Finden Sie schnell netzwerkabel für Ihr Unternehmen: 1730 Ergebnisse

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 18 HE - 2 SILENT-Lüfter - 600 x 800 mm - Glastür - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 18 HE - 2 SILENT-Lüfter - 600 x 800 mm - Glastür - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Abmessungen: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Aussenbreite - 800 mm Aussentiefe - Einbautiefe = ca. 750 mm - 896 mm Außenhöhe Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 2 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 8 SILENT-Ventilatoren! Spezifikationen: - Hochstabiler, selbsttragender Schrankrahmen aus 2 mm Stahlblech - Schrankgestell verschraubt und damit zerlegbar (Lieferung erfolgt montiert) - Max. statische Belastbarkeit: 1.000 Kg - Fronttür aus 4 mm ESG-Sicherheitsglasscheibe, mit 1-Punkt-Schließung, inkl. Schloss (Profilhalbzylinder), rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130° - Rückwand aus 1 mm Stahlblech, herausnehmbar, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß. - Seitenwände, herausnehmbar, mit Schloß - 4 x 19"-Montageschienen (vertikal) aus 2 mm Stahlblech verzinkt, stufenlos tiefenverstellbar, für Käfigmuttermontage (Lochraster) gemäß EIA 310-D, IEC 60297 und DIN 41494 SC48D - 4 x Tiefenstreben aus 2 mm Stahlblech verzinkt, zur Aufnahme der vertikalen Montageschienen - 1 x Lüftereinheit im Dach mit 2 Ventilatoren (ausblasend) - 1 x Thermostat, regelbar von 5 - 55 ° C für Hutschienenmontage - Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 18 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile (inkl. Erdungskabeln 3 mm² mit M5 Schraubbefestigung) - Erdungsschiene aus verzinktem Stahlblech, mit 20x M5 Anschraubpunkten, im Bodenbereich vormontiert - 4 x Nivellierfüße, M12 Gewinde, 60 mm Gesamtlänge - Farbe: schwarz RAL 9005 - Kabeleinlass in Dach (320 x 50 mm) und Boden (320 x 50 mm) möglich (je nach Lüfterkonfiguration) - Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) - Schutzart IP40 gemäß DIN EN 60529 (IEC 529/VDE 047 T1) (betrifft nicht die Bürstenleisten) - Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Bitte beachten Sie das umfangreiche Zubehör: - Unterbau: 2-fach und 4-fach Lüftereinheiten (auch zum Nachrüsten), Sockel, Rollen - Sicherheit: Kundenindividuelle Profilhalbzylinder im Austausch für Standard-Schlösser - Dach & Boden: Ausstattung von Dach und Boden mit individuellen Platten von Filtern über zusätzliche Kabeleinlässe bis zu einem angehobenen Dachblech (siehe Bilder) - Dämmung: Gerne bieten wir diesen Schrank mit zusätzlichen Schalldämmmaßnahmen, für besonders laute Geräte ab ca. 70 dB(A) an: Gedämmte Vollblechtür vorne, 40mm Akustikschaum, schwingend gelagerte Montageschienen und vieles mehr… Fragen Sie unsere IT-Akustik-Experten, wir erstellen gerne ein individuelles Angebot nach Ihrem Bedarf. Darüberhinaus bieten wir Wiederverkäufern und öffentlichen Einrichtungen auf Anfrage besondere Konditionen.Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Patchfeld Keystone 24 Port leer

Patchfeld Keystone 24 Port leer

19" Verteilefeld in 1HE Stahlblech Ausführung Zur Aufnahme von bis zu 24 Modulen im Keystone Format inkl. Kabelmanagement Zugentlastung mittels Kabelbinder Lieferung ohne Module Farbe: metall
rapidNAS ESM Familie mit MS Windows Storage Server 2016

rapidNAS ESM Familie mit MS Windows Storage Server 2016

Das rapidNAS® ESM eignet sich besonders als zentrales Speicher System, in Microsoft® Umgebungen ebenso, wie im heterogenen und virtualisierten Umfeld Mit diesem Unified Data Storage Produkt erhalten Unternehmen ein hoch performantes und skalierbares System für die kostengünstige Bereitstellung von Speicherkapazitäten, sowie die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Daten. rapidNAS® ESM basiert auf dem Windows® Storage Server 2016 von Microsoft® und lässt sich zentral über eine intuitive, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche administrieren. Im Auslieferzustand sind alle rapidNAS® ESM Systeme betriebsfertig installiert. rapidNAS® ESM kann gleichzeitig als NAS File Speicher und als iSCSI Target für Anwendungen, die blockbasierten Zugriff erfordern, genutzt werden. Software Features: Betriebssystem: Microsoft Windows Storage Server 2012 R2 und 2016 • Unified Betriebssystem ermöglicht die Freigabe der Daten als File Shares oder iSCSI Volumes • Neudimensionieren von Festplattenpartitionen – sogar die Systempartition – ohne den Server zu stoppen (nicht für striped Volumes) • Single Instance Storage (SIS) ersetzt doppelt gespeicherte, identische Dateien automatisch durch Dateisystem-Links und spart Speicherplatz um bis zu 40% ein • Virtuelle Disk-Files bis 16 TB • Virtualisierung (Host plus 2 virtuelle Maschinen für Storage und Disk Management Tools), und Networking Services (kein Domain Controller) • Windows Powershell • Distributed File System (DFS) ermöglicht, dass andere Server im gleichen Namespace für einen ausgefallenen antwortet • Storage Replica ermöglicht synchrone oder asynchrone Replikation der Daten • Storage Spaces bietet Fehlertoleranz für virtuelle Festplatten mit Hilfe von Spiegelung, Erasure Coding oder einer Kombination aus beidem • Resilient (ReFS) ist das führende Dateisystem, das speziell für die Virtualisierung entwickelt wurde. • Data Deduplication (Dedup) spart Festplatten Platz, je nach Anwendung mindestens 30 bis zu 95 % Herstellungsland: Deutschland Anzahl Carrier bzw. Kapazität: 72 Bay (8HE) bis 1008 TB brutto Modell: rapidNAS ESM 872
Teltonika ALL-CAN300

Teltonika ALL-CAN300

Der Teltonika ALL-CAN300 ist ein vielseitiger CAN-Bus-Adapter, der eine einfache Integration und Datenerfassung von verschiedenen Fahrzeugen ermöglicht. Mit umfassenden Funktionen und einer robusten Bauweise bietet dieser Adapter eine zuverlässige Lösung für die Fahrzeugdiagnose und -überwachung.
Wir sind professioneller „Kümmerer“ und Problemlöser für Netzmontagen bei Sanierungsvorhaben

Wir sind professioneller „Kümmerer“ und Problemlöser für Netzmontagen bei Sanierungsvorhaben

Um den Schutz des Umfelds während Sanierungsarbeiten sicherzustellen, kommt HEINZLER Netzmontagen zum Einsatz! Wir sind führende Montagespezialisten für Schutznetze aller Art inkl. der Sicherheits- und Personenauffangnetze. Unsere Stärke hierbei ist die Netzmontage an komplizierten und großflächigen Dachkonstruktionen - auch mit erschwertem Höhenzugang. Denn gerade bei Sanierungen von höher gelegenen bereits bestehenden Bauwerken wie Produktionshallen, Stadiondächern oder auch Verkehrsbrücken ist die Absicherung mit Schutznetzen eine ganz besondere Herausforderung. Um in jeder Phase die notwendige Sicherheit für Mensch und Produktion zu gewährleisten, muss unterhalb der Dachebene zuverlässig mit Sicherheitsnetzen abgesichert werden, sodass der Betrieb darunter ungehindert weiterlaufen kann. Ohne Sicherheitsrisiko und ohne Einschränkungen.
Hardware-Accelerated

Hardware-Accelerated

I/O-Aktivitäten und Software-Interaktionen finden auf getrennten Datenpfaden statt, um für jedes Flash-Modul die optimale Performance bei geringstmöglichen Latenzzeiten sicherzustellen.
IT-Infrastrukturanalyse

IT-Infrastrukturanalyse

Mit unserer IT-Infrastrukturanalyse geben Sie den Startschuss für eine passgenaue Optimierung Ihrer EDV-Umgebung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die IT-Prozesse kosteneffizienter gestalten und auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Wir helfen Ihnen dabei Ihre IT-Infrastruktur stabil aufzustellen. Ablauf einer IT-Infrastrukturanalyse: - Vorbesprechung vor Ort zur Unternehmenssituation und bekannten Schwachstellen der IT - Akribische Feststellung des IST-Zustands der IT-Infrastruktur - Schriftlicher Beratungsbericht inkl. Gesamtbetriebskosten-Analyse - Übergabe eines detaillierten und klar formulierten Plans zur Weiterentwicklung der IT Ihr Vorteile: - Bessere Übersicht Ihrer IT - Umfassende Analyse Ihrer IT-Umgebung als Basis einer kosteneffizienten Ausrichtung - Eiffiezienzsteigerung durch Optimierung - Schwachstellen in der IT-Infrastruktur werden identifiziert – für dauerhaft mehr Leistungsstärke Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
uaGates

uaGates

Gateways mit eingebettetem OPC UA-Server für Siemens- und Modbus-Steuerungen Verwendung hoher Sicherheitsstandards zum Schutz der übertragenen Daten ▪ uaGate 840D – Zugriff über OPC UA und MQTT auf SINUMERIK 840D-Daten ▪ uaGate SI – Nachrüstung der OPC UA- und MQTT-Kommunikation in bestehende Siemens-Anlagen ▪ uaGate MB – Nachrüstung der OPC UA- und MQTT-Kommunikation in bestehende Modbus TCP-Anlagen
Fulfillment

Fulfillment

Wir bieten Ihnen das komplette Fulfillment an. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Wir bieten Ihnen das Rundum- Sorglos- Paket und übernehmen alles von der Auftragsabwicklung bis hin zur Prüfung der Zahlungseingänge. Sie entscheiden was wir tun können. Fulfillment besteht im Wesentlichen aus: - Lagerhaltung - Artikelstammdatenpflege - Annahme von Bestellungen und erstellen von Lieferschein und Rechnung - Kommissionierung - Verpackung und Versand an den Endkunden - Retourenmanagement - Überwachung Zahlungseingang - Softwarelösungen inkl. Schnittstellenkontrolle - Kundenservice - Value Added Services - Betreuung Ihres Online Shops Wir richten uns nach Ihren Wünschen und finden individuelle Lösungen für Sie.
Qualitätsmanagement |

Qualitätsmanagement |

Seminare zu den Themen "Besondere Merkmale" und "8D-Report". Alle Seminare aus dem Bereich Leichtmetallguss sind in deutsch und englisch verfügbar, weitere Sprachen auf Anfrage. Unsere Seminare finden in kleinen Gruppen mit ca. 15 Teilnehmern statt. Sie sind im Allgemeinen für Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitäts- und Lieferantenmanagement, Einkauf, Entwicklung, Produktion, Logistik und Industrial Engineering interessant.
Automotive Remote Workstations

Automotive Remote Workstations

Durch die stetig wachsende Komplexität von Software in Fahrzeugen gewinnen alle DevOps Themen erheblich an Bedeutung. Daher spielen kontinuierliche und automatisierte Tests in unseren Entwicklungsprojekten eine zentrale Rolle. Hierfür, und auch für die bessere Einbindung der Nearshore Standorte haben, entwickeln wir seit 2013 unsere hauseigene Remote Anlage kontinuierlich weiter. Fokus liegt hierbei auf einem kosteneffizienten Aufbau, wobei ein Großteil des Testequipments auf den Usecase zugeschnitten ist und inhouse entwickelt wird. Nach dem Prinzip des Desksharing können Daten und Hardware am Hauptsitz in Wöllstadt (DE) von Mitarbeitern überall auf der Welt abgerufen und gemeinsam genutzt werden. Dazu gehört auch das remote Testen auf realer Hardware. Hierfür stellt unsere Remote Anlage aktuell 96 standardisierte Remote-Arbeitsplätze zur Verfügung.
Der Wärmeverbund mit zentraler Holzheizung

Der Wärmeverbund mit zentraler Holzheizung

Eine sichere Wärmeversorgung im regionalen Verbund besteht aus drei Teilen: Die fachmännisch betriebene Heizzentrale mit Holzhackschnitzelkessel und Lager für den Brennstoff. Das Wärmenetz, das die umweltfreundlich erzeugte Wärme von der Heizzentrale sauber und sicher zu den Kunden bringt. Die Übergabestationen in den Häusern, wo die zentral erzeugte Wärme ins Hausnetz übernommen wird, um Räume nach dem individuellen Bedarf zu heizen. Gute Gründe für ein nachhaltiges Wärmenetz Anders als bei einer Öl- oder Gasheizung verbleibt die Wertschöpfung in der Region. Die Gesamtkosten des Holzwärmeverbundes sind oft günstiger als bei konventionellen Heizungen. Die energetische Nutzung des Landschaftspflegeholzes verringert die Entsorgungskosten. Kurze, risikoarme Holztransporte entlasten die Straßen und die Umwelt. Die Energiequellen vor Ort werden genutzt, ohne dass sich der Einzelne um Beschaffung, Transport und Lagerung des Brennstoffs kümmern muss. Die Wärmekunden profitieren von hohem Komfort und modernster Technik. Wärmenetze sind technologieoffen und damit zukunftssicher.
Touchkassensystem

Touchkassensystem

mit Prozessor Intel Celeron 1,40 GHz und optionaler Kundenanzeige/-bildschirm, Bondrucker und Kassenlade
Hydraulik-Service Kompetenzverbund

Hydraulik-Service Kompetenzverbund

Als Mitglied des Hydraulik-Service Kompetenzverbundes arbeiten wir eng mit anderen Hydraulikfirmen in einer koordinierten Partnerschaft. Durch die entstehenden Synergieeffekte können wir maximalen Kundenservice bieten. Sie als Kunde profitieren durch schnellere Fachkräftebereitstellung, schnellere Ersatzteilbeschaffung sowie spezifisches Know-How. Auszug aus dem Leistungsspektrum: Planung, Projektierung, Fertigung, Wartung von Hydraulikaggregaten und Automatisierungslösungen, Kundendienst-Reparatur, Ersatzteilbeschaffung für Ihre Hydraulikpumpen, Motoren, Zylinder, Ventile (inkl. Proportional- & Servoventile, Filter, Speicher, Kühler, Wärmetauscher, Tanks etc.), Instandhaltung Ihrer Anlagen zur Druckluftaufbereitung und Ihrer Pneumatikanlagen und Komponenten, Retrofit / Werterhalt durch Modernisierung / Maschinensicherheit, Energieberatung / -messungen an Maschinen und Anlage
Weitere Stärken unserer Gastronomie Kassensysteme

Weitere Stärken unserer Gastronomie Kassensysteme

Unsere Kassensysteme für die Gastronomie zeichnen sich durch weitere Stärken aus, um Ihre Prozesse zu optimieren, die Sicherheit und Transparenz zu verbessern und Ihr Betriebswachstum zu fördern: Geeignet für den Gastronomie-Filialbetrieb Ein Kassensystem in einem einzelnen Gastronomiebetrieb einzusetzen ist vergleichsweise einfach. Besondere Anforderungen an die Sicherheit des Kassensystems entstehen bei der Steuerung und Vernetzung mehrerer Standorte. Wir haben — auch aus anderen Branchen — viel Erfahrung mit der Konzeption & Umsetzung ganzheitlicher Kassenlösungen für Filialbetriebe. Vor allem profitieren Sie bei uns von: Rechtssicherheit: GDPdU‑, GoBD- und RKSV-konform Datensicherheit: 4fache Datenspeicherung bzw. Datensicherung: Primär in der Kasse selbst und zusätzlich auf einem Flash-Laufwerk der Kasse, auf dem Backoffice-PC und auf einer Backup-Festplatte Manipulationssicherheit: Durch entsprechende Konfiguarationsoptionen Betriebssicherheit: Durch kompetente Hotline und Remote-Support Individuelle Benutzeroberfläche Die übersichtliche und moderne Bedienoberfläche unserer Kassensoftware ermöglicht eine optimale Nutzung der Kasse. Das Layout unserer Touchscreen-Oberfläche kann vom Bediener individuell konfiguriert werden. Saisonkräfte können im Trainingsmodus ruckzuck eingearbeitet werden. Verschiedene Designs frei gestaltbar: Buttons, Farben, Schriftarten, Größen, Icons /​ Bilder Funktionen können einfach zugewiesen werden Nutzerorientiertes Bildschirmlayout für kurze Anlernzeiten neuer Kassierer Unterschiedliche Berechtigungen (u. A. Kassierer /​ Manager) können pro Taste definiert werden Fortschrittliche Artikelverwaltung & schnelleres Kassieren Sollten im Warenwirtschaftssystem bereits alle Artikel angelegt sein, können mit einer Schnittstelle alle Artikeldaten bequem an die Gastronomiekasse übertragen werden. Alternativ haben Sie mit unserer Kassenlösung die Möglichkeit, Ihr gesamtes Angebot in der Kassensoftware anzulegen und dort bequem zu verwalten. Beim Kassiervorgang können Sie einfach die PLU Nummer eingeben oder Artikel über den belegten Touchbutton /​ die belegte Taste auswählen. Weitere spezielle Funktionen unserer Kassensoftware für die Gastronomie Behalten Sie den Überblick über alle Bestellungen, Umsatzdaten und die derzeitige Auslastung. Bedienen Sie ganz entspannt Ihre Gäste und profitieren Sie dabei von den Funktionen einer professionellen Kassensoftware. Profitieren Sie vom speziellen Funktionsumfang für Gastrobetriebe: Ermöglicht die offene Tische-Verwaltung /​ Kellnerbedienung Individuelle Tischpläne erfassen Tisch auf verschiedene Rechnungen splitten Beilagenzuordnung Kassenbon oder Quittung /​ Bewirtungsnachweis drucken Fremdwährungen Kundenverwaltung
Cloud Architecture

Cloud Architecture

Vereinen Sie alle Komponenten & Funktionen sowie Technologien & Lösungen zu einer optimalen Plattform für Ihre Anwendungen: der Cloud. Cloud Architektur und Service Design Mit MHP vom technischen Stack zu echtem Geschäftswert mit End-to-End-Lösung: Wir implementieren ganzheitliche Best Practices, lose gekoppelte, gut strukturierte Services in einer gut gesicherten Umgebung. Architektur von Cloud-Lösungen Wir entwickeln für Sie hochmoderne, ganzheitliche Architekturen auf Basis von skalierbaren Anwendungsplänen und führenden Technologien. Dabei bieten wir Ihnen langjähriges Architektur-Know-how mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten bei verschiedenen Cloud-Anbietern. Cloud Governance Beratung Wir stellen sicher, dass Sie die Kontrolle über Cloud-Services und Cloud-Ressourcen behalten. Indem wir unsere bewährten Daten- und Cloud-Governance-Modelle kombinieren, schaffen wir eine nachhaltige Plattform für Ihr vollumfänglichen Cloud-Anwendungen
Gastrofix heißt jetzt Lightspeed – das mobile und onlinefähige Kassensystem

Gastrofix heißt jetzt Lightspeed – das mobile und onlinefähige Kassensystem

Lightspeed ist die All-in-one Gastronomie Kasse, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst! Mit dem smarten Kassensystem von Lightspeed, früher bekannt unter dem Namen Gastrofix, arbeiten Sie intuitiv und mobil. So verfügen Sie über genau die Lösungen, um einen sicheren und effizienten Service zu garantieren – immer und überall.
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

Art.Nr.: CAS15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Beschreibung Produktvideos Kundenrezensionen Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 9,7" Kundenanzeige Kassenlade CAS Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage Produktvideos In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Kundenrezensionen Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Finanzierung

Finanzierung

Stellen Sie Ihre Finanzierung regelmäßig auf den Prüfstand! Die Zinsen sind immer noch recht tief, allerdings ist mit weiteren Erhöhungsschritten zu rechnen. Es lohnt sich, möglicher Weise etwas umzustellen oder sich auch schon mal die Zinsen für die Zukunft zu sichern. Auch wenn eine Immobilienfinanzierung erst in ein paar Jahren ausläuft, ist eine vorzeitige Sicherung niedriger Zinsen mit einem sogenannten Forward-Darlehen möglich. Genauso können laufende Privatkredite in der Regel unproblematisch auf die aktuell günstigen Konditionen umgestellt werden. Hier lässt sich richtig Geld sparen!
Steuerberatung im Verbund

Steuerberatung im Verbund

Steuerberatung für Norddeutschland. Gute Beratung durch ein starkes Netzwerk! Ausbildung im Steuerfach Spannender Beruf mit Zukunft Im August haben 52 junge Menschen ihre Ausbildung beim LBV-Unternehmensverbund begonnen.Was sie beim Starter Camp erlebten und mit welchen Erwartungen sie ins Berufsleben eingestiegen sind, zeigt ein neuer Kurzfilm. Reform des Personengesellschaftsrechts ab 2024 Gesetzliche Neuerungen bei der GbR Zum 1. Januar 2024 tritt das Gesetz zur Modernisierung des Personengesellschaftsrechts (MoPeG) in Kraft. Von der Neuregelung betroffen ist auch die Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR). Unser Info-Flyer informiert Sie über die Änderungen.
Steuerberatung im Verbund

Steuerberatung im Verbund

Steuerberatung für Norddeutschland. Gute Beratung durch ein starkes Netzwerk! Ausbildung im Steuerfach Spannender Beruf mit Zukunft Reform des Personengesellschaftsrechts ab 2024 Gesetzliche Neuerungen bei der GbR Zum 1. Januar 2024 tritt das Gesetz zur Modernisierung des Personengesellschaftsrechts (MoPeG) in Kraft. Von der Neuregelung betroffen ist auch die Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR). Unser Info-Flyer informiert Sie über die Änderungen.
Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir vernetzen alle Ihre Systeme so, dass stets eine einwandfreie Kommunikation zwischen dem Kassensystem, sowie anderen Komponenten und Applikationen besteht. Dank der vielfältigen Schnittstellen können wir ihre Kassenlösung mit zahlreichen Backoffice-Programmen wie Warenwirtschaft, Mitarbeitersteuerung oder Zeiterfassung vernetzen. Auch eine direkte DATEV-Anbindung zum Steuerberater gehört zu unserem Angebot. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um den Anschluss und die Integration all Ihrer Anlagen wie Schankanlagen, mobile Handheld Geräte, Bezahlautomaten oder EC-Terminals. Dadurch können sie ihren gesamten Betrieb zentral über Ihr modernes Kassenterminal steuern und überwachen.
Kassensysteme für den Handel

Kassensysteme für den Handel

ACTIOPOS Kassensysteme für den Handel Unsere Kassenlösungen für den Handel bieten alle Funktionen, die Sie für die Kontrolle und die Auswertungen Ihres Geschäftes benötigen. Alle Kassenlösungen sind GoBD/GdPDU konform. Von der kleinen Registrierkasse bis hin zu einem Filialsystem mit mehreren Kassensystemen in einer Filiale bei unbegrenzter Anzahl an Filialen bieten wir Ihnen mit unseren Kassensystemen für den Handel die für Sie passende Lösung. Kundenbindungssysteme sind heute ein wichtiges Thema. Mit unserem Partner bonVito und unseren eigenen Entwicklungen bieten wir Ihnen ein starkes Instrument für die Kundenbindung, die Neukundengewinnung und die Pflege Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen.
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
PC - Kassensysteme

PC - Kassensysteme

Orderman ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von mobilen Bestellsystemen für die Gastronomie spezialisiert hat. Die robusten und zuverlässigen Orderman-Geräte ermöglichen es den Kellnern, Bestellungen direkt am Tisch aufzunehmen und diese anschließend drahtlos an die Küche zu übertragen. Casio ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, das eine Vielzahl von elektronischen Produkten herstellt. Neben Taschenrechnern und Uhren produziert Casio auch hochwertige Kassensysteme für den Einzelhandel und die Gastronomie. Die Casio-Kassen zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Schultes ist ein deutscher Hersteller von Kassensystemen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für den Point-of-Sale-Bereich, die es den Händlern ermöglichen, effizient zu arbeiten und den Kunden einen schnellen und reibungslosen Zahlungsvorgang zu bieten. Multidata ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet umfassende Softwarelösungen für Kassen- und Warenwirtschaftssysteme an. Mit den Multidata-Produkten können Händler ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Posiflex ist ein international renommierter Hersteller von POS-Hardware. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Drucker an. Posiflex-Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Partner-Tech ist ein globaler Anbieter von Point-of-Sale-Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Handheld-Geräte an. Partner-Tech zeichnet sich durch innovative Technologie, hohe Qualität und exzellenten Kundenservice aus.
Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Unsere Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen realisieren wir in begehbaren Gebäuden oder raumsparend in kompakten, nicht begehbaren Betongehäusen. Die elektrische Ausrüstung der Station setzen wir individuell nach Vorgaben der Netzbetreiber und der kundenspezifischen Anforderungen um. Für den Einsatz in 10 kV Netzen haben wir eine eigene, luftisolierte Schaltanlage im Produktportfolio. Als Vertriebspartner der Firma Nexans sind wir bundesweit Ihr Ansprechpartner für den Bereich Kabelverbindungstechnik Euromold/ GPH. Unsere Produkte Transformatorstationen Unsere Produkte Mittelspannungsschaltanlagen Unsere Produkte Montagearbeiten & Dienstleistungen Unsere Produkte Nexans / GPH Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Sehen Sie hier die Konfiguration des Systems am Beispiel eines Restaurants mit Innen- und Außenbewirtung. Gesamtfläche: 210 m² im Innenbereich und 60 m² im Außenbereich Gastraum: 80 Sitzplätze mit 2er, 4er und 6er Tischen Außenbereich: 46 Sitzplätze mit 2er und 4er Tischen Hardware: Anzahl Handheld: Orderman 5+ und Orderman 7+ Kasse: Partner Tech SP 1060 Funkantenne*: NCR Orderman Basisstation 3 Funk oder 4 Funk (innen und außen) Bondrucker: Partner Tech RP-100-300II oder EPSON TM-T20II Küchenmonitor: Partner Tech Panel PC Küchen Monitor Web Management: Gehostet durch MS POS oder auf Ihrer Hardware nach Abstimmung Optional: Mobile Ordering über butlaroo Optional: EC Geräte DESK 3500/Move 3500 Ich möchte eine individuelle Konfiguration Mobile Ordering mit butlaroo unTill Schnittstelle zu butlaroo Eine digitale Speisekarte, mobiles Bestellen und direktes Bezahlen – das ermöglicht die App Butlaroo. Sie ist für alle Smartphones, Tablets, Computer und andere Geräte verfügbar und macht Bestellungen in Ihrem Betrieb für Gäste noch einfacher. Durch die Integration von butlaroo in die unTill® Kassensoftware kann jede Bestellung an das Kassensystem übergeben und dort weiterverarbeitet werden. So funktioniert die butlaroo App für Ihre Gäste: QR Code-scannen (der z.B. auf jedem Tisch im Gastraum aufgeklebt oder aufgestellt ist) butlaroo App downloaden oder direkt im Browser öffnen Speise-/Getränkekarte öffnen, Artikel auswählen und bestellen Vorteile der butlaroo App: Lassen Sie Ihre Gäste per App in Ihrer Speisekarte stöbern. Dabei können direkt Informationen zu Inhaltsstoffen abgerufen oder Speisen und Getränke nach Allergenen oder Unverträglichkeiten gefiltert werden. Aktiveren Sie butlaroo flexibel für Tische oder Bereiche und reagieren Sie jederzeit auf besondere Anlässe, Veranstaltungen oder Events. Ihre Gäste können direkt per App bestellen. Wartezeiten können so effektiv vermieden werden. Nutzen Sie die App, um Zusatzangebote zu verkaufen. Bestellt ein Gast z.B. eine Tasse Kaffee, wird über die App die Möglichkeit vorgeschlagen, einen Kuchen dazu zu bestellen. Passen Sie die App ganz einfach an Ihr Corporate Design (z.B. Logo und Farben) an. Alle Funktionen auf einen Blick: Wir beraten Sie gerne zu den umfangreichen Einsatzmöglichkeiten des unTill® Kassensystems in Ihrem Betrieb und zeigen Ihnen, wie reibungslos es in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden kann. Leichte und schnelle Verwaltung von Stammdaten und Mitarbeiterstammdaten Splitten von Rechnungen Verwaltung von Reservierungen Einfache Bestellaufnahme Mehrsprachigkeit Integriertes Nachrichtensystem Mehrwährungsfähig Einsatz auf mobilen Geräten Flexibles Reporting, ausführliches Journal Verwaltung von Stornos und Rückgaben Erfassen und Verwalten von Stempelzeiten Indviduelle Erstellung von Bon-Layouts Artikelverwaltung direkt an der Kasse Manager Bildschirm Zapper Bezahlsystem Erweiterung Schnittstellen ZVT Schnittstelle, Anbindung epay DLL Mobile Payment / Mobile Ordering Coupons / Voucher Mobile APPS Inventur- Bestellfunktionen Zugriffsrechte Backoffice Take away und Vorabbestellungen Anbindung wigroup Loyalitätsprogramm Chipkartenkonzept Allergenverwaltung Anbindung Gutscheinsystem Gastroguide Lassen Sie sich von uns beraten
Zubehör für Vectron-Kassensysteme

Zubehör für Vectron-Kassensysteme

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten um zahlreiche neue Maßnahmen und Optionen in Ihrer Filiale. Informieren Sie Ihre Kunden mit Zusatzdisplays über Transaktionsdetails ebenso wie über Produkte, Aktionen oder Sonderangebote jeder Art. Alternativ können Sie auch auf den Papierbon verzichten und den myVectron Digital-Bon direkt auf dem Kundendisplay (C100, C75, C11) als QR-Code anzeigen lassen.
Ihr Kassenhändler für Schultes-Kassensysteme ...seit 1995

Ihr Kassenhändler für Schultes-Kassensysteme ...seit 1995

Selbstverständlich von audicon zertifiziert Made in Germany Die neue Serie S-700 ist für die Zukunft gerüstet Vertrauen Sie auf 35 Jahre Erfahrung Wir bieten direkte und individuelle Betreuung
Rohrleitungsbau

Rohrleitungsbau

Druckluftrohrleitungen verlegen – Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Druckluftrohrsystemen. Mit jahrelanger Erfahrung und technischem Know-how garantieren wir eine präzise und effiziente Verlegung Ihrer Druckluftleitungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Unsere Fachleute sorgen für eine optimale Auslegung der Rohrleitungen, um Druckverluste zu minimieren und die Energieeffizienz zu maximieren. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien, die auch bei hohen Belastungen standhalten. Ob Neubau, Erweiterung oder Modernisierung bestehender Anlagen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine zuverlässige Druckluftversorgung. Durch unsere schnellen und reibungslosen Montagen vermeiden Sie Ausfallzeiten und steigern die Produktivität. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Einhaltung aller geltenden Normen und Sicherheitsvorschriften, um Ihnen maximale Betriebssicherheit zu gewährleisten. Setzen Sie auf unsere Kompetenz für eine nachhaltige und wirtschaftliche Druckluftinstallation.