Finden Sie schnell mobile de app für Ihr Unternehmen: 223 Ergebnisse

Industrie-Mobiltelefon i.safe MOBILE ADVANTAGE 1.0

Industrie-Mobiltelefon i.safe MOBILE ADVANTAGE 1.0

Das ADVANTAGE 1.0 ist ein sehr leichtes und trotzdem sehr robustes staub- und spritzwassergeschütztes Industrie-Mobiltelefon mit UMTS Technik. ATEX Zone 1/21 II 2G Ex ib IIC T4 Gb II 2D Ex ib IIIC T135°C Db IP6X Es eignet sich perfekt für den Einsatz unter extrem harten Bedingungen und in gefährlichen Umgebungen, da es ebenfalls über eine optionale Alleinarbeiterschutzfunktion verfügt. Diese wird durch eine Software, welche GPS und SOS Funktion verknüpft, realisiert. Einfache Bedienung und sehr lange Akkustandzeiten bieten besten Komfort. Kamera und Push-To-Talk sind nützliche Features im täglichen Einsatz. Ihr zuverlässiger Begleiter wenn es darum geht, besondere Aufgaben zu erledigen. Hohe Speicherkapazität bietet die Möglichkeit alle Kontakte, viele Bilder und sonstige Daten auf dem Gerät zu speichern. Das Gerät kann mit Outlook synchronisiert werden. VORTEILE • Robustes Industriegerät • Sehr lange Akkustandzeit • Sehr ergonomische Form • Staub- und spritzwassergeschützt (IP67) • Bluetooth, GPRS, MMS, SMS, EDGE • Kamera mit 2-Megapixel und Videofunktion • GSM-Quad-Band / 3G • Adressbuch für 2000 Einträge LIEFERUMFANG • Lithium Ionen Batterie 1000 mAh • i.s. PROTECTOR 1.0 (geschütztes USB-Kabel) • Headset • Ladegerät • Schnellstartanleitung Artikelnummer: 1000070 EAN: 42284895 Kategorie: MOBILTELEFONE ZONE 1/21
Apple iPhone SE 64 GB in rosegold

Apple iPhone SE 64 GB in rosegold

Ausstellungsstücke!!! Unsere iPhone's sind in einem absoluten TOP Zustand. Ob im Schaufenster, zu Werbezwecken oder nur kurz ausgepackt, unsere Geräte sind kaum benutzt und absolute 1A-Qualität. Gewicht: 113g Abmessung: 123,8 mm x 58,6 mm x 7,6 mm Chip • A9 Chip mit 64‑Bit Architektur • Integrierter M9 Motion Coprozessor Display • Retina Display • 4" Widescreen LCD Multi-Touch Display (10,16 cm Diagonale) mit IPS Technologie • 1136 x 640 Pixel bei 326 ppi Kamera 12 Megapixel Kamera, ƒ/2.2 BlendeObjektiv mit 5 Elementen • 5x digitaler Zoom • Live Photos mit Bildstabilisierung • Gesichtserkennung • True Tone Blitz • Serienbildmodus • Selbstauslöser • Geotagging für Fotos Videoaufnahme • 4K Videoaufnahme mit 30 fps • 1080p HD Videoaufnahme mit 30 fps oder 60 fps • 720p HD Videoaufnahme mit 30 fps • 3x digitaler Zoom • True Tone Blitz
Apple iPhone SE (2022 V3)

Apple iPhone SE (2022 V3)

Apple iPhone SE (2022 V3) / Polarstern, Mitternacht, Rot / 64Gb, 128Gb, 256Gb 4,7" Widescreen LCD Multi‑Touch Display A15 Bionic Chip 12 MP Weitwinkel-Kamera 7 MP Frontkamera 4K Video­aufnahme In die Hometaste integrierter Finger­abdruck­sensor
für Handy & Tablet

für Handy & Tablet

Wir erstellen Ihnen einen detaillierten und ausführlichen Kostenvoranschlag für Ihre Versicherung. Ein Kostenvoranschlag für Reparaturen an deinem Handy oder deinem Tablet ist ein wichtiges Dokument, das Versicherungen benötigen, um einen vollständigen Ersatz oder eine Reparatur zu bezahlen. Es ist ein detaillierter Bericht über den Schaden, der an deinem Smartphone oder Tablet aufgetreten ist, sowie über den Betrag, den du für die Reparatur bezahlen musst. In der Regel musst du deiner Versicherung diesen Kostenvoranschlag für die Handyreparatur oder die Tablet-Reparatur vorlegen, bevor du die Reparatur von deiner Versicherung erstattet bekommst. Damit wir einen Kostenvoranschlag für deine Versicherung erstellen können, benötigen wir Informationen zum Schaden des Gerätes sowie Details zum Hersteller und Modell. Langjährige Erfahrung Nach über 10 Jahren Erfahrung in unserem Bereich kannst Du auf unsere Expertise vertrauen. Faire Preise Original Ersatzteile kosten viel Geld. Trotzdem achten wir genau darauf, dass wir Ihnen einen günstigen und guten Service anbieten.
Schulungsapp

Schulungsapp

Sie möchten eine Online Lernplattform für Ihre Ausbildungsstätte oder Schule schaffen? Kein Weg führt an einer App vorbei. Ihre Zielgruppe regelt nahezu alles über Apps. Bieten Sie Ihren Schülern Lernmaterialien, Schulungsvideos, E-Books und vieles mehr. Binden Sie eine Bezahloption ein um In-App Käufe für exklusives Material zu ermöglichen. Lassen Sie Ihre Schüler Accounts erstellen und sich verbinden. Erschaffen Sie Plattformen für Diskussionen und Chats.
3Business Handy mit Firmentarif, Auswahl aus über 10 Handyverträge, Internet & Mobiles Festnetz i. A. v. Hutchison Drei

3Business Handy mit Firmentarif, Auswahl aus über 10 Handyverträge, Internet & Mobiles Festnetz i. A. v. Hutchison Drei

Unsere Telefonie Angebote umfassen Tarife für Mobilfunk & Mobiles Festnetz, Internet, Zusatzservices und die neuesten Handymodelle. Starke 3Business-Tarife zu Telepartner Sonderpreise mit 3Business Handys ab 0,- Euro. 2Tarifarten: Entweder Fix-Tarif oder Flex-Tarif
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
Mobile Broadband App

Mobile Broadband App

Ein intuitiver Breitbandverbindungsmanager. Mobiles Breitband ermöglicht es Betreibern, ihren Kunden eine problemlose Möglichkeit zur Verwaltung ihrer Verbindungsoptionen anzubieten und gleichzeitig zusätzliche Dienste anzubieten, die auf Windows 8 und RT-Maschinen nicht verfügbar sind. Im Windows Store erhältlich, ist die Mobile-Breitband-App mit dem Logo des Betreibers und dem Look and Feel des Windows Stores gekennzeichnet. Windows 8 und RT-Maschinen erkennen automatisch die SIM-Karte des Betreibers und installieren die Mobile-Breitband-App. Die Lösung kann schnell an das Layout, das Aussehen und die Spracheinstellungen eines Betreibers angepasst werden. Mit dem Ziel, die Benutzererfahrung einfach und problemlos zu gestalten, bietet Mobiles Breitband eine Reihe von Diensten, die für Windows 8 und RT-Maschinen nicht nativ sind.
Matrix POS Reporting App

Matrix POS Reporting App

Umsätze zu jeder Zeit? Kontrolle? Unmöglich? Mal schnell einen kurzen Blick ins Lager werfen - reicht der Ramazotti noch? Sie sind aber zur Zeit unterwegs und können nicht einfach in den Kühlkeller gehen? Mit der Reporting App können Sie sich jederzeit aus dem laufenden Betrieb heraus qualifizierte Umsatzdaten anschauen und gegebenenfalls reagieren. Bei vorhandener Matrix IC können Sie sogar den aktuellen Lagerbestand abrufen. So behalten Sie jederzeit den Überblick. Detaillierte Kellner-, Warengruppen- oder Artikelberichte, Tischberichte, Lagerbestand on the fly - alle Daten sind per iOS zu jeder Zeit abrufbar. Matrix POS Matrix Max Matrix NEO! Matrix IC Matrix Gutschein Matrix Bon Monitor Matrix ReportingApp
i.safe MOBILE IS330.1 Ex-geschütztes Handy ATEX Zone 1, 2,6 Zoll, Android 9

i.safe MOBILE IS330.1 Ex-geschütztes Handy ATEX Zone 1, 2,6 Zoll, Android 9

Das Handy bietet eine moderne Ausstattung und ist für die meisten Aufgaben in sensiblen Bereichen geeignet Robustes Handy mit moderner Ausstattung für die reibungslose Kommunikation im Betrieb Das Handy bietet eine moderne Ausstattung und ist für die meisten Aufgaben in sensiblen Bereichen geeignet. Das 2,6 Zoll (6,6 cm) große Display erlaubt zügiges Erfassen aller Informationen auf dem Bildschirm. Android 9 ist das Betriebssystem des IS330.1. Es wird vom Hersteller für fünf Jahre vierteljährlich mit Sicherheitsupdates versorgt. Der 4200 mAh starke Akku ist bei diesem Gerät wechselbar. So ist das Gerät weiter nutzbar, auch wenn der Akku nicht mehr leistungsfähig ist. Am Gerät sind zwei Kameras angebracht. Die 13 Megapixel Kamera an der Front erlauben die Aufnahme scharfer Bilder, damit Situationen schnell und fehlerfrei analysiert werden können. Hinten befindet sich zusätzlich eine 5 Megapixel-Kamera. Wasserdichtes Handy für die Arbeit in ATEX Zone 1 Das Gerät ist zertifiziert nach ATEX Zone 1/21, IECEx Zone 1/21 und CSA. Daher kann es in Räumen mit gelegentlicher Bildung (10-1000 Stunden im Jahr) explosiver Atmosphäre genutzt werden. Das Display wird durch Gorilla-Glas der 3. Generation vor Zersplittern bei Erschütterungen geschützt. Bis zu einer Tiefe von zwei Metern und einer Dauer von einer Stunde ist das Gerät nach IP68 wasserdicht. In einem Temperaturbereich von -20 °C bis 60 °C bleibt das Handy funktionsfähig. Der Alleinarbeiterschutz ist für eine sichere Arbeitsumgebung zentral. Das IS330.1 ist daher mit einem GPS-Signal ausgestattet, das Kollegen die aktuelle Position nennt. Ein SOS-Knopf funktioniert auch dann, wenn das Handy ausgeschaltet ist. So kann ein verunglückter Arbeiter selbst Hilfe rufen oder von den Kollegen geortet werden. Mit zusätzlichem Zubehör anpassbar auf Ihre Bedürfnisse Für das IS330.1 ist ein umfangreiches Zubehörangebot verfügbar. Mit den Tischladegeräten sammeln sie alle Handys zentral an einem Ort und laden Sie gemeinsam auf. Mit einer Ledertasche in Signalgelb schützen Sie das Handy zusätzlich vor Beschädigungen bei Herunterfallen. Für die flexible Befestigung am ganzen Körper sind wahlweise ein Gürtelclip, eine Armhalterung oder eine Handschlaufe erhältlich.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
Unsere Smartwatch App Entwicklungen sind die ideale Ergänzung zu Ihrer nativen App

Unsere Smartwatch App Entwicklungen sind die ideale Ergänzung zu Ihrer nativen App

Eine Smartwatch App ist eine kompakte Erweiterung Ihrer bestehenden nativen iOS- oder Android App, mit der diese durchgehend im Hintergrund verbunden ist, um Daten auszutauschen. Mit der App Entwicklung der bitsfabrik Wien erhalten Sie Ihre maßgeschneiderte App auf die Smartwatch. Sie bietet die wichtigsten Bereiche und Infos schnell und bequem direkt vom Handgelenk aus, sozusagen ferngesteuert, ohne das Smartphone aus der Tasche nehmen zu müssen. So kann etwa mit der Smartwatch ein Mediaplayer gesteuert werden oder aktuelle Push-Nachrichten gelesen, sowie per Button-Betätigung direkt eine Aktion ausgeführt werden. Design und Bedienungskonzept werden bei der App Entwicklung an die technischen Gegebenheiten der Smartwatch angepasst. Die Smartwatch Apps können nach Ihren individuellen Anforderungen und für nahezu alle Produkte und Services programmiert werden.
App Entwicklung

App Entwicklung

Ihre App ist der Schlüssel zu einer direkten und interaktiven Verbindung mit Ihren Kunden. Eine professionell entwickelte und benutzerfreundliche App stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern erweitert auch Ihre Reichweite und Markenpräsenz. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der App-Entwicklung erstellen wir maßgeschneiderte Anwendungen, die genau auf Ihre Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Von der Idee bis zur Veröffentlichung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess und sorgen dafür, dass Ihre App modern, leistungsstark und zukunftssicher ist. Setzen Sie auf uns, um Ihr App-Projekt erfolgreich umzusetzen und nachhaltig zu profitieren.
Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Moderne Software für Ihre Geräte! Für Handheld Computer: AE Mobile Storage App - Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für prof. Android Handcomputer -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode Für Smartphones: AE Inventory / Inventur Lager App - für Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für moderne Android Smartphones -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Donxie: Mobile Lager- / Artikelverwaltung / Inventar -) Artikel- / Inventar- und Bestandsverwaltung -) Für Android Smartphone oder Tablet -) Einfache Bedienung, incl. Stammdaten für Artikel und Waren Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Barcode App Artikel und Mengen erfassen -) AE App für Strichcodes / QR Codes und Mengen erfassen -) Direkt von Artikel und Waren scannen und speichern -) Für Inventuren / Datenerfassung uvam. Gratis APP! Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode QR Code Reader App QR identifizieren u. speichern Für Zugangskontrollen, Veranstaltungen, Events uvam. Zielgruppe: Datenerfassung / Barcode Zählerablesung Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich Zielgruppe: Datenerfassung / Zählerablesung / Meßstellen 4: Produktionsdaten BDE App Produktion u. Fertigung: Daten erfassen und speichern! Zielgruppe: Datenerfassung / Produktion / Barcode Zeiten, Mengen, Tätigkeiten erfassen, mobil mit Tablet Zeiten, Stückzahlen, Tätigkeiten - Erfassen mit Smartphone / Tablet PC. Designed für Android Tablet
MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

Ideal für alle, die eine unkomplizierte, zeitsparende und transparente Lösung brauchen. Perfekt geeignet für alle Handwerksbetriebe und Dienstleister oder als mobile Zeiterfassung im Außendienst! Die MobilZeit-App zur mobilen Zeiterfassung ist einfach zu bedienen und so konzipiert, dass Nutzer auch ohne Vorkenntnisse keine Probleme bei der Bedienung haben. Mit wenigen Klicks ist sie auf allen gängigen Smartphones und Tablets einsatzbereit. Nach Installation unserer App auf Ihrem Smartphone und erfolgter Freischaltung können Sie direkt loslegen! Komfortabel und sicher Mit unserer App für Android und iOS können sich Ihre Mitarbeiter mit einem Klick einstempeln und am Ende des Tages ausstempeln. Alle Zeiteinträge, Pausen, Projektzeiten, Auftragszeiten sowie die bei Bedarf entsprechenden Tätigkeiten, sind mit wenigen Berührungen erfasst. Die Daten werden automatisch mit dem geschützten MobilZeit-Datenserver synchronisiert – lückenlos und auf die Sekunde genau. Als Premium-Partner der Telekom nutzen wir ausschließlich gesicherte Server von T-Systems. Die App funktioniert natürlich auch ohne Internetverbindung. Hohe Akzeptanz der Mitarbeiter Die Erfassung erfolgt über logische Bedienelemente, es werden nur plausible Eingaben zugelassen. Das ist für Ihre Mitarbeiter, die unter Zeitdruck stehen, eine große Erleichterung, da Eingabefehler weitestgehend vermieden werden. Auch dezentral eingesetzte Mitarbeiter können unsere App schnell und unkompliziert einsetzen. Erweiterung jederzeit möglich Eine Anbindung an unsere komfortable Software ZeitLupe zur Auswertung und Verarbeitung der erfassten Daten ist erforderlich. In der ZeitLupe werden Stundenkonten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen und vieles mehr automatisch nach den Dokumentationsvorschriften des EuGH gespeichert. Die Nutzung unserer Software ist zukunftssicher. Durch Schnittstellen zu vielen Branchen-Softwareherstellern bietet sie ein hohes Maß an Flexibilität und Unabhängigkeit. Die Erweiterung mit zusätzlichen Komponenten aus unserem Produktportfolio - beispielsweise unseren stationären Wandterminals vom Typ P.Box - ist jederzeit möglich.
Mobile Advertising

Mobile Advertising

- Hohe Reichweite: Durch die ständige Nutzung mobiler Geräte erreicht Mobile Advertising eine große Anzahl potenzieller Kunden. - Zielgruppengenaue Ansprache: Dank der technischen Möglichkeiten lassen sich Werbeanzeigen genau auf die Interessen und das Nutzungsverhalten der Zielgruppe zuschneiden. - Interaktive Werbeformate: Mobile Advertising bietet vielfältige Möglichkeiten für interaktive Werbung wie beispielsweise Videos, Spiele oder Umfragen. - Lokale Targeting-Möglichkeiten: Mit Hilfe von Geolokalisierung können Werbeanzeigen gezielt an Nutzer in bestimmten Regionen ausgespielt werden. - Effiziente Kampagnenmessung: Durch Tracking-Tools lassen sich Erfolg und Wirkung der Werbeanzeigen genau analysieren und optimieren. - Kosteneffektivität: Im Vergleich zu anderen Werbekanälen bietet Mobile Advertising oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Mobile Advertising ist somit ein effektives Instrument im Marketingmix, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
SAMSUNG Smartphone Galaxy Xcover Filed Pro, 64 GB, schwarz

SAMSUNG Smartphone Galaxy Xcover Filed Pro, 64 GB, schwarz

Es wurde entwickelt für Arbeiten auf dem Feld, auf der Baustelle oder in der Fabrik. Stürze, Stöße und Vibrationen oder extreme Temperaturen, Feuchtigkeit usw. steckt das Smartphone ohne Probleme weg Nicht jedes Telefon kann dorthin gehen, wo Sie hingehen. Die Galaxy XCover FieldPro Serie vereint Geschwindigkeit, Funktionen und Leistung in einem militärisch robusten Design. Features: Mit MIL-STD-810G und IP68-Einstufung starker 4500 mAh Akku Handschuhfreundlich Push-to-talk ready Austauschbarer Akku Technische Daten: Display: 12,95 cm (5,1") Auflösung: 2560x1440 Pixel, Quad HD+ Betriebssystem: Android 9.0 Prozessor CPU: Octa-Core-Prozessor Arbeitsspeicher: 4 GB Speicher: 64 GB (erweiterbar auf 512 GB über microSD-Karte) Kamera (Rückseite): 12 MP Kamera (Front): 8 MP WLAN: IEE 802.11 a/b/g/n/ac, 2,4/5 GHz Bluetooth 5.0 Sim-Kartenslot: 2x Nano-Sim Anschlüsse: USB-C, 3,5 mm Klinke Akku: 4500 mAh Farbe: schwarz Maße (HxBxT): 158,5x80,7x14,2 mm Features: Mit MIL-STD-810G und IP68-Einstufung; starker 4500 mAh Akku; Handschuhfreundlich; Push-to-talk ready; Austauschbarer Akku
Eigensichere Mobilgeräte

Eigensichere Mobilgeräte

Ob Mobiltelefon, Smartphone oder Tablet – alle Mobilgeräte sind als Varianten für den Einsatz in rauen (Industrie-) Umgebungen erhältlich oder mit globalen ATEX-/IECEx-Zertifizierungen. Mit ecom konnte Pepperl+Fuchs sein Portfolio um ein Unternehmen erweitern, das seit Jahrzehnten die globalen Märkte geprägt hat – als Weltmarktführer für ganzheitliche Lösungen rund um eigensicheres Mobile Computing und Kommunikation im Industrieumfeld sowie in explosionsgefährdeten Bereichen. Ob Mobiltelefon, Smartphone oder Tablet – alle Mobilgeräte sind als Varianten für den Einsatz in rauen (Industrie-) Umgebungen erhältlich oder mit globalen ATEX-/IECEx-Zertifizierungen für Zone 1/21 und Div. 1 sowie Zone 2/22 und Div. 2, Bergbauzulassungen sowie spezifischen Landes- und Funkzulassungen. Industrietaugliche Displays und Gehäuse sorgen für zusätzliche Sicherheit, indem sie die Geräte vor dem Eintreten von Staub und Wasser schützen und sie unempfindlich gegenüber Schock und Vibration machen. Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten, Service Level Agreements gepaart mit digitalen Produkten und Services sowie ein umfassender Service durch geschultes Personal runden das Angebot an Lösungen für Mobile Computing und Kommunikation ab. Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten und steigert die Sicherheit, Effizienz und Transparenz von Arbeitsabläufen maßgeblich – sei es in konventionellen Anwendungen oder zur Vorbereitung von Industrie-4.0-Szenarien.
Smartphone Applikationen

Smartphone Applikationen

Mit dem „EnergieCheck“ können Verbraucher Zählerstände erfassen. Für unsere Kunden erstellen wir auch Smartphone Applikationen für Geräte von Apple (iPhone, iPad) sowie für Geräte mit dem Android Betriebssystem. Die Umsetzung erfolgt dabei mit der Appcelerator Platform von Titanium. Diese bietet die Umsetzung von nativen Applikationen auf Basis von Javascript die auf den oben genannten Betriebssystemen lauffähig sind.
Robustes Smartphone (Touch Computer)

Robustes Smartphone (Touch Computer)

Zebra bietet mit dem TC52 Touch Computer ein robustes Smartphone, welches den rauen Arbeitsumgebungen im Außendienst gewappnet ist. Das robuste Display aus Corning Gorilla-Glas (5-Zoll) können Sie mit Fingern oder Stylus bedienen. Das Zebra TC52 Smartphone ist mit dem Betriebssystem Android 10 mit GMS (Google Mobile Services) ausgestattet. ** Ohne Service-Vertrag keinerlei Support von Zebra (auch für Treiber zur Kommunikation mit Host usw.). ** Preise in Euro zzgl. Mwst. Irrtum und Preisänderung vorbehalten
Handyzubehör

Handyzubehör

Großhändler und Hersteller von Telefonzubehör, haben verschiedene Arten von Bluetooth, Ohrhörern, Powerbanks, Headsets, Lautsprechern.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
GO – mobile Instandhaltung

GO – mobile Instandhaltung

Unsere Instandhaltungs-App DIVA GO: Sie haben alle wichtigen Informationen immer und überall zur Hand und reduzieren Ihren administrativen Aufwand durch papierlose, einfache Handhabung. Maximale Flexibilität und Qualifizierung - DIVA GO können ungeplante Störungen vor Ort mobil erfasst und bearbeitet werden – on- und offline. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“: Mit der App können jeder Störmeldung und jedem Auftrag Bild, Video- und Audioaufzeichnungen hinzugefügt und mit bereits erledigten Instandhaltungsaufträgen mit ähnlichen Schadensbildern verglichen werden. Die einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche ist perfekt auf alle Bedarfe und Anwendungen für den „Mann an der Maschine“ zugeschnitten. Entwickelt für die Betriebssysteme Android und iOS profitieren Sie direkt von folgenden Vorteilen: - digitale Auftragsanlage in Echtzeit - automatisierbare Auftragszuordnung - direkte Zuordnung von Ersatzteilen zum Auftrag - schlanke und transparente Meldeprozesse - Reduktion von administrativem Aufwand
Zebra ZQ600 Plus Serie

Zebra ZQ600 Plus Serie

Innovativer mobiler Drucker von Zebra mit fortschrittlicher Akku-Technologie und Schnellaktivierungsfunktion • Innovatives, benutzerfreundliches Design mit großem Farbdisplay • Hohe Stoßfestigkeit und robuste Bauweise dank Gummibeschichtung und Hartglas-Display • Schnelle und zuverlässige kabellose Verbindung (im Innenbereich) mit WiFi 6/6E mit WPA3-Sicherheit • Fortschrittliche Akkutechnologie mit Power Smart Print Technology (20% - 30% Einsparungsmöglichkeit) • Dank Schnellaktivierungsfunktion stets einsatzbereit
Apps

Apps

Aus dem App Store in die Hosentasche. Wir entwickeln Apps für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets – egal ob für Google Android oder Apple iOS. Der Grund ist klar: Menschen nutzen digitale Angebote bevorzugt mobil. Und Unternehmen können das für sich nutzen. Apps rücken User*innen näher an sie und ihre Produkte heran. Vom Desktop zur App bieten sie User*innen ein ganzheitliches Erlebnis, was die Customer Experience verbessert. Ein zusätzlicher Marketingkanal wird geschaffen. Zudem können sie wertvolle Daten über das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Kund*innen sammeln – ein appsolutes Muss also.
METALL-charger 4000 mAh

METALL-charger 4000 mAh

Powerbank Ladegerät METALL-charger 4000 mAh. Kraftvolle Powerbank mit 2 USB Ausgängen und Ladestandanzeige Batterie: Lithium Plolymer, Input: 5V/1A Output: 5V/1A, 5V/2.1A USB auf Micro-USB Ladekabel Artikelnummer: 1336898 Druckbereich: 70 x 35 mm / Gewicht: 190 g Maße: 121 x 73 x 9 mm Zolltarifnummer: 85076000