Finden Sie schnell nachweis zur miete für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Sekt Cuvée Piccolo - Fl. schwarz matt - Kapsel weiß, 0,2 l

Sekt Cuvée Piccolo - Fl. schwarz matt - Kapsel weiß, 0,2 l

0,2 l - klassisches Sekt Cuvée trocken in schwarzer Flasche mit Schraubverschluss, Alkohol 11 5 % Vol. zzgl. 0,272 € Schaumweinsteuer in Deutschland! - Kapselfarbe weiß Artikelnummer: 1074304 Zolltarifnummer: 22041098 Gewicht: 0.432 Maße: 5,5 x 5,5 x 20 cm Preishinweis: zzgl. 0,27 € Sektsteuer + Mwst.
Muse Violette Rosé

Muse Violette Rosé

Beschreibung Am Gaumen wunderschön moussierend, tolles Spiel, feinfruchtig, elegant und lange anhaltend. Bioweingut Pizzolato Das Weingut Pizzolato wird in der fünften Generation geführt, Settimo Pizzolato das ursprünglichen Weingut zu einen mordernen Betrieb umgebaut. Das wichtige Produkt des Weingutes ist der Prosecco, mit viel vielen modernen Ideen wird der Processo mehr als nur ein Getränk. Hersteller Produzent: Pizzolato Alkohol in Vol: 11 % Rebsorte(n): Glera, Raboso Süße: extra dry Geschmack: Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen
Trägerprofile und Abdeckkappen

Trägerprofile und Abdeckkappen

Aluminium Zaunlattenträger und Abdeckleisten Hier kommen Sie zu unserem umfassenden Sortiment an Alu Profilen für Gartenzäune aus Aluminium. Hier finden Sie eine große Auswahl an Zaunlattenträgern, Abdeckleiste und Zubehörteile für die Montage von Balkon- und Zaunelementen. Das gesamte System kann entweder geschraubt, geschweißt, genietet oder sogar geklebt werden, je nach den Wünschen und technischen Möglichkeiten unserer Kunden.
RONDO - der mit den Ringen

RONDO - der mit den Ringen

Unser Stabgitter RONDO besticht durch seine schlichte Eleganz: Rundstäbe, klare Abschlüsse oben und unten und ein dezentes aber elegantes Design durch eingeschweißte Ringe. Wie auch die seine Geschwister JUMILA und LANCIO kann RONDO mit klassischen Bügeln oder mit einer unsichtbaren Befestigung mittels Kunststoffeinschlagstücken befestigt werden. Das System RONDO erhalten Sie in 2 verschiedenen Ausführungen: feuerverzinkt oder feuerverzinkt und pulverbeschichtet in den Standard-RAL-Farben RAL 6005 moosgrün und RAL 7016 anthrazitgrau.
Mikrofon Windschütze – beste Tonqualität

Mikrofon Windschütze – beste Tonqualität

Seit mehr als 50 Jahren werden Mikrofone bei Ton- und Filmaufnahmen erfolgreich mit Aufsätzen aus Polyurethan-Schaumstoffen geschützt. Um für Ohr und Auge beste Ergebnisse zu erreichen, verfügt jeder Windschutz über die genau richtige Form und die passende Farbe. Mit der optimalen Formkonstruktion wird die Aufnahmequalität verbessert, wobei die spezifische Auswahl der Porenbeschaffenheit des Polyurethan-Schaumstoffes als Schlüssel für eine bestmögliche Verständlichkeit gilt. Damit ein Mikrofon auch optisch gut zur Geltung kommt, steht bei der Gestaltung des gewünschten Windschutzes eine breite Palette an unterschiedlichsten Formen und Farben zur Auswahl. Zusätzlich lässt sich der visuelle Auftritt mit dem Einsatz von individuellen Logos und Schriftzügen dank innovativen und besonders robusten Flocktransfer-Folien weiter perfektionieren.
Kastanie Staketenzaun 80 /100 / 120 cm hoch

Kastanie Staketenzaun 80 /100 / 120 cm hoch

Kastanien-Naturzaun: -Verbindung mit verzinktem Wickeldraht, doppelt gewickelt -Köpfe der Zaunstaketen bearbeitet, -Abgabe nur in ganzen 10 m Rollen -Abstand ca. 7cm -Verbindung mit verzinktem Wickeldraht, doppelt gewickelt -Köpfe der Zaunstaketen bearbeitet, -Abgabe nur in ganzen Rollen -Abstand ca. 7cm (Naturzaun, Abstand kann teilw.erheblich abweichen) Höhe 80/100/120 cm -Rolle = 10 mtr. ( Abgabe nur in ganzen Rollen ) -original französischer Staketenzaun aus 100 % Edelkastanie. Preis pro lfm
KoRKi® - der wiederverwendbare Kronkorken aus Silikon

KoRKi® - der wiederverwendbare Kronkorken aus Silikon

KoRKi® – Exklusiv und nur erhältlich bei brandident! Der wiederverwendbare Kronkorken aus Silikon.
Unser Bambusrollzaun NIGRA

Unser Bambusrollzaun NIGRA

Diese Bambusart ist von Natur aus schwarz und erhält daher ihre dunkle Farbe. Die Knoten bei dieser Bambusart sind etwas kräftiger ausgebildet, was ihrer Optik einen tollen Flair verleiht. Wenn eine hohe Blickdichte erwünscht ist, ist dies hier möglicherweise nicht gegeben. Bei allen Größen von Bambus Nigra sind die oberen Rohre geschlossen, um zu verhindern, dass Regenwasser eindringt und bei Minusgraden gefriert. Dies könnte zu Rissen in den Rohren führen. Die Rohre sind auf 2mm Zinkdraht aufgefädelt, der leicht gekürzt werden kann, indem der Draht gebogen wird und die Rohre entfernt werden. Danach wird der Draht wieder umbogen. Farbe Maße Lagernd * Preis Bambusrollzaun Nigra H 100cm B 250cm Ø24/26mm Stück 75,00 € Bambusrollzaun Nigra H 120cm B 250cm Ø24/26mm Stück 105,00 € Bambusrollzaun Nigra H 200cm B 250cm Ø24/26mm Stück 175,00 € Bambusrollzaun Nigra H 250cm B 250cm Ø24/26mm.
BEFUNDUNG

BEFUNDUNG

Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. Wiener Feuerpolizei-u. Luftreinhaltegesetz Abgasbefund gem. Feuerungsanlagenverordnung Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. niederösterreichische Bautechnikverordnung Lüftungsbefund VD 395 Heizungsbefund VD 396 Gasbefund Niederdruck-Gasanlagen VD 398 § 22 Kälteanlagenverordnung Brandschutzklappenüberprüfung
Voll Service Umzug

Voll Service Umzug

Voll Service..... Wir kümmern uns um alles ! Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug ohne Hektik abläuft. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Sie erhalten das komplette Leistungspaket rund um den Umzug. Ein-und Auspacken Ihres Haushaltes, De.-und Montagen Ihrer Möbel, Küchenmontagen incl. Herd und sanitäre Anschlüsse, Lampen und Gardinenmontagen, Dübel und Bohrarbeiten, etc. Gerne besichtigen wir Ihren Haushalt und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche.
Ablauf beim Immobilienverkauf

Ablauf beim Immobilienverkauf

Nach der Einigung der Beteiligten vereinbaren wir für Sie den Notartermin und begleiten Sie bei der Beurkundung des Kaufvertrags und stehen bis zur endgültigen Abwicklung an Ihrer Seite. Bis zum Schluss an Ihrer Seite!
IMMOBILIENVERWALTUNG

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie benötigen Unterstützung? Fragen Sie uns an. Kaufmännische Verwaltung Technische Verwaltung Allgemeine Verwaltung Kaufmännische Verwaltung Kaufmännische Verwaltung Wenn man versteht, dass Immobilien die längste Lebensdauer aller Produkte haben und weiß, dass nur 25% der Kosten in der Fertigstellungsphase, aber 75% in der Zeit nach Nutzungsbeginn entstehen, wird deutlich, dass eine kaufmännische Immobilienverwaltung entschiedenen Anteil am Gesamtrenditeziel hat. Fundierte Kentnisse und relevante Erfahrung in der Immobilienverwaltung sind daher entscheidend für Werterhaltung und Renditesicherung. Die Hubert Gruppe ist Fachmann, der neben seinem Fachwissen auch über die soziale Kompetenz und das Verhandlungsgeschick im Umgang mit Betreibern, Nutzern, Mietern und Handwerkern verfügt. Kaufmännische Immobilienverwaltung Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Mieterwechsel Regelmässige Begehung der Objekte und vorausschauende Werterhaltung Kostenverteilung an Nutzer, Betreiber, Mieter Aufnahme und Erledigung von Schadenfällen Mietinkasso Überwachung des Mieteingangs/Führung von Mietkautionen Einrichtung eines Haus- und Verwalterkontos Jahresabrechnung Eigentümerversammlung Hausordnung Wirtschaftsplan Einkauf der Heizenergie Rechnungskontrolle und Rechnungsausgleich Buchführung Betreuung der Mietverhältnisse Technische Verwaltung Technische Verwaltung Was einfach klingt ist oft detailreich und diversifiziert. Die technische Verwaltung von Objekten ist ein solches Beispiel. Mit Umsicht und dem Blick für das Unbestimmte muss moderne technische Verwaltung die Tagesaufgaben erledigen: Hauswart Vertragsmanagement Betriebsinstallationen Überwachung der Heizungsanlagen, Aufzüge, Waschküchen, Klimatisierung Aufnahme und Erledigung von Schadenfällen Hausmeisterservice / Hausreinigung Reparaturservice / Renovierungsarbeiten Schädlingsbekämpfung Winterdienst / Saisonleistungen Allgemeine Verwaltung Allgemeine Verwaltung In Immobilien sind signifikante Vermögenswerte gebunden. Diese Werte bedürfen der aufmerksamen Beobachtung und Pflege. Mit der Hubert Gruppe haben Sie die allumfassende, ganzheitliche Betreuung durch ein externes Dienstleistungsunternehmen optimal organisert. Die allgemeine Verwaltung einer Immobilie wird von uns unter dem Aspekt maximaler Kosteneffizienz in der Bewirtschaftung ausgerichtet. Mieter, Nutzer und Eigentümer sollen durch angemessene Transparenz und verursachergerechte Kostenverteilung unter Ausnutzung von Sparpotenzialen Zufriedenheit erfahren können. Missmanagement in der Verwaltungsarbeit kann zu empfindlichen finanziellen Schäden führen. Um das auszuschließen gewährleisten wir eine sorgfältige Betreuung und kontinuierliche Überwachung der verwalteten Immobilie. Wir haben verstanden, dass viele Aspekte eine langfristige Rentabilität sichern und legen deshalb Wert auf die solide Instandhaltung, eine konsequente Objektentwicklung, deutliches Kostenmanagement, aktive Mietgestaltung, die optimale Wohnungsbelegung und auch auf die Wahrung des Hausfriedens. Fragen Sie uns an.
Technische Ausführung

Technische Ausführung

Effektiv und effizient. Aus einer Hand. Von den ersten Planungsschritten bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage wird jede einzelne Projektphase von uns begeleitet und überwacht. Wir sind von den ersten Planungsschritten bis zur Installation und auch noch danach als kompetenter Ansprechpartner für Sie da. Bei focusEnergie bekommen Sie von der Installation auf dem Dach bis hin zur Installation im Haus alles aus einer Hand. Schritt 1: Bestands- und Bedarfsanalyse Bei einem persönlichen Termin klären wir das Zielvorhaben mit Ihnen und bestimmen die gegebenen Voraussetzungen der Gebäudetechnik vor Ort. Unsere Ingenieure führen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durch, um in Bezugnahme auf derzeitige bzw. prognostizierte Energiekosten Ihre Einsparmöglichkeiten zu berechnen. Schritt 2: Detailplanung Aufbauend auf den ermittelten Informationen befassen wir uns im Detail mit Ihrem individuellen Bedarf. Die technischen Komponenten unserer Energiekonzepte sind langlebige Qualitätsprodukte mit hohem Wirkungsgrad. Die garantieren Ihnen beste Leistungsbilanz und Sie profitieren von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Schritt 3: Dienstleistung Neben allen technischen Anforderungen sind wir auch Ihr Dienstleister. Das beinhaltet selbstverständlich alle bürokratischen Vorgänge zur Beantragung von Fördermitteln. Wir kümmern uns auch um die Klärung einer Baugenehmigung und melden Ihre Photovoltaik-Anlage bei der Bundesnetzagentur und beim Energieversorger an. Schritt 4: Schlüsselfertige Abnahme Wir überwachen und dokumentieren die Ausführung der technischen Anlagen, um beste Qualität sicherzustellen. Nach Abschluss der Montage überprüfen unsere Experten die Gebäudetechnik auf vertragsgemäße Ausführung. Im Anschluss wird die Anlage schlüsselfertig an Sie übergeben.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf Ihrer Immobilie, möchten aber nicht alles selbst abwickeln? Erfolgreich wie ein Immobilienmakler. In diesem Ratgeber geben wir Ihnen wertvolle Tipps für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Zufriedenheit durch Kundennähe und Transparenz Die Mietverwaltung der Grundvalor Hausverwaltung für Mehrparteienhäuser, Wohnanlagen und Gewerbeobjekte im Rhein-Neckar-Kreis, Heidelberg und Mannheim sowie darüber hinaus erfolgt auf der Basis eines engen Vertrauensverhältnisses zu unseren Kunden. Wir verstehen uns als umfassenden Dienstleister für Immobilienvermögen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir - bei höchster Transparenz und gleichzeitiger treuhänderischer Distanz und Diskretion - das passende Leistungspaket für jede Immobilie. Basierend auf unserem kaufmännischen Know-how und unserem technischen Verständnis entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept zur nachhaltigen Wertentwicklung Ihrer Immobilien. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf folgende Verwaltungsaufgaben: Ausgewählte Aufgaben der kaufmännischen Mietverwaltung: - Qualitativ hochwertige Aufbereitung und Prüfung der Objektunterlagen - Überprüfung der Mietverhältnisse, Anpassung der Miethöhe, Neuvermietung - Durchführung des Mahnwesens und Inkasso - Transparente Abrechnungserstellung für den Eigentümer - Regelmäßiges und ausführliches Reporting - Führen von Kautionskonten - Kostenersparnis durch Rahmenverträge mit Versicherern und Energieversorgern Ausgewählte Aufgaben der technischen Mietverwaltung: - Aufnahme des Gebäudezustands - Abschluss, Überwachung und Kündigung von Wartungsverträgen - Sachverständige Beurteilung der Bausubstanz der Gebäude, der technischen Einrichtungen und insbesondere der Anlagentechnik Weitere Aufgaben der Mietverwaltung: - Turnusmäßige Berichterstattung an die Eigentümer mit Beratung und Empfehlungen - Überwachung und Kontrolle von Dienstleistern wie Hausmeister, Handwerker, Lieferanten - Hilfestellung bei Auseinandersetzungen und Verhandlungen zwischen Eigentümer und Dritten wie Mietern, Handwerker
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Sie möchten Ihr Fahrzeug verkaufen? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein ehrliches Angebot. So einfach funktioniert der Gebrauchtfahrzeug Ankauf bei Auto Selek GmbH Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet: -Füllen Sie das nebenstehende Formular aus, und senden Sie es ab. -Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zur Besichtigung Ihres Fahrzeugs. -Sie erhalten von uns ein Preisangebot für den Ankauf Ihres Gebrauchtwagens. -Sind Sie mit dem Preisangebot einverstanden, bezahlen wir Ihnen sofort in Bar den vereinbarten Ankaufpreis. -Wir kümmern uns um die Abholung Ihres Fahrzeuges -Erledigung aller anfallenden Formalitäten -Kostenlose Abmeldung bei der Zulassungsstelle nach dem KFZ-Ankauf -Finanzierungsablöse Angaben zum Fahrzeug Fahrzeugdetails Bemerkungen Persönliches Hersteller Modell Variante Fahrzeugtyp Cabrio / Roadster Kleinwagen Kombi Limousine Sportwagen / Coupé SUV / Geländewagen / Pickup Van / Minibus Andere
Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Ihr Computer oder Laptop macht Probleme. Bringen Sie ihn gerne zu uns und wir versuchen den Fehler zu finden und das Problem zu lösen. Nach einer gründlichen Fehlersuche, suchen wir die kostengünstigste Variante Ihren PC oder Laptop wieder startbereit zu machen. Neben der Reparatur testen wir mit einer Vielzahl von Diagnosetools die Komponenten des Gerätes und tauschen diese bei Bedarf aus. Damit kann gewährleistet werden, dass das Gerät auch noch in Zukunft problemlos läuft.
Ford Fiesta 1.0 Autom. NAVI+KAMERA+SHZ+PDC+GJR+BLUET.

Ford Fiesta 1.0 Autom. NAVI+KAMERA+SHZ+PDC+GJR+BLUET.

15.490 € MwSt. ausw. Gebrauchtfahrzeug 24.462 km 15.11.2019 74 kW/ 101 PS Silber Automatik Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 5.5/7.1/4.5 l/100km, CO-Emissionen komb. 122 g/km, Effizienzklasse C Information über Kraftstoffverbrauch, CO-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV Ausstattung Beschreibung
Fernwartung

Fernwartung

Wir stehen Ihnen zur Seite Unsere Techniker unterstützen Sie bei Fragen oder Herausforderungen mit Ihren Systemen und stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Refurbished gebrauchte Bürogeräte generalüberholt Wir bieten gebrauchte, generalüberholte Geräte zu Top Konditionen. Unsere Techniker:innen prüfen jedes Gerät in einem vollumfänglichen Funktionstest. Wir garantieren: Druckbild wie bei einem Neugerät Unsere Gebrauchtgeräte überzeugen mit einem sehr sauberen Druckbild – ohne Schlieren, Streifen oder Punkten. Generalüberholte Systeme Die Maschinen werden fachmännisch zerlegt, gereinigt, Verschleißteile wie Papiereinzugswalzen, Trommeleinheiten und Fixiereinheiten ausgetauscht und ausführlich getestet. sehr sauberes Erscheingsbild Wir bieten eine umfangreiche Außen- und Innenreinigung des Systems, um ein sauberes Erscheinungsbild zu gewährleisten. klare Papierführung Wir nehmen einen Papierführungstest aus allen Papierfächern durch. sauberes Erscheinungsbild Wir bieten eine umfangreiche Außenreinigung des Druckers, um ein sauberes Erscheinungsbild zu gewährleisten. Garantie Inkl. der gesetzlichen Garantie im B2B Bereich Jetzt anfragen
MIETKAUF

MIETKAUF

Bei größeren Anschaffungen, ob IT-Infrastruktur oder Baumaschine, kann der Mietkauf die günstigste Option sein. Wir vergleichen für Sie die äußerst komplexen Portfolios der verschiedenen Anbieter. Basierend auf Ihren Vorstellungen und Wünschen und unserem Wissen um die Stärken und Schwerpunkte der einzelnen Finanzierungsgesellschaften finden wir den optimal zu Ihren Anforderungen passenden Partner. Nutzen Sie die Vorteile, die der Mietkauf hat. Denn damit lassen sich Neuanschaffungen besonders bilanzwirksam finanzieren!
Stahlrohre verzinkt

Stahlrohre verzinkt

Gasrohre aus Stahl S195T sind geschweißte Rohre, die verzinkt sind. Sie werden häufig in der Gasversorgung eingesetzt, um eine sichere und zuverlässige Gasleitung zu gewährleisten. Diese Rohre haben eine hohe Korrosionsbeständigkeit und eignen sich daher ideal für den Einsatz im Freien und in feuchten Umgebungen. Die verzinkte Oberfläche schützt das Rohr vor Rost und verlängert seine Lebensdauer. Gasrohre aus Stahl S195T überzeugen durch ihre Stabilität, Festigkeit und Langlebigkeit und erfüllen alle geltenden Normen und Standards. Sie können in verschiedenen Durchmessern und Längen erhältlich sein und lassen sich einfach installieren. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit von geschweißten, verzinkten Gasrohren aus Stahl S195T für Ihre Gasversorgung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

sowie eine Übersicht über unsere aktuellen Immobilienangebote In unserer Infothek finden Sie interessante Informationen für Eigentümer und Mieter und Interessenten, sowie Formulare und Informationsmaterial zum Download.
Prüfung, Wartung und Reparatur

Prüfung, Wartung und Reparatur

Der Fortbestand der Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden ist eine wesentliche Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens. Deshalb führen wir selbstverständlich Prüfungen, Wartungen und Reparaturen durch. Wir orientieren uns dabei an den jeweils aktuell geltenden Richtlinien und Regelungen und stellen damit sicher, dass Sie als Betreiber sorgenfrei Ihrer Verkehrssicherungspflicht nachkommen können. Für alle Produkte führen wir Wartungsprotokolle um den Zustand der Anlagen zu dokumentieren. Sollten wir Mängel oder Schäden feststellen, dann bieten wir weitere Maßnahmen natürlich gerne an. Das garantiert den reibungslosen und störungsfreien Betrieb Ihrer Anlagen über lange Zeiträume und sichert ihre finanziellen Investitionen.
Unternehmensverkäufe

Unternehmensverkäufe

Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte dies nicht ohne einen professionellen Experten tun. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei Unternehmensverkäufen und sorgen dafür, dass ein fairer Wert erzielt werden kann. Zudem verfügen wir über sämtliche Mittel, um die Präsentation Ihres Betriebs und die damit verbundene Ausstattung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird unsere Beauftragung gleichzeitig zu einer Maßnahme zur Steigerung Ihrer Unternehmenswerte. Warum wird ein Unternehmen zur Versteigerung freigeben? Besonders bei spontanen Veränderungen oder nach einem möglichen Führungswechsel ist der Verkauf eines Unternehmens eine berechtigte Option. In Verbindung mit unseren Versteigerungen sorgen wir für die gesamte Vorbereitung und bieten unseren Kunden die folgenden Leistungen: Planung der gesamten Verkaufsauktion Überzeugung potenzieller Kunden Bekanntmachung von Ansprüchen und Voraussetzungen Image-Gestaltung für einen höheren Verkaufswert Würdige Präsentation im Online-Auktionshaus Geeignete Ankündigung sämtlicher Auktionsschritte Auf diese Faktoren kommt es an Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht, spielen nicht nur finanzielle Werte eine wichtige Rolle. Hinter jedem Betrieb stecken Erfahrungen und Traditionen, die sich optimal zur Geltung bringen lassen. Ergänzend zum Image kommt es auch auf die steuerlichen und rechtlichen Aspekte an. Daher sorgen wir als Unternehmensverkäufer für eine würdige Aufbereitung und Präsentation der gesamten Unternehmensidee.
Geistiges Eigentum & IT-Recht

Geistiges Eigentum & IT-Recht

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Geistiges Eigentum & IT-Recht" Expertise für Ihre Projekte. Geistiges Eigentum ist ein bedeutender Geschäftswert für jedes Unternehmen. Wie jeder andere Geschäftsbereich, muss auch das Geistige Eigentum strategisch geschützt und genutzt werden, um Renditen und rentable Investitionen zu erzielen. Zugleich gilt es, den geltenden Regelungen im IT-Recht zu entsprechen, das eng mit der Sicherung von geistigem Eigentum verwoben ist. In wettbewerbsintensiven Wirtschaftsumfeldern kann der Schutz des geistigen Eigentums eine echte Herausforderung sein. Aufgrund der schwer zu bewältigenden und variierenden Vorgaben im nationalen Umfeld, ist hier echte Expertise gefragt, die nicht nebenbei erworben werden kann. Zu den weiteren Herausforderungen, die durch die digitale Wirtschaft und die Globalisierung ausgelöst werden, zählen zusätzliche Verpflichtungen zur Einhaltung der Steuervorschriften und die zunehmende Bedrohung durch Rechtsverletzungen und unlauteren Wettbewerb. Mit der Unterstützung durch ausgebildete IT-Recht Consultants mit Fokus auf den Schutz geistigen Eigentums, können Sie all diesen Herausforderungen souverän begegnen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Geistiges Eigentum & IT-Recht" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus dem IT-Recht unterstützen Sie bei der Verwaltung Ihres geistigen Eigentums. Dazu arbeiten die Consultants eng mit Steuer- und Legal-Spezialisten zusammen. All das mit dem Ziel, Ihr geistiges Eigentum aus rechtlicher und steuerlicher Sicht zu identifizieren, zu strukturieren und zu schützen. Damit das gelingt, sollten Beraterinnen und Berater aus dem IT-Recht folgende Skills mitbringen: - Überdurchschnittliche juristische Qualifikationen - Sehr gute englische Sprachkenntnisse - Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Wirtschaftsrecht - Kenntnisse zum Schutz geistigen Eigentums Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe IT-Recht Consultants sind: - Flexibilität und Belastbarkeit - Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit - Zielorientierte Arbeitsweise Was sind typische Projekte auf denen ein "Geistiges Eigentum & IT-Recht" Skill gefordert wird? Geistiges Eigentum ist schützenswert. Und das in allen Branchen und Unternehmen. Besonders im IT-Umfeld und im e-Commerce sind die Skills von IT-Rechtlern gefragt. Übernommen werden unter anderem die Erstellung und Verhandlung von Verträgen, die Bearbeitung juristischer Fragestellungen mit Fokus auf geistiges Eigentum sowie dessen aktiver Schutz. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants mit Fokus auf Geistiges Eigentum erfolgen kann: - Beratung in der kaufmännischen Bewertung möglicher Vertragsstrafen und Pönalen im Rahmen einer MVP-Entwicklung durch einen Drittanbieter | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement und PMO-Leitung inkl. Kanzleien- und Vertragsmanagement im Rahmen eines internationalen IT Carve-Outs | Branche: Luft- & Raumfahrt - Bewertung Abrechnungsmodelle und kaufmännische Optimierung und Nachverhandlung von Software as as Service Verträgen der internen IT | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Geistiges Eigentum & IT-Recht" Fähigkeiten relevant? IT-Recht Consultants sind insbesondere im Handel & e-Commerce aktiv. Diese Branche unterliegt einem stetigen Wandel, der wiederum zu einer Veränderung der betroffenen Rechtsgebiete führt. Auch Start-Ups sind auf die Expertise der Beraterinnen und Berater angewiesen. Großes Wachstum und rasant fortschreitende Prozesse lassen nicht den Raum, um sich mit den relevanten gesetzlichen Grundlagen auseinanderzusetzen. Dabei ist dies gerade in der Gründungsphase enorm wichtig, um entsprechend die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ihr IT-Recht Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk begleitet Sie durch die Gründungszeit und bewahrt Sie vor juristischen Stolpersteinen. Des Weiteren ist die Kompetenz von IT-Rechtlern in der Gesundheitswirtschaft, im Medien- und Entertainment Bereich sowie im öffentlichen Sektor gefragt.
Diebstahlschutz ohne monatliche Kosten

Diebstahlschutz ohne monatliche Kosten

Bestellen, einbauen, einrichten - jahrelang sicher. Es kann so einfach sein. ●jährliche Mindestaufladung von 50 Credits.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Ein Auszug aus unseren Leistungen: - Auswahl von Mietern und deren Liquidität - Erstellen von Mietverträgen - Vertretung des Eigentümers in allen die Mietverwaltung betreffenden Angelegenheiten gegenüber Mietern, Handwerkern, Behörden und sonstigen Dritten - Beauftragung und Überwachung von Aufträgen an Handwerker etc. in Ihrem Sondereigentum (nach Rücksprache mit dem Eigentümer) - Buchhaltung der täglichen Geschäftsvorfälle - Überwachung und Verfolgung der Mietrückstände (außergerichtlich) - Buchen der Mieten und Nebenkosten, Erstellung der Nebenkostenabrechnung - Überprüfung und Durchführung von Mieterhöhungen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen - Sofortige Erledigung von Notfällen - Beratung erwünscht
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Modernes Workforce Management für langfristigen Erfolg in Ihrem Unternehmen Hochflexible Zeiterfassung, digital und mobil Effektivität und Produktivität ZEUS® Workforce Management von ISGUS digitale Lösung ZEUS® von ISGUS bietet Ihnen individuell skalierbare Softwarelösungen und Terminals für Ihre Bedürfnisse. Dazu gehören die Module der Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Mit modernster Technologie gestalten Sie aktiv die Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn IMPULS verpasst?... Kein Problem! Denn auch wir möchten, dass Sie top informiert bleiben über Themen, die die aktuelle Arbeitswelt derzeit beschäftigten Nur einen Klick entfernt finden Sie unsere Recordings , die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Worauf warten Sie? Recordings anschauen und IMPULSIEREN lassen! Zu unseren Recordings Der November bringt Spannung und Vorfreude ! Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins ISGUS TEAM ist online und wird Sie erneut in den Bann ziehen. Bereits in der ersten Ausgabe konnten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Teammitglieder kennenlernen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von ISGUS Sie sind neugierig geworden? Dann schnappen Sie sich das Magazin und tauchen Sie ein. Lassen Sie sich von unseren spannenden Themen inspirieren. Mitarbeitermagazin lesen Plätzchen, Stollen, Mistelzweig - Weihnachtszeit Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken . Wir sind stolz darauf, dass wir in einer modernen Welt arbeiten und uns ständig weiterentwickeln , um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass wir auch im neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das Jahr 2024. Ihr smarter Begleiter für die Zeiterfassung Revolutionieren Sie Ihre Zeiterfassung mit ZEUS® mobile ! Unsere ISGUS App ermöglicht die mobile Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten direkt an ihrem Entstehungsort. Flexibilität, Mobilität, Effizienz Mit unserer haben Sie die volle Kontrolle. Erstellen Sie Anträge für Workflow Korrekturen, Fehlzeiten und Dienstreisen und genehmigen Sie diese bequem auf Ihrem Smartphone. Sie haben stets Zugriff auf wichtige Informationen zum geplanten Personaleinsatz und zur aktuellen Anwesenheit in Ihrem Verantwortungsbereich. Weitere Funktionen entdecken... ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Als Wärmemessdienst liegt unser Fokus auf der Heizkostenabrechnung, die wiederum ein Bestandteil der Betriebskostenabrechnung ist. Die Heizkostenabrechnung ist in der Regel der größte Bestandteil der Betriebskostenabrechnung / Hausnebenkostenabrechnung und besteht aus mehreren Bestandteilen, von denen ein Teil für den Eigentümer / Verwalter und ein Teil für die Nutzer bestimmt ist.