Finden Sie schnell mobile de app für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Smartphone App

Smartphone App

Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
Apple iPhone 6S 128GB

Apple iPhone 6S 128GB

LTE Smartphone Serie: Apple iPhone Betriebssystem des Gerätes: iOS 9 Displaygröße: 4,7 Zoll Prozessor: Dual-Core Prozessor Speicherkapazität: 128 GB Sim- und Netlockfrei Weltweit einsetzbar Kamera 12 Megapixel Originalverpackte Neuware in ungeöffneter Verpackung 3 Jahre Herstellergarantie.
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
Duropal F 8008 VV (F76021) Alu Wave Silber

Duropal F 8008 VV (F76021) Alu Wave Silber

Duropal Schichtstoff F 8008 VV (F76021) Alu Wave Silber Top Velvet Nur für den vertikalen Einsatz geeignet 100% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P83858 Gewicht: 5.6 kg Koordinate: L 2 Verkaufshilfe: Lagerkollektion Schichtstoffe/Fantasie&Metall
Elektronikgehäuse von BOPLA

Elektronikgehäuse von BOPLA

Automatische Maschinensteuerungen, Industrieanlagensteuerungen, Handgeräte zur Bedienung von Maschinen und Anlagen, sowie Geräte zur Betriebsdatenerfassung in der Produktion sind typische Beispiele im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus, die elektronische Gehäuse einsetzen. Gehäuse sind in der industriellen Produktion oft rauen Umgebungsbedingungen ausgesetzt. Daher erfordern sie einen hohen IP-Schutz und eine hohe Schlagfestigkeit (IK). Außerdem sollte die verwendete Eingabeeinheit robust und verschleißfest sein. Für die moderne Bedienung von Anlagen oder Prozessen, die über einen Touchscreen visualisiert werden, sollten Elektronikgehäuse die Möglichkeit zur Integration eines Touchscreens und/oder Displays bieten und gut ablesbar sein. Grundsätzlich ist eine hohe Benutzerfreundlichkeit selbstverständlich.
TiPOS Mobile

TiPOS Mobile

TiPOS Mobile ist die TiPOS Software für Ihr "Gastronomiehandy". Separieren, Artikeltransfer, Stornos, Produktinfos, Stammkunden, Menüvariationen, uvm.! Zeitersparnis auf Grund kürzerer Wege und direkter Abrechnung beim Gast! TiPOS Mobile gibt es für alle Orderman Handgeräte. Highlights Bonieren auf Stammkunden Alle Zahlungsarten verfügbar Alle Artikelarten, ob Frühstücks-, Block- oder Auswahlartikel gleich wie auf der TiPOS-Kasse Produktinfo-Taste: Weinbeschreibungen, Inhaltsstoffe, Empfehlungen etc. einfach auf Knopfdruck Speisentausch einfach und schnell Kleine Portion, Spezialpreise, Rabatte etc. Gangfolgen frei definierbar. Hauptspeise als Vorspeise oder umgekehrt – Speisen schnell und einfach getauscht Einzigartig: egal ob Pocket PC, Orderman Produkte, iOS, Android oder die TiPOS Kasse – gleiche Oberfläche und Bedienung an allen Geräten! Produktbeschreibung Mit TiPOS-Mobile haben Sie Ihr Abrechnungssystem im ganzen Lokal direkt bei Ihren Gässten! Sie können einfach, bequem und vor allem rasch die Bestellung des Gastes direkt beim Tisch aufnehmen! Mit TiPOS-Mobile werden die Produkte an die verschiedenen Produktionstellen wie Ausschank und Küche verteilt! Bezahlen wird zum Kinderspiel, da alle Möglichkeiten wie Separieren, Artikeltransfer, Stornos etc. auch hier möglich sind. Ein optimaler Personaleinsatz sorgt dafür, dass Ihre Profis im Service immer direkt beim Gast sind und damit mitten im Geschehen! Selbst Produktinformationen wie Produktbeschreibungen, Inhaltsstoffe etc lassen sich direkt am Mobile abrufen. Die diversen Oberflächen von TiPOS-Mobile entsprechen genau jenen von TiPOS-Gastro! Sobald jemand mit TiPOS-Gastro arbeiten kann, ist er am Mobile ebenso Profi! Alle Arbeitsabläufe wie Bonieren, Stornieren, Separieren etc. sind am Mobile gleich wie an der Kasse. Damit wird auch für Aushilfskräfte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. TiPOS-Mobile ist Hardware-unabhängig. Egal ob Pocket PC, Orderman, iOS oder Android- auf allen Geräten gilt dasselbe: gleiche Oberfläche auf den Handgeräten wie auf der Kasse!
iOS- und Android-App

iOS- und Android-App

erhältlich. Für die Verwendung der App benötigen Sie eine ergänzende Lizenz pro Endgerät und unseren kostenlosen Download aus dem Apple App Store/Google Play Store. Die App ist mit den
Robustes 11,6" Pokini Tab E11 Tablet PC (Rugged, 64GB, 4GB, W10 Pro, 4G LTE, 2-in-1 360° Convertible)

Robustes 11,6" Pokini Tab E11 Tablet PC (Rugged, 64GB, 4GB, W10 Pro, 4G LTE, 2-in-1 360° Convertible)

2-in-1 360° Convertible, Palm Rejection, IP52, Tastatur mit Touchpad, inkl. Tragegriff, aktivem Stift und Stifthalter, lüfterlos und robust (MIL-STD 810F), rotierbare Kamera, Handschuhbedienung mögl. - elegantes 2-in-1 360° Convertible Tablet - brillantes Touch-Display mit Palm Rejection Feature - IP52 (Schmutz und Spritzwasser geschützt) - inkl. Tastatur mit Touchpad - inkl. Tragegriff, aktivem Stift und Stifthalter - lüfterlos und robust (MIL-STD 810F) - bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit - inkl. vollwertigem USB-Anschluss - rotierbare 2 Megapixel Kamera inkl. Makroobjektiv - Handschuhbedienung möglich Das Pokini Tab E11 verbindet die Rechenleistung eines Notebooks mit der Flexibilität eines Tablet-PCs und ist dabei noch besonders robust. Das 11,6" Semi Ruggedized Convertible mit IPS Multitouch-Display und Eingabestift ist wasserabweisend sowie staubdicht. Das magnesiumverstärkte Gehäuse schützt die Festplatte, das Display und andere empfindliche Komponenten gegen Stöße und Kratzer. Mit dem 360 Grad drehbaren Display lässt sich das E11 sekundenschnell in ein Tablet verwandeln. Ausgestattet ist das Convertible Tablet mit einem Intel® Celeron® N3350 Prozessor, 4 GB RAM, einem 64 GB eMMC Speicher sowie einem 4G LTE Modul. Hersteller: Pokini Prozessor: Intel® Celeron® N3350 Betriebssystem: Windows® 10 Pro for Value Tablets 64-bit Displaygröße: 11,6" (29,46 cm) Displaytechnologie: IPS Auflösung: 1.366 x 768 Pixel (HD) Kontrast: 800:1 Touchscreen: kapazitiv Touch-Bedienung: Multi-Touch (10 Finger) Arbeitsspeicher (fest verlötet): 4 GB LPDDR3 PC1866 Festplatte: 64 GB WLAN: IEEE 802.11 a/b/g/n/ac WWAN: LTE GPS: nein Bluetooth: 4.0 + EDR Barcode Leser: nein RFID Leser: nein NFC: nein Schnittstellen: 1x USB 3.0 Type-A™, 1x USB 3.0 Type-C™, Audio Card Reader: microSD 3.0 (SDXC, bis zu 256 GB) Kamera Frontseite: 2,0 Megapixel Militärnorm: MIL-STD 810F Schutzklasse: IP 52 Akku: 3 Zellen Li-Polymer Akku, ca. 3.250 mAh Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden Netzteil: 40 Watt, extern Gewicht: 1.500 g Abmessungen (BxHxT): 298,5 x 207,3 x 19,9 mm Tastatur: inkl. Garantie: 2 Jahre Bring-In Qualität: EXTRA Computer besitzt ein Qualitätsmanagement-System, welches nach DIN ISO 9001 zertifiziert ist
Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Egal welches Modell - wir reparieren inkl. Panzerglas auch mit Touchfeld.
Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ USB-A und C mit Stick BT600

Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ USB-A und C mit Stick BT600

Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ mit USB-A und USB-C Anschluss sowie Bluetooth über Stick BT600. Intelligenter Konferenzlautsprecher mit USB/Bluetooth® für flexible Arbeitsplätze und kleine Meetingräume. Poly Sync 40+ kann über den im Lieferumfang enthaltenen BT600-Adapter eine schnurlose Verbindung zu Computern herstellen. Geschäfte verändern sich rasant. Die Teilnahme an virtuellen Meetings sollte ohne große Verzögerungen möglich sein. Dank des intelligenten USB/Bluetooth-Konferenzlautsprechers Poly Sync 40 können Benutzer sofort mit der Arbeit anfangen. Der Sound ist bemerkenswert und wurde für flexible und kleine Arbeitsbereiche entwickelt. Dank Array mit mehreren Mikrofonen und Vollduplex-Audio können alle gehört werden und hören, ohne ein Wort zu verpassen. Keine Steckdose vorhanden? Kein Problem. Der Akku des Poly Sync 40 hält stundenlang, so dass Teams ihn im ganzen Raum nutzen können. Sie können zwei Lautsprecher für größere Meetings mit höherer Lautstärke, mehr Mikrofonen und breiterem Sprachempfang miteinander koppeln. Intelligent und einfach: Dieser Konferenzlautsprecher ist genauso flexibel wie der Ort, an dem Sie ihn aufstellen. Poly Sync 40+: PC über kombiniertes USB-A- und USB-C-Kabel oder schnurlos über den im Lieferumfang enthaltenen BT600-Bluetooth-Adapter; Smartphone über Bluetooth Artikelnummer: 1009801 Gewicht: 610g Schnittstellen: Bluetooth, USB-A, USB-C
ClickShare CSE-800

ClickShare CSE-800

"Das CSE-800 wurde entwickelt, um die erstklassige ClickShare-Erfahrung im Vorstandszimmer, in High-End-Konferenzräumen und in Tagungsräumen zu realisieren. Die zahlreichen neuen und einzigartigen Funktionen, die Möglichkeit, dass bis zu acht Personen gleichzeitig Inhalte teilen können, automatische und manuelle Moderationsfunktionen sowie Blackboarding- und Anmerkungsfunktionen machen das CSE-800 zum aktuell leistungsstärksten System in der ClickShare-Palette. Die CSE-800 Base Unit wurde für größere Unternehmen entwickelt, die erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehr Verbindungsoptionen, wie AirPlay und Google Cast für Nicht-HDCP-Inhalte, und eine zentrale Verwaltung benötigen. Doppelte Leistung Die CSE-800 verfügt über zwei HDMI-Eingänge und -Ausgänge. Dadurch kann eine direkte Verbindung zu Altsystemen hergestellt werden und es kann einfach in Konferenzsysteme integriert werden. Außerdem können zwei 4K-DCI-Displays von einer einzelnen Base Unit gesteuert werden. Außerdem ermöglichen die beiden Netzwerkverbindungen separate und gleichzeitige Verbindungen zu mehreren Netzwerken (z. B. Gast- und Unternehmensnetzwerke) und bieten zusätzliche Sicherheit und mehr Komfort für den Benutzer. Mit bis zu acht Personen, die Inhalte gleichzeitig teilen können, ermöglicht das CSE-800 die direkte Übertragung auf den zentralen Bildschirm und verbessert die Zusammenarbeit. Die Moderationsfunktion wurde speziell für die Nutzung in größeren Räumen entwickelt, in denen mehrere Personen ihre Inhalte gleichzeitig übertragen möchten. Um ein zu schnelles Wechseln zwischen den Bildschirmen zu verhindern, kann ein Moderator manuell auswählen, welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt übertragen werden, um das Verfolgen der Inhalte zu vereinfachen und allen Teilnehmern eine großartige Erfahrung zu bieten. Die Moderationsfunktion kann jederzeit deaktiviert werden und zum normalen Betriebsmodus zurückgekehrt werden – mit Inhalten, die auf Knopfdruck geteilt werden können. Als Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit können die Sicherheitsfunktionen des CSE-800 auf eine von drei vordefinierten Stufen festgelegt werden, je nach Richtlinien und Anforderungen des Unternehmens. ClickShare bringt die Touch-Back-Funktion und Möglichkeiten zur Ideenfindung in das Vorstandszimmer. Starten Sie jede beliebige Anwendung von Ihrem Laptop aus und steuern Sie sie über den Bildschirm. Mit wenigen Berührungen auf dem Bildschirm können Sie Präsentationen öffnen, E-Mails teilen und ein Video starten. Konzentrieren Sie sich auf das Publikum und den Inhalt anstatt auf Ihr Präsentationstool. Das CSE-800 ist auch einer der Bausteine der Barco Ideation Wall für interaktive und kollaborative Meetings. Durch die Kombination einer UniSee LCD-Videowand von Barco, einem speziell entwickelten Touchrahmen für Barcos UniSee und einem ClickShare CSE-800, der Anmerkungs-, Blackboarding- und Touchback-Funktionen unterstützt, schaffen Sie ein einzigartiges Erlebnis in Ihrem Besprechungsraum. Sie profitieren sowohl von den Interaktionsfunktionen, die unsere kabellose Kollaborations-Lösung ClickShare bietet, als auch von der nahtlosen Anzeige von Barco UniSee, die noch nie zuvor auf LCD-Videowänden zu sehen war. Das CSE-800 ist ISO 27001-zertifiziert."
Korrvu® Retentionbox KS-RB-12-Regular, Smartphone

Korrvu® Retentionbox KS-RB-12-Regular, Smartphone

Die 1-teilige Fixierverpackung im stabilen Umkarton Korrvu Retentionbox KS-RB-12-Regular - die 1-teilige Fixierverpackung im stabilen Umkarton > ideal Smartphones - für max. Produktgröße 160 x 85 x 20 mm, max. Produktgewicht 300 g - Ideal geeignet für Smartphones - Durch die Spannfolie im Innenteil ist kein weiteres Polster- oder Füllmaterial erforderlich - Sehr stabil, doppelter Schwingboden - Produkte ähnlicher Größe können mit einer Box verpackt werden - Durch den praktischen Steckverschluss ist kein Verschlussmaterial notwendig - Flachliegende Anlieferung - Mehrfach verwendbar
TWS-Blaster "K"

TWS-Blaster "K"

• Staubfreies Injektorstrahlgerät mit einfacher Rücksaugung • Einfach transportierbar • Ideal für kleine Strahlarbeiten oder für die Baustelle • ohne Kabine • für ebene Flächen und große Rohrdurchmesser geeignet • Abdichtung über Bürste zum Objekt
Kassensysteme.

Kassensysteme.

Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.
TiPOS BonusApp

TiPOS BonusApp

Mit der TiPOS Bonus App können Ihre Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen. Gewinnen Sie damit Stammkunden! Die Bonus App zur modernen Kundenbindung Für TiPOS Kassensysteme gibt es inzwischen die neue Bonus App für Android, mit welcher Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen können. Mit der TiPOS BONUS App werden Ihre Kunden zu Stammkunden! Welche Möglichkeiten der Kundenbindung haben wir heutzutage? Wir setzen mit der TiPOS Bonus App auf das Smartphone, weil es immer dabei ist. Mit der Bonus App belohnen Sie Ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend. Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mit verwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Sie bekommen Ihre eigene auf das Unternehmen gebrandete App. Und Sie entscheiden, welche Neuigkeiten/Aktionen Ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist. Highlights der TiPOS BONUS App Bei jedem Einkauf Punkte sammeln und einlösen Kundenguthaben aufladen Gutscheine abscannen und aufladen Filialübergreifende Kundenbindung Eingebautes Newssystem für Neuheiten und Aktionen, die an alle Nutzer der App geschickt werden Vom Namen und Aussehen auf Ihren Betrieb gebrandet Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) Gutscheine verwalten Elektronische Rechnung statt Beleg Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist.
Apple iPad Pro 12.9 256GB WiFi + 4G

Apple iPad Pro 12.9 256GB WiFi + 4G

iOS-Tablet (Dual-Core) mobile Datenkommunikation: UMTS, 3G, HSPA, HSPA+, HSDPA, 2G, GSM, EDGE, WCDMA, 4G, LTE Serie: Apple iPad Speicherkarte: ohne Originalverpackte Neuware in ungeöffneter Verpackung 3 Jahre Herstellergarantie. Das Größte unter den iPads: - 12,9" Retina Display mit Antireflex-Beschichtung (32,78 cm Diagonale) - A9X Chip der dritten Generation mit 64-Bit Desktoparchitektur - Touch ID Fingerabdrucksensor - 8 Megapixel iSight Kamera mit 1080p Video - FaceTime HD Kamera
Robustes 10,4" Motion F5m Tablet PC (by Xplore), Rugged, i5, SmartCard Reader, 128GB, 4GB, W8.1 Pro, LTE, BC, Kamera

Robustes 10,4" Motion F5m Tablet PC (by Xplore), Rugged, i5, SmartCard Reader, 128GB, 4GB, W8.1 Pro, LTE, BC, Kamera

Rugged Windows Tablet mit i5 Prozessor, Griff, Gorilla Glas, Hot-Swap-Akkufunktion, IP54, MIL-STD-810G, bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit, desinfizierbar, umfangreiches Zubehör - neueste Intel Core-Prozessoren der 5. Generation (Broadwell) - standardmäßig mit Gorilla-Glas (viermal höhere Bruchsicherheit) - Hot-Swap-Akkufunktion - Schutzklasse IP54 gegen Feuchtigkeit und Staub - Schutzklasse MIL-STD-810G - bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit - desinfizierbar - umfangreiches optionales Zubehör Die robuste Motion® F5m Tablet-Plattform eignet sich perfekt für den mobilen Einsatz komplexer Unternehmenssoftware unter härtesten Arbeitsbedingungen. Dabei garantiert modernste Kommunikationstechnologie einen unterbrechungsfreien Zugriff auf Internet und netzwerkbasierte Daten - egal, wie oft Sie zwischen Ihrem Büro, dem Dienstwagen und den Arbeitsumgebungen unterwegs wechseln. Dank funktionaler und robuster Bauweise kann schlechtes Wetter dem Gerät nichts anhaben. Die Windows®-basierten Geräte sind mit einer Vielzahl nützlicher Funktionen zur Bild- sowie Datenerfassung ausgestattet und erlauben die mobile Nutzung aller gängigen Softwarelösungen. So steigern die Motion Tablet PCs die Effizienz und Sicherheit von Mitarbeitern im Außendienst und erleichtern die Kommunikation in Echtzeit. Das Risiko von Fehlern bei der Datenerfassung und die Arbeitskosten sinkt spürbar. Motion® stattet die neuen F5m Tablets serienmäßig mit dem neuesten Intel® Core™ Prozessor der fünften Generation aus. Dadurch verbessert sich die Rechenleistung und Laufzeit der Tablet-PCs spürbar. Besonders der Einsatz des hochleistungsfähigen Intel® i7 vPro™ Prozessors sorgt dafür, dass sich rechenintensive Anwendungen auch außerhalb des Büros schnell und energieeffizient ausführen lassen. Hersteller: Xplore Technologies Prozessor: Intel® Core™ i5-5200U (2x 2,70 GHz), optional auch mit Intel® Core™ i7-5600U vPro™ Chipsatz: Intel® H97 Betriebssystem: Windows® 8.1 Pro 64-bit (optional auch mit Windows 7 Professional oder Windows 10 Pro) Displaygröße: 10,4" (26,42 cm) Displaytechnologie: IPS View Anywhere Auflösung: 1.024 x 768 Pixel (XGA) Kontrast: 1.200:1 Display-Schutzglas: Gorilla®-Glas Touchscreen: kapazitiv Touch-Bedienung: Multi-Touch (10 Finger) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 PC1600 (optional bis zu 16 GB) Festplatte: 128 GB SSD 1,8" (optional bis 512 GB) WLAN: IEEE 802.11 ac WWAN: 4G LTE GPS: ja Bluetooth: 4.0 Barcode Leser: 1D/2D RFID Leser: nein NFC: nein Schnittstellen: 1x USB 3.0, Docking-Anschluss Card Reader: SmartCard Kamera Frontseite: 2,0 Megapixel Kamera Rückseite: 8,0 Megapixel Militärnorm: MIL-STD 810G Schutzklasse: IP 54 Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden Netzteil: 65 Watt, extern Gewicht: 1,5 kg Abmessungen (BxHxT): 256 x 256 x 24 mm Garantie: 3 Jahre Bring-In Qualität: EXTRA Computer besitzt ein Qualitätsmanagement-System, welches nach DIN ISO 9001 zertifiziert ist