Finden Sie schnell neue ferienwohnung in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring aus PVC. Geeignet für Kinder mit einem maximalen Gewicht von 50 kg. Artikelnummer: 1376686 Maximalbreite Werbeanbringung: 150 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 150 mm Verpackungseinheit: 72 Gewicht: 0,175Kg
MODERNE HÄUSER Typenhaus Oslo 176 m²

MODERNE HÄUSER Typenhaus Oslo 176 m²

Das Kubushaus ist als Doppelhaus konzipiert mit 176 m² Wohnfläche je Haushälfte. Versetzte Kuben sowie ein Material- und Farbenmix verleihen dem Haus seine Einzigartigkeit. Große Fensterflächen sorgen im Inneren für helle und freundliche Räume. Über einen Windfang gelangt man in das offen gehaltene Wohn- und Esszimmer. Im Erdgeschoss findet man zudem noch die Küche mit Abstellraum, einen Hausanschlussraum und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer mit eigenem Kinderbad sowie der Elternbereich mit Hauptbad und Ankleide auf gut 65 m². Ein besonderes Highlight ist das Staffelgeschoss mit umlaufender Dachterrasse. Dort befindet sich der Hobbyraum und ein zusätzliches Zimmer für Gäste oder der perfekte Raum fürs Homeoffice.
Windeisen für präzises Gewindeschneiden und sichere Werkzeugführung

Windeisen für präzises Gewindeschneiden und sichere Werkzeugführung

Die Windeisen sind unverzichtbar für das manuelle Schneiden von Innen- und Außengewinden in Werkstoffen wie Metall und Kunststoff. Unsere robusten Windeisen sorgen für eine sichere und exakte Führung der Schneideisen und Gewindebohrer und ermöglichen so präzises Arbeiten ohne Abrutschen oder Verkanten. Dank ergonomischem Griffdesign und langlebigen Materialien bieten unsere Windeisen eine hohe Bedienfreundlichkeit und sind für den professionellen Einsatz im Maschinenbau, in der Metallbearbeitung und in der Werkstatt ideal geeignet. Verfügbar in verschiedenen Größen, decken sie ein breites Spektrum an Anwendungsbereichen ab und gewährleisten präzise Ergebnisse. Eigenschaften und Vorteile: Exakte Werkzeugführung: Sichere Handhabung und präzises Gewindeschneiden. Ergonomisches Design: Bequeme Bedienung, ideal für längere Einsätze. Hochwertige Materialien: Robust und langlebig für den professionellen Einsatz. Verschiedene Größen: Passend für diverse Gewindebohrer und Schneideisen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse mit den Windeisen von Börner-Werkzeuge – die perfekte Lösung für präzise Gewindearbeiten!
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wir bieten Ihnen hier vor Ort in Ihrer Location sieben verschiedene Räume zum Feiern Ihrer Hochzeit. Bis zu 250 Personen finden in unseren Räumen Platz. Dazu bieten wir Ihnen einen kompetenten und sympathischen Service rund um Ihre Hochzeit. Was müssen Sie alles bei Ihrer Hochzeit beachten? Wir bieten Ihnen einen schönen Sektempfang auf der Terasse unseres Hauses. Hier können Sie unsere Hausmarke genießen. Genießen Sie unseren professionellen Service im Hotel am Schloss – feiern, essen, trinken und außerdem gleich auch stilvoll übernachten. Nutzen Sie auch unsere Ideen für Ihre Hochzeitsfeier. Natürlich organisieren wir gern eine Traurednerin für eine Freie Trauung oder aber schmieden gemeinsam mit Ihnen an weiteren tollen Überraschungen für Ihren großen Tag. Hat es Ihnen bei uns gefallen?
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Wintergarten Eventlocation

Wintergarten Eventlocation

Abends und am Wochenende wird der Wintergarten zur einzigartigen Event-Location für Firmenevents, Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr. Tagsüber nutzen unsere Tagungsgäste den Wintergarten gerne als die perfekte Lunch Location.
Gewindeschablone, 4 - 64 Gang / t.p.i., 22...

Gewindeschablone, 4 - 64 Gang / t.p.i., 22...

Art.-Nr.: 471021 Gewindeart: US 60° UNC Anzahl: 22 Blätter Messbereich: 4 - 64 Gang / t.p.i. Unterteilungen: 4/4.5/5/6/7/8/9/10/11/12/13 14/16/18/20/22/24/32/40/48/56/64 Lieferzeit: ca. 1-5 Tage
Gewindelehrringe Satz Metrisch M3-M12 6g Gut

Gewindelehrringe Satz Metrisch M3-M12 6g Gut

Gutlehrring Satz M3 - M12 6g Präzisions-Gewindelehrring Toleranz 6g Metrisches ISO-Gewinde DIN 13 Lehrenmaße nach DIN ISO 1502 EAN: 4054469123622 Artikelnummer: 70400000
Ich suche eine Eventlocation

Ich suche eine Eventlocation

Knödelplatz Technikum TonHalle München WERK7 theater whiteBOX Design Offices Knödelalm NachtKantine München Hoch5 Upside East WERK1 ungewiss Anlass Event Tagung Präsentation Ausstellung Messe Konzert Weihnachtsfeier Abiball
Eventlocation Wellenrausch

Eventlocation Wellenrausch

Wellenrausch im Erdgeschoss des Kurhauses mit angrenzender Meerterrasse bietet die perfekte Möglichkeit für Hochzeiten, Familienfeiern, Geburstage, Taufen oder Firmen-Dinner im seperaten Bereich.
WEITERE EVENTLOCATIONS

WEITERE EVENTLOCATIONS

Suchen Sie etwas anderes? Dann können wir Ihnen eine unserer Locations im Zentrum von Köln empfehlen. Wartesaal am Dom Waldhotel am Nürburgring Folgen Sie uns auf
Auch als Eventlocation ein Hit

Auch als Eventlocation ein Hit

Gern kehren bei uns Erholungssuchende ein, die Niedersachsen erkunden. Mit Freude bewirten wir zudem Teilnehmer von Gruppenreisen und Seminaren. Ein Seminarraum ist vorhanden. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine geschmackvolle Familienfeier ausrichten möchten oder sich einfach nur eine Auszeit am Kamin gönnen wollen. Alle Gäste dürfen unsere Wohlfühl- und Spaßeinrichtungen nutzen: - Physiotherm Infrarotkabine - Solarium - Kaffeegarten - Spielgeräte - Tischtennisplatten - Großschachanlage im Wintergarten - Fahrradverleih in der Nähe Eine rundum gelungene Übernachtung Neben unseren hoteleigenen Einrichtungen finden Sie in der Umgebung noch weitere Attraktionen. Zu diesen gehören Tennisplätze und das pittoreske Städtchen Uslar, welches bereits seit dem 13. Jahrhundert Ziel von Fahrensleuten ist. Für Touren durch die Umgebung ist eine gehaltvolle Stärkung wichtig. Diese bieten wir Ihnen in unserer Gaststätte. Dort servieren wir Ihnen Gaumenfreuden aus unserer hauseigenen Schlachtung. Selbstverständlich entdecken Sie auf unserer Speisekarte ebenfalls vegetarische Leckereien. Ob mit oder ohne Fleisch: Besonders gut mundet zum Essen ein frisch gezapftes Bergbräu Pils oder Altstadt dunkel aus der Brauerei Haffner.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

EVENTROOM UND PARTYRAUM IN ESSEN Sie suchen eine tolle Location für eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion/Konfirmation? Sie planen einen 18. Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier? Sie organisieren ein Seminar oder Workshop, eine Ausstellung, eine Betriebsfeier oder ein Business-Event? Wir machen aus Ihrem Event etwas Besonderes. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung. Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache. Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Familien- und Firmenfeiern - vor allem Hochzeiten, Klassen- und Vereinstreffen, Betriebsweihnachtsfeiern oder Firmenjubiläen. Egal zu welchem Anlass, wir richten Ihr Fest in unseren hellen, dekorativen Räumlichkeiten - gern zusammen mit regionalen Servicepartnern - aus! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Feiern - Familie / Business / Degustationen Unser neu gestaltete Enoteca bietet die perfekte Location für: - Familienfeiern - Business-Events - Geburtstage - Hochzeiten - Wein-Degustationen Mit bis zu 50 Personen können Sie in moderner Ambiente feiern oder ein Business-Event veranstalten. Unser erfahrenes Event-Team berät sie gern.
Tannenhofhalle mieten

Tannenhofhalle mieten

Ob Kon­zert, Tagung oder Betriebs­feier – Wir bie­ten die pas­sende Loca­tion für jeden Anlass! Daten & Fak­ten: Maße: 35 x 16,5 m, Kapa­zi­tät: die Halle fasst ca. 600 Sitz­plätze zzgl. 200 Steh­plätze im The­ken­be­reich, bei rei­ner Steh­ti­sch-Möbi­lie­rung 970 Per­so­nen, Details im Über­blick: moderne, 2013 instal­lierte Ver­an­stal­tungs­tech­nik (Licht und Ton), aus­rei­chend Tages­licht sowie Blick über Ham­buch und die Region durch eine große Fens­ter­front, bar­rie­re­freier Zugang, über­dachte Be-/Entladefläche mit direk­tem Zugang zur Halle bzw. Bühne, sepa­rate Künst­ler­gar­de­r­obe, Dienst­leis­ter: Wir haben keine fes­ten Dienst­leis­ter, d.h. Sie kön­nen Ihren Cate­ring- und Tech­nik­dienst­leis­ter frei wäh­len. Anreise/Infrastruktur: Die Tan­nen­hof-Halle liegt leicht erhöht mit freiem Aus­blick auf Ham­buch umge­ben von einer gro­ßen Weih­nachts­baum­ko­lo­nie. Trotz der ruhi­gen Lage ist die Halle sehr gut mit dem Auto erreich­bar. Die A48 Koblenz/Trier ist nur ca. 5 Minu­ten ent­fernt. Ent­fer­nung Cochem: 15 km, Ent­fer­nung Mayen: 15 km, Ent­fer­nung Koblenz: 43 km, Ent­fer­nung Trier: 90 km. Auf dem Gelände ste­hen aus­rei­chend Park­plätze zur Ver­fü­gung.
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Eventlocation im Zentrum der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main? Einer Location, die optimal ausgestattet ist und die Sie exklusiv für sich und Ihre Gäste nutzen können? Dann sind Sie in der UNION HALLE in Frankfurt am Main genau richtig! Das anspruchsvolle Industriedesign und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen bieten das richtige Flair für kreative Inszenierungen jeder Art. Dank innovativem Design und neuester Veranstaltungstechnik werden Veranstaltungen in der Frankfurter UNION HALLE zum multimedialen Highlight. Mit einer Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.500 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Räumlichkeit für die unterschiedlichsten Eventformate. Die UNION HALLE garantiert Ihnen individuellen Freiraum, um jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Vorzüge, die die UNION HALLE zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltungen macht.
Eventlocation für

Eventlocation für

Die perfekte Location für Ihre Veranstaltung! Ob Galaveranstaltungen, Konferenzen und Tagungen, Ausstellungen, Messen, Modeschauen, Präsentationen, Tanzveranstaltungen, Roadshows, Film und Medien, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder Bälle wir stellen Ihnen gerne den passenden Service für Ihr Event zur Verfügung. Sei es das Catering, den passenden DJ, einen erstklassigen Fotografen, hochwertiges Mobiliar sowie eine unglaubliche Partylocation in Berlin – bei uns erhalten Sie kompetenten und professionellen Service für eine unvergessliche Veranstaltung. Übergeben Sie die Planung Ihres Events in erfahrene Hände und genießen ohne Stress Ihren Abend.
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Event-Locations

Event-Locations

Jedes Event braucht den passenden Rahmen. Nicht nur Kapazitäten, Anzahl der Räume, technische Gegebenheiten müssen stimmen, auch die Atmosphäre ist für einen unverwechselbaren Event ein wichtiger Baustein. Wir finden die richtige Location, um Ihren Anlass in Szene zu setzen und Ihre Teilnehmer zu faszinieren. Zu unserem Portfolio gehören Special Locations, Sportstätten, Schlösser, Burgen, Gutshöfe, Industriehallen, Speicher, temporäre Locations, Parks sowie die Vermittlung von Hotels und Locations für hybride Veranstaltungen. National und international. Entdecken Sie Ihre Wunschlocation auf Ihre Wunschlocation ist nur einen Anruf entfernt.
Event-Locations

Event-Locations

Für Ihren persönlichen Anlass bieten unsere Event-Locations im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ein einzigartiges Erlebnis hinter den Kulissen. Von kleinen Privatveranstaltungen bis hin zu großen Firmenevents können wir bis zu 300 Gäste empfangen. Hier ein Überblick über unsere Locations: Chef's Table: Im neu gestalteten Küchen-Eventbereich des Restaurant Haerlins können bis zu acht Gäste am Chef’s Table bei Champagneraperitif oder Gourmetdinner Christoph Rüffer und seinem Team bei der Arbeit über die Schulter schauen. Dachterrasse: Über den Dächern Hamburgs beeindruckt unsere Dachterrasse. Starten Sie den Abend mit einem Empfang und genießen Sie bei Sonnenuntergang ein exklusives Barbecue von der Live-Cooking-Station. Haerlin Küche: Feiern Sie Ihre persönliche Kitchen-Party in der Sterneküche Christoph Rüffers. Schlachterei: Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend in unserer "Schlachterei" und genießen Sie die Gesellschaft Ihrer Gäste bei einem individuellen Dinner, einer Käseplatte oder Fondue. Patisserie: Feiern Sie Ihren Anlass in der märchenhaften Ambiente unserer hauseigenen Patisserie. Grill Küche: Veranstalten Sie Ihren eigenen Kochkurs oder feierlichen Empfang in der klassischen Atmosphäre der GRILL Küche. Café Royal: Genießen Sie skandinavisch-maritimes Ambiente in unserem Café Royal und zelebrieren Sie einen entspannten Empfang oder Ihre Feier in privatem Kreis. Haben Sie einen Wunsch oder Fragen?