Finden Sie schnell office büromaterial für Ihr Unternehmen: 240 Ergebnisse

moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

Herzlich Willkommen Ihre Mitarbeiter sind Ihnen sehr wichtig. Wenn sie zufrieden sind, ihren Arbeitsplatz und ihr Arbeitsumfeld genießen können, ist das gut für Ihr Unternehmen. Die Büroatmosphäre hat eine stark motivierende Wirkung. 45 Prozent arbeiten aus eigener Sicht produktiver, wenn die Optik im Büro stimmt. Und auch die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Angestellten ist enorm wichtig. 42 Prozent der Mitarbeiter arbeiten befreiter, wenn sie wissen, dass ihr Unternehmen die Gesundheit der Angestellten fördert. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem tollen Arbeitsplatz! Testen Sie uns doch einfach mal und gehören Sie zu unseren vielen zufriedenen Kunden! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Mokom Iconstorm Schumacher Sipos Aktorik SZ Scala Financetec Empfangscounter Gastronomie Showroom/Museum/ Ausstellungsdesign
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Durch Einbau von Flügeltüren in Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 2000 und 2500 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von Flügeltüren, sowie extra zu bestellenden Seiten- und Rückwand-Verkleidungsblechen können ORION PLUS-Fachbodenregale zu Schränken ausgebaut werden. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf- Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
Konstruktion, Fertigung & Montage mechanischer Bauteile aus Aluminium

Konstruktion, Fertigung & Montage mechanischer Bauteile aus Aluminium

Unser Betrieb konstruiert, fertigt und montiert überwiegend mechanische Bauteile aus Aluminium – Prototypen und Klein- und Kleinstserien – mit innovativer CNC-Technik in engen Zeitrastern. Unser kleiner Zulieferbetrieb stellt vor allem aus Aluminium Teile her – Prototypen und Kleinserien von bis zu zehn Stück. Eine handvoll Kunden haben wir im Raum Göttingen, darunter die Göttinger Firmen La Vision, Lambrecht und Robert Bosch. Für größere Betriebe lohnen sich solche Kleinaufträge nicht. Wenn dort gut zu tun ist, müssen Kunden schon einmal ein paar Wochen warten. Die Firma Eilert-Heers Metallbearbeitung liefert dagegen zügig. Termintreue und Flexibilität ist unsere Stärke und für uns in der Zusammenarbeit mit den Partnerunternehmen sehr wichtig.
Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten möglich machen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wieder und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden und ist Ihre Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen Ausgewählte Leistungen: Arbeitsplätze Weitere Arbeitsbereiche
Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Unsere modernen Büroeinrichtungen

Unsere modernen Büroeinrichtungen

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungsbereiche mit entsprechenden Designvariationen. Lassen Sie sich inspirieren! Arbeitsplatz Open Space Konferenz Chefbüro Besprechung & Ruhezonen Empfang & Lounge Kantine & Aufenthalt Schränke Akustik Licht Boden Interieur
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

UNSERE PRODUKTE Sitzmöbel: Stühle, Drehstühle, Bürostühle, Konferenzstühle, Hocker, Stehhilfen, Sessel, Couchen für Büros, Konferenzräume, Empfangsbereiche und Loungen Tische: Schreibtische, Schreibtisch-Systeme, Tischgestelle, Sitz-Stehtische, Stehpulte Schranksysteme: Objektmöbel, Lounge Möbel, Schreibtische, Schranksysteme, Raumteiler, Konferenzmöbel, Modulare Büromöbel Aufbewahrung: Container, Regale, Storage Exklusive und individuelle Einrichtungslösungen für Eingangsbereiche, Chefbüros, Besprechungszimmer und Konferenzräume
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Codutti® mit seinem Firmensitz in Passons bei Udine, ist ein Hersteller, der ein ausgesprochen breites Sortiment an Chefzimmern wie auch von Organisationsmöbeln produziert. Dabei werden alle anfallenden Furnier-, Metall- und Tischlerarbeiten sowie das Polsterhandwerk selbst ausgeführt. Über 60 Jahre Erfahrung und die wohl einmalige Verbindung alten Handwerks mit den Suchen nach immer neuen und einzigartigen Kombinationen von exklusiven Materialien bringen solch schöne Programme hervor. Ein Hauptmerkmal ist, das Codutti alle seine Einrichtungsprogramme mit vielen Accessoires rund um den Arbeitsplatz ergänzt und selbst passende Sitzmöbel, Leuchten und Möglichkeiten einer effizienten Raumgliederung anbietet. Natürlich gehören auch individuelle Lösungen und Spezialanfertigungen dazu. Dass hochwertige Verarbeitung und individueller Stil nicht unbezahlbar bleiben, beweist Codutti auch dadurch, dass alle Chefzimmer ohne Mehrpreis in insgesamt 13 Farben des Dickleders lieferbar sind.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Die zurückhaltende und klare Linienführung bestimmt den Gesamteindruck dieses zeitgemäßen Interiorprogramms für den Empfangsbereich. Hochwertig bis ins Detail und vielseitig kombinierbar repräsentiert FirstLine Stil und Klasse. Es ermöglicht kreative Gestaltungsmöglichkeiten und konzeptionelle Arrangements. Die Vielfalt der Oberflächen und Materialien ermuntert zu Experimenten und individuellen Lösungen.
WEBSITE - 7 Seiten, Responsive Design, SEO-Optimiert, inkl. 1 Jahr Hosting  1.298,- €

WEBSITE - 7 Seiten, Responsive Design, SEO-Optimiert, inkl. 1 Jahr Hosting 1.298,- €

Zuverlässig und pünktlich erstellen wir Ihnen Ihre eigene Internet-Seite. SEO-Optimiert für Suchmaschinen und individuell gestaltet. Responsive Webdesign nach Ihren Vorgaben. Ihr Web-auftritt ist heute so wichtig wie Ihre Visitenkarte und wird von den meisten Kunden als Grundbaustein eines seriösen Unternehmen erwartet. Zur eigenen Darstellung Ihres Unternehmens bietet eine professionell gestaltete Webseite das passende Medium. Auch um detaillierte Informationen bereit zu stellen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen, ist eine eigene Präsenz unverzichtbar. Nutzen Sie die fast unbegrenzten Präsentationsflächen, die Ihnen eine eigene Internetseite bietet. Wir erstellen Ihnen zuverlässig, schnell und professionell, Ihre eigene Seite im Internet mit allem was dazu gehört. Ob Sie Ihre Botschaft lieber modern und unterhaltsam, schlicht und elegant oder klassisch informativ vermitteln möchten. Wir realisieren für Sie Ihren Auftritt im Netz, angelehnt an Ihr Unternehmen, Ihre bisherige Werbung und auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Abgestimmt mit Ihren Vorgaben und Wünschen entwickeln wir, zusammen mit Ihnen, Ihren Web-Auftritt. Sie erhalten von uns Ihre eigene Domain (z.Bs. www.IHR-UNTERNEHMEN.de), auf der Ihre Seite nach abgeschlossener Gestaltung präsentiert wird. Das erste Jahr der Lagerung Ihrer Seite ist bereits im Angebotspreis enthalten. Damit Sie bei Freischaltung Ihrer Webpräsenz sofort auch in den Suchergebnissen von Google erscheinen, legen wir die Grundbausteine Ihrer Seite für SEO (Search Engine Optimization) und tragen sie in den Index der bekanntesten Suchmaschinen ein. In diesem Pauschalangebot ist ausserdem eine, auf Ihr Unternehmen abgestimmte kostenlose AGB, zur Absicherung vor Abmahnungen im Netz, enthalten. Ihr Impressum pflegen wir natürlich ebenfalls Rechtssicher ein. Ihre Seite entsteht bei uns parallel auf 2 Varianten. 1. In der herkömmlichen Desktop-Version, die sich hervoragend dazu eignet mit einer PC-Maus bedient zu werden und die viel Platz zur Präsentation Ihres Unternehmen bietet. 2. In einer zukunftsorientierten Mobile-Version für Tablets und Smartphones, die auf Touch-Displays und Ladegeschwindigkeit ausgerichtet ist, ohne dass Sie auf Inhalte verzichten müssen. Sie bekommen von uns, neben einem breiten Spektrum professioneller Werbebilder unseres Hauses, die freie Auswahl aller 47 Millionen Fotos und Grafiken von Fotolia.com im Wert von 10 Credits, für Ihre Wunschbilder. Pauschalangebot: - Wunsch-Domain* - 7 Seiten / Menüpunkte - 10 Fotolia-Credits - Mobilgeräte optimiert - SEO optimiert - Kontaktformular - Kostenlose AGB * Wunschdomain nur möglich bei Verfügbarkeit. 1 Jahr Lagerung im Preis bereits inklusive. Gegen Aufpreis erweitern wir Ihre neue Website auch gerne um weitere Seiten oder einen Shop. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot. www.Werbung-Bottrop.de Hosting-Land: USA
Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

Sie dürfen viel von uns erwarten! Wir sind Ihr Fachhändler in Berlin für hochwertige Büromöbel. Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI ... sind beispielhaft für die Verbindung von Stil & Komfort, die unsere Produkte auszeichnet. Finden Sie bei uns in Berlin Möbel für Ihr Büro oder die Gestaltung jeglicher Räume Ihrer Arbeitswelt. Sitzmöbel, Konferenzmöbel, Loungemöbel.
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Stuckarbeiten

Stuckarbeiten

Ein einzigartiges Ambiente und einen besonderen edlen Stil erhalten Ihre Räume mit Stückarbeiten. Egal welchen Stil, welche Epoche, wir verwirklichen Ihnen den Traum von geschmackvollem Wohnen. Lassen Sie sich inspirieren von alten Schlössern, Herrenhäusern, Landhaussitzen und Kirchen. Stuckstäbe Stuckgesimse Stuckrosetten Deckenspiegel/Wandspiegel Säulen Figuren indirekte Beleuchtung
Hochbau

Hochbau

Im Hochbau planen und bauen Sie Verwaltungs- und Produktionsgebäude, Industriebetriebe, Schulen und Sporthallen, Wohnanlagen und Parkhäuser. Sie haben mit uns qualifizierte Tragwerksplaner an Ihrer Seite. Lassen Sie sich von uns in der Bauphysik, insbesondere im konstruktiven Wärme-, Schall- und Brandschutz beraten. Profitieren Sie von unserer Energieberatung für Alt- und Neubau. Begutachtung und Sanierungsplanung von Tragwerken zählen zu unseren Stärken. Nutzen Sie unsere besonderen Qualitäten als SiGe-Koordinatoren.
HOCHBAU

HOCHBAU

Der Hochbau stellt eine unserer Kernkompetenzen dar. Mit traditionsreicher Expertise und entsprechender Erfahrung erbringen wir Rohbauleistungen auf höchstem qualitativem Niveau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf vom ersten Spatenstich, bis hin zur fertigen Übergabe unserer Projekte. Ob Stahlbeton- oder Mauerwerks-, durch den Einsatz leistungsfähiger Geräte und traditioneller sowie innovativer Bautechniken garantieren wir niedrige Baukosten bei hohen Qualitätsstandarts. Als Generalunternehmer begleiten wir individuelle Baumaßnahmen von der Planungsphase bis hin zur Übergabe unserer fertiggestellten Projekte. Hierbei überzeugen wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung und garantieren Ihnen kurze Bauzeiten, hohe Qualität und Kostensicherung nach Maß. Unsere Mitarbeiter übernehmen dabei die gesamte Projektbetreuung - ob Entwurf, Bauantrag, Ausschreibungen sowie Vergabe von Gewerken an Subunternehmer oder eigene Bauausführung - wir bieten Ihnen den vollen Service aus einer Hand. Der Weg in eine klimaneutrale Zukunft führt über eine nachhaltige Energieversorgung mittels Anlagen aus erneuerbaren Energien. Mit dem Bewusstsein einer nachhaltigen Umweltnutzung bei der Energieerzeugung bieten wir Ihnen die Erstellung von Energieanlagen an, welche die Energieressourcen nutzen und die Umwelt schonen. Hierbei stellen Wasserstoffproduktionsanlagen, Biomassekraftwerke, Power to gas-Anlagen, Windkraftanlagen und EBS-(Ersatzbrennstoff)Anlagen eine effektive Alternative in der regionalen Energiegewinnung dar. Mit unserer Erfahrung stehen wir Ihnen als ein kompetenter Partner bei der Planung und Realisierung im Bereich dieser Anlagen zur Verfügung. In den Bereichen Gewerbe- und Industriebau erbringen wir Rohbauleistungen auf höchstem qualitativem Niveau. Wir realisieren Ihnen einen optimalen Industriebau und kombinieren dabei zweierlei Herausforderungen: Die bestmögliche Erfüllung des Zwecks und zeitgleich eine ansprechende wirtschaftliche Gestaltung. Der Gleitschalungsbau eröffnet uns neue und moderne Wege, welche uns insbesondere durch den Arbeitsmarktwandel sowie durch die Digitalisierung ermöglicht werden. Das fortschrittliche Gleitschalungsbauverfahren ermöglicht uns das Errichten von fugenlosen Bauwerken mit kurzen Bauzeiten und hohen Tagesleistungen. Aufgrund dessen garantieren wir Termintreue, Kostenreduzierung und eine hohe Qualität im Bereich der Gleitschalung. Insbesondere bei Projekten wie Treppen-, Aufzugs- und Versorgungskerne als auch bei Mehrkammer-, Rund- und Zellsilos sowie bei Hochregalanlagen oder Kraftwerksbauten eignet sich der Gleitschalungsbau hervorragend. Unsere Leistungen im Bereich der Bauwerkssanierung erstrecken sich über die Bewertung von Schäden bis hin zur Erstellung von Instandhaltungs- bzw. Sanierungskonzepten. Umbau- und Renovierungsarbeiten, Brandsanierung, Schadstoffsanierung oder die Abdichtung von Bauwerken stellen für uns kein Problem dar. Als Auftraggeber erhalten Sie ein vollständig wiederhergestelltes Bauwerk nach neusten Techniken.
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

LEISTUNGEN Verkehrswertermittlung für: - unbebaute Grundstücke - Ein- und Mehrfamilienhäuser - Eigentumswohnungen - Wohn- und Geschäftshäuser - Hotels und Gaststätten - Industrie- und Gewerbebauten - steuerliche Bewertung - Schiedsgutachten - Kauf / Verkauf - Beleihung - Erbauseinandersetzung - Zwangsversteigerung
Trockenbau

Trockenbau

Für die schnelle und flexible Raumlösung ist die Leichtbauweise eine lohnende Alternative zum herkömmlichen Mauerwerksbau. Wir bauen ihnen Ständerwände, verkleiden Decken und Dachschrägen, belegen ihre Rohdecken mit Trockenestrich und begradigen ihre Wände. Durch unsere Trockenbauverkleidung verbessern wir gleichzeitig den Brand- und Schallschutz ihres Gebäudes.
Wohnheime

Wohnheime

Wohnheime in Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise lassen jeden gewünschten Grundriß, auch mehrgeschossig zu, und sind je nach Nutzung oder Anforderung veränderbar. Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise ermöglichen die schnellstmögliche Bezugsfertigkeit für kurzfristig benötigte Flüchtlingsheime oder Asylheime sowie deren spätere potentielle Nutzungsänderung in z. B. Obdachlosenheime oder Studentenwohnheime. Die Innenwände haben keine statische Funktion haben und können daher je nach räumlichem Bedarf versetzt oder entfernt werden, um größere Raumeinheiten innerhalb der Wohnheime beispielsweise für Aufenthaltsräume o. ä. zu schaffen.