Finden Sie schnell novoferm brandschutztür für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Silikon Silirub N neutral, eiche, 310ml- Kartusche

Silikon Silirub N neutral, eiche, 310ml- Kartusche

Produktbeschreibung SILIRUB N ist ein neutralhärtender, dauerelastischer, einkomponentiger Fugendichtstoff auf Silicon-Basis. Produkteigenschaften • Sehr gut verarbeitbar • Sehr gut farbecht, witterungs- und UV-beständig • Kein Verspröden, Kreiden oder Haarrisse • Sehr gute Haftung auf vielen Untergründen, wie z.B. Holz, PVC, Aluminium, Metall, Glas,… • Nach Aushärtung dauerelastisch • Korrosionsfrei Anwendungen • Bau- und Konstruktionsfugen • Bauanschlußfugen an Bauelementen aus Holz, Metall und Kunststoff • Glas-/Rahmenversiegelung in Verbindung mit Holz, Aluminium und PVC • Dehnungsfugen zwischen sehr unterschiedlichen Konstruktionsmaterialien Bemerkungen Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem technischen Datenblatt.
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Schutzbrille • mit Masken-Adapter • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierten Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Eine sorgfältige und professionelle Projektdurchführung erfordert mehr als die Lieferung einer Automatisierungsanlage. Begleitend zu den drei Projektabschnitten Vorbereitung, Realisierung und Betrieb der Anlage, definieren wir drei weitere begleitende Aktionen. Diese zusätzlichen Schritte Planung, Projektleitung und Betreuung dienen dazu, alle Anforderungen an Ihr Automatisierungsprojekt zu erfassen und zu definieren, und darüber hinaus sicher zu stellen, dass alle Anforderungen erfüllt und alle Ziele erreicht werden.
ENERGIEAUSWEIS

ENERGIEAUSWEIS

Transparente Darstellung Ihres Verbrauchs. Energieausweis von der LSW. ENERGIEAUSWEIS Ein Energieausweis sieht fast so aus wie ein Effizienzlabel auf Waschmaschinen oder Kühlschränken. Und erfüllt auch dieselbe Funktion: Er informiert potenzielle Mieter oder Käufer über den energetischen Zustand und den voraussichtlichen Energieverbrauch eines Gebäudes. WANN IST ER PFLICHT? Beim Neubau Bei Vermietung oder Verkauf Bei öffentlichen Wohngebäuden WANN IST ER NICHT NOTWENDIG? Bei Gebäuden unter 50 m² Nutzfläche Bei denkmalgeschützten Gebäuden Wenn das Haus zum Abriss bestimmt ist DER RICHTIGE AUSWEIS Verbrauchsausweis Der Verbrauchsausweis wird auf Grundlage des tatsächlichen Energieverbrauchs der letzten drei Jahre berechnet. Diese Variante genügt, wenn der Bauantrag nach dem 01.11.1977 gestellt wurde. Oder wenn das Gebäude über mehr als fünf Wohneinheiten verfügt. Bedarfsausweis Der Bedarfsausweis gibt den theoretischen Energiebedarf an. Dafür werden die Bausubstanz, Dämmung und Anlagentechnik des Gebäudes begutachtet. Für Gebäude mit weniger als fünf Wohneinheiten, deren Bauantrag vor dem 01.11.1977 gestellt wurde, ist er Pflicht. WELCHEN BRAUCHEN SIE?
Recycling

Recycling

Unser Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Compounds und Halbzeuge aus technischen Hochleistungskunststoffen, die Ihren Wettbewerbsvorteil stärken. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einer Vision für Nachhaltigkeit verwandeln wir Kunststoffreste in Ressourcen. In Partnerschaft mit Ihnen schaffen wir geschlossene Kreisläufe von der Abholung bis zur Wiederverwertung. Profitieren Sie von ökologischen und kommerziellen Vorteilen durch die Integration dieser Materialien in unsere Compounds. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen für Ihre Anforderungen auszuwählen.
Lohnbeschichtung

Lohnbeschichtung

Für die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer eines Werkzeugs ist die optimale Beschichtung von entscheidender Bedeutung. Deshalb sollten Sie auch bei der Nachbeschichtung auf Top-Qualität achten. In den Beschichtungszentren verwenden wir ausschließlich unsere Original-Schichten und unsere Original-Beschichtungstechnologie. Damit Sie sich auch bei Ihren nachbeschichteten Werkzeugen auf höchste Qualität verlassen können. Dazu gehört natürlich das sorgfältige Entschichten der Werkzeuge vor der Neubeschichtung und eine eingehende Kontrolle vor der Wiederauslieferung. Selbstverständlich ist unser Beschichtungsservice nicht nur auf Hartner Werkzeuge begrenzt. Wir beschichten auch Fremdwerkzeuge mit unseren hochwertigen Schichten nach. Und nicht nur das: Auch andere Bauteile veredeln wir in unserer Lohnbeschichtung. Denn unsere Schichten verhelfen nicht nur Werkzeugen zu mehr Leistung und längerer Lebensdauer. Die Hartstoffschichten schützen auch in anderen Bereichen stark belastete Bauteile vor Verschleiß und Korrosion, unsere Gleitschicht MolyGlide reduziert den Reibungswiderstand zum Beispiel in Lagern effektiv. Unser Veredelungsservice: Beschichtung von Werkzeugen und Bauteile
„Brandschutz im Ausbau“

„Brandschutz im Ausbau“

Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen ermöglichen es uns, Lösungen für individuelle Anforderungen zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Arbeit und exzellenten Service sicherzustellen. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, darunter Fenster, Türen, Fassaden und Sonnenschutzsysteme. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und engagiert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Qualität erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erfahren.
Henning-Autofedern

Henning-Autofedern

Spezialwerkstatt für Blattfedern, Luftfedern und Stoßdämpfer. Henning-Autofedern ist ein Unternehmen, das sich auf die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugfedern spezialisiert hat. Unsere Werkstatt befindet sich in einer Umweltzone, umweltfreundliche Maßnahmen sind uns wichtig. Wir bieten eine große Auswahl an Blattfedern für verschiedene Fahrzeugtypen, darunter auch für Oldtimer. Außerdem führen wir Produkte der Marke Goldschmitt, wie Zusatzluftfedern und Vollluftfedern. Des Weiteren bieten wir Hubstützen und Zubehör für Fahrzeugfedern an. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!
Pharmaausbau

Pharmaausbau

Mit dem Hörner Pharmaausbau sind Sie auf der sicheren Seite: aus hochwertigen GFK-Formteilen und Deckenkanal ausgelegt für +15°C bis +25°C optional auch andere Temperaturbereiche nahezu kein Laderaumverlust durch fahrzeugspezifische passgenaue Bauteile praktisch unveränderte Nutzlast durch gewichtsoptimierte Bauteile resistent gegen Desinfektionsmittel Temperaturregler und Display im Fahrerraum zertifizierten Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch passgenaue Sonderlösungen: 2-Kammer Fahrzeugausbau diverse Temperaturbereiche zusätzliche Ladungssicherung u.v.m.
Holzbau Schorr aus Burghaslach

Holzbau Schorr aus Burghaslach

Seit über 35 Jahren befasst sich unser Familienbetrieb mit den verschiedensten Ausführungen rund um den Werkstoff Holz. Neben den klassischen Zimmerarbeiten wie Dachstühle, Carports, Altbausanierungen und Holzhausbau führen wir auch energetische Dachsanierungen mit verschiedensten Dämmsystemen aus. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Treppenbau – ob modern, rustikal oder zweckmäßig – wir finden immer die passende Lösung. Der Bau unseres ersten Musterhauses 2007 war ein Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung. Unser zweites, im Jahr 2014 errichtetes Musterhaus, ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vorteile der Holzrahmenbauweise zu erläutern und bei der Findung des persönlichen Traumhauses zu helfen. Das in 2019 fertiggestellte Mehrfamilienhaus ist ein Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung und beweist, dass die Holzbauweise auch im Wohnbau große Vorteile hat. Seit 2013 sind wir mit Ü-Zeichen und RAL-Gütezeichen-Holzhausbau zertifiziert. Mit unseren 40 Mitarbeitern werden wir Sie stets zuverlässig und termingerecht bedienen. Herbert Schorr und Christoph Schorr
Betriebskontrolle

Betriebskontrolle

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR DIE BETRIEBSKONTROLLE IHRES LIFTS IN SBG, NÖ & OÖ Die Hebeanlagen-Betriebsverordnung 2009 (HBV2009) nimmt Sie als Betreiber eines Aufzugs in die Pflicht Die Kontrolle Ihres Lifts muss regelmäßig durchgeführt werden – je nach technischer Ausführung der Anlage entweder täglich, wöchentlich oder alle drei Monate, wenn ein Aufzugswärtermodul vorhanden ist. Gibt es keinen Aufzugswärter vor Ort, können wir für Sie die Betriebskontrolle durchführen. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie idealerweise unterstützen können. Wir übernehmen dabei sämtliche Aufgaben, die mit der Betriebskontrolle in Zusammenhang stehen. Sie können sich auf eine exakte Kontrolle sowie eine lückenlose Dokumentation verlassen.
Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

Gehäuse und Baugruppen aus vielen Einzelteilen, sind unser Tagesgeschäft. Auf Wunsch integrieren wir Ihre Elektronik, oder beschaffen diese und liefern Ihnen ein geprüftes und fertiges Gerät.
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

Erstberatung über die Suche und Auswahl geeigneter Unternehmen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Unser erfahrenes Team begleitet Sie professionell und diskret während des gesamten Unternehmenskaufs. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen!
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

ersten Suche nach passenden Unternehmen über die Durchführung von Due Diligence-Prüfungen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im M&A-Bereich können wir Sie professionell bei Ihrem Unternehmenskauf begleiten. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen und finden maßgeschneiderte Lösungen für Ihren geplanten Erwerb. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und diskrete Zusammenarbeit. Ihre Interessen stehen bei uns immer im Mittelpunkt, denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Sie bei Ihrem Unternehmenskauf zu unterstützen.
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Ablauf Existenzgründungsberatung

Ablauf Existenzgründungsberatung

Bei der Vorbereitung Ihres Businessplans stehen wir ihnen zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam mit ihnen ihren Businessplan, helfen ihnen bei der Erstellung von Rentabilitätsprognosen und begleiten sie bei Bankgesprächen. Wir beraten sie ebenfalls zu Fragen der Finanzierung Ihres Unternehmens und helfen Ihnen bei der Planung ihres Marketings. Wir können fachkundige Stellungnahmen bei der Beantragung des Gründungszuschusses abgeben.
Entsorgung Flüssigstoffe

Entsorgung Flüssigstoffe

Flüssigstoffentsorgung, Altöle und Emulsionen
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Inositol

Inositol

Buckton Scott ist Ihr Lieferant für Inositol, prompt verfügbar. Unser Inositol eignet sich hervorragend für die Pharmazie, die Lebensmittel-, Kosmetik- und Tierfutterindustrie. Inositol, auch als Vitamin B8 bezeichnet, ist eine essenzielle Verbindung, die in vielen biologischen Prozessen eine Schlüsselrolle spielt. Dieses wasserlösliche Molekül wird häufig in Nahrungsergänzungsmitteln und verschiedenen Lebensmitteln gefunden. Inositol kann die Gesundheit des Nervensystems fördern, den Fettstoffwechsel unterstützen und bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels eine Rolle spielen. Zusammengefasst: Inositol ist eine entscheidende Verbindung für die Gesundheit und hat vielfältige Anwendungen. Unser hochwertiges Inositol wird sorgfältig verarbeitet und verpackt, um höchste Qualität zu gewährleisten. Für weitere Informationen zu unserem Produkt oder unserem Rohstoff stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Business Coaching

Business Coaching

Kompetent. Schnelles Feedback. Umfassend. Sehr erfahren. Kann die Competenz GmbH nur wärmstens empfehlen! Wertschätzende und ehrliche Gespräche. Weiter so!!! Absolut vertrauensvolle und kompetente Dienstleistungen! Hier trägt das Unternehmen zurecht den Firmennamen! Unglaublich freundlich, jederzeit ansprechbar, sofort vermittelt, gutes "Bauchgefühl" - ich empfehle Sie gerne weiter!! Vielen Dank für die Transparenz und die schnelle Jobvermittlung. Die Vermittlerinnen bemühen sich um einen und sind jederzeit für Fragen offen und erreichbar. April 2021 Kompetent. Schnelles Feedback. Umfassend. Sehr erfahren. Kann die Competenz GmbH nur wärmstens empfehlen! Wertschätzende und ehrliche Gespräche. Weiter so!!! Voriger Nächster
Funktionsprüfung, Endkontrolle

Funktionsprüfung, Endkontrolle

Da gute Qualität für uns das oberste Gebot darstellt, prüfen wir jedes Gerät bzw. jede Baugruppe nach Ihren Vorgaben. Ohne eine Funktionsprüfung verlässt bei uns Ihr Produkt nicht das Haus.
Geoinformationssystemen

Geoinformationssystemen

Erweiterung des Produktportfolios ist es uns gelungen, unseren Kunden eine noch größere Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, langlebige Materialien und innovative Designs aus. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten für verschiedene Branchen an, darunter Bürobedarf, Schreibwaren, Elektronik und mehr. Unser Sortiment umfasst unter anderem Schreibgeräte, Ordner, Papierprodukte, Computerzubehör und vieles mehr. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet daher einen ausgezeichneten Kundenservice an. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung und hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts. Besuchen Sie uns noch heute und entdecken Sie unsere vielfältige Produktpalette. Wir freuen uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anbieten zu können.
Betriebliches Eingliederungsmanagement

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Wir führen für Sie bundesweit als externer BEM-Koordinator das Betriebliche Eingliederungsmanagement durch.
Stomaversorgung

Stomaversorgung

Eine Stomaanlage bedeutet für jeden Betroffenen eine Lebensumstellung – mit Veränderungen und neuen Gewohnheiten im täglichen Leben. Am Anfang können diese schwer sein, aber mit der Zeit wird es zur täglichen Routine. Unsere Stomatherapeuten sind erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Stoma, denn eine qualifizierte Betreuung der Betroffenen durch unsere Fachkräfte nach einer Stomaanlage stellt die dauerhafte komplikationslose Versorgung sicher. Wir verfügen über ein fundiertes Wissen bzgl. aller erhältlichen Hilfsmittel für die Stomaversorgung bei Colostomie, Ileostomie und Urostomie.
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
Internetagentur in Deutschland

Internetagentur in Deutschland

Autoren Gerrit Noppel Agentur Friendventure mit großen Schritten: Wir sind die fünft schnellstwachsende Internetagentur in Deutschland (unter 2,5 Mio Euro Umsatz) und haben damit die Top-150 im Internetagentur-Ranking gestürmt. Das jährliche Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW e.V. gilt als Branchenbarometer der Digitalagenturszene. Im Gesamtranking sind wir 16 Plätze nach oben geklettert und haben nebenbei die 1-Mio-Euro-Umsatzmarke geknackt. Aber nicht nur wirtschaftlich sind wir gewachsen. Auch das Team hat sich von 12 auf 17 festangestellte Mitarbeiter vergrößert, was ebenfalls einem Wachstum von 41 Prozent entspricht. Friendventure trotzt dem Trend Marco Zingler, Vizepräsident des BVDW, sieht in diesem Jahr eine “Atempause” für die ansonsten schnell wachsende Digitalbranche. Er bezieht sich auf den oberen Bereich des Rankings die Top-60-Agenturen wachsen nur noch durchschnittlich um 5,5 Prozent. Das durchschnittliche Wachstum aller gemeldeten Agenturen liegt bei 12,4 Prozent. Umso beachtlicher, dass wir mit 41 Prozent Wachstum deutlich über dem Durchschnitt liegen. Natürlich sind solche Rankings etwas eindimensional, da nur die nackten Zahlen entscheiden. Gerne nehmen wir die gute Platzierung mit. Aber unsere Agentur baut auf Werten auf, die fernab von Umsatz und Wachstum existieren. Mehr Umsatz bringt uns zwar auf dem Papier weiter, aber wir wollen auch als Menschen, als Team und als Agentur an unseren Aufgaben wachsen. Trendanalyse Dieses Jahr haben 212 Agenturen ihre Einschätzung zu verschiedenen Trends in der Digitalbranche abgegeben. Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Transformation neues Personal benötigt. Außerdem sind Themen wie Künstliche Intelligenz, aber auch Work-Life-Balance von großer Bedeutung. Gerade letzteres ist bei Friendventure Kern der Arbeitskultur. Nicht umsonst setzen wir auf die 30-Stunden-Woche ortsunabhängiges Arbeiten. Oder sind einmal im Jahr zusammen mit der ganzen Agentur auf Workation Hier die komplette Auswertung der BVDW-Umfrage Boom durch go-digital? Neben einer klugen und nachhaltigen Unternehmensführung ist sicherlich auch die go-digital-Förderung für einen Teil unseres Wachstums verantwortlich. Mit go-digital haben Unternehmen die Möglichkeit, die Hälfte der Auftragskosten (bis 11.000 Euro) über das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) fördern zu lassen.
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Veranstaltungs-Werbepakete

Veranstaltungs-Werbepakete

- Veranstaltungswerbung - Werbepakate für Events Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung - wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.
Umwelttechnik

Umwelttechnik

Wir sind Ihr Partner im Bereich der Filtertechnik und Umwelttechnik.