Finden Sie schnell notrufdienstleistungen für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

SunTex® 80/90

SunTex® 80/90

SunTex® 80/90 blockiert 80–90 % der Wärme und des blendenden Lichts der Sonne. Das hochbeanspruchbare Insektenschutzgewebe ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Schauen Sie sich unser breites Sortiment an Sonnenblenden und Beschattung SunTex® ist ein einzigartiges gewebtes Netz, das 80 bis 90 % der Sonnenstrahlen blockiert, bevor sie durch Ihr Fenster dringen. Ideal für Jalousien, Sonnenblenden und Sonnenschutz im Außenbereich – die Gewebe SunTex® 80/90 können für Fenster, Türen, Terrassen, das Auto oder für Vordächer verwendet werden. DIY SunTex® 80/90-Gewebe sind die perfekte Wahl für Ihrer DIY-Projekte für Beschattungs oder Insektenschutz. SunTex® 80/90 bietet die nötige Eleganz und Strapazierfähigkeit für den Einsatz an den Fenstern, der Veranda, als Blickschutz sowie für jede andere Sonnenschutzanwendung. Sonnenschutz und Energieersparnis SunTex® Rollogewebe für außen besteht aus einem starken, vinylbeschichteten Polyestermaterial, das zudem haustiersicher ist. SunTex® ist nicht nur schimmel- und lichtbeständig, sondern muss außerdem auch nur gelegentlich mit milder Seife und Wasser gereinigt werden. Was Sie vielleicht noch nicht über SunTex® 80/90 wissen, ist, dass es Ihnen dabei helfen kann, Energie zu sparen, indem es den Erhitzungseffekt von Sonnenstrahlen reduziert.
Technischer Support

Technischer Support

Die technische Unterstützung ist ein wesentlicher Service, der von Unternehmen angeboten wird, um Kunden bei der Lösung technischer Probleme im Zusammenhang mit Produkten oder Dienstleistungen zu unterstützen. Diese Art von Unterstützung kann über verschiedene Kanäle bereitgestellt werden, wie Telefon, E-Mail, Online-Chat oder Vor-Ort-Einsätze. Das Ziel der technischen Unterstützung ist es, die kontinuierliche Funktionalität der Systeme sicherzustellen, Störungen oder Fehlfunktionen zu beheben und Beratung zur Optimierung der Nutzung von Technologien zu bieten. Sie kann die Konfiguration von Geräten, Software-Updates, Notfallmanagement und Schulungen für die Benutzer umfassen.