Finden Sie schnell online marketing adwords für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Online Marketing

Online Marketing

Wir sind Ihr Partner für Online-Marketing mit den Schwerpunkten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Performance Marketing, Tracking Optimierung und Social Media Marketing
Strategische Online Marketing Beratung

Strategische Online Marketing Beratung

Strategische Beratung im Online Marketing. ✔️ Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️ Transparente Berichte und Maßnahmen ✔️ Erste Ergebnisse nach spätestens 6 Wochen Sie möchten Ihre Online Präsenz ausbauen und gezielt neue Kunden gewinnen, sind sich jedoch unsicher, welche Kanäle und Ansätze am besten zu Ihnen passen? Unsere maßgeschneiderte strategische Online Marketing Beratung bietet Ihnen das Know-how und die Orientierung, die Sie benötigen, um online erfolgreich zu sein. Unsere Leistungen: 1. Ganzheitliche Analyse Wir analysieren Ihre aktuelle Online-Präsenz, Ihre Zielgruppen und Ihr Wettbewerbsumfeld, um eine umfassende Ausgangsbasis für Ihre Strategie zu schaffen. 2. Kanal- und Plattformauswahl Wir helfen Ihnen dabei, die optimalen Online Marketing Kanäle und Plattformen zu identifizieren, sei es Suchmaschinenwerbung, Social Media, Content-Marketing oder andere, um Ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. 3. Umsetzung und Monitoring Nach der Entwicklung Ihrer Strategie begleiten wir Sie bei der Umsetzung und überwachen kontinuierlich die Leistung, um bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Unsere Expertise im Online Marketing ermöglicht es uns, individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Egal, ob Sie am Anfang stehen oder Ihre bestehenden Aktivitäten optimieren möchten, unsere Strategische Online Marketing Beratung hilft Ihnen, die richtigen Schritte zu unternehmen und online erfolgreich zu sein. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Online Marketing Lösungen

Online Marketing Lösungen

Meine Online Marketing Leistungen sind umfassend. Viele Jahre Erfahrung ermöglichen mir Ihnen auch ein „Rundum-Sorglos-Paket“ anzubieten. LÖSUNGEN Online Marketing Beratung der erste Schritt Online Marketing Strategie der Schlüssel zum Erfolg Online Marketing Konzepte Marketing Fahrplan Online Marketing Umsetzung Kraftvoll an den Start Online Marketing für mittelständische Unternehmen
B2B Online Marketing

B2B Online Marketing

Als B2B Online Marketing Agentur unterstützen wir B2B Unternehmen aktiv bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung im digitalen Umfeld. Passend zu Ihren Anforderungen, Zielgruppen und Budget entwickeln wir eine kanalübergreifende Online-Marketing-Strategie oder setzen einzelne Kampagnen in den Bereichen Marketing Automation, SEO, SEA und Social Media Marketing für Sie um. Treffen Sie zur richtigen Zeit und am richtigen Ort der User Journey auf Ihre spezifische Zielgruppe und generieren Sie Umsatz und Leads. Wir entwickeln Lösungen, basierend auf individuellen Zielen, Zielgruppen und Rahmenbedingungen. Gemeinsam erarbeiten wir eine digitale Marketingstrategie und leiten einen konkreten Aktionsplan daraus ab, um mehr qualifizierte Leads zu generieren. Wir überprüfen Ihren Status Quo und betrachten dabei die Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens sowie technische Aspekte (u.a. SEO Audit), Nutzerführung und bestehende Maßnahmen zur Leadgenerierung auf Ihrer Website. Dabei behalten wir stets die besonderen Anforderungen im B2B-Umfeld im Fokus.
We color your Marketing

We color your Marketing

Rund 65 Milliarden Euro werden allein in Deutschland jährlich für Marketing, Werbung und Kommunikation ausgegeben. Ob diese Ausgabe eine lohnende Investition ist, hängt auch davon ab, ob es einem Unternehmen gelingt, etwas „Farbe“ ins zuweilen graue Einerlei des B2B-Marketing zu bringen. Der beste Partner ist hier eine Agentur, die frische Ideen hat und sie unkompliziert und professionell auf den Punkt bringt. Und die auch bei engen Terminen mit ihren Kunden noch am gleichen Strang zieht. Grifffity - Werbe- & PR-Agentur
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere umfassenden SEO-Dienstleistungen helfen Ihnen dabei, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen wie Google zu erhöhen. Durch die Optimierung von On-Page- und Off-Page-Faktoren verbessern wir Ihre Platzierungen und sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Seite schnell finden. Unsere SEO-Strategien sind datenbasiert und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, um maximale Erfolge zu gewährleisten.
SEA – Adwords Optimierung

SEA – Adwords Optimierung

steht für earch ngine dvertising und heisst übersetzt Suchmaschinen Werbung. Doch was genau steckt hinter SEA? Google ist bekanntlich der größte Werbeplatz-Vermarkter im Internet weltweit. Das mächtige Werbesystem Google AdWords ermöglicht einerseits die Reichweite und Bekanntheit von Marken zu erhöhen und andererseits, den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen mittels Online-Anzeigenschaltungen in Suchmaschinen und anderen Suchnetzwerken zu steigern. Mit Adwords können Website-Besuche und Onlineverkäufe mittels sogenannter Cost-per-Click (CPC) – Bezahlt-Werbung verbessert werden. Auch als Keyword-Advertising bekannt, werden zu bestimmten Keywords (Schlüsselwörter) in den entsprechenden Such-Resultaten neben den organischen Suchergebnissen auch kommerzielle Anzeigen auf bestimmten Positionen platziert. Dies können Textanzeigen als auch Produktplatzierungen in Google Shopping (Produkt-Suche) sein. SEA mit Google Adwords – Bezahlt-Werbung in Suchmaschinen Adwords wurde vor weit über 15 Jahren von Google eingeführt und bis heute laufend durch Neuheiten erweitert. Adwords ist für viele Firmen einer der wichtigsten Marketingkanäle. Aus dem anfangs recht einfach zu bedienenden Werbesystem ist inzwischen ein sehr komplexes und umfangreiches Anzeigen-Verwaltungstool für Onlinewerbung geworden. Es lassen sich immerhin auch weiterhin kleine Werbebudgets verwalten. Zumindest gilt bislang kein Mindestbetrag zur Anzeigenschaltung. Jedoch existieren Einschränkungen, z.B. bei der Keyword -Findung (Keyword-Planner) , wenn ein bestimmtes monatliches Werbebudget unterschritten wird. Mittlerweile hat Google eine komplett neue Benutzeroberfläche eingeführt, die zuerst einmal gewöhnungbedürftig ist, und mehr denn je zahlreiche neue Erweiterungen und Änderungen enthält. Google Adwords Kosten reduzieren durch optimierten Aufbau von SEA – Adwords Kampagnen Verglichen mit der Suchmaschinenoptimierung ) lässt sich durch bezahlte Werbung (SEA) schnell und einfach viel Traffic (Besucherstrom) bzw. eine hohe Reichweite erzielen. Neue Besucher lassen sich so unmittelbar nach Freischaltung der Werbung auf die eigene Website holen. Der wichtigste Unterschied zur organischen Platzierung (SEO) in den Suchergebnisseiten ist der, dass jeder einzelne Klick auf eine Anzeige Geld kostet. In bestimmten hochpreisigen Themenbereichen werden inzwischen Anzeigen mit Klick-Preisen (CPC) über 50,- EUR und höher gebucht! Es gibt in Google Adwords eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten und Optionen, wo einfache Fehler schnell zu hohen, unkalkulierbaren Werbeausgaben führen können. Deshalb sei hier vor Schnellschüssen gewarnt. Jede noch so kleine Adwords-Werbekampagne sollte strategisch geplant und gut vorbereitet umgesetzt werden. Im Bezahlt-Bereich (SEA – Adwords Kampagnen) kann durch unprofessionelle Handhabung unter Umständen sehr viel Geld „verbrannt“ werden. Google Adwords – SEA – Neu Google Adwords Tool „Keyword Planner“ effizient einsetzen! Für Werbetreibende die mit Adwords wenig vertraut sind, werden die ständigen Updates immer komplexer und undurchsichtiger, sodass die Erfolgsaussichten bei Bezahlt-Werbung ohne professionelle Hilfe schwinden. Werbe-Kampagnen mit geringer Sichtbarkeit und hohen Kosten sind oft die Folge. Also: Mit effizienten Optimierungsmethoden das Kosten-Umsatz-Verhältnis (KUV) verbessern! SEA – Google Adwords – Alt Häufige Fragestellungen zu Adwords Kampagnen: Welche Bedeutung haben die Keyword-Optionen? Was besagt ein Adwords Qualitätsfaktor 5 und wie verbessert man den Qualitätsfaktor? Welche Anzeigenerweiterungen machen Sinn, bzw. welche der vielen Einstellung
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Wozu sollte man Onlinewerbung schalten? Was ist Suchmaschinenwerbung? Welche Formen gibt es? Für wen lohnt sich Suchmaschinenwerbung? Was sind Social Media Ads? Welche Formen gibt es? Für wen lohnen sich Social Media Ads? Fazit
YouTube Marketing Experten

YouTube Marketing Experten

und nicht zuletzt durch unsere mehrjährigen Erfahrung als Online Marketing Agentur, sind wir in der Lage wichtige YouTube Marketing Trends zu erkennen und Ihre gewünschten Marketingziele zu unterstützen. Wir bieten zum Thema YouTube Marketing unter anderem folgende Leistungen an: Audit Ihres YouTube Kanals Unterstützung bei der Ideenfindung (Storysourcing) relevanter Videothemen mit Suchvolumen in Ihrer Zielgruppe Storytelling und Storysourcing Workshops Entwicklung einer Contentstrategie YouTube-SEO Betreuung YouTube-SEA Betreuung (bezahlte Werbung auf YouTube über Google Ads) u. v. m.
Moneywell – YouTube Marketing

Moneywell – YouTube Marketing

Werbefilme und Marketing auf YouTube zur Einführung der Marke moneywell. Film, Finance, Markenführung.
Marketing Automation – Der Schlüssel zu Ihren Kunden!

Marketing Automation – Der Schlüssel zu Ihren Kunden!

Marketing Automation ist eine ideale Plattform, um auf vielen verschiedenen Kanälen mit Interessenten personalisiert und automatisiert zu interagieren. Wir unterstützen Sie dabei mit Marketing Automation eine deutliche Steigerung der Effektivität Ihres Online Marketings zu erzielen.
Gutes Marketing macht Laune.

Gutes Marketing macht Laune.

Wir unterstützen Sie mit viel Power - flexibel, dynamisch und effizient. Marketing & PR Services MarComs ist Ihr Partner für erfolgreiche Marketing- und PR-Maßnahmen und bietet individuell zugeschnittene Serviceleistungen. Die Kunden stammen vorwiegend aus dem Umfeld von IT, Telekommunikation und der AV-Medientechnik, aber auch aus dem Konsumgüter- oder Lifestyle-Bereich. Die Kernkompetenz liegt in der Beratung, Planung und Umsetzung einzelner Projekte wie auch ganzheitlichen Marketingmaßnahmen.
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
SEA Suchmaschinenmarketing

SEA Suchmaschinenmarketing

Erzielen Sie Verkäufe ohne Umwege und platzieren Sie sich da wo es drauf an kommt. Suchmaschinenwerbung (SEA) hilft Ihnen dabei mehr Kundschaft in den Onlineshop zu bekommen. Die Zusammenarbeit mit uns als Ihr Partner für Suchmaschinenwerbung (SEA) ist erfolgsorientiert. Durch langjährige Erfahrung im Bereich SEA haben wir ein praxiserprobtes Erfolgskonzept erarbeitet, von dem Sie profitieren können. Sie behalten die volle Kostenkontrolle über die Kampagnen und Anzeigen. Wir erarbeiten für Sie eine passende Strategie, platzieren die Kampagnen und optimieren diese laufend, sodass Sie das bestmöglich Ergebnis erzielen. Was ist Suchmaschinenwerbung und welche Bestandteile gibt es? Suchmaschinenwerbung (SEA, Search Engine Advertisment) ist das schalten von Werbung in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing & Co. Speziell Google ist eine der relevantesten Plattformen für SEA. Hier finden sich die geschalteten Anzeigen ober & unterhalb der organischen Suchergebnisse einer Suchanfrage. In der Regel schalten Unternehmen die Werbeanzeigen in Suchmaschinen um neue Kunden auf Ihre Website zu führen. Suchmaschinenwerbung führt allgemein zu direkten Ergebnissen in Form von Website-Besuchern und Kaufabschlüssen, da die Werbeanzeigen auf spezielle Keywords und Personas optimiert & geschaltet werden. Das hat zur Folge, dass ganz gezielt interessierte Kunden auf Ihre Website geführt werden. Es ist möglich die Suchanzeigen beispielsweise auf Länder, Sprachräume, Regionen, Städte zu schalten bzw. einzugrenzen, damit die Werbeanzeigen nur relevanten Personengruppen ausgespielt werden. Ein weiterer Vorteil von SEA besteht darin, dass Sie eine Auskunft über verschiedenste Conversion-Faktoren erhalten und den Erfolg von SEA Kampagnen sehr detailliert nachverfolgen können. Kosten fallen im Allgemeinen bei SEA nur an, wenn potenzielle Kunden auf Ihre Anzeigen klicken. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Werbeanzeigen oder organischen Werbemaßnahmen, da interessierte Personen statistisch betrachtet kaufbereiter sind. Der große Unterschied zwischen SEA und SEO (Suchmaschinenoptimierung) besteht darin, dass SEA Maßnahmen gekaufte Platzierungen sind, wohingegen SEO-Maßnahmen eine organische Auffindbarkeit in Suchmaschinen nach sich führen. SEA bedeutet bezahlte Conversions wohingegen SEO nachhaltige Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zum Ziel hat. SEA allein kann gutes organisches SEO aber nicht ersetzten. Beide Marketingmaßnahmen sollten nachhaltig betrieben werden, um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen.
Starinfluencer Kampagne

Starinfluencer Kampagne

Starinfluencer Kampagne Unter Influencer (engl. to influence: beeinflussen) Marketing versteht man, dass gezielt Meinungsmacher mit einer reichweitenstarken Community in den Social Media Netzwerken für Marketing- und Kommunikationszwecke eingesetzt werden. Das Ziel ist, auf der Grundlage des Vertrauens der jeweiligen Zielgruppe zu den Influencern, die Wertigkeit und Glaubwürdigkeit der eigenen Markenbotschaft zu steigern. Influencer Marketing bietet viele Vorteile für Unternehmen. So kann über Influencer die Distanz zum Konsumenten leichter überbrückt werden, da Influencer nicht als Unternehmen, sondern als Person wahrgenommen werden. Damit finden Unternehmen neue Kunden und bauen effektiv ihre Brand Community auf. Marken erreichen damit Interessenten wesentlich wirksamer als mit klassischer Werbung. Besonders förderlich ist Influencer Marketing bei der Einflussnahme bezüglich der Kaufentscheidungen. Schon in der Altersgruppe der 14 bis 19 Jährigen lässt sich die Hälfte der Konsumenten durch Influencer bei der Kaufentscheidung beeinflussen. Influencer und die Kaufentscheidung Influencer üben auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten einen großen Einfluss aus. Unter anderem die Reichweitenstärken der Social Media Netzwerke sind hierbei entscheidend. Diese spielten laut einer Studie der Marketing Agentur ODM Group schon 2016 bei 74 Prozent der Kaufentscheidungen eine Rolle. Aber auch das Alter der Kunden ist ein gewichtiger Faktor. Nach Zahlen der Agentur Faktenkontor lässt sich rund die Hälfte der 14 bis 19 Jährigen durch Influencer beeinflussen. Mit zunehmendem Alter sinkt allerdings der Einfluss der Influencer. Influencer Marketing Vorteile Firmen können über Influencer die Distanz zu den Konsumenten leichter überbrücken, da Influencer nicht als Unternehmen, sondern als Person betrachtet werden. Sie werden völlig anders wahrgenommen und können so mit den Konsumenten „auf Augenhöhe” kommunizieren. Die hohen Followerzahlen von Influencern bedeuten für das werbende Unternehmen eine sehr hohe Reichweitenstärke. Zum Beispiel CaroDaur, die erfolgreichste deutsche Fashion Influencerin auf Instagram hat 1,1 Mio. Follower, das etablierte Modemagazin Vogue Deutschland hingegen nur etwa 165.000. Eine Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Splendid Research hat ermittelt, dass besonders junge Frauen (63%) positiv auf Produktempfehlungen von Influencern reagieren, deren Follower sie im Netz sind. Rund ein Drittel dieser Gruppe hat laut der Umfrage schon mindestens einmal ein Produkt gekauft, auf das sie durch eine Empfehlung von Influencern gestoßen sind. Ganz besonders von Tipps zu den Themen Fashion, Beauty und Körperpflege fühlen sich weibliche Kundinnen angesprochen. Die Männer dagegen lassen sich gerne bei den Themen Technik, Mobilität und Computerspiele in den sozialen Netzwerken inspirieren. Entscheidend dabei ist, wie vertrauenswürdig der Influencer auf die jeweilige Zielgruppe wirkt. So manche Trendsetter spiegeln zwar einen interessanten Lifestyle wider, die Glaubwürdigkeit ist jedoch hier der entscheidende Aspekt, der die Kaufentscheidungen der Follower maßgeblich beeinflusst. Durch Influencer können Unternehmen auch die Zielgruppen gezielt ansprechen, denn für jede Produktgruppe kann ein Influencer im Netz zum Einsatz kommen. Aufgrund der vielfältigen Kommentarfunktionen unter den geposteten Beiträgen sowie der messbaren Anzahl der Interaktionen, können die Unternehmen unkompliziert verfolgen, wie die jeweiligen Inhalte bzw. Produkte von der Zielgruppe angenommen werden. Starinfluencer Kampagne mit UTRY.ME Die Starinfluencer Kampagne mit UTRY.ME wird für Ihr Unternehmen maßgeschneidert und bietet Ihnen viele starke Vorteile. Während einer 8-wöchigen Laufzeit testen 100 Mikroinfluencer Ihre Produkte in authentischen Beiträgen. Jeder Influencer uploadet mindestens 1 Post zu jedem Produkt, wobei die Posts nicht gewerblich wirken, sondern als echte Produktempfehlung wahrgenommen werden. Gezieltes Marketing erfolgt durch individuelle Verlinkungen in den Posts mit @IhrUnternehmen & #IhrUnternehmen sowie einem ausführlichen Produktreview. Desweiteren gibt es die Möglichkeit, im Briefing weitere Instruktionen, z.B. Verlinkungen zu platzieren. Der Instagram Algorithmus erkennt die Relevanz Ihres Unternehmens durch die Vielzahl der Postings und Verlinkungen. Die dadurch erzielbaren Reichweiten gehen in die Hunderttausende!
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Wer ist meine Zielgruppe? Wonach sucht meine Zielgruppe? Welche Keywords sind für meine Zielgruppe notwendig? Bei welchen Keywords ist eine Optimierung sinnvoll? Sind diese Keywords in meine Website integrierbar? Haben wir valide, saubere und klar stukturierte Quellcodes? Wie ist unsere Performance (Ladezeiten)? Haben wir eine Sitemap? Als externe Berater werden wir Teil Ihres Teams und tragen so unseren Teil zu Ihren Unternehmenserfolgen bei. Die aktuellen Suchmaschinen wie Google, Bing etc. werden ständig weiterentwickelt und verbessert, Änderungen an den Algorithmen, Interfaces und Features sind alltäglich. Dieser Umstand lässt einem Unternehmen wenig Spielraum, einen dauerhaften Erfolg seiner Suchmaschinenoptimierung zu garantieren. Hier entscheidet folgendes über Erfolg oder Niederlage: Nachhaltigkeit. Deshalb steht bei uns ein einziger Faktor im Mittelpunkt: der Internetnutzer. Suchmaschinen verhalten sich hier wie der Besucher. Wenn die Homepage schnell lädt, gut erreichbar ist, eine duchdachte Navigation hat, der Content spitze und fehlerfrei ist, wird die Internetseite gut bewertet. Wenn dann noch das Empfehlungsmarketing und die vorhandenen Richtlinien stimmen, kann fast nichts mehr schief gehen. Suchmaschinenoptimierung ist keine Einmal-Anpassung, sondern ein laufender Prozess. Ihre Mitbewerber entwickeln sich weiter, neue Produkte und Dienstleistungen kommen an den Markt, ihre Erfahrungen mit den Nutzern im Web werden größer. Deshalb arbeiten wir mit diversen Seo Tools, beobachten permanent den Markt, legen Ihnen monatliche Auswertungen vor und passen in Absprache mit Ihnen die Stellschrauben an.
Die Macht der Sichtbarkeit: So wirkt SEO und SEA auf deine Website

Die Macht der Sichtbarkeit: So wirkt SEO und SEA auf deine Website

Die Synergie von SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) bildet das Fundament für maximale Online-Sichtbarkeit. Beide Ansätze verfolgen das Ziel, die Platzierung von Websites in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern und die Zielgruppe zu erreichen. Die Praktiken unterscheiden sich jedoch in ihrer Herangehensweise, sowie in den Kosten und ihrem Zeithorizont.
Nutzen Sie Suchmaschinen-Optimierung und Performance-Marketing für messbaren Erfolg.

Nutzen Sie Suchmaschinen-Optimierung und Performance-Marketing für messbaren Erfolg.

Wir brennen für Performance. Mit unserem Know-how im Bereich Google Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Marketing, Google AdWords, SEM und einer Vielzahl von digitalen Marketingkanälen finden wir die beste Lösung für Sie und Ihr Unternehmen. Messbar. Transparent. Erfolgreich. Mit Schubkraft durchs Online-Marketing-Universum Performance-Marketing umschreibt alle Online-Marketing-Maßnahmen, deren Ergebnisse direkt messbar sind. So können wir für Sie ganz gezielt und strategisch arbeiten – immer im Hinblick auf festgesetzte KPIs und „Conversions“. Denn über das Erreichen dieser im Vorfeld definierten Ziele lassen sich klare Aussagen zum Erfolg der Performance-Marketing-Kampagnen und ihres Returns on Investment treffen. Leistungen Digital Google Ads Wichtiger als CCO und CEO: SEA und SEO. Agentur Triebwerk ist Ihre Google Premium-Partner Agentur in Nürnberg Es heißt ja immer, Wissen sei heute der kostbarste Rohstoff. Dazu können wir nur sagen: Stimmt. Denn unser Know-how in den Bereichen SEO/SEA, Online-Marketing, Google Ads (früher Google AdWords) und SEM schafft für Sie und Ihr Unternehmen Mehrwerte, die bloßen Versprechen etwas Entscheidendes voraushaben. Nämlich Messbarkeit und Transparenz. Kurz gesagt: Wir machen Erfolg nachprüfbar! Wenn die Wissensgesellschaft also Gewinner hat, gehören Sie als unser Kunde dazu. SEO und Google Ads von der Agentur Triebwerk. Als eine der führenden Adwords-Agenturen in Nürnberg bieten wir extraterrestrische Leistungen. Zu extra irdischen Preisen. Wir sind auf allen Online-Marketingkanälen zu Hause. Egal ob die Optimierung Ihrer Webseite für Google, Werbekampagnen mit Google Ads oder Schaltung von Bannern im Displaynetzwerk. Gezielt und strategisch gestalten und/oder optimieren wir Ihre werblichen Maßnahmen im digitalen Umfeld – immer die Zielvorgaben festgesetzter KPIs und Conversions im Blick und Ihre Zielgruppe im Auge. Über diese im Vorfeld definierten Ziele lassen sich eindeutige Aussagen zum Erfolg Ihrer Performance-Marketing-Kampagnen und des Return of Investment treffen. Für Sie bedeutet das wirtschaftliche Sicherheit. Und für uns den Ansporn, täglich besser zu werden.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization, Abkürzung SEO) ist ein wichtiger Bestandteil, damit Sie im Internet gefunden werden. Nur wenn Sie gesehen wird, bringt Ihnen ihre moderne und ansprechende Unternehmenswebseite auch einen echten Vorteil. Deshalb beachten wir bereits bei der Erstellung ihres Webauftritts die technischen Voraussetzungen, um bei Suchmaschinen wie Google optimale Werte zu erreichen. Damit sparen Sie sich Ausgaben für teure Suchmaschinen-Werbung und erhöhen von Anfang an ihre Klickzahlen. Es ist wichtig zu wissen, dass SEO stets ein fortlaufender Prozess ist. Deshalb stellen wir Ihnen regelmäßig Berichte zur Verfügung und überprüfen permanent ihre Rankings, um Sie über den aktuellen Stand, sowie Verbesserungsmöglichkeiten zu informieren. SEO ist sehr umfangreich, genauso wie die Ranking-Faktoren für dessen Erfolg. Diese können Seitentitel mit Keywords und Ladegeschwindigkeiten, oder die Aktualität der Inhalte betreffen.
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Wir steigern Ihre Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung SEO

der mit wichtigste Baustein in der Online-Welt ... Suchmaschinenoptimierung SEO … beim Auto wären das die Technik, Motor, Getriebe, Reifen, mehr PS ( Tuning ) usw. Also hochoptimiert, um schneller als die Konkurrenz zu sein und somit mehr Kunden und mehr Umsatz als Ihre Mitbewerber zu bekommen. Das ist Suchmaschinenoptimierung. TIPP! SuchmaschinenOptimierung (SEO) Auf die richtige Strategie kommt es an. Erhöhen Sie Ihre Position und Ihr Ranking bei Suchmaschinen, führen Sie dadurch mehr Besucher auf Ihre Website und steigern somit Ihren Umsatz und Gewinn. Die Fakten 85% der Internetnutzer benutzen Suchmaschinen, um Webseiten zu finden 90% der Nutzer schauen sich nicht mehr als die ersten 30 Treffer an 75% der Suchmaschinennutzer haben eine Kaufabsicht Quelle: GVU (Georgia Institute of Technology) Fazit: Wenn Ihre Website nicht auf den ersten Seiten der Suchmaschinen gelistet ist, werden Sie bei der anschließenden Kaufentscheidung nicht berücksichtigt. Unsere SuchmaschinenOptimierungs-Strategie Analyse Ihrer Website Ihre Zielgruppe festlegen wie und wonach sucht die Zielgruppe im Internet optimale Schlüsselwörter (Keywords) und Suchbegriffe finden u.a. Befragung bestehender Kunden (vorhandene Zielgruppe) Anpassung Ihrer Website an die optimalen Schlüsselwörtern und Suchbegriffe Bekanntheitsgrad Ihrer Webseiten erhöhen Steigerung der Linkpopularität, wertvolle Links/Backlinks Eintragung in die relevanten Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir als SEO-Agentur in Nürnberg helfen Ihnen dabei, den Überblick über die ständig neuen Herausforderungen im SEO Bereich zu behalten und Ihre Ziele zu erreichen.
Google Ads Optimierungen (SEA)

Google Ads Optimierungen (SEA)

✔️Maßgeschneiderte Strategien ✔️Keyword- & Anzeigentextverbesserungen ✔️Maximale Rendite ✔️Bessere Conversion Raten und ROI Bereit, Ihre Google Ads Kampagnen auf ein neues Level zu bringen? Wenn Sie bereits Investitionen in Google Ads getätigt haben, verstehen wir, wie wichtig es ist, eine optimale Rendite für Ihr Marketingbudget zu erzielen. Unsere Dienstleistung richtet sich an Unternehmen und Unternehmer, die ihre aktuellen Kampagnen analysieren, optimieren und ihre Ergebnisse verbessern möchten. Unsere Leistungen: 1. Kampagnenanalyse Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Kampagnen und überprüfen Ihre Keywords, Anzeigen, Zielgruppen und Gebotsstrategien, um Schwachstellen und Möglichkeiten zur Verbesserung zu identifizieren. 2. Maßgeschneiderte Strategie Nach der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre individuellen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Unsere Strategien zielen darauf ab, Ihre Klickrate zu erhöhen, die Conversion-Raten zu verbessern und die Gesamtkosten zu senken. 3. Keyword Optimierungen Wir optimieren Ihre Keyword-Auswahl, um sicherzustellen, dass Sie für die relevantesten Suchanfragen erscheinen. Dies trägt dazu bei, die Qualität Ihres Traffics zu steigern und Streuverluste zu minimieren. 4. Anzeigenverbesserungen Wir gestalten überzeugende Anzeigen, die die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden erregen und sie zur Handlung motivieren. Wir führen A/B-Tests durch, um die besten Anzeigenvarianten zu ermitteln. 5. Gebotsstrategien Wir optimieren Ihre Gebote, um eine maximale Sichtbarkeit und Conversion-Rate zu erreichen, ohne Ihr Budget zu überlasten. 6. Budgetoptimierung Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget effizient einzusetzen, indem wir es auf die leistungsstärksten Keywords und Zielgruppen konzentrieren. Dadurch maximieren wir Ihren ROI. 7. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Online-Marketing ist dynamisch. Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Kampagnen und passen unsere Strategien an Marktveränderungen und Nutzerverhalten an. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung

Überprüfung ihrer Website. Schwachstellen analysieren. Entwicklung von a/b- und multivariablen Tests. Gängiges Webmarketing hat immer ein Ziel: Möglichst viele Besucher auf die eigene Website bringen und daraus Kunden zu machen. Hier wird viel Zeit und Geld investiert. Wie geht es dann aber weiter? Führt das Besucherverhalten auf der Website zum gewünschten Ziel? Welche Eindrücke und Erlebnisse werden vermittelt? Durch langweilige, komplizierte und unübersichtliche Gestaltungen werden häufig die Besucher verschreckt – und diese kommen nie wieder zurück. Besucher sind aber nur die halbe Miete Der Online Erfolg wird nicht allein durch Besucher auf Ihrer Homepage ermittelt. Die Website ist die wichtigste Verbindung zwischen Nutzer und Umsatz. Es steckt Potenzial in Ihrem Internetauftritt, um Ihr Unternehmen erfolgreich im Online-Geschäft zu halten. Wir überprüfen Ihre Website oder Ihren Webshop, entdecken versteckte Potenziale mit Hilfe von Software und dem richtigen Gespür und optimieren Ihre Homepage zielgerichtet. Die Kundenzufriedenheit und Conversion Rate Ihrer Website wird gesteigert, daraus steigert sich der Umsatz automatisch. Wenn Sie die Nutzerbedürfnisse besser kennen, können Sie optimal darauf eingehen und so Ihren Besuchern positive Erlebnisse bescheren. Sie leiten Ihre Zielgruppe zielgerichtet und Schritt für Schritt. Abbrüche bei Anmeldungen oder Bestellungen werden so verringert und somit die erforderliche Conversion erhöht. Durch effiziente Kampagnen erhöhen sich automatisch Ihre Budgets für neue Ideen.