Finden Sie schnell muebles für Ihr Unternehmen: 3218 Ergebnisse

Möbelrolle MONO5025PJH100L51-10 RAL7035

Möbelrolle MONO5025PJH100L51-10 RAL7035

Lenkrolle mit Radfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, mit Fadenschutz, Gleitlager EAN: 4031582308457 Bestellnummer: 00078446 Rad-Ø : 100 mm Radbreite : 24 mm Rückenloch : 10 mm Ausladung : 40 mm Störkreis-Ø : 180 mm Bauhöhe : 120 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.2084 kg Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 70 kg Tragfähigkeit (statisch) : 140 kg
Griffolive 8521, Schließsystem Furore

Griffolive 8521, Schließsystem Furore

Griffolive 8521, System Furore, Metall, dreh- und verschließbar, mit 4 schwarzen Gummiringen Lagerware
Drehgestellkappe für Ovalrohr KO38X20/DG/PP NATUR

Drehgestellkappe für Ovalrohr KO38X20/DG/PP NATUR

Winkelgleitkappe für Ovalrohr; Polypropylen schwarz mit naturfarbiger Gleitfläche Produktinformation: - Zum Abschluss von Auslegern. - Stellfläche massiv mit Bohrung und aufgeschweißter naturfarbiger Polypropylen-Gleitfläche. Montagehinweise: - Je nach Rohrtoleranz und Oberflächenbeschaffenheit des Rohres ist ein Festsitz gegeben, der eine Sicherungsverschraubung erübrigen kann. Die Prüfung obliegt dem Abnehmer. Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben. - Mit eingraviertem Firmenlogo. - Mit Tampondruck-Firmenlogo. - Mit aufgeschweißter Filzscheibe . - Ohne Gleitscheibe . A: 38 Artikelnummer: KO38X20/DG/PP NATUR B: 20 C: 8 D: 48
Abfall Ascher Kombination RONDO KOMBI Wandmodell

Abfall Ascher Kombination RONDO KOMBI Wandmodell

Behälter aus Edelstahl oder Stahlblech pulverbeschichtet in verschiedenen Farben. Zur Aufnahme von Zigarettenasche im verzinkten Sicherheitsascher und von Abfall im darunter befindlichen Sammler mit großer Einwurföffnung. Einwurf mit Kantenschutz. Die besondere Deckelkonstruktion verhindert einen permanenten Sauerstoffaustausch, so dass Feuer und Glut gelöscht weredn. Der Aschereinsatz ist komplett herausnehmbar. Einfach zu entlleren. Höhe: 410 Durchmesser: 180 Volumen: 10 St/Palette: 80 Gewicht: 3,8
Klappstühle Metallrohrgestell

Klappstühle Metallrohrgestell

sehr leicht, sehr stabile Bauweise, Metallrohrgestell, leicht gebogene Sitzschale, Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff, Pulverbeschichtet, Witterungsbeständig, gut stapelbar · leicht · sehr stabile Bauweise · Metallrohrgestell · leicht gebogene Sitzschale · Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff · Pulverbeschichtet · Witterungsbeständig · gut stapelbar Dieser Klappstuhl besitzt eine gebogene Rückenlehne und Sitzplatte aus Kunststoff. Hinzu ist das Metallgestell pulverbeschichtet, die unserem Produkt eine Witterungsbeständigkeit verleiht. Durch die Pulverbeschichtung ist diese Oberfläche stoßunempfindlich. Dieses Produkt ist vergleichbar wie unsere Holzklappstühle, sehr stabil dank Metallrohgestell. Durch den Einsatz von Kunststoffen und einem Rohrgestell ist dieser Stuhl sehr leicht und wiegt ca. 3 kg. Dieser Klappstuhl wird in schwarz angeboten in einem schlichten Design. Perfekt für den Einsatz für feierlichen Anlass. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Stoffe, Bezüge, ATN, div. Farben, Stoffe (Textil)

Stoffe, Bezüge, ATN, div. Farben, Stoffe (Textil)

Restmenge, Stoffe, Bezüge, Möbelstoffe (sonstige) Restmenge, Breite: 1,37 cm 1. 207x805, braun, 6,5 lfm 2. 208x1754, braun, 0,5 lfm 3. 208x1761, grün, 9 lfm 4. 208x1761, grün, 6 lfm 5. 208x2389, blau, 6 lfm 6. 208x2394, grün, 9 lfm 7. 208x280, weiss, 4,1 lfm 8. 218x1634, beige, 4,5 lfm 9. 218x1634, beige, 3 lfm 10. 218x1637, rot, 2,4 lfm 11. 218x1637, rot, 5 lfm 12. 218x1983, beige, 3 lfm 13. 32x243, braun/rot, 25 lfm Standort: Büren
Justierstopfen für Vierkantrohr, Quadratrohr mit Kunststoffschraube, Filz-Gleitfläche M22x25 / Typ VJF

Justierstopfen für Vierkantrohr, Quadratrohr mit Kunststoffschraube, Filz-Gleitfläche M22x25 / Typ VJF

Justierstopfen für Vierkantrohr, Quadratrohr mit Kunststoffschraube M22x25 Material: PA Schraube: PA, M22x25 Gleitfläche: Filz Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Die Detaillösungen für unsere Kunden sind das Ergebnis zahlreicher Anforderungen an Design, Stabilität, Passgenauigkeit, Oberfläche und nicht zuletzt auch an die Stückkosten. Justierstopfen mit Lamellen schließen zuverlässig offene Rohre und ermöglichen durch die innenliegenden Gewinde eine sichere Verankerung. Unsere Stopfen sind erhältlich für Rund- und Vierkantrohre, wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche, Gewinde, integrierte Schraube oder Metallmutter. Mit Führungshülsen, Schattenfugen und makelloser Oberfläche erhalten Sie ein hochwertiges Endprodukt. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: VJF 40x40x1,5-2 2. Abmessungen: d = 40x40 mm; Rohrwand 1,5 - 2 mm; b = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 500 Stück
Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel als Sitzgelegenheit, als Therapiewürfel, Als Raumtrenner oder Werbefläche Regelmäßig empfehlen Orthopäden und Physiotherapeuten diese multifunktionellen Würfel. Als medizinisches Hilfsmittel sind sie längst erprobt, zugelassen und beliebt. Sie lindern, fixieren, lagern, entlasten und positionieren den Körper auf bestimmte Art und Weise. Der Würfel unterstützt erfolgreich Therapien und bringt Schmerzlinderung ohne Medikamente und Nebenwirkungen. Außerdem sind sie auf Schadstoffbelastung geprüft und amtlich zugelassen. Die Vorteile der Schaumstoffwürfel Auf den ersten Blick ist der Schaumstoffwürfel ein ganz normaler Sitzwürfel. Der wird genutzt, wenn Besuch kommt, als Sitzgelegenheit für die Kleinen oder als Ablage beim gemütlichen Fernsehabend. Selbst auf den zweiten Blick ist ein medizinisches Hilfsmittel nicht zu erkennen. Doch diese Würfel überzeugen durch: Hohe Belastbarkeit Absolute Formstabilität Druck- und reißfest vernäht Hochwertige Materialien Solide Verarbeitung Leichtes Gewicht Hygienisch durch abnehmbaren und waschbaren Bezug (optional) Individuelle Bezüge und Farbwahl (optional) Würfel mit und ohne Bezug Schaumstoffwürfel sind vielseitig einsetzbar: Bei Rückenbeschwerden, zur Entlastung der Wirbelsäule und Bandscheibe Entlastung der Beine bei Venenproblemen Massage und Krankengymnastik Therapiebedarf Sitzhocker Der Lagerungswürfel ist druck-und reißfest vernäht und mit Qualitätsreißverschluß. Er ist formstabil und leicht im Gewicht (RG 30/SH6,5). Der Schaumstoff ist ÖKOTEX Standard 100/Klasse I Baby (Nr. 04.0.7203) zertifiziert. Größe: z. B. 40x40x40 cm Bezugstoff: Kunstleder
Spuckschutz Thekenaufsatz Schutzwand Schutz Acrylglas Scheibe Breite 66 cm Höhe 90 cm

Spuckschutz Thekenaufsatz Schutzwand Schutz Acrylglas Scheibe Breite 66 cm Höhe 90 cm

Hygieneschutz aus Acryl Diese glasklare mobile Acrylglasscheibe optimiert den Schutz für Mitarbeiter und Kunden. Die Materialstärke der Scheibe von 5mm und der Standfüße von 10 mm mit bieten eine sicheren Stand. Für die Halterungen werden je 2 selbstklebende Gummifüße ( schützt vor Kratzern und verrutschen ) mitgeliefert. Durch die Materialstärke absolut stabiler Stand Einfach die Scheibe und Füße zusammenstecken, fertig Alle Teile sind beidseitig mit Schutzfolie versehen, diese vor der Montage entfernen Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz · Andere Abmessungen in einer weiteren Auktion und auf Anfrage Schneller Versand Deutschland: Deutschland ca. 4,3 kg: 4,3 kg Breite 66 cm Höhe 90 cm: Breite 66 cm Höhe 90 cm
AERA Wohnwände

AERA Wohnwände

Wohnwände von AERA bestechen durch ihre Funktionsvielfalt und werden im Handumdrehen zum Highlight in jeder Wohnzimmereinrichtung. Auf den ersten Blick überzeugen Optik und Design, auf den zweiten Blick entpuppt sich jedes Modell als Multifunktions-Genie mit optimaler Stauraumverteilung. AERA Highboards, Sideboards & Vitrinen AERA definiert den Stauraum-Begriff völlig neu. Ob ausdrucksstarke Sideboards mit japanisch inspirierten Vitrinen – AERA bringt echte Stilnoten in Ihr Esszimmer und begeistert dabei nicht nur Liebhaber einer kosmopolitischen Inneneinrichtung. AERA Couchtische Ihr modernes Design machen die Couchtische von AERA zu diskreten Eyecatchern in jeder Inneneinrichtung. Akzente setzen höhenverstellbare Modelle mit filigranen Gestellen und Sockeln aus Edelstahl oder Massivholz. Für echte Highlights sorgen synchron drehbare Doppelplatten aus Kristallglas.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
Wohnmöbel vom Küchenhersteller 2.0

Wohnmöbel vom Küchenhersteller 2.0

Wohnmöbel vom Küchenhersteller stehen auch in diesem Jahr an der Spitze der Küchentrends 2023. Wiederkehrende Materialien schaffen nun ästhetische Übergänge zwischen Küche und Wohnbereich; aufeinander abgestimmte Interior Designs inspirieren zur Innenraumgestaltung über die Küche hinaus. Schwebende Sideboards, Esstische im Stil der Küche oder Rückwände, die sich bis in den Oberschrank hineinziehen, ermöglichen ein atmosphärisches Gesamtbild.
Büroeinrichtung ist unser Leben.

Büroeinrichtung ist unser Leben.

Egal ob Einzel- oder Kombiarbeitsplätze, ob Großraum- oder Chefbüros, wir sind Ihr kompetenter Partner für Arbeitsplätze jeglicher Art. Und das seit über 70 Jahren. benfer GmbH der büroeinrichter – ein Unternehmen mit Tradition.
Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
Einbauschränke für jede Raumsituation

Einbauschränke für jede Raumsituation

Einbauschränke sind in vielen Ausführungen möglich. Gerne kombinieren wir Standardausführungen mit ergänzenden Zusatzmodulen, um Ihren individuellen Bedarf möglichst zielgenau zu treffen. So ist z.B. ein Korpus mit Drehtüren und innen durchgehende Lochreihen mit verstellbaren Einlegeböden ein Standard. Eine genaue Anpassung an Dachschrägen oder besondere Raumsituationen inkl. Verkleidung mit Passleisten kann die Räumlichkeit aufwerten. Ergänzungen wie Schiebetüren, Spiegel, Beleuchtung, Kleiderstangen, Lifte, Schubladen in unterschiedlichen Tiefen, Sonderaufteilungen für Uhren, Gürtel etc., Hosenauszüge, Krawattenhalter, Schuhroste oder Innen verbaute Steckdosen, Schalter, machen aus einem zweckmässigen Schrank eine praktische Ankleide mit funktionalen Details. Einbauschrankwand bestehend aus 3 Korpen mit Schiebetüren und Drehtüren. Stromversorgung im Schrank. Schubladenauszug 40kg Tragkraft. Gedämpftes Türband / 155° Winkel. Stromversorgung je nach Zuleitung. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Termin Ihre genauen Vorstellungen und arbeiten im Anschluss ein individuelles Angebot für Sie aus. Sprechen Sie uns an!
Möbelindustrie

Möbelindustrie

ie Möbelindustrie entwickelt und produziert ein breites Spektrum an Erzeugnissen. Neben Einrichtungen für Privathaushalte benötigen auch Unternehmen Möbel, zum Beispiel in den Bereichen Handel, Handwerk und Gastronomie. Je nach Einsatzgebiet unterscheiden sich die Anforderungen an die Materialien. Dank Thermoforming kein Problem, da das Verfahren unterschiedlichste Faktoren wie Farben, Oberflächen, Elastizität, Brucheigenschaften, Lebensmittelverträglichkeit und UV-Beständigkeit abdecken kann. Ladenbau Die Präsentation der Waren ist im Einzelhandel ein entscheidender Faktor für den Erfolg des Unternehmens. Je nach Branche müssen die Produkte besonders beleuchtet, gekühlt oder warm gehalten werden. Obwohl die Theken häufig aus Holz bestehen, kann Kunststoff die Präsentation unterstützen. Neben Gehäusen für Elektrokomponenten (Kühltheken) werden auch flache Wannen (Brottheke) und Abdeckungen (Wurst- und Käsetheke) benötigt. Büromöbel Für die Serienproduktion von Möbeln sind Thermoformteile besonders interessant. Mit ein und demselben Thermoform-Werkzeug lassen sich großflächige Bauteile in unterschiedlichen Farben, Oberflächen und Materialstärken herstellen. Die Produktionskosten sinken dadurch. Unsere Produkte reichen von Kindergarteneinrichtungen bis zum Laden- und Thekenbau. Aufgrund der großen Variantenvielfalt in dieser Branche und schnelllebigen Trends dürfen Werkzeugkosten nicht zu hoch sein. Ein Faktor, den das Thermoformen erfüllt, während die Entwicklungszeiten zudem vergleichsweise kurz sind. Auch großwandige Produkte kommen in der Möbelindustrie besonders häufig zum Einsatz. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile unseres Verfahrens und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam einen auf Ihre Anforderungen ausgelegten Lösungsansatz.
Maßgefertigte Designermöbel

Maßgefertigte Designermöbel

Kein Kunden-Wunsch im Bereich Designermöbel ist uns zu abgehoben, als dass wir ihn nicht umzusetzen wüssten. Wir agieren im Bereich Designermöbel frei von jeglichen Normierungen. Wir entwerfen und planen Ihre Designermöbel. Ebenso fertigen wir Ihre Designermöbel. Wir koordinieren. Wir geben Unterstützung in jeder nur denkbaren Weise. Wir arbeiten bei der Designermöbel-Herstellung mit allen am Markt verfügbaren Werkstoffen wie z.B.: Acryl, Acrilux, Aluminium, Beton, Colorpact, Corian, Echtholz, Edelstahl, Furnier, Glas, Granit, Hochglanzlack, Holz, Keramik, Kunststein, Kunststoff, Laminat, Lavastein, Linoleum, Massivholz, Mattlack, MDF, Melamin, Metalliclack, Multiplex, Naturstein, Parapan, Postforming, Schichtstoff, Strukturlack, Tischlerplatte, Vollkernmaterial. Bei den Dekoren bestehen z.B. folgende Möglichkeiten: Unidekore, Holzdekore, Metalldekore, Steindekore. Als Holzausführungen stehen für die Designermöbel beispielsweise zur Verfügung: Ahorn, Akazie, Apfelbaum, Bambus, Birke, Birnbaum, Boirée, Bubinga, Buche, Doussié, Ebenholz, Eibe, Eiche, Erle, Esche, Fichte, Indischer Apfel, Jatoba, Kastanie, Kirschbaum, Lärche, Mahagoni, Makassar, Merbau, Mooreiche, Nussbaum, Nußbaum, Olive, Pflaumenbaum, Pinie, Räuchereiche, Sapeli, Teak, Ulme, Wengé, Zebrano. Mit diesen Möglichkeiten erschließen wir eine schier grenzenlose Kombinations- und Gestaltungsvielfalt bei der Herstellung der Designermöbel. Unsere völlig variablen System- und Rastermaße ermöglichen Passgenauigkeit bei den Designermöbel bis auf den letzten Millimeter. Sichere Orientierung gibt unser adäquates Beratungs- und Betreuungskonzept im Bereich Designermöbel. Es ist ähnlich wegweisend wie unsere Kreativ-Kompetenz. Ressourcen, wie sie in diesem Umfange und auf diesem qualitativen Niveau nur eine echte Manufaktur bereitstellen kann.
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Gartenmöbel aus Edelstahl

Gartenmöbel aus Edelstahl

Was gibt es schöneres als einen sonnigen Platz der Ruhe im Garten oder auf der Terrasse? Für diesen wichtigen Ort fertigen wir Gartenmöbel, die mit ihrer Eleganz, hohem Sitz- und Liegekomfort, einfacher Handhabung und vor allem einer unvergleichlichen Robustheit begeistern. Denn für die Produktion in unserer westfälischen Manufaktur verwenden wir ausschließlich rostfreien Edelstahl in bester Qualität, der eine lebenslange Haltbarkeit ohne Wartungs- und Pflegeaufwand garantiert. Gartenmöbel-Kollektion Victoria Die luxuriöse Premium-Serie im klassischen Stil der englischen und französischen Gartenmöbel besticht durch ihre zeitlos-eleganten, geschwungenen Linien und ihre aufwändige Verarbeitung. Gartenmöbel-Kollektion Olivia Gartenmöbel aus der Olivia-Serie sind geprägt durch ihre Geradlinigkeit und eine klare Formsprache. Ästhetisch, komfortabel und kompromisslos bei Qualität und Preis. Accessoires Passende Accessoires in der bewährten Bevergarden-Qualität passen perfekt zu Ihren Bevergarden-Möbeln und geben Ihrem Garten ein harmonisches Ambiente. Bevergarden
Höcke - Büromöbel und Büroeinrichtung

Höcke - Büromöbel und Büroeinrichtung

werden individuell geplant und umgesetzt. Ob Büromöbel, Empfangstheken, Konferenzräume oder Beleuchtungssysteme - Klaus Höcke GmbH bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten namhafter Hersteller. Zudem erhalten Sie bei uns professionelle Beratung und Betreuung während des gesamten Projektablaufs. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Büro- und Firmeneinrichtung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen. Besuchen Sie uns gerne in unserem Showroom in Lüdinghausen oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
MÖBEL VON A BIS Z

MÖBEL VON A BIS Z

Wir verwirklichen Ihre Möbelideen! Unser Tischlermeister plant mit Ihnen gemeinsam das Möbelstück, nimmt ggf. Maß vor Ort, macht eine Zeichnung und erstellt ein Angebot für Sie. Ihr Projekt wird in unserer Schreinerwerkstatt für Sie gebaut und bei Ihnen montiert. Einbauschränke Für eine Dachschräge, eine Nische oder auch einfach nur einen kleinen Raum... Betten Für Jedermann das Passende: Doppelbett, Klappbett, Himmelbett, Kinderbett... Badmöbel Alles für Ihr Badezimmer: Waschtisch, Badregal, Spiegelschrank... Kleiderschränke Mit Kleiderstangen, Schubladen, Regalfächern – Hauptsache genügend Stauraum! Esstische Der Platz, an dem sich die ganze Familie zusammenfindet Küchen Hier wird lecker gekocht, und hier werden die besten Partys gefeiert Garderoben Damit endlich wieder Ordnung im Flur einkehrt... Sideboards & Co Analog zu Sideboards fertigen wir auch Highboards, Lowboards, Anrichten und Vitrinen... Regale Schöne Gegenstände müssen stilvoll präsentiert werden... HiFi-Möbel Damit die moderne Technik schlicht und elegant verstaut wird... Schiebetüren Eine elegante Art Räume platzsparend zu trennen... Terrassen/Balkone Auch für draußen eignet sich der Werkstoff Holz ideal... Tischlerei holzArt
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Möbel aus Restholz - Nachhaltige Verwendung von Holzresten

Möbel aus Restholz - Nachhaltige Verwendung von Holzresten

Wir erstellen Möbel aus Restholz, das sonst der Restverwertung zugeführt wird. Unsere Idee: Die bei der Fertigung von individuellen Polstergestellen und Möbeln anfallenden "Resthölzer" zu benutzbaren und wertigen Einzelstücken zu verarbeiten. Immer mit dem Hintergedanken möglichst wenig weg zu werfen und nachhaltig zu arbeiten.
Unsere modernen Büroeinrichtungen

Unsere modernen Büroeinrichtungen

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungsbereiche mit entsprechenden Designvariationen. Lassen Sie sich inspirieren! Arbeitsplatz Open Space Konferenz Chefbüro Besprechung & Ruhezonen Empfang & Lounge Kantine & Aufenthalt Schränke Akustik Licht Boden Interieur
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss