Finden Sie schnell netzwerl für Ihr Unternehmen: 426 Ergebnisse

UniFi Enterprise WiFi System Cloud Key UC-CK

UniFi Enterprise WiFi System Cloud Key UC-CK

Der UniFi Cloud Key dient als Hardware-Controller für alle Ubiquiti UniFi Produkte, wie zb. UAP, UAP AC oder UAP AC Pro. Stromversorgung über PoE nach 802.3af oder USB, 8 GB microSD Karte.
DCP LAPRESA-I modulare PDU mit intelligenter Steuerung

DCP LAPRESA-I modulare PDU mit intelligenter Steuerung

Konfigurierbare, modulare Power Distribution Unit mit intelligenter Steuerung, Sensoranschlüssen und FNT-Command-Schnittstelle zur Rack-Montage. LAPRESA ist unsere modulare Power Distribution Unit (kurz: PDU) ohne Netzwerkanbindung für die zentralisierte Stromversorgung in Server-Racks. LAPRESA-I ist unsere modulare PDU mit RJ45-Netzwerkanschluss und zwei Sensoranschlüssen (Temperatur, Feuchtigkeit) mit FNT-Command-Schnittstelle. 24/7 Monitoring folgender Messgrößen: Differenzstrommessung Typ-A (Typ-B in Vorbereitung), Spannung, Strom, Frequenz, Phasenwinkel, Wirkleistung, Blindleistung, Scheinleistung, Powerfaktor, Energiezähler Lastausgänge: LAPRESA und LAPRESA-I: 6x C13 oder 3xC19 walhweise mit oder ohne IEC-Lock. Typ: LAPRESA Lastausgang: 3x C19 IEC-Lock: nein
KPW-RDP-7A Input Adapter für Anschluss von externen Netzteilen

KPW-RDP-7A Input Adapter für Anschluss von externen Netzteilen

Input Adapter, DC IN (Schraubklemmen) 12 bis 62V DC für den Anschluss von externen Netzteilen, DC OUT (Schraubklemmen) 12V bis 62V DC/7A Hutschienenmontage, optional Wandmontage möglich, Temperaturbereich -30°C bis +70°C
Smart Plug/ Smart Steckdose

Smart Plug/ Smart Steckdose

IWA-283 Smart Plug/ Steckdose Wireless/ Bluetooth mit Sprachsteuerung Unterstützte Systeme: Android, IOS Unterstützung: Google Home, Amazon Alexa, ECHO Anwendung: Tuya Smart oder Smart Life Strom: 16A Arbeitsfrequenz: 2,4 GHz WIFI, Betriebsspannung: AC 100 V-240 V 110 V 220 V 60 Hz/50 Hz Schaltertyp: Mit APP-Steuerung oder Drücken der Ein/Aus-Taste WLAN-Standard: IEEE 802.11 b/g/n Größe: 50 * 50 * 84 mm, Gewicht: 90 g Material: PC+ABS Funktionen: Timing, Countdown, Sprachsteuerung,3 verschiedene Neustartzustände, Power Monitor,Ein/Aus, WiFi + Bluetooth Dual-Mode-Treiber, schnelle Netzwerkbereitstellung Zertifizierung: CE, FCC, ROHS
Prozessleitsysteme

Prozessleitsysteme

Effizienz ist in der Prozessleittechnik eines des Schlüsselworte. Gerade aus diesem Grund arbeiten wir hier nur mit namhaften Herstellern zusammen und bedienen uns der neuesten Technik. Prozessleitsysteme Entwurf. Planung. Realisierung. Prozessleitsysteme für alle Ansprüche! Effizienz ist in der Prozessleittechnik eines des Schlüsselworte. Gerade aus diesem Grund arbeiten wir hier nur mit namhaften Herstellern zusammen und bedienen uns der neuesten Technik. Ein strukturierter Aufbau und standardisierte Bibliotheken, garantieren übersichtliche und effektive Automatisierungslösungen. Überzeugt in allen Bereichen: Unsere Systeme sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das bedeutet für Sie: Automatisierung sämtlicher Prozesse, höchste Performance und einwandfreie Handhabung.
IT-Basisschutz

IT-Basisschutz

Mit dem IT-Basisschutz stellen wir sicher, dass Ihre Firmen-IT stets problemlos funktioniert und allen Ansprüchen gerecht wird, die Sie an Ihre IT-Umgebung stellen. Als wesentliche Voraussetzung für eine zeitgemäße und sichere IT-Infrastruktur bietet der IT-Basisschutz flexibel wählbare oder erweiterbare Pakete, die neben notwendigen Produktlösungen grundlegende Managed Services enthalten. Managed Services sind Dienstleistungen, die kontinuierlich erbracht werden, anstatt einmalig umgesetzt zu werden. Dabei steht das Management von wichtigen Tätigkeiten im Vordergrund, um Ihre IT dauerhaft zu unterstützen. Im Rahmen des IT-Basisschutzes können Sie eines von vier unterschiedlichen Leistungsportfolios als Grundpaket auswählen. Diese Pakete sind auf die Grundbedürfnisse kleinerer Unternehmen abgestimmt und schaffen eine solide Basis für die Rechtskonformität Ihrer Daten gemäß EU-DSGVO. Unabhängig vom gewählten Paket lässt sich der IT-Basisschutz mit Leistungserweiterungen zu verschiedenen Managed Services ergänzen. Passen Sie mit zusätzlich buchbaren Services die Pakete individuell an die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Besonders beliebt sind: - ein zusätzlich buchbares Managed Backup - eine Managed-Office-Erweiterung - eine kontinuierliche E-Mail-Archivierung - individuelle Erweiterungen
Link Power Supply

Link Power Supply

Stromversorgung für LON-Netzwerke in Link-Power-Technologie. Das Easylon Link Netzteil ist für den Einsatz in Netzwerken mit freier und Bustopologie konzipiert. - Link Power Spannungsversorgung für FT und LPT LON Netze - Geringe Restwelligkeit der Ausgangsspannung - Kurzschluss- und Überstrom-Überwachung - Busterminierung extern zuschaltbar - Ausgangsstrombegrenzung - Thermische Überwachung - Für 120 V oder 230 V Versorgung Produktbeschreibung: Spannungsversorgung für LON Netze in Link Power Technik. Das Easylon Link Power Supply ist für den Einsatz in LON Netzwerken mit freier und mit Bus-Topologie vorgesehen. Es überzeugt sowohl durch seine kompakte Bauform von nur sieben Teilungseinheiten als auch durch die hervorragenden technischen Eigenschaften: Überstrombegrenzung bei 2,3 A, niedrige Restwelligkeit der Ausgangsspannung von unter 80 mV, galvanische Trennung der Ein- und Ausgangsspannung, interne Schutzbeschaltung für Überlast, Kurz- und Erdschluss. Der hohe Wirkungsgrad des Netzteils von mehr als 75 Prozent sorgt für geringe Wärmebelastung im Kleinverteiler oder Schaltschrank. Seine EMV-Eigenschaften machen das Gerät sowohl im sensiblen Wohnbereich als auch im industriellen Umfeld einsetzbar. Der automatische Neustart des Easylon Link Power Supply nach einer Störung steigert den Einsatzwert des Gerätes. Komfortabel ist auch die externe Steckmöglichkeit für Busabschlüsse. Ein Öffnen des Gehäuses ist nicht erforderlich. Die Link Power Technologie erlaubt die Energieversorgung von LON Modulen über die Busleitung. Durch Nutzung der Busleitung entfallen die Kosten für die Verkabelung einer zusätzlichen Spannungsversorgung.
1. IT-Basisschutz "STANDARD"

1. IT-Basisschutz "STANDARD"

Das IT-Basisschutz Paket "Standard" bietet eine solide Grundlage für die Sicherheit und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur. Es umfasst folgende Leistungen: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies beinhaltet die Installation von Software-Updates, die Konfiguration von Systemeinstellungen und die Überwachung der Hardwareleistung, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. - Managed Antivirus: Schutz vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen durch eine professionell verwaltete Antivirensoftware. Wir kümmern uns um die kontinuierliche Aktualisierung und Konfiguration, sodass Ihre Systeme stets optimal geschützt sind. - Patch-Management: Regelmäßige Prüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. Durch proaktives Patch-Management werden Sicherheitslücken geschlossen und Systemausfälle vermieden. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Diese detaillierte Aufzeichnung erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen Ihrer IT-Infrastruktur. Vorteile des "Standard" Pakets: - Sicherheit: Durch Managed Antivirus und Patch-Management werden Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen geschützt. - Effizienz: Das Desktop Management sorgt für optimierte Geräte, die leistungsfähig und zuverlässig sind. - Transparenz: Die fortlaufende Dokumentation gibt Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre IT-Struktur. - Compliance: Durch professionelle Verwaltung erfüllen Sie Anforderungen wie die EU-DSGVO und minimieren rechtliche Risiken. Dieses Paket ist ideal für kleine Unternehmen, die einen grundlegenden Schutz ihrer IT-Systeme wünschen und dabei von professionellen Managed Services profitieren möchten. Es ermöglicht Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Sicherheit und Leistungsfähigkeit Ihrer IT kümmern.
Transformator

Transformator

Transformatoren in luft- und wassergekühlter Ausführung Transformatoren in vielen Varianten und Sonderausführungen nach DIN EN IEC 61558
Leitungsnetz, fein für das elektrolytische Markieren

Leitungsnetz, fein für das elektrolytische Markieren

Das Leitungsnetz ist ein Schutz für den schwarzen Filz und die Schablone. Es schützt den Filz vor der zu schnellen Abnutzung und sorgt für eine optimale Stromversorgung. Eine Verpackungseinheit Leitungsnetz enthält 3 Bögen in der Größe DIN A4 (210 x 297 mm), kann gegen einen geringen Zuschlag auch in konfektionierter Größe geordert werden. Schwarzer Filz sollte grundsätzlich nur in Kombination mit Leitungsnetz verwendet werden.
INDASA 50 x MESH LINE Ø 150mm Klett Exzenter Schleifgitter Schleifscheiben

INDASA 50 x MESH LINE Ø 150mm Klett Exzenter Schleifgitter Schleifscheiben

The INDASA MESH LINE Ø 150mm Klett Schleifgitter Schleifscheiben are designed to deliver superior dust extraction and a cleaner working environment. These sanding discs feature an open mesh structure that enhances air circulation, making them perfect for use in automotive, construction, and furniture applications. Available in grit sizes from P80 to P400, these discs provide versatility and precision for various sanding tasks. Constructed with durability in mind, the MESH LINE discs are electrostatically coated to ensure optimal sanding performance. Their robust backing makes them tear-resistant and long-lasting, even in the most challenging conditions. Compatible with all 150mm sanding machines, these discs are an essential tool for achieving a smooth and professional finish.
Veranstaltungstechnik benötigt ein professionelles Netzwerk

Veranstaltungstechnik benötigt ein professionelles Netzwerk

In der heutigen Zeit gehört ein optimal aufgestelltes Netzwerk und professionelle Eventplanung zur Standard Repertoire von Brähler Convention. Netzwerktechnik ist essentiell auf Grund der fortschreitenden Digitalisierung der Endgeräte. Drahtlose Mikrofone, Endstufen oder Mischpulte verlangen eine individuelle Netzwerkplanung, da diese miteinander vernetzt, fernbedient und kontrolliert werden sollen. Es gilt, unterschiedliche IP-Ranges oder verschiedene Gewerke in einem Netzwerk funktionieren zu lassen und diese über V-LANs zu organisieren. Zur heutigen Ausnahme zählen Punkt-zu-Punkt Verbindungen. Um eine optimale Netzwerkplanung in der Veranstaltungstechnik zu konzipieren und umzusetzen, bedarf es Expertenwissen seitens der Techniker, um produktionsrelevante Signale zu übermitteln. Dieses Wissen und ebenso die Netzwerktechnik gehört für Brähler Convention zum Standard Repertoire, damit wir Ihnen das erforderliche Veranstaltungstechnik Netzwerk für Ihre Veranstaltung liefern können.
Für Unternehmen

Für Unternehmen

Wir haben die Talente, die Ihr Unternehmen besser machen. Sie entscheiden, in welcher Vertragsform Sie den Kandidaten in Ihr Unternehmen bzw. Ihre Projekte einbringen möchten. Ihr Mehrwert Expertise Sie profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Scouts, die ihre beruflichen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen täglich für den Erfolg ihres Unternehmen einbringen. Kundenorientierung Ihre Bedürfnisse sind unsere Zielvorgaben. Als verlässlicher Partner setzen wir unsere Kompetenzen entsprechend ihrer Vorgaben ein, um ihren Wunschkandidaten zu finden. Standortnähe Wir arbeiten dort, wo wir vermitteln. Wir kennen die Wirtschaftsregion und die Besonderheiten der Branche. Vertragsformen Permanent Direktvermittlung: Wir vermitteln einen Experten, der in Ihrem Unternehmen direkt angestellt wird. Projektvertrag Contracting: Wir vermitteln einen freiberuflichen Experten im Rahmen eines Dienstvertrages für ein zeitlich begrenztes Projekt in Ihrem Unternehmen. AÜ Arbeitnehmerüberlassung: Wir überlassen Ihnen einen bei TALENTSCOUTS angestellten Experten für ein zeitlich begrenztes Projekt in Ihrem Unternehmen. Branchenkompetenz Wir verfügen über besonderes Fachwissen und langjährige Erfahrung schwerpunktmäßig in den folgenden Branchen und Disziplinen. Aber auch, wenn Ihr Unternehmen einer hier nicht aufgeführten Branche angehört, können wir Sie möglicherweise unterstützen. Fragen Sie uns einfach! Unser Scoutingprozess 1. Bedarf / Briefing Dazu müssen wir die stellenspezifischen Bedürfnisse und Ansprüche Ihres Unternehmens genau verstehen. Die erforderliche Zeit nehmen wir uns. Wir besprechen den Job und die Anforderungen an den gewünschten Mitarbeiter im Detail. Wir dokumentieren – Sie bestätigen! 2. Suche Nun geht es los! Wir identifizieren geeignete Kandidaten und suchen diese in Datenbanken, unseren Netzwerken, Social Media etc. Je nach Anforderung können ganz unterschiedliche Vorgehensweisen sinnvoll sein. 3. Qualifizierung Mit den Kandidaten, die uns „auf dem Papier“ am Besten geeignet erscheinen, führen wir ein persönliches/ telefonisches Interview und prüfen die Kandidaten für Sie auf Herz und Nieren. 4. Präsentation Nach Ihrer Entscheidung, welche Bewerber Sie persönlich kennenlernen möchten, koordinieren wir die Interviews (telefonisch wie auch persönlich vor Ort). Selbstverständlich begleiten wir unseren Kandidaten mit zu dem Gespräch. 5. Vorstellung Nach Ihrer Entscheidung, welche Bewerber Sie persönlich kennenlernen möchten, koordinieren wir die Interviews (telefonisch wie auch persönlich vor Ort). Selbstverständlich begleiten wir unseren Kandidaten mit zu dem Gespräch. 6. Onboarding Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Mitarbeiter! Gerne unterstützen wir Sie bei der Vertragserstellung und Einstellung und stehen Ihnen auch nach Arbeitsantritt weiterhin zur Verfügung
Küchen

Küchen

Arbeitsplatten Unter- / Hochschränke Hängeschränke / Beleuchtung Eck- / Regallösungen Küchenausstattung Sonderlösungen
Service

Service

Auch Vorort unterstützen wir unsere Kunden bei der Montage und Bearbeitung, aber auch bei der Reinigung und Wartung Ihrer Vorrichtungen und Anlagen. Vorort Montage/Bearbeitung Demontage und Montage sowie Schlosserarbeiten inkl. MIG/WIG Schweißen Reinigung Befreien von Schmutz (z.B. Öl, ausgetretene Betriebsmittel, Schweißspritzer, etc.) Wartung Überprüfung von Funktionalität und Maßhaltigkeit
Globale Beschaffung von Produkten | Sourcing-Experten mit einem weltweiten Herstellernetzwerk

Globale Beschaffung von Produkten | Sourcing-Experten mit einem weltweiten Herstellernetzwerk

Sourex unterstützt Sie bei Ihrer Produkt- und Herstellersuche und organisiert den gesamten Beschaffungsprozess von der Anfrage bis zur finalen Lieferung der Bestellung. SOUREX - ZUSAMMEN ZUM ERFOLG Unsere Agentur für Produkt- & Herstellersuche sucht gezielt für Sie nach Produkten und Herstellern und agiert so als Bindeglied zwischen allen Parteien von der Produktsuche bis hin zur Lieferung der Produkte. HERSTELLERSUCHE Unser internationales Netzwerk bestehend aus einer Vielzahl von Produktionsfirmen bietet uns die Möglichkeit unterschiedliche Produkte zu beschaffen. Besonders bedienen wir uns in der Türkei einer breiten Infrastruktur an Herstellern und Logistikfirmen. LOGISTIKLÖSUNG Unsere Logistikexperten helfen dabei das richtige Transportmedium auszuwählen, das geplante Budget einzuhalten und betreuen zudem den Prozess der Beschaffung und stehen in ständigem Kontakt mit der Transportfirma. PREISVERHANDLUNGEN Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im internationalen Handel drehen wir an den richtigen Stellschrauben und sorgen dafür, dass Sie langfristig von günstigen Bestellkosten profitieren und so Ihren Unternehmensgewinn maximieren. PRODUKTSUCHE Wir suchen gezielt für Sie nach sinnvollen und individuell gewünschten Produkten, handeln optimale Konditionen für alle Beteiligten aus und sorgen für die Einhaltung aller Standards und Qualitäten. Wir kommunizieren die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden in Bezug auf die Produkte in Richtung Lieferanten und Produzenten und übernehmen den gesamten Prozess bis hin zur Lieferung. LANGFRISTIGE STRATEGISCHE KOOPERATIONEN Langjährige Erfolge sind an langfristige Kooperationen gebunden; je enger und mehr die Zusammenarbeit mit einem Hersteller, desto besser werden Ihre Konditionen im Laufe der Zeit. Demzufolge setzen wir uns für unsere Kunden ein und handeln ggf. langjährige Verträge mit den Herstellern aus, um die bestmöglichen Konditionen für Sie auszuschöpfen. QUALITÄTSKONTROLLE Unsere Qualitätskontrolle beinhaltet einerseits die Inspektion der Herstellung vor Ort und andererseits die Erstellung von Kontrollberichten. Dies dient zur Prüfung der Qualität „Just-in-Time“ und zur Dokumentierung der Produktion, um sicherzustellen, dass der Arbeitsprozess und die hergestellten Produkte den zuvor festgelegten Standards entsprechen. OPTIMIERUNG DER GESCHÄFTSPROZESSE Im Rahmen einer Zusammenarbeit bieten wir zudem eine kostenlose Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse bereits funktionierender Handelsunternehmen an. Wir nehmen Ihre betrieblichen Abläufe akribisch unter die Lupe und helfen Ihnen dabei, Ihre gesamte Arbeitsweise gewinnbringend zu optimieren. ZWISCHENLAGERUNG DER PRODUKTE Nach Wunsch lagern wir Ihre importierten Produkte in unseren Lagerräumlichkeiten zwischen, d.h. falls Sie Ihre Produkte aufgrund von Kapazitätsengpässen oder Kosteneinsparungen nicht selbst lagern möchten/können, übernehmen wir dies gerne für Sie. Hierzu erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein Logistikkonzept, indem Aspekte, wie z.B. Raumbedarf und Zeitraum klar definiert werden. Branche: Silikon | Textilien | Lebensmittel | Plastik | Garten | Baumaterial u.v.m.
Cloud

Cloud

Es gibt mehrere Kernfaktoren, die Unternehmen im Fokus haben, bei denen nur Cloud Services die entsprechenden Möglichkeiten bieten. Dies sind insbesondere die Anforderungen an eine moderne IT-Infrastruktur sowie die Digitalisierung von Prozessen, bis hin zur Notwendigkeit agil, effektiv und flexibel am Markt reagieren zu können. Dafür benötigen Unternehmen unsere Cloud Lösungen, die optimal auf bestehende Prozesse konzipiert werden können.
Seminare, Projektarbeit, Moderation, Netzwerk

Seminare, Projektarbeit, Moderation, Netzwerk

INTELICT Education widmet sich der Entstehung eines neuen Verständnisses von Bildung in unserer industriegeprägten Kultur Im Rahmen von INTELICT Education formulieren wir Bildungsinhalte zur Förderung der menschlichen Bewusstseinsentwicklung für den modernen Menschen der westlichen Gesellschaft und Kultur. Dabei wird das selbsterforschende, ganzheitliche Lernen über das Leben & Menschsein fokussiert. Ausgerichtet an den vielfältigen Herausforderungen unserer Gesellschaft und insbesondere an den weitreichenden Chancen, die sich uns in diesem Entwicklungsprozess bieten, verfolgen wir im Rahmen von INTELICT Education folgende Visionen & Ziele für Mensch und Lebensraum Erde
Cloud

Cloud

Virtualisierte Server bieten die Möglichkeit, Ressourcen im Rechenzentrum optimal an Ihre Anforderungen anzupassen.
Transporterbeschriftung

Transporterbeschriftung

Wir bieten professionelle Transporterbeschriftungen an, bei denen wir ausschließlich Hochleistungsfolien namhafter Hersteller verwenden. Die Beschriftung wird entweder als Folienschnitt auf einem Schneidplotter oder als Digitaldruck auf dem Großformatdrucker direkt bei uns im Haus produziert. Gerne übernehmen wir auch die Montage vor Ort beim Kunden oder im Autohaus, bevor das Fahrzeug an Sie ausgeliefert wird. Vom Entwurf bis zur Folienmontage sind wir Ihr zuverlässiger Partner.
Autodesk Product Design Suite 2017 Ultimate - Netzwerklizenz Vollversion, deutsch

Autodesk Product Design Suite 2017 Ultimate - Netzwerklizenz Vollversion, deutsch

Beschreibung: In Autodesk Product Design Suite 2017 Ultimate sind alle Funktionen der Premium-Version enthalten, zusätzlich aber noch folgende erweiterte Werkzeuge zur mechanischen 3D-Konstruktion.: AutoCAD Electrical, 3ds Max Design, Inventor Professional, Fusion 360 Ultimate und Alias Design. So enthält es viele Produktionswerkzeuge für die Konstruktion, Werkzeuge zur Visualisierung und Planung, zur Produktsimulation und Konstruktionsvalidierung sowie zur Dokumentation und Datenfreigabe. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine zeitlich unlimitierte Netzwerklizenz. Eine Subscription bzw. ein Wartungsvertrag ist nicht Bestandteil dieses Angebots. Bitte sprechen Sie uns an, falls Sie dieses Produkt als zeitlich unlimitierte Lizenz mit bestehendem Wartungsvertrag erwerben möchten. Lizenz: Netzwerklizenz
Valentin Elektronik NTP-Uhren – Zuverlässige Netzwerk-Zeitsynchronisation für Präzision auf den Punkt

Valentin Elektronik NTP-Uhren – Zuverlässige Netzwerk-Zeitsynchronisation für Präzision auf den Punkt

Die NTP-Uhren von Valentin Elektronik repräsentieren die Zukunft der Netzwerk-Zeitsynchronisation. Mit hochentwickelter NTP-Technologie bieten unsere Uhren eine präzise und zuverlässige Anzeige, perfekt integriert in Ihr Computernetzwerk. Entdecken Sie die Genauigkeit und Leistungsfähigkeit unserer NTP-Uhren für eine exakte Zeitmessung. 1. Netzwerk-Zeitsynchronisation für minutengenaue Präzision Unsere NTP-Uhren nutzen das Network Time Protocol (NTP), um sich mit Ihrem Computernetzwerk zu synchronisieren. Dies gewährleistet eine minutengenaue Zeitmessung, die den höchsten Standards entspricht. 2. Einfache Integration in Ihr Computernetzwerk Die NTP-Uhren von Valentin Elektronik lassen sich nahtlos in Ihr Computernetzwerk integrieren. Durch die einfache Anbindung an NTP-Server erfolgt eine automatische Synchronisation, die eine exakte Zeitanzeige auf allen angeschlossenen Geräten ermöglicht. 3. Präzise Zeitanzeige unabhängig von Standorten Dank der NTP-Technologie bieten unsere Uhren eine präzise Zeitanzeige unabhängig von geografischen Standorten. Dies ist besonders vorteilhaft für Unternehmen mit verteilten Standorten, da alle Uhren im Netzwerk auf die gleiche genaue Zeit eingestellt sind. 4. Automatische Anpassung an Sommer- und Winterzeit Unsere NTP-Uhren passen sich automatisch an Sommer- und Winterzeit an. Diese Funktion eliminiert manuellen Aufwand und gewährleistet, dass Ihre Uhren stets die korrekte Uhrzeit anzeigen, unabhängig von saisonalen Zeitumstellungen. 5. Flexibilität für unterschiedlichste Anwendungen Die NTP-Uhren von Valentin Elektronik bieten Flexibilität für verschiedenste Anwendungen. Ob in Büros, Rechenzentren oder Industrieanlagen – sie ermöglichen eine zuverlässige Zeitmessung, die den Anforderungen moderner Netzwerke gerecht wird. Entscheiden Sie sich mit den NTP-Uhren von Valentin Elektronik für eine präzise und integrierte Netzwerk-Zeitsynchronisation. Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologie, um eine minutengenaue und zuverlässige Zeit auf all Ihren verbundenen Geräten sicherzustellen.
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere elektronische Geräte miteinander

Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere elektronische Geräte miteinander

Datenaustausch reibungslos funktioniert. Ein Unternehmen kann beispielsweise über ein Netzwerk mehrere Standorte vernetzen und Daten in Echtzeit austauschen. Dabei werden meistens alle internetfähigen Geräte wie der PC oder der Fernseher über einen Router miteinander verbunden.
Engineering und Planung

Engineering und Planung

Exzellentes Engineering zur Systementwicklung und -optimierung geht bei der SSS Gruppe Hand in Hand mit vorausschauender Planung, persönlicher Beratung und umfassendem Projektmanagement. Unsere erfahrenen Projektingenieure entwickeln und realisieren individuelle Lösungen für die speziellen Anforderungen verschiedenster Branchen. Zugleich haben unsere Planer alle Beteiligten im Blick und koordinieren die entscheidenden Knotenpunkte. Wir planen Ihren Erfolg.
Dolmetschen

Dolmetschen

Unsere erfahrenen Dolmetscher unterstützen Unternehmen bei der effizienten Kommunikation in den unterschiedlichsten Szenarien.
Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Die hohen Ansprüche an eine qualifizierte und gute Personalberatung verlangt auch eine hohe Internationalität und eine weltweite Zusammenarbeit bei der Suche nach exzellenten Führungskräften und Spezialisten. In einem gewachsenen und breiten internationalen Netzwerk arbeiten wir mit ausgewählten und unabhängigen Beratungsunternehmen zusammen, die uns unseren gewohnten hohen Qualitätsstandard sichern sowie eine effiziente und verlässliche Zusammenarbeit in der Personalberatung bieten. Dies gewährleistet unseren Klienten das Finden internationaler Führungskräfte und Spezialisten mit hohen Qualitätsansprüchen. Diese umfangreiche internationale Zusammenarbeit sichert Ihnen die gewohnte Arbeitsweise in der Zusammenarbeit und eine gezielte erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen. Global Executive Search ist ein weltweit agierendes Netzwerk unabhängiger Personalberatungsunternehmen mit ausgewählten Personalberatungsunternehmen in 61 Ländern auf allen Kontinenten weltweit. Damit ist Global Executive Search das weltweit größte Netzwerk internationaler Personalberatungen. Internationale Personalberatung auf allen Kontinenten Unsere Partner in Europa: Albanien, Belgien, Bosnia-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Malta, Moldawien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn Unsere Partner in Amerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama Unsere Partner in Asien: Aserbaidschan, China, Hong Kong, Indien, Japan, Libanon, Myanmar, Katar, Russland, Singapur, Süd-Korea, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam Unsere Partner in Afrika: Ägypten, Ghana, Kenia, Marokko, Nigeria, Südafrika, Uganda Unser Partner in Ozeanien: Australien Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens. Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte beispielsweise Autos oder Kosmetik sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die es hält. Mary Kay Ash
Kühlcontainer

Kühlcontainer

Die Plug & Play Lösung für Ihre Kühlprobleme – Die Plug & Play Lösung von Müller Industriekälte: Container mit Kühlanlage und 2 einzelnen Kaltwassersätzen mit Wärmerückgewinnung zur Brauchwassererhitzung über Plattentauscher die Abwärme aus den
Wir beraten Sie gern zu allen Arbeiten rund ums Kanalnetz

Wir beraten Sie gern zu allen Arbeiten rund ums Kanalnetz

Wir von der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung haben uns auf die Beseitigung von Rohrschäden, die grabenlose Reinigung von Abwasserkanälen, auf Dichtheitsprüfungen und Saug- und Pumparbeiten jeder Art spezialisiert. Rund um Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Ratingen und Bergisch Gladbach, aber auch Remscheid, Wuppertal und Solingen sind wir für unsere Kundschaft im Einsatz, wenn es darum geht, optische Dichtheitsprüfungen mittels Kanal TV vorzunehmen, verschmutzte Kanäle zu reinigen und zu reparieren oder Rohrverstopfungen zu beseitigen. Ein wichtiges Aufgabengebiet, zu dem wir viele Anfragen bekommen, sind Kanal Dichtheitsprüfungen, vor allem Dichtheitsprüfungen von Abwasserkanälen, die nach der Verordnung zur Selbstüberwachung von Abwasseranlagen - Selbstüberwachungsverordnung Abwasser (SüwVO Abw) vorgeschrieben sind. Wenn Sie eine Dichtheitsprüfung vornehmen lassen möchten oder immer wieder Probleme mit verstopften Rohren haben und deshalb eine Kanalsanierung planen, dann lassen Sie uns doch einen Beratungstermin vereinbaren. Bei einer qualifizierten Beratung können wir im Vorfeld die notwendigen Schritte besprechen, die einer Rohrreinigung, Dichtheitsprüfung oder Kanalsanierung vorausgehen. Wir geben Ihnen auch gern Informationen zu den gesetzlichen Grundlagen – zum Beispiel beim Thema Dichtheitsprüfung –und weisen Sie auf die Fakten hin, die Sie als Hausbesitzer kennen sollten. Die beiden Inhaber der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung Thierry Greven und Derya Atasoy sowie alle Monteure verfügen über Erfahrung und hervorragendes Fachwissen im Bereich Rohrreinigung, Dichtheitsprüfungen und Kanalsanierung. Alle Mitarbeiter sind ausgebildete Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima und Lüftungstechnik. Regelmäßige Fortbildungen zu allen Themen im BereichAbflussreinigung, Kanal TV und Dichtheitsprüfung sind für uns selbstverständlich.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Überprüfung und Wartung von: Trinkwasser-, Gas- und Fernwärmearmaturen Regelarmaturen Systemtrennern Druckprüfung und Desinfektion von Rohrleitungen Montage von Hinweisschildern