Finden Sie schnell nachverfolgungssystem für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Gleiswagen

Gleiswagen

Gleiswagen sind spezialisierte Transportlösungen, die speziell für den Einsatz auf Schienen entwickelt wurden. Diese Fahrzeuge bieten eine hohe Tragfähigkeit und sind ideal für den Transport von schweren Lasten in industriellen Umgebungen. Sie ermöglichen eine effiziente und sichere Beförderung von Gütern über lange Strecken, was die Logistikprozesse erheblich vereinfacht. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, große Lasten zu bewältigen, sind Gleiswagen eine bevorzugte Wahl für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern möchten. Diese Fahrzeuge bieten nicht nur eine verbesserte Kontrolle und Sicherheit beim Transport von Gütern, sondern tragen auch dazu bei, die Betriebskosten zu senken. Sie sind eine wertvolle Investition für jedes Unternehmen, das auf der Suche nach zuverlässigen und leistungsstarken Transportlösungen ist.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

SicherFinden24® gibt Senioren mit dementen Erkrankungen unterwegs mehr Sicherheit und Selbstvertrauen und unterstützt das Pflegepersonal bei der Betreuung hilfsbedürftiger Menschen Integriertes GPS-Tracking – problemlose Zurückverfolgung und Wiederfinden von demenzkranken Patienten durch unsere Notruf- und Servicezentrale Geofence Alarm - Verlässt ihr Träger eine zuvor definierten Bereich, benachrichtigt die Doro Secure 480 automatisch unsere 24h-Notruf- und Servicezentrale – und diese alarmiert die zuständigen Hilfskräfte und leitet sie zielgenau zum Notfallort Alarmauslösung mit Sprachkontakt (im Netz der Telekom) und GPS-Ortung (die Notruftaste ist deaktivierbar) Hohe Akzeptanz - der Nutzer ist an das Tragen einer „Armbanduhr“ gewöhnt Diese wurde von Doro zusammen mit der CareTech GmbH und mit Beratung von HuPS24 entwickelt, um speziell an die Bedürfnisse von Demenzkranken angepasst zu werden. Ziel von SicherFinden24 ist es, Demenzkranken mit der Secure 480 mehr Freiheiten zu bieten und die Einschränkungen im Alltag zu lockern und Angehörige oder auch Pflegepersonal zu entlasten und dabei gleichzeitig mehr Sicherheit zu haben. Beispielsweise können Angehörige beruhigt sein, wenn Erkrankte einen Spaziergang in der Umgebung vornehmen, da diese über die Sicherheitsuhr nötigenfalls schnell gefunden werden können. Dies sorgt für Bewegungsfreiheit im näheren Umfeld der Wohnung/des Pflegeheims. Damit die Uhr nicht verloren geht, gibt es optional ein festes Armband, welches nur mittels eines speziellen Öffners von Angehörigen / Pflegepersonal geöffnet werden kann. Der Träger kann somit die Uhr nicht ablegen.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Förderleitungen, verschleißfest

Förderleitungen, verschleißfest

Unsere Erfahrung aus der Praxis zeigt, dass nach der Umlenkung des Förderstroms in der geraden Leitung ein erhöhter Verschleiß auftritt. Grund dafür sind Verwirbelungen im Förderstrom, die sich erst in der geraden Leitung „beruhigen“. Daher wird dieser Teil der Förderleitung von uns auch als Beruhigungsstrecke bezeichnet.
Rollenbahn R

Rollenbahn R

Rollenbahnen und Längenanschläge zum Bearbeiten von Holz-, Aluminium- und PVC-Profilen Produktmerkmale: • Kugelgelagerte Kunststoffrollen • Rollenbreite 400 mm • Rollendurchmesser 40 mm • Rollenabstand ca. 300 mm • Mit einem Stützfuß • Ab Länge 5000 mm mit zwei Stützfüßen • Arbeitshöhe 885 +/- 10 mm Geeignet für: • PVC • Aluminium • Holz
Elektro Tragbahn Systeme (ETB)

Elektro Tragbahn Systeme (ETB)

Die ETB kommt dort zum Einsatz, wo eine „über Kopf“- Transportlage des Fördergutes Vorteile bringt oder eben auch die baulichen Gegebenheiten keine EHB zulassen. Als Ableitung von der EHB-Technik ist die ETB als Transportsystem entstanden, welches von den Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten ebenso große Flexibilität zulässt und dynamische Prozesse mit höherer Komplexität ermöglicht. In den ETB-Systemen werden im Grunde genommen die gleichen Komponenten verwendet, die aus der EHB bekannt sind, nur dass eben die Schienenanlage aufgeständert montiert wird und das Fördergut oberhalb der Schiene transportiert wird -somit auf dem ETB-Fahrzeug und dem spezifisch ausgelegten Lastaufnahmemittel (LAM). In Abhängigkeit von der Art der Übergabe des Förderguts und dessen Last werden punktuell Abstützungen oder auch abschnittsweise bzw. ggf. durchgängig eine Stabilisierungsschiene eingesetzt. SYSTEM ETB 1500 Mit dem System ETB-1500 realisieren wir den Anlagenneubau und kompatibel zu ggf. schon bestehenden Anlagen deren Umbau oder die Erweiterung. o Bahnkomponenten mit Aluminium-Schiene in -Form mit Schleifleitungen für Energieversorgung und Signalübermittlung oder auch induktive Energie- und Datenübertragungsleitungen seitlich in der Schiene verlegt o Elektrikinstallation mit separaten Kabelwegen entlang der Strecke einschließlich Initiatoren o Fahrzeuge, standardmäßig bestehend aus Fahr- und Laufwerkkörper, der die Schiene einseitig umschließt o separate Fahrzeugsteuerung als Anbauteil an das Fahrzeug o sofern erforderlich, marktübliches Absolutwegmesssystem o spezifisches Lastaufnahmemittel(LAM), z.B. auch mit integriertem Hub oder anderen Sonderfunktionen nach Bedarf.
Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung für Unternehmen

Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung für Unternehmen

Sensible Bereiche erfordern besonderen Schutz. Unsere Zutrittskontrolle ermöglicht die gezielte Freigabe von Türen, Toren und anderen Zugängen durch den Einsatz von Magnetkarten oder Chipkarten. Zusätzlich bieten wir berührungslose Zutrittskontrollsysteme an und ermöglichen Erweiterungen durch Eingabefelder für Türcodes, Fingerabdruckerkennung oder Zeiterfassungssysteme.
IG Fünfzig200 – Lager-Trennwände aus Gitter

IG Fünfzig200 – Lager-Trennwände aus Gitter

Die Lager-Trennwände von Gerhardt Braun sind funktionale und wirtschaftliche Lösungen für die Abtrennung und Unterteilung von Produktions- und Lagerbereichen. Unsere Lager-Trennwände sind technisch ausgereifte und bewährte Systeme und bedienen unterschiedliche Anforderungen wie z.B. Blickdichtigkeit, Schallschutz oder Luftdurchlässigkeit. IG Fünfzig200 Funktional & minimalistisch Füllung: Verzinkte Gittermatten mit einer Maschenweite von 50 x 200 mm Systemhöhen: 2.000 mm bis 2.400 mm Türen: 680 mm, 800 mm, 920 mm, 1.000 mm
Naturkosmetika, Naturseifen, Kernseifen, Lohnauftrag Naturseife

Naturkosmetika, Naturseifen, Kernseifen, Lohnauftrag Naturseife

Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab mit handgefertigter und nachhaltiger Seife. Schenken Sie ihren Kunden ein neues Hautgefühl. Verkaufsförderung: Handgemachte Seifen mit ihrem Unternehmenslogo können als Merchandising-Artikel oder Verkaufsprodukte dienen. Dies schafft eine zusätzliche Einnahmequelle und fördert gleichzeitig die Markenbekanntheit. Corporate Social Responsibility (CSR): Das Hinzufügen des Logos auf nachhaltige Seifen unterstreicht das soziale und ökologische Engagement des Unternehmens. Es zeigt, dass Ihr Unternehmen einen Beitrag zu Umwelt und Gesellschaft leistet. Dies kann das Vertrauen der Kunden stärken, da sie davon ausgehen können, dass das Unternehmen Wert auf hochwertige Produkte legt. Differenzierung von Wettbewerbern: In einem Markt, der zunehmend auf Nachhaltigkeit und Handwerkskunst achtet, kann das Logo auf nachhaltigen Seifen dazu beitragen, sich von Wettbewerbern abzuheben. Es wird zu einem erkennbaren Symbol für Qualität und Verantwortung. Langlebigkeit und täglicher Gebrauch: Die handgemachten, nachhaltigen Seifen bieten nicht nur eine nachhaltige Alternative, sondern auch ein Produkt, das für den täglichen Gebrauch konzipiert ist. Die langlebige Natur der Seifen gewährleistet, dass das Logo und die Marke täglich im Leben der Kunden präsent sind. Einzigartigkeit durch Handarbeit: Die kaltgepressten Pflanzenöle geben unserer Seife eine Einzigartigkeit, die in der Massenproduktion verloren geht. Jede Seife wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt, was sie zu einem authentischen und individuellen Produkt macht.
Mobile Zeiterfassung App für SAP

Mobile Zeiterfassung App für SAP

Mit unserer mobilen Zeiterfassung App für SAP können Mitarbeiter überall ihre Arbeitszeiten verfolgen und dokumentieren. Die flexible Zeiterfassungssoftware ermöglicht es, alle Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten und Zuschläge zu verwalten und auszuwerten. Die Arbeitszeiten werden an den Orten erfasst, an denen die Mitarbeiter sich gerade aufhalten. Die Mitarbeiter können ihre Ankunfts-, Abreise-, Raucher- und Dienstzeiten live über die Stempeluhr am PC oder die Smartphone-App buchen. Bei Buchungen über die App wird auch der Standort erfasst. Auf diese Weise kann man mithilfe der Geo-Koordinaten sehen, wo genau sich der Arbeitsort befindet.
Tragarmsysteme

Tragarmsysteme

Tragarmsysteme bieten eine flexible und ergonomische Lösung für die Montage von Steuergeräten und Bedienfeldern. Diese Systeme sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Stabilität, was sie ideal für den Einsatz in industriellen Umgebungen macht. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Tragarmsysteme bieten auch eine hervorragende Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer vielseitigen Lösung für Ihre Montageanforderungen macht. Ihre Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit machen sie zu einer beliebten Wahl für viele Ingenieure und Designer.
Elektrobodenbahn

Elektrobodenbahn

Hohe Durchsatzleistung und maximale Skalierbarkeit. Das MONOFLEX System setzt neue Maßstäbe bei Durchsatzleistung, Flexibilität und Skalierbarkeit. Das MONOFLEX System setzt neue Maßstäbe bei Durchsatzleistung, Flexibilität und Skalierbarkeit. Getreu dem Motto „Dynamik im Lager“ bietet DAMBACH Lagersysteme mit der Elektrobodenbahn ein Hochleistungsfördersystem für die Vorzone in Lagersystemen oder als Alternative zu Fördersystemen mittels Stetigförderern. Exemplarisch ist das MONOFLEX System die optimale Ergänzung zum Paletten-Shuttle-System MULTIFLEX. Die Elektrobodenbahn von DAMBACH besteht aus Hochleistungs-Transportfahrzeugen und einem Zwei-Schienensystem. Das Schienensystem besteht aus eloxiertem Aluminium, welches nicht nur robust, sondern auch leicht zu installieren ist. Eine einfache Verteilweiche sorgt für eine hohe Verfügbarkeit auch bei komplexen Anlagenlayouts. Die niedrigen Umschaltzeiten der Weiche ermöglichen bei einer 1:1 Verteilung des Materialflussstromes eine Durchsatzleistung von 450 Fahrzeugen pro Stunde. Schnelle Fahrzeugwechsel und Fahrzeugeinschleusungen sind somit kein Problem – zum Beispiel für Leistungsspitzen im Materialfluss. Durch die im Schienenprofil geführten PU-beschichteten Laufrollen sind die Transportfahrzeuge nicht nur geräuscharm, sondern das Fahrwerk ist auch optimal vor Verschmutzungen geschützt. Die Transportfahrzeuge sind für Nutzlasten von bis zu 1.500 kg ausgelegt. Durch zwei angetriebene Laufräder werden hohe Beschleunigungen und Fahrgeschwindigkeiten ermöglicht – gleichzeitig bilden die getrennten Antriebsstränge ein redundantes System und vermeiden somit Ausfälle. Das kompakte Design ermöglicht platzsparende Layouts, was gerade bei den Auf- und Abgabestellen den gleichzeitigen Einsatz mehrerer Fahrzeuge erlaubt. Die niedrige Bauhöhe der Fahrschiene und die geringen Abmessungen der Elektrobodenbahn ermöglichen eine Ladungsübergabehöhe von nur 700 mm. Durch das geringe Flächengewicht eignet sich die Bodenbahn von DAMBACH Lagersysteme auch für Bestandsgebäude – und sorgt auch dort für hohe Umschlagsleistungen. Hohe Durchsatzleistung von bis zu 450 Fahrzeuge pro Stunde Skalierbarkeit: Nachträgliche Erhöhung der Produktivität, Flexibilität Hohe Verfügbarkeit Optimale Raumnutzung durch kompaktes Design Reduzierter Installationsaufwand Herkunfstland: Deutschland
Personenzählung für Besucher- und Kundenfrequenzmessung

Personenzählung für Besucher- und Kundenfrequenzmessung

Personenzählung - Immer wissen wieviel Personen sich im Raum aufhalten. Selbstverständlich, ich passe den Text an, um die Zusammenarbeit von vi2vi mit Technologielieferanten und Partnern zu betonen und die Rolle als Integrator hervorzuheben: Ein präzises Instrument für Sicherheit und Effizienz In einer Welt, in der genaue Daten und effiziente Prozesse entscheidend sind, bietet die Personenzählung von vi2vi eine innovative Lösung. Durch die Kombination führender Technologien unserer Partner ermöglichen wir eine präzise Überwachung von Menschenmassen in verschiedenen Bereichen. Seit über 25 Jahren arbeitet vi2vi daran, spezialisierte, netzwerkbasierte Videolösungen anzubieten, wobei unsere Videoüberwachungskompetenz auf der Expertise und den Technologien unserer renommierten Partner basiert. Personenzählung ist mehr als nur eine Zahl. Sie bietet wertvolle Informationen für: Sicherheitsprotokolle: Echtzeitgenauigkeit für Notfallreaktionen und Evakuierungspläne. Betriebliche Effizienz: Verbesserte Ressourcenplanung und optimierte Prozesse. Kundenmanagement: Verständnis des Kundenverkehrs zur Steigerung des Kundenerlebnisses. Einsatzmöglichkeiten: Ob in Einzelhandelsgeschäften, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Veranstaltungsorten oder städtischen Plätzen – unsere Technologie bietet eine verlässliche und datenschutzkonforme Personenzählung. Wir nutzen modernste Videoanalysetools und High-End-Kameratechnologie unserer Partner, um präzise Daten in Echtzeit zu gewährleisten. Datenschutz und Compliance: Wir legen größten Wert auf Datenschutzkonformität. Unsere Lösungen für die Personenzählung sind so konzipiert, dass sie den aktuellen Datenschutzbestimmungen entsprechen und gleichzeitig genaue und zuverlässige Daten liefern. Zusammenarbeit mit Branchenführern: Unser Streben nach Qualität und Exzellenz zeigt sich in der Auswahl unserer Partner. Wir arbeiten mit führenden Anbietern von Kameratechnologie und Videomanagement-Software zusammen, um Ihnen erstklassige Lösungen anzubieten. Fazit: Die Personenzählung von vi2vi ist mehr als nur ein Tool – es ist eine Lösung, die auf Vertrauen, Erfahrung und der Fähigkeit basiert, unseren Kunden maßgeschneiderte und datenschutzkonforme Lösungen zu bieten. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Sicherheit und Prozesse optimieren. Jetzt mehr Informationen einfordern:
Metering

Metering

Unsere Zähltechnik und Zusatzeinrichtungen erfüllen höchste Qualitätsstandards. Dank unserer langjährigen Erfahrung und Herstellerunabhängigkeit garantieren wir ein Optimum an Qualität und Service. So sichern wir mit unserem mehrstufigem Qualitätskonzept nicht nur die Produktqualität, sondern schaffen auch Mehrwert für unsere Kunden. Qualitätssicherung • Lieferantenauswahl • Präqualifizierung von Geräten • Wareneingangsprüfung anhand des FNN-Annahmeleitfadens • Staatlich anerkannte Prüfstelle Strom und Gas - Stichprobenverfahren - Eichungen - Befundprüfung Unsere Metering-Produkte spartenübergreifend • Konventionelle Zähler SLP/RLM • Moderne Messeinrichtungen (mMe) • Smart Meter Gateway (SMGW) • Konventionelle Kommunikationstechnik/Modems/Antennen • Gaszähler, Messwertregistriergeräte und Zustandsmengenumwerter • Funkrundsteuerempfänger (FRE) • Strom- und Spannungswandler (NS, MS und HS) • Zubehör für das intelligente Messsystem Consulting und Schulungen • SiLke (Sichere Lieferkette) gemäß SMGW-Herstellervorgaben • Qualifikationsverfahren mit Stichprobenprüfung zur Verlängerung der Eichfrist, Losbildung • Eichrecht (Smart Meter, E-Mobilität/Eichung von Ladesäulen, Befundprüfung) • Geräteverwaltungsschulung
Zeiterfassungsterminal

Zeiterfassungsterminal

- Bei Auslieferung sofort einsatzbereit - Zeitberechnung erfolgt automatisch - Tagesstunden - Tagesgesamtstunden - Automatisches erkennen von Kommen oder Gehen - Pro Tag 3x Kommen 3x Gehen möglich - Große Digitalanzeige - Keine weitere Software notwendig - Nachbuchen bei vergessenen Stempelung möglich - Automatische Sommer-/Winterzeit Umschaltung - Automatischer Pausenabzug 2x - Buchungen abfragen direkt am Terminal - Einfache Programmierung - Passwortgeschütztes Programm - Datenerhalt von Uhrzeit und Programmparametern bei  Stromausfall bis 3 Jahre - Keine Updates bzw. keine Folgekosten - Zeitrundungen - Eingebauter Akku für Notstromversorgung - Eingebautes Signal Relais für externes Signal (Optional) - USB Flash Drive - Excel Auswertung - Keine Stempelkarten und Farbbänder notwendig - Stempelung möglich mit Fingerprint, Schlüsselanhänger oder Passworteingabe Einzigartiges Quick-Start Programm Hauptmerkmale Uhr                                               Digitalanzeige Spannung                                    230V +6%/-10%, 50Hz Umgebungstemperatur               0 bis 40 Grad Celsius Maße                                             155 x 110 x 35 mm Gewicht                                        0,5 Kg
TIXIT Schutzgitter-Trennwände für Maschinenschutz

TIXIT Schutzgitter-Trennwände für Maschinenschutz

Höchste Sicherheit für Mensch, Maschine und Produkt Schutzwandsystem mit vielen Kombinationsmöglichkeiten Individuelle Sondereinrichtungen Einfacher Selbstaufbau Normgerecht nach neuer Maschinen- richtlinie 2006/42/EG., EN 953 und EN ISO 13857 Die qualitativ hochwertigen Schutz- und Gitterwandanlagen von TIXIT eignen sich zum Schutz und zur Abtrennung von Bearbeitungszentren, Robotersystemen, Schweiß- und Laseranlagen, Verpackungs- und Palettieranlagen, verketteten Anlagen, Förderanlagen, Bearbeitungsstraßen, Montageanlagen sowie Lager- und Logistiksystemen. Unterschiedlichste Wandfüllungen, Stützpfosten und Montagesysteme, Flügeltür- und Schiebetürelemente, Ein- und Ausgabeelemente sowie Anfahr- und Rammschutzsysteme bieten für jede Anwendung die optimale Lösung. Die besonders stabilen Wandelemente sind generell freistehend und unabhängig von Raumhöhen. Sie sind einfach zu montieren, individuell anpassbar und jederzeit erweiterbar.
Kennzeichnungssysteme

Kennzeichnungssysteme

Unser Lieferprogramm umfasst den Bereich Industrielle Kennzeichnungssysteme. Sie haben für Ihre Anwendungen die Wahl zwischen verschiedenen Materialien, Oberflächen und Zulassungen. Produkte Etiketten zur Handbeschriftung Etiketten zur Laserbedruckung Etiketten zur Matrixbedruckung Etiketten zur Thermotransferbedruckung Edelstahl-Markierer Kabelmarkierer Kabelmarkier-Clips Prüfmarkierer Prüfplaketten Schnapptüllen Sicherheitskennzeichen Sicherheitsschilder Warn- und Gebotsschilder Neben den Standardprodukten können wir individuelle Kundenwünsche erfüllen. Je nach Etikettentyp können Sie diese als Bogenware oder Rollenware erhalten. Kennzeichnungssysteme Beratung Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche und Auswahl nach dem passenden Produkt.
Personenrufanlagen

Personenrufanlagen

Erreichbar zu sein, ist für viele von uns die tägliche Voraussetzung für einen optimalen Arbeitseinsatz. Moderne Funk- & Kommunikationsanlagen leisten einen wichtigen Beitrag. Omnikon bietet Ihnen drahtlose Syteme für unterschiedlichste Anwendungen an: Der Kommunikationstechnik-Markt verändert sich rasant. Neue Systeme sollen “alte” aber bewärte Technik ersetzen. Das, dass nicht immer sinnvoll ist, merken viele Betreiber inzwischen und lassen sich wieder eine Personenrufanlage (Piepser-Anlage) installieren. Nicht nur der gesundheitliche Aspekt (Belastung durch hochfrequente gepulste Strahlung beim Einsatz von DECT und GSM), spielt hier oft eine große Rolle.
Die flexible und professionelle Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen - EuGh-Urteil konform!

Die flexible und professionelle Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen - EuGh-Urteil konform!

Produktiv. Optimal. Transparent. Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren bei der elektronischen Zeiterfassung auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet. Alle Vorteile unserer Zeiterfassung im Überblick: Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist Testen Sie alle Vorteile unseres Zeiterfassungssystems timeCard 30 Tage kostenlos Wir beraten Sie und führen Sie durch die Installation der kostenlosen Testversion unserer Zeiterfassung. Rufen Sie uns an oder teilen Sie uns per Mail Ihren Wunschtermin mit. Über die Zahner Net GmbH Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkundenbetreuung und der Zeiterfassung.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
Terminals Zeiterfassung / Software-Terminals

Terminals Zeiterfassung / Software-Terminals

Bildschirm-terminal Mit dem Bildschirmterminal können Buchungen direkt am Bildschirm getätigt werden. Als Buchungstasten stehen "Kommen", "Gehen" und "Dienstgänge" zur Verfügung. Des Weiteren existieren fünf frei definierbare Funktionstasten. Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten), Kostenstellen-Wechsel (weitere Option). Browser-terminal Mit dem "Bildschirmterminal Internet/Intranet" können Buchungen direkt im Browser getätigt werden. Die Oberfläche wurde komplett überarbeitet. Icons können entfernt werden, individuelle Buchungen hinterlegt werden. Die Funktionen der Bedienoberfläche entsprechen weitestgehend den Hardware-Terminals für NovaTime. Smartphone Terminal Mit der Terminal App für Android können Buchungen direkt mit dem Smartphone getätigt werden. Die Funktionen der App entsprechen weitestgehend dem Bildschirmterminal. Smartphone Geo-Daten Diese Option ist eine Erweiterung zur vorhandenen "Smartphone Terminal App". Die Standortermittlung wird in die bestehende Terminal App integriert.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

EuroTime bietet Ihnen Zeiterfassung, Dienstplangestaltung und Mitarbeiterverwaltung – und das perfekt auf die Bedürfnisse der Gastronomie und Hotellerie abgestimmt. Eine exakte Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfolgt über das EuroTime Terminal via Code, Fingerprint oder RFID-Chipkarte. Am Terminal lassen sich auch jederzeit personalisierte Nachrichten und aktuelle Abrechnungsdaten abrufen. Auch das Einstempeln via EuroTime Smartphone App ist auf Wunsch als Ergänzung oder Alternative zum Terminal möglich. Mittels App haben Ihre Mitarbeiter den Dienstplan zudem stets im Blick und können ihre persönliche Kontostände jederzeit schnell und einfach abrufen. EuroTime Software ermöglicht Einsicht in sämtliche aktuellen Zeit- oder Arbeitskonten und bietet somit absolute Planungsfreiheit und Kontrolle. Alle definierten Zuschläge (Nächte, Feier- und Sondertage) werden vollautomatisch be- und verrechnet.
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
PCS Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE

PCS Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE

Brilliantes 5,7''- Display (17 cm) VGA (640x480 Pixel), 262.000 Farben, Touch-Screen mit frei gestaltbarer Tastatur (Passepartout), integrierbare RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Lesegerät Mit unseren Partner bieten wir EDV-integrierte Lösungen zur Zutrittkontrolle und Personal-Zeiterfassung an. Die Verbindung der Zutrittkontrolle mit Schalteinrichtungen der Einbruchmeldetechnik ist ein zusätzlicher Nutzen unserer Installationen. Es muss nicht immer ein Schlüssel sein.
Sonderleuchten

Sonderleuchten

Unsere für den Bau von Sonderleuchten notwendige Kompetenz und Erfahrung, sowie ein weltweites Netzwerk bieten unseren Kunden höchstmögliche Sicherheit und Flexibilität. Egal ob es sich um individuelle Kleinserien bzw. Einzelstücke oder aber um Sonderleuchten für Großprojekte handelt.
Plexiglas Schutzschild gegen Viren und Bakterien

Plexiglas Schutzschild gegen Viren und Bakterien

Schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter, Ihre Kunden und Patienten. Praktisches Schutz-Schild, einfach aufgestellt oder montiert. Anmeldung, Empfang, Kasse, Großraumbüro Schutzschild gegen Viren und Bakterien Zur sicheren Abschirmung Schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter, Ihre Kunden und Patienten. Praktisches Schutz-Schild, einfach aufgestellt oder montiert. Anmeldung, Empfang, Kasse, Großraumbüro Varianten: Viren-Schutzschild 100cm x 60 cm inkl. Aufhänge-Set für die Decke Stärken: 5 oder 6mm Viren Schutzschild Aufsteller 100cm x 75 cm mit Stehfüßen und Durchreiche Stärken: 5,6, und 8mm Sondergrößen sind möglich. Kontaktieren Sie uns
Schutzzäune

Schutzzäune

Komplettlösungen aus Aluminium-Profil • Individuell • Modular • Erweiterbar