Finden Sie schnell mitarbeiterbeschaffung für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

Personalvermittlung individuell

Personalvermittlung individuell

Sie können offene Vakanzen nicht besetzen und vergeuden somit täglich Potential? Wir bieten Ihnen die individuelle Betreuung Ihrer Stelle die Sie brauchen. Ihr Unternehmen hat eine schwer zu besetzende Stelle? Wir finden den passenden Kandidaten für Sie - schnell und unkompliziert. Dank unserer eigens programmierten Software und unserer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung erhalten Sie in kürzester Zeit die besten Vorschläge für Ihre offene Stelle - unabhängig von der Branche. Mit uns haben Sie Zugang zu einer umfassenden Datensammlung mit potenziell geeignetem Personal, sodass Sie das Bestmögliche aus Ihren Umsatzmöglichkeiten herausholen können. Unser Team ist immer bestrebt, qualifizierte Bewerber für unsere Kunde zu finden und beim Aufbau oder Wachstum ihres Unternehmens zu unterstützen. Gerne unterstützen wir auch Sie. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir erklären Ihnen wie wir Ihnen behilflich sein können.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer, über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis!
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Personio Integration

Personio Integration

Unsere Dienstleistung zur Implementierung von Personio optimiert Ihre HR-Prozesse umfassend. Von der Einstellung bis zur Personalverwaltung unterstützt Personio Ihr Team dabei, Zeit und Aufwand zu sparen, indem administrative Aufgaben automatisiert und die Daten zentralisiert werden. Die Plattform bietet Ihnen vollständige Transparenz über den Mitarbeiterlebenszyklus, vereinfacht die Datenverwaltung und verbessert die Abstimmung im Team. Mit unserer Erfahrung integrieren wir Personio passgenau in Ihre Unternehmensstruktur, damit Ihre HR-Prozesse effizienter und strategischer gestaltet sind.
Prüfungen

Prüfungen

Prüfung ortsveränderlicher Elektrogeräte gemäß DGUV Vorschrift 3 Prüfung von Lagereinrichtungen (Regale, Leitern und Tritte)
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Erklärvideos, Schulungsfilme

Erklärvideos, Schulungsfilme

Unsere maßgeschneiderten Erklär und Lehrfilme - denn man lernt ja nie aus! Ob im Erziehungs- oder Gesundheitswesen - Industrie oder Handwerk. Lehrfilme sind wichtig für die Fortbildung von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Warum Lehrfilme? 1. Visualisierung von Konzepten: Komplexe Themen lassen sich visuell besser erklären und verstehen. 2. Aktives Lernen: Interaktive Elemente und anschauliche Darstellungen fördern die Teilnahme der Teilnehmenden und steigern ihr Interesse. Das sieht man hervorragend Beispiel MOCC ( Massive Open Online Course), den wir für eine Hochschule einsetzen. 3. Individualisierung des Lernens: Passen Sie den Inhalt der Filme an das Lernniveau und die Bedürfnisse Ihrer Teilnehmenden an. 5. Langfristige Ressource: Lehrfilme können langfristig genutzt werden und sind eine wertvolle Ergänzung für das Curriculum. Unser Angebot: Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Erklär- und Lehrfilme. Von der Konzeption bis zur Umsetzung nutzen wir neueste Technik, um hochwertige Lehrinhalte zu produzieren.
Zahnräder / Verzahnungssätze nach Zeichnung, Muster oder Berechnung

Zahnräder / Verzahnungssätze nach Zeichnung, Muster oder Berechnung

Wir liefern Ihnen Zahnräder nach Zeichnung, Muster oder Berechnung. Ersatzteile für Getriebe ( / Sonderlager) Kurzfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen wie z.B. Zahnradsätze oder Sonderlager senkt die Ausfallzeiten Ihrer Produktionsanlagen. Für Anlagen / Anwendungen in denen ein Getriebeschaden schnell zu hohen Produktionsausfällen führt, empfehlen wir Ihnen sich passende Ersatzteile wie z.B. Zahnradsätze oder Sonderlager mit zum Teil mehrmonatiger Lieferzeit auf Lager zu legen. Wir liefern Ihnen Ersatzteile wie z.B. Zahnradsätze Wellen und Sonderlager Liegen keine Konstruktionszeichnungen der Verzahnung vor, vermessen wir die Verzahnungsteile bei der nächsten Getrieberevision / Getriebeinstandsetzung und erstellen eigene Fertigungszeichnungen, nach denen dann die passende Ersatzverzahnung gefertigt werden kann.
Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
GN 609 Distanzringe für Rastbolzen / Rastriegel

GN 609 Distanzringe für Rastbolzen / Rastriegel

Durch Distanzringe GN 609 kann die Gewindelänge von Rastbolzen an die Einschraublänge (Wandstärke) des jeweiligen Anwendungsfall angepasst werden. Artikelnummer: 609-16-19-8 Außendurchmesser D2: 19 EAN: 4045525309562 Innendurchmesser D1: 16 Länge L: 8
Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.
Erfolgreiche Mitarbeiterbindung für nachhaltigen Unternehmenserfolg | Consus Compass GmbH & Co. KG

Erfolgreiche Mitarbeiterbindung für nachhaltigen Unternehmenserfolg | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass bietet Ihnen umfassende Strategien zur Mitarbeiterbindung, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unsere Lösungen zielen darauf ab, die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Mitarbeiter zu fördern und langfristig zu sichern. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre besten Talente binden und so die Kontinuität und Stabilität in Ihrem Unternehmen gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Strategien zur Mitarbeiterbindung Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit Langfristige Sicherung der Unternehmensstabilität Erhöhung der Mitarbeiterloyalität Reduzierung der Fluktuationsrate
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
Professionelle Selbstführung

Professionelle Selbstführung

Über dieses Training Eine gute Selbstführung mit klaren Prioritäten, Verhaltensleitplanken und einer ausgeprägten Selbstmotivation fördert die Zielerreichung in der Führungsaufgabe und sorgt für einen effektiven Einsatz der persönlichen Energien. Sie ist damit die Basis für Erfolg, persönliche Gesundheit und gleichzeitig auch jeder Fremdführung. Selbstführung umfasst nicht nur den klassischen Bereich des Zeitmanagements und das klare Setzen von Zielen. Hierzu gehören u. a. auch ein klares Rollen- und Aufgabenverständnis, Selbstbewusstheit über eigene Antreiber, Selbstmotivation und Kreativität sowie das wirksame Delegieren bzw. die Übergabe von Aufgaben. Genau für diese Themenkomplexe nehmen Sie aus dem zweitägigen Training die für Ihre individuelle Situation nötigen Werkzeuge und Ansätze mit und entwickeln Ihre eigene Struktur in der Selbstführung.
Social Recruiting

Social Recruiting

Sie sind auf der Suche nach einem Partner der Ihnen bei der Suche nach passenden Fachkräften hilft? Ihre eigenen Methoden, sowie die Zeitung oder Jobportale bringen keine Ergebnisse? Dann haben Sie die Lösung gefunden, die Sie gesucht haben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Jobangebot, dass potenzielle Bewerber WIRKLICH anschauen und nicht einfach nur wegklicken. Drei Schritte garantieren den Erfolg für unsere Methode: 1. Zielgruppenanalyse Wir schauen uns an, wer die Zielgruppe für deine offene Stelle ist. Wie sieht eine Idealbesetzung aus? Was will der ideale Kandidat wirklich über den Job wissen und was überzeugt ihn wirklich den Job zu wechseln? 2. Wettbewerbsanalyse Wir nehmen Ihre Konkurrenz genau unter die Lupe, finden Schwachstellen aus und positionieren Ihr Unternehmen als die bessere Alternative zur Konkurenz. 3. Social Media Kampagne Anhand der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse erstellen wir eine Kampagne auf Social Media. Hier nutzen wir die Reichweite der bezahlten Werbung und die intelligenz der Algorithmen um Ihre Stellenanzeigen den potenziellen Bewerbern auszuspielen. Das besondere an unserem Angebot ist, dass wir die Besetzung der offenen Stelle garantieren können.
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.
Benefit Konzepte für Mitarbeiter

Benefit Konzepte für Mitarbeiter

Benefits sind ein beliebtes und kostengünstiges Angebot um Mitarbeiter zufrieden zu stellen, Lohnkosten zu senken und attraktiver am Arbeitsmarkt zu sein. Doch fehlt es vielen Unternehmen an einem klar ausgearbeitet Benefitskonzept, das sich an ein Employer Branding anpasst. Wir analysieren, welche Ihrer Benefits wirklich Mehrwert bringen, integrieren neue Angebote, die sich positiv auf die Belegschaft auswirken, schaffen ein betriebliches Gesundheitsmanagement und digitalisieren Ihre betriebliche Altersvorsorge.
Mitarbeiter finden

Mitarbeiter finden

Neue Mitarbeiter finden ist schon lange nicht mehr einfach. Ein E-Recruiting Funnel hilft hierbei automatisiert rund um die Uhr möglichst passende Kandidaten anzusprechen. Unser Recruiting-Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Recruiting-Kampagnen, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Agentur Dienstleistungen

Agentur Dienstleistungen

Neben unseren Beratungsdienstleistungen gehen wir für Sie mit unserer angeschlossenen Medienagentur auch direkt in die Umsetzung. Online Marketing und Mitarbeiter-Recruiting sind sehr anspruchsvoll, gerade, da auf Social Media Plattformen die Konkurrenz und somit auch das Niveau nennenswert gesteigert wurde. Durch ein Videographie-Team, Marketing Spezialisten und unseren Web Developern, erstellen wir Ihnen datengesteuerte Social Media Werbekampagnen und 6K Imagefilme. Sehr gerne gestalten wir Ihnen auch einen eindrucksvollen Online-Auftritt durch die Betreuung von Social Media Profilen und einer ansprechenden Webseite
Arbeitgebermarke aufbauen

Arbeitgebermarke aufbauen

Das Aufbauen einer starken Arbeitgebermarke ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um im Wettbewerb um Talente erfolgreich zu sein. Eine überzeugende Arbeitgebermarke vermittelt die einzigartigen Werte und die Kultur eines Unternehmens und zieht so qualifizierte Fachkräfte an. Durch gezielte Employer Branding Strategien können Unternehmen ihre Attraktivität als Arbeitgeber steigern und sich von der Konkurrenz abheben. Eine starke Arbeitgebermarke trägt nicht nur zur Mitarbeitergewinnung bei, sondern fördert auch die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit. In einer Zeit, in der der Fachkräftemangel immer mehr Unternehmen betrifft, ist es unerlässlich, eine authentische und ansprechende Arbeitgebermarke zu entwickeln, die die besten Talente anspricht und hält. Unternehmen, die erfolgreich eine starke Arbeitgebermarke aufbauen, profitieren von einem positiven Image und einer höheren Mitarbeiterloyalität. Dies führt zu einer besseren Arbeitsatmosphäre und einer gesteigerten Produktivität, was letztendlich den Unternehmenserfolg fördert.
Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche

Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche

Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche, Wir unterstützen Sie bei Auftragsspitzen, personellen Engpässen, befristeten Projekten oder wenn Sie Vertretungslösungen aller Art benötigen. Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche, Mit unseren verschiedenen Bereichen des Personalmanagements sparen Sie Zeit, Kosten und enormen Organisationsaufwand. Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outplacement und Büroreinigung. Arbeitnehmerüberlassung Wir unterstützen Sie bei Auftragsspitzen, personellen Engpässen, befristeten Projekten oder wenn Sie Vertretungslösungen bei Krankheit, Elternzeit oder Urlaub benötigen.
Arbeitnehmerüberlassung für kaufmännische Berufe

Arbeitnehmerüberlassung für kaufmännische Berufe

Wir haben die passenden Kandidaten! Kurz- und langfristige Überlassungen von kaufmännischen Mitarbeitern - mit der Option auf Übernahme. Eine flexible Personalplanung ist heute unverzichtbar für jedes Unternehmen! Die Arbeitnehmerüberlassung findet dabei zunehmend Einsatz als wirksame Maßnahme einer dynamischen Personalpolitik. Wir ermöglichen euch, die Personalstruktur und die Personalkosten der jeweiligen Auftragslage anzupassen. Die Arbeitnehmerüberlassung bringt schnellstmöglich, unkomplizierte und kalkulierbare Arbeitsleistungen dorthin, wo zusätzliches Personal erforderlich ist.
Jobs-Stellenangebote

Jobs-Stellenangebote

Das wichtigste im Unternehmen: Die Mitarbeiter:innen Wir suchen neue Teammitglieder in Biberach/Mittelbiberach. Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Saupe Telemarketing ist ein kompetenter Dialogmarketing-Dienstleister, der sich durch eine Reihe verschiedener Dienstleistungen in der Marketingkommunikation und Vertriebsunterstützung auszeichnet. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt, inhabergeführt und arbeiten für Marktführer aus technischen und medizinischen Branchen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Vertriebs-Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben. Gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Karriereweg: Projektleiter:in Service-Center B2B (m/w/d) in Biberach/Mittelbiberach Als Projektleiter:in sind Sie für die erfolgreiche Durchführung unserer Kundenaufträge verantwortlich und leiten gleichzeitig Ihr eigenes Projektteam. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns durch. Das erwartet Sie: Sie leiten Projekte im B2B-Telemarketing für technische Produkte namhafter Hersteller und Weltmarktführer wie SAP, Dekra oder IBM Sie übernehmen die Verantwortung für ein 15-köpfiges Projektteam und steuern die Mitarbeiter:innen sowie ihre Kapazitäten Sie coachen Ihr Team, führen sie in Projekte ein und sind als Vorbild auch selbst in telefonischen Kontakten aktiv Sie bearbeiten eingegangene Projektanfragen, setzen sich mit den Ansprechpartner:innen in Verbindung und erstellen Angebote Bei entsprechender Eignung erhalten Sie zusätzliche übergeordnete Verantwortung und Zuständigkeiten und haben die Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Das bringen Sie mit: Sie verfügen über mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, im Umgang mit Geschäftskunden oder in der Beratung (B2B-Telemarketing, Service Center, Vertrieb, Reisebüro oder Ähnlichem) Erste Erfahrungen als Projektleiter:in oder Teamleiter:in und die Fähigkeit, Kolleg:innen zu fördern und zu fordern Eine ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie ein professioneller Umgang in der aktiven Ansprache per Telefon, Video-Konferenz oder persönlich Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Fließende Deutschkenntnisse und eine klare Ausdrucksweise Ihre Vorteile bei Saupe Telemarketing: Unbefristete Anstellung Gehalt über Tarif Vertrauen in flexible Arbeitszeiten 26 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen Arbeit in einem familiären Team an attraktiven Projekten mit der Perspektive, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12. Vertriebsmitarbeiter:in /Call Agent:in (m/w/d) in Biberach / Mittelbiberach Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Das erwartet Sie bei Saupe Telemarketing. Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren Ausbau unserer Kundenstruktur Sie sind zuständig für die Akquisition von Aufträgen und das Erschließen von Neukundengeschäft Sie führen Vertrags- und Preisgespräche, erstellen individuelle Angebote und betreiben aktive Neukundengewinnung Ihr Profil: Ihre Qualifikationen sind überzeugend Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen optimaler Weise über Vertriebserfahrung, im Bereich Dienstleistungen Sie zeigen sehr gutes Kommunikations- und Argumentationsgeschick sowie Begeisterung für die Produkte und Märkte unserer Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Seriöse und interessante Aufgabenstellungen Moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre Motivierte und sympathische Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (in den Kernarbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen direkt an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
Personalmarketing

Personalmarketing

Personalmarketing ist entscheidend, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Personalmarketing-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Konzepte, die Ihre Unternehmenskultur und Werte authentisch kommunizieren. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Personalmarketing-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Personalmarketing erfolgreich zu gestalten.