Finden Sie schnell nachverfolgungssystem für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme sind entscheidend für die Transparenz und Effizienz in der modernen Lieferkette. Diese Systeme ermöglichen es Unternehmen, den Standort und den Status ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen, was die Planung und Verwaltung von Lieferungen erheblich verbessert. Durch die Integration von IoT-Technologien bieten Track & Trace Systeme eine umfassende Sicht auf die gesamte Lieferkette, von der Produktion bis zur Auslieferung an den Endkunden. Die Implementierung von Track & Trace Systemen kann die Betriebskosten senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen, indem sie genaue Lieferzeiten und eine verbesserte Bestandsverwaltung ermöglichen. Diese Systeme sind besonders wertvoll in Branchen mit komplexen Lieferketten, wie der Automobil- und Elektronikindustrie. Unternehmen, die Track & Trace Systeme nutzen, können schnell auf Störungen reagieren und ihre Prozesse kontinuierlich optimieren. Diese Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation in der Logistik und trägt zur Schaffung einer effizienteren und nachhaltigeren Lieferkette bei.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Zeiterfassung in Präzision

Zeiterfassung in Präzision

Erfassen Sie komfortabel die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter, kontrollieren Sie auf einfache Art und Weise den Anwesenheitsstatus, die Einhaltung der gesetzlichen Pausenzeiten und vieles mehr. Funktionen im Überblick Automatisierte Erfassung der Kommen-/Gehen-Zeiten Abgleich von Sonderzeiten Projektzeiterfassung mehrerer Auftraggeber, z.B. Caterer Fehlerprotokoll Anzeige der Zeitnachweise im aktuellen Monat Zeitsalden-Anzeige Zuordnung von Tages- und Wochenmodellen Bewertung der Zeiten durch Buchungs- und Rundungsregeln Automatische Pausendefinitionen Für welche Branchen ist Zeiterfassung gesetzlich vorgeschrieben? Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe Fleischwirtschaft Speditions-, Transport- und Logistikbereich Forstwirtschaft Gebäudereinigung Messebau Zeitungszustellung, Paketdienste Baugewerb
Zeiterfassung leicht gemacht

Zeiterfassung leicht gemacht

Zeiterfassung war nie so einfach! Schluss mit Papier und Stift. Dank der intuitiven Zeiterfassung von a.b.s. können Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeit auf allen Geräten und von jedem Ort aus erfassen.
Das universelle Allroundgerät für jeden Fahrer: Navigation, Smartphone, Driver-Terminal optional mit Fahrzeug-Tracking

Das universelle Allroundgerät für jeden Fahrer: Navigation, Smartphone, Driver-Terminal optional mit Fahrzeug-Tracking

Nutzen Sie das PRO-M im Weblfeet-Universum entweder als Standalone-Gerät oder in Verbindung mit dem Webfleet-LINK im Fahrzeug. Kompatibel mit LINK 245, LINK 410, LINK 510, LINK 530, LINK 710, LINK 740 Android 11 mit Google Diensten und Enterprise-Unterstützung 5,5-Zoll-IPS und überragender Schutz gegen Stürze, Fälle, Hitze, Kälte, Wasser und Staub Umfassende Konnektivität, inkl. LTE (SIM-Karte erforderlich) für den Einsatz als Arbeitstelefon. Qualcomm Snapdragon-CPU Octa-Core für eine schnellere Leistung Austauschbarer Akku mit längerer Lebensdauer als bei herkömmlichen Handys PRO-Tasten für den laufend benötigten Schnellzugriff auf wichtige Fahrer-Apps Work App, TomTom GO Fleet und Vehicle Check sind vorinstalliert Zugriff auf Webfleet ohne Verpflichtung Sowohl als eigenständiges Gerät als auch in Kombination mit LINK-Ortungsgerät wird eine SIM-Karte für mobile Datenverbindung benötigt.
Fräsen

Fräsen

Dank unserer zahlreichen konventionellen Fräsmöglichkeiten können wir Einzelteile verschiedenster Geometrien präzise fertigen und Reparaturen übernehmen. Unsere Dienstleistungen sind passgenau, erfordern eine geringe Einrichtungzeit und erfüllen nahezu jede Anforderung. Vertrauen Sie auf unsere Qualität made in Germany, direkt aus Berlin.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Lieferung und Installation von aktiven Netzwerkkomponenten Unser Portfolio umfasst die ausführliche Beratung und Planung sowie die Lieferung, Installation und Konfiguration von Netzwerkkomponenten nach Kundenwunsch. Sie möchten ihr vorhandenes Netzwerk erneuern? Oder Sie planen die Erweiterung ihres Netzes durch eine WLAN Lösung? Wir bieten für jeden Einsatzzweck die passende Lösung an. Überzeugen Sie sich selbst! Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, auch auf dem Gebiet der Netzwerkverkabelung, profitieren Sie von einer durchgängig hochwertigen Infrastruktur ohne Kompromisse. Wir führen u.a.: HP ProCurve Networking Cisco Microsens Netgear Bei Bedarf bieten wir Ihnen natürlich auch Produkte anderer Hersteller an.
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 4.3

SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 4.3

Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal setzt neue Maßstäbe in der Zeiterfassung, Datenerfassung und Zutrittskontrolle. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 8 Türen. universeller Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 8 Türen benutzerdefinierbares Tastaturlayout in beliebige IT-Lösungen integrierbar
Spuck- und Hustenschutz Aufsteller

Spuck- und Hustenschutz Aufsteller

Sofort in großen Mengen auf Lager! Auch individuell! CORONA-SCHUTZ / SPUCK- UND HUSTENSCHUTZ / NIESSCHUTZ / MOBILE HYGIENESCHUTZWAND Erhältliche Maße L 60 x H 60 cm: 80,00 € L 70 x H 60 cm: 85,00 € L 80 x H 70 cm: 95,00 € L 90 x H 70 cm: 105,00 € L 120 x H 70 cm: 145,00 € AUF LAGER: Lieferzeit je nach Nachfrage ca. 2-4 Werktage. Andere Abmessungen der Scheibe, Durchreiche und Füße nach Kundenwunsch kurzfristig herstellbar. Material: 4 oder 5 mm Acrylglas. Gewicht: 1 – 3 kg Standfläche: 24 cm Hochwertige, stabile und formschöne Ausführung. Zerlegbar für Lagerung und Transport. Auch Sonderanfertigungen sind kurzfristig umsetzbar. Mehr Sicherheit bei unvermeidbarem Kundenkontakt für Arztpraxen, Apotheken, Behörden, Verkaufstheken, Schreibtische Die mobile Hygieneschutzwand aus Plexiglas ist ein ein einfaches und effektives Mittel um sich selbst und alle Mitarbeiter des Unternehmens gegen den Corona-Virus und andere Keime zu schützen. Unser Spuck- und Hustenschutz bietet Schutz gegen Tröpfcheninfektion durch direktes Anhusten, Niesen oder Sprechen. Auch wird der geforderte Abstand zwischen Personen sichergestellt. Unerlässlich an allen Arbeitsplätzen mit Kundenkontakt wie z.B. Supermärkten, Apotheken, Bäckereien, Einzelhandel, Banken, Krankenhäusern und ähnlichen Einrichtungen des öffentlichen Lebens, in denen die Mitarbeiter besonders stark einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Stabile Ausführung mit 28 cm breiten Standfüßen (14 cm Überstand auf jeder Seite). Durchreiche unten 10 cm hoch. Die Besonderheit bei unserer Schutzwand ist die in 3 Höhen verstellbare Scheibe. Dadurch passt sich der Spuck- und Hustenschutz an unterschiedliche Aufstellungshöhen perfekt an. Optional können Sie die Infektionsschutzwand mit oder ohne Öffnung als Durchreiche für Dokumente, Waren, Wechselgeld u.a. bestellen. Die Hygieneschutzwand ist aus solidem, transparenten, 4 oder 5 mm starkem Acrylglas gefertigt, so dass sich gegenüber stehende Personen, sich durch die Kunststoffscheibe ungestört sehen und ohne Infektionsrisiko miteinander sprechen können. Dieser mobile Thekenaufsteller aus Acrylglas stellt eine essenzielle Hygienemaßnahme dar, mit der jedes Unternehmen und jeder Einzelne einen Beitrag zur Bekämpfung von Infektionen leisten kann. Spuck- und Hustenschutz aus transparenten Acryl für den Schutz vor Infektionen. Die Trennwand verfügt über Bohrungen zum Abhängen und ist in verschiedenen Größen lieferbar. Die Schutzscheibe verfügt über eine Öffnung im unteren Bereich, um Waren, Geld und andere Gegenstände durchreichen zu können. Individuelle Maße auf Anfrage.
IT-BERATUNG

IT-BERATUNG

Wir von 4medien bieten mittelständischen Unternehmen eine umfangreiche IT-Beratung. Von der Bedarfsanalyse über die Konzeptionierung bis zur anschließenden Realisierung von maßgeschneiderten IT-Lösungen bieten wir unseren Kunden eine individuelle IT-Beratung, bei der Ihre branchenspezifischen Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Ob Handwerksbetrieb oder Radiostation – unsere Experten beraten Sie im Hinblick auf passgenaue IT-Lösungen, die funktionieren, für all Ihre Mitarbeiter bedienbar sind und die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Zeiterfassung – schnell & schonend

Zeiterfassung – schnell & schonend

Digitale Stundenzettel können Mitarbeitende mit wenigen Klicks ausfüllen – das spart unglaublich viel Zeit. Es muss nicht gerechnet werden und Pausen werden automatisiert abgezogen. Morgens einloggen, abends ausloggen – mit digitalen Stundenzetteln geht die Zeiterfassung ganz leicht. Ob jeder die Arbeitszeiten selbst erfasst oder eine Vertretung es stellvertretend für sein gesamtes Team macht, können Sie individuell festlegen.
SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure

SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure

EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Zeiterfassungs- & Zutrittsterminal ist die Alternative für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Zeiterfassung, Auftragszeiterfassung und Zutrittskontrolle von bis zu 8 Türen in beliebige IT-Lösungen integrierbar
SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 4.6 FlexKey

SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 4.6 FlexKey

Datafox EVO 4.6 Multifunktionsterminal setzt neue Maßstäbe in der Zeiterfassung, Datenerfassung und Zutrittskontrolle. Vielfältige Optionen und ein anpassbares, änderbares Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen. universeller Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen benutzerdefinierbares, änderbares Tastaturlayout in beliebige IT-Lösungen integrierbar