Finden Sie schnell online für erwachsene für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Steckverbinder - 611-202-0298

Steckverbinder - 611-202-0298

Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), ohne Beschaltung (ohne Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Ventilstecker: 2 + 2 Erde (Doppelerde, 6/12 h) – Außenfarbe: schwarz – Integrierte Dichtung – Schutzart: IP67 – Kabel: H05VV-F3G0, 75 mm², schwarz – Kabellänge: 2 m – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung im Polybeutel Artikelnummer: 611-202-0298
Ausfallsack mit weichem Boden SD40

Ausfallsack mit weichem Boden SD40

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 40 cm Durchmesser 2: 25 cm Länge: 79 cm
Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen

Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen

Führungskräftetraining, Coaching, Einzelcoaching, Führung, Seminare, Trainings, Inhouse, Moderieren, Praxistraining, Auftreten, Persönlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung 14 tägiges Rückgaberecht! Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen I Ablauf des Premuim Online-Trainigs Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseiheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie darüber hinaus mit dem Trainer Live-Einzelcoachingtermin/e abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körperspracheauf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich ein dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgesprächen durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers deutlich beitragen.
Content-Marketing Amazon

Content-Marketing Amazon

Für unsere kontinuierlichen Kundenergebnisse im Bereich Conversion-Optimierung. Dabei behalten wir die neuesten Entwicklungen und Trends nicht nur im Blick, sondern setzen sie für unsere Kunden maßgeschneidert um.
Aktiv Schlüsseldienst ist

Aktiv Schlüsseldienst ist

100 % seriös! 100 % diskret! 100 % preiswert! 100 % transparent! Der Aktiv Schlüsseldienst ist zudem zertifiziert für die Montage und Wartung von Kohlenmonoxid Melder.
Unsere Reha-Hilfsmittel

Unsere Reha-Hilfsmittel

Standard-Rollstuhl-Versorgung Elektrorollstühle und Scooter Geh-, Stütz- und Sitzhilfen Bade-, Dusch- und Toilettenstühle Hilfen für Bad und WC Geräteeinweisung für Sie und betreuende Pflegekräfte Instandhaltung und Reparatur Individuelle und fachgerechte Beratungs-, Montage- und Serviceleistungen uvm.
Genehmigungen und Zulassungen

Genehmigungen und Zulassungen

Tuning-Modifikationen erfordern oft spezielle Genehmigungen. Das Fehlen dieser kann zu einem Wertverlust führen.
Seminare & Trainings

Seminare & Trainings

Was wir als Experten über Jahre bei Kunden implementiert haben, geben wir in unseren Seminaren und Inhousetrainings gerne weiter. WAS FÜR SEMINARE
fertigen Natursteinproduktes

fertigen Natursteinproduktes

Alle Leistungen aus einer Hand. Das Unternehmen Kalenborn verfügt über eigene Tuff-, Trachyt- und Basalt Steinbrüche sowie modernste Anlagen und Maschinen. Unsere qualifizierten Fachkräfte machen uns zu einem kompetenten Partner für die unterschiedlichsten Aufgaben rund um den Naturstein. Dank unserer hohen Fachkompetenz und der Verarbeitung des von uns selbst gewonnenen Natursteins haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf in der Denkmalpflege und Restaurierung erworben.
Alufelgen

Alufelgen

EUROMASTER TOP-DESIGN steht für erstklassige Leichtmetallfelgen Bei uns haben Sie eine große Auswahl an hochwertigen Alufelgen in vielen schönen Designrichtungen. Testen Sie, welche Felge am besten zu Ihrem Fahrzeug passt. Mit unserem Aluräder-Beratungsprogramm lassen sich die Alufelgen direkt für Ihr Fahrzeug simulieren. Mit edlem Design und individuellen Farben begeistern Alufelgen schon auf den ersten Blick. Die neue Design-Auswahl ist eine großartige Aufwertung für nahezu jedes Fahrzeug und ein weithin sichtbares Zeichen für persönlichen Stil. Doch was auf der Straße auffällt, ist nicht nur die atemberaubende Schönheit. Es ist gleichermaßen eine spürbare technische Überlegenheit: die zum Teil deutliche Gewichtsersparnis reduziert die ungefederte Masse und verbessert das Fahrverhalten. In Verbindung mit Breitreifen haben Sie sogar kürzere Bremswege auf trockener Straße und mehr Kurvenstabilität, also einen Gewinn an Sportlichkeit, Sicherheit und Fahrfreude.
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise. Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise, wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität. Wir leisten all das, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise, wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Tier-Krankenversicherung

Tier-Krankenversicherung

Die Tier-Krankenversicherung sichert euch und eure Lieblinge individuell ab.
Miete Stapler

Miete Stapler

Husqvarna Gartentechnik Motorsägen Blasgeräte Motorsense Rasenmäher Mähroboter Rider Heckenschere Rasentrimmer Freischneider Hochentaster Gartentraktoren Schneefräsen Motorhacken
Performance Marketing

Performance Marketing

Affiliate Marketing Nutzen Sie kanalübergreifende Synergieeffekte von starken Partnern. D2C Scale Geben Sie Ihrem D2C-Geschäft den entscheidenden Schub zur Erreichung Ihrer Umsatzziele. Feed Management Operations Optimieren Sie Ihre Produktdaten durch automatisierte Prozesse. Social Commerce Starke Kauferlebnisse bei geringen Kosten. Von der Produktentdeckung bis hin zur finalen Kaufabwicklung. Search Engine Optimization Verhelfen Sie Ihrer Website zu organischer Sichtbarkeit und Reichweite. Dynamic Ads & Content Steigern Sie nachhaltig Ihren Werbeerfolg mit dynamischen, userspezifischen Werbemitteln und Content. CMO Decision Model Smarte Steuerung trifft auf Businesswachstum. Zusammenhänge zwischen Media-Invest und Kampagnenerfolgen erkennen. 360° Full Funnel Marketing Performance entlang der gesamten Customer Journey. Von der effektiven Reichweite zur effizienten Conversion. B2B Lead Management Mehr Umsatz und nachhaltiges Wachstum mit qualifizierten B2B Leads. Performance Consulting Wir beraten Sie zu Ihrem digitalen End-to-End von Digital Brand Media, Content und Performance Marketing. Paid Search (SEA) Generieren Sie kurzfristig messbare und skalierbare Kampagnenerfolge mit größtmöglicher Effizienz und Transparenz. Data Driven Marketing Treffen Sie fundierte, KPI-basierte Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Maßnahmen.
Steuerliche Forschungszulage beantragen

Steuerliche Forschungszulage beantragen

Sichern Sie sich jetzt bis zu 1 Mio. € Steuergutschrift mit der Forschungszulage Seit dem 01.01.20 gibt es einen weiteren Weg staatliche Förderung für Forschung und Entwicklung in Anspruch zu nehmen. Neben Fördermitteln aus der Ressortforschung der Bundesministerien kann alternativ die steuerliche Forschungszulage (FZul) beantragt werden. Je Unternehmensgruppe können jährlich bis zu 1. Mio. € als Steuergutschrift geltend gemacht werden. Das Steinbeis-Beratungszentrum Technologieförderung & Projektfinanzierung. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie bei der Beantragung und Durchsetzung der steuerlichen Forschungsförderung.
Buchhaltung

Buchhaltung

Bei Ihrer Buchhaltung tauchen regelmäßig umsatzsteuerrechtliche Sonderfälle auf? Ihr Belegaufkommen hat einen Umfang, bei dem Sie mit dem Gedanken spielen Ihre Buchhaltung einfach einem Profi zu übergeben? Sie suchen einen heißen Draht zu einem Steuerberater für Spezialfragen? Der Schritt hin zur Professionalisierung Ihrer Unternehmensadministration hat aus unserer Sicht viele Vorteile. Wir bearbeiten für Sie während des Jahres Ihre Buchführung und achten auf die Formalien der Buchhaltung, wie die Vollständigkeit und Korrektheit der Belege zur Verbuchung. Mit uns würde eine mögliche Umsatzsteuersonderprüfung zum Spaziergang werden. Ersparen Sie sich unangenehme Überraschungen und hektisches Zusammensuchen fehlender Belege zum Jahresabschluss. Sie werden mit uns immer rechtzeitig Ihren sämtlichen Meldepflichten, wie z.B. die zusammenfassende Meldung europäischer Umsätze, nachkommen. Denkbar ist auch, dass wir Ihre Buchhaltung lediglich begutachten. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Ablauforganisation, Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchführung und der übersichtlichen sowie zweckmäßigen Ablage. Der Überblick über die Lage Ihres Unternehmens wird sich durch uns vervollständigen und die Buchführung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sein. Ob Rund-um-Sorglos-Service oder modularer Service: Wir finden mit Ihnen Ihr optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die Anforderungen an Ihre Buchhaltung. Wir nehmen Ihre Unterlagen in einem sinnvollen Rhythmus entgegen und Sie erhalten zeitnah Ihre Auswertungen in Papier- oder digitaler Form. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gern in unserem Büro an oder schreiben uns einfach. Wir von M&B Steuerconsult, der ersten und modernen Steuerberatungskanzlei in Friedrichshain, freuen uns auf Sie. Leistungen
Wir beraten Sie

Wir beraten Sie

Kosmetikprodukte unterliegen strengen Regelungen in Bezug auf Verbots- und Einsatzbeschränkungen von Inhaltsstoffen, sowie zulässigen Einsatzkonzentrationen. Wie ist ein Produkt also gesetzeskonform zu kennzeichnen?
Marketing Leistungen

Marketing Leistungen

Google Ads sind perfekt für den Einstieg in die digitale Sichtbarkeit. Erreiche jetzt eine breitere Bekanntheit in deiner Branche und werde digital präsent für deine Zielgruppe. Google Shopping ist perfekt, um deine Produkte wirkungsvoll in deinem Shop zu präsentieren. Sowohl für den E-Commerce im B2C- als auch im B2B-Bereich ist es ein unverzichtbares und äußerst effektives Instrument! Social Media Ads eignen sich hervorragend für das Retargeting & vervollständigen den Sales Funnel mit deinem Content. Ich platziere deinen Content zur richtigen Zeit an den passenden Stellen auf LinkedIn, Meta, TikTok & mehr. Dein Schlüssel zu tieferen Einblicken in die Website-Performance. Erfahre, wie Besucher deine Seite nutzen, analysiere Seitenaufrufe & demografische Daten. Ideal um deine Online-Präsenz zu stärken & deine Website kontinuierlich zu optimieren. Verfolge Echtzeitdaten, erkenne Leistungstrends & erhalte klare Einblicke in den Erfolg jeder Initiative. Durch detaillierte Berichte optimierst du effektiv deine Marketingstrategie. Bleibe agil, reagiere schnell auf Veränderungen & gestalte beeindruckende Kampagnen. Tauche ein in die Welt deiner Daten mit unserem Live-Dashboard. Erhalte Echtzeit-Einblicke in die Performance deiner Marketingaktivitäten. Die benutzerfreundliche Plattform visualisiert Daten auf eine leicht verständliche Weise, ermöglicht detaillierte Analysen & unterstützt schnelle Entscheidungsfindungen. Mache deine Website effektiver mit Conversion Tracking. Verfolge Nutzeraktionen, angefangen von Klicks bis hin zu Käufen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es dir, deine Website kontinuierlich zu optimieren, deine Conversion-Raten zu steigern & den Erfolg deiner Online-Initiativen zu maximieren. Mit leistungsstarken Remarketing erreichen wir Besucher, die deine Website verlassen haben. Durch personalisierte Anzeigen bringen wir sie zurück in deinen Funnel. Verpasse keine Gelegenheit mehr, den Erfolg deiner Kampagnen zu maximieren. Holen wir gemeinsam das Beste aus jedem Besucher heraus! DSG / DSGVO
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit hat sich in Deutschland zu der am schnellsten wachsenden Beschäftigungsform entwickelt. Überall in der Bundesrepublik gibt es Unternehmen, Betriebe und Büros, die plötzlich auftretende Auftragszuwächse aufgrund fehlender Mitarbeiter nicht bewältigen können. Durch Krankheit, Unfall, kurzfristige Urlaube oder andere unvorhergesehene Fälle fallen Arbeitskräfte aus oder Projektarbeiten stellen sich umfangreicher heraus, als geplant. Wir unterstützen Sie Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Zeit- und Kostenersparnis Bei der Personalsuche sparen Sie viel Zeit und Geld, da aufwendige Bewerbungsabläufe entfallen und Sie nur noch Interviews mit einer kleinen Anzahl von geeigneten Kandidaten führen müssen. Die Vorauswahl von qualifiziertem Personal übernehmen wir. Während Sie sich auf Ihre Kunden und Prozesse konzentrieren, widmen wir uns dem Personalmanagement, beobachten kontinuierlich den Markt und sind dort für Sie aktiv, wo geeignete Kandidaten zu finden sind. Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag apm ist seit jeher Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ), der sich 2023 mit dem Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) zum Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP) zusammenschloss. Jeder Arbeitsvertrag mit einem externen Mitarbeiter wird nach dem Tarifvertrag des iGZ geschlossen, der die Entgelt- und Rahmenbedingungen für die in der Zeitarbeit Beschäftigten regelt. Unsere Mitarbeiter erhalten darüber hinaus in der Regel übertarifliche Zulagen. Unabhängig bestätigt wird uns unsere vorbildliche Mitarbeiterbehandlung und -entlohnung an den Standorten Frankfurt und Hanau durch die Zertifizierung mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit Wie genau funktioniert Arbeitnehmerüberlassung? Die Überlassung von Arbeitnehmern besteht aus drei Parteien: Verleiher: Als Verleiher wird der Arbeitgeber betitelt, der einen Arbeitnehmer für einen Dritten zur Verfügung stellt. Das sind wir. Zwischen uns und dem Zeitarbeitnehmer besteht ein Arbeitsverhältnis mit Arbeitsvertrag. Zeitarbeitnehmer: Der Zeitarbeitnehmer wird als Arbeitskraft für den Entleiher eingesetzt. Der Beschäftigte bleibt dabei weiterhin Arbeitnehmer seines Arbeitgebers, dem Verleiher. Entleiher: Ein Entleiher nimmt die zeitbegrenzte Arbeitskraft des Zeitarbeitnehmers in Anspruch. Gesetzliche Verankerung der Arbeitnehmerüberlassung im Arbeitsrecht (AÜG) Die Arbeitnehmerüberlassung ist seit 1972 im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) verankert. Hier sind auch die Rechte des Zeitarbeitnehmers und die Pflichten des Verleihers festgelegt. Arbeitnehmerüberlassung – Vorteile auf einem Blick Oftmals stellt Zeitarbeit ausschließlich Vorteile für Ihr Unternehmen dar. Bei einer fairen Arbeitnehmerüberlassung ergeben sich aber auch klare Vorteile für Arbeitnehmer bzw. Arbeitsuchende. Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Vorteile für Auftraggeber bei der Arbeitnehmerüberlassung sind vor allem die hohe Flexibilität der Planung. Wenn es zu Personalengpässen kommt, durch beispielsweise Auftragsspitzen, müssen schnell und zuverlässig neue Mitarbeiter gefunden werden. Wichtig bei der Arbeitnehmerüberlassung sind Zeitarbeitnehmer die über entsprechendes Know-How verfügen. Personalvermittlung Wir finden qualifiziertes Personal für Sie! Jetzt Personal finden OnSite Management Wir unterstützen Sie vor Ort in Sach
Unsere Sicherheitsberatung

Unsere Sicherheitsberatung

Unsere Industrie und Handelskammer geprüften „Industriemeister für Schutz und Sicherheit“ beraten Sie neutral, produktungebunden. Und als Meister immer auf dem neusten Sicherheitsstand.
FXM - Klimageräte

FXM - Klimageräte

FlexiMatch Außengeräte PDF download FlexiMatch 4-Wege-Kassette PDF download FlexiMatch Kanalgerät PDF download FlexiMatch Standtruhe PDF download FlexiMatch Wandgerät PDF download
Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Projekte Referenzen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Inklusive Ansprechpartner und Durchwahl. So erfahren Sie aus erster Hand, wie effektiv es sich mit uns arbeiten lässt. Alle Beispiele
Out of Home Werbung

Out of Home Werbung

Werbung hat sich ins Private verlagert. Smartphones, Tablets und – ja, immer noch – der Fernseher tragen die Werbebotschaften direkt in die Hosentaschen und in die Wohnzimmer Ihrer Kunden. Die digitalen Möglichkeiten der Online-Werbung sind schier unendlich und entwickeln sich im Gleichschritt mit der Digitalisierung stetig weiter. Videos, Animationen und nicht zuletzt die Wahl aus einem unendlichem Pool von Werbeempfängern bieten unbegrenzte kreative Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Da könnte man fast denken, Litfaßsäulen und Plakate sind wirkungslose Überbleibsel aus der grauen Vorzeit. Jedoch hat sich die Außenwerbung auch rasant entwickelt und Werbekampagnen seit jeher in die Welt hinausgetragen. Litfaßsäulen und Plakate gibt’s zwar immer noch, aber die Out-of-Home-Werbung hat sich seit langem den digitalen Sehgewohnheiten angepasst. Als Ergebnis der Digitalisierung hat Out-of-Home eine Schwester bekommen: Digital-out-of-Home (DooH). Was kann es Schöneres geben, seinen Firmennamen in großen leuchtenden Buchstaben prominent beim Stau an der roten Ampel oder beim Pendeln in der U-Bahn zu sehen? Ob auf Großflächenplakaten, Superpostern oder Ganzsäulen. Ob auf City-Light-Postern oder Digital City-Light-Postern – strategisch sinnvoll platziert, erreicht Ihre Werbekampagne durch kluge Außenwerbung die relevanten Zielgruppen. Um für vollständige Verwirrung zu sorgen, steht Ihnen neben der Buchung von zugkräftigen und kostenintensiven OoH-Flächen zusätzlich auch noch Ambient Media und Guerilla Marketing zur Verfügung. Das hat nichts mit Autoinnenraumbeleuchtung oder Jane Goodall zu tun, sondern mit ungewöhnlichen Werbeideen an ungewöhnlichen Orten. Mehr noch: Ist Ihre Werbekampagne zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer einzigartigen Idee sichtbar, wird aus Werbung Kultur. Mal provozierend, mal schlau, mal gesellschaftskritisch, mal nah am Zeitgeist. Geile Werbung kann Generationen prägen und weit über den Kampagnenzeitraum im Gedächtnis der Menschen bleiben. Und das darf es auch. Wer hat denn gesagt, dass Werbung nicht auch Spaß machen darf? Gerade im öffentlichen Leben und Werberaum darf Werbung auch stadtbildprägend sein oder die Menschen in ihrer Seele treffen. Hang-Tag, Regalwobbler, Adbike und Street Branding. Sie sind verwirrt von Denglisch und Fachchinesisch? Lassen Sie uns eine Sprache sprechen und als gute Partner zusammen den besten Werbeträger für Sie und Ihre Webekampagne finden. So vielfältig Ihr Unternehmensprofil und Ihre Zielgruppe ist, so vielfältig sind auch die Werbelösungen für Ihre Kampagne. Nicht jede Out of Home-Werbung eignet sich für jede Werbekampagne und oft erreichen auch wenige, aber stringent eingesetzte Ambient Media-Werbeträger Ihre Zielgruppe in zufriedenstellendem Maße. In jedem Fall sollte OoH und DooH aber ein elementarer Baustein einer reichweitenstarken Werbe- und Imagekampagne sein. Es gibt unzählige attraktive Werbeflächen im öffentlichen Raum. Wir setzen für Sie nicht nur klassisches OoH an viel befahrenen Straßen oder an belebten Plätzen um, sondern finden mit Ihnen zusammen die beste Lösung mit schnellen und eindrucksvollen Ergebnissen. Wir entwickeln uns mit Ihnen weiter und haben Lust auf neue Kunden, neue Herausforderungen und an einer langfristigen Zusammenarbeit. Unsere Maßgaben für Ihre Werbekampagne sind Relevanz, Glaubwürdigkeit und Merkfähigkeit. Die Counterpart Group hat die Entwicklungen der Branche stets fest im Blick und ist dank eines engen und langjährig-treuen Dienstleisternetzwerks immer am Puls der Zeit. Deswegen können Sie darauf zählen, mit uns immer die passgenaue und modernste, aber sinnvollste Werbelösung für Ihre Touchpoints
Beratungen & Gutachten

Beratungen & Gutachten

Die Ausführung dieser Leistungen erfolgt durch den Geschäftsführer, Herrn Huppert, Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Gebäudeinstandsetzung (TÜV), Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung, Fachplaner und Fachingenieur für die Sanierung und Rekonstruktion von Bauwerken, Bauingenieur und Schreinermeister). Sanierungsberatung, Sanierungsplanung, -gutachten Immobilien - Kaufberatung Bauschadensberatung / Bauschadensgutachten Neubauleistungen Beweissicherungs- / Bauzustandsgutachten Schiedsgutachten Gerichtsgutachten und Versicherungsgutachten Verkehrswertgutachten und Verkaufsberatung Feuchtemessung / Instandsetzungsberatung (Feuchtigkeit / Schimmelpilze / Salze etc.) Baukosten (Schätzung, Überprüfung, Feststellung) Sonstige Leistungen wie bspw. Materialprüfungen, Direkt- und Laboruntersuchungen (bspw. auf Schimmel, Asbest, Formaldehyd, Radon und viele weitere Stoffe), Thermographien (Wärmebilder) und Auswertung / Erläuterung, Wohnflächenberechnungen etc. (Details auf Anfrage) Suchwörter: Sachverständiger Saarland Lothringen Luxemburg Westpfalz Trier (Region siehe Karte) Gutachter Saarland Lothringen Luxemburg Westpfalz Trier (Region siehe Karte) (Saarbrücken / Neunkirchen / Saarlouis / Wallerfangen / Merzig / Wadern / Homburg / Schmelz / Sulzbach-Saar / Saarwellingen / Schwalbach / Dillingen / Völklingen / Eppelborn / Lebach / Saarburg / Perl / Mettlach / Trier / Luxembourg / Remich / Esch / Weiskirchen / St.Ingbert / Blieskastel / Nohfelden / Birkenfeld / Hermeskeil / Losheim / Landau / Zweibrücken / Pirmasens / Kaiserslautern / Kusel / Sarreguemines / St. Avold / Creutzwald / Elsass / Thionville / Sarralbe / Sarrebourg / Metz / Nancy / Forbach)
Lohnschweißarbeiten

Lohnschweißarbeiten

Unsere hochqualifizierten WIG-, MIG/MAG- und E-Handschweißer schweißen für Sie in nahezu allen Werkstoffgruppen „röntgensicher“. Die Bestätigung können Sie auf Wunsch direkt durch unser Labor mittels Durchstrahlungsaufnahme Ihres Bauteils erhalten. Wir verarbeiten für Sie nahezu alle schweißbaren Werkstoffe von Aluminium über Nickel- und Kobaltlegierungen bis zu hoch-festen oder hoch-warmfesten Stählen. Unterstützung, da wo Sie es wünschen Wir schweißen bei Ihnen vor Ort oder fertigen Ihre Baugruppen in unserer Werkstatt. Unsere isometrie-sicheren Vorrichter und Schlosser unterstützen Ihr Team in Ihrer Fertigung oder auf Ihren Baustellen. Wir unterstützen Ihre Qualitätssicherung mit unseren nach ISO 9712 und ASME qualifizierten und zertifizierten Werkstoffprüfern auch vor Ort in Ihrer Fertigung. Zertifikate Unser Qualitätsmanagementsystem ist durch das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Fertigung und die Schweißtechnik bestätigt. Unsere Zertifikate nach DIN EN ISO 17025-2018, DIN EN ISO 3834-2 und nach AD 2000 Merkblatt HP0 qualifizieren uns für Sie als Partner, der alle notwendigen qualitäts-, arbeitssicherheits-, gesundheits- und umweltschutzrelevanten Anforderungen in seine Unternehmensprozesse integriert hat und diese auch täglich lebt.
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen