltsam, themenrelevant und aktuell sind. SEO-Analysen und Keyword-Recherchen zur Entwicklung von Redaktionsplänen und geeigneten Themen für Websiteinhalte. Suchmaschinenoptimierung: SEO-Onpage & -Offpage Optimierung von WordPress Websites & Shops zur Verbesserung der Reichweite, Traffic und Leads. SEO-Reportings für die monatliche Leistungsentwicklung der Schlüsselkennzahlen (KPIs). SEO-Tools: Einsatz von premium Lizenzen von SEO-Tools wie: ahrefs Pro, Rank Math Pro.
Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Als Web-Agentur liefern wir frischen Input und neue Ideen für maßgeschneidertes Content Marketing und erstellen genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Inhalte mit Mehrwert. Ein großer Unterschied bei der Erstellung einer Content Marketing Strategie ist nicht einfach nur den alten Wein in neue Schläuche zu packen. Ihre Kunden wollen schließlich auf Ihrer Webseite einen echten Mehrwert geboten bekommen. Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen, denn dies erfordert einen Blick über den Tellerrand und die eigene Unternehmensbrille hinaus. Content Audit Bei einem Content Audit decken wir auf, welche Inhalte Ihrer Webseite aussortiert, aktualisiert oder neu erstellt werden müssen. Schaut man genau hin, entdeckt man häufig veraltete PDFs, Broschüren oder Kataloge wie auch Videos oder tote Links zu anderen Seiten. Bei der Website Inventur tauchen aber auch versteckte wertvolle Inhalte auf, die wichtige Informationen für Ihre Zielgruppe liefern, aber von dieser bisher noch gar nicht gefunden wurden. Auf Basis des Content-Audits macht conversionmedia Ihnen Vorschläge für sinnvolle Optimierungsmaßnahmen. Keyword- und Themenrecherche Bevor neue Inhalte erstellt werden, stellen wir uns die Frage, wo, wie und mit welchen Suchbegriffen Ihre potenziellen Kunden im Web nach Ihnen suchen. Diese Suchbegriffe werden von uns im Rahmen einer Keywordrecherche gesammelt, sortiert und einzelnen Themen sinnvoll zugeordnet. Im Anschluss bestimmen wir, zu welchen Keywords Ihre Besucher auf bestimmten Seiten Ihres Webauftrittes landen sollen und erstellen hierfür eine Übersicht. Wettbewerbsanalyse Um neue Ideen und Inspiration zu sammeln, hilft es, sich einmal selbst in seine Kunden hineinzuversetzen und das eigene Angebot kritisch zu betrachten. Auch die Analyse der Wettbewerber hilft dabei zu erkennen, welche Inhalte man ebenfalls oder sogar besser auf die neue Website bringen sollte. All das fließt bei unserer Wettbewerbsanalyse in das Content Marketing ein. Content Erstellung Unsere erfahrenen Texter wissen, wie man Nutzer und potenzielle Kunden begeistert. Sie transportieren Ihre Botschaften in genau den Worten, die Ihre Zielgruppe abholen – und weiter mit auf die Reise nehmen. Neben einer guten Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite werten zusätzliche Informationen und Funktionen die Benutzerfreundlichkeit und Attraktivität Ihrer Website deutlich auf. Dies können z.B. Filtermöglichkeiten von Informationen, ein automatisch generiertes PDF, ein übersichtlicher FAQ Bereich, eine optimierte Suchfunktion oder die schnelle Kontaktaufnahme sein. Auch eine passende Bildauswahl bietet einen Mehrwert, denn sie verdeutlicht und veranschaulicht die Inhalte, lockert jede Textwüste auf und spricht Ihre Besucher der Webseite emotional an. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Content Marketing zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Content-Marketing

Content-Marketing

Content Marketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.
Mit dem Inbound- kommt das Content-Marketing

Mit dem Inbound- kommt das Content-Marketing

Guter Content ist das Herzstück eines gelungenen Inbound-Marketings. Somit ist das Content-Marketing als dessen Teildisziplin zu verstehen. Gute Inhalte zeichnet aus, dass sie ideal auf die Bedürfnisse deiner Kunden zugeschnitten sind. Sie enthalten genau die Informationen, die deine Kunden noch vor ihrer Kaufentscheidung suchen. Vorzugsweise beanspruchen sie dann nämlich die Dienste des Unternehmens, das mit kostenlosem und qualitativ hochwertigem Content glänzen konnte. Preislisten und Angebote sind da also der falsche Ansatz – auch wenn diese natürlich zum Repertoire guter Webseiten gehören. Nur eben nicht auf rein informellen Unterseiten. Im Inbound Marketing geht es darum, Besucher mit Inhalten anzulocken und auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Bestenfalls erfüllst du alle Bedürfnisse der Customer-Journey: Von der Such- und Informationsphase, über die Entscheidungsfindung, bis hin zur Kaufentscheidung. Gelingt dir mit dem Online-Content eine solche Bindung zu Kunden, kann die Wahl nur auf dein Unternehmen fallen. Der Nutzen und Mehrwert der Inhalte sind zwar von vorrangiger Bedeutung, allerdings ist die Suchmaschinenoptimierung ebenfalls Teil guten Online-Contents. Denn die Customer Journey potentieller Neukunden fängt in 90% der Fälle bei der Sucheingabe in Google an. Damit sie dann den hochwertigen Content überhaupt erst finden, sind passende SEO-Maßnahmen unverzichtbar.
Online-Werbung

Online-Werbung

Bannerwerbung, Videowerbung und Display-Anzeigen sind effektive Formen der Online-Werbung. Durch gezielte Platzierung auf Websites und in sozialen Medien erreichen sie ein breites Publikum und tragen dazu bei, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben.
Werbeanzeigen - In allen Medien - Werben Sie dort wo Ihre Kunden nach Ihnen suchen

Werbeanzeigen - In allen Medien - Werben Sie dort wo Ihre Kunden nach Ihnen suchen

Marketing-Solutions.Berlin: Ihre Experten für kreative und effektive Werbeanzeigen, die Ihre Botschaft gekonnt platzieren und Kunden gewinnen. Werbeanzeigen - Ihr Schlüssel zum Erfolg mit Marketing-Solutions.Berlin Werbeanzeigen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingkampagne. Bei Marketing-Solutions.Berlin verstehen wir die Bedeutung von Werbeanzeigen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft effektiv platziert wird und Kunden gewonnen werden. Unsere umfassenden Dienstleistungen im Bereich Werbeanzeigen im Überblick: Kampagnenstrategie: Wir entwickeln maßgeschneiderte Werbestrategien, die auf Ihre Ziele und Zielgruppen zugeschnitten sind. Kreativkonzeption: Unser erfahrenes Team entwickelt innovative Ideen und kreative Konzepte, die Ihre Werbeanzeigen ansprechend gestalten. Mediaplanung: Wir wählen die besten Medienkanäle aus, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen, sei es online oder offline. Design und Umsetzung: Unser Grafik- und Designteam gestaltet ansprechende Werbematerialien, die Ihre Botschaft visuell vermitteln. Online-Werbung: Wir setzen digitale Werbekampagnen ein, um Ihre Marke online sichtbar zu machen und Conversions zu generieren. Offline-Werbung: Wir bieten Lösungen für Printwerbung, Außenwerbung, Veranstaltungen und mehr, um Ihre Präsenz in der realen Welt zu stärken. Analyse und Optimierung: Wir überwachen den Erfolg Ihrer Werbeanzeigen und passen sie kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Marketing-Solutions.Berlin wählen? Unser erfahrenes Team von Marketingexperten und Kreativprofis verfügt über das Know-how und die Kreativität, um sicherzustellen, dass Ihre Werbeanzeigen effektiv sind und echte Ergebnisse liefern. Wir verstehen, dass jede Marke einzigartig ist, und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Unsere Kunden schätzen unsere Verpflichtung zur Qualität, Pünktlichkeit und Transparenz. Wir sind bestrebt, echte Ergebnisse zu erzielen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Werbeziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Werbeanzeigen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Botschaft erfolgreich zu platzieren und Kunden zu gewinnen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Werbekampagnen zum Erfolg zu führen.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
Online Marketing von SEO & SEA bis zu Social Media

Online Marketing von SEO & SEA bis zu Social Media

Unser Online Marketing beinhaltet die Bereiche der Suchmaschinen Optimierung, SEA (Search Engine Advertising) und gerne unterstützen wir dich auch bei deinen Social-Media-Aktivitäten. Darunter zählen Aufgaben wie Keyword Recherchen, Produkt SEO, SEO Meta Title und Description, Outreach Links, Google Search Ads, Displaywerbungen, Social-Media-Kanäle SEO, das Posten von Content auf deinen Social-Media-Kanälen und vieles mehr. Klicke auf den Button um mehr über Online Marketing zu erfahren.
Online Marketing AG

Online Marketing AG

Die Sichtbar Online Marketing AG ist eine führende Agentur für SEO, SEA und Webdesign mit Standorten in der Schweiz und Deutschland. Sie unterstützt Unternehmen dabei, ihre Online-Sichtbarkeit zu maximieren und nachhaltigen digitalen Erfolg zu erzielen – mit maßgeschneiderten Strategien und innovativen Lösungen.
Google AdWords (Sea)

Google AdWords (Sea)

Steigern Sie Ihre Umsätze mit einer Professionellen Google AdWords anzeige. Richtig erstellt bringt es Ihnen: Mehr Kunden, Qualifiziertere Kunden, Niedrigerer CPC, uvm. Mit Werbung auf der größten Suchmaschine der Welt haben Sie auch die besten Erfolgschancen. Die Leute suchen genau hier jeden Tag Ihre Produkte und Dienstleistungen. Und mit einem starken Partner an der Hand, der sein Handwerk versteht, können Sie viel bessere Erfolge erzielen. Zusätzlich werden Sie von Google mit besseren Positionen und günstigeren Preisen belohnt.
Marketing Strategy für Apps, Plattformen und Websites

Marketing Strategy für Apps, Plattformen und Websites

Anaylse und Monitoring von Kampagnen, Plattformen und Websites ermöglichen einem Unternehmen eine vorausschauende Planung und Optimierung ihrer Geschäftsmodelle. Wir verstehen, dass B2B und B2C Unternehmen unter kontinuierlichem Druck stehen ihre digitale Positionierung aufzubauen und zu stärken, um den Wettbewerb zu meistern. Deshalb müssen Unternehmen, die die Zukunft erfolgreich gestalten wollen, sich permanent mit neuen Entwicklungen und Trends auseinandersetzen und sich bewusst werden, welche Folgen technologische Veränderungen auf das eigene Unternehmen haben oder auch haben könnten. Wir befähigen unsere Kunden digitale Opportunitäten und Trends zu identifizieren. Dafür bieten wir folgende Services an: - Workshop zur Definition Ihrer Ausgangslage und individuellen Ziele - Monitoring externer Einflussfaktoren wie Trends und Marktbewegungen - Wettbewerbsmonitoring und Analyse Ihres IST-Zustandes - Identifizierung neuer Potenziale und Umwandlung in wettbewerbsfähige Konzepte Mit unserem Ansatz erhalten Sie einen Blick von außen in Ihr Unternehmen. Unsere Experten haben Erfahrung aus anderen Branchen und erfolgreichen digitalen Modellen. Keine zwei Unternehmen bestreiten dabei den identischen Weg. Deshalb basiert unser Vorgehen auf individuellen Ansätzen und richtet sich nach den jeweiligen branchenspezifischen Anforderungen und Problemlagen von B2B und B2C Unternehmen. Mit der objektiven Analyse unterstützen wir Sie bei der Entwicklung bis hin zur Umsetzung Ihrer digitalen Marketing Strategie.
SEO and Digital Marketing Service

SEO and Digital Marketing Service

Grow Your Business Online! Are you looking for the best way to grow your business online? Look no further than a digital marketing service! Search engine optimization (SEO) is an important part of digital marketing, allowing you to optimize your website and content so that it appears at the top of search engine results pages. In addition to SEO, online marketing services can help you target potential customers, increase website traffic, and build brand awareness. Here at Connect Infosoft Technologies Pvt.Ltd, We are offering digital marketing services, which in turn will be helpful for you to reach your business goals. Schedule a Meeting: https://calendly.com/connectinfosoft Phone: +1 323 522 5635 Email: info@connectinfosoft.com Portfolio: https://www.connectinfosoft.com/works/
Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Entwicklung individuell zugeschnittener Social-Media-Strategien Planung & Kreation von kreativem Content & optimierten Post-Formaten Entwicklung von visuellem Storytelling Mehrsprachiges Community Management: mit der Zielgruppe auf Augenhöhe Massgeschneiderte Reportings & Analysen für Earned, Owned & Paid Media Quantitative & qualitative Inhalts- sowie Benchmark-Analysen
SEA – Adwords Optimierung

SEA – Adwords Optimierung

steht für earch ngine dvertising und heisst übersetzt Suchmaschinen Werbung. Doch was genau steckt hinter SEA? Google ist bekanntlich der größte Werbeplatz-Vermarkter im Internet weltweit. Das mächtige Werbesystem Google AdWords ermöglicht einerseits die Reichweite und Bekanntheit von Marken zu erhöhen und andererseits, den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen mittels Online-Anzeigenschaltungen in Suchmaschinen und anderen Suchnetzwerken zu steigern. Mit Adwords können Website-Besuche und Onlineverkäufe mittels sogenannter Cost-per-Click (CPC) – Bezahlt-Werbung verbessert werden. Auch als Keyword-Advertising bekannt, werden zu bestimmten Keywords (Schlüsselwörter) in den entsprechenden Such-Resultaten neben den organischen Suchergebnissen auch kommerzielle Anzeigen auf bestimmten Positionen platziert. Dies können Textanzeigen als auch Produktplatzierungen in Google Shopping (Produkt-Suche) sein. SEA mit Google Adwords – Bezahlt-Werbung in Suchmaschinen Adwords wurde vor weit über 15 Jahren von Google eingeführt und bis heute laufend durch Neuheiten erweitert. Adwords ist für viele Firmen einer der wichtigsten Marketingkanäle. Aus dem anfangs recht einfach zu bedienenden Werbesystem ist inzwischen ein sehr komplexes und umfangreiches Anzeigen-Verwaltungstool für Onlinewerbung geworden. Es lassen sich immerhin auch weiterhin kleine Werbebudgets verwalten. Zumindest gilt bislang kein Mindestbetrag zur Anzeigenschaltung. Jedoch existieren Einschränkungen, z.B. bei der Keyword -Findung (Keyword-Planner) , wenn ein bestimmtes monatliches Werbebudget unterschritten wird. Mittlerweile hat Google eine komplett neue Benutzeroberfläche eingeführt, die zuerst einmal gewöhnungbedürftig ist, und mehr denn je zahlreiche neue Erweiterungen und Änderungen enthält. Google Adwords Kosten reduzieren durch optimierten Aufbau von SEA – Adwords Kampagnen Verglichen mit der Suchmaschinenoptimierung ) lässt sich durch bezahlte Werbung (SEA) schnell und einfach viel Traffic (Besucherstrom) bzw. eine hohe Reichweite erzielen. Neue Besucher lassen sich so unmittelbar nach Freischaltung der Werbung auf die eigene Website holen. Der wichtigste Unterschied zur organischen Platzierung (SEO) in den Suchergebnisseiten ist der, dass jeder einzelne Klick auf eine Anzeige Geld kostet. In bestimmten hochpreisigen Themenbereichen werden inzwischen Anzeigen mit Klick-Preisen (CPC) über 50,- EUR und höher gebucht! Es gibt in Google Adwords eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten und Optionen, wo einfache Fehler schnell zu hohen, unkalkulierbaren Werbeausgaben führen können. Deshalb sei hier vor Schnellschüssen gewarnt. Jede noch so kleine Adwords-Werbekampagne sollte strategisch geplant und gut vorbereitet umgesetzt werden. Im Bezahlt-Bereich (SEA – Adwords Kampagnen) kann durch unprofessionelle Handhabung unter Umständen sehr viel Geld „verbrannt“ werden. Google Adwords – SEA – Neu Google Adwords Tool „Keyword Planner“ effizient einsetzen! Für Werbetreibende die mit Adwords wenig vertraut sind, werden die ständigen Updates immer komplexer und undurchsichtiger, sodass die Erfolgsaussichten bei Bezahlt-Werbung ohne professionelle Hilfe schwinden. Werbe-Kampagnen mit geringer Sichtbarkeit und hohen Kosten sind oft die Folge. Also: Mit effizienten Optimierungsmethoden das Kosten-Umsatz-Verhältnis (KUV) verbessern! SEA – Google Adwords – Alt Häufige Fragestellungen zu Adwords Kampagnen: Welche Bedeutung haben die Keyword-Optionen? Was besagt ein Adwords Qualitätsfaktor 5 und wie verbessert man den Qualitätsfaktor? Welche Anzeigenerweiterungen machen Sinn, bzw. welche der vielen Einstellung
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords

Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords

Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit Google AdWords, so lange wie nur wenige andere Agenturen auf dem deutschen Markt. Aufgrund des besonders langen und intensiven Einsatzes werden wir und ausgewählte Kunden direkt von Google aktiv unterstützt. Wir erfahren dadurch beispielsweise früher von neuen Techniken, dürfen diese mit unseren Kunden vor der Masse einsetzen und erreichen so echte Wettbewerbsvorteile.
Individuell zugeschnittene Konzepte für erfolgsorientiertes Online-Marketing

Individuell zugeschnittene Konzepte für erfolgsorientiertes Online-Marketing

Als Full-Service Agentur vereinen wir alle Kompetenzen zur Pflege und Optimierung Ihrer Digital-Strategie. So werden Budgets klar strukturiert verteilt und unser agiles Team schafft schnelle – umsatzorientierte Lösungen für mehr Sales. Wir bieten Ihnen viele attraktive Kooperationsmodelle zur schnellen Realisierung Ihrer Digital-Strategie. Individuell auf Sie zugeschnitten Attraktive Lösungen Qualität, Relevanz und Effizienz
Webdesign & SEO Optimization, SEO

Webdesign & SEO Optimization, SEO

SEO Wir bieten Ihnen Suchmaschinen Optimierung und Berichte über die Besucherzahl Ihrer Website an, dadurch sind Sie über die Resultate unserer Arbeit im bilde.