Finden Sie schnell netze für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Intranet

Intranet

Je größer ein Unternehmen, desto komplexer ist es. Ein Glück, dass es Intranets gibt. Die internen Netzwerke verbessern die Kommunikation, fördern die Zusammenarbeit und erleichtern den Austausch von Informationen. Unabhängig von Zeitzone und Standort. Wir entwickeln Intranets, die vieles können. Dabei stellen wir stets die User*innen in den Mittelpunkt. Das fördert Identifikation und Akzeptanz. Wir binden sie in die Umsetzung ein, sie geben uns Feedback und gestalten das Intranet mit. Die Benutzerfreundlichkeit für sie steht im Fokus. Nur ein Intranet, das einfach und intuitiv zu bedienen ist, wird auch gerne genutzt. Gleichzeitig steht die Sicherheit für uns an erster Stelle.
Data Visualization

Data Visualization

Daten sind das neue Gold. Unsere Datenanalyst*innen wissen: Viele Potenziale bleiben ohne Datenanalyse ungenutzt. Data Mining, Business Intelligence, Big Data Analytics und Datenvisualisierung sind ihre täglichen Werkzeuge. Mit neuen KI-Tools und -methoden holen sie das Beste aus den Daten. Data Analytics bedeutet, Daten systematisch zu analysieren – und Muster, Trends und Erkenntnisse herauszulesen. Monitoring und Reporting sind für uns unerlässlich. Wir nutzen Daten vielfältig; verbessern digitale Lösungen, steigern Effizienz, senken Kosten, identifizieren Business Modelle, steigern Umsatz. Datenanalyse zeigt Potenziale, aber auch Risiken für das Unternehmen auf.
SEA

SEA

Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist entscheidend für den Erfolg von digitalen Angeboten. Tolle Websites und tolle Produkte bringen wenig, wenn niemand sie findet. Genau dafür bieten wir Search Engine Advertising (SEA). Bedeutet: Wir schalten für unsere Kund*innen bezahlte Anzeigen in den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen. Das ist vor allem Google, eh klar. Aber auch Bing, Yandex, Baidu und andere. Auch Anzeigen in den sozialen Netzwerken - Instagram, Facebook oder TikTok - sind für uns Daily Business. Wir überlassen nichts dem Zufall. SEA erfordert ein durchdachtes Konzept und ein fundiertes Wissen – etwa über Zielgruppen, relevante Keywords und Gebotsstrategien. Wir holen das Beste für unsere Kund*innen raus.
Machine Learning

Machine Learning

KI beruht auf vielen Bereichen. Einer davon ist das maschinelle Lernen oder Machine Learning. Dabei lernen Algorithmen Muster aus Daten und treffen mit ihnen Entscheidungen. Sie lernen daraus und verbessern ihre Leistung selbstständig. Das bietet viele Potenziale. Machine Learning kann Daten von Kund*innen analysieren, Prognosen entwickeln, Routinen automatisieren, Content erstellen – und vieles mehr. Wir prüfen, an welchen Stellen Machine Learning die größten Mehrwerte schafft. Für Kund*innen entwickeln wir entsprechende Machine Learning Modelle. Unsere Expert*innen kümmern sich um eine vollständige und saubere Integration. Wir wissen, worauf es ankommt.