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Wartehaus Modell B

Wartehaus Modell B

Mit bogenförmiger Dachausbildung in Längsrichtung präsentiert sich das Modell B. Tragkonstruktion: An den Ecken Rundrohrsäulen, dazwischen Formrohrsäulen Feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Standardfarbton nach Wahl Eindeckung: Verschiedene Varianten zur Auswahl (z.B. Alu-Verbundplatten, Polycarbonat-Platten, Paradach) Seitenwände und Rückwand: Standardmäßig aus 10 mm ESG-Glas Optional mit City-Light-Vitrine, Plakatwand oder Verkleidung nach Kundenwunsch
Architekturmodellbau

Architekturmodellbau

Wir sind im Bereich Gießerei-, Prototypen-, Formen- und Architekturmodellbau tätig. Die Formen werden aus Holz, diversen Kunststoffen, Aluminium und Messing gefertigt. Basis für unsere Produkte ist unser Fachwissen und die langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Modellbaus. Der Einsatz neuester Computertechnologien setzt dabei neue Maßstäbe in der Konstruktion und Fertigung.
Wartehaus Modell K

Wartehaus Modell K

Das Wartehaus Modell K beeindruckt durch seine geradlinige Tragkonstruktion mit pultförmiger Dachausbildung. Tragkonstruktion: Vordere Tragsäulen aus Rundrohr und hintere Tragsäulen aus Formrohr Feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Standardfarbton nach Wahl Eindeckung: Verschiedene Varianten zur Auswahl (z.B. Alu-Verbundplatten, VSG-Glas, Polycarbonat-Platten) Seitenwände und Rückwand: Standardmäßig aus 10 mm ESG-Glas Optional mit City-Light-Vitrine oder mit Verkleidung nach Kundenwunsch
Wartehaus Modell A

Wartehaus Modell A

Das Wartehaus Modell A erkennt man durch seine nach vorne offene, gewölbeartige Dachform. Tragkonstruktion: An den Ecken Rundrohrsäulen, dazwischen Formrohrsäulen Feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Standardfarbton nach Wahl Eindeckung: Verschiedene Varianten zur Auswahl (z.B. Alu-Verbundplatten, Polycarbonat-Platten, Paradach) Seitenwände und Rückwand: Standardmäßig aus 10 mm ESG-Glas Optional mit City-Light-Vitrine, Plakatwand oder Verkleidung nach Kundenwunsch
Fahrradüberdachung Modell L

Fahrradüberdachung Modell L

Die Fahrradüberdachung Modell L fügt sich durch die offene, minimale Konstruktion optimal in die Umgebungsarchitektur ein. Konstruktion: Aus feuerverzinkten Formrohrsäulen mit bogenförmigen Abstützungen Wahlweise mit zusätzlicher Beschichtung in RAL-Standardfarbton Dacheindeckungen: •VSG-Sicherheitsglas •Transparente Polycarbonat-Platten •Alu-Verbundplatten •Trapezblech •Gleitbügeldach
Fahrradüberdachung Modell K

Fahrradüberdachung Modell K

Die Fahrradüberdachung Modell K besticht durch ihre geradlinige Tragkonstruktion. Die klar strukturierte Dachkonstruktion wird von vier schlanken Formrohrsäulen getragen. Konstruktion: Aus feuerverzinkten Formrohrsäulen Wahlweise mit zusätzlicher Beschichtung in RAL-Standardfarbton Es können sowohl die Eindeckung, als auch die Seitenwände mit verschiedensten Verkleidungen beplankt werden. Dacheindeckungen: •VSG-Sicherheitsglas •Transparente Polycarbonat-Platten •Alu-Verbundplatten •Trapezblech •Gleitbügeldach
Fahrradüberdachung Modell G

Fahrradüberdachung Modell G

Die Fahrradüberdachung Modell G setzt durch die anmutende Dachform besondere Akzente im Freiraum. Die Dachkonstruktion, in Bogenform nach unten verlaufend bildet zugleich die Rückwandverkleidung aus. Konstruktion: Feuerverzinkte Bogensäulen aus gerollten, sowie Stützsäulen aus geraden Formrohrprofilen Wahlweise mit zusätzlicher Beschichtung in RAL-Standardfarbton Eindeckungen: • Transparente Polycarbonat-Platten •Alu-Verbundplatten
Architekturmodellbau

Architekturmodellbau

Wir setzen die Wünsche, Vorstellungen, Konstruktionen und Ideen der Architekten in Modellen und Mustern um, sodass sie für jedermann verständlich und im wahrsten Sinn des Wortes "begreiflich" werden. Wir verarbeiten dafür alle im Modellbau gängigen Materialien wie Kunststoff, Holz und Metall. Auch die umliegende Gestaltung, Dekoration und Farbgebung übernehmen wir, sodass Sie Ihren Kunden ein fertiges Architekturmodell präsentieren können. Eines unserer prestigeträchtigsten Projekte war die Mitarbeit am Projekt "The Sage Gateshead". Das Musikzentrum im Nordosten von England wurde am 17. Dezember 2004 eröffnet. Die Kosten für dieses Projekt betrugen etwa 70 Millionen Pfund. Das Gebäude ist unter anderem mit drei Konzerthallen mit 300 bis 1700 Plätzen, 28 Unterrichtsräumen und fünf Bars ausgestattet.