Finden Sie schnell nachverfolgungssystem für Ihr Unternehmen: 706 Ergebnisse

Volltrennwände für den flexiblen Innenausbau – System 100

Volltrennwände für den flexiblen Innenausbau – System 100

Die moderne Architektur bewegt sich heute im Spannungsfeld von Flexibilität und Werthaltigkeit. Das System 100 mit all seinen Möglichkeiten bietet hier den idealen Zwischenweg. Durch den Verzicht auf starre Raster und gleichzeitig mit einem modularen Aufbau kann die Innenwandgestaltung in Struktur und Optik an jeden vorhandenen Baukörper angepasst werden; die unsichtbare Befestigung auf der Stahlunterkonstruktion erzeugt den Eindruck einer soliden Innenwand wie aus einem Guss. Durch den zweischaligen Aufbau ist es möglich, sämtliche Installationen in den geschlossenen Wandelementen zu führen. Als Basis dieses vielseitigen Trennwandsystems für den Innenausbau im Büro- oder Verwaltungsgebäude dient ein robustes Ständerwerk aus verzinkten Stahlprofilen. Die Wandschalen werden unsichtbar befestigt und sind in einer Vielzahl verschiedener Oberflächen und Texturen erhältlich. So bildet das Trennwandsystem 100 ein Innenwandsystem mit flexiblen Rastermaßen und zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten. Durch die punktweise Befestigung am Baukörper sind nachträgliche Veränderungen und die Anpassungen an neue Strukturen im Büro oder Arbeitsbereich leicht realisierbar. Flexibilität ist bei dieser Volltrennwand Programm: Die Oberflächen der Wandschalen können melaninharzbeschichtet oder furniert werden; ebenso ist eine textile Oberfläche möglich oder die Lieferung von klassisch tapezierten Oberflächen. Schließlich realisieren wir für unsere Kunden auch Lackierungen oder Pulverbeschichtungen in allen RAL oder NCS Farben. Auch funktional sind dem System für flexible Innenwände kaum Grenzen gesetzt. Das System 100 ist vielfach kombinierbar mit den Ganzglaswänden, Schrankwandsystemen und auch Orgatrennwänden aus unserem Systemprogramm für den Innenwandausbau. Technische Daten: - Verwindungsfreies Stahlskelett, alle Ständerprofile ausgebildet für die Aufnahme von Funktions- und Organisationselementen - Anschlussprofile mit integrierten Dichtungen zu den flankierenden Bauteilen - Einfacher Niveauausgleich durch Höhenjustierung und spannungsfreie Montage - Wandschalen unsichtbar befestigt, frei kombinierbar, horizontal oder vertikal gerastert - Oberflächen der Paneele in Holz, Aluminium, Stahl, Gipsfaserplatten, Glas oder Stoff - Türzargen aus Aluminium, Holz oder Stahl - Einbau von Dreh- oder Schiebetüren in Holz und Glas - Wandstärken 105 mm, 125 mm und 175 mm - Einseitige Anhängelast bei Achsabstand 1000 mm = 225 kg - Schallschutz nach DIN 4109, DIN EN ISO 10140, DIN EN ISO 717-1. Rw’P 45–61 dB - Brandschutz F30 und F90 nach DIN 4102-13
Rohrleitungskennzeichen, Kennzeichnungsband Betriebswasser

Rohrleitungskennzeichen, Kennzeichnungsband Betriebswasser

Original CLIC-Kennzeichnungsband für Rohrleitungen ab DN 15 (1/2") mit rückseitigem Abdeckpapier nach DIN 2403:2014-06 Durchflussstoff: Wasser (Gruppe 1) Gruppenfarbe: Grün Zusatzfarbe: - Schriftfarbe: Weiß Pfeilfarbe: Weiß Text: Betriebswasser Abmessung: 90 mm x 33 m Artikelnummer: 10100907001-1158 EAN: 4250778906691 eClass Nummer: 40-20-02-02
HSW-G Horizontal-Schiebe-Wand Glas

HSW-G Horizontal-Schiebe-Wand Glas

Mehrteilige, mobile Glastrennwand mit manuell, horizontal verschiebbaren, einzelnen Glaselementen !
Schreibköpfe, Großschrift Tintenstrahldrucker REA JET DOD2.0

Schreibköpfe, Großschrift Tintenstrahldrucker REA JET DOD2.0

Beschriftung, Kennzeichnung, Vorbehandlung in rauen Industrieumgebungen. Druckköpfe ohne Kompromisse. Die nächste Generation steht bereit. Geschwindigkeit erhöht, Verschleiß reduziert. Kopfarbeit, die sich für unsere Kunden auszahlt Zwei entscheidende Wünsche unserer Kunden haben uns angetrieben, unsere legendär robusten REA JET Großschrift Schreibköpfe weiter zu verbessern: - Verdoppelung des bisherigen Geschwindigkeitspotentials auf bis zu 600 m/min - Vervielfachung der Haltbarkeit durch geringeren Verschleiß 7 Düsen = 5-27 mm 16 Düsen = 5-67 mm 32 Düsen = 5-140 mm REA JET REA JET DOD 2.0 PH 7 Düsen: 5-27 mm 16 Düsen: 5-67 mm 32 Düsen: 5-140 mm
Xirgo Global FMS500 StCAN

Xirgo Global FMS500 StCAN

Das Xirgo Global FMS500 StCAN ist ein fortschrittliches Fahrzeugortungsgerät, das speziell für die Integration mit CAN-Bus-Systemen entwickelt wurde. Es bietet detaillierte Fahrzeugdaten und Echtzeit-Tracking, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Flotte zu verbessern. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die ideale Lösung für moderne Flottenmanagementanforderungen.
Intranet

Intranet

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen, egal ob Sie komplexe, mehrsprachige Anforderungen für mehrere Standorte haben oder einfach eine schnelle Intranetseite benötigen.
Rollenbahnen

Rollenbahnen

Zahlreiche Varianten unserer Rollenbahnen ermöglichen den idealen Transport vieler Güter. Durch die modulare Bauweise kann die Förderanlage genau auf Ihre Aufgabenstellung angepasst werden. Rollenbahnen unterscheiden sich hauptsächlich durch Ihre Antriebsart und Ihre Geometrie. Wir setzen folgende Komponenten für unsere Förderanlagen ein: Rollenbahn, fest angetrieben Friktions-Staurollenbahn Rollenbahn mit integrierter Motorrolle Leerlauf- / Schwerkraftrollenbahn Rollenkurve
Rollenbahnen

Rollenbahnen

Unsere Kunden sind vielfach aus der Lebensmittelindustrie oder der Verpackungsmittelproduktion. Sie vertrauen nicht zuletzt auf unsere langjährige Erfahrung im Überbrücken von Schnittstellenproblemen. Wir schließen nicht nur die Lücke zwischen vorhandenen Anlagen und weiteren Produktionsteilen, sondern entwickeln passgenaue Modifikationen, Ergänzungen oder Erweiterungen für Ihren Produktionsprozess. Der reibungslose Ablauf der Fertigung steht dabei immer im Vordergrund. Montage und Inbetriebnahme der Anlagen und Maschinen erfolgen direkt vor Ort durch unsere spezialisierten Monteure. Dieter Pahl Maschinenbau unterstützt Sie zuverlässig mit Know-how, Erfahrung und langlebiger Qualität. Referenzen: Fördertechnik
Wir montieren / demontieren: Krananlagen Kranbahnen Stahlkonstruktionen Stromzuführungen

Wir montieren / demontieren: Krananlagen Kranbahnen Stahlkonstruktionen Stromzuführungen

Wir montieren / demontieren: Krananlagen Kranbahnen Stahlkonstruktionen Stromzuführungen Abnahmeprüfung durch Sachverständige Auch die Durchführung der Prüfung vor erster Inbetriebnahme übernehmen wir gerne durch befähigte Kransachverständige. Unsere geschulten Servicetechniker übernehmen die Durchführung der vorgeschriebenen wiederkehrenden Prüfung gemäß den entsprechenden Unfallverhütungsvorschriften. Die Sicherheitsüberprüfung nach UVV dient der Feststellung, ob sich die Anlage zum Zeitpunkt der Überprüfung in einem arbeitssicheren Zustand befindet. Sie ist im Wesentlichen eine Sicht- und Funktionsprüfung: Die Sicherheitsüberprüfung nach UVV umfasst die folgenden Tätigkeiten: Prüfung der Ausstattung der Anlage auf Identität mit den Angaben im Prüfbuch Prüfung des Zustandes von Bauteilen und Einrichtungen hinsichtlich Beschädigungen, Verschleiß, Korrosion oder sonstigen Veränderungen Prüfung auf Vollständigkeit und Wirksamkeit der Sicherheitseinrichtungen und der Bremsen Funktions- und Bremsprobe mit Last in der Nähe der höchstzulässigen Tragfähigkeit Prüfung auf Vollständigkeit von Kennzeichnung und Beschilderungen Dokumentation der Prüfergebnisse im Prüfbericht Beurteilung, ob der Inbetriebnahme bzw. dem Weiterbetrieb Bedenken entgegenstehen Entscheidung, ob eine Nachprüfung erforderlich ist Anbringen einer Vignette mit dem Datum der nächsten Prüfung Anschlussgespräch Wartung einschließlich Sicherheitsüberprüfung nach UVV/BGV Die Wartung umfasst Maßnahmen zur Bewahrung des Sollzustandes einer Anlage. Im Rahmen der Wartung werden die folgenden Tätigkeiten durchgeführt: Einstellen bzw. Nachstellen von mechanischen, elektrischen, optischen Steuer- und Schaltgeräten, Bremsen, Ketten, Rutschkupplung, Seilverspannungen Nachfüllen von Fett und Öl Abschmierarbeiten gemäß den entsprechenden Wartungsanleitungen Beseitigung von Verunreinigungen, die die Funktionssicherheit der Anlagen beeinträchtigen können Beratung hinsichtlich der einzuleitenden Maßnahmen Ebenfalls übernehmen wir die Ermittlung der Restnutzungsdauer Ihrer Hebezeuge.
Zutrittskontrolle per Smartphone, Zutrittskontrollsysteme

Zutrittskontrolle per Smartphone, Zutrittskontrollsysteme

Vergessen Sie Schlüssel! Mit modernen Zutrittskontrollsystemen steuern Sie den Zugang zu Ihrem Zuhause per Smartphone. Durch Bluetooth-Funkmodule an den Türschlössern können Sie Türen kontaktlos öffnen und schließen. Die Systeme bieten individuelle Programmierungsmöglichkeiten, biometrische Erkennung oder Zahlencodes. Erhöhen Sie Ihren Komfort und Ihre Sicherheit mit schlüssellosen Zugangslösungen.
Prototypenbau

Prototypenbau

Sie entwickeln ein Elektronik-Produkt und benötigen einen Prototypen? Unsere Experten unterstützen Sie – von der Elektronik über die Mechanik bis zum Gehäuse – mit Fachwissen und Expertise! Unsere hochqualifizierten Techniker entwickeln an modernsten Arbeitsplätzen fachmännisch Ihre industriellen Elektronik-Produkte. Unsere Produktionsstätten verfügen zudem alle über einen effektiven ESD-Schutz. Für Ihre Laser-Produkte nutzen unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter einen gesonderten Laser-Raum. Zusätzlich verfügen wir über ein großzügig ausgestattetes Prüf- und Mess-Labor. Mit unserer Zertifizierung nach ISO-9001:2015 wird Qualität in unserem Hause gelebt. Vor der Auslieferung unterziehen unsere regelmäßig geschulten Mitarbeiter Ihre Elektronik gründlichen Tests. Dabei prüfen wir jederzeit nach dem Vier-Augen-Prinzip, sodass nur Produkte unser Haus verlassen, die zu 100% unseren Qualitätsstandards entsprechen. Wir liefern jederzeit zuverlässig und termintreu. Nach der Fertigung Ihrer Elektronik-Produkte übernehmen wir neben diversen Probeläufen und der Qualitätssicherung auch Verpackung, Lagerhaltung und Versand. Wenn gewünscht, arbeiten wir direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem. Unsere diskrete Arbeitsweise wird von vielen unserer Kunden hochgeschätzt – Ihre Geheimnisse sind bei uns sicher. Auch Spezialanforderungen setzen wir zudem zuverlässig um. Weiterhin bieten wir Ihnen ein ausführliches Service-Portfolio und wickeln für Sie natürlich auch Reparaturen ab. Ebenso ist die ausführliche Protokollierung und Dokumentation unserer Entwicklungen für uns eine Selbstverständlichkeit.
Planung/Konstruktion

Planung/Konstruktion

• Entwicklung von Lösungskonzepten entsprechend der Aufgabenstellung / Pflichtenheft • Vorstellung der Lösungskonzepte bei dem Kunden oder in unserem Hause
Logistik

Logistik

Die Rosner-Gruppe begegnet diesem Trend als neutrale, flexible und zuverlässige Spedition für Transportdienstleistungen im internationalen Raum. Als Dienstleistungspartner setzen wir nur ausgesuchte, überprüfte und zuverlässige Transportunternehmen ein, die im Selbsteintritt, also mit eigenen Fahrzeugeinheiten, unsere Aufträge bedienen. Unsere Speditionsdienstleistungen in der Transportlogistik umfassen: - die Organisation und Steuerung von Teil- und Komplettladungen im konventionellen und temperaturgeführten Bereich - die Abwicklung und Organisation von Transportdienstleistungen für Speditionen unter Beachtung der Neutralität - die Übernahme von speditionellen Abfertigungstätigkeiten als Inhouse-Modell sowie mögliche intralogistische Aufgabenstellungen Unser junges und engagiertes Team berät Sie gerne in der Abwicklung von transportlogistischen Dienstleistungen auf europaweiten Relationen.
Logistik

Logistik

für Ihr Business Wir sorgen für Bewegung... Bei den Transporten Ihrer Waren steht in erster Linie Ihre Zufriedenheit und somit auch die Ihrer Kunden im Vordergrund.
Logistik

Logistik

Absatzmärkte, Akteure sowie Transport- und Warenströme verändern sich. Die Rosner-Gruppe begegnet diesem Trend als neutrale, flexible und zuverlässige Spedition für Transportdienstleistungen im internationalen Raum. Als Dienstleistungspartner setzen wir nur ausgesuchte, überprüfte und zuverlässige Transportunternehmen ein, die im Selbsteintritt, also mit eigenen Fahrzeugeinheiten, unsere Aufträge bedienen. Unsere Speditionsdienstleistungen in der Transportlogistik umfassen: die Organisation und Steuerung von Teil- und Komplettladungen im konventionellen und temperaturgeführten Bereich die Abwicklung und Organisation von Transportdienstleistungen für Speditionen unter Beachtung der Neutralität die Übernahme von speditionellen Abfertigungstätigkeiten als Inhouse-Modell sowie mögliche intralogistische Aufgabenstellungen Unser junges und engagiertes Team berät Sie gerne in der Abwicklung von transportlogistischen Dienstleistungen auf europaweiten Relationen.
Fertigung & Test

Fertigung & Test

Wir betreuen die Fertigung Ihres technischen Systems und sorgen dafür, dass es unter möglichst praxisnahen Bedingungen ausgiebig getestet wird. Dazu werden wir Sie einladen, um das System nochmals Ihren Wünschen anzupassen, um so die Installationsphase zu verkürzen.
4. Terminologie-Übersetzung

4. Terminologie-Übersetzung

Ist die Terminologie in der Ausgangssprache festgelegt, erfolgt deren Übersetzung. Wichtige Aspekte sind: Die Übersetzung durch die jeweiligen ipd-Stammübersetzer. Die Berücksichtigung bereits bestehender, oft auch unterschiedlicher Übersetzungen. Die Umsetzung der zuvor erarbeiteten Terminologievorgaben. Die Abstimmung von Alternativübersetzungen mit dem Kunden bzw. dessen Ländervertretungen. Die gewissenhafte Endkontrolle der Übersetzung. Die Freigabe und Festlegung der Übersetzung in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Übersetzungsportal Terminologieportal
Q-MAX LED Track Light Tube 23W 830 230V WEIß 37°

Q-MAX LED Track Light Tube 23W 830 230V WEIß 37°

LED Stromschienenleuchte mit hoher Lichtausbeute Die Q-MAX Track Light Tube 33W kann als LED Schienenstrahler nahezu jede Position einnehmen und glänzt mit enormer Lichtausbeute. Die Track Light Tube gibt es in vier Varianten: 23W/2.360lm (warmweiß), 23W/2.500lm (neutralweiß), 33W/3.400lm (warmweiß) und 33W/3.600lm (neutralweiß). Diese Bandbreite macht sie zur idealen Lösung für kraftvolles Ausleuchten in Shops, Schaufenstern und anderen Bereichen. Wattage: 23 Voltage: 220-240 Farbtemperatur: 3000K Lumen: 2275
Die Software

Die Software

Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen Strukturen folgen, so ist jede Planung doch etwas ganz Besonderes. Wir passen die Software daher auf Ihre persönlichen Planungsbedürfnisse an. Das Standardsystem kann beliebig durch Consulting-Leistungen angepasst und konfiguriert werden. Einfacher Abgleich zu vorherigen Veranstaltungen In Marktmeister Pro können beliebig viele Veranstaltungen angelegt und geplant werden – und das problemlos von mehreren Personen gleichzeitig. Beginnen Sie nicht jedes Mal von Null, sondern nutzen Sie vorherige Veranstaltungsdaten, um Ihre aktuelle Veranstaltungsplanung zu optimieren. Übersichtliche Veranstaltungsplanung durch zentrale Datenverwaltung Marktmeister Pro verwaltet in einer zentralen Datenbank alle Daten Ihrer Veranstaltung und deren Bewerbungen. Einmalig erfasste Daten sind zu jeder Zeit abrufbar. So kann bei jeder neuen Planung auf die bereits gespeicherten Datensätze zurückgegriffen werden. Systematische Bewerbungserfassung dank vorstrukturierter Eingabemaske Marktmeister Pro hilft beim Erfassen von Bewerbungen durch vordefinierte Eingabemasken, in denen alle Daten einer eingehenden Bewerbung strukturiert übertragen und zentral gespeichert werden. Einmal erfasst, kann der Veranstaltungsplaner in jedem Planungsschritt auf diese Daten zurückgreifen. Duplikate werden erkannt und eine doppelte Erfassung von Bewerbungen vermieden. Direkte Schnittstelle zu digitalen Bewerbungsformularen Marktmeister Pro verfügt über Schnittstellen zu digitalen Bewerbungsformularen. Eingehende Bewerbungen müssen nicht mehr manuell eingegeben, sondern können ganz einfach per Mausklick importiert werden. Grafischer Plan mit allen relevanten Geoinformationen Geografische Daten, z.B. vom Vermessungs- oder Bauamt, können ganz leicht in Marktmeister Pro importiert werden. Mithilfe von Microsoft Visio kann anschließend ein visueller Standortplan erstellt werden, in dem alle Geschäfte der Veranstaltung maßstabgetreu platziert sind. Durch intelligente Analysen werden Risiken und Planungsfehler direkt sichtbar. Zusätzlich können beispielsweise Auf- und Abbauzeiten strukturiert geplant werden. Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen
Personenschutz

Personenschutz

Wir blicken auf über 10 Jahre internationale Erfahrung im Umgang mit hochrangigen Klienten verschiedener Branchen.
Software

Software

Auswahl zwischen - Portal Nutzung (Internet) - Intranet Softwareversion - Lokale Softwareversion Anzeige von Auslastung und Arbeitszeiten mit Detailansicht und GPS-Position Positionsanzeige aller Maschinen Auswertung nach Bediener Auswertung nach Maschinen Freimeldungsfunktion Setup für: Alarmmeldungen, Servicemeldungen, Geofencing, Fernsteuerung Schnittstellenmodul für externe Software Mobile App für Smartphones
Consulting

Consulting

ASCA unterstützt weltweit Großmetzgereien und die Fleischindustrie bei der Errichtung von Produktionsstätten und berät bei der Optimierung von Arbeitsprozessen. Jeder fleischverarbeitende Betrieb stellt individuelle Anforderungen, je nach Produktsortiment oder Örtlichkeit der Produktionsstätte. ASCA hilft bei der Planung der Einrichtung, der maschinellen Ausstattung sowie der Organisation der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der jeweiligen Bestimmungen am Produktionsort. Auch Halal oder Koscher, ASCA ist Ihr zuverlässiger Partner. Beratung Studien / Gutachten Organisation / Arbeitsanweisung Betriebsberatung / Personalschulung Investitionsgutachten Projektierung Schlachtbetriebe (Rind, Schwein, Schaf, Geflügel) Fertigungslinien Verpackungstechnik Ausschreibung Modernisierung Ausführung Von der Projektplanung, bis zur Fertigstellung – alles aus einer Hand Service Unsere Kundendienstmonteure garantieren Ihnen einen „Rundum-Service“
WIHEDÜ – flexible Röllchenbahnen Willy Heckmann

WIHEDÜ – flexible Röllchenbahnen Willy Heckmann

Flexible Röllchenbahnen mit Metallrollen und Kugellagern, belastbar bis 40 kg, galvanisch verzinkt, für die Anbindung an Kartonverschließmaschinen und Kartonaufrichter oder wahlweise frei platzierbar.
Factoring

Factoring

Im Unterschied zum klassischen Hausbankkredit schafft Factoring genau dann Liquidität, wenn diese gebraucht wird. Factoring ist eine moderne Finanzierungsform, die ursprünglich – wie übrigens auch Leasing und die Kreditkartenzahlung – aus den USA stammt. Aufgrund der zahlreichen Vorteile, die Factoring bietet, hat es sich mittlerweile auch in Deutschland etabliert.
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Nationale Transporte

Nationale Transporte

• Linienverkehre zwischen Rhein-Ruhr und nach Norddeutschland • Tägliche Transporte Minden – Hamburg - Minden • Teil- und Komplettladungstransporte mit eigenen Glieder- und Sattelzügen • Abholung und Zustellung auch mit Hebebühne • Transporte von empfindlichem Langmaterial
Nationale Transporte

Nationale Transporte

• Linienverkehre zwischen Rhein-Ruhr und nach Norddeutschland • Tägliche Transporte Minden – Hamburg - Minden • Teil- und Komplettladungstransporte mit eigenen Glieder- und Sattelzügen • Abholung und Zustellung auch mit Hebebühne • Transporte von empfindlichem Langmaterial
Die digitale Stempeluhr zur Arbeitszeiterfassung

Die digitale Stempeluhr zur Arbeitszeiterfassung

Die Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung mit einfachen Auswertungsmöglichkeiten. Im Browser, als mobile App für iOS und Android oder mit dem ZEP Terminal zum Stempeln vor Ort verfügbar. Kostenlos testen. 30 Tage unverbindlich.
ROLLENBAHNEN.

ROLLENBAHNEN.

Wir sind Ihr Partner für die Lieferung von hochpräzisen Führungsleisten mit maximaler Bauteilgenauigkeit. PRÄZI Flachstahl® PRÄZI Flachstahl® Sonderanfertigungen LÖSUNGEN MIT STAH