Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Funshooter

Funshooter

FUNSHOOTER: indoor und outdoor, vielfältig einsetzbar, Münzbetrieb auch ohne Mitarbeiterbindung, äußerst beliebte Attraktion. Die Funshooter sind ein Riesenspaß für die Kleinen. Weiche Softbälle können mittels Druckluft bis zu 20 Meter weit verschossen werden. Eine Funshooter-Anlage ist in ihrer Zusammenstellung sehr flexibel. Die Anzahl an Funshootern im Rahmen einer Anlagenlösung ist frei wählbar und die Abmessungen können den örtlichen Gegebenheiten individuell angepasst werden. Funshooter können in einem eingenetzten Zelt, einem transportablen, aufblasbaren Käfig oder integriert in einem Playground betrieben werden. Als Funbox kann eine Anlage mit wahlweise 4 oder 6 Funshootern Platz sparend an eine Multitramp-Anlage angebaut werden. Unsere qualitativ hochwertigen Funshooter sind aus rostfreiem Edelstahl und werden komplett in Deutschland gefertigt. Gewicht ohne Münzprüfer: 19 kg je Funshooter Gewicht: 25 kg je Funshooter
Gründe für ES Tore Türen Antriebe aus Esslingen

Gründe für ES Tore Türen Antriebe aus Esslingen

Sie bekommen die beste Verladetechnik für Ihren individuellen Anwendungsfall empfohlen Jahrzehntelange Expertise im Industriebereich – stets ein verlässlicher Partner Da die Zeit oft drängt: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Kolbendichtung PS-10 10,0 x 5,1 x 2,2 mm PTFE-Bronze mit O-Ring 4,8 x 1,8 mm NBR 70 +/- 5 Shore A schwarz/black

Kolbendichtung PS-10 10,0 x 5,1 x 2,2 mm PTFE-Bronze mit O-Ring 4,8 x 1,8 mm NBR 70 +/- 5 Shore A schwarz/black

O-Ring Innendurchmesser x Schnurstärke (Dicke) in mm Toleranzen nach DIN 3771 / ISO 3601 Sortenmerkmal N. Die Zeichnungen und Abbildungen dienen lediglich Illustrationszwecken und sind nicht maßstabsgetreu ACHTUNG!! Aufgrund der Darstellung am Bildschirm können die gezeigten Farben von den tatsächlichen Farben der Produkte abweichen. Diese Abweichung hat keine Auswirkung auf die Funktionsweise.
Elektrischer Klimakompressor

Elektrischer Klimakompressor

Der elektrische 800-Volt-Kompressor liefert die nötige Leistung, um die Batterie zu kühlen und die Fahrerkabine angenehm zu klimatisieren.
GFK-Pool Cube

GFK-Pool Cube

Cube ist mit einem High-Level-Skimmersystem, BeachSeat und Rollladenaufbewahrung ausgestattet. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Cube ist mit einem großzügigen Freibereich die perfekte Wahl für alle Schwimmbegeisterten. Die Ausstattung dieses Modells ist minimal, dabei aber funktional. Die Pooltreppe ist platzsparend in der Ecke des Beckens angeordnet, sodass sie den Schwimmbereich nicht beeinträchtigt. Eine an der Stirnseite eingelassene Granitbank, der sogenannte BeachSeat, dient einerseits als Sitzgelegenheit und andererseits als praktischer Stauraum für einen Unterflurrollladen. Cube besitzt ein besonderes Überlaufsystem ohne sichtbare Skimmer. Die Wasserlinie ist dadurch deutlich höher als bei herkömmlichen Fertigbecken. Der Blick über den Beckenrand ermöglicht dem Schwimmer einen einzigartigen Ausblick in die Umgebung.
Turcon® AQ-Seal® 5 - PQ0100400-M12N

Turcon® AQ-Seal® 5 - PQ0100400-M12N

Doppeltwirkend, gummivorgespannte Kunststoffdichtung mit ausgezeichneten Gleiteigenschaften. Erhöhte Sicherheit durch Kombination von reibungsarmen Spezialwerkstoffen mit elastomeren Dichtungen. Enthält zwei O-Ringe und einen Quad-Ring®. Bohrungs-Ø, DN H9: 40.0 mm Nutgrund-Ø, d1 h9: 30.0 mm Nutbreite, L1 +0.2: 6.3 mm O-Ring Artikel Nr.: ORAR00123 O-Ring Abmessungen: 29.82 x 2.62 mm QUAD-RING® Part No.: QRAR04028 QUAD-RING® Dimensions: 34.65 x 1.78 mm Min. Temperatur: -30 °C Max. Temperatur: 100.0 °C Max. Geschwindigkeit: 3.0 m/s Max. Druck: 50.0 MPa
Kugelhähne

Kugelhähne

Umfangreiches Programm an Messing- und Edelstahlkugelhähne. Für flüssige und gasförmige Medien.
Lambdasonde

Lambdasonde

garantiert hochwertige Verbrennung und niedrige Emissionswerte sowohl bei Verbrennung von Hartholz als auch Weichholz. Lambdasonde ist ein wichtiges Element, das den Wert von Restsauerstoffgehalt im Abgas auswertet und nachfolgend mittels Servoantrieb die Menge und Art der Luftzufuhr in die Verbrennungskammer einstellt Regelung der Luftzufuhr in drei Zonen Vortrocknende und primär Luft zu 100 % offen , sekundäre Luft vollständig geschlossen. In dieser Lage befindet sich die Blende der Luftzufuhr bei Verbrennung von feuchtem Brennstoff oder großen Holzscheiten Sekundär Luft zu 100 % offen , vortrocknende und primäre Luft vollständig geschlossen. In dieser Lage befindet sich die Blende der Luftzufuhr bei Verbrennung von trockenem Hartholz oder Briketts, wo mehr Sekundärluft für wirkungsvolle Verbrennung benötigt wird Primär und sekundär Luft zu 50% offen, die vortrocknende Luft vollständig geschlossen. In dieser Position kann sich die Blende der Luftzufuhr befinden, wann die Blende durch Servoantrieb bedient wird, um den gewünschten Sauerstoffwert zu erhalten Der einzige Kessel auf dem Markt mit der Verbrennungsluftzufuhr in drei Zonen. Das gegenseitige Verhältnis der Luftströme regelt eine Mehrzweckblende. Diese wird von Hand oder von der Lambdasonde mittels Servoantrieb eingestellt. Im Gegensatz zu anderen Kesseln kann bei den Kesseln BLAZE HARMONY die Verteilung der Luftzufuhr zum Brennstoff (vortrocknende Luft, die über der Brennstoffschicht reinströmt) einfach geregelt werden. Der Kessel ist somit an verschiede Brennstoffe anpassungsfähig. Dank dieser Variabilität kann er die leicht anbrennbaren Brennstoffe (Holzabschnitte, Holzschnitzel, kleine Briketts), sowie die schwierig anbrennbaren Brennstoffe (große Holzscheiten, feuchteres Holz) wirkungsvoll verbrennen. Der erste halbautomatische Betrieb von einem Holzvergaserkessel
Turcite® und Zurcon® Slydring® für Kolben

Turcite® und Zurcon® Slydring® für Kolben

Der Turcite® Slydring® verhindert den metallischen Kontakt zwischen Kolben und Zylinderrohr, bzw. Stange und Zylinderkopf und neutralisiert zugleich die auftretenden Querkräfte. Der Turcite®-Werkstoff bietet sehr gute Gleiteigenschaften und Stick-Slip-freien Betrieb. Der Slydring® schützt kritische Dichtlippen vor Verschmutzung und gegen den „Dieseleffekt“. Durch sein kostengünstiges Design sind Freiheiten bei der Materialauswahl möglich. Höhere statische Belastungen sind zulässig.
Obstbaumleiter, zweiteilig

Obstbaumleiter, zweiteilig

Zweiteilige Obstbaumleiter mit ausziehbaren Stützen, ideal geeignet für Ernte- und Pflegearbeiten. ∙ Mit ausziehbaren Stützen. Verstellbereich 280 mm, innerhalb dessen die Stützen im Abstand von 140 mm abgesteckt werden können. ∙ Spreizsicherung durch verstellbare, hochfeste Perlonseile. ∙ Serienmäßig mit 70 mm langen Alu-Spitzen für optimalen Stand auf gewachsenem Boden. ∙ Mit Libelle im Holm zur Ermittlung des sicheren Anstellwinkels.
KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

• Standard nach DIN ISO 7425-1 • für kleine Einbauräume • für niedrige Einbauräume und hohen Druck • für flache Einbauräume • Nutringe • Hochdruckdichtung
Yogablock aus europäischem Kork - Korkblock "Made in Europe", Korkklotz, Yogaklotz, Naturkork, für Yoga und Pilates

Yogablock aus europäischem Kork - Korkblock "Made in Europe", Korkklotz, Yogaklotz, Naturkork, für Yoga und Pilates

Die ökologische Alternative zu den üblichen Yogablöcken aus Kunststoff - "Made in Europe" - aus hochwertigem europäischem Kork - ideale Unterstützung bei verschiedensten Yogaposen Ein Naturprodukt „Made in Europe“, hergestellt aus hochwertigem Kork. Kork ist ein hautfreundliches und nachhaltiges Naturmaterial, das sich aufgrund seiner Materialeigenschaften ideal für die Herstellung von Massagetools oder Yogazubehör eignet. Durch die angenehme Haptik und die hohe Funktionalität bieten die Korkblöcke ideale Unterstützung bei verschiedensten Yogaposen. Für die Produktion der WAGUS-Yogablöcken wird nur hochwertiger Kork aus europäischer Produktion verwendet. Die Korkbäume werden hierzu im Alter von 25 Jahren erstmalig geschält, weitere Ernten erfolgen dann im Abstand von ca. 10 Jahren. Da die Korkbäume in der Regel ein Alter von ca. 200 Jahren oder mehr erreichen können sind also zahlreiche Ernten möglich. Dieses Geschenk der Natur erlaubt uns die Produktion unserer umweltfreundlichen, langlebigen und nachhaltigen Korkprodukte. • Material: Hergestellt aus hochwertigem, europäischem Kork • Mindestmengen: Logoanbringung ab 250 Stück • Maße: Je nach Bedarf und Budget können die Yogablöcke in unterschiedlichen Größen geliefert werden (Standardgrößen: 22,7x12x6,5cm, 22,7x12x7,5cm) • Branding / Logoanbringung: Laserprint, Tampondruck oder Hotprint • Logogröße: Abhängig von Produktgröße und Brandingmethode • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch auch lieferbar im Einzelkarton, Jutesack oder Baumwollbeutel • Bedienungs-/Übungsanleitung: neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: 3 bis zu 10 Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Werbeanbringung und Produktionsauslastung Größe: 22,7x12x6,5cm
linus 6

linus 6

Die ergonomische Steuerung für Krane und Maschinen mit bis zu 6 stufenlosen Antrieben. Hochwertige HBC-Linearhebel für eine besonders feinfühlige Bedienung. Bedienelemente & Steuerfunktionen: 6 Linearhebel 6 Positionen für verschiedene Kombinationen von Drucktastern, Kipp- oder Drehschaltern/-tastern STOP-Schlagschalter Bis zu 5 Schaltbefehle (Ein / Aus) Bis zu 6 stufenlose Befehle
Smart.Coworking

Smart.Coworking

Coworking heißt für uns 800m² voller Kreativität, Fleiß, Teamgeist, Austausch und guter Laune. Neben Arbeitsplätzen bieten wir Konferenz- und Meetingräume, die auch Externe nutzen können. Teste es kostenlos bei Probetag in Tübingen!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Entgraten

Entgraten

Wir entgraten Ihre Bauteile und Werkstücke, ob aus Metall, Kunststoff oder Kautschuk (Gummi) im Lohn.
Haufe Business Office

Haufe Business Office

Ihre Basis-Fachdatenbank für Personal, Rechnungswesen und Steuern Rechtssicheres Fachwissen, praktische Arbeitshilfen: Haufe Business Office ist die einzigartige 3-in-1-Lösung für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Die Software unterstützt sie optimal in den drei großen Themengebieten Personal, Rechnungswesen und Steuern.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büromöbel

Büromöbel

fördern das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und unterstützen Menschen dabei, zufriedener und gesünder zu arbeiten. Unsere langjährigen Partnerschaften mit namhaften Herstellern garantieren optimale Qualität in Preis und Leistung.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büroausstattungen

Büroausstattungen

Mit Investitionen in Büroausstattungen gestalten Sie Arbeitsplätze nach Ihren Vorstellungen. Einfache und transparente Preisgestaltung, die an Ihr Unternehmen individuell angepasst wird. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an oder lernen Sie bei einem Meeting unsere Lösungen im Detail kennen. Steuerliche Vorteile Leasing-Raten sind als Betriebsausgaben steuerlich voll absetzbar, da das Leasing-Objekt steuerlich dem Leasingunternehmen zugeordnet ist. Herstellerunabhängigkeit Durch unsere Herstellerunabhängigkeit können Sie als Kunde frei über Ihr Wunschobjekt entscheiden und Ihren gewünschten Lieferanten wählen. Individuelle Vertragsgestaltung Durch individuelle Vertragsgestaltung hinsichtlich Laufzeit, Amortisations- und Zahlungsverlauf wird die Anpassung an Ihre Bedürfnisse möglich. Leasing Büromöbel Bereits ab einem Leasingfaktor von 1,70% Berechnungsinformationen Vorteile für Sie Was Leasing für Sie attraktiv macht Individuell Flexibilität bei Vertragsende Steuerliche Vorteile Wunschlieferant Liquidität erhalten Objektgruppenvielfalt Bilanzneutralität Planungssicherheit Neueste Produkte Bankenunabhängigkeit
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt
DIE BADENRÜMPLER CONSULTING

DIE BADENRÜMPLER CONSULTING

CONCEPTUAL DEVELOPMENT • STRATEGIES & LOGISTICS Mehr Info über unser Consulting! Zeit ist Geld - auch für unsere Kunden Wenn es um eine Firmen-Standortverlegung oder Firmenauflösung geht werden wir von Unternehmen, speziell als beratender Part/speaking Partner sowie für die konzeptionelle Planung, Strategie, Organisation und Logistik konsultiert. Strategisch notwendige Schritte Gemeinsam mit Ihnen, erstellen wir u.a. eine Ziel-Formulierung auf dessen Grundlage alle strategisch notwendigen Schritte ausgearbeitet und formuliert werden um Ihr Projekt erfolgreich zu realisieren. Punktgenaue Kontrolle in Ihren Händen zur punktgenauen Landung Durch unsere spezielle Vorgehensweise mit jeweils abzustimmenden Teilzielen ist Ihr gesamtes Projekt individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere konzeptionelle Vorgehensweise, bietet Ihnen somit eine punktgenaue Kontrolle über alle Leistungen.
Büroplanung

Büroplanung

Weshalb ein optimal geplantes Büro zur Wertsteigerung beiträgt? Weil Fläche knapp und damit kostbar ist. Und weil effiziente Wege Verwaltungs- und Kommunikationsprozesse schlanker, schneller und besser machen. Und ganz nebenbei: Wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, leistet mehr – davon sind wir überzeugt und daran denken wir schon bei der Planung. Denn wer im Büro gute Voraussetzungen vorfindet, geht motivierter ans Werk. Durch die Optimierung Ihrer Arbeitsplätze nach ganzheitlichen Gesichtspunkten holen wir das Beste für Sie raus. Wir betrachten Abteilungen und Geschäftsprozesse nach Form und Funktion und planen bzw. reorganisieren Ihr Büro und Ihre Kommunikationsbereiche wertschöpfend. Unser Ziel: Kurze Wege, einfachere Kommunikation, optimale Einrichtung von der Bürotechnologie bis zur Möblierung. Dabei planen wir vom Chefbüro über Großraumabteilungen bis zu Empfangsbereichen und Teeküchen alles, was nötig ist. Wir setzen da an, wo wir Potential zur Optimierung oder sinnvollen Neuausrichtung sehen. Den Kerngedanken von Lean Administration haben wir dabei immer präsent und wenden effektive Methoden in jeder Umgebung konkret und wirkungsvoll an. Büroplanung Analysieren Konzipieren Gestalten Realisiere
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ein optimal geplantes und ausgestattetes Büro sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern verbessert auch die Geschäftsprozesse. Mit der richtigen Büroeinrichtung schaffen wir gemeinsam mit Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und Raum für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.
Coworking

Coworking

Inspirierende Arbeitsumgebungen mit Ultra Highspeed Glasfaser-Internet, privaten Büros und kreativen Meetingräumen.
Büroreinigung

Büroreinigung

Ob sich Kunden und Mitarbeiter in Büroräumen wohlfühlen, hängt maßgeblich von deren Zustand ab. Sind diese sauber und gepflegt, wirft das ein gutes Licht auf das gesamte Unternehmen. Wir bieten zuverlässige Büroreinigung für den Raum Stuttgart, genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Gemeinsam mit Ihnen begehen wir Ihre Räumlichkeiten und erarbeiten ein individuelles Reinigungskonzept. Auf Wunsch nehmen wir die Reinigung Ihrer Büroräume auch ausschließlich mit chemiefreien Reinigungsmitteln vor. Wussten Sie ... dass die Pflege von EDV-Anlagen von den Berufsgenossenschaften vorgeschrieben ist? Verunreinigte EDV-Anlagen werden mit der Zeit zu einem Hygieneproblem! US-amerikanische Mikrobiologen haben in einer Untersuchung herausgefunden, dass der durchschnittliche Arbeitsplatz ein Vielfaches der Erreger aufweist, die sich auf einer Toilette finden. Außerdem verkürzt sich die Lebensdauer von EDV-Anlagen durch Staub im Inneren erheblich und die Anlagen fallen oft wegen Überhitzung aus. Die EDV-Anlagenreinigung wird von speziell ausgebildetem Personal mit Genauigkeit und Gründlichkeit ausgeführt.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.