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4-Wege-Deckenkassette 12,5 kW PLA-ZM125EA-PUHZ-ZRP125YKA

4-Wege-Deckenkassette 12,5 kW PLA-ZM125EA-PUHZ-ZRP125YKA

Die Deckenkassette PLA-ZM/PLA-RP überzeugt mit seiner Funktionalität. Mit Hilfe des 3D i-see Sensors wird der Luftstrom automatisch bei Personenerkennung angepasst. Außerdem arbeitet das Gerät Energieeffizient dank Anwesenheitserkennung. Hinzu kommt, dass
allroundo® Classic - The All-in-One Charging Cable

allroundo® Classic - The All-in-One Charging Cable

allroundo® Classic, das All-in-One Ladekabel, bietet jederzeit die Möglichkeit, alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und E-Reader zu laden. Die fünf Konnektoren (Micro-USB, Lightning, 2x USB-C und USB-A) ermöglichen sechs verschiedene Verbindungen und sorgen immer für den passenden Anschluss an eine Stromquelle. Mit seiner kompakten Größe von nur 6,5 cm im Durchmesser ist allroundo® der perfekte Alltags- und Reisebegleiter. Mit Ihrem Logo auf dem All-in-One Ladekabel sind Sie stets an der Seite Ihrer Kunden. Nutzen Sie den Sticker (Durchmesser: 33 mm) als Brandingfläche für Ihr Logo, ebenso wie den USB-A Konnektor. Wählen Sie für Kabel, Schlaufe, Depot & Unterschale eine von 16 Farben der Color Collection oder Ihre Pantone® Farbe. Artikelnummer: 1351443-1 Druckbereich: 9 x 9 mm Gewicht: 46 g Maße: 6,5 x 6,5 x 1,9 Zolltarifnummer: 85444290900
BayEnergy® N2XC2Y  0,6/1 kV  4 ¹/₂  &  4+1-adrig

BayEnergy® N2XC2Y 0,6/1 kV 4 ¹/₂ & 4+1-adrig

Starkstromkabel für höhere Leitertemperaturen mit widerstandsfähigem HDPE-Außenmantel zur Energieverteilung in Kraftwerken, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetzen. Im Außenbereich, im Erdreich, für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1). Die Aderisolierung aus VPE erlaubt eine höhere Betriebstemperatur als vergleichbare Kabel mit PVC-Aderisolierung. Die Kabel sind halogenfrei, UV-beständig und durch den HDPE-Außenmantel besonders widerstandsfähig. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Vulkanisationsbeschleuniger ZDEC

Vulkanisationsbeschleuniger ZDEC

Dieses Produkt wird als Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt. Als Vulkanisationsbeschleuniger werden basiche organische Verbindung bezeichnet, die chemische Reaktionen mit dem Schwefel und Kautschuk eingehen und somit die Vernetzung beschleunigen. Mit Schwefel lassen sich alle Dienkautschuke vernetzen, d. h. Kautschuke, in deren Polymermolekülen Doppelbindungen vorhanden sind, wie Natur-, Styrol-Butadien-, Butadien- und Acrilnitril-Kautschuk. Wegen der Reaktionsträgheit des Schwefels und deren Polymeren werden zusätzlich zum Schwefel Vulkanisationsbeschleuniger und Aktivatoren wie Zinkoxid verwendet. Das ist wirtschaftlich, ermöglicht eine bessere Steuerung der Vulkanisationsgeschwindigkeit sowie eine Einflussnahme auf die Art der Vernetzungsbrücken. Die Vulkanisationsbeschleuniger erlauben außerdem niedrigere Vulkanisationstemperaturen und damit die Vermeidung von Hitzeschäden des Kautschuks, was sich positiv auf die Alterungsbeständigkeit auswirkt. Ebenso werden die benötigten Schwefelmengen durch die Verwendung der Vulkanisationsbeschleuniger vermindert, da der Schwefel besser zur Ausbildung von Vernetzungsbrücken ausgenutzt wird und weniger durch unerwünschte Nebenreaktionen verloren geht. Auch das erhöht wiederum die Alterungsbeständigkeit. Die einzelnen Beschleuniger unterscheiden sich durch ihren Einfluss auf die An- und Ausvulkanisationszeit sowie auf die mechanischen Eigenschaften der Vulkanisate (Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Härte, Elastizität etc.). Ihre Zusammensetzung definiert unterschiedliche Beschleunigerwirkungen. Um das Verarbeitungsverhalten und Eigenschaftsprofil der Vulkanisate zu optimieren, ist es durchaus üblich mehrere Beschleuniger zu kombinieren. Dabei bestimmt der Hauptbeschleuniger die resultierenden mechanischen Eigenschaften und die zusätzlichen Beschleuniger bestimmen An- und Ausvulkanisationszeit. Als wichtigste Vulkanisationsbeschleuniger werden Dithiocarbomate verwendet, z. B. Natrium-Diethylthiocarbomat und Zink-Diethylthiocarbomat. Beide Substanzen sind in hoher Konzentration mutagen. Als wichtigster Aktivator wird Zinkoxid (3 – 5 %) eingesetzt. Zinkoxid ist im Materialverband der Matrize unbedenklich. Außerdem kommen aktivierende Fettsäuren wie Stearinsäure oder Zinkstearat hinzu. Unsere Kautschukchemikalien sind sowohl in polymergebundener als auch in Pulverform lieferbar. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, die aus jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung sowie Veredelung von Kautschukchemikalien unseres Lieferanten Nasika Products S. A. hervorgeht. Benötigen Sie Ihr Produkt in Reinform, als Masterbatch oder polymergebunden? Lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenes Produkt.
Systembau modular

Systembau modular

Messebau mit Messesystem Wer nur ein begrenztes Messebudget zur Verfügung hat, der sollte in Erwägung ziehen, mit einem Systemstand auf der Messe auszustellen. Messebau mit einem System ist meist deutlich günstiger als Individualbau. Achten Sie aber auch beim Systemstand auf die Qualität. Die Systeme unterscheiden sich stark in der Optik und es ist bei einem Messeauftritt immer wichtig bei den Besuchern der Veranstaltung oder Messe einen guten Eindruck zu machen.
Transport von medizinischen Proben

Transport von medizinischen Proben

Versand von Patientenproben per Direktkurier Abholung sofort oder zum Wunschtermin Abholung jetzt oder wann immer die Sendung versandbereit ist. In der Regel innerhalb von 60 - 90 Minuten - bundesweit Zustellung / Lieferung rund um die Uhr Lieferung jederzeit - europaweit. Auch nachts, am Wochenende oder Feiertagen. Zustellung so schnell es geht oder am nächsten Tag zu Arbeitsbeginn. Sie entscheiden. Die Proben werden im Labor auf Wunsch direkt in die zuständige Abteilung bzw. an den zuständigen Ansprechpartner geliefert Faire Festpreise Unser Preise basieren auf der einfachen Entfernung zwischen Abhol-und Lieferort. Berechnet wird nur die Strecke auf der die Sendung transportiert wird. (Lastkilometer). Persönlich erreichbar - jederzeit
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
MOBILE REINIGUNG FÜR DRUSCHFRÜCHTE

MOBILE REINIGUNG FÜR DRUSCHFRÜCHTE

CanAgro stellt eine Kombination aus einer Reinigungsschnecke und einem Windsichter mit einer Leistung von 35, 50 oder 80 t/h vor. Sie reinigt Getreide und Leguminosen schnell und effektiv von Spreu, Staub, weiteren Fein- und Grobteilen und vermindert die DON-Werte. Exzellentes Reinigungsergebnis. Dieses Verfahren erreicht einen hohen Wirkungsgrad und ein exzellentes Reinigungsergebnis. Das Fördergut wird zuerst in einer ca. 4 – 5 m langen und schräg stehenden Reinigungsschnecke, abhängig von Modell und Leistung, über eine 2 – 2,50 m lange Siebfläche (Lochbleche von 3 – 6 mm) gefördert. Passend zum jeweiligen Fördergut stehen verschiedene Größen an Lochblechen zur Verfügung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Über die Reinigungsschnecke erfolgt eine Abreinigung von Staub, Bruchkorn und Feinanteilen – also Anteile, die man in der Regel nur über Reiniger mit Luft nicht in diesem Maße abgesondert bekommt. Für Betriebe, die wertvolle Ware vermarkten oder einlagern wollen. Nach der Reinigungsschnecke folgt im zweiten Abschnitt ein Windsichter zur Absaugung von Kurzstroh, Staub, Spelzen und Grobteilen. Auch Kümmer- und Bruchkorn kann anteilig je nach Einstellung der Luft abgezogen werden. Die Luftmenge wird im Standardumfang manuell über eine Luftklappe zwischen Windsichter und Gebläse justiert. Zur Optimierung kann die Einheit auch mit einem Frequenzumrichter ausgerüstet werden, um das Gebläse genauer zu regulieren. Auch für Biobetriebe. Gerade bei grobkörnigem Fördergut wie Erbsen, Bohnen, Sojabohnen, Lupinen und Mais ist die Abreinigung (Ausputz) über den Siebboden auch bei hohem Unkrautbesatz sehr effektiv. Dies trifft auch bei Getreide aus ökologischem Anbau mit hohem Besatz zu. Dieser kann über den Siebboden nahezu komplett entfernt werden.
PAE mobile (App/Web/Windows)

PAE mobile (App/Web/Windows)

Die Arbeitssituation in vielen Unternehmen hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Arbeitsplätze, die nicht unmittelbar mit der Produktion verbunden sind, wurden – zumindest zeitweise – an private Orte (Homeoffice) verlegt oder sind an keinen festen Standort gebunden. PAE mobile bietet drei unterschiedliche Varianten einer externen Arbeitszeiterfassung und verbindet diese mit der Zeiterfassung im Unternehmen. Mit dem Modul PAE mobile können sie, ortsunabhängig, Buchungen wie Kommen, Gehen, Dienstgänge oder Abwesenheiten vornehmen oder ihre Arbeitszeitkonten abfragen. Diese Buchungen erfolgen wahlweise über PAE mobile App auf einem Smartphone oder Tablet PAE mobile Web über einen Internet-Browser PAE mobile Windows an einem Arbeitsplatz mit Serveranbindung (z. B. im Homeoffice). Alle mobilen Varianten können miteinander kombiniert werden. Nachfolgend finden sie eine Kurzbeschreibung dieser Lösungen. PAE mobile App Erfassen Sie die Arbeitszeit auf mobilen Geräten. Hierbei wird jede Buchung auf den eigenen Firmenserver übertragen (keine externen Dienste oder Cloudservice notwendig). Steht keine Internetverbindung zur Verfügung, werden Buchungen lokal auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt automatisch synchronisiert. Die mobile Erfassung von Arbeits- bzw. Abwesenheitszeiten ist mit den lokal erfassten Mitarbeiterbuchungen kombinierbar. PAE mobile bietet mit den flexiblen Funktionstasten mehr Möglichkeiten. Neben Kommen, Gehen, Abwesenheit können spezielle Buchungsarten z.B. Raucherpause, Arztbesuch, Dienstgang, oder Homeoffice, definiert werden. Funktionstasten mit festen oder dynamischen Gründen (z.B. mit Auswahllisten) sind einstellbar. Ebenfalls steht die Abfrage von Salden, z.B. des Urlaubs- bzw. Zeitkontos, für jeden Mitarbeiter zur Verfügung. Detaillierte Auswertungen über Mitarbeiter und Schnittstellen zu allen gängigen Lohnabrechnungsanbietern sind verfügbar. Mit dem integrierten DEMO-MODUS können Sie PAE mobile kostenlos, unverbindlich und ausführlich für 30 Tage testen. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv. Nach 30 Tagen werden alle Daten vom Testserver gelöscht. Jetzt kostenlos PAE mobile testen PAE mobile Web Um Sie bei der ortsunabhängigen Arbeitszeiterfassung zu unterstützen, bieten wir als Ergänzung unsere Web-basierte Lösung. Über alle gängigen Browser können auf dem jeweiligen Endgerät vom Mitarbeiter Buchungen erzeugt und direkt an den Firmen-Server weitergereicht werden. Hierbei stehen dieselben Funktionen wie an den Terminals am Firmensitz zur Verfügung. Für die Buchungen werden weder Ausweise benötigt, noch müssen Personalnummern verwendet werden. Die Identifikation erfolgt über das Login des Mitarbeiters. PAE mobile Windows Das Modul PAE mobile Windows ist speziell für Homeoffice-Arbeitsplätze konzipiert, die durch VPN-Verbindungen über RDP mit dem Firmen-Server verbunden sind. Hierbei wird am PC-Arbeitsplatz (im Netzwerk) ein virtuelles Zeiterfassungsterminal abgebildet, mit ähnlichen Funktionen wie bei den Terminals am Firmensitz. Die Identifikation erfolgt über das Windows-Login des Mitarbeiters (Active Directory), so dass hier ebenfalls keine Ausweismedien benötigt werden. Die Funktionstasten sind individuell konfigurierbar und können der Tastenbelegung einer typischen Zeiterfassung entsprechen, wie Kommen, Gehen, etc., Sonderfunktionen sind ebenfalls möglich, z. B. Homeoffice, Kurzpause, Schulung, etc. Für eine Abwesenheit können verschiedene Gründe in Listenform angeboten werden und ermöglichen eine individuelle Auswahl durch den Mitarbeiter. Mit der Saldo-Abfrage können Mitarbeiterinformationen, wie aktueller Saldo, Resturlaub, etc. angezeigt werden. PAE mobile Windows ermöglicht eine Projekt-Zeiterfassung, bei der Buchungen bestimmten Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Für unsere PAE Anwender haben wir mit dem Modul PAE mobile eine ideale Ergänzung zur
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
Mini-Imagefilm L

Mini-Imagefilm L

Der Mini-Imagefilm ist Ihr Aushängeschild. Zeigen Sie, wer Sie sind und was Sie bieten. Wir bieten 4 Pakete an - S/L/XL/XXL. Der Mini-Imagefilm ist ideal für kleine bis mittelständische Firmen. Unser Paket Mii-Imagefilm L ist für kleine Firmen oder Projekte interessant. Durch den Einsatz einer Dolly ist die Kamera bewegt. Die 2 Personen Crew schaffen in den 8 Drehstunden relativ viel Licht in den verschiedenen Drehorten auf- und abzubauen. Paket: Mini-Imagefilm L Preis: 1.999 Euro Details: 8 Std. Dreh, 2 Pers., Dolly
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
Kernlochbohrung

Kernlochbohrung

Kern bohrt Kernlochbohrungen Wir bieten auch Kernlochbohrungen für jegliche Arten an. Sei es im Zuge des Mehrspartenhausanschluss (MSH) oder jegliche gewünschte Kernbohrung für die Verlegung im privaten Bereich. Kernlochbohrungen oder kurz Kernbohrungen sind Bohrungen, bei denen nur der Umfang des gebohrten Lochs zerspant wird und daher in der Mitte ein Kern stehen bleibt. Ausgeführt werden die Bohrungen mit Kernbohrmaschinen bzw. -geräten. Als Werkzeuge dienen rotierende zylinderförmige Hohlkörper, die mit Diamant-Segmenten oder Hartmetallschneiden besetzt sind und als Bohrkronen, Kernbohrkronen, Hohlkernbohrer, Hohlbohrer oder Kern(loch)bohrer bezeichnet werden. Wird in weichere Materialien wie Holz gebohrt, spricht man meist von einer Lochsäge. Bei harten Materialien und großen Durchmessern hat eine Kernlochbohrung Vorteile gegenüber einer konventionellen Bohrung, da der Bohrkern innerhalb der Bohrkrone stehen bleibt und nicht abgetragen werden muss, so dass am Bohrwerkzeug weniger Verschleiß auftritt und ein schnellerer Vortrieb möglich ist. Typische Einsatzgebiete sind: • Bohrungen in mineralischen Werkstoffen wie Stein, Beton und Ziegelmauerwerk, die meist mit Bohrstativ und diamantbesetzten Bohrkronen und einer Wasserzufuhr zur Kühlung und zum Abtransport von Bohrmehl ausgeführt werden • Bohrungen in metallische Werkstoffe wie Stahlträger werden oft mit Bohrgeräten ausgeführt, die über einen (elektro)magnetischen Fuß am Stahl haften • Erkundungsbohrungen in den Erdboden bzw. Baugrund oder in Fels, bei denen ein Bohrkern gewonnen werden soll Einsatzanhänger für die Kernlochbohrungen Suchen Gartengestaltung – Pflaster + Bepflanzung Kernbohrung für Stromanschluss Osterferien Rinn – Pflaster Laziano Reparatur Polleranlage
Schlüsseldienst Frankfurt am Main

Schlüsseldienst Frankfurt am Main

24 Stunden für Sie im Einsatz Der Schlüsseldienst Frankfurt arbeitet im ganzen Frankfurter Stadtgebiet und darüber hinaus. Wir sind ihr zuverlässiger Partner, sollten Sie sich ausgesperrt haben oder Interesse an einer unserer Leistungen haben. Wir arbeiten preiswert, zuverlässig und professionell. Ihre Vorteile beim SOS Schlüsseldienst Frankfurt.
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
dokuApp

dokuApp

Mit der DokuApp können Sie Ihre Behandlungsdokumentation komplett digital erledigen - in der Praxis und unterwegs. Sehen Sie sich die folgenden Screenshots an und erkennen Sie wie einfach die Bedienung ist. Suchen Sie nach einem Patienten. Ihre nächsten Patienten in der geplanten Reihenfolge. Sie klicken auf einen Eintrag und die Dokumentation des Patienten wird angezeigt. Dies ist eine Verordnung. Durch Klick auf Details oder Termin erfahren Sie mehr. Erster Behandlungstermin mit Dokumentation. Heutiger Termin noch ohne Dokumentation. Einen neuen Eintrag erzeugen Sie wie gewohnt: einfach tippen oder sprechen. Sie können direkt ein Foto oder ein anderes Dokument anhängen. Zum Schluss einfach "absenden" ... ... das Ergebnis wird sofort angezeigt.
HKS Automatenservice - Dienstleistungen

HKS Automatenservice - Dienstleistungen

Unser Service für Sie - Aufstellung Beratung Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb analysieren wir zuerst die jeweilige Situation, bevor wir konkrete Empfehlungen aussprechen. Dabei werden regionale wie soziale Parameter genauso berücksichtigt wie klimatische Einflüsse und/oder eventuelle Störpotentiale. Nach der Analyse unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, der auf Ihre Wünsche hinsichtlich Art und Weise, Umfang und Intensität der Betreuungsanforderung sowie der Finanzierung abgestimmt ist. So gewährleisten wir, dass keine Standardangebote im Voraus abgegeben werden, sondern sämtliche Aspekte die von Bedeutung sind, von unserem Team erfasst werden und Sie individuell und kompetent beraten werden. Aufstellung von Automaten im Volloperating oder Teiloperating Von der Aufstellung über die regelmäßige Befüllung bis zur gründlichen Reinigung (nach den neuesten Hygienevorschriften), Wartung, Abrechnung, Instandhaltung und umweltgerechten Wiederverwertung der Becher - wir erledigen das für Sie! Und zwar nicht nur bei den klassischen Heißgetränkeautomaten, sondern als ganzheitlicher Full-Line-Vending-Dienstleister. Wir versorgen Sie nicht nur mit Heißgetränken aller Art, sondern auch mit Kaltgetränken, Snacks und/oder Zwischenmahlzeiten! Für uns hat die Qualität der Lebensmittel eine absolute Priorität. Wir garantieren deshalb: die ständige Überwachung der Lebensmittelqualität die Sauberkeit der Automaten aufgrund fester Reinigungsintervalle die regelmäßige Hygieneschulung unserer Mitarbeiter die Verwendung von Produkten, Geräten und Reinigungsmitteln gemäß der Anforderung der Lebensmittelverordnung Die Unterschiede der einzelnen Dienstleistungen im Überblick
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
Changemanagement

Changemanagement

Vorgehensweisen Globale Märkte, fragmentierte Kundengruppen, interne/externe Regeln, die steigende Informationsflut und verschiedene, privaten Komplexitätstreiber machen es notwendig sich kontinuierlich zu verändern. Changemanagement ist ein unverzichtbarer, zentraler Ansatzpunkt zur Komplexitätsreduzierung. Auch wenn sich Veränderungsinitiativen durch Ausprobieren und ausreichend Kapazitäten sowie Fehlertoleranz in Angriff nehmen lassen, sprechen die vielen gescheiterten Veränderungsprozesse nicht für diesen linkischen Pragmatismus. Verändern Sie sich lieber mithilfe von memecon-Vorgehensweisen: Veränderungslage TripleS First100 SelbstReflex Selbstverständnis-Check Iterative Geschäftsausrichtung Coaching Das Problem mit Veränderungen beginnt bereits bei der Einstufung und Vergleichbarkeit von Veränderungen. memecon nutzt die Veränderungsdynamik als Einheit der Veränderung. Vier Veränderungsgrade sind abgebildet: Erkenntnis, Balance, Verbesserung und Wandel. Der sichere Weg zu einer nachhaltigen Veränderung nutzt vor der aufwendigen Umsetzung eine erwartungsorientierte Vorbereitung und Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen - TripleS. Der Prozess zur Vorbereitung von Veränderungen besteht aus drei Schritten: Ermittlung der Erwartungen Gestaltung der TripleS-Felder Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen. Durch die Dokumentation der Stakeholdererwartungen können Redundanzen ermittelt werden sowie Inkonsistenzen und Widersprüche aufgelöst werden. Die Gestaltung der Veränderungsfelder mit Hilfe von TripleS bestimmt die wichtigsten Veränderungen in den Bereichen Strategie, Struktur und Selbstbild. Die Ergebnisse werden zielgruppenorientiert aufbereitet und ein Kommunikationsplan, bestehend aus verschieden Maßnahmen, entwickelt und verbreitet. Veränderung ist nicht gleich Veränderung – was verändert sich? wer? wie schnell? welchen Veränderungsgrad? Die folgenden Vorgehen gibt es: Veränderungslage Unter Berücksichtigung von Veränderungstreibern wird die Veränderungslage einer Organisation ermittelt. Dazu werden die Veränderungsfelder Strategie, Geschäftsmodell und Selbstbild bezüglich der Veränderungsdynamik bewertet. Zusätzlich wird die Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft beurteilt. Zusammen ergeben diese Aspekte die Einstufung der Veränderungslage, sowie daraus resultierende Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, TripleS).
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Motivation Potentialentwicklung Transformation Krisenbewältigung Kreativität als Schlüsselkompetenz Kommunikation Strategisches Marketing
Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Die günstige Alternative zum konventionellen Büro und festen Personalkosten! Als modernes Business Center blicken wir mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich zurück. Mit unseren flexiblen Lösungen können Sie eine Firma oder weitere Niederlassung in Hamburg gründen, kundennah arbeiten, expandieren und neue Märkte testen.
QM-Systemeinführung

QM-Systemeinführung

QM-Systemeinführung insbesondere bei/für kleine und mittelständische Unternehmen (bis 250 Besch.). Keine Standardformulare die Umsetzung erfolgt unternehmensspezifisch. Die Einführung erfolgt über vor Ort Termine (Befragung der Beschäftigten) und im Homeoffice (Dokumentenerstellung). Es werden nur erforderliche, zusätzliche Dokumente erstellt. Sie erhalten auf Wunsch ein Handbuch welches sie bei der Umsetzung und Pflege Ihres QMS praxisnah unterstützt. Die Arbeitssicherheit (FASI) und der Datenschutz (DSB) werden grundsätzlich berücksichtigt/geprüft und können bei Bedarf auch komplett oder einzeln hinzugebucht werden. Unsere Beratung und Dienstleistung erfolgt praxisnah und an Ihre Situation individuell angepasst. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. QM - Beratung ist Vertrauenssache!
Kassenautomat Easy Ticket

Kassenautomat Easy Ticket

Ziel Schnelle und freie Betragseingaben über die Zehnertastatur auf dem Touchscreen Bezahlung Münzen und/oder Banknoten Ausgabe Quittung und ggf. Restgeld Die Anwendung Easy Ticket ermöglicht es Beträge über eine Bildschirm-Zehnertastatur einzugeben. Der zu zahlende Betrag wird am Automaten angezeigt und kann mit Banknoten und Münzen oder EC-Karte beglichen werden. Der Automat druckt eine Quittung für den Kunden. Easy Ticket kommt überall dort zum Einsatz, wo eine individuelle Betragseingabe erforderlich ist (z.B. wenn viele Produkte/ Dienstleistungen zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden). Zur Abrechnung wird am Automaten eine eigene Oberfläche aufgerufen. Die Statistik des Automaten und der Verkaufsobjekte kann auf dem eingebauten Drucker ausgegeben werden. Parallel wird die Verkaufsstatistik auf einem USB-Datenträger abgelegt. Automatenmodelle Anwendungen Kassenautomat Easy Pay Kassenautomat Easy Selection Kassenautomat Easy Ticket OEM-Kassenautomaten Anwendungsbeispiele
Kassensoftware: Auf den Kiosk spezialisiert

Kassensoftware: Auf den Kiosk spezialisiert

Neben typischen Funktionen wie zum Beispiel Kontenverwaltung, Kassenbuch, Kundenbestellungen und Tagesabschluss bietet Ihnen die Kassensoftware die speziell im Kioskbetrieb benötigten Funktionen. Handling Tabakwaren Tabakpreiswechsel, Gebindefunktion Handling von Loyalityprogrammen Gutscheine, Coupons Handling Presse Scanning und Grosso - VMP-Datei Handling Produktionsartikel Brötchen, Snacks, ... Pfandabwicklung DPG- und Mehrweg Jugendschutz beim Verkauf-Scanning Hinweis auf Alterskontrolle Mehrwertsteuer Handling Indoor / to go Lotto/Rubbellose Verwaltung neutraler Umsätz
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Einführung und Optimierung von Qualitätsmanagementsystemen in Verkehrszentralen und ähnlichen Organisationen. Unterstützung bei Audits/Zertifizierungen.