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Punkt-zu-Punkt-Verbindungen: Vernetzung von mehreren Standorten und private Netzwerke mit niedriger Latenz

Punkt-zu-Punkt-Verbindungen: Vernetzung von mehreren Standorten und private Netzwerke mit niedriger Latenz

Virtuelle private Netzwerke (VPN) reichen Ihnen nicht? Sie benötigen eine bessere Latenz, um auf Business-Anwendungen zuzugreifen? Sie möchten einen zuverlässigen und ständigen Zugriff auf Ihre private Cloud? Steigen Sie um auf Layer 2 und vernetzen Sie Ihre Standorte über ein stabiles, robustes und ultra-leistungsfähiges Glasfasernetz (L1/L2). Sei es mit einem rundum gemanagten Dienst (Direct P2P) oder in Eigenregie (Dark Fiber): Wir liefern Ihnen die physischen, privaten und per SLA garantierten Verbindungen. Cyberabhängigkeit: ohne Internet läuft nichts! Format: PDF Erscheinungsdatum: April 2022 Umfang: 32 Seiten Laden Sie unser White Book herunter.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Digitalisierung

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