Finden Sie schnell oils für Ihr Unternehmen: 117 Ergebnisse

Synthuro 5W30 [Acea C3] (1000 L)

Synthuro 5W30 [Acea C3] (1000 L)

Das Synthuro 5W30 bietet die Qualität eines vollsynthetischen Leichtlauf-Motoröls für den anspruchsvollen Großverbraucher. Mit einer 5W30 Viskosität erlaubt es Motoren, bei hohen Temperaturen und unter starken Kräften zu arbeiten, wobei es den Verschleiß minimiert und die Lebensdauer von Motor und Anbauteilen verlängert. Die Größe dieses Fasses ist ideal für Werkstätten, die Wert auf erstklassige Schmierstoffe legen. Ob in Diesel- oder Benzinmotoren, Synthuro 5W30 bietet eine verbesserte Schmierfähigkeit und trägt zur Reduzierung von CO2-Emissionen bei. Investieren Sie in das 60-Liter-Fass Synthuro 5W30, um Leistung, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit in Ihrem Betrieb zu maximieren. Es ist vor allem für Audi, Volkswagen (VW), BMW,Renault, Opel, Mercedes Benz, Seat, Nissan,Skoda, Honda und Porsche PKW sowie einige Kleintransporter geeignet. Viskosität: SAE 5W30 Spezifikationen: ACEA C3, API SN, BMW Longlife-04, MB 229.51, Porsche C30, VW 504.00/507.00
Digitale Steuereinheit Leckwarnsystem Öl

Digitale Steuereinheit Leckwarnsystem Öl

FG NET LL digitale Alarmeinheit zur Erkennung von Kohlenwasserstofflecks für Fernanwendungen für Öltanks, Erdtanks, Gasbranche, Pipelines. Die Alarmeinheit erkennt Lecks und sendet mittels Sensorkabel Leckinformationen.
Catralube To-4  10W  (1000 L)

Catralube To-4 10W (1000 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern. Viskosität: SAE 10W Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Öl-Sensorkabel FG-ODR Leckerkennung

Öl-Sensorkabel FG-ODR Leckerkennung

Das FG-ODR Sensorkabel erkennt und ortet flüssige Kohlenwasserstoffe an der gesamten Kabellänge. Es ist geeignet für den Einsatz bei flüchtigen Flüssigkeiten in geschlossenen und leicht verschmutzten Umgebungen. Als Leckwarnsystem für mehrere Lecks dank einer unabhängigen digitalen Adressierung. Nach der Leckerkennung ist das Sensorkabel wiederverwendbar. FG-ODR Öl-Sensorkabel: Öl Leckerkennung Empfindlichkeit: Niedrig
Forza 10W40 Teilsynth.  (1000 L)

Forza 10W40 Teilsynth. (1000 L)

"Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4/E7, API CI-4/SL, Mack EO-M Plus/EO-N, MAN M 3275-1, MB 228.3, MTU Type 2, Renault VI RLD-2, Volvo VDS-3"
Öl-Punktsensor Leckerkennung

Öl-Punktsensor Leckerkennung

Der FG-ODP Sensor für Ölleckerkennung ist vollständig adressierbar. Er ermöglicht eine punktgenaue Erkennung und Ortung der Leckage. Der Leckagesensor ist wiederverwendbar und geeignet für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen. Seine Unempfindlichkeit gegenüber Wasser macht einen Einsatz in feuchter Umgebung möglich. Der FG-ODP sucht Lecks von flüssigen Kohlenwasserstoffen und nicht leitenden Lösungsmitteln. Er wird besonders in Tankanwendungen verwendet. FG-ODP Öl-Punktsensor: Öl Leckerkennung Geeignet für den Einsatz: in explosionsgefährdeten Bereichen
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Bultrac STOU 10W40  (1000 L)

Bultrac STOU 10W40 (1000 L)

ISO VG 10W40 Spezifikationen: ACEA E3/E2, Allison C-4, API CF-4/SF/GL-4/GL-5, Cat TO-2, Ford ESN-M2C 159B/159C/134D, HLP-D/HVLP-D, ISO-VG 32-100, John Deere JDM J 27/20C/20D, Massey Ferguson CMS M1145 / M 1144, NH 410B, SAE 80W90
FG-ODC hochempfindliches adressierbares Öl-Sensorkabel

FG-ODC hochempfindliches adressierbares Öl-Sensorkabel

Digitales Sensorkabel zur Erkennung und Ortung von Schwerölen, konventionellen Rohölen, verdünntem Bitumen (Dilbit), synthetischem Bitumen sowie Kohlenwasserstoffdämpfen. Benzin: 1-2 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Düsenkraftstoff: 4-10 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Diesel: 7-12 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) WTI: 20-35 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Dilbit: 30-45 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen).
Öl-Sensorkabel Leckerkennung

Öl-Sensorkabel Leckerkennung

Es erkennt mehrere Lecks durch unabhängige digitale Adressierung durch einen Mikrochip in jedem FG-ODC Sensorkabel. Zur Erkennung und Ortung von Schwerölen, konventionellen Rohölen, verdünntem Bitumen (Dilbit), synthetischem Bitumen sowie Kohlenwasserstoffdämpfen. FG-ODC adressierbares Öl-Sensorkabel: Öl Leckerkennung Empfindlichkeit: Hoch.
Catralube To-4 30  (1000 L)

Catralube To-4 30 (1000 L)

Spezial-Getriebeöl und Hydrauliköl bzw. Lastschaltgetriebeöl im Baumaschinenbereich. Insbesondere formuliert für den Einsatz in CAT- und JCB-Ausrüstung gemäß den Füllvorschriften. Viskosität: SAE SAE 30 Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Super M Sae 30  (1000 L)

Super M Sae 30 (1000 L)

Universell verwendbares Hochleistungs-Einbereichs-Motorenöl für Dieselmotoren, landwirtschaftliche Aggregate, Baumaschinen und vor allem Rasenmäher. Viskosität: SAE 30 Spezifikationen: API CD/SF, Caterpillar Series 3, David Brown DB OM 616, MACK EO-J, MIL-L 2104 C, Volvo B20
Synthuro 0W40  (1000 L)

Synthuro 0W40 (1000 L)

Modernstes Motoröl für Benzin- und Dieselmotoren (mit und ohne Turbolader). Trägt durch Reduzierung der Emissionen zur Schonung der Umwelt bei.
Gear Sl 75W80  (1000 L)

Gear Sl 75W80 (1000 L)

Vollsynthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs-Getriebeöl für optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen bei schwerem Einsatz und höchsten Belastungen. Viskosität: SAE 75W80 Spezifikationen: API GL-4, Eaton (Europe extended drain), MAN 341 Typ Z4/E3, Volvo 97307, ZF TE-ML 01L/02L/16K
Digitale Alarmeinheit Lecküberwachung Öl

Digitale Alarmeinheit Lecküberwachung Öl

Lokalisierung von Öllecks Die FG-ALS8-OD Lokalisierungseinheit ist ein Alarm- und Ortungssystem mit 8 Zones mit Kohlenwasserstoff-Sensorkabeln. Beim Austritt wird ein akustischer Alarm ausgelöst. Das Touchscreen zeigt die betroffene Stelle und Details zur Störung, ob es sich um ein Leck oder Kabelbruch handelt. Auch hier besteht die Möglichkeit einer Protokollierung mittels JBUS/MODBUS-Protokoll. Das Kabel kann auch im Freien verlegt werden, da die Steuereinheit nur auf Öl anschlägt. Kompatibilität mit Sensorkabel: FG-OD, FG-ODC, FG-ODR Öl-Punktsensor: FG-ODP
Super M Sae 20W20  (1000 L)

Super M Sae 20W20 (1000 L)

Universell verwendbares Hochleistungs-Einbereichs-Motorenöl für Dieselmotoren auch mit Turboaufladung. Kann auch als Hydrauliköl (z.B.: FENDT Traktoren) in hydraulischen Kupplungen, Schaltgetrieben, Wandlergetrieben und Retardern eingesetzt werden. Viskosität: SAE 20W20 Spezifikationen: API CD/SF, Caterpillar Series 3, David Brown DB OM 616, MACK EO-J, MIL-L 2104 C, Volvo B20
ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K ist die innovative Antwort von Wopfinger Transportbeton auf die Herausforderungen des Pariser Klimaabkommens. Dieser CO2-optimierte Beton kombiniert Portlandzement mit hohem Klinkeranteil und Zusatzstoffen, um den Klinkeranteil zu reduzieren und somit den CO2-Fußabdruck zu minimieren. ÖKOBETON-K erfüllt die österreichische Betonnorm ÖNORM B 4710-1 und bietet eine hohe Qualität und Nachhaltigkeit für verschiedene Bauprojekte. Mit ÖKOBETON-K können Sie bis zu 30% CO2 einsparen, ohne Kompromisse bei der Verarbeitbarkeit einzugehen. Dieser Beton ist in verschiedenen Expositionsklassen und Festigkeiten bis C 50/60 verfügbar und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Wopfinger Transportbeton setzt auf fortschrittliche Technologien und plant bereits die nächsten Lösungen für eine noch größere CO2-Reduktion.
Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5)  (1000 L)

Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5) (1000 L)

Hochleistungs-Multifunktionsgetriebeöl entwickelt für die universelle Versorgung von Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben, Nebenantrieben und Hinterachsen, einschließlich hoch beanspruchter hypoidverzahnter Antriebsachsen. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-3 / GL-4 / GL-5, API MT-1, DAF, Iveco, Mack GO-J, MAN 341 Typ Z2 / MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MIL-L-2105D / MIL-PRF-2105 E, SAE J2360, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B / 04G / 05A / 07A / 12L / 12M, ZF TE-ML 16B / 16C / 17H / 19B / 21A
Gear Limited Slip 80W90  (1000 L)

Gear Limited Slip 80W90 (1000 L)

Modernstes Getriebe Öl mit LS Zusatz. Erfüllt alle Leistungsanforderungen von Hypoid-Getrieben mit Lamellensperrdifferentialen. Auch geeignet zur Versorgung von Fahrzeugen mit kombinierten Schalt- und Achsgetrieben und solchen mit Verteilergetrieben. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-5 / LS, MIL-L-2105 D
Blue Uhpd 10W40 [Acea E9] (1000 L)

Blue Uhpd 10W40 [Acea E9] (1000 L)

Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA E6 / E7 / E9, API CK-4/SN, Cat ECF-3/2/1-a, DAF Long Drain, Deutz IV-18 LA, MAN M 3477 / 3775, MB 228.31 / 228.51, MTU Type 3.1 / 2.1, Renault VI RLD-2 / RLD-3, Scania Low Ash, Volvo VDS-4.5
UHPD10W40 [Acea E7] (1000 L)

UHPD10W40 [Acea E7] (1000 L)

Ganzjährig einsetzbares hochlegiertes Low SAPS-UHPD-Leichtlauf-Nutzfahrzeug-Motorenöl, welches auf die Abgasnormen Euro IV, Euro V und Euro VI in Kombination mit schwefelarmen Dieselkraftstoff abgestimmt wurde. Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA E6 / E7, API CI-4, DAF Long Drain, Deutz IV-10 LA, MAN M 3477 / 3271-1, MB 228.51, MTU Type 3.1, Renault VI RXD/RGD/RLD-2, Volvo VDS-3
Syn.Cargo 5W30  (1000 L)

Syn.Cargo 5W30 (1000 L)

Ganzjährig einsetzbares Hochleistungs-Nutzfahrzeug-Motoröl, das sich durch eine aschearme Additiv-Technologie auszeichnet (Low SAPS= reduzierte Sulfatasche, niedriger Phosphor- und Schwefelgehalt). Viskosität: SAE 5W30 Spezifikationen: ACEA E6 / E7 / E9, API CJ-4 / SN, Caterpillar ECF-3, Deutz IV-18 LA, JASO DH-2, Mack EOS-4.5, MAN M 3775 / 3677 / 3477, MB 228.51, MTU MTL 5044 Typ 3.1, Renault VI RLD-3, Volvo VDS-4.5
Shpd 15W40 [E7] (1000 L)

Shpd 15W40 [E7] (1000 L)

Modernes Mehrbereichsmotoröl für Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Garantiert höchste Leistung auch bei härtesten Betriebsbedingungen. Viskosität: SAE 15W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4/E7, API CI-4/SL, Deutz III-10, MAN M 3275-1, MB 229.1 / 228.3, MTU Type 2, Volvo VDS-3
Synthuro Gold 5W40  (1000 L)

Synthuro Gold 5W40 (1000 L)

Hochleistungs-Leichtlauf-Motoröl für anspruchsvolle Motoren und wird für PKW-Motoren, einschließlich der Turbo-Versionen und für Direkteinspritzermotoren, unter allen Betriebsbedingungen empfohlen. Viskosität: SAE 5W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4, API SN/CF, BMW Longlife-01, MB 229.3 / 226.5, Renault RN0700 / RN0710, VW 502.00 / 505.00
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)
Super M 20W50  (1000 L)

Super M 20W50 (1000 L)

Mehrbereichs-Motoröl für thermisch höher belastete Motoren. Viskosität: SAE 20W50 Spezifikationen: ACEA A3/B3/E2, API CH-4/SJ, Cat ECF-2, Cummins CES 20076, Deutz DQC II, Mack EO-M, MAN M 271, MB 228.1/229.1, Renault VI RLD, Steyr, Volvo VDS-2, VW 505.00
Turboformel 15W40  (1000 L)

Turboformel 15W40 (1000 L)

Hochwertiges Mehrbereichs-Motoröl, das allen Anforderungen älterer Vergaser- und Dieselmotoren gerecht wird. Viskosität: SAE 15W40 Spezifikationen: ACEA A3/B3/E2, API CH-4/SJ, Cat ECF-2, Cummins CES 20076, Deutz DQC II, Mack EO-M, MAN M 271, MB 228.1/229.1, Renault VI RLD, Steyr, Volvo VDS-2, VW 505.00