Finden Sie schnell netzwek für Ihr Unternehmen: 1730 Ergebnisse

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 24 HE - 2 SILENT-Lüfter - 800 x 800 mm - Sichttür - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 24 HE - 2 SILENT-Lüfter - 800 x 800 mm - Sichttür - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Abmessungen: - 24 HE Nutzhöhe innen - 800 mm Aussenbreite - 800 mm Aussentiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 70 mm - 1.210 mm Außenhöhe Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 2 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 8 SILENT-Ventilatoren! Spezifikationen: - Hochstabiler, selbsttragender Schrankrahmen aus 2 mm Stahlblech - Schrankgestell verschraubt und damit zerlegbar (Lieferung erfolgt montiert) - Fronttür aus 2 mm Stahlblech mit eingesetzter 4 mm ESG-Sicherheitsglasscheibe, mit sicherer Standard-Schließung, mit Schwenkhebelgriff, inkl. Schloss (Profilhalbzylinder), rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130° - Rücktür aus 1 mm Stahlblech, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß. Rücktür um 3HE gekürzt, inkl. 3HE Kabaleinlaßblende die oberhalb und unterhalb der Rücktür montiert werden kann (Standard ist unterhalb). - Seitenwände, herausnehmbar, mit Schloß - 4 x 19"-Montageschienen (vertikal) aus 2 mm Stahlblech verzinkt, stufenlos tiefenverstellbar, für Käfigmuttermontage (Lochraster) gemäß EIA 310-D, IEC 60297 und DIN 41494 SC48D - 4 x Tiefenstreben aus 2 mm Stahlblech verzinkt, zur Aufnahme der vertikalen Montageschienen - 1 x Lüftereinheit im Dach mit 2 Ventilatoren (ausblasend) - 1 x Thermostat, regelbar von 5 - 55 ° C für Hutschienenmontage - Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 18 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile (inkl. Erdungskabeln 3 mm² mit M5 Schraubbefestigung) - Erdungsschiene aus verzinktem Stahlblech, mit 20x M5 Anschraubpunkten, im Bodenbereich vormontiert - 4 X Nivellierfüße, M12 Gewinde, 60 mm Gesamtlänge - Farbe: Schwarz - Kabeleinlass in Dach (320 x 50 mm), Boden (320 x 50 mm) und Rückwand (490 x 50 mm) möglich - Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) - Schutzart IP40 gemäß DIN EN 60529 (IEC 529/VDE 047 T1) (betrifft nicht die Bürstenleisten) Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Schuko Verlängerungskabel Kunststoff

Schuko Verlängerungskabel Kunststoff

Kunststoff-Verlängerungskabel - Schuko aus Kunststoff mit Schutzkontakt-Stecker und Kupplung Leiterquerschnitt: 1,5 qmm Farbe: schwarz
rapidNAS JSS Familie mit OPEN-E JovianDSS

rapidNAS JSS Familie mit OPEN-E JovianDSS

Dank dem seit vielen Jahren bewährten ZFS Filesystem liefert rapidNAS® JSS höchste Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Integrität der gespeicherten Daten bei schnellstmöglichem Zugriff. Grundlage der Software-defined Storage Lösung ist die Kombination von ausgewählter N-TEC Hardware und dem auf Linux basierenden Open-E JovianDSS Betriebssystem, die im Open-E Lab geprüft und zertifiziert wurde. Neben dem selbstheilenden ZFS Filesystem sorgen im rapidNAS JSS die möglichen Active-Active und Active-Passive Konfigurationen für die hohe Verfügbarkeit des Systems. Tiered RAM und SSD Caching gewährleisten höchste Performance. Thin Provisioning, Deduplizierung und Daten Kompression stellen sicher, dass die vorhandenen Speicher Ressourcen optimal ausgenutzt werden. Eine rapidNAS JSS Lösung lässt sich nahezu unbegrenzt erweitern und dank einer umfangreichen Palette an Erweiterungsoptionen auch flexibel an sich ändernde Umgebungen anpassen. Verschiedene Management Funktionen, optionale On-Site Installation und zahlreiche Service Level bis 24x7 runden das System ab. Software Features: ZFS-based Storage OS. Daten-Integrität und -Verfügbarkeit: • ZFS 256-bit Block Level Checksummen • Mirror (vergl. RAID 10), RAID-Z1, -Z2, (vergl. RAID 5, 6), -Z3 (triple Parity) • Off-site Data Protection (ODP) • Active-Active oder Active-Passive Dual Node HA Cluster für iSCSI, NFS und SMB • Selbstheilung gegen stille Daten-Korruption Daten Optimierung: • RAM, SSD und HDD Hybrid Pool • Tiered Caching • Unbegrenzte Snapshots • Unbegrenzte Clones (schreibbare Snapshots) • Thin Provisioning • Over Provisioning • Inline Daten-Deduplizierung, • Inline Kompression Verwaltung: • WebGUI, • Console UI, • CLI, • SNMP und REST API, • E-Mail-Benachrichtigung, • Roll-back auf vorherige Konfiguration Unterstützte Konfigurationen: • Single Node • HA Cluster für NFS, iSCSI und SMB / CIFS Standard (Rack); • Advanced (Metro) HA Cluster mit Festplatten via SAS, FC und Network • Attached Drives • Off-site Backup-Unit Unterstützte Umgebungen: • VMware • Microsoft • Citrix • Linux • RHEL • MacOS • XEN • OpenStack Anzahl Carrier bzw. Kapazität: 36Bay (4HE) bis 504 TB brutto Modell: rapidNAS JSS 436
FairItKom Starface Cloud - 5 Standorte 100 Benutzer 60 Kanäle ein- und 30 ausgehend Flat dt. Fest- und Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud - 5 Standorte 100 Benutzer 60 Kanäle ein- und 30 ausgehend Flat dt. Fest- und Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 60/30 60 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 30 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 30 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 100 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 1450€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 99 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 60/30, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
uaGates

uaGates

Gateways mit eingebettetem OPC UA-Server für Siemens- und Modbus-Steuerungen Verwendung hoher Sicherheitsstandards zum Schutz der übertragenen Daten ▪ uaGate 840D – Zugriff über OPC UA und MQTT auf SINUMERIK 840D-Daten ▪ uaGate SI – Nachrüstung der OPC UA- und MQTT-Kommunikation in bestehende Siemens-Anlagen ▪ uaGate MB – Nachrüstung der OPC UA- und MQTT-Kommunikation in bestehende Modbus TCP-Anlagen
Datenlogger, IoT Gateway, CAN-Netzwerkkomponente, Fernwartungssysteme, Messwertaufnehmer

Datenlogger, IoT Gateway, CAN-Netzwerkkomponente, Fernwartungssysteme, Messwertaufnehmer

CAN-Datenlogger dient zum Aufzeichnen sowie Auslesen von CAN / CANopen Daten. EnergyBus und CAN-Protokoll kompatibel. Optionale zugehörige PC-Software. Die vom CAN-Logger aufgezeichneten und ausgelesenen Daten können in Echtzeit auf dem PC visualisiert oder zur späteren Auswertung auf einer integrierten µSD-Karte gespeichert werden. Durch das robuste Aluminiumgehäuse kann der Datenlogger in rauer Umgebung eingesetzt werden und bietet zahlreiche Montagemöglichkeiten. Mit der flexibel gestalteten Firmware und der hohen Performance des Microcontrollers ist es möglich das Gerät in EnergyBus oder andere CANOpen Lösungen einzubinden. Der Datenlogger kann in Kombination mit dem piSmart-Gateway und pironex IoT Portal betrieben werden. So sind Sie in der Lage, Ihre erfassten Informationen und Messwerte auszulesen und auszuwerten.
Fonds

Fonds

Buy-out Fonds 2021 (Afinum Neunte Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG) Fondsvolumen: 420 Mio. EUR Eigenkapital Start der Investitionsperiode: Oktober 2021 Laufzeit: 10 + 2 Jahr
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Wir sind professioneller „Kümmerer“ und Problemlöser für Netzmontagen bei Sanierungsvorhaben

Wir sind professioneller „Kümmerer“ und Problemlöser für Netzmontagen bei Sanierungsvorhaben

Um den Schutz des Umfelds während Sanierungsarbeiten sicherzustellen, kommt HEINZLER Netzmontagen zum Einsatz! Wir sind führende Montagespezialisten für Schutznetze aller Art inkl. der Sicherheits- und Personenauffangnetze. Unsere Stärke hierbei ist die Netzmontage an komplizierten und großflächigen Dachkonstruktionen - auch mit erschwertem Höhenzugang. Denn gerade bei Sanierungen von höher gelegenen bereits bestehenden Bauwerken wie Produktionshallen, Stadiondächern oder auch Verkehrsbrücken ist die Absicherung mit Schutznetzen eine ganz besondere Herausforderung. Um in jeder Phase die notwendige Sicherheit für Mensch und Produktion zu gewährleisten, muss unterhalb der Dachebene zuverlässig mit Sicherheitsnetzen abgesichert werden, sodass der Betrieb darunter ungehindert weiterlaufen kann. Ohne Sicherheitsrisiko und ohne Einschränkungen.
The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

Int J CARS (2012), 7 (Suppl 1): S. 479-480. Kessel K.A., Bougatf N., Bohn C., Engelmann U., Oetzel D., Debus J., Combs S.E.
Tape Storage Systeme: leistungsstarke Bandsysteme

Tape Storage Systeme: leistungsstarke Bandsysteme

Magnetband-Systeme zählen nach wie vor zu den sichersten und zuverlässigsten Lösungen für Backup und Archivierung. Die modernen Tape Libraries mit intelligenten Wechsel-Mechanismen sorgen für höchste Speicherkapazitäten bei geringem Platzbedarf. ditpro berät Sie und übernimmt für Sie alle weiteren Schritte von der Beschaffung über die Konfiguration der Tape Systeme und der passenden Backup-Software bis hin zur Umsetzung individueller Storage-Konzepte zur Langzeit-Archivierung. Unsere wichtigsten Partner und Kooperationen:
Teltonika ALL-CAN300

Teltonika ALL-CAN300

Der Teltonika ALL-CAN300 ist ein vielseitiger CAN-Bus-Adapter, der eine einfache Integration und Datenerfassung von verschiedenen Fahrzeugen ermöglicht. Mit umfassenden Funktionen und einer robusten Bauweise bietet dieser Adapter eine zuverlässige Lösung für die Fahrzeugdiagnose und -überwachung.
Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Maxstore Kasse Handel Standard 4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, Sumup, Unsere Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Einzelhandel, Handel
Hydraulik-Service Kompetenzverbund

Hydraulik-Service Kompetenzverbund

Als Mitglied des Hydraulik-Service Kompetenzverbundes arbeiten wir eng mit anderen Hydraulikfirmen in einer koordinierten Partnerschaft. Durch die entstehenden Synergieeffekte können wir maximalen Kundenservice bieten. Sie als Kunde profitieren durch schnellere Fachkräftebereitstellung, schnellere Ersatzteilbeschaffung sowie spezifisches Know-How. Auszug aus dem Leistungsspektrum: Planung, Projektierung, Fertigung, Wartung von Hydraulikaggregaten und Automatisierungslösungen, Kundendienst-Reparatur, Ersatzteilbeschaffung für Ihre Hydraulikpumpen, Motoren, Zylinder, Ventile (inkl. Proportional- & Servoventile, Filter, Speicher, Kühler, Wärmetauscher, Tanks etc.), Instandhaltung Ihrer Anlagen zur Druckluftaufbereitung und Ihrer Pneumatikanlagen und Komponenten, Retrofit / Werterhalt durch Modernisierung / Maschinensicherheit, Energieberatung / -messungen an Maschinen und Anlage
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Elektronische Schließsysteme spielen ihre Vorteile gegenüber rein mechanischen Lösungen in immer mehr Branchen und verschiedensten Einsatzgebieten aus. Die individuellen Anforderungen an eine digitale Zutrittslösung sind dabei ganz unterschiedlich. Das passende System „von der Stange“ für jeden Nutzer gibt es nicht. Nur mit einer kompetenten Beratung und Planung durch erfahrene Spezialisten können alle gewünschten Anforderungen abgedeckt werden. Beraten Sie individuell und umfassend zu allen Systemen moderner Schließanlagen: - Mechanische Schließanlagen - Mechatronische Schließanlagen - Elektronische Schließsysteme Als Online oder Offline-System Für Ihre passgenaue Lösung nutzen wir die vielfältige Produktpalette unserer ausgezeichneten Hersteller mit Umsicht und Bedacht. Sichere, zuverlässige und komfortable Technik kombinieren wir mit hoher Funktionalität und hervorragendem Design. Wir berücksichtigen Ihre Rahmenbedingungen und Anforderungen und stimmen alle Systemkomponenten darauf ab. Mit ihren umfangreichen Fachkenntnissen und ihrer langjährigen Erfahrung sorgen unsere Mitarbeiter für den optimalen Einsatz einzelner Komponenten und deren Zusammenspiel - für Ihre optimale Gebäudenutzung. Wir integrieren auch alle Schnittstellen zur Informationstechnologie bei komplexeren elektronischen Anlagen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die ideale Lösung für Ihr Objekt. Exakte Planung wird unter Berücksichtigung aller Anforderungen von Pantera persönlich und kundennah ausgeführt.
Übersetzungsdienstleistungen

Übersetzungsdienstleistungen

Übersetzung in alle Weltsprachen | Terminologie | Terminologiemanagement | Terminologie Tools | Translation Memory Tools | Übersetzungsprozesse | Übersetzungsmanagement Das tecteam Übersetzungsmanagement umfasst die Planung, Verwaltung, Steuerung und Überwachung von Übersetzungsprozessen. Das Übersetzungsmanagement bei tecteam befreit Sie von arbeitsaufwendigen und sich wiederholenden manuellen Aufgaben, verkürzt die Abläufe und steigert so die Effizienz. Wir arbeiten mit bewährten Übersetzungsdienstleistern zusammen und bieten Ihnen das gesamte Aufgabenspektrum: von der Prozessabstimmung über das Terminologiemanagement bis zur Lokalisierung und Modularisierung. Ihr Vorteil: Der gesamte Übersetzungsprozess ist für Sie transparent, und Sie haben einen zentralen Ansprechpartner. Die zu übersetzenden Daten können aus verschiedensten Dokumenten diverser Dokumentformate stammen oder in granularer Form in Systemen wie CCMS (Component Content Management Systemen) oder PIM (Produktinformationsmanagement) vorgehalten werden. Die übersetzten Inhalte werden üblicherweise in Datenbanken gespeichert, in sogenannten TMS (Translation Memory Systemen). So können bereits übersetzte Informationen wiederverwendet werden. Ihr Vorteil: Der gesamte Übersetzungsprozess ist für Sie transparent und Sie haben einen zentralen Ansprechpartner.
Automotive Remote Workstations

Automotive Remote Workstations

Durch die stetig wachsende Komplexität von Software in Fahrzeugen gewinnen alle DevOps Themen erheblich an Bedeutung. Daher spielen kontinuierliche und automatisierte Tests in unseren Entwicklungsprojekten eine zentrale Rolle. Hierfür, und auch für die bessere Einbindung der Nearshore Standorte haben, entwickeln wir seit 2013 unsere hauseigene Remote Anlage kontinuierlich weiter. Fokus liegt hierbei auf einem kosteneffizienten Aufbau, wobei ein Großteil des Testequipments auf den Usecase zugeschnitten ist und inhouse entwickelt wird. Nach dem Prinzip des Desksharing können Daten und Hardware am Hauptsitz in Wöllstadt (DE) von Mitarbeitern überall auf der Welt abgerufen und gemeinsam genutzt werden. Dazu gehört auch das remote Testen auf realer Hardware. Hierfür stellt unsere Remote Anlage aktuell 96 standardisierte Remote-Arbeitsplätze zur Verfügung.
Finanzierung

Finanzierung

Stellen Sie Ihre Finanzierung regelmäßig auf den Prüfstand! Die Zinsen sind immer noch recht tief, allerdings ist mit weiteren Erhöhungsschritten zu rechnen. Es lohnt sich, möglicher Weise etwas umzustellen oder sich auch schon mal die Zinsen für die Zukunft zu sichern. Auch wenn eine Immobilienfinanzierung erst in ein paar Jahren ausläuft, ist eine vorzeitige Sicherung niedriger Zinsen mit einem sogenannten Forward-Darlehen möglich. Genauso können laufende Privatkredite in der Regel unproblematisch auf die aktuell günstigen Konditionen umgestellt werden. Hier lässt sich richtig Geld sparen!
Rohrleitungsbau

Rohrleitungsbau

Druckluftrohrleitungen verlegen – Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Druckluftrohrsystemen. Mit jahrelanger Erfahrung und technischem Know-how garantieren wir eine präzise und effiziente Verlegung Ihrer Druckluftleitungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Unsere Fachleute sorgen für eine optimale Auslegung der Rohrleitungen, um Druckverluste zu minimieren und die Energieeffizienz zu maximieren. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien, die auch bei hohen Belastungen standhalten. Ob Neubau, Erweiterung oder Modernisierung bestehender Anlagen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine zuverlässige Druckluftversorgung. Durch unsere schnellen und reibungslosen Montagen vermeiden Sie Ausfallzeiten und steigern die Produktivität. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Einhaltung aller geltenden Normen und Sicherheitsvorschriften, um Ihnen maximale Betriebssicherheit zu gewährleisten. Setzen Sie auf unsere Kompetenz für eine nachhaltige und wirtschaftliche Druckluftinstallation.
Raumfahrt

Raumfahrt

STT-SystemTechnik GmbH bietet hochzuverlässige Produkte und Systeme der Kommunikationstechnik für den Einsatz in der Raumfahrt an. TMTC / TT&C Kommunikationseinheiten, bestehend aus Telekommando-Empfänger, Telemetrie-Sender und RFDU (Diplexer, Hybrid, CTS) im S-Band.
Sanierung von Rohrleitungsnetzen

Sanierung von Rohrleitungsnetzen

Rohrleitungsnetze sind je nach Medium und Umgebung starken Belastungen ausgesetzt. Sind Schadstellen festgestellt worden, gilt es die wirtschaftlich geeigneten Maßnahmen ergreifen. Grundsätzlich unterscheidet man dabei zwischen einer Sanierung, Renovierung und Erneuerung. Welche Art der Rohrleitungssanierung die kostengünstigste und effektivste Methode ist, kann nur durch eine detaillierte Kanal-Inspektion bestimmt werden. • RUND-UM-DIE-UHR-SERVICE Betriebsstörung? Pumpenausfall? Unser Notdienst ist rund um die Uhr für Sie da. • ZERTIFIZIERUNG PAASCH ist Kammermitglied und präqualifizierter Fachbetrieb für Erdarbeiten und Druckrohr-leitungsarbeiten im Erdreich. ECKAGE ORTUNG FÜR BIOGAS-ANLAGEN Unsere Experten lokalisieren durch moderne Kameratechnik Gas-Leckagen an Biogas-Anlagen. Fordern Sie Ihren Termin an. • GRÜNDLICHE KANALINSPEKTION Wir setzen auf modernste Kameratechnik für die präzise Fehlersuche in verzweigten Leitungsnetzen. • HORIZONTALBOHRTECHNIK Wir sind ein führender Horizontal-bohrbetrieb im Norden. Die grabenlose Bohrtechnik ist ideal im Einsatz bebauter Gebiete oder in Flächen mit wertvollen Oberflächen.
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Türen öffnen – wie Sie wollen. Berechtigte Personen erhalten Zugang zum Objekt, ungebetenen Gästen wird der Zutritt verweigert: Mittels Zutrittskontrollanlagen wird auch bei hochfrequentierten Türen und Toren wirksamer Schutz erzielt, ohne den Arbeitsablauf Ihres Unternehmens einzuschränken. Optional können Sie Berechtigungen zeitabhängig steuern – z. B. innerhalb/außerhalb der Arbeitszeit – oder das System mit der Zeiterfassung Ihres Unternehmens verknüpfen. Wir beraten Sie, wie Sie die modularen Ausbaumöglichkeiten eines solchen Zugangskontrollsystems nutzen können: von der spezifischen Ausstattung einzelner Türen bis hin zu komplex vernetzten, hochintelligenten Lösungen. Standortübergreifende Systeme beispielsweise. Ihr Unternehmen, mit mehreren Filialen und Standorten bundesweit – und nur ein Zutrittskontrollsystem. Mit einer zentralen Verwaltung: Software und Datenbank, die sämtliche Zugangsberechtigungen festlegen und steuern, und über die bei Bedarf Änderungen vorgenommen werden. Sofort, von jedem Standort aus koordinierbar, und absolut sicher.
Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Unsere Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen realisieren wir in begehbaren Gebäuden oder raumsparend in kompakten, nicht begehbaren Betongehäusen. Die elektrische Ausrüstung der Station setzen wir individuell nach Vorgaben der Netzbetreiber und der kundenspezifischen Anforderungen um. Für den Einsatz in 10 kV Netzen haben wir eine eigene, luftisolierte Schaltanlage im Produktportfolio. Als Vertriebspartner der Firma Nexans sind wir bundesweit Ihr Ansprechpartner für den Bereich Kabelverbindungstechnik Euromold/ GPH. Unsere Produkte Transformatorstationen Unsere Produkte Mittelspannungsschaltanlagen Unsere Produkte Montagearbeiten & Dienstleistungen Unsere Produkte Nexans / GPH Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Weitere Stärken unserer Gastronomie Kassensysteme

Weitere Stärken unserer Gastronomie Kassensysteme

Unsere Kassensysteme für die Gastronomie zeichnen sich durch weitere Stärken aus, um Ihre Prozesse zu optimieren, die Sicherheit und Transparenz zu verbessern und Ihr Betriebswachstum zu fördern: Geeignet für den Gastronomie-Filialbetrieb Ein Kassensystem in einem einzelnen Gastronomiebetrieb einzusetzen ist vergleichsweise einfach. Besondere Anforderungen an die Sicherheit des Kassensystems entstehen bei der Steuerung und Vernetzung mehrerer Standorte. Wir haben — auch aus anderen Branchen — viel Erfahrung mit der Konzeption & Umsetzung ganzheitlicher Kassenlösungen für Filialbetriebe. Vor allem profitieren Sie bei uns von: Rechtssicherheit: GDPdU‑, GoBD- und RKSV-konform Datensicherheit: 4fache Datenspeicherung bzw. Datensicherung: Primär in der Kasse selbst und zusätzlich auf einem Flash-Laufwerk der Kasse, auf dem Backoffice-PC und auf einer Backup-Festplatte Manipulationssicherheit: Durch entsprechende Konfiguarationsoptionen Betriebssicherheit: Durch kompetente Hotline und Remote-Support Individuelle Benutzeroberfläche Die übersichtliche und moderne Bedienoberfläche unserer Kassensoftware ermöglicht eine optimale Nutzung der Kasse. Das Layout unserer Touchscreen-Oberfläche kann vom Bediener individuell konfiguriert werden. Saisonkräfte können im Trainingsmodus ruckzuck eingearbeitet werden. Verschiedene Designs frei gestaltbar: Buttons, Farben, Schriftarten, Größen, Icons /​ Bilder Funktionen können einfach zugewiesen werden Nutzerorientiertes Bildschirmlayout für kurze Anlernzeiten neuer Kassierer Unterschiedliche Berechtigungen (u. A. Kassierer /​ Manager) können pro Taste definiert werden Fortschrittliche Artikelverwaltung & schnelleres Kassieren Sollten im Warenwirtschaftssystem bereits alle Artikel angelegt sein, können mit einer Schnittstelle alle Artikeldaten bequem an die Gastronomiekasse übertragen werden. Alternativ haben Sie mit unserer Kassenlösung die Möglichkeit, Ihr gesamtes Angebot in der Kassensoftware anzulegen und dort bequem zu verwalten. Beim Kassiervorgang können Sie einfach die PLU Nummer eingeben oder Artikel über den belegten Touchbutton /​ die belegte Taste auswählen. Weitere spezielle Funktionen unserer Kassensoftware für die Gastronomie Behalten Sie den Überblick über alle Bestellungen, Umsatzdaten und die derzeitige Auslastung. Bedienen Sie ganz entspannt Ihre Gäste und profitieren Sie dabei von den Funktionen einer professionellen Kassensoftware. Profitieren Sie vom speziellen Funktionsumfang für Gastrobetriebe: Ermöglicht die offene Tische-Verwaltung /​ Kellnerbedienung Individuelle Tischpläne erfassen Tisch auf verschiedene Rechnungen splitten Beilagenzuordnung Kassenbon oder Quittung /​ Bewirtungsnachweis drucken Fremdwährungen Kundenverwaltung
Touchkassensystem

Touchkassensystem

mit Prozessor Intel Celeron 1,40 GHz und optionaler Kundenanzeige/-bildschirm, Bondrucker und Kassenlade
Gastrofix heißt jetzt Lightspeed – das mobile und onlinefähige Kassensystem

Gastrofix heißt jetzt Lightspeed – das mobile und onlinefähige Kassensystem

Lightspeed ist die All-in-one Gastronomie Kasse, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst! Mit dem smarten Kassensystem von Lightspeed, früher bekannt unter dem Namen Gastrofix, arbeiten Sie intuitiv und mobil. So verfügen Sie über genau die Lösungen, um einen sicheren und effizienten Service zu garantieren – immer und überall.
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

Art.Nr.: CAS15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Beschreibung Produktvideos Kundenrezensionen Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 9,7" Kundenanzeige Kassenlade CAS Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage Produktvideos In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Kundenrezensionen Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir vernetzen alle Ihre Systeme so, dass stets eine einwandfreie Kommunikation zwischen dem Kassensystem, sowie anderen Komponenten und Applikationen besteht. Dank der vielfältigen Schnittstellen können wir ihre Kassenlösung mit zahlreichen Backoffice-Programmen wie Warenwirtschaft, Mitarbeitersteuerung oder Zeiterfassung vernetzen. Auch eine direkte DATEV-Anbindung zum Steuerberater gehört zu unserem Angebot. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um den Anschluss und die Integration all Ihrer Anlagen wie Schankanlagen, mobile Handheld Geräte, Bezahlautomaten oder EC-Terminals. Dadurch können sie ihren gesamten Betrieb zentral über Ihr modernes Kassenterminal steuern und überwachen.
PC - Kassensysteme

PC - Kassensysteme

Orderman ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von mobilen Bestellsystemen für die Gastronomie spezialisiert hat. Die robusten und zuverlässigen Orderman-Geräte ermöglichen es den Kellnern, Bestellungen direkt am Tisch aufzunehmen und diese anschließend drahtlos an die Küche zu übertragen. Casio ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, das eine Vielzahl von elektronischen Produkten herstellt. Neben Taschenrechnern und Uhren produziert Casio auch hochwertige Kassensysteme für den Einzelhandel und die Gastronomie. Die Casio-Kassen zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Schultes ist ein deutscher Hersteller von Kassensystemen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für den Point-of-Sale-Bereich, die es den Händlern ermöglichen, effizient zu arbeiten und den Kunden einen schnellen und reibungslosen Zahlungsvorgang zu bieten. Multidata ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet umfassende Softwarelösungen für Kassen- und Warenwirtschaftssysteme an. Mit den Multidata-Produkten können Händler ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Posiflex ist ein international renommierter Hersteller von POS-Hardware. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Drucker an. Posiflex-Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Partner-Tech ist ein globaler Anbieter von Point-of-Sale-Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Handheld-Geräte an. Partner-Tech zeichnet sich durch innovative Technologie, hohe Qualität und exzellenten Kundenservice aus.