Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

• Standard nach DIN ISO 7425-1 • für kleine Einbauräume • für niedrige Einbauräume und hohen Druck • für flache Einbauräume • Nutringe • Hochdruckdichtung
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
abacusPlus ERP

abacusPlus ERP

Komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und individuell für Sie modifizierbare Ablaufsteuerung abacusPlus ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von A wie „Auftragsbearbeitung“ bis Z wie „Zentralarchiv“ alles, was Sie für eine moderne Unternehmensführung benötigen. abacusPlus ERP bietet die komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und die für Sie gestaltete individuelle Ablaufsteuerung. Wir passen unser Warenwirtschafts- und Organisationssystem abacusPlus ERP an Ihre individuellen Firmenstrukturen an. Auch nachträgliche Anpassungen an sich verändernde Unternehmensstrukturen sind jederzeit möglich. Bleiben Sie flexibel und arbeiten Sie mit der für Sie optimierten ERP-Lösung von abacusPlus!
Lambdasonde

Lambdasonde

garantiert hochwertige Verbrennung und niedrige Emissionswerte sowohl bei Verbrennung von Hartholz als auch Weichholz. Lambdasonde ist ein wichtiges Element, das den Wert von Restsauerstoffgehalt im Abgas auswertet und nachfolgend mittels Servoantrieb die Menge und Art der Luftzufuhr in die Verbrennungskammer einstellt Regelung der Luftzufuhr in drei Zonen Vortrocknende und primär Luft zu 100 % offen , sekundäre Luft vollständig geschlossen. In dieser Lage befindet sich die Blende der Luftzufuhr bei Verbrennung von feuchtem Brennstoff oder großen Holzscheiten Sekundär Luft zu 100 % offen , vortrocknende und primäre Luft vollständig geschlossen. In dieser Lage befindet sich die Blende der Luftzufuhr bei Verbrennung von trockenem Hartholz oder Briketts, wo mehr Sekundärluft für wirkungsvolle Verbrennung benötigt wird Primär und sekundär Luft zu 50% offen, die vortrocknende Luft vollständig geschlossen. In dieser Position kann sich die Blende der Luftzufuhr befinden, wann die Blende durch Servoantrieb bedient wird, um den gewünschten Sauerstoffwert zu erhalten Der einzige Kessel auf dem Markt mit der Verbrennungsluftzufuhr in drei Zonen. Das gegenseitige Verhältnis der Luftströme regelt eine Mehrzweckblende. Diese wird von Hand oder von der Lambdasonde mittels Servoantrieb eingestellt. Im Gegensatz zu anderen Kesseln kann bei den Kesseln BLAZE HARMONY die Verteilung der Luftzufuhr zum Brennstoff (vortrocknende Luft, die über der Brennstoffschicht reinströmt) einfach geregelt werden. Der Kessel ist somit an verschiede Brennstoffe anpassungsfähig. Dank dieser Variabilität kann er die leicht anbrennbaren Brennstoffe (Holzabschnitte, Holzschnitzel, kleine Briketts), sowie die schwierig anbrennbaren Brennstoffe (große Holzscheiten, feuchteres Holz) wirkungsvoll verbrennen. Der erste halbautomatische Betrieb von einem Holzvergaserkessel
Labormöbel live erleben auf den hera Messeständen

Labormöbel live erleben auf den hera Messeständen

Aktuelle Messeteilnahmen: Wir stellen aus auf der Ausbildungsmesse DIDACTA, auf der internationalen INDUSTRIEMESSE in Hannover, auf den POWERDAYS in Salzburg und auf der ELECTRONICA / PRODUCTRONICA in München. Nächste Messe: didacta 2024, Productronica 2019. Gute Gesprächsatmosphäre in unserem Biergarten. Didacta 2023 Gemeinschaftsstand mit Horstmann, Electronica 2022 München, Productronica 2021 München, HMI 2019.
Elektrischer Klimakompressor

Elektrischer Klimakompressor

Der elektrische 800-Volt-Kompressor liefert die nötige Leistung, um die Batterie zu kühlen und die Fahrerkabine angenehm zu klimatisieren.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Disposition

Disposition

Halbfabrikatsbeschaffung Verpackungsmaterialbeschaffung Produktionsplanung Termingerechte Produktion.
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir schreiben für Sie die CE-gerechte Montage- oder Betriebsanleitung für Ihre Maschine – so schlank wie möglich, so ausführlich wie nötig. Dabei halten wir uns eng an die EN ISO 20607:2019 "Sicherheit von Maschinen — Betriebsanleitung — Allgemeine Gestaltungsgrundsätze". Wir versetzen uns in die Lage Ihres Anwenders. Wir schreiben in kostensparender Kurzform, klären die richtige Schrittlogik und verwenden, wo immer möglich, leicht verständliche Grafiken. Wir prüfen die Verwendung einheitlicher Terminologie. Auf Wunsch sorgen wir mit unseren Partnern für die kostengünstige und kompetente Übersetzung durch Muttersprachler. Fazit: Die Kundenzufriedenheit steigt. Die Kundenbindung wird gefestigt. Kosten durch Fehlbedienungen und Schadensersatzansprüche werden vermindert.